News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Meavision Media erneut in der European Masterclass

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. Dezember 2013 @ 14:56:15 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(391 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Crossmediale Werbekampagne für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar mit Master of Excellence und Award of Master ausgezeichnet

BONN, 10.12.2013. Nikolausgeschenke der besonderen Art sind der Meavision Media GmbH am Freitag Abend beschert worden: Bei der Verleihung des Meisterwettbewerbs Corporate Media glänzte die crossmediale Kampagne „Träumen Sie mit uns“ der Kommunikationsprofis für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar gleich mit zwei Auszeichnungen. Das komplexe medien- und eContentgestützte Kommunikationskonzept hat die höchstmögliche Prämierung - den Master of Excellence - erreicht, und ist zusätzlich mit einem Award of Master für besonders hohe Leistungen gewürdigt worden.
Am Ende eines erfolgreichen Jahres hat die pro bono-Kampagne im Zeichen der guten Sache somit auch die Meisterprüfung der Juroren des Corporate Media Awards mit Bravur bestanden, und konnte die Arbeit des Kinder- und Jugendhospizes auf diese Art ebenfalls wieder in das Blickfeld vieler Multiplikatoren rücken.
Das Public Relations-Konzept umfasste alle Medien-Kanäle, um die Zielgruppe an möglichst vielen Touchpoints anzusprechen, und in jeder Stufe der Customer Journey abzuholen.
Dazu hat die Meavision Media eine integrierte Kampagne mit drei Phasen geschaltet: Den Auftakt machte die Ausstrahlung eines TV- und Kino-Spots mit dem Schauspieler Christoph Maria Herbst, begleitet von Print- und Online PR-Maßnahmen, um das Thema aufmerksamkeitsstark in der Masse zu streuen. Im nächsten Schritt folgte eine breitgefächerte Verbreitung der Werbung über Digital Screens in Shoppingcentern, Tankstellen, Autobahn-Raststätten, Flughäfen, Elektronikmärkten, Arztpraxen, im Fahrgast TV und in Lotto-Annahmestellen. So sind innerhalb weniger Wochen weit mehr als 200 Millionen Menschen mit dem Werbespot in Berührung gekommen. Neben dem Spot wurde ein eigens produzierter Imagefilm ins Rennen geschickt, der den richtigen Ton trifft und "unter die Haut" geht. Zum Abschluss ist der Print-Bereich mit Anzeigen in Business-Magazinen und City Lights-Postern im kompletten Kölner Stadtgebiet abgedeckt worden. Phasenübergreifend hat Meavision Media das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar dabei online promotet: Mit Web-Bannern auf den reichweitenstärksten Websites, Aufbau und Pflege eines Markenkanals auf youtube, Gestaltung einer Seite und erfolgreiche Fan-Gewinnung auf Facebook, sowie über Beiträge in relevanten Blogs und Foren und Pressemitteilungen mit hohem Medien-Echo in Print, Internet und Hörfunk. Insgesamt wurde so rein ehrenamtlich ein Media-Budget im Wert von rund 4 Mio. Euro akquiriert.
Das Team der Bonner Marketing-Experten ist stolz, alle Kommunikationsziele voll und ganz erreicht zu haben, denn die Zugriffszahlen auf der Homepage des Kinderhospizes haben sich mehr als verdoppelt, der Bekanntheitsgrad der Einrichtung ist enorm gestiegen, und auch das Spendenvolumen hat sich im Vergleich zum Vorjahr erhöht.
Diese Gesamtleistung und ihre Erfolge haben die Juroren in der persönlichen Präsentation überzeugt. In der Bewertung haben vor allem die Kriterien Kommunikationsleistung, Kreativität und Produktionsmittel-Einsatz und wahrnehmungstheoretische Faktoren hohe Punktzahlen in der objektiven Bewertung erhalten. Auf diese Art hat Meavision Media die magische Punktegrenze gesprengt, und neben einem Award of Master auch den Master of Excellence für herausragende Spitzenleistungen erhalten, um "Member of the European Masterclass" zu werden.

Meavision Media GmbH ist eine 360°Agentur, die das gesamte Spektrum an medialen Dienstleistungen abdeckt, von der Storyboard-Konzeption und Filmrealisierung über Druckvorlagenerstellung und Multimedia-InternetServices bis hin zu Übersetzungen in über 40 verschiedene Zielsprachen. Der strategische Hauptsitz in der Bundesstadt Bonn dient als Ausgangspunkt zur Koordination weltweiter Unternehmungen mit einem globalen Netzwerk von mehr als 1.000 Freelancern. Mehr Infos unter http://www.meavision.de

Pressekontakt:
Meavision Media GmbH
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
Mail s.conen@meavision.de
Tel. 0228-9490517
Fax 0228.9490520
http://www.meavision.de
http://www.facebook.com/Meavision



Crossmediale Werbekampagne für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar mit Master of Excellence und Award of Master ausgezeichnet

BONN, 10.12.2013. Nikolausgeschenke der besonderen Art sind der Meavision Media GmbH am Freitag Abend beschert worden: Bei der Verleihung des Meisterwettbewerbs Corporate Media glänzte die crossmediale Kampagne „Träumen Sie mit uns“ der Kommunikationsprofis für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar gleich mit zwei Auszeichnungen. Das komplexe medien- und eContentgestützte Kommunikationskonzept hat die höchstmögliche Prämierung - den Master of Excellence - erreicht, und ist zusätzlich mit einem Award of Master für besonders hohe Leistungen gewürdigt worden.
Am Ende eines erfolgreichen Jahres hat die pro bono-Kampagne im Zeichen der guten Sache somit auch die Meisterprüfung der Juroren des Corporate Media Awards mit Bravur bestanden, und konnte die Arbeit des Kinder- und Jugendhospizes auf diese Art ebenfalls wieder in das Blickfeld vieler Multiplikatoren rücken.
Das Public Relations-Konzept umfasste alle Medien-Kanäle, um die Zielgruppe an möglichst vielen Touchpoints anzusprechen, und in jeder Stufe der Customer Journey abzuholen.
Dazu hat die Meavision Media eine integrierte Kampagne mit drei Phasen geschaltet: Den Auftakt machte die Ausstrahlung eines TV- und Kino-Spots mit dem Schauspieler Christoph Maria Herbst, begleitet von Print- und Online PR-Maßnahmen, um das Thema aufmerksamkeitsstark in der Masse zu streuen. Im nächsten Schritt folgte eine breitgefächerte Verbreitung der Werbung über Digital Screens in Shoppingcentern, Tankstellen, Autobahn-Raststätten, Flughäfen, Elektronikmärkten, Arztpraxen, im Fahrgast TV und in Lotto-Annahmestellen. So sind innerhalb weniger Wochen weit mehr als 200 Millionen Menschen mit dem Werbespot in Berührung gekommen. Neben dem Spot wurde ein eigens produzierter Imagefilm ins Rennen geschickt, der den richtigen Ton trifft und "unter die Haut" geht. Zum Abschluss ist der Print-Bereich mit Anzeigen in Business-Magazinen und City Lights-Postern im kompletten Kölner Stadtgebiet abgedeckt worden. Phasenübergreifend hat Meavision Media das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar dabei online promotet: Mit Web-Bannern auf den reichweitenstärksten Websites, Aufbau und Pflege eines Markenkanals auf youtube, Gestaltung einer Seite und erfolgreiche Fan-Gewinnung auf Facebook, sowie über Beiträge in relevanten Blogs und Foren und Pressemitteilungen mit hohem Medien-Echo in Print, Internet und Hörfunk. Insgesamt wurde so rein ehrenamtlich ein Media-Budget im Wert von rund 4 Mio. Euro akquiriert.
Das Team der Bonner Marketing-Experten ist stolz, alle Kommunikationsziele voll und ganz erreicht zu haben, denn die Zugriffszahlen auf der Homepage des Kinderhospizes haben sich mehr als verdoppelt, der Bekanntheitsgrad der Einrichtung ist enorm gestiegen, und auch das Spendenvolumen hat sich im Vergleich zum Vorjahr erhöht.
Diese Gesamtleistung und ihre Erfolge haben die Juroren in der persönlichen Präsentation überzeugt. In der Bewertung haben vor allem die Kriterien Kommunikationsleistung, Kreativität und Produktionsmittel-Einsatz und wahrnehmungstheoretische Faktoren hohe Punktzahlen in der objektiven Bewertung erhalten. Auf diese Art hat Meavision Media die magische Punktegrenze gesprengt, und neben einem Award of Master auch den Master of Excellence für herausragende Spitzenleistungen erhalten, um "Member of the European Masterclass" zu werden.

Meavision Media GmbH ist eine 360°Agentur, die das gesamte Spektrum an medialen Dienstleistungen abdeckt, von der Storyboard-Konzeption und Filmrealisierung über Druckvorlagenerstellung und Multimedia-InternetServices bis hin zu Übersetzungen in über 40 verschiedene Zielsprachen. Der strategische Hauptsitz in der Bundesstadt Bonn dient als Ausgangspunkt zur Koordination weltweiter Unternehmungen mit einem globalen Netzwerk von mehr als 1.000 Freelancern. Mehr Infos unter http://www.meavision.de

Pressekontakt:
Meavision Media GmbH
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
Mail s.conen@meavision.de
Tel. 0228-9490517
Fax 0228.9490520
http://www.meavision.de
http://www.facebook.com/Meavision


Artikel-Titel: Weitere News: Meavision Media erneut in der European Masterclass

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Meavision) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Meavision Media erneut in der European Masterclass" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Elvis-Fans kommen in Australien zusammen - auch 40 ...

Elvis-Fans kommen in Australien zusammen - auch 40  ...
Initiative für digitale Talente: »Developer Academy ...

Initiative für digitale Talente: »Developer Academy ...
800 Millionen Dollar Kaufpreis: Chrysler-Building i ...

800 Millionen Dollar Kaufpreis: Chrysler-Building i ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Deutschland-MVP-Schloss-Schwerin-2015-150 ...

Deutschland-Schloss-Bellevue-Berlin-16061 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Meavision produziert TV-Spot mit Birgit Schrowange für Kinderhospiz (Meavision, 29.01.2019)
Bonn und Olpe, 29.01.2019. Das Kinder- und Jugendhopiz Balthasar freut sich über einen brandneuen TV-Spot, in dem die RTL-Moderatorin Birgit Schrowange auf diese Einrichtung aufmerksam macht. Die Bonner Film- und Medienproduktion Meavision Media GmbH unterstützt das erste deutsche Kinderhospiz seit vielen Jahren mit pro-bono-Projekten und so auch mit diesem neuen Film, der nach seiner TV-Veröffentlichung nun auch online zu sehen ist. Regie führte die freie Journalistin und Moderatorin Catja Stam ...

 Meavision Media schenkt dem Balthasar ein neues filmisches Porträt zum 20. Geburtstag (Meavision, 05.12.2018)
In schönsten Farben erstrahlt das erste deutsche Kinder- und Jugendhospiz im brandneuen Imagefilm

Bonn und Olpe, 05.12.2018. Am Samstag feierte der nagelneue Imagefilm des Kinder- und Jugendhospiz‘ Balthasar im Rahmen des Tags der offenen Tür seine lang ersehnte Premiere. Die Bonner Film- und Medienproduktion Meavision Media GmbH unterstützt das auf Spenden angewiesene, erste deutsche Kinderhospiz schon seit vielen Jahren mit pro-bono Projekten. Und so auch mit dem aktuellsten Pro ...

 \'\'Held ohne Umhang\'\' - Launch der Werbekampagne für Kinderhospiz Balthasar (Freie-PresseMitteilungen.de, 19.11.2015)
BONN, 19.11.2015. Ab morgen geht die aktuelle Werbekampagne "Held ohne Umhang" für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar aus Olpe on Air. Meavision Media, die Agentur für Marken, Kommunikation und Werbung, hat auch dieses Mal wieder eine crossmediale Kampagne komplett pro bono für das Hospiz auf die Beine gestellt.
Mit dem Motiv des Superhelden zielen die Bonner Kommunikationsexperten darauf ab, modern und offen mit dem häufig tabuisierten Begriff Kinderhospiz umzugehen. Die e ...

 Meavision Media bleibt am Ball beim World Media Festival (Freie-PresseMitteilungen.de, 11.05.2015)
Imagefilm für den FC Deutsche Post schafft es aufs Silber-Podest

BONN und HAMBURG, 08.5.2015. Sie kamen, sahen, siegten: Auch beim diesjährigen World Media Festival ist es der Medien-Agentur Meavision Media GmbH wieder gelungen, ganz weit oben in der Film-Liga Unternehmenskommunikation mitzuspielen. In der Kategorie "Mitarbeiterorientierte Kommunikation" hat der Imagefilm, den die Bonner Marketing-Experten für die Deutsche Post produziert hat, den heiß begehrten intermedia globe ...

 Meavision Media viermal für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert (Meavision, 24.02.2015)
Große Freude bei Meavision Media: Die inhabergeführte Kommunikationsagentur wurde gleich viermal für den Premier-Finalist des „Großen Preis des Mittelstandes 2015“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert.

Der inzwischen seit 21 Jahren ausgelobte Wirtschaftspreis steht unter dem Motto „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“. Entsprechend bewertet eine unabhängige Jury die nominierten Unternehmen anhand verschiedener Wettbewerbskriterien. Als einziger Wirtschaf ...

 Roll out Beethoven: Meavision Media ausgezeichnet mit dem Ludwig-Preis 2014 (Meavision, 11.07.2014)
SIEGBURG/BONN, 11.7.2014. "Die Kunst? Was ich ohne sie wäre?" fragte einst Ludwig van Beethoven. Umso erfreuter wäre Bonn´s berühmtester Sohn sicherlich zu wissen, dass eine Kreativ-Agentur den nach ihm benannten Wirtschaftspreis für die Region Bonn/Rhein-Sieg gewonnen hat. In einer Feierstunde konnte die Werbeagentur Meavision Media GmbH die begehrte Auszeichnung entgegen nehmen.

Mit dem Wirtschaftspreis wird die große Bedeutung der mittelständischen Unternehmen der Region unters ...

 Zwölf Unternehmen wetteifern um den \'\'Ludwig 2014\'\' (PR-Gateway, 04.06.2014)
Festakt zur Preisverleihung findet am 30.6.2014 in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg statt

Für die Finalrunde um den "Ludwig 2014" haben sich insgesamt zwölf Unternehmen aus der Region qualifiziert. Für diese geht es am 30. Juni 2014, ab 17.30 Uhr in der Rhein-Sieg-Halle (http://www.ihk-bonn.de/index.php?id=649&idkurs=1717) um die Frage, wer wird Preisträger und wer Finalist.
Der "Ludwig" ist als regionale Schwester des Wettbewerbs um den "Großen Preis des Mittelstandes" von der ...

 Meavision Media löst das Kommunikations-Rätsel der ITVA-Pyramide 2014 (Meavision, 08.04.2014)
Begehrter Award geht an die Bonner Agentur für Ihre crossmediale Kampagne "Kinderhospiz"

BONN. Die Verleihung der diesjährigen Awards des internationalen Fachverbands für audiovisuelle Kommunikation, kurz ITVA, war ein ganz besonderes Ereignis: Die Gala selbst feierte ihr 20-jähriges Jubiläum, und die Bonner Medienagentur Meavision Media GmbH als mehrfacher Gewinner der begehrten Pyramiden, freute sich an diesem Abend darüber, mit dem Bronze-Award das bereits fünfte Gütesiegel der ...

 Meavision Media erneut in der European Masterclass (Meavision, 10.12.2013)
Crossmediale Werbekampagne für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar mit Master of Excellence und Award of Master ausgezeichnet

BONN, 10.12.2013. Nikolausgeschenke der besonderen Art sind der Meavision Media GmbH am Freitag Abend beschert worden: Bei der Verleihung des Meisterwettbewerbs Corporate Media glänzte die crossmediale Kampagne „Träumen Sie mit uns“ der Kommunikationsprofis für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar gleich mit zwei Auszeichnungen. Das komplexe medien- u ...

 \'\'Und der Oskar geht an... Meavision Media!\'\' (Meavision, 23.09.2013)
Bonner 360°-Medienagentur gewinnt den Großen Preis des Mittelstands

DÜSSELDORF/BONN, 23.9.13. Fast 60 cm hoch und dabei mehrere Kilos schwer ist die funkelnde Skulptur - dennoch stemmte Elisabeth Decker, Geschäftsführerin der Meavision Media GmbH, den bronzenen "Oskar" (Patzelt) des Großen Preis des Mittelstands überglücklich mit beiden Händen in die Luft. Denn der Gewinn von Deutschlands wichtigstem Wirtschaftspreis hat die Gala am Samstag im Düsseldorfer Maritim Hotel zu einem ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Meavision Media erneut in der European Masterclass

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Meavision Media erneut in der European Masterclass