Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Reul will die Kennzeichnungspflicht "so schnell es geht abschaffen":
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Herbert Reul (CDU), neuer NRW-Innenminister, will die Kennzeichnungspflicht für Polizisten und die Blitzmarathons abschaffen!

Veröffentlicht am Montag, dem 10. Juli 2017 @ 08:31:29 auf Deutsche-Politik-News.de

(177 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Herbert Reul zur Kennzeichnungspflicht für Polizisten und Blitzmarathons:

Düsseldorf (ots) - Der neue NRW-Innenminister, Herbert Reul (CDU), hat sich gegen die Kennzeichnungspflicht für Polizisten ausgesprochen.

"Damit werden die Kollegen unter Generalverdacht gestellt", sagte Reul der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Deshalb werde er die Kennzeichnungspflicht "so schnell es geht abschaffen".

Auch die Blitzmarathons, wie sie sein Amtsvorgänger Ralf Jäger (SPD) öffentlichkeitswirksam durchgeführt hatte, soll es nicht mehr geben. "Das wird es in dieser Form nicht mehr geben", sagte Reul der Redaktion.

Damit wolle er nicht sagen, "dass wir nichts gegen Verkehrssünder tun". Aber der Aufwand für einen Blitzmarathon "ist einfach nicht vertretbar. Terroristen haben für mich eine höhere Priorität", so der CDU-Politiker.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Grün-Rot besteht auf Kennzeichnungspflicht (anonymisiert) bei Beamten
(Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 22.09.2014):

"Polizisten sollen an ihrer Buchstaben- und Zifferkombination direkt erkannt werden.

Die geplante Kennzeichnungspflicht der rot-grünen Landesregierung ist im Koalitionsvertrag festgelegt."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/30621/3680309, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Herbert Reul (CDU), neuer NRW-Innenminister, will die Kennzeichnungspflicht für Polizisten und die Blitzmarathons abschaffen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Herbert Reul (CDU), neuer NRW-Innenminister, will die Kennzeichnungspflicht für Polizisten und die Blitzmarathons abschaffen!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Herbert Reul (CDU), neuer NRW-Innenminister, will die Kennzeichnungspflicht für Polizisten und die Blitzmarathons abschaffen! (Punkte: 1)
Von Moses32 am Montag, dem 10. Juli 2017 @ 16:44:24
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Wie sagt man immer, neue Besen kehren gut.
Das er die Kennzeichnungspflicht für Polizisten aufheben will darüber kann man streiten.
Aber den Blitzermarathon abschaffen, da hat er aber gehörig übers Ziel hinaus geschossen.
Das entscheidet nicht er, da hat der Finanzminister von NRW ein gehöriges Wort mitzureden.
Oder besser gesagt, das entscheidende Wort!





Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Japan - Legendäre Inselwelt - (Doku/deutsch/reportage/d ...

Japan - Legendäre Inselwelt - (Doku/deutsch/reportage/d ...
Japan: Bade-Affen - japanische Makaken (HD Video!)

Japan: Bade-Affen - japanische Makaken (HD Video!)
Japan: Mit dem Zug durch Japan (Bahnhöfe, Bahnstrecken ...

Japan: Mit dem Zug durch Japan (Bahnhöfe, Bahnstrecken  ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-MVP-Schloss-Schwerin-2015-150 ...
Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...
Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Salamander und EUFEN - eine starke Verbindung (PR-Gateway, 18.07.2017)
Seit 27 Jahren arbeitet die EUFEN Kunststoffbauelemente GmbH (www.eurofen.de) und die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip-windows.com), einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von energiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff, Hand in Hand. Beide Kooperationspartner verfolgen die gleiche Philosophie - ein umfassendes Qualitätsverständnis, angefangen bei ...

 Digitalisierung: Wandel mit weltgeschichtlicher Dimension (PR-Gateway, 18.07.2017)
Wie neue Geschäftsmodelle zwischen Produkt und Daten unsere Welt verändern können

Böblingen, 18. Juli 2017. Die klassischen Unternehmen befinden sich längst im Wettlauf mit den großen Datengiganten wie Google, Amazon oder Facebook. Denn die Geschäftsmodelle der Zukunft entstehen durch die systematische Nutzung von Daten kombiniert mit Kernkompetenzen rund um ein Produkt. Diese Mischung verändert weltweit das gesellschaftliche und wirtschaftliche Gefüge. Möglicherweise stehen wir vor einem ...

 Herbert Reul (CDU), neuer NRW-Innenminister, will die Kennzeichnungspflicht für Polizisten und die Blitzmarathons abschaffen! (PressePortal.de, 10.07.2017)
Herbert Reul zur Kennzeichnungspflicht für Polizisten und Blitzmarathons:

Düsseldorf (ots) - Der neue NRW-Innenminister, Herbert Reul (CDU), hat sich gegen die Kennzeichnungspflicht für Polizisten ausgesprochen.

"Damit werden die Kollegen unter Generalverdacht gestellt", sagte Reul der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Deshalb werde er die Kennzeichnungspflicht "so schnell es geht abschaffen".

Auch die Blitzmarathons, w ...

 29. bis 30. Juli 2017: hellblaurosa Kids Cup beim TSV Leitershofen (PR-Gateway, 07.07.2017)
Vom 29. bis 30. Juli 2017 findet auf der Tennisanlage des TSV Leitershofen erneut der hellblaurosa kids cup statt. Alle Kids ab 2005 und jünger können kostenlos teilnehmen und jedes Kind das teilnimmt erhält einen Preis!

Augsburg, den 06.07.2017

Die hellblaurosa GmbH veranstaltet dieses Jahr zusammen mit dem TSV Leitershofen zum zweiten Mal den hellblaurosa kids cup. Denn die Jugendförderung im Tennissport ist für den Geschäftsführer Albert S. Leimer eine besondere Herzensangelege ...

 Herbert Reul (CDU), neuer NRW-Innenminister, prüft nach dem schweren Unfall mit einem Reisebus auf der Autobahn 9 in Nordbayern höhere Strafen gegen Rettungsgassen-Muffel! (PressePortal.de, 04.07.2017)
Herbert Reul zur Notwendigkeit von Rettungsgassen:

Düsseldorf (ots) - Nach dem schweren Unfall mit einem Reisebus auf der Autobahn 9 in Nordbayern, bei dem 18 Menschen ums Leben gekommen sind, plant der neue NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) eine Aufklärungskampagne zur Notwendigkeit von Rettungsgassen.

Reul sagte der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe): "Nach schweren Unfällen kommt es auf jede Sekunde an. Deshalb sind Rettungsgassen ...

 Begeisterung verbindet: bpi solutions realisiert neue CRM-Lösung CAS genesisWORLD bei Schröder Teams (PR-Gateway, 29.06.2017)
(Mynewsdesk) Im Jahr 1960 begründet Herbert Schröder sein Unternehmen. Eine Tankstelle, eine Werkstatt, drei Mitarbeiter und viele ?Käfer?. Von Anfang an setzt das Unternehmen in Ostwestfalen-Lippe Maßstäbe und überzeugt mit Sachkompetenz und Herzlichkeit. Seit 1999 präsentiert das Schröder Team Senne Fahrzeuge in einem architektonischen Highlight: Im exklusiven Audi Hangar berät das Verkaufsteam ausführlich und individuell. Inzwischen arbeitet ein Team aus über 300 Kolleginnen und Kollegen und ...

 WOLFF & MÜLLER: Zwei BIM-Pioniere, ein gemeinsames Musterprojekt (PR-Gateway, 28.06.2017)
Die SOFiSTiK AG treibt den digitalen Wandel im Bauwesen nicht nur als Software-Anbieter, sondern auch als Bauherr voran. Ihr neues Bürogebäude in Nürnberg will sie komplett mit Building Information Modeling realisieren - und setzt dabei auf die BIM-Kompetenz von WOLFF & MÜLLER.

Stuttgart, Juni 2017 - Wenn ein BIM-begeisterter Bauherr einen BIM-erfahrenen Generalübernehmer sucht und findet, ist das der Auftakt für ein spannendes Bauprojekt. Die SOFiSTiK AG, Europas führender Hersteller von ...

 Touratech Travel Event 2017 erreicht neue Dimension (PR-Gateway, 14.06.2017)
Rekordzahl von weit über 15.000 Besuchern in Niedereschach / Leidenschaft fürs Motorradfahren verbindet

Mit 80 Ausstellern, einem Rekord von weit mehr als 15.000 Besuchern und einer "Festmeile", die den bisherigen Standort mit dem Vertriebs- und Logistikzentrum verband, hat das Touratech Travel Event 2017 eine neue Dimension erreicht. "Für mich war es mit Abstand nicht nur das größte, sondern auch das schönste Travel Event ...

 Spuren hinterlassen beim Wandern im hessischen Upland (PR-Gateway, 09.06.2017)
Vorfreude auf den Sommer und auf Herbert ist Verlass: er weiß, wo es lang geht...

Willingen, Juni 2017 - Der Sommer ist da und macht Lust auf Draußen sein und auf Bewegung. Wer Spaß am Wandern und an viel Bewegung hat, der ist Willingen gerade richtig.

Willingen ist ein Dorado für Wanderer und sportlich aktive Menschen. Die Kombination von Wald- und Hochheidelandschaft macht den besonderen Reiz der Region rund um Willingen für Wanderer, Biker und Nordic Walker aus.

In W ...

 Felix Gaksch neuer Chief Customer Officer bei Shopmacher (PR-Gateway, 08.06.2017)
Gescher, 08. Juni 2017. eCommerce-Spezialist Shopmacher aus Gescher beruft Felix Gaksch als Chief Customer Officer ins Management. Ab sofort wird der 30-jährige Gaksch bei Shopmacher die Kundenbetreuung verantworten und die Qualität der eCommerce-Beratung weiter ausbauen.

Felix Gaksch war im Mai 2016 von der IBM Unternehmung ecx.io in Düsseldorf zu den Shopmachern gewechselt und hatte im vergangenen Jahr als Senior Product Owner das Plattform-Management im Bestandskundengeschäft optimier ...

 Unger Stahlbau schützt den Zugang ins Netzwerk mit ARP-GUARD (PR-Gateway, 02.06.2017)
International führendes Familienunternehmen setzt auf Network Access Control von ISL

Wetter (Ruhr), 01.06.2017 - Seit mehr als 60 Jahren verbindet man mit Unger ein österreichisches Familienunternehmen, das erfolgreich im In- und Ausland tätig ist. Heute zählt die Unger Stahlbau zu den international führenden Industriebetrieben in der ausführenden Bauindustrie. In Österreich ist Unger die Nummer 1 der Stahlbaufirmen. Mehrfach ausgezeichnet wurde das 1952 gegründete Familienunternehmen bei ...

 Walter Röhrl erhält Ehrenmitgliedschaft des FIAT 850 e.V. (PR-Gateway, 01.06.2017)
Jahrestreffens 2017 in St. Engelmar mit über 100 Teilnehmern und 62 Fahrzeugen aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.

Im Beisein von über 100 Teilnehmern mit 62 Fahrzeugen aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz wurde der Ralley-Legende aus Regensburg die Ehrenmitgliedschaft des Vereins für alle Fahrer und Liebhaber der Marke FIAT - Typ 850 überreicht. In seiner Laudatio fasste der 1. Vorsitzende, Uwe Thoma, die Beweggründe für die Ehrenmitgliedschaft und die h ...

 Ärztetag: Zum Schutz der Bevölkerung Glyphosat weiter zu erforschen / Heilpraktikerwesen reformieren / Abschiebung von Flüchtlingen rechtssicher abwickeln! (PressePortal.de, 26.05.2017)
Der 120. Deutsche Ärztetag zu Glyphosat, dem Heilpraktikerwesen und zu Flüchtlingen:

Berlin (ots) - Es ist noch immer unklar, ob Glyphosat die Gesundheit schädigt. Die Weltgesundheitsorganisation stuft das Pestizid als wahrscheinlich krebserzeugend ein.

Zum Schutz der Bevölkerung fordert der 120. Deutsche Ärztetag das Bundesministerium für Bildung und Forschung auf, die Risiken von Pestiziden, insbesondere von Glyphosat, weiter zu erforschen.

Notwen ...

 Q 1 2017: Devoteam weiter auf Wachstumskurs (PR-Gateway, 23.05.2017)
Umsatzwachstum um 14,5% auf fast 150 Millionen Euro

- Akquisition von TMNS in den Niederlanden stärkt das Devoteam Portfolio "Agile IT Platform" und stützt Devoteams strategischen Plan "Scale"

- Umsatzprognose von fast 600 Millionen Euro

Den vom Konzern freigegebenen Abschlussbericht zum 31. März 2017 finden Sie auf unserer Website: http://www.devoteam.com

Weiterstadt, 23 Mai 2017 - Das IT-Beratungsunternehme ...

 Haus der Krebs-Selbsthilfe - BV wählt neuen Vorstand. Rambach im Amt bestätigt. (PR-Gateway, 19.05.2017)
Die Mitgliederversammlung votiert für Kontinuität und Konsolisierung

(Bonn/Königswinter, 18.05.2017) Das Haus der Krebs-Selbsthilfe - BV hat auf seiner Ordentlichen Mitgliederversammlung am 18. Mai 2017 gewählt. Ralf Rambach und Joachim Weier wurden als Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender für eine weitere zweijährige Amtsperiode eintimmig bestätigt. Ebenfalls in ihrem Amt bestätigt wurde Andrea Hahne als Schriftführerin. Einen Wechsel gab es im Amt des Schatzmeisters: Günter F ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:





Herbert Reul (CDU), neuer NRW-Innenminister, will die Kennzeichnungspflicht für Polizisten und die Blitzmarathons abschaffen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Internationale-Tourismus-Boers ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Herbert Reul (CDU), neuer NRW-Innenminister, will die Kennzeichnungspflicht für Polizisten und die Blitzmarathons abschaffen!