News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: TV Qualität meets Online: earthTV öffnet Geschäftsmodell für Publisher

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 16. September 2015 @ 18:07:31 auf Deutsche-Politik-News.de

(424 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



earthTV und aexea zeigen Pilotprojekt in Sachen Robotic Content

Köln/Berlin, 16. September. Rechtzeitig zur dmexco, der gößten Messe für digitales Marketing, präsentiert earthTV nicht nur einen neuen embeddable Online-Player, sondern öffnet das Geschäftsmodell für Publisher. Vor allem für Nachrichten-, Wetter- und Reiseportale ist earthTVs LIvestream und Videoclip-Content aus aller Welt interessant, wie die Liste der Publisher und Portale belegt, die bereits mit earthTV zusammenarbeiten. Hier finden sich reichweitenstarke Newsseiten von Bild über N24 bis Al Jazeera ebenso wie Wetterportale, darunter wetter.com und das größte Wetter- und Klimadatennetzwerk WeatherBug, oder die Reiseportale von MairDumont, Sonnenklar TV oder opodo.

Betreibt ein Publisher kein eigenes Video- oder gar Werbesystem bietet der Online-Player von earthTV beides aus einer Hand. Der Flowplayer, der sich an jeder beliebigen Stelle von Webseiten einbinden lässt, spielt automatisch eine enorme Bandbreite an Formaten in TV Qualität aus. Dabei können Livestreams, Wetterclips (inkl. Prognose), Best-Ofs und Zeitraffer nicht nur zu einzelnen Kameras ausgewählt, sondern auch aus dem gesamten Kameranetz - entsprechend des seit Jahren erfolgreichen TV Formats "The World Live" - kombiniert und optional mit passender Werbung bestückt werden.

Zudem wird am Rande der dmexco ein Prototyp vorgestellt, der gemeinsam mit dem auf datengetriebene Textautomatisierungen spezialisierten Stuttgarter Unternehmen aexea entwickelt wurde. Unter dem Arbeitstitel "ATV" wird derzeit damit ein weiteres Feature für earthTVs "The World Live" Programm entwickelt: Erstmals werden mit Hilfe der AX Semantics Software von aexea maßgeschneiderte, automatisierte Texte in das Robotic TV Production System von earthTV eingespeist und nach den Vorgaben der Kunden ausgespielt. Mit diesem Angebot richtet sich earthTV explizit an Kunden jenseits der Contentanbieter.

Vollwertige TV Qualität per Copy & Paste

Der earthTV-Player kann über einen Code als HTML5 oder Flash Version in jede Webseite integriert werden. Alternativ lässt er sich auch als Full Page iFrame einbinden, wie es etwa bild.de realisiert hat . Alle Varianten liefern über einen Navigator den Zugang zu 70 Kamerastandorten weltweit, von denen immer mindestens 35 Kameras rund um die Uhr Livebilder anbieten. Die Bilder werden ausnahmslos als hochwertige Livestreams oder als vollwertige Videoclips in TV Qualität und immer mit Kamerabewegung ausgeliefert. Zusätzlich können die Videos mit einem in insgesamt zehn Sprachen verfügbaren Text-Overlay angezeigt werden, in das weitere Informationen zum jeweiligen Standort wie Ort, Uhrzeit und aktuelle Wetterdaten eingebunden werden können. Weitere Overlays werden im Laufe des Jahres hinzugefügt.

Content? Player? Werbesystem? - earthTV hat alles was Publisher brauchen

Die technische Grundlage des neuen Online-Players ist der Flowplayer 6 . Er ist voll HTML5-fähig, voll responsive und unterstützt unter anderem HTTP Live Streaming (HLS) protocol und HTTP Dynamic Streaming (HDS). Somit ist er für alle Browser und Endgeräte optimiert. Alternativ ist auch weiterhin eine Flashversion verfügbar. Der earthTV-Player bietet unbegrenzten Zugang zur gesamten earthTV Cloud. Somit können im integrierten Player nicht nur bestimmte Kamerastandorte mit aktuellen Bildern ausgewählt werden, es können beliebige Channel (z.B. Best Of, Timelapses, Wetterclips etc.) sowohl von speziellen Kameras als auch in Kombination aus allen Kameras angezeigt werden.

Gleiches gilt für die Belieferung von Playern, die auf Kundenseite bereits vorhanden sind und über die API-Schnittstelle aus der earthTV Cloud mit Bildern versorgt werden. Unabhängig davon, wie und durch wen die Werbung eingebunden wird, sieht die Kooperation immer eine 50%-ige Ausschüttung der Werbeerlöse vor. Werbung, die über das earthTV-System in den Player eingespeist wird, ist dank Ooyala Pulse (ehemals Videoplaza Karbon) mittels Metadaten immer präzise auf Standort und Content ausgerichtet. earthTV vergibt das Inventar an spezialisierte Vermarkter wie MairDumont und Smartclip, mit denen unlängst Verträge über die Zusammenarbeit in der DACH-Region abgeschlossen wurden.

ATV: Voll automatisierte TV- und Textproduktion auf einem Screen

Mit besonderer Spannung darf dabei das Projekt ATV erwartet werden. Hier kooperieren earthTV und aexea mit dem Ziel das erste Full Robotic Content Angebot, bestehend aus TV- und Textproduktion, auf den Markt zu bringen. Einen ersten Schulterblick in das Projekt gewähren die beiden Unternehmen bereits am Rande der dmexco. "Hier trifft unsere Technologie, mit der wir vollautomatisiert individuelle TV Shows aus der Cloud liefern, auf datengetriebene Nachrichtenproduktion", beschreibt earthTV Geschäftsführer Nikolaus Lohmann die Vision. "Der Reiz liegt in der Kombination beider Welten, durch die unfassbar viele Spielarten und Formate möglich werden - vor allem auch im attraktiven Preismodell. Dieses Format ist nicht nur für Sender oder Contentportale erschwinglich, sondern eben auch in völlig anderen Kontexten vorstellbar: von der Wartelounge im Flughafen über öffentliche Plätze bis zur Hotelkette."

Kostenloser Bewegtbildcontent und zusätzliche Werbeeinahmen frei Haus

Zeitlich genau passend präsentiert earthTV auch eine neue, zusätzliche Erlösquelle für reichweitenstarke Publisher. Portale und Online-Medien, die den Online-Player in ihr Angebot integrieren, partizipieren künftig auch an den Werbeeinnahmen. "Vor allem reichweitenstarke Webseiten aus dem Spektrum Reise, Wetter, Events, aber eben auch Nachrichtenportale profitieren von unserem Angebot", so Nikolaus Lohmann. "Und zwar ganz unabhängig davon ob sie einen globalen, überregionalen oder lokalen Fokus haben. Schließlich haben sie die freie Wahl, welche Kamerastreams und Clips sie in ihr Webangebot integrieren möchten." Dabei können Publisher den neuen earthTV Player in ihre Seiten integrieren oder sich von earthTV eine eigene Partnerwebseite einrichten lassen.

Vertreter der Fachpresse sind im Rahmen der dmexco zu Hintergrundgesprächen und zur exklusiven Präsentation des ATV Prototypen im earthTV Biergarten herzlich eingeladen. Weitere Informationen finden Sie hier. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.
earthTV owns and operates the largest destination camera network around the globe, is the producer of the THE WORLD LIVE television program and operates the virtual travel portal earthTV.com
earthTV network GmbH
Nikolaus Lohmann
Schönhauser Allee 6/7
10119 Berlin
0049 (0)30 443 1942 0

www.earthtv.com

Pressekontakt:
pr://ip - Primus Inter Pares
Christoph Salzig
Neubrückenstr. 12-14
48143 Münster
salzig@pr-ip.de
0171 9956604
www.pr-ip.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


earthTV und aexea zeigen Pilotprojekt in Sachen Robotic Content

Köln/Berlin, 16. September. Rechtzeitig zur dmexco, der gößten Messe für digitales Marketing, präsentiert earthTV nicht nur einen neuen embeddable Online-Player, sondern öffnet das Geschäftsmodell für Publisher. Vor allem für Nachrichten-, Wetter- und Reiseportale ist earthTVs LIvestream und Videoclip-Content aus aller Welt interessant, wie die Liste der Publisher und Portale belegt, die bereits mit earthTV zusammenarbeiten. Hier finden sich reichweitenstarke Newsseiten von Bild über N24 bis Al Jazeera ebenso wie Wetterportale, darunter wetter.com und das größte Wetter- und Klimadatennetzwerk WeatherBug, oder die Reiseportale von MairDumont, Sonnenklar TV oder opodo.

Betreibt ein Publisher kein eigenes Video- oder gar Werbesystem bietet der Online-Player von earthTV beides aus einer Hand. Der Flowplayer, der sich an jeder beliebigen Stelle von Webseiten einbinden lässt, spielt automatisch eine enorme Bandbreite an Formaten in TV Qualität aus. Dabei können Livestreams, Wetterclips (inkl. Prognose), Best-Ofs und Zeitraffer nicht nur zu einzelnen Kameras ausgewählt, sondern auch aus dem gesamten Kameranetz - entsprechend des seit Jahren erfolgreichen TV Formats "The World Live" - kombiniert und optional mit passender Werbung bestückt werden.

Zudem wird am Rande der dmexco ein Prototyp vorgestellt, der gemeinsam mit dem auf datengetriebene Textautomatisierungen spezialisierten Stuttgarter Unternehmen aexea entwickelt wurde. Unter dem Arbeitstitel "ATV" wird derzeit damit ein weiteres Feature für earthTVs "The World Live" Programm entwickelt: Erstmals werden mit Hilfe der AX Semantics Software von aexea maßgeschneiderte, automatisierte Texte in das Robotic TV Production System von earthTV eingespeist und nach den Vorgaben der Kunden ausgespielt. Mit diesem Angebot richtet sich earthTV explizit an Kunden jenseits der Contentanbieter.

Vollwertige TV Qualität per Copy & Paste

Der earthTV-Player kann über einen Code als HTML5 oder Flash Version in jede Webseite integriert werden. Alternativ lässt er sich auch als Full Page iFrame einbinden, wie es etwa bild.de realisiert hat . Alle Varianten liefern über einen Navigator den Zugang zu 70 Kamerastandorten weltweit, von denen immer mindestens 35 Kameras rund um die Uhr Livebilder anbieten. Die Bilder werden ausnahmslos als hochwertige Livestreams oder als vollwertige Videoclips in TV Qualität und immer mit Kamerabewegung ausgeliefert. Zusätzlich können die Videos mit einem in insgesamt zehn Sprachen verfügbaren Text-Overlay angezeigt werden, in das weitere Informationen zum jeweiligen Standort wie Ort, Uhrzeit und aktuelle Wetterdaten eingebunden werden können. Weitere Overlays werden im Laufe des Jahres hinzugefügt.

Content? Player? Werbesystem? - earthTV hat alles was Publisher brauchen

Die technische Grundlage des neuen Online-Players ist der Flowplayer 6 . Er ist voll HTML5-fähig, voll responsive und unterstützt unter anderem HTTP Live Streaming (HLS) protocol und HTTP Dynamic Streaming (HDS). Somit ist er für alle Browser und Endgeräte optimiert. Alternativ ist auch weiterhin eine Flashversion verfügbar. Der earthTV-Player bietet unbegrenzten Zugang zur gesamten earthTV Cloud. Somit können im integrierten Player nicht nur bestimmte Kamerastandorte mit aktuellen Bildern ausgewählt werden, es können beliebige Channel (z.B. Best Of, Timelapses, Wetterclips etc.) sowohl von speziellen Kameras als auch in Kombination aus allen Kameras angezeigt werden.

Gleiches gilt für die Belieferung von Playern, die auf Kundenseite bereits vorhanden sind und über die API-Schnittstelle aus der earthTV Cloud mit Bildern versorgt werden. Unabhängig davon, wie und durch wen die Werbung eingebunden wird, sieht die Kooperation immer eine 50%-ige Ausschüttung der Werbeerlöse vor. Werbung, die über das earthTV-System in den Player eingespeist wird, ist dank Ooyala Pulse (ehemals Videoplaza Karbon) mittels Metadaten immer präzise auf Standort und Content ausgerichtet. earthTV vergibt das Inventar an spezialisierte Vermarkter wie MairDumont und Smartclip, mit denen unlängst Verträge über die Zusammenarbeit in der DACH-Region abgeschlossen wurden.

ATV: Voll automatisierte TV- und Textproduktion auf einem Screen

Mit besonderer Spannung darf dabei das Projekt ATV erwartet werden. Hier kooperieren earthTV und aexea mit dem Ziel das erste Full Robotic Content Angebot, bestehend aus TV- und Textproduktion, auf den Markt zu bringen. Einen ersten Schulterblick in das Projekt gewähren die beiden Unternehmen bereits am Rande der dmexco. "Hier trifft unsere Technologie, mit der wir vollautomatisiert individuelle TV Shows aus der Cloud liefern, auf datengetriebene Nachrichtenproduktion", beschreibt earthTV Geschäftsführer Nikolaus Lohmann die Vision. "Der Reiz liegt in der Kombination beider Welten, durch die unfassbar viele Spielarten und Formate möglich werden - vor allem auch im attraktiven Preismodell. Dieses Format ist nicht nur für Sender oder Contentportale erschwinglich, sondern eben auch in völlig anderen Kontexten vorstellbar: von der Wartelounge im Flughafen über öffentliche Plätze bis zur Hotelkette."

Kostenloser Bewegtbildcontent und zusätzliche Werbeeinahmen frei Haus

Zeitlich genau passend präsentiert earthTV auch eine neue, zusätzliche Erlösquelle für reichweitenstarke Publisher. Portale und Online-Medien, die den Online-Player in ihr Angebot integrieren, partizipieren künftig auch an den Werbeeinnahmen. "Vor allem reichweitenstarke Webseiten aus dem Spektrum Reise, Wetter, Events, aber eben auch Nachrichtenportale profitieren von unserem Angebot", so Nikolaus Lohmann. "Und zwar ganz unabhängig davon ob sie einen globalen, überregionalen oder lokalen Fokus haben. Schließlich haben sie die freie Wahl, welche Kamerastreams und Clips sie in ihr Webangebot integrieren möchten." Dabei können Publisher den neuen earthTV Player in ihre Seiten integrieren oder sich von earthTV eine eigene Partnerwebseite einrichten lassen.

Vertreter der Fachpresse sind im Rahmen der dmexco zu Hintergrundgesprächen und zur exklusiven Präsentation des ATV Prototypen im earthTV Biergarten herzlich eingeladen. Weitere Informationen finden Sie hier. Um vorherige Anmeldung wird gebeten.
earthTV owns and operates the largest destination camera network around the globe, is the producer of the THE WORLD LIVE television program and operates the virtual travel portal earthTV.com
earthTV network GmbH
Nikolaus Lohmann
Schönhauser Allee 6/7
10119 Berlin
0049 (0)30 443 1942 0

www.earthtv.com

Pressekontakt:
pr://ip - Primus Inter Pares
Christoph Salzig
Neubrückenstr. 12-14
48143 Münster
salzig@pr-ip.de
0171 9956604
www.pr-ip.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: TV Qualität meets Online: earthTV öffnet Geschäftsmodell für Publisher

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: TV Qualität meets Online: earthTV öffnet Geschäftsmodell für Publisher" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Portugal: Fast 5.000 Kinder in der katholischen Kir ...

Portugal: Fast 5.000 Kinder in der katholischen Kir ...
Berlin: Wiederholung Wahl zum Abgeordnetenhaus - CD ...

Berlin: Wiederholung Wahl zum Abgeordnetenhaus - CD ...
Bundestag: Antrag der AfD zu einem Friedensplan mit ...

Bundestag: Antrag der AfD zu einem Friedensplan mit ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Imam-Ali-Moschee-in-Hamburg-2016-160326-D ...

Deutschland-Historischer-Kleingartenverei ...

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 TV Qualität meets Online: earthTV öffnet Geschäftsmodell für Publisher (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.09.2015)
earthTV und aexea zeigen Pilotprojekt in Sachen Robotic Content

Köln/Berlin, 16. September. Rechtzeitig zur dmexco, der gößten Messe für digitales Marketing, präsentiert earthTV nicht nur einen neuen embeddable Online-Player, sondern öffnet das Geschäftsmodell für Publisher. Vor allem für Nachrichten-, Wetter- und Reiseportale ist earthTVs LIvestream und Videoclip-Content aus aller Welt interessant, wie die Liste der Publisher und Portale belegt, die bereits mit earthTV zusammenarbeiten. ...

 Samsung UHD TV QM85D Public Info Display 85 Zoll (PR-Gateway, 22.01.2015)
Die allgemeine Nachfrage nach Displays und Monitoren mit hoher Auflösung steigt von Tag zu Tag. Immer mehr Unternehmen wollen Ihren Kunden die beste Bildqualität bieten und mit Ultra-High-Definition Geräten überzeugen. Eine qualitativ hochwertige Variante bietet Samsung mit dem QM85D UHD Display.

Samsung UHD TV QM85D Public Info Display 85 Zoll (216 cm) (http://www.mm-display.de/shop/Public-Info-Display/Samsung-UHD-TV-QM85D-Public-Info-Display-85-Zoll-216-cm::1046.html)

Dieses UH ...

 Changhong präsentiert auf der CES 2015 in Las Vegas das stärkste Line-Up aller Zeiten (PR-Gateway, 15.01.2015)
"Alles neu macht der Januar": Der chinesische Global Player Changhong präsentierte auf der Consumer Electronics Show 2015 das stärkste Line-Up aller Zeiten. Neben neuester TV-Technologie standen auch Themen wie Hausvernetzung, Sicherheitstechnik sowie hochwertige Hausgeräte im Fokus.

Die CES in Las Vegas ist zu Ende - und bei Changhong hat man allen Grund zur Freude: Das stärkste Line-Up aller Zeiten fand großen Anklang bei den Besuchern, und Changhong konnte nachhaltig unterstreichen, be ...

 TV-Games ab sofort über multithek verfügbar (szaefferer, 10.12.2013)
• Spielecenter itsmy.TV für alle smarten Fernseher
• Familienquiz "SRIBUZZ - Schnell Richtig Buzzern“ exklusiv zu Weihnachten

Bonn / München, 09.12.2013 Lasst die Spiele beginnen: Ab sofort erhöht die multithek nicht nur die Fernsehvielfalt über Satellit, sondern bietet ihren Nutzern interaktive Unterhaltung in Form von Spielen mit der Fernbedienung.

Eine kurze Spielsession in der Werbepause? Einen neuen Erfolg freispiel ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



TV Qualität meets Online: earthTV öffnet Geschäftsmodell für Publisher

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

TV Qualität meets Online: earthTV öffnet Geschäftsmodell für Publisher