News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Soc!altourist.com bietet Urlaub, der Länder anders erfahrbar macht

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 16. September 2015 @ 12:54:57 auf Deutsche-Politik-News.de

(367 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



München, 16. September 2015. Soc!altourist ist ein Reiseanbieter, der mit einem ganz besonderen Konzept Urlaub in andere Länder ermöglicht: Urlaub mit sozialer Verantwortung. Fernab der Heimat ist es Interessierten möglich, fremde Kulturen und Menschen "hautnah" zu erleben. Dabei erhalten sie zudem die Möglichkeit, sich mit ihren eigenen Fähigkeiten einzubringen. Stefan Koensgen und Jens Nolte sind Gründer von Soc!altourist - "Urlaub mit sozialer Verantwortung" und geben Antworten auf Fragen zu ihrem individuellen Reisekonzept.

Was genau ist Soc!altourist?

Wir sind der erste und bis dato einzige Reiseanbieter , der in der obersten Priorität Urlaub nach den Bedürfnissen der lokalen Bevölkerung im Reiseland gestaltet. Unsere wichtigste Frage lautet: Wie kann unser Engagement und das unserer Kunden die Menschen unterstützen, ein selbstverantwortliches und unabhängiges Leben zu führen. In der gleichen Priorität bieten wir den Reisenden einen besonders intensiven Urlaub, der lange nachwirkt, auch im täglichen Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen.

Der direkte Kontakt mit den Einheimischen und ihren alltäglichen Herausforderungen schärft das Bewusstsein für die soziale Struktur im Urlaubsland. Ein Blick unter die Oberfläche also.

Welche Angebote verbergen sich dahinter?

Im Grunde ist unser Angebot zunächst vergleichbar mit Individualreisen in verschiedene Länder Afrikas und Europas - zur Zeit Botswana, Kenia, Südafrika und Bosnien-Herzegovina. Langfristig ist eine Erweiterung des Länderangebots geplant. Jedes Land hat seine eigenen Schätze, seine besondere Historie, aber auch Herausforderungen zu meistern. Diese Besonderheiten der Länder versuchen wir natürlich in die Reisen zu integrieren.

In einem gezielt ausgewählten Projekt tauscht beispielsweise ein Kunde als Profikoch mit eigenem Betrieb seine Kenntnisse mit den Mitarbeitern einer Kinderküche aus, die täglich 40 Kinder aus dem benachbarten Dorf mit einer warmen Mahlzeit versorgen. In einem Gespräch nach dem Urlaub berichtete uns ein Kunde: "Die gemeinsame Zeit hat mir soviel Freude und Gemeinschaft bereitet, dass ich Ende des Jahres wieder dorthin hinfahre und weitermache". Durch die bewusste Mischung aus Mitwirkung in Sozialprojekten und "Erfahren" des Landes entsteht ein ausgewogenes Verhältnis und ein - wie wir hoffen - realistisches Bild, das unsere Kunden mit nach Hause nehmen können.

Wir binden lokale Tourguides und Partner direkt in die Reisekonzeption ein. Dadurch sind die Reisen stets sehr persönlich und authentisch.Natürlich kann bei Bedarf das Angebot auf konkrete Kundenwünsche zugeschnitten werden, beispielsweise durch Verlängerung der Aufenthaltstage im Projekt oder durch spezielle Programmpunkte, die in den Reiseablauf integriert werden. Als Novum gibt es bei uns einen anpassbaren Regler für den individuellen Erlebnisfaktor jeder Reise. Hier hat der Kunde je nach Wunsch und persönlichen Vorlieben die Wahl zwischen mehr Komfort, mehr Sicherheit oder mehr Kontakt.

An wen richten sich die Reisen konkret?

Unsere Zielgruppe sind grundsätzlich alle Reisenden, die sich nicht als "außenstehenden" Touristen, sondern eher als Freund und Unterstützer verstehen. Das sind unter anderem Menschen, die neben dem stressigen Job und Geschäftsleben eine neue Herausforderung suchen. Darüber hinaus aber auch Pensionäre und Rentner, die nach dem Beruf Ihrem Leben einen weiteren Sinn geben und ihre Erfahrung weitergeben möchten. Zudem sprechen wir mit unserem Angebot auch Schulen an, die eine Klassenfahrt mit sozialem Engagement kombinieren und damit den Schülern eine veränderte Sichtweise auf die Welt ermöglichen.

Wo liegt der soziale Aspekt bei Soc!altourist?

Hier gibt es unterschiedliche Aspekte. Zum Einen verfolgen wir als Social Business den Anspruch - nach dem Vorbild von Mohammed Yunus - zur Lösung gesellschaftlicher Probleme beizutragen. Profite werden ausschließlich für den Ausbau der Geschäftsidee verwendet. Lokale Partner und der Besuch sozialer Projekte sind dabei zum Anderen fester Bestandteil jeder Reise.

Mit diesem Ansatz erzielen wir eine dreifache Wirkung:

Ein Teil der Reisekosten unterstützt unsere lokalen Reiseführer, Kleinunternehmer und deren Familien. Ein zweiter Teil unterstützt Familien durch die Übernachtung und Verpflegung der Gäste. Ein dritter Teil ist die direkte Beteiligung der Reisenden in Projekten, die ihre persönlichen Talente und ihr Wissen einbringen und es somit weitergeben.

Wie teuer ist eine solche Reise ungefähr?

Durch schlanke Strukturen und konsequente Einbindung lokaler Partner sind wir absolut wettbewerbsfähig und erzielen dabei zudem die aufgezeigten positiven Effekte. So ist ein Angebot in Europa, beispielsweise in Bosnien-Herzegowina bereits für 790 Euro (eine Woche) und in Afrika, zum Beispiel in Kenia bereits ab 1999 Euro (zwei Wochen) buchbar.

Mit hoher Transparenz der realen Kosten und deren Verteilung möchten wir dafür sensibilisieren, dass ein unfairer und zudem günstiger Preis unmittelbar auf die Lebenssituation der Partner einwirkt. So ist in den Kostenkalkulationen der Social Tourist GmbH sichergestellt, dass die lokalen Partner und Familien ein selbstbestimmtes Leben führen können, das auch Schul,- und Weiterbildungsmöglichkeiten beinhaltet. Wir finden es wichtig, dass die Reisenden diesen Zusammenhang erkennen und schätzen.

Welchen Nutzen bringt der Soc!altourist für die Menschen vor Ort?

Nun der offensichtliche Aspekt ist die finanzielle Unterstützung der eingebundenen Partner. Uns geht es dabei allerdings vielmehr um die langfristigen Effekte. Was kann durch konsequente Einbindung der Gemeinschaften vor Ort und durch diese Form von Tourismus bewegt werden?

Um diese Frage auch empirisch beantworten zu können, untersuchen wir - gemeinsam mit der Ludwig-Maximilians-Universität München, Fachbereich Ethnologie - am Beispiel der Massai in Kenia die tatsächlichen Auswirkungen. Die gewonnenen Erkenntnisse fließen in der Konsequenz unmittelbar in die künftige Reisekonzeption ein. Damit ist auch hier ein Unterschied zum klassischen Reiseanbieter erkennbar.

Und was nimmt der Reisende für sich mit? Welche Erfahrungen sind möglich?

Unser Kunde kommt als Tourist und geht als Freund.

Jeder nimmt aber letztlich das mit, was er bereit ist auch anzunehmen.

Erste Erfahrungen haben uns gezeigt, dass das ganz vielfältig sein kann: Eine andere Sichtweise auf den eigenen sozialen Status, etwas mehr Bescheidenheit, das Gefühl von tiefer Verbundenheit, aber auch der Stolz eine neue Fähigkeit an sich entdeckt zu haben, können neue Erfahrungen sein. Weiterhin entdecken manche ihr Talent zu improvisieren, offener auf andere Menschen zuzugehen oder einfach das schöne Gefühl etwas von sich gegeben zu haben...

Wer neugierig geworden ist:

Die konkreten Reiseabläufe und viele weitere Informationen sind auf der Website http://www.socialtourist.com detailliert aufgeführt.
Soc!altourist.com wurde im Jahr 2013 von Jens Nolte Diplom-Kaufmann und Stefan Könsgen Diplom-Ing. Umwelttechnik gegründet. Unternehmenssitz ist München.

Die Idee entstand aus dem Grundgedanken, dass Reisen sehr bereichernd, positiv und vielfältig ist. Die Gründer betrachten dies als ein Geschenk, von dem sie der einheimischen Bevölkerung etwas zurückgeben möchten. Dabei setzen sie auf langfristige Unterstützung und haben bisher ausschließlich positives Feedback von Kunden, Partnern und Beteiligten bekommen.
Soc!al Tourist GmbH
Stefan Koensgen
Corneliusstr. 6
80469 München
0151 18417786

http://www.socialtourist.com

Pressekontakt:
Gesekus.Communication
Marion Döbber
Kiliansgraben 15
99974 Mühlhausen
info@gesekus.com
03601 813301
http://www.gesekus.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 16. September 2015. Soc!altourist ist ein Reiseanbieter, der mit einem ganz besonderen Konzept Urlaub in andere Länder ermöglicht: Urlaub mit sozialer Verantwortung. Fernab der Heimat ist es Interessierten möglich, fremde Kulturen und Menschen "hautnah" zu erleben. Dabei erhalten sie zudem die Möglichkeit, sich mit ihren eigenen Fähigkeiten einzubringen. Stefan Koensgen und Jens Nolte sind Gründer von Soc!altourist - "Urlaub mit sozialer Verantwortung" und geben Antworten auf Fragen zu ihrem individuellen Reisekonzept.

Was genau ist Soc!altourist?

Wir sind der erste und bis dato einzige Reiseanbieter , der in der obersten Priorität Urlaub nach den Bedürfnissen der lokalen Bevölkerung im Reiseland gestaltet. Unsere wichtigste Frage lautet: Wie kann unser Engagement und das unserer Kunden die Menschen unterstützen, ein selbstverantwortliches und unabhängiges Leben zu führen. In der gleichen Priorität bieten wir den Reisenden einen besonders intensiven Urlaub, der lange nachwirkt, auch im täglichen Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen.

Der direkte Kontakt mit den Einheimischen und ihren alltäglichen Herausforderungen schärft das Bewusstsein für die soziale Struktur im Urlaubsland. Ein Blick unter die Oberfläche also.

Welche Angebote verbergen sich dahinter?

Im Grunde ist unser Angebot zunächst vergleichbar mit Individualreisen in verschiedene Länder Afrikas und Europas - zur Zeit Botswana, Kenia, Südafrika und Bosnien-Herzegovina. Langfristig ist eine Erweiterung des Länderangebots geplant. Jedes Land hat seine eigenen Schätze, seine besondere Historie, aber auch Herausforderungen zu meistern. Diese Besonderheiten der Länder versuchen wir natürlich in die Reisen zu integrieren.

In einem gezielt ausgewählten Projekt tauscht beispielsweise ein Kunde als Profikoch mit eigenem Betrieb seine Kenntnisse mit den Mitarbeitern einer Kinderküche aus, die täglich 40 Kinder aus dem benachbarten Dorf mit einer warmen Mahlzeit versorgen. In einem Gespräch nach dem Urlaub berichtete uns ein Kunde: "Die gemeinsame Zeit hat mir soviel Freude und Gemeinschaft bereitet, dass ich Ende des Jahres wieder dorthin hinfahre und weitermache". Durch die bewusste Mischung aus Mitwirkung in Sozialprojekten und "Erfahren" des Landes entsteht ein ausgewogenes Verhältnis und ein - wie wir hoffen - realistisches Bild, das unsere Kunden mit nach Hause nehmen können.

Wir binden lokale Tourguides und Partner direkt in die Reisekonzeption ein. Dadurch sind die Reisen stets sehr persönlich und authentisch.Natürlich kann bei Bedarf das Angebot auf konkrete Kundenwünsche zugeschnitten werden, beispielsweise durch Verlängerung der Aufenthaltstage im Projekt oder durch spezielle Programmpunkte, die in den Reiseablauf integriert werden. Als Novum gibt es bei uns einen anpassbaren Regler für den individuellen Erlebnisfaktor jeder Reise. Hier hat der Kunde je nach Wunsch und persönlichen Vorlieben die Wahl zwischen mehr Komfort, mehr Sicherheit oder mehr Kontakt.

An wen richten sich die Reisen konkret?

Unsere Zielgruppe sind grundsätzlich alle Reisenden, die sich nicht als "außenstehenden" Touristen, sondern eher als Freund und Unterstützer verstehen. Das sind unter anderem Menschen, die neben dem stressigen Job und Geschäftsleben eine neue Herausforderung suchen. Darüber hinaus aber auch Pensionäre und Rentner, die nach dem Beruf Ihrem Leben einen weiteren Sinn geben und ihre Erfahrung weitergeben möchten. Zudem sprechen wir mit unserem Angebot auch Schulen an, die eine Klassenfahrt mit sozialem Engagement kombinieren und damit den Schülern eine veränderte Sichtweise auf die Welt ermöglichen.

Wo liegt der soziale Aspekt bei Soc!altourist?

Hier gibt es unterschiedliche Aspekte. Zum Einen verfolgen wir als Social Business den Anspruch - nach dem Vorbild von Mohammed Yunus - zur Lösung gesellschaftlicher Probleme beizutragen. Profite werden ausschließlich für den Ausbau der Geschäftsidee verwendet. Lokale Partner und der Besuch sozialer Projekte sind dabei zum Anderen fester Bestandteil jeder Reise.

Mit diesem Ansatz erzielen wir eine dreifache Wirkung:

Ein Teil der Reisekosten unterstützt unsere lokalen Reiseführer, Kleinunternehmer und deren Familien. Ein zweiter Teil unterstützt Familien durch die Übernachtung und Verpflegung der Gäste. Ein dritter Teil ist die direkte Beteiligung der Reisenden in Projekten, die ihre persönlichen Talente und ihr Wissen einbringen und es somit weitergeben.

Wie teuer ist eine solche Reise ungefähr?

Durch schlanke Strukturen und konsequente Einbindung lokaler Partner sind wir absolut wettbewerbsfähig und erzielen dabei zudem die aufgezeigten positiven Effekte. So ist ein Angebot in Europa, beispielsweise in Bosnien-Herzegowina bereits für 790 Euro (eine Woche) und in Afrika, zum Beispiel in Kenia bereits ab 1999 Euro (zwei Wochen) buchbar.

Mit hoher Transparenz der realen Kosten und deren Verteilung möchten wir dafür sensibilisieren, dass ein unfairer und zudem günstiger Preis unmittelbar auf die Lebenssituation der Partner einwirkt. So ist in den Kostenkalkulationen der Social Tourist GmbH sichergestellt, dass die lokalen Partner und Familien ein selbstbestimmtes Leben führen können, das auch Schul,- und Weiterbildungsmöglichkeiten beinhaltet. Wir finden es wichtig, dass die Reisenden diesen Zusammenhang erkennen und schätzen.

Welchen Nutzen bringt der Soc!altourist für die Menschen vor Ort?

Nun der offensichtliche Aspekt ist die finanzielle Unterstützung der eingebundenen Partner. Uns geht es dabei allerdings vielmehr um die langfristigen Effekte. Was kann durch konsequente Einbindung der Gemeinschaften vor Ort und durch diese Form von Tourismus bewegt werden?

Um diese Frage auch empirisch beantworten zu können, untersuchen wir - gemeinsam mit der Ludwig-Maximilians-Universität München, Fachbereich Ethnologie - am Beispiel der Massai in Kenia die tatsächlichen Auswirkungen. Die gewonnenen Erkenntnisse fließen in der Konsequenz unmittelbar in die künftige Reisekonzeption ein. Damit ist auch hier ein Unterschied zum klassischen Reiseanbieter erkennbar.

Und was nimmt der Reisende für sich mit? Welche Erfahrungen sind möglich?

Unser Kunde kommt als Tourist und geht als Freund.

Jeder nimmt aber letztlich das mit, was er bereit ist auch anzunehmen.

Erste Erfahrungen haben uns gezeigt, dass das ganz vielfältig sein kann: Eine andere Sichtweise auf den eigenen sozialen Status, etwas mehr Bescheidenheit, das Gefühl von tiefer Verbundenheit, aber auch der Stolz eine neue Fähigkeit an sich entdeckt zu haben, können neue Erfahrungen sein. Weiterhin entdecken manche ihr Talent zu improvisieren, offener auf andere Menschen zuzugehen oder einfach das schöne Gefühl etwas von sich gegeben zu haben...

Wer neugierig geworden ist:

Die konkreten Reiseabläufe und viele weitere Informationen sind auf der Website http://www.socialtourist.com detailliert aufgeführt.
Soc!altourist.com wurde im Jahr 2013 von Jens Nolte Diplom-Kaufmann und Stefan Könsgen Diplom-Ing. Umwelttechnik gegründet. Unternehmenssitz ist München.

Die Idee entstand aus dem Grundgedanken, dass Reisen sehr bereichernd, positiv und vielfältig ist. Die Gründer betrachten dies als ein Geschenk, von dem sie der einheimischen Bevölkerung etwas zurückgeben möchten. Dabei setzen sie auf langfristige Unterstützung und haben bisher ausschließlich positives Feedback von Kunden, Partnern und Beteiligten bekommen.
Soc!al Tourist GmbH
Stefan Koensgen
Corneliusstr. 6
80469 München
0151 18417786

http://www.socialtourist.com

Pressekontakt:
Gesekus.Communication
Marion Döbber
Kiliansgraben 15
99974 Mühlhausen
info@gesekus.com
03601 813301
http://www.gesekus.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Soc!altourist.com bietet Urlaub, der Länder anders erfahrbar macht

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Soc!altourist.com bietet Urlaub, der Länder anders erfahrbar macht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Demonstranten in St. Petersburg fordern ein Ende de ...

Demonstranten in St. Petersburg fordern ein Ende de ...
Kiew im Kriegszustand: Selenskyj warnt vor Großangr ...

Kiew im Kriegszustand: Selenskyj warnt vor Großangr ...
Botschaft des ukrainischen Präsidenten Selenskyj: ...

Botschaft des ukrainischen Präsidenten  Selenskyj:  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0032.jp ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Soc!altourist.com bietet Urlaub, der Länder anders erfahrbar macht (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.09.2015)
München, 16. September 2015. Soc!altourist ist ein Reiseanbieter, der mit einem ganz besonderen Konzept Urlaub in andere Länder ermöglicht: Urlaub mit sozialer Verantwortung. Fernab der Heimat ist es Interessierten möglich, fremde Kulturen und Menschen "hautnah" zu erleben. Dabei erhalten sie zudem die Möglichkeit, sich mit ihren eigenen Fähigkeiten einzubringen. Stefan Koensgen und Jens Nolte sind Gründer von Soc!altourist - "Urlaub mit sozialer Verantwor ...

 
Industrie-PC Mainboards mit AMD® G-Serie SoC! (VoLeu, 20.06.2014)
AMD® Embedded G-Series SoC,
GX-415GA oder GX-210HA
- Formfaktor – Mini-ITX, EPIC, 3,5”
- 1600/1333MHz DDR3 & DDR3L SDRAM
- integrierte AMD Radeon™ HD 83xxE Grafik
- VGA, HDMI, LVDS
- Dual GbE, USB 3.0, COM
- 0°C bis 60°C, SATA 6GB/s, Audio
- IPMI 2.0 mit iRIS Modul


COMP-MALL bietet neue Industrie-PC Mainboards auf der Basis von AMD® Embedded G-Series SoC`s in den Formfaktoren Mini-ITX, EPIC und 3,5”. Für die Mode ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Soc!altourist.com bietet Urlaub, der Länder anders erfahrbar macht

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Soc!altourist.com bietet Urlaub, der Länder anders erfahrbar macht