News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Saboteur unterwandert Unternehmen

Veröffentlicht am Montag, dem 10. Oktober 2011 @ 16:15:10 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(349 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Inspiriert durch eine wahre Begebenheit

(NL/1331324862) Wie ein junges Unternehmen von Spionage, Sabotage und Zersetzung bedroht war. Hier der Anschließend angefertigte Bericht in Erzählender Form - alle anderen 4 Teile sind ebenfalls auf diesem Portal zu finden.

Als wäre das Passierte nicht schockierend genug, glaubte ich nicht, was in den folgenden Sekunden passierte. Der Roadrunner lag regungslos da, mitten in Wolfratshausen. Passanten waren stehen geblieben und gafften mit offenen Mündern auf das Geschehene, ohne dass jemand etwas unternahm – so wie es Menschen meistens tun, wenn Hilfe benötigt wird. Der Erste, der etwas unternahm, war der Fahrer des Unfallfahrzeugs, ein schwarzer Mercedes der E-Klasse mit getönten Scheiben. Wieselflink ging er auf den reglosen Körper zu, zog ihn auf die Höhe der Hintertür seines Wagens, und wuchtete ihn, nachdem diese von innen geöffnet wurde, gekonnt auf die Rückbank, wo der Reglose entgegen genommen wurde.

Der erste Schock in den Gesichtern der Passanten war blankem Entsetzen gewichen, doch noch immer war keiner im Stande zu handeln. Mich inbegriffen. Gerade noch rechtzeitig, als der Fahrer des Merzedes wieder hinterm Steuer verschwand, viel mir ein, das Nummernschild in Erinnerung zu behalten. Der Wagen brauste davon, und die Menschen blickten verwirrt in der Gegend umher, als erwarteten sie die Auflösung der Fernsehserie „Versteckte Kamera". Einige begannen zu tuscheln, aber ich stand immer noch reglos da. Und sehr bald würde sich die Aufmerksamkeit auf mich verlagern. Ich hatte ja nach ihm gefragt, mit mir hatte er zuletzt gesprochen. Wie konnte ich nur so dumm sein, so ein Aufsehen zu erregen. Und, was um alles in der Welt, war eben geschehen? Es ging mir nicht in den Kopf, das war sogar für mich zu hoch.

Ich musste hier weg. Wenn ich hier blieb, würde sich jeglicher Focus bald auf mich richten – auch der, der sicherlich bald eintreffenden Polizei. Erfahrungsgemäß ruft dann doch immer jemand an, wenn es bereits zu spät ist. Dieser Fragerei konnte ich mich nicht aussetzen – ich wäre Monate lang blockiert, nicht nur, weil man mich zuletzt in Verbindung mit dem „Unfall" bringen würde – das wäre das Ende dieses Falles. Ich musste die Chance nutzen, dass ich aus der Sache raus gehalten werden würde, wenn es auch nur eine kleine war.

Ich ging also mit einer großen Nervosität im Bauch los, zurück zu meinem Waagen, und beschloss einen Umweg über eine abzweigende Gasse zu machen. Gerade als ich in diese hineinging, erkannte ich aus dem Augenwinkel, wie der Frisör, der inzwischen aus seinem Laden gekommen war, auf mich zeigte. Alles klar, das wars dann wohl. Jetzt musste ich einfach schneller an meinem Ziel sein, als unfreiwillig vor Gericht. Ab jetzt tickte die Uhr gegen mich.

Ich erreichte meinen guten, alten Admiral und mir kamen wieder die Worte des Roadrunner in den Sinn: „Hätten Sie gewusst, dass Maria Strack bereits seit sehr langer Zeit mit ihm Verbindung steht? Sie hat mindestens, ich betone, MINDESTENS eine weitere Identität. Und keine ihrer Identitäten scheint von der jeweils anderen zu wissen."
Wenn er nun doch nicht NUR an Verfolgungswahn leidet, beziehungsweise litt? Wenn da nun etwas Wahres dran ist?
Ich wusste in etwa, was ich zu tun hatte – ich wusste nur noch nicht wie, aber es musste verdammt schnell geschehen. Ich beschloss, in meinem Büro meine Sinne zu sammeln und die Sache, trotz der gebotenen Eile, nun etwas durchdachter anzugehen.

Endlich zuhause. Das kräftige, dunkler werdende rot der Abendsonne scheint mir durch das Bürofenster ins Gesicht. Es fällt mir schwer auf dem Monitor noch etwas zu erkennen. Die Vorhänge sind zugezogen, doch, als wollten sie mir spotten, suchen sich die Strahlen einen Weg durch einen kleinen Spalt, der sich nie ganz schließen lässt. Ich sollte die Vorhänge endlich auswechseln. Oder in meinem Durcheinander nach Wäscheklammern suchen.

Was ich auf dem Bildschirm vor mir hatte, war nichts Geringeres als das Mailarchiv der Firma Regio Media Network. Deren Praktikant hatte sich als äußerst kooperativ erwiesen, sobald ich ihn davon überzeugt hatte, dass wirklich alles im Interesse der Firma geschah. Er hatte natürlich wissen wollen, warum ich an Frau Strack"s E-Mail-Verkehr interessiert war.
Objektiv betrachtet, müsste man sagen, dass er völlig verrückt ist, mir einen VPN Zugang auf den Router der Firma einzurichten und mir die Zugangsdaten zum Server zu geben. Aber solang es mir die Arbeit erleichterte, brauchte ich mich nicht zu beschweren. Wo kein Kläger, da kein Richter. Und ganz nebenbei hatte ich ihn jetzt, ohne dass er sich dessen bewusst war, in der Hand. Eine Karte, die ich bei Gelegenheit als Trumpf ausspielen konnte.

Beim Durchstöbern der Mails blieb ich irgendwann bei dem verdächtigen Absender manipul@tor.de hängen, und tatsächlich nannte sich dieser selbst Claus Burner. Volltreffer! Der Inhalt der Mails bestand überwiegend aus belanglosem, privaten Gefasel. Doch umso neuer das Absendedatum war, desto relevanter der Inhalt.
Diese Mails bewiesen also, das der Roadrunner Recht hatte, was den Kontakt zwischen Maria Strack und Claus Burner angeht. Sie bewiesen aber nicht eine zweite Identität. Der Mailverkehr ging hin und her und hin und her, aber von Claus´ Seite waren keine Drohungen zu lesen, eher im Gegenteil, es handelte sich in den ca. letzten zehn Mails um scheinbar nützliche Tips, das Ranking einer Website zu optimieren. Frau Strack, im Gegenzug, erwies sich als dankbar und versicherte, die Tips, so weit wie möglich und sinnvoll, umsetzen zu lassen.

Nur die letzte, die allerneueste Mail, die AN manipul@tor.de geschickt wurde gab mir nun für den heutigen Tag den Rest. Ich hätte Sie fast nicht gesehen, weil ich ja nur die Ausgänge von Frau Stracks offizieller Firmenadresse im Auge hatte, aber diese wurde von einer anderen isixx-Adresse verschickt, die ich noch nicht kannte: zersetzung@isixx.de. Und dies war der exakte Wortlaut:

Sehr geehrter Herr Burner,
es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich den Standort für den Roadrunner für 16:00 Uhr des heutigen Tages exakt vorherbestimmen kann: Er wird zum Friseur in der Wolfratshausener Innenstadt gehen. Und wenn ich so unverschämt sein darf, Ihnen einen Tip zu geben: Nehmen Sie lieber nicht die schwarze E-Klasse mit den getönten Scheiben, das zieht bereits im Vorfeld jede Menge Aufmerksamkeit auf Sie.
Hochachtungsvoll, Ihr Hubert Freiherr von Schneckenschiss

Ich hätte schreien können. Der Empfänger hatte die E-Mail erhalten, ich habe es selbst erlebt. Aber was bedeutete das jetzt? Es wurde mit jedem Schritt, den ich ging, nur noch verwirrender… aber hatte ich diesen schrecklichen Namen Schneckenschiss nicht schon irgendwo gelesen? Es war wie ein Schleier vor der Erinnerung, es war zum Greifen nahe, sozusagen meine Hände kurz vor seinem Hals wo hatte ich nur diesen Namen schon mal gelesen?
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Regio Media Network UG (haftungsbeschränkt)
Maria Strack
Herderweg 2a
82544 Egling
maria.strack@isixx.de
-
http://regio-media-network.de/



Inspiriert durch eine wahre Begebenheit

(NL/1331324862) Wie ein junges Unternehmen von Spionage, Sabotage und Zersetzung bedroht war. Hier der Anschließend angefertigte Bericht in Erzählender Form - alle anderen 4 Teile sind ebenfalls auf diesem Portal zu finden.

Als wäre das Passierte nicht schockierend genug, glaubte ich nicht, was in den folgenden Sekunden passierte. Der Roadrunner lag regungslos da, mitten in Wolfratshausen. Passanten waren stehen geblieben und gafften mit offenen Mündern auf das Geschehene, ohne dass jemand etwas unternahm – so wie es Menschen meistens tun, wenn Hilfe benötigt wird. Der Erste, der etwas unternahm, war der Fahrer des Unfallfahrzeugs, ein schwarzer Mercedes der E-Klasse mit getönten Scheiben. Wieselflink ging er auf den reglosen Körper zu, zog ihn auf die Höhe der Hintertür seines Wagens, und wuchtete ihn, nachdem diese von innen geöffnet wurde, gekonnt auf die Rückbank, wo der Reglose entgegen genommen wurde.

Der erste Schock in den Gesichtern der Passanten war blankem Entsetzen gewichen, doch noch immer war keiner im Stande zu handeln. Mich inbegriffen. Gerade noch rechtzeitig, als der Fahrer des Merzedes wieder hinterm Steuer verschwand, viel mir ein, das Nummernschild in Erinnerung zu behalten. Der Wagen brauste davon, und die Menschen blickten verwirrt in der Gegend umher, als erwarteten sie die Auflösung der Fernsehserie „Versteckte Kamera". Einige begannen zu tuscheln, aber ich stand immer noch reglos da. Und sehr bald würde sich die Aufmerksamkeit auf mich verlagern. Ich hatte ja nach ihm gefragt, mit mir hatte er zuletzt gesprochen. Wie konnte ich nur so dumm sein, so ein Aufsehen zu erregen. Und, was um alles in der Welt, war eben geschehen? Es ging mir nicht in den Kopf, das war sogar für mich zu hoch.

Ich musste hier weg. Wenn ich hier blieb, würde sich jeglicher Focus bald auf mich richten – auch der, der sicherlich bald eintreffenden Polizei. Erfahrungsgemäß ruft dann doch immer jemand an, wenn es bereits zu spät ist. Dieser Fragerei konnte ich mich nicht aussetzen – ich wäre Monate lang blockiert, nicht nur, weil man mich zuletzt in Verbindung mit dem „Unfall" bringen würde – das wäre das Ende dieses Falles. Ich musste die Chance nutzen, dass ich aus der Sache raus gehalten werden würde, wenn es auch nur eine kleine war.

Ich ging also mit einer großen Nervosität im Bauch los, zurück zu meinem Waagen, und beschloss einen Umweg über eine abzweigende Gasse zu machen. Gerade als ich in diese hineinging, erkannte ich aus dem Augenwinkel, wie der Frisör, der inzwischen aus seinem Laden gekommen war, auf mich zeigte. Alles klar, das wars dann wohl. Jetzt musste ich einfach schneller an meinem Ziel sein, als unfreiwillig vor Gericht. Ab jetzt tickte die Uhr gegen mich.

Ich erreichte meinen guten, alten Admiral und mir kamen wieder die Worte des Roadrunner in den Sinn: „Hätten Sie gewusst, dass Maria Strack bereits seit sehr langer Zeit mit ihm Verbindung steht? Sie hat mindestens, ich betone, MINDESTENS eine weitere Identität. Und keine ihrer Identitäten scheint von der jeweils anderen zu wissen."
Wenn er nun doch nicht NUR an Verfolgungswahn leidet, beziehungsweise litt? Wenn da nun etwas Wahres dran ist?
Ich wusste in etwa, was ich zu tun hatte – ich wusste nur noch nicht wie, aber es musste verdammt schnell geschehen. Ich beschloss, in meinem Büro meine Sinne zu sammeln und die Sache, trotz der gebotenen Eile, nun etwas durchdachter anzugehen.

Endlich zuhause. Das kräftige, dunkler werdende rot der Abendsonne scheint mir durch das Bürofenster ins Gesicht. Es fällt mir schwer auf dem Monitor noch etwas zu erkennen. Die Vorhänge sind zugezogen, doch, als wollten sie mir spotten, suchen sich die Strahlen einen Weg durch einen kleinen Spalt, der sich nie ganz schließen lässt. Ich sollte die Vorhänge endlich auswechseln. Oder in meinem Durcheinander nach Wäscheklammern suchen.

Was ich auf dem Bildschirm vor mir hatte, war nichts Geringeres als das Mailarchiv der Firma Regio Media Network. Deren Praktikant hatte sich als äußerst kooperativ erwiesen, sobald ich ihn davon überzeugt hatte, dass wirklich alles im Interesse der Firma geschah. Er hatte natürlich wissen wollen, warum ich an Frau Strack"s E-Mail-Verkehr interessiert war.
Objektiv betrachtet, müsste man sagen, dass er völlig verrückt ist, mir einen VPN Zugang auf den Router der Firma einzurichten und mir die Zugangsdaten zum Server zu geben. Aber solang es mir die Arbeit erleichterte, brauchte ich mich nicht zu beschweren. Wo kein Kläger, da kein Richter. Und ganz nebenbei hatte ich ihn jetzt, ohne dass er sich dessen bewusst war, in der Hand. Eine Karte, die ich bei Gelegenheit als Trumpf ausspielen konnte.

Beim Durchstöbern der Mails blieb ich irgendwann bei dem verdächtigen Absender manipul@tor.de hängen, und tatsächlich nannte sich dieser selbst Claus Burner. Volltreffer! Der Inhalt der Mails bestand überwiegend aus belanglosem, privaten Gefasel. Doch umso neuer das Absendedatum war, desto relevanter der Inhalt.
Diese Mails bewiesen also, das der Roadrunner Recht hatte, was den Kontakt zwischen Maria Strack und Claus Burner angeht. Sie bewiesen aber nicht eine zweite Identität. Der Mailverkehr ging hin und her und hin und her, aber von Claus´ Seite waren keine Drohungen zu lesen, eher im Gegenteil, es handelte sich in den ca. letzten zehn Mails um scheinbar nützliche Tips, das Ranking einer Website zu optimieren. Frau Strack, im Gegenzug, erwies sich als dankbar und versicherte, die Tips, so weit wie möglich und sinnvoll, umsetzen zu lassen.

Nur die letzte, die allerneueste Mail, die AN manipul@tor.de geschickt wurde gab mir nun für den heutigen Tag den Rest. Ich hätte Sie fast nicht gesehen, weil ich ja nur die Ausgänge von Frau Stracks offizieller Firmenadresse im Auge hatte, aber diese wurde von einer anderen isixx-Adresse verschickt, die ich noch nicht kannte: zersetzung@isixx.de. Und dies war der exakte Wortlaut:

Sehr geehrter Herr Burner,
es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich den Standort für den Roadrunner für 16:00 Uhr des heutigen Tages exakt vorherbestimmen kann: Er wird zum Friseur in der Wolfratshausener Innenstadt gehen. Und wenn ich so unverschämt sein darf, Ihnen einen Tip zu geben: Nehmen Sie lieber nicht die schwarze E-Klasse mit den getönten Scheiben, das zieht bereits im Vorfeld jede Menge Aufmerksamkeit auf Sie.
Hochachtungsvoll, Ihr Hubert Freiherr von Schneckenschiss

Ich hätte schreien können. Der Empfänger hatte die E-Mail erhalten, ich habe es selbst erlebt. Aber was bedeutete das jetzt? Es wurde mit jedem Schritt, den ich ging, nur noch verwirrender… aber hatte ich diesen schrecklichen Namen Schneckenschiss nicht schon irgendwo gelesen? Es war wie ein Schleier vor der Erinnerung, es war zum Greifen nahe, sozusagen meine Hände kurz vor seinem Hals wo hatte ich nur diesen Namen schon mal gelesen?
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Regio Media Network UG (haftungsbeschränkt)
Maria Strack
Herderweg 2a
82544 Egling
maria.strack@isixx.de
-
http://regio-media-network.de/


Artikel-Titel: Weitere News: Saboteur unterwandert Unternehmen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Saboteur unterwandert Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Gärtner: Jens und Dirk Röhl - Orchideen ...

Orchideen Gärtner:  Jens und Dirk Röhl - Orchideen  ...
Orchideen Pflege: Orchitop - Freiheit für die Orchi ...

Orchideen Pflege: Orchitop - Freiheit für die Orchi ...
Orchideen Pflege: Orchitop - Orchideen richtig gieß ...

Orchideen Pflege: Orchitop - Orchideen richtig gieß ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-160710-DSC_81 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Sich effektiv auf die NIS2-Richtlinie vorbereiten (PR-Gateway, 13.03.2024)
Wie Prozessmonitoring Organisationen und Unternehmen unterstützt bei dynamischen Risikomanagement und zeitnahem Geschäftsprozess-Reporting

Um ein höheres Maß an Cybersicherheit für Netz- und Informationssysteme in Organisationen zu erreichen, erließ das Europäische Parlament im Juli 2016 die Richtlinie über Netz- und Informationssysteme (NIS). Sie schuf einen Rahmen für Cybersicherheitskapazitäten in allen Mitgliedstaaten und baute wichtige Sicherheitsvorkehrungen in den Betrieb wicht ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 CLS-Computer feiert das 30-jährige Jubiläum mit fantastischen Angeboten und beeindruckender Präsenz (clscomputer, 17.09.2023)
In Mannheim, Deutschland - Am 30. September 2023 feiert CLS-Computer sein 30-jähriges Jubiläum mit beeindruckenden Rabattangeboten.
Es wird attraktive Preise für Gaming-PCs und Gaming-Laptops, 50% Rabatt auf Software, 200 Euro Rabatt auf Überwachungskameras und Einkaufsgutscheine geben. Veranstaltungsabonnenten erhalten eine Vielzahl von Mystery-Preisen wie Gaming-PCs & Laptops, Headsets, kostenlose USB-Sticks, kabellose Mäuse und mehr! Essen und Getränke in Form v ...

 Dorffeste präsentieren das „andere“ Sardinien (maggionigretz, 14.12.2022)
Dass Sardinien mit Traum-Stränden und tadelloser Wasserqualität auftrumpfen kann, ist weithin bekannt. Anders sieht es mit den Schätzen aus, die es im Inneren der zweitgrößten Mittelmeerinsel zu entdecken gibt – kulinarische Spezialitäten und ein reiches kulturelles Erbe. Eine neue Eventreihe soll Lust auf das „andere“ Sardinien machen.

Der Herbst in der Barbagia mit seinen offenen Höfen, auf denen es reichlich zu verkosten und zu bestaunen gibt, hat sich in den vergangenen Jahren ...

 ZAK Russen Inkasso - Wo Kompetenz und Fairness zählen (prmaximus, 29.05.2022)
Wenn der Schuldner nicht zahlt, eine eidesstattliche Versicherung abgegeben hat oder unauffindbar ist, gehen viele Menschen den Weg über Anwälte oder herkömmliche Inkassounternehmen. Eine wesentlich effizientere und schnellere Lösung bieten allerdings die Methoden des Russen Inkasso. Durch einen weltweit vernetzten Unternehmensverbund ist es hier möglich, Schuldner überall auf dem Erdball aufzuspüren. Allerdings machen die Maßnahmen erst ab einer bestimmten Schuldensumme Sinn, weshalb die Mitarb ...

 Was tun mit der geerbten Immobilie? (prmaximus, 26.10.2021)
Selbstnutzung, Vermietung oder Verkauf - das sind die Optionen für Immobilienerben. Doch nicht für jeden ist jede Option gleichermaßen geeignet. Farid Sabori, Leiter des Bereichs Verkauf und Vermietung, unterstützt Erben bei der Entscheidungsfindung.

Immobilienerben stehen in zweifacher Hinsicht vor einer Herausforderung: Auf der einen Seite trauern sie um einen geliebten Menschen und auf der anderen Seite müssen sie schnell entscheiden, was mit der Immobilie geschehen soll. Denn sie habe ...

 Energieausweis: Wichtig für Immobilienverkauf und -kauf (prmaximus, 30.09.2021)
Eigentümer, die ihre Immobilie verkaufen möchten, benötigen dazu einen gültigen Energieausweis. Darauf macht Farid Sabori aufmerksam, Leiter des Bereichs Verkauf und Vermietung bei der Sabori Immobilien GmbH. Sie erhalten dadurch nicht nur selbst wichtige Informationen, sondern liefern auch Kaufinteressenten mehrere Anhaltspunkte, die die Entscheidung für oder gegen die Immobilie beeinflussen können.

Haben sich Eigentümer für einen Verkauf mit den Immobilienmaklern aus Hamburg entschieden ...

 Mit einem Exposé auf den Immobilienverkauf aufmerksam machen (prmaximus, 01.09.2021)
Dank eines attraktiven und informativen Exposés finden Wohnungs-, Haus-, Mehrfamilienhaus- und Grundstücksverkäufer noch schneller einen passenden Käufer. Dieser Auffassung ist Farid Sabori, Leiter des Bereichs Verkauf und Vermietung bei der Sabori Immobilien GmbH. Er erklärt, worauf es bei der Erstellung ankommt.

"Ein gutes Exposé sollte bereits zu Beginn des Verkaufsprozesses erstellt werden, später in Papierform sowie elektronisch vorliegen, informativ sein und professionelle Objektfot ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Saboteur unterwandert Unternehmen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Saboteur unterwandert Unternehmen