News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS

Veröffentlicht am Montag, dem 31. Januar 2011 @ 22:32:50 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(543 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Zum Launch von Facebook®-Angebote in Deutschland verschenkt GRAVIS 10.000 Sims 3-Spiele

Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein attraktiver Deal zur weiteren Bindung der Community an die Marke gelungen: GRAVIS zählt zu den ersten Partnern von Facebook-Angebote in Deutschland.

Ab heute verschenkt der Apple-Händler insgesamt 10.000 Sims 3-Spiele der Firma Electronic Arts. Einzige Voraussetzung: Wer das Angebot annehmen will, muss zunächst den Dienst Facebook-Orte nutzen. Denn nur wer sich in einer der deutschlandweit 28 Filialen eincheckt und den Aufenthalt im GRAVIS-Store seinen Facebook-Freunden mitteilt, hat die Chance, einen der 10.000 Gutscheine zu ergattern. Die Vollversion des Spiels Sims 3 erhalten die Schnäppchenjäger dann zum Download im Online Shop www.gamesload.de/gravis.

Um beim Start des neuen Dienstes von Facebook in Deutschland dabei zu sein, kooperiert GRAVIS mit Electronic Arts. Der Gesamtwert des gemeinsam ausgelobten Angebots beträgt 550.000 Euro. Dazu Oliver Middelhoff, Leiter Produkt Marketing GRAVIS: "Mit Facebook-Angebote schafft Facebook für Händlern und User ein attraktives Angebot auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Ich freue mich sehr, dass TLGG für uns ermöglicht hat, dass wir zu den Launch-Partnern zählen. Ich bin sicher, dass unsere Kunden den Facebook-Service intensiv nutzen werden und sich über unsere Auftaktangebote freuen. Neben dem Sims-Spiel gibt es außerdem 20.000 Rabattgutscheine für den Einkauf eines Mac oder iPad."

TLGG steuert als Leadagentur Social Media die GRAVIS Markenführung im Web

Damit GRAVIS immer auf Augenhöhe mit seinen Kunden und Fans agiert, hat der Apple-Händler im Sommer 2010 Torben, Lucie und die gelbe Gefahr zur Leadagentur Social Media gemacht. Zum Start der Unternehmenskommunikation 2.0. launchte die Berliner Agentur im letzten Jahre das GRAVIS Blog und den GRAVIS Newsroom. Auch die Kommunikation auf den Kanälen Facebook, Twitter, YouTube und Flickr wurde überarbeitet und aktualisiert. In diesem Jahr stehen Community-Events sowie weitere Rabatt- und Gewinnspielaktionen auf dem Plan. Fränzi Kühne, Geschäftsführerin bei Torben, Lucie und die gelbe Gefahr: "Wir wollen die Marke GRAVIS weiter in den sozialen Netzwerken etablieren. Ziel ist es, noch besser und schneller auf die Bedürfnisse der Kunden und der Community reagieren zu können. Schon jetzt zeigt sich der Erfolg anhand des Wachstums der Fangemeinde auf allen Kanälen und der Steigerung der Gespräche im Web über die Marke GRAVIS."

Weitere Informationen zu GRAVIS und Facebook-Angebote:
GRAVIS Newsroom: http://www.gravis.de/newsroom/
Facebook: http://www.facebook.com/GRAVIS.GRAVIS

Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook Inc.
Die Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) GmbH wurde 2008 als erste deutsche Social Media Agentur gegründet und berät ihre Kunden in moderner digitaler Markenführung und -kommuni-kation. Neben Konzeption, Planung und Durchführung von Social Media Aktivitäten hat Torben, Lucie und die gelbe Gefahr sich auf die Implementierung zeitgemäßer Digitalstrategien spezialisiert, die Marken helfen, sicher in den ständig neuen Umfeldern zu kommunizieren. TLGG arbeitet erfolgreich mit Kunden wie u.a. PAYBACK GmbH, nutella, GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH, Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Subway (Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH), Germania (Germania Fluggesellschaft mbH), der mallorcinischen Schuhmarke Camper und Triumph (Triumph Motorrad Deutschland GmbH) zusammen.
Mehr Infos: http://www.tlgg.de/

Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH
Manja Pfeiffer
Köpenicker Str. 154
10997 Berlin
030/81 61 60-147

www.tlgg.de

Pressekontakt:
Dot.Com PR
Anna Hansen
Wiesenerstr. 35
12101
Berlin
hansen@dot-com-pr.de
030-768 03 871
http://dot-com-pr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Zum Launch von Facebook®-Angebote in Deutschland verschenkt GRAVIS 10.000 Sims 3-Spiele

Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein attraktiver Deal zur weiteren Bindung der Community an die Marke gelungen: GRAVIS zählt zu den ersten Partnern von Facebook-Angebote in Deutschland.

Ab heute verschenkt der Apple-Händler insgesamt 10.000 Sims 3-Spiele der Firma Electronic Arts. Einzige Voraussetzung: Wer das Angebot annehmen will, muss zunächst den Dienst Facebook-Orte nutzen. Denn nur wer sich in einer der deutschlandweit 28 Filialen eincheckt und den Aufenthalt im GRAVIS-Store seinen Facebook-Freunden mitteilt, hat die Chance, einen der 10.000 Gutscheine zu ergattern. Die Vollversion des Spiels Sims 3 erhalten die Schnäppchenjäger dann zum Download im Online Shop www.gamesload.de/gravis.

Um beim Start des neuen Dienstes von Facebook in Deutschland dabei zu sein, kooperiert GRAVIS mit Electronic Arts. Der Gesamtwert des gemeinsam ausgelobten Angebots beträgt 550.000 Euro. Dazu Oliver Middelhoff, Leiter Produkt Marketing GRAVIS: "Mit Facebook-Angebote schafft Facebook für Händlern und User ein attraktives Angebot auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Ich freue mich sehr, dass TLGG für uns ermöglicht hat, dass wir zu den Launch-Partnern zählen. Ich bin sicher, dass unsere Kunden den Facebook-Service intensiv nutzen werden und sich über unsere Auftaktangebote freuen. Neben dem Sims-Spiel gibt es außerdem 20.000 Rabattgutscheine für den Einkauf eines Mac oder iPad."

TLGG steuert als Leadagentur Social Media die GRAVIS Markenführung im Web

Damit GRAVIS immer auf Augenhöhe mit seinen Kunden und Fans agiert, hat der Apple-Händler im Sommer 2010 Torben, Lucie und die gelbe Gefahr zur Leadagentur Social Media gemacht. Zum Start der Unternehmenskommunikation 2.0. launchte die Berliner Agentur im letzten Jahre das GRAVIS Blog und den GRAVIS Newsroom. Auch die Kommunikation auf den Kanälen Facebook, Twitter, YouTube und Flickr wurde überarbeitet und aktualisiert. In diesem Jahr stehen Community-Events sowie weitere Rabatt- und Gewinnspielaktionen auf dem Plan. Fränzi Kühne, Geschäftsführerin bei Torben, Lucie und die gelbe Gefahr: "Wir wollen die Marke GRAVIS weiter in den sozialen Netzwerken etablieren. Ziel ist es, noch besser und schneller auf die Bedürfnisse der Kunden und der Community reagieren zu können. Schon jetzt zeigt sich der Erfolg anhand des Wachstums der Fangemeinde auf allen Kanälen und der Steigerung der Gespräche im Web über die Marke GRAVIS."

Weitere Informationen zu GRAVIS und Facebook-Angebote:
GRAVIS Newsroom: http://www.gravis.de/newsroom/
Facebook: http://www.facebook.com/GRAVIS.GRAVIS

Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook Inc.
Die Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) GmbH wurde 2008 als erste deutsche Social Media Agentur gegründet und berät ihre Kunden in moderner digitaler Markenführung und -kommuni-kation. Neben Konzeption, Planung und Durchführung von Social Media Aktivitäten hat Torben, Lucie und die gelbe Gefahr sich auf die Implementierung zeitgemäßer Digitalstrategien spezialisiert, die Marken helfen, sicher in den ständig neuen Umfeldern zu kommunizieren. TLGG arbeitet erfolgreich mit Kunden wie u.a. PAYBACK GmbH, nutella, GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH, Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Subway (Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH), Germania (Germania Fluggesellschaft mbH), der mallorcinischen Schuhmarke Camper und Triumph (Triumph Motorrad Deutschland GmbH) zusammen.
Mehr Infos: http://www.tlgg.de/

Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH
Manja Pfeiffer
Köpenicker Str. 154
10997 Berlin
030/81 61 60-147

www.tlgg.de

Pressekontakt:
Dot.Com PR
Anna Hansen
Wiesenerstr. 35
12101
Berlin
hansen@dot-com-pr.de
030-768 03 871
http://dot-com-pr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Deutsch ...

Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Deutsch ...
Israel: 250.000 demonstrieren bei der Gay Pride in ...

Israel: 250.000 demonstrieren bei der Gay Pride in  ...
Ecuador: Richter erlauben gleichgeschlechtliche Ehe ...

Ecuador: Richter erlauben gleichgeschlechtliche Ehe ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 TLGG erweitert Kundennetzwerk um XING (PR-Gateway, 14.06.2012)
TLGG Hamburg setzt neue Formate auf der XING-Facebookseite um
- Launch der ersten Facebook-App "Zeugnis unserer Freundschaft"
- XING fragt Fans: Sind deine Freunde auch "stets bemüht, pünktlich zu sein?"

Ein "Zeugnis unserer Freundschaft" (http://www.facebook.com/XING/app_150342341763543) können Fans von XING seit kurzem ihren Facebookfreunden ausstellen. Mithilfe einer App lassen sich bis zu zehn Charaktereigenschaften wie Humor, Kritikf ...

 TLGG mit dem #tweetlied unter den Finalisten in Cannes (PR-Gateway, 16.12.2011)
Einzige deutsche Agentur im Finale der Midem Marketing Campaign Competition
- #tweetlied für Vodafone Deutschland überzeugt internationale Jury

Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) hat es mit der Aktion #tweetlied als einzige deutsche Agentur unter die zehn Finalisten der Midem Marketing Campaign Competition geschafft. Im Rahmen des Wettbewerbs wird der innovativste und kreativste Einsatz von Musik in einer Marketing-Kampagne ausgezeich ...

 TLGG: Tweetlied gewinnt beim DMMA Onlinestar 2011 (PR-Gateway, 28.10.2011)
Vodafone, Bakkushan und TLGG erhalten Auszeichnung in der Kategorie Social-Media-Kampagne

"Mein Tweet als Lied. Mit Vodafone." stürmte im März 2011 die Twitter-Charts: 64 Lieder in 11 Stunden vertonte die Band BAKKUSHAN live im Netz. Die Liedtexte lieferten zeitgleich User per Status Updates unter dem Hashtag #tweetlied.

Gestern erhielten Vodafone, die Band Bakkushan und die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) für diese herausragende kreative Leistung den DMMA Onlines ...

 TLGG ist Agentur des Jahres (PR-Gateway, 18.04.2011)
Berliner Social Media Agentur gewinnt doppelt beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Die auf digitale Markenführung und Social Media spezialisierte Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) ist am 14. April 2011 in Berlin mit dem Titel "Agentur des Jahres" ausgezeichnet worden. "TLGG überzeugt durch Innovation in der Social Media-Kommunikation, kennt die neusten Tools, Techniken und Taktiken und setzt diese professionell und erfolgreich ...

 TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS (PR-Gateway, 31.01.2011)
Zum Launch von Facebook®-Angebote in Deutschland verschenkt GRAVIS 10.000 Sims 3-Spiele

Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein attraktiver Deal zur weiteren Bindung der Community an die Marke gelungen: GRAVIS zählt zu den ersten Partnern von Facebook-An ...

 Es lebe die Gans - skurriler Kurzfilm und interaktive Kampagne laden zu vegetarischen Weihnachten ein (PR-Gateway, 11.12.2010)
"Es lebe die Gans" - skurriler Kurzfilm und interaktive Kampagne laden zu vegetarischen Weihnachten ein

Weihnachten ist die Zeit des Schmauses und der kulinarischen Köstlichkeiten. Für die Weihnachtsgans ist es jedoch die Zeit des Grauens. Damit dieses Jahr auch unsere gefiederten Freunde dem Fest der Liebe entgegenfiebern können, rufen der Vegetarierbund Deutschland (VEBU) und die Werbeagentur Draftfcb ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS