News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Rassistisches Denken der menschenrechtspolitischen Sprecherin der CDU/CSU-Fraktion:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Eveline Lemke (Grüne), Vize-Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, wirft der CDU-Politikerin Steinbach Rassismus vor: Ihr Flüchtlings-Tweet 'verrät die Ideologie von der deutschen Herrenrasse'!

Veröffentlicht am Samstag, dem 05. März 2016 @ 12:16:40 auf Deutsche-Politik-News.de

(692 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Eveline Lemke zu Erika Steinbach:

Köln (ots) - Die stellvertretende Ministerpräsidentin und Wirtschaftsministerin von Rheinland-Pfalz, Eveline Lemke (Grüne), hat der CDU-Politikerin Erika Steinbach wegen eines umstrittenen Flüchtlings-Fotos rassistisches Denken vorgeworfen.

"Der unsägliche Tweet mit dem weißen, blonden Kind, bedrohlich umringt von Schwarzen, verrät die Ideologie von der 'deutschen Herrenrasse'", sagte Lemke dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe).

Steinbach lasse jede Spur von Mitleid mit den Flüchtlingen heute vermissen.

"Wie so jemand menschenrechtspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag sein kann, ist mir schleierhaft", so Lemke weiter.

Lemke äußerte sich im Rahmen eines Doppel-Interviews mit ihrem Vater Dietrich Lemke, ehemals Landesvorsitzender der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) in Hamburg, über die Erfahrung der deutschen Flüchtlingsgeneration am Ende des Zweiten Weltkriegs.

Lemke hatte mit seiner Familie vor Kriegsende 1945 aus dem damals deutschen Stettin fliehen müssen.

Auch er zeigte Unverständnis über Steinbach. Die Ex-Präsidentin des Bunds der Vertriebenen (BdV) sei ihrer Biografie nach keine wirklich Vertriebene, die ihre angestammte Heimat verloren habe, so Lemke.

"Hätte sie meine Erfahrungen gemacht, dann würde sie sich anders verhalten."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66749/3268822, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Artikel-Titel: Top News: Eveline Lemke (Grüne), Vize-Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, wirft der CDU-Politikerin Steinbach Rassismus vor: Ihr Flüchtlings-Tweet 'verrät die Ideologie von der deutschen Herrenrasse'!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Eveline Lemke (Grüne), Vize-Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, wirft der CDU-Politikerin Steinbach Rassismus vor: Ihr Flüchtlings-Tweet 'verrät die Ideologie von der deutschen Herrenrasse'!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 1 (Beginn) - 12.10.2017
Siebtlingsgeburt / SEO-Contest 2017

Siebtlingsgeburt / SEO-Contest 2017
Siebtlingsgeburt ?! SEO Contest 2017

Siebtlingsgeburt ?! SEO Contest 2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Raumfahrt: Russland testet "Angara"-Trägerrakete - Ma ...

Raumfahrt: Russland testet
Russland und die Raumfahrt - Pionier im All - Teil 2

Russland und die Raumfahrt - Pionier im All - Teil 2
Russland und die Raumfahrt - Pionier im All - Teil 1

Russland und die Raumfahrt - Pionier im All - Teil 1

Damo Suzuki (Can): Paperhouse - Live, 1971 (Remastere ...

Damo Suzuki (Can): Paperhouse - Live, 1971 (Remastere ...
Christian Anders: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Christian Anders: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Patricia Morrison: This Corrosion (The Sisters Of Mer ...

Patricia Morrison: This Corrosion (The Sisters Of Mer ...

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Studie von Infosys Consulting und Kantar TNS: Deutsche Telekommunikationsanbieter können bis zu einer Milliarde Euro im Jahr sparen (Freie-PresseMitteilungen.de, 07.11.2016)
Verbesserter Kundenservice und weniger kundeninitiierte Kontakte bauen Vorbehalte ab und dämmen Kosten ein

Frankfurt, 4. November 2016: Kunden deutscher Telekommunikationsanbieter haben im letzten Jahr 210 Millionen Mal den Kundenservice kontaktiert. 127 Millionen davon waren Nachfassanrufe von Kunden, deren Problem beim ersten Kontakt nicht zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Diese Anrufe kosten die Branche eine Milliarde Euro im Jahr. Das ist das Ergebnis einer
 
Fotografie und Netzwerken in der Barlach Halle K (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.09.2016)
Über 200 Gäste aus Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft folgten der Einladung von Strasburger Kreise zur Foto-Ausstellung "Sunburn" des israelischen Künstlers Daniel Tchetchik.

Hamburg, 28. September 2016 - Die Barlach Halle K in Hamburg ist seit vergangenem Freitag Ort der Foto-Ausstellung "Sunburn" des israelischen Künstlers Daniel Tchetchik. Stefanie Stoltzenberg-Spies, Geschäftsführerin Strasburger Kreise, hatte zur Vernissage geladen, die gleichzeitig Auftakt zu der von ihr konzipiert ...

 IFA Tipp - 25 Jahre emporia Telecom (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.08.2016)
Vier neue Modelle von trendigen Einfachhandys zum Jubiläum

Linz/Berlin, 29. August 2016. emporia Telecom, einer der führenden Hersteller für einfach zu bedienenden Mobiltelefone, feiert sein 25-jähriges Bestehen auf der IFA 2016 mit gleich vier neuen Modellen, davon drei im trendigen Klappformat. Laut GfK-Studie ist es das beliebteste Design bei der älteren Zielgruppe. Hier macht der trendige Formfaktor zwei Drittel unter allen verkauften Telefonen aus. Das Österreichische Unternehmen mit ...

 Interview: 'Die schiere Lust' auf zukunftsorientierte Personalführung (Freie-PresseMitteilungen.de, 15.03.2016)
Ende letzten Jahres zeichnete Wirtschaftsministerin Eveline Lemke in Mainz acht Unternehmen mit hervorragender Unternehmens- und Personalpolitik als "Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz" aus. Zwei der innovativsten Unternehmen in Sachen Personalpolitik waren die Aareon AG aus Mainz sowie die Kamb Elektrotechnik GmbH aus Ludwigshafen. Beide Unternehmen heben sich durch besonders ideenreiche, zukunftsorientierte Konzepte zur Personalführung ab. ...

 Eveline Lemke (Grüne), Vize-Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, wirft der CDU-Politikerin Steinbach Rassismus vor: Ihr Flüchtlings-Tweet 'verrät die Ideologie von der deutschen Herrenrasse'! (PressePortal.de, 05.03.2016)
Eveline Lemke zu Erika Steinbach:

Köln (ots) - Die stellvertretende Ministerpräsidentin und Wirtschaftsministerin von Rheinland-Pfalz, Eveline Lemke (Grüne), hat der CDU-Politikerin Erika Steinbach wegen eines umstrittenen Flüchtlings-Fotos rassistisches Denken vorgeworfen.

"Der unsägliche Tweet mit dem weißen, blonden Kind, bedrohlich umringt von Schwarzen, verrät die Ideologie von der 'deutschen Herrenrasse'", sagt ...

 CDU-Flüchtlingspolitik: Kein Brutus-Syndrom - eine Kanzlerinnendämmerung ist aktuell nicht im Entferntesten! (PressePortal.de, 22.02.2016)
Reinhard Breidenbach zur CDU-Flüchtlingspolitik:

Mainz (ots) - Es sei "unverantwortlich", die Kanzlerin und damit die Situation zu destabilisieren.

Jedwedes "Störfeuer" gegen Merkel sei zu unterlassen. Vielleicht hängt sich Angela Merkel diese Sätze nun eingerahmt über ihren Schreibtisch, denn sie stammen von Grünen-Amtsträgern: der rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerin
 
Umfrage: 61 Prozent der Rheinland-Pfälzer sind mit der Arbeit von Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) zufrieden / Oppositionsführerin Julia Klöckner (CDU) erreicht nur 48 Prozent Zustimmung! (PressePortal.de, 11.12.2015)
Zur Sache PoliTrend:

Mainz (ots) - Die rheinland-pfälzische MinisterpräsidentinMalu Dreyerist unverändert die populärste Landespolitikerin.

Wie bereits im Juli äußern sich sechs von zehn Rheinland-Pfälzern (61 Prozent, +1) wohlwollend über ihre politische Arbeit.

23 Prozent sagten, sie seien weniger zufrieden.

OppositionsführerinJulia Klöckn ...

 
Preisverleihung ''Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz'' (Freie-PresseMitteilungen.de, 23.11.2015)
Mittelständler zeigen sich kreativ und anpassungsfähig

23. November 2015, Ludwigshafen - WirtschaftsministerinEveline Lemkezeichnete in Mainz acht Unternehmen mit hervorragender Unternehmens- und Personalpolitik als "Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz" aus. Der Preisverleihung gingen zwei Fachvorträge voran. Thomas Sattelberger, ehemaliger Personalmanager bei Lufthansa und Telekom, skizzierte als erster Keynote-Speaker vor dem interess ...

 Fachkräftesicherung mit vereinten Kräften (Freie-PresseMitteilungen.de, 10.11.2015)
Erfolgreiche Aktionswoche in Rheinland-Pfalz

Ludwigshafen, November 2015. Zeitgleich mit der bundesweiten Fachkräftewoche "In Deutschland steckt mehr" fand in Rheinland-Pfalz Ende Oktober die Aktionswoche "Suche Personal - Biete attraktives Unternehmen" mit über 400 Teilnehmern in vier Regionen statt. Beide Projekte widmen sich unter anderem der Einbindung von Flüchtlingen. Aus diesem Grund besichtigten Arbeits- und SozialministerinAndrea Nahle ...

 
emporia präsentiert drei neue benutzerfreundliche Handymodelle auf der IFA (Freie-PresseMitteilungen.de, 31.08.2015)
Einfache Kommunikation auf Knopfdruck

PRESSEINFORMATION

Einfache Kommunikation auf Knopfdruck

emporia präsentiert drei neue benutzerfreundliche Handymodelle auf der IFA 2015

Linz/Berlin 31. August 2015. Pünktlich zur Internationalen Funkausstellung in Berlin präsentiert emporia Telecom, eine der führenden Marken für Mobiltelefone für die ältere Generation, gleich drei neue Handymodelle. Das emporiaSELECT und die beiden Modelle T200 und X200 von TELME by emporia bie ...

 klimafach: Von der Utopie zur Wirklichkeit (Freie-PresseMitteilungen.de, 30.04.2015)
(Mynewsdesk) Sehr geehrte Medienvertreter,
liebe Kollegen,

heute möchten wir Sie auf eine interessante Veranstaltung hinweisen: Die klimafach. Diese findet das erste Mal als internationale Messe für Klimaschutz und Klimawandelanpassung vom 20.-22. Mai 2015 in Ludwigshafen am Rhein statt.Für Rückfragen oder Gesprächswünsche steht Ihnen Klaus Helbig - Initiator der Klimafach - gerne zur Verfügung!

Mit herzlichen Grüßen
Daniela Gschnaidner

Online-Redaktion foru ...

 Smart Electronic Factory auf der HANNOVER MESSE: Großes Interesse aus Politik und Wirtschaft (Freie-PresseMitteilungen.de, 28.04.2015)
Industrie 4.0-Mittelstandsoffensive wurde von Wirtschaftsministerin Lemke und Staatsminister Dulig auf der HMI besucht

Montabaur, 28. April 2015 - Die Smart Electronic Factory (www.smart-electronic-factory.com) stieß auf der HANNOVER MESSE auf regen Zuspruch bei politischen und unternehmerischen Vertretern. Die Industrie 4.0-Initiative - vom Mittelstand für den Mittelstand - stellt auf dem Weg zu der vernetzten und sich selbst organisierenden Fabrik entscheidende Weichen für Deutschland. ...

 'Zur Sache PoliTrend': Malu Dreyer weiter vor Julia Klöckner / CDU aber mit 41 (+1) Prozent deutlich vorne! (PressePortal.de, 05.04.2014)
Mainz (ots) - Obwohl die CDU in der PoliTrend-Umfrage stärkste Partei in Rheinland-Pfalz ist, würde eine Mehrheit der Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer für eine sozialdemokratische Regierungschefin stimmen.

Laut Sonntagsfrage läge die CDU mit 41 (+1) Prozent deutlich vorne. Die SPD würde 33 Prozent der Wählerstimmen erhalten (-2). Die Grünen erreichten 11 ...

 EUWID Neue Energien zu Marktprämie: Altmaier verweist auf deutliche Erfolge als Direktvermarktungsinstrument! (Admin, 01.08.2013)
OpenPr.de: Das Bundesumweltministerium wertet das Marktprämienmodell zur Direktvermarktung von Strom aus Erneuerbaren als Erfolg.

Fast die Hälfte des Stroms aus erneuerbaren Energien werde vollständig an der Strombörse gehandelt und „ist so voll in den Wettbewerb am Großhandelsmarkt für Strom integriert“.

Eineinhalb Jahre nach der Einführung der Marktprämie und sechs Monate nach Inkrafttreten der zugehörigen Managementprämien-Verordnung zeigten sich „deutliche Er ...

 Atommüll-Endlagerung im Ausland: Bundesregierung legt sich vor der Niedersachsenwahl nicht fest! (PressePortal.de, 18.01.2013)
Berlin (ots) - Umweltminister Peter Altmaier (CDU) will offenbar auf die zuvor angekündigte "definitive Klarstellung" in Atomgesetz-Novelle verzichten!

Die Deutsche Umwelthilfe e. V. (DUH) wirft Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) in der Debatte über die geplante Atomgesetznovelle vor, die Öffentlichkeit mit Blick auf die Niedersachsenwahl hinters Licht zu führen.



Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, ..)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, ..)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, ..)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, ..)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, ..)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, ..)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, ..)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, ..)


Eveline Lemke (Grüne), Vize-Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, wirft der CDU-Politikerin Steinbach Rassismus vor: Ihr Flüchtlings-Tweet 'verrät die Ideologie von der deutschen Herrenrasse'!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Konfettiregen im Stadion

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Konfettiregen im Stadion

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Hamburg-Planten-un ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) u.a. - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) u.a. - 12.10.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Eveline Lemke
· Bundestag
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Skandale
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Eveline Lemke (Grüne), Vize-Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, wirft der CDU-Politikerin Steinbach Rassismus vor: Ihr Flüchtlings-Tweet 'verrät die Ideologie von der deutschen Herrenrasse'!