News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Glasverpackung für erfolgreiche Markenkommunikation

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 13. Oktober 2011 @ 13:46:04 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(393 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
O-I und true fruits präsentieren ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte beim 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel

Düsseldorf, 13. Oktober 2011 - "100% Frucht - 100% Glas - 100% Design - 300% wahre Gefühle": Wie man mit Verpackungen erfolgreiche Markenkommunikation betreiben kann, erklären O-I und true fruits auf dem 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel am 18. Oktober 2011 in Wiesbaden. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist zu einer Erfolgsgeschichte in Sachen Markenkommunikation geworden, gekrönt mit einigen internationalen Design- und Verpackungspreisen wie dem "red dot design award" 2009.

true fruits in Bonn war das erste Unternehmen, das im Jahr 2006 Smoothies auf den deutschen Markt gebracht hat. Seither ist die Firma zu einem der landesweit erfolgreichsten Hersteller geworden. Warum das Unternehmen für die Produktion seiner Glasflaschen O-I auswählte, einen der weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, und wie die Zusammenarbeit beider Firmen zum Erfolg führte, erklären Nicolas Lecloux von true fruits und Daniel Brême von O-I. "Wenn deine Philosophie "true fruits, no tricks" lautet, muss auch die Verpackung Integrität besitzen", erklärt Lecloux. "Das ist bei Glas der Fall."

O-I Managing Director Daniel Brême wird die besonderen Vorteile von Glas als Verpackungsmaterial erklären, während Nicolas Lecloux zusätzlich auf die Bedeutung von Design für true fruits eingeht. Darüber hinaus zeigt Brême, wie Innovationen aus Glas ein Produkt auf dem Markt von Konkurrenzerzeugnissen unterscheiden können. "Markenhersteller halten nach immer neuen Wegen Ausschau, um ihr Produkt durch neue und außergewöhnliche Designs von anderen abzugrenzen", sagt er. "Deshalb werden die Lebenszyklen neuer Trends immer kürzer, und die Bedeutung von Innovationen steigt."

Große Nachfrage nach Glas
Und wie reagieren die Verbraucher auf Glas? Die beiden Manager werden diese Frage aus der Sicht des Verpackungsherstellers und des Getränkeabfüllers beantworten. "Umfangreiche Untersuchungen von O-I bestätigen eine starke Glas-Nachfrage seitens der Verbraucher, doch der Markt selbst spiegelt diese nicht angemessen wider", sagt Daniel Brême. "Unser Ziel ist es, die Verpackungsentscheidungen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu beeinflussen, indem wir die Stärken von Glas aufzeigen." Aus diesem Grund hat O-I seine Glass Is LifeTM-Kampagne gestartet. Daniel Brême und Nicolas Lecloux werden nicht nur deren Ziele im Detail erklären, sondern auch, warum true fruits als würdige Stimme für Glas dabei mitwirkt. Diese erste weltweite Glas-Kampagne ist darauf angelegt, die einzigartigen Qualitäten von Glasbehältern herauszustellen sowie ihre Fähigkeit, erfolgreiche Lebensmittel- und Getränkemarken aufzubauen.

Die Präsentationen von true fruits und O-I auf dem 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel werden am 18. Oktober um 12.10 Uhr im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden von Nicolas Lecloux, Managing Director Product & Personal, true fruits GmbH, und Daniel Brême, Managing Director O-I Sales & Distribution Germany GmbH, gehalten. Beide stehen im Anschluss für Interviews zur Verfügung. Außerdem können die Besucher die Smoothies von true fruits verkosten - und sich natürlich die Glasflaschen von O-I ansehen.

***

Über den 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel
Der 3. Deutsche Verpackungs-Gipfel am 18. und 19. Oktober 2011 in Wiesbaden ist ein Forum für den Meinungsaustausch zwischen der Markenartikelindustrie, dem Handel sowie Verpackungsdesignern und -herstellern. Experten aus Industrie, Handel und Dienstleistungsunternehmen werden aktuelle und zukunftsweisende Verpackungstrends sowie innovative Lösungen der Packungsgestaltung und -herstellung vorstellen und diskutieren. Zu dieser Veranstaltung laden führende Fachmedien des Deutschen Fachverlages - Lebensmittel Zeitung, PackMittel, PackReport und HORIZONT - gemeinsam mit der Conference Group ein. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.conferencegroup.de/verpackung11.

***

Über true fruits
Die true fruits GmbH mit Hauptsitz in Bonn wurde von drei BWL-Studenten gegründet. Im November 2006 brachte die Firma als erstes Unternehmen Smoothies auf den deutschsprachigen Markt. Mit ihren sieben Smoothie-Sorten hat true fruits sich hierzulande fest etabliert und wurde bereits mehrfach national und international ausgezeichnet (u. a. DLG, red dot design award, Deutscher Gründerpreis). Im vergangenen Jahr brachte das Unternehmen außerdem seine neuen Crisps (gefriergetrocknete Fruchtchips) und Juices (frisch gepresste, unpasteurisierte Säfte) auf den Markt. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com.

Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.

O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687

http://www.o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)


O-I und true fruits präsentieren ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte beim 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel

Düsseldorf, 13. Oktober 2011 - "100% Frucht - 100% Glas - 100% Design - 300% wahre Gefühle": Wie man mit Verpackungen erfolgreiche Markenkommunikation betreiben kann, erklären O-I und true fruits auf dem 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel am 18. Oktober 2011 in Wiesbaden. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist zu einer Erfolgsgeschichte in Sachen Markenkommunikation geworden, gekrönt mit einigen internationalen Design- und Verpackungspreisen wie dem "red dot design award" 2009.

true fruits in Bonn war das erste Unternehmen, das im Jahr 2006 Smoothies auf den deutschen Markt gebracht hat. Seither ist die Firma zu einem der landesweit erfolgreichsten Hersteller geworden. Warum das Unternehmen für die Produktion seiner Glasflaschen O-I auswählte, einen der weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, und wie die Zusammenarbeit beider Firmen zum Erfolg führte, erklären Nicolas Lecloux von true fruits und Daniel Brême von O-I. "Wenn deine Philosophie "true fruits, no tricks" lautet, muss auch die Verpackung Integrität besitzen", erklärt Lecloux. "Das ist bei Glas der Fall."

O-I Managing Director Daniel Brême wird die besonderen Vorteile von Glas als Verpackungsmaterial erklären, während Nicolas Lecloux zusätzlich auf die Bedeutung von Design für true fruits eingeht. Darüber hinaus zeigt Brême, wie Innovationen aus Glas ein Produkt auf dem Markt von Konkurrenzerzeugnissen unterscheiden können. "Markenhersteller halten nach immer neuen Wegen Ausschau, um ihr Produkt durch neue und außergewöhnliche Designs von anderen abzugrenzen", sagt er. "Deshalb werden die Lebenszyklen neuer Trends immer kürzer, und die Bedeutung von Innovationen steigt."

Große Nachfrage nach Glas
Und wie reagieren die Verbraucher auf Glas? Die beiden Manager werden diese Frage aus der Sicht des Verpackungsherstellers und des Getränkeabfüllers beantworten. "Umfangreiche Untersuchungen von O-I bestätigen eine starke Glas-Nachfrage seitens der Verbraucher, doch der Markt selbst spiegelt diese nicht angemessen wider", sagt Daniel Brême. "Unser Ziel ist es, die Verpackungsentscheidungen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu beeinflussen, indem wir die Stärken von Glas aufzeigen." Aus diesem Grund hat O-I seine Glass Is LifeTM-Kampagne gestartet. Daniel Brême und Nicolas Lecloux werden nicht nur deren Ziele im Detail erklären, sondern auch, warum true fruits als würdige Stimme für Glas dabei mitwirkt. Diese erste weltweite Glas-Kampagne ist darauf angelegt, die einzigartigen Qualitäten von Glasbehältern herauszustellen sowie ihre Fähigkeit, erfolgreiche Lebensmittel- und Getränkemarken aufzubauen.

Die Präsentationen von true fruits und O-I auf dem 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel werden am 18. Oktober um 12.10 Uhr im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden von Nicolas Lecloux, Managing Director Product & Personal, true fruits GmbH, und Daniel Brême, Managing Director O-I Sales & Distribution Germany GmbH, gehalten. Beide stehen im Anschluss für Interviews zur Verfügung. Außerdem können die Besucher die Smoothies von true fruits verkosten - und sich natürlich die Glasflaschen von O-I ansehen.

***

Über den 3. Deutschen Verpackungs-Gipfel
Der 3. Deutsche Verpackungs-Gipfel am 18. und 19. Oktober 2011 in Wiesbaden ist ein Forum für den Meinungsaustausch zwischen der Markenartikelindustrie, dem Handel sowie Verpackungsdesignern und -herstellern. Experten aus Industrie, Handel und Dienstleistungsunternehmen werden aktuelle und zukunftsweisende Verpackungstrends sowie innovative Lösungen der Packungsgestaltung und -herstellung vorstellen und diskutieren. Zu dieser Veranstaltung laden führende Fachmedien des Deutschen Fachverlages - Lebensmittel Zeitung, PackMittel, PackReport und HORIZONT - gemeinsam mit der Conference Group ein. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.conferencegroup.de/verpackung11.

***

Über true fruits
Die true fruits GmbH mit Hauptsitz in Bonn wurde von drei BWL-Studenten gegründet. Im November 2006 brachte die Firma als erstes Unternehmen Smoothies auf den deutschsprachigen Markt. Mit ihren sieben Smoothie-Sorten hat true fruits sich hierzulande fest etabliert und wurde bereits mehrfach national und international ausgezeichnet (u. a. DLG, red dot design award, Deutscher Gründerpreis). Im vergangenen Jahr brachte das Unternehmen außerdem seine neuen Crisps (gefriergetrocknete Fruchtchips) und Juices (frisch gepresste, unpasteurisierte Säfte) auf den Markt. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com.

Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.

O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687

http://www.o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier.)

Artikel-Titel: Weitere News: Glasverpackung für erfolgreiche Markenkommunikation

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Glasverpackung für erfolgreiche Markenkommunikation " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ägypten: Anschlag auf koptische Christen mit mindes ...

Ägypten: Anschlag auf koptische Christen mit mindes ...
New York: Marathon-Wochenende mit über 50.000 Läufe ...

New York: Marathon-Wochenende mit über 50.000 Läufe ...
London: Bahnhof Marylebone - Filter sorgen für saub ...

London: Bahnhof Marylebone - Filter sorgen für saub ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Rollmops von Ocean Trader Ab und an gehe ich auch mal bei Lidl einkaufen. Aber jetzt auf die Schnelle, was isst man da. Und da sehe ich im Kühlregal Rollmops im Glas. Also richtig Glas, nicht im Gläschen ... (Jürgen Ebmeyer, 23.2.2021)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 All-in-one Balsam von Nivea Men Dreitagebart und Konturen und Hals rasieren, aber was nimmt man danach. After Shave trocknet die Haut aus. Drei Tagebartpflege von L‘Oreal Men gibt’s nur noch bei Douglas. ... (Bruno de Vries, 02.1.2020)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Beginn der warmen Jahreszeit auch beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wa ... (Michael Steinbrecher, 19.2.2023)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

 Meerrettich mit Alpenmilch von Schamel Die Zeiten wo man Meerrettich selber reiben musste sind ja vorbei, aber beim Kauf von fertig geriebenen Meerrettich die richtige Entscheidung zu treffen ist auch nicht so leicht. ... (Pieter de Vries, 07.11.2018)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Spreewälder Sauerkraut Das ist mal was für den schnellen Snack zwischendurch. Spreewaldsauerkraut – 350 g Beutel. Ein Feierabendbier und was schnelles dazu? Heimkommen, Schuhe aus. Pfanne mit Öl auf ... (dietrich david, 24.12.2012)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...

 Der Prinz wird versteigert. (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein lebensgroßes Ölgemälde des Prinzgemahls der Königin Victoria von England kommt in Bielefeld zur Kunstauktion.

Das lebensgroße Portrait des englischen Prinzgemahls Albert von Sachsen-Coburg und Gotha aus der Zeit um 1845, ehemals in den Sammlungen des Buckingham Palace wird am Samstag, dem 11. Mai auf der Bielefelder KUNSTAUKTION des Auktionshaus OWL höchstbietend versteigert.

Gemalt wurde es vom bekanntesten Portraitmalers der Zeit, Franz Xaver Winterhalter oder seiner We ...

 Amica setzt auf Energieeffizienz bei Kühl-Gefrier-Kombinationen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Kühl-Gefrier-Kombinationen mit guter Energieeffizienz und durchdachter Ausstattung für jeden Bedarf

Verbraucher und Verbraucherinnen haben in den letzten Jahren gelernt, dass ihnen das Energielabel bei Elektrogeräten im Haushalt hilft, Energie einzusparen und somit ihre Stromkosten geringer zu halten. So stehen beim Kauf selbstverständlich Design und Ausstattung bei der Auswahl eines neuen Geräts für die Küche immer noch an erster Stelle, oft ist aber die Energieeffizienzklasse der en ...

 Spezialisten zum Weinkühlen von Amica (PR-Gateway, 07.05.2024)
Für jeden Raum und alle Einbausituationen ein passender Weinkühlschrank

Zeitlos Schwarz und im grifflosen Design der X-type-Serie sind die neuen Weinkühlschränke von Amica ein wertiges Accessoire für Weinliebhaber. Ob als freistehendes Standgerät im Esszimmer, Partykeller oder in der Wohnküche, als Einbaugerät, das mit einem ebenfalls schwarzen Backofen zu einer Einheit verschmilzt, als Unterbaugerät für normal hohe oder höhere Arbeitsplatten sowie als schlanke Weinschublade oder für ...

 Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, 06.05.2024)
Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus

Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller  Ethan Freeman Petra Heitkötter Malerei (PR-Gateway, 06.05.2024)
Die Pashmin Art Gallery zeigt Mythen und Glitzer- Geschichten in Farben,Glas und Metall

Die bekannte Malerin Petra Heitkötter und der Musicalstar und Maler Ethan Freeman präsentieren ihre gemeinsame Ausstellung 'Mythen und Glitzer' in der Pashmin Art Gallery. Die ausdrucksstarke Mischung aus Farben, Glas und Metall spiegelt ihre individuellen kreativen Prozesse wider und lädt die Betrachter ein, in eine Welt verzauberter Erzählungen zu tauchen.



Künstlerische Prozes ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, 02.05.2024)
Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.

Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.



Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...

 Zu viel, zu wenig, zu nass, zu trocken (PR-Gateway, 02.05.2024)
ARAG Experten mit Tipps zur Bewässerung von Balkon und Garten

Das Wetter beschert uns durch die Klimaveränderung nicht nur Rekordtemperaturen, sondern abwechselnd auch Starkregenfälle und lange Trockenheitsperioden. Den Meteorologen zufolge müssen wir uns darauf einstellen, dass sich diese Situation nicht mehr ändern wird. ARAG Experten haben sich anlässlich der bevorstehenden Gartensaison mit dem Thema Wasser und einem möglichen neuen Umgang mit dieser kostbaren Ressource beschäftigt ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, 29.04.2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Glasverpackung für erfolgreiche Markenkommunikation

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Glasverpackung für erfolgreiche Markenkommunikation