News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Der verbale Amoklauf gegen Hillary Clinton lässt wenig Spielraum für Interpretationen:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Donald Trump mit verbalem Amoklauf: Wollen die Republikaner riskieren, von einem Verrückten, der weder das Temperament noch den Charakter für das Präsidentenamt hat, mit in den Untergang geführt zu werden?

Veröffentlicht am Freitag, dem 12. August 2016 @ 15:01:55 auf Deutsche-Politik-News.de

(178 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Thomas Spang zu Donald Trum:

Regensburg (ots) - Verrückt oder gemeingefährlich - egal welches Etikett sich Donald Trump über die vergangenen Tage verdient hat, seine Wahl zum Präsidenten der Nuklearmacht USA bedeutete ein nicht akzeptables Risiko.

Das dämmert immer mehr Amerikanern, die in Umfragen ihr Unbehagen über die widerlichen Ausfälle des Rechtspopulisten zu Protokoll geben.

Trump kam mit seinen absurden, unverschämten und faktenfreien Äußerungen bei den Vorwahlen der Republikaner durch.

Deren Selbstradikalisierung hat die immer weiter nach rechts gerückte Partei empfänglich für den Unsinn des National-Chauvinisten gemacht.

Bei einem breiteren Wählersegment erweist sich die Strategie dagegen als Rohrkrepierer.

Niemand, der nur halbwegs klar denken kann, folgt dem Spitzenkandidaten der Republikaner etwa bei dem expliziten Vorwurf, Barack Obama sei der "Gründer des IS".

Selbst Sympathisanten wie der rechte Radio-Talker Hugh Hewitt fragen Trump entgeistert, ob er mit dem Begriff "Gründer" nicht zu weit gehe. "Nein, ich finde, er ist der Gründer des IS, wirklich. Er ist ihr wertvollster Spieler".

Auch von seinem verbalen Amoklauf gegen Hillary Clinton rückt Trump keinen Millimeter ab. Dabei lässt dieser wenig Spielraum für Interpretationen.

Wie sonst, wenn nicht als Ruf zur Gewalt, kann die Aussage verstanden werden, dass die Unterstützer des Rechts Waffen zu tragen, vielleicht etwas gegen eine Präsidentin Clinton tun könnten, wenn diese unliebsame Verfassungsrichter benenne.

Die Weißwasch-Versuche seiner Fürsprecher klangen so hilflos, wie sie keinen Sinn machten. Auch das übliche Gefasel von der Lügenpresse, die alles verdrehe, zieht nicht.

Trump suggerierte im Klartext ein Attentat auf seine politische Gegnerin und muss dafür politisch zur Rechenschaft gezogen werden.

Als Person des öffentlichen Lebens trägt der Präsidentschaftskandidat nicht nur die Verantwortung für das, was aus seinem viel zu großen Mund kommt, sondern auch für das, was seine Anhänger daraus machen.

Trump schafft seit geraumer Zeit ein Klima der Gewalt, in dem aus Worten nur allzu leicht Taten werden können. Vor allem in einem Land, dessen Geschichte mit dem Blut politischer Attentate nur so getränkt ist. Instabile oder mental gestörte Personen haben hier obendrein viel zu leichten Zugang zu mörderischen Waffen.

Leider war das kein Ausrutscher, sondern entspricht einem Muster, das den National-Chauvinisten prägt. Trump plusterte sich vor seinen Anhängern schon mal damit auf, dass er seine Gegner am liebsten mit der bloßen Faust krankenhausreif schlagen wollte.

Er wirbt offen für Folter, will Millionen Einwanderer deportieren und tönt, er könne ungestraft mitten in New York jemanden erschießen.

Auf dem Parteitag in Cleveland fachten seine Lakaien im Publikum "Sperrt Sie ein"-Rufe gegen Hillary Clinton an, die seitdem fester Bestandteil der Kundgebungen des Bewunderers von Kerkermeistern wie Saddam Hussein und Wladimir Putin sind.

Dass all dies Trump für das wichtigste Amt der Welt disqualifiziert, ist mehr als offenkundig.

Anständige Konservative mit

Gewissen haben daraus bereits Konsequenzen gezogen. Sie verweigern dem gefährlichen Narziss mindestens die Gefolgschaft.

Das Problem ist der Rest der Republikanischen Partei, deren Führer sich zwei Fragen stellen müssen.

Wie weit wollen sie sich noch verbiegen, um aus zynischem Machtkalkül die widerlichen Ausfälle Trumps zu decken?

Und wollen sie riskieren, von einem Verrückten, der weder das Temperament noch den Charakter für das Präsidentenamt hat, mit in den Untergang geführt zu werden?

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/62544/3401899, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Artikel-Titel: Top News: Donald Trump mit verbalem Amoklauf: Wollen die Republikaner riskieren, von einem Verrückten, der weder das Temperament noch den Charakter für das Präsidentenamt hat, mit in den Untergang geführt zu werden?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Donald Trump mit verbalem Amoklauf: Wollen die Republikaner riskieren, von einem Verrückten, der weder das Temperament noch den Charakter für das Präsidentenamt hat, mit in den Untergang geführt zu werden?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Konfettiregen im Stad ...

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Konfettiregen im Stad ...
DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler fei ...

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler fei ...
DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / F ...

DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / F ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Ausstellungen: "Internationale Orchideen-We ...

Orchideen Ausstellungen:
Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland - ...

Heimische Orchideen: Der Burgberg im Weser-Bergland - ...
Heimische Orchideen: Orchideen Thüster Berg (Niedersa ...

Heimische Orchideen: Orchideen Thüster Berg (Niedersa ...

Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)

Inka Bause: Aber Du (ZDF Hitparade 11.07.1990)
Lindner, Merkel, Özdemir, Seehofer: Aus für Jamaika - ...

Lindner, Merkel, Özdemir, Seehofer: Aus für Jamaika - ...
Merkel und Seehofer zum Ende von Jamaika

Merkel und Seehofer zum Ende von Jamaika

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Donald Trump, US-Präsident, auf wundersamen Reisen nach Japan, Südkorea, China, Vietnam und die Philippinen, die auf allen Seiten Verwirrung zurück lasssen! (PressePortal.de, 15.11.2017)
Zu Donald Trumps Asien-Tour:

Regensburg (ots) - Die Bilder der prachtvollen Zeremonien, mit dem seine Gastgeber in Asien den bombastischen US-Präsidenten umgarnten, werden genauso schnell vergessen sein wie der sprichwörtliche Lobgesang des philippinischen Diktators Rodrigo Duterte auf sein großes Vorbild in Washington.

Eher schon in Erinnerung bleiben dürften Trumps unbeholfene Verrenkungen beim Gruppenbild auf dem ASEAN-Gipfel. Stehen sie doch symbolisch für das s ...

 Peter Rasenberger spricht über chinesische Investoren in Europa. (PR-Gateway, 30.10.2017)
Daten und Fakten chinesischer Investitionen in Europa.

Nicht erst seit gestern drängen immer mehr chinesische Firmen auf den europäischen Markt. Allein von Januar bis Oktober 2016 haben chinesische Investoren 58 Unternehmen allein aus Deutschland übernommen, wobei insgesamt fast 12 Milliarden Euro ausgegeben wurden. Das ist mehr als 20 mal so viel wie im Vorjahreszeitraum! (1)

Daten und Fakten chinesischer Investitionen in Europa

Deutsche Unternehmen bleiben für chinesisch ...

 Proindex Capital AG über Handelsabkommen mit Mercosur (PROINDEX, 25.10.2017)

EU-Kommission will Abkommen mit Mercosur (Argentinien, Brasilien, Uruguay und Paraguay) abschließen“



Suhl, 25.10.2017. In dieser Woche thematisiert die Proindex Capital AG die Bestrebungen der EU, das Abkommen mit Mercosur noch dieses Jahr abzuschließen. „Bei diesem Thema waren sich EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und der französische Präsident Emmanuel Macron eher uneinig“, so Andreas Jelinek, der Vorstand der Proindex Capital AG. Juncker betonte vergangene Woche, ...

 Wahl in Tschechien: Der tschechische Wahlsieger Andrej Babis, ein kühler Pragmatiker & Milliardär, gewann mit Slogans wie ''Wir sind anders, wir sind keine Politiker'' und ''Wir führen das Land wie eine Firma''! (PressePortal.de, 23.10.2017)
Frank Schmidt-Wyk zur Wahl in Tschechien:

Mainz (ots) - Keine 30 Jahre nach dem Fall der Mauer senkt sich erneut ein Vorhang in Mitteleuropa, nur dass es diesmal kein Eiserner ist und sich die Staaten auf beiden Seiten Demokratien nennen.

Damals lauerten im Osten Kommunisten, diesmal sind es Populisten, Nationalisten und EU-Gegner. Haben sie jetzt auch noch Tschechien erobert?

Nur auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei jener neue Block im Osten ...

 Trump in der Löwengrube (PR-Gateway, 16.10.2017)
Der Frankfurter Unternehmer und Vorsitzende der Arbeitsgruppe Iran im Wirtschaftsrat Deutschland, Alexander A. Gorjinia, hat uns nach der Trump-Rede zum Iran eine bemerkenswerte Einschätzung der Lage mit neuen und interessanten Ansätzen gegeben.

Frankfurt.14.10.17 Wir trafen Gorjinia am Rande einer Veranstaltung der Frankfurter Buchmesse und baten um ein Statement zu den Äußerungen von Präsident Trump.

"Wenn ein Mensch erkennt, dass er alle seine gesetzten Ziele nicht erreichen ...

 Verleihung des Friedensnobelpreises an Ican: Ein richtiges Zeichen - die Staatsoberhäupter der USA und Nordkoreas drohen mit der Bombe! (PressePortal.de, 08.10.2017)
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Ican:

Ravensburg (ots) - Das Zeichen aus Oslo ist ein richtiges. Die Bedrohung durch Atomwaffen ist so allgegenwärtig wie seit Ende des Kalten Krieges nicht mehr.

Im Mittelpunkt US-amerikanischer und nordkoreanischer Drohkulissen stehen Interkontinentalraketen und Nuklearsprengköpfe. Nordkoreas Staatschef Kim Jong-un und US-Präsident Donald Trump sprechen im Wechselgesang von ...

 Angriff auf ein Konzert in Las Vegas: Der Schütze von Las Vegas konnte seine Waffen im Laden kaufen - die Stimmen der Vernunft werden kein Gehör finden! (PressePortal.de, 04.10.2017)
Rainer Leurs zum Angriff mit Feuerwaffen in Las Vegas:

Düsseldorf (ots) - Kaum ein US-Bundesstaat hat so laxe Waffengesetze wie Nevada. Revolver, Pumpguns und Sturmgewehre gibt es ohne nennenswerte Auflagen zu kaufen; auf der Straße darf man Waffen offen tragen.

Was das mit dem Angriff auf ein Konzert zu tun hat, bei dem in Las Vegas mindestens 50 Menschen starben?

Die einen, angeführt vom Lobbyverband NRA, sagen: nichts. Schließlich hielten striktere ...

 Stehen, knien oder sitzen ? Wie ist es richtig ? (PR-Gateway, 02.10.2017)
Wer steht, wer kniet oder sitzt ?

Vor dem 4. NFL Spieltag forderte US Präsident Donald Trump erneut mit seinen berühmt, berüchtigten Tweets die NFL Spieler auf, bei der Hymne zu stehen. Mittlerweile streitet Trump mit der NFL und NBA um das korrekte Vorhalten während des Abspielens der Nationalhymne. Diese politische Einmischung in den Sport längt immer mehr vom eigentlichen Thema ab.

Alles begann im August 2016 bei einem Trai ...

 Arlie Russell Hochschild - Fremd in ihrem Land (PR-Gateway, 25.09.2017)
Eine Reise ins Herz der amerikanischen Rechten

Warum finden Rechtspopulisten in den USA so viel Unterstützung? Arlie Russell Hochschild reiste ins Herz der amerikanischen Rechten, nach Louisiana, und ergründete über Jahre hinweg Einstellungen und Gefühle ihrer Landsleute.

In den Vereinigten Staaten verstärkt sich der Eindruck, in zwei unterschiedlichen Ländern zu leben. Der Graben zwischen Liberalen und der extremen Rechten scheint größer als je zuvor. Die Wahl von
 
Interlutions baut Micky Maus ein neues Online-Zuhause (PR-Gateway, 19.09.2017)
Egmont Ehapa Media beauftragt umfassenden Relaunch von micky-maus.de

Köln/Berlin/Hamburg, 19.09.2017 - Ab sofort erstrahlt micky-maus.de ( https://www.micky-maus.de/) in neuem Glanz! Interlutions überarbeitete die erfolgreiche Kinderwebsite im Auftrag von Egmont Ehapa Media umfassend und passte sie mit einem Responsive Design an die Surfgewohnheiten und Bedürfnisse der jungen Zielgruppe an. Damit konnte Interlutions nach dem Relaunch v ...

 Die NFL-Vorschau von American-Football.com (PR-Gateway, 06.09.2017)
Freitag Nacht startet die mit Spannung erwartete 52. Saison der NFL ( National Football League). Die Kansas City Chiefs treffen auf den amtiernenden Superbowlchampion New England Patriots

Die Experten von American-Football.com präsentieren die Favoriten und Verlierer der NFL Saison 2017.

Sat.1 überträgt den Season Opener ab 2.30 Uhr live.

Ab dann spielen und kämpfen die 32 NFL-Teams in den bekannten zwei Conferences und acht Divisions um Yards, Touchdowns, Siege, Playoff-Tic ...

 Neue Stufe der Eskalation: Nordkorea testet eine Wasserstoffbombe - Kim Jong Un kann viel riskieren, er hat wenig zu verlieren! (PressePortal.de, 04.09.2017)
Ingo Kalischek zur Nordkoreakrise:

Bielefeld (ots) - Angst und Bange dürfte auch dem größten Optimisten beim Blick auf die Nordkoreakrise werden.

Der Konflikt spitzt sich zu: Pjöngjang provoziert mit dem Test einer Wasserstoffbombe - eine neue Stufe der Eskalation.

Es gibt verschiedene Gründe, weshalb diese Krise nicht zu unterschätzen ist.

Erstens: Bestimmt wird der Konflikt von zwei selbstverliebten, unberechenbaren Hitzköpfen. Ausger ...

 Hemp, Inc. bietet Lösung für Präsident Trumps Verfügung zur Förderung von Landwirtschaft und Wohlstand in ländlichen Gebieten (PR-Gateway, 01.09.2017)
(Mynewsdesk) SPRING HOPE, North Carolina, USA -- (Marketwired) -- 09/01/17 -- Hemp, Inc. (OTC PINK: HEMP) gab heute bekannt, dass es eine solide Infrastruktur besitzt, um Lösungsansätze für Donald Trumps Executive Order (Durchführungsverordnung) zur Förderung von Landwirtschaft und Wohlstand in ländlichen Gebieten in Amerika bieten zu können.



Bruce Perlowin, CEO von Hemp, Inc., erklärte: ?Wir laden Präsident Trumps Projektgruppe hiermit ein, das Mahl- und Dekortikationswerk von ...

 Donald Trump, US-Präsident, verkündet eine neue Afghanistan-Strategie: Es ist aber nichts anderes als ein Weiter so mit leichten Korrekturen! (PressePortal.de, 23.08.2017)
Zum Donald Trumps neuer Afghanistan-Strategie:

Ravensburg (ots) - Früher war alles einfacher, vor allem für Donald Trump.

Während sich Barack Obama, sein Vorgänger im Oval Office, den Kopf zerbrach über die richtige Strategie am Hindukusch, ohne letztlich erfolgreich zu sein, klopfte der Immobilienunternehmer derweil wohlfeile Sprüche.

Wann werde Amerika wohl aufhören, sein Geld in Afghanistan zu verschwenden und sich dem Aufbau des eigenen Landes zuw ...

 Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen! (PressePortal.de, 22.08.2017)
Zu Stephen Bannons Abgang:

Bielefeld (ots) - Jetzt musste also auch Stephen Bannon abdanken.

Der nun ehemalige Chefstratege mit gewaltigem Rechtsdrall galt als einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf.

Seit dem vergangenen Wochenende ist er nur noch ein weiterer Strich auf einer mittlerweile beeindruckend langen Abschussliste des Mannes, d ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, ..)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, ..)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, ..)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, ..)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, ..)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, ..)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, ..)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, ..)


Donald Trump mit verbalem Amoklauf: Wollen die Republikaner riskieren, von einem Verrückten, der weder das Temperament noch den Charakter für das Präsidentenamt hat, mit in den Untergang geführt zu werden?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2017

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2 ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 4 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 4 08/2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Donald Trump
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Donald Trump mit verbalem Amoklauf: Wollen die Republikaner riskieren, von einem Verrückten, der weder das Temperament noch den Charakter für das Präsidentenamt hat, mit in den Untergang geführt zu werden?