News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche-Politik-News.de | Ostsee Darlowo / Rügenwalde 2011

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Die Temperatur in der Ostsee steigt klimabedingt drei Mal schneller als in den Ozeanen:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Thorsten Reusch, Meeresökologe, warnt: Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee - er könnte bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. Juni 2017 @ 12:01:46 auf Deutsche-Politik-News.de

(144 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Thorsten Reusch zum Klimawandel und zu heimischen Fischarten in der Ostsee:

Kiel (ots) - Der Klimawandel wird für die heimischen Fischarten in der Ostsee zur Bedrohung. Flunder, Kabeljau oder Dorsch zählen "ganz klar zu den Verlierern", erklärte der Kieler Meeresökologe Prof. Thorsten Reusch in einem Interview mit den "Kieler Nachrichten" (Dienstagausgabe).

Die Temperatur im "Hausmeer" des Nordens steige klimabedingt drei Mal schneller als in den Ozeanen, sagte der Wissenschaftler am Kieler Geomar-Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung.

Er warnte: "Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee. Wir gehen davon aus, dass er bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein könnte."

Aus Sicht des Meeresökologen verändert sich die Meeresfauna in der Ostsee "wie in einer Art Zeitraffer", schreiben die Kieler Nachrichten.

Wegen der überproportional starken Erwärmung gelangten nun auch bislang unbekannte Fischarten wie Sardellen, Wolfsbarsche oder bis zu 50 Zentimeter große Meeräschen aus der Biskaya und dem Ärmelkanal in die Ostsee.

Andere Fischarten wie zum Beispiel Sprotten wanderten hingegen Richtung Norden ab. Somit fehle den Dorschen eine wichtige Futterquelle.

Reusch forderte von der Politik schnelles Handeln. So sei der Dorsch nicht nur durch den Klimawandel zu retten. Auch seien die Fangquoten in der westlichen Ostsee viel zu hoch: "Es besteht die Gefahr, dass dort bei einem schlechten Jahr für den Dorsch-Nachwuchs der Bestand komplett zusammenbricht."

Pressekontakt:

Kieler Nachrichten
Stellvertretender Chefredakteur
Bodo Stade
Tel.: + 49 (0)431/903-2800
bodo.stade@kieler-nachrichten.de

Original-Content von: Kieler Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Ostsee gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Ostsee kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Ostsee gibt es hier.)

(Videos zum Thema Ostsee finden sich hier.)

(Eine "Themenseite Ostsee" gibt es hier: Themenseite Ostsee.)

Dorschfischer in der Ostsee vor dem Aus – Kein Rezept für die Zukunft in Strande| Panorama 3 | NDR
(Youtube-Video, ARD, Standard-YouTube-Lizenz, 17.08.2016):

"Der Dorsch in der Ostsee ist fast ausgestorben, weil die Fangquote zu hoch war. Eine deutlich reduzierte Quote soll ihn retten, doch das bedeutet für viele Fischer das Aus."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/40115/3658429, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Thorsten Reusch, Meeresökologe, warnt: Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee - er könnte bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Aktueller "SEO Siebtlingsgeburt" Contest - Challenge-Seite @ http://siebtlingsgeburt.complex-berlin.de online!

"Top News: Thorsten Reusch, Meeresökologe, warnt: Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee - er könnte bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg Großdemo 8.7.2017 "Grenzenlose Solidarität st ...

Hamburg Großdemo 8.7.2017
Hamburg Großdemo 8.7.2017 "Grenzenlose Solidarität st ...

Hamburg Großdemo 8.7.2017
DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Konfettiregen im Stad ...

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Konfettiregen im Stad ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 5 (Schluss) - 12.10.2017
Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Vietnam/USA: Dschungel der Apokalypse (1982, Kriegsfi ...

Vietnam/USA: Dschungel der Apokalypse (1982, Kriegsfi ...
Vietnam/USA: Verraten in Vietnam (1989, Spielfilm von ...

Vietnam/USA: Verraten in Vietnam (1989, Spielfilm von ...
Vietnam in einem Zug - Zugreise durch Vietnam

Vietnam in einem Zug - Zugreise durch Vietnam

John Parr: "Naughty Naughty" (Official Music Video)

John Parr:
Martin Barre Band: "Locomotive Breath" (3.31.17 at Da ...

Martin Barre Band:
Magnus Bäcklund: "The Name of Love" (2006)

Magnus Bäcklund:

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0067.jp ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Den Lieblingsverein unterstützen: Gut versichert mit dem Fohlentarif von AXA (PR-Gateway, 17.11.2017)
Die AXA Bezirksdirektion Thorsten Vollmer ist Premium-Partner von Borussia Mönchengladbach und bietet für ausgewiesene Borussen-Fans den Fohlentarif mit besonderen Konditionen bei bestimmten Sach-, Kfz- und Personenversicherungen an.

Mönchengladbach und die Borussia, das ist eine traditionsreiche Verbindung und gehört eng zusammen. Und auch für die regionale Wirtschaft ist die Fußballmannschaft ein beliebter Partner: Unternehmen präsentieren sich gemeinsam mit dem Verein und bei den Spiel ...

 EASY SOFTWARE AG setzt auf Cloud-Lösung von SAP (PR-Gateway, 17.11.2017)
(Mynewsdesk) Berlin/Mülheim an der Ruhr, 17.11.2017 - Die EASY SOFTWARE AG setzt SAP Business ByDesign künftig als Unternehmenslösung ein. Unterstützt wird der deutsche Software-Anbieter dabei von den  Cloud-Spezialisten der Aicomp.



Agilität bei der digitalen Transformation



?Mit SAP Business ByDesign haben wir eine Business Software gefunden, die unsere gesamten Prozesse vom Anfang bis zum Ende begl ...

 CO2-Nutzung geht weiter (PR-Gateway, 15.11.2017)
(Mynewsdesk) Martinsried, 15.11.2017 ? Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) hat im Rahmen des ?Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand? (ZIM) die Förderung des Kooperationsnetzwerks ?UseCO2? für zwei weitere Jahre verlängert. Dadurch stehen den 13 Netzwerkpartnern rund 90.000 ? weitere Fördermittel zur Verfügung, um gemeinsam Ideen für Forschungs- und Entwicklungsprojekte zu entwickeln und Förderanträge für deren Umsetzung vorzubereiten. Ziel des Netzwerks ist es, den Klimas ...

 Finanzexperte Thorsten Soll feiert 10-jähriges Jubiläum als Interim Manager (PR-Gateway, 15.11.2017)
Thorsten Soll ist Interim Manager für anspruchsvolle Finanzprojekte in Unternehmen aus dem IT- und Dienstleistungssektor. In diesen Tagen feiert der 50-jährige Finanzexperte aus Karlsruhe sein zehnjähriges Jubiläum als Führungskraft auf Zeit.

"Häufig geht es in meinen Mandaten um Prozessoptimierungs- und Reorganisationsthemen in schnell wachsenden Strukturen. Nicht selten geschieht dies im Rahmen einer erfolgten oder geplanten Internationalisierung. Der Blick über den Tellerrand und hinte ...

 Neue Wege für Diabetiker: Intelligente Sohle misst Druck und Temperatur (PR-Gateway, 14.11.2017)
(Mynewsdesk) Magdeburger Unternehmen ?Thorsis Technologies? vernetzt Forschung und Anwender



Schlaue Sohle als Soforthilfe für Diabetiker



Sie sieht unscheinbar aus, wie sie auf dem Tisch liegt. Der Geschäftsführer der Thorsis Technologies GmbH, Thorsten Szczepanski, nimmt eine Sohle in die Hand und beweist mit den ersten Sätzen, dass mehr in ihr steckt, als man auf den ersten Blick vermutet. ?Diese Sohle kann Diabetikern das Leben erleichtern und Lebensqualität z ...

 eresult veranstaltet Experten-Panel auf WUD in Hamburg (PR-Gateway, 07.11.2017)
Das Thema: Innovation durch Inklusion

Unter der Moderation von Thorsten Wilhelm, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, diskutieren auf dem Word Usability Day in Hamburg am 9. November 2017 Aktivisten und Wissenschaftler mit Accessibility-, UX und Usability-Experten, wie Barrierearmut durch "Universal Design" in Unternehmens- und Entwicklungsprozesse integriert werden kann.

Angeregt von einem Impulsvortrag mit Best Practices von Unternehmen wie Google, Facebook, Amazon & ...

 SteelSeries bringt neues Arctis 3 Bluetooth Headset für simultanes Hören auf den Markt (PR-Gateway, 07.11.2017)
SteelSeries" neues Headset erlaubt Sprachchat oder Musikverbindungen durch Apps wie Discord über Bluetooth, während gleichzeitig über Kabel der PC oder die Konsole, wie z.B. die Nintendo Switch, die PS4 oder die XBOX, verbunden ist

CHICAGO - 7. November 2017 - Heute stellt SteelSeries ein neues Headset der preisgekrönten Arctis-Reihe vor, das Arctis 3 Bluetooth. Dieser Bluetooth-Zusatz erlaubt dem Nutzer das zeitgleiche Hören von beiden Verbindungen, Bluetooth und Kabelverbindung. Arctis ...

 VAMED erwirbt cleanpart healthcare (PR-Gateway, 06.11.2017)
führender Sterilgut-Dienstleister entsteht

Berlin/Duisburg, 2.11.2017 - Die VAMED Management und Service GmbH Deutschland erwirbt zum 2.11.2017 die cleanpart healthcare GmbH. Das Duisburger Unternehmen cleanpart healthcare ist gemeinsam mit seiner Tochtergesellschaft, der INSTRUCLEAN GmbH, ein anerkannter und erfahrener Dienstleister für die Aufbereitung von Medizinprodukten. Durch die Übernahme entsteht der führende Anbieter von Dienstleistungen rund um die Sterilgutversorgung in Deutsch ...

 Spezialisierte Bankberater gesucht (PR-Gateway, 03.11.2017)
Kundengruppe Heilberufe im Fokus von Banken

Berlin/Köln - Der Einladung vom Finanz Colloquium Heidelberg zum "Branchentag Heilberufe" am 25. und 26. Oktober 2017 in Köln waren Bankberater aus ganz Deutschland gefolgt. Heilberufe-Experten wie Stephan Kock, Kock + Voeste GmbH, und Frank Boos, Pfeffer & Boos, berichteten über aktuelle Entwicklungen im ambulanten Heilberufe-Sektor und deren Bedeutung für den Bankenmarkt.

Bankberater aus ganz Deutschland diskutierten auf der zweitägigen ...

 Die neue Mietwagenbroschüre von Sunny Cars (PR-Gateway, 03.11.2017)
Inspiration und Information für einen Urlaub voller Fahrvergnügen

München, 3. November 2017 (w&p) - Voller Durchblick für die Mietwagenbuchung: Urlauber entdecken in der neuen Broschüre von Sunny Cars neben Preisbeispielen viele Ideen für das nächste Reiseziel, Tourenberichte und Expertenwissen.

Vorsicht Fernweh-Gefahr: Ein Blick in die neue Broschüre weckt die Sehnsucht nach nahen und fernen Traumstraßen. Persönliche Tourenberichte nehmen die Leser mit ins spektakuläre Südafrika ...

 SteelSeries gibt die Tenkeyless Version ihrer mechanischen APEX M750 Tastatur bekannt (PR-Gateway, 01.11.2017)
SteelSeries gibt die Tenkeyless Version ihrer mechanischen APEX M750 Tastatur bekannt

CHICAGO - 30. Oktober 2017 - Heute gibt SteelSeries den Launch einer kompakteren Version der mechanischen APEX M750 Tastatur bekannt, der APEX M750 TKL. Sie enthält das gleiche hochgebaute, eSport taugliche Layout wie die originale M750, ist aber gleichzeitig kompakt und gut transportabel aufgrund des 10-keyless Designs.

Die M740 TKL besitzt die SteelSeries QX2 mechanische Switches, einen schlicht ...

 Aktuelle Sunny Cars-Aktion bietet kostenfreie Stornierungsmöglichkeit: (PR-Gateway, 30.10.2017)
Auch bei unerwarteten Zwischenfällen auf der sicheren Seite

München, 30. Oktober 2017 (w&p) - Bei Sunny Cars können sich Mietwagen-Urlauber im Rahmen einer aktuellen Aktion auch für unerwartete Zwischenfälle absichern: Für alle Mietwagen-Buchungen ab dem 1. November 2017 bis zum 15. Dezember 2017 wird eine kostenfreie Stornierungsmöglichkeit eingeräumt, falls etwas Unvorhergesehenes die Urlaubspläne durchkreuzt und das Mietfahrzeug doch nicht benötigt wird. Das Angebot gilt für den Mietze ...

 Mietwagen-Pakete mit Winterreifen bei Sunny Cars (PR-Gateway, 26.10.2017)
Fahrzeuge mit Winterreifen für 27 Länder in den Alles-Inklusive-Paketen enthalten

München, 26. Oktober 2017 (w&p) - Reisende sollten bei ihren Winterfahrten mit dem Mietwagen nicht auf die sichere Bereifung verzichten. Zwar besteht in vielen europäischen Ländern keine generelle Winterreifenpflicht, wer aber aufgrund einer mangelhaften Bereifung einen Unfall verursacht, macht sich strafbar und es können erhebliche Bußgelder anfallen. Sicher unterwegs sind Urlauber in der kalten Jahreszeit ...

 Sunny Cars kooperiert mit dem TÜV Saarland (PR-Gateway, 26.10.2017)
Über das Bewertungstool TÜV MONITOR werden Kundenmeinungen gesammlt

München, 26. Oktober 2017 (w&p) - Dem Urteil seiner Kunden stellt sich Sunny Cars im Rahmen einer Kooperation mit dem TÜV Saarland: Sunny Cars ist das erste touristische Unternehmen, zu dem über das Bewertungstool TÜV MONITOR des TÜV Saarland Kundenmeinungen gesammelt werden. Rund 1.000 Urlauber, die über Sunny Cars ein Fahrzeug gebucht haben, gaben bereits Rückmeldung zum Leistungsangebot und zur Gesamtzufriedenheit mit ...

 Das Elektrofahrzeug mit Batteriespeicher - eine Utopie für die Massenproduktion? (PR-Gateway, 25.10.2017)
Prof. Dr. Ing.-habil. Günther Krause - Bundesverkehrsminister a. D., Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirates der Neutrino Energy Group

Kürzlich wurde bekannt, dass auch "VW der Elektro-Schock" droht. Warum?

Die heutigen Batteriekonzepte zur Speicherung von Strom zur Energieversorgung von Elektro-Fahrzeugen stoßen wegen zwei Problemen an ihre eigenen Grenzen:

1) Die Rohstoffproduktion und Reserven von Kobalt und Lithium sind - wie alles auf unserem Planeten - begrenzt.< ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, ..)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, ..)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, ..)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, ..)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, ..)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, ..)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, ..)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, ..)


Thorsten Reusch, Meeresökologe, warnt: Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee - er könnte bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) u.a. - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) u.a. - 12.10.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilt ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße - Juli 2017

LPG BioMarkt Berlin Kollwitzstraße - Juli 2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· hier
· hier
· hier
· hier
· Themenseite Ostsee
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Thorsten Reusch, Meeresökologe, warnt: Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee - er könnte bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein!