News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Wahlen in Afrika - entlang ethnischer Linien und nicht nach Programmen:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Gewalt und Ungereimtheiten: Kenia, Ruanda und Kongo haben gewählt - Afrika muss aber nicht nur wählen, sondern auch verlieren lernen!

Veröffentlicht am Montag, dem 14. August 2017 @ 17:01:01 auf Deutsche-Politik-News.de

(158 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Zu den Wahlen in Kenia, Ruanda und Kongo:

Bielefeld (ots) - Kenia erschüttert, Ruanda atmet auf, Kongo streikt: Drei für die Entwicklung von Demokratie in Afrika wichtige Schlüsselstaaten zeigen in diesen Tagen, wie brandgefährlich dort Wahlen immer noch sind.

Am Dienstag haben die Kenianer in einem zunächst friedlichen Wahlgang Präsident Uhura Kenyatta wiedergewählt. Internationale Beobachter von John Kerry bis David McAllister bescheinigen korrekte Abläufe. Dennoch glaubt sich die Opposition um den Sieg betrogen.

Der mit knapp 45 Prozent unterlegene Herausforderer Raila Odinga behauptet, es habe Computermanipulationen und seit Bekanntgabe des Ergebnisses am Freitag 100 Tote durch Polizeikugeln gegeben. Odinga hat allerdings keine Beweise.

Die aufrührerischen Worte befeuern einen Hexenkessel. Nach den Wahlen 2007 gab es 1.000 Tote und 150.000 Flüchtlinge. Die Angst vor weiteren Gewaltausbrüchen ist leider allzu berechtigt.

Afrika muss nicht nur wählen, sondern auch verlieren lernen.

In der Demokratischen Republik Kongo ist die Lage noch brisanter. Laurent Kabila weigert sich, überfällige Neuwahlen abzuhalten. Seine dritte und letzte Präsidentschaft ist 2016 ausgelaufen. Offenbar droht wieder ein Pattex-Präsident, einer, der nicht loslassen will.

Zwei Tage Generalstreik haben die Hauptstadt Kinshasa in der vergangenen Woche lahmgelegt. Massaker mit mehr als 100 Opfern, die man in Massengräbern in den Kasai-Provinzen fand, und Dutzende Tote bei Protesten in den Großstädten hatte es im Juli gegeben.

Nur im blitzblanken und preußisch korrekt verwalteten Ruanda scheint alles glatt zu gehen. Allerdings hat der autoritär regierende Präsident Paul Kagame am vorvergangenen Sonntag mit geradezu verdächtig guten 98 Prozent abgeschnitten. Es war seine zweite Wiederwahl, die nach einem erfolgreichen Referendum 2015 per Verfassungsänderung möglich wurde.

Immerhin ist der Kleinstaat 23 Jahre nach dem Völkermord mit fast einer Million Todesopfern heute ein Musterland. Investoren aus aller Welt bauen in Kigali gigantische glitzernde Niederlassungen. Von hier aus lassen sich Coltan, Seltene Erden, Gold und Diamanten aus dem Ostkongo in Wildwest-Manier abgreifen.

Das Positive: Die Weltwirtschaft schätzt Stabilität und Rechtssicherheit. Das begünstigt den Anspruch jedes afrikanischen Staates auf Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Wahlen in Afrika, entlang ethnischer Linien und nicht nach Programmen, bleiben die Achillesferse. Trotz Gewalt und möglicher Ungereimtheiten gibt es kein besseres Mittel, das jedem Afrikaner, ob im Slum oder auf dem Land, Würde vermittelt.

Stimmabgabe ist Staatsbürgerkunde. Deshalb: Afrika braucht Wahlgänge, genauso wie wirtschaftliche Chancen, Bildung und friedfertige Politiker.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema Afrika gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Afrika kann hier nachgelesen werden.)

(Kleinanzeigen rund um das Thema Afrika gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Afrika gibt es hier.)

(Videos zum Thema Afrika finden sich hier.)

(Eine Themenseite Afrika gibt es hier.)

Kenia: Angst vor neuen Unruhen nach der Wahl | DW Deutsch
(Youtube-Video, DW Deutsch, Standard-YouTube-Lizenz, 07.08.2017):

"In Kenia wird befürchtet, es könnte eine Wiederholung der Gewalt geben, wie sie nach der Wahl 2007 ausgebrochen war.

Damals lösten Betrugsvorwürfe ein Blutvergießen aus, bei dem 1200 Menschen starben. Das kleine Dorf Kiambaa erlitt einige der schlimmsten Grausamkeiten. "



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66306/3708020, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Gewalt und Ungereimtheiten: Kenia, Ruanda und Kongo haben gewählt - Afrika muss aber nicht nur wählen, sondern auch verlieren lernen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Gewalt und Ungereimtheiten: Kenia, Ruanda und Kongo haben gewählt - Afrika muss aber nicht nur wählen, sondern auch verlieren lernen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017
Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017
Rapper Momo - Im Gleichgewicht - Görlitz Marienplatz ...

Rapper Momo - Im Gleichgewicht - Görlitz Marienplatz  ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Das Hitler-Tonband (geheime, nicht genehmigte Aufnahm ...

Das Hitler-Tonband (geheime, nicht genehmigte Aufnahm ...
Die Gauleiter des Dritten Reiches - Hitlers politisch ...

Die Gauleiter des Dritten Reiches - Hitlers politisch ...
Der 2. Weltkrieg in Farbe - Teil 2 (Kriegsdoku Box)

Der 2. Weltkrieg in Farbe - Teil 2 (Kriegsdoku Box)

Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...

Falco: Helden von Heute (High Quality [HD] 1994-Symph ...
Juice Newton: Queen Of Hearts (Official video from th ...

Juice Newton: Queen Of Hearts (Official video from th ...
Lou Ann Barton: "Hip Shake" (Lucerna 10/11/2016)

Lou Ann Barton:

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Hofbraeuhaus-Muenchen-2015-150724-DSC_016 ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Schneechaos im Berufsverkehr'' - Saisonale Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice (PR-Gateway, 15.02.2018)
Welche Rechte haben Arbeitnehmer bei witterungsbedingten Verspätungen?

So schön Schnee auch sein kann, im Berufsverkehr ist er wenig beliebt. Denn vor allem in großen Mengen sorgt er für Staus und Verspätungen. Wer nach oder während starker Schneefälle mit Auto, Bahn oder Bus auf dem Weg zur Arbeit ist, sollte daher Zeit und Geduld mitbringen. Und sich über seine Rechte gegenüber dem Arbeitgeber sowie der Bahn oder den städtischen Verkehrsbetrieben informieren. Michaela Rassat, Juristin d ...

 Bücher haben kein Verfallsdatum (Kummer, 12.02.2018)
Bücher haben kein Verfallsdatum. Sie sind immer aktuell, begeistern und verzaubern auf ihre eigene Art und Weise. So wie die folgenden Buchtipps. Diese Werke haben schon zahlreiche Leser überzeugt.

Buchtipps:
DU LÜGST DICH DURCH MEIN LEBEN
Ein Mordversuch an der Ehefrau. Mitten in Wien.
Doch das ist nur der Anfang von Betrügereien, Lügen, Intrigen, Diebstahl und Attentaten.
Doch wer ist Täter? Wer ist Opfer?
Ist es wirklich so, wie es scheint? ...

 Valentinstag - Kommerz oder romantische Tradition? (Kummer, 10.02.2018)
Valentinstag - Kommerz oder romantische Tradition? Eine Frage, die jeder nur selbst für sich beantworten kann. Völlig klar ist jedoch, kommen die Geschenke von Herzen, kommen sie auch genau da an. Mit einem schönen Präsent können wir Aufmerksamkeit, Liebe und Interesse teilen und unseren Lieben eine Freude bereiten. Wunderbar dafür eignen sich Bücher, da sie zeitlos sind. Und mal etwas anderes als Blumen oder Pralinen sind.

Buchtipps:
MIT NEPOMUCK AUF WELTREISE
Wie f ...

 Für eine kurze Zeit abtauchen (Kummer, 04.02.2018)
Gönnen Sie sich eine Auszeit von der Hektik des Lebens. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und tauchen für eine kurze Zeit ab. Womit? Natürlich mit einem Buch.

Buchtipps:
KASDEYA - EIN MAGISCHER ROMAN
Ein kleiner Laden – in einer kleinen Gasse ...
Mit dem Geschäft übernimmt die neue Besitzerin nicht nur das Objekt und das Angebot, sondern auch gleich die Stammkundschaft. Doch noch etwas bekommt sie dazu. Etwas, mit dem sie nicht gerechnet hat und das sie nicht i ...

 Gesetzesänderungen zum Februar (PR-Gateway, 01.02.2018)
ARAG Experten über neue Regeln und Gesetze, die jetzt in Kraft treten.

"Alles neu macht der Mai" lautet der Titel eines alten deutschen Volksliedes. Doch so lange müssen wir gar nicht warten. Schon der gerade erst angebrochene Monat Februar bringt einige neue Regeln und Gesetzesänderungen mit sich. ARAG Experten geben einen Überblick.

Die Konvention des Europarats zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen wurde vor knapp sieben Jahren in Istanbul beschlossen. Mit dem 1. Februar ist s ...

 Die fünf schönsten Drehorte Kanadas (PR-Gateway, 22.01.2018)
Manchmal ist die Natur der heimliche Star in den Hollywood-Filmen. Wir zeigen die aufregendsten Spots, die eine Reise wert sind

(NL/5752007899) Mettmann, 22. Januar 2018 Kanada hat viel Platz für filmreife Landschaften. Denn Kanada ist nicht nur das zweitgrößte Land der Erde, sondern zugleich auch das am dünnsten besiedelte. Einsame Wälder, Grizzly-Bären, pulsierende Städte und futuristische Skylines. Nur drei Flugstunden von L.A. entfernt, lieben es Regisseure und Filmstars, in Kanada z ...

 Inklusives Theaterstück hörender und gehörloser Akteure (PR-Gateway, 12.01.2018)
(Mynewsdesk) <Hannover, Januar 2018> Inklusion heißt, Menschen willkommen zu heißen und niemanden auszuschließen. Ein Theaterstück des Jungen Schauspiels Hannover, das von hörenden und gehörlosen Akteuren gespielt wird, feiert am 12. Januar im Ballhof Zwei Premiere. In der Inszenierung von ?Mädchen wie die? wird das gleichnamige Stück des kanadisch-britischen Autors Evan Placey sowohl in Laut- als auch in Gebärdensprache aufgeführt. Anliegen der Theaterschaffenden ist es, das hörende und d ...

 Die großen Religionen - Mythos und Wahrheit (haralddasinger, 12.01.2018)
Die großen Religionen - Mythos und Wahrheit

„Das Vermächtnis der falschen Propheten“
Das neue Buch über Mythos & Wahrheit über die Religion/-en von Harald Dasinger

Im Dezember 2017 ist bei „ePubli“ unter der ISBN 9783745063035 das neue Buch des Dramatikers Harald Dasinger erschienen.
In den beiden Dramen „Entmystifikation“ und „Maria von Magdala“ räumt der Autor mit einer zweitausend Jahre alten Lüge der Kirche auf. Schonungslos werden Mythen enttarnt und ...

 Antisemitische Ausschreitungen: Hier endet die Versammlungsfreiheit - kein Freibrief, um in Deutschland in aller Öffentlichkeit antisemitische Hetze zu betreiben und die Vernichtung des Staates Israel zu fordern! (Deutsche-Politik-News, 05.01.2018)
Presseportal.de: Straubing (ots) - Die Versammlungsfreiheit und das Demonstrationsrecht sind hohe Rechtsgüter, die durch das Grundgesetz geschützt sind.

Sie sind aber kein Freibrief, um in Deutschland in aller Öffentlichkeit antisemitische Hetze zu betreiben, die Vernichtung des Staates Israel zu fordern und Terrororganisationen wie die Hamas zu verherrlichen.

Die Verschärfung des Strafrechts ist ein möglicher Hebel, um dagegen entschieden vorzugehen.
...

 Lawinenwarnung - Ihr Recht als Urlauber (PR-Gateway, 04.01.2018)
ARAG Experten über die Rechte von Urlaubern bei Lawinengefahr

Sturm Burglind hat in weiten Teilen Mitteleuropas mit Windgeschwindigkeiten bis zu 200 km/h gewütet und in den Alpen viel Neuschnee gebracht. Viele Skigebiete mussten ihre Liftanlagen komplett stoppen oder zumindest teilweise schließen. Derzeit ist die Lawinengefahr in vielen Skigebieten sehr hoch; Tourengeher und Offpiste-Skifahrer sollten größte Vorsicht walten lassen. ARAG Experten erläutern die Rechte der Urlauber.

N ...

 Veröffentlichung ''Das Vermächtnis der falschen Propheten'' (PR-Gateway, 04.01.2018)
Dramen über Wahrheit und Mythos der Religionen

Die großen Religionen - Mythos und Wahrheit

"Das Vermächtnis der falschen Propheten"

Das neue Buch über Mythos & Wahrheit über die Religion/-en von Harald Dasinger

Im Dezember 2017 ist bei "ePubli" unter der ISBN 9783745063035 das neue Buch des Dramatikers Harald Dasinger erschienen.

In den beiden Dramen "Entmystifikation" und "Maria von Magdala" räumt der Autor mit einer zweitausend Jahre alten Lüge der K ...

 Falk Rodig - AfD Berlin: Deutsche Kirche in kritischer Lage (PR-Gateway, 03.01.2018)
AfD und Kirchenführung streiten sich - darüber freuen sich die Linken und testen aus, ob der Grund für einen Vorstoß gegen die Kirche schon bereitet ist.

Vorgetragen wurde der Angriff von Sebastian Schlüsselburg, einem 34-jährigen Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses - kein Schwergewicht, sondern ein ehrgeiziger junger Politiker mit Verbindungen im wichtigen Lichtenberger Bezirksverband, auf Berliner Landesebene und auf Bundesebene der Linken.

Obwohl er kein Ostdeutscher ist, ...

 Handy weg - jetzt schnell handeln (PR-Gateway, 15.12.2017)
ARAG Experten geben Tipps, wie man den Schaden begrenzt, wenn das Handy weg ist

Vorweihnachtstrubel in den Innenstädte und drangvolle Enge auf Weihnachtsmärkten: schnell geht da etwas verloren - Langfinger helfen nur allzu gerne nach. Wie unentbehrlich das Handy längst für viele geworden ist, realisiert man häufig erst, wenn es verloren geht oder gestohlen wird. Oft befinden sich auf dem Gerät auch noch persönliche Daten und Bilder. Ist das Handy futsch, gilt es daher schnell zu handeln. ...

 Jagd: Tierquälerei, die von Backhaus (SPD, MV) bis Brunner (CSU, BY) und Schmidt (CSU, MdB) geduldet wird (prmaximus, 11.12.2017)
Welche Tierquälerei mit der Jagd in Deutschland verbunden ist, geht auf keine Kuhhaut. Organisationen wie Wildtierschutz Deutschland berichten seit Jahren darüber.

Der Deutsche Jagdverband, größte Lobbyorganisation der Jäger, toleriert oder propagiert gar viele der tierschutzrelevanten Missstände. Glyphosat-Minister Schmidt und Konsorten sind nicht nur Mitwisser, ihre Minister ...

 Soziales Start-Up Reviving Home unterstützt Menschen beim Wiederaufbau in Krisengebieten (PR-Gateway, 07.12.2017)
Reviving Home ist eine digitale Plattform, die Menschen hilft, zerstörte Städte zu rekonstruieren.

Noch immer sind 65 Millionen Menschen weltweit auf der Flucht vor Krieg, Gewalt und Katastrophen. Ihre Heimat ist zerstört und ein Wiederaufbau benötigt nicht nur finanzielle Mittel, sondern auch bauliche Expertise und qualifizierte Arbeitskräfte. Die digitale Plattform Reviving Home setzt hier an und möchte dabei helfen, di ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

 Krusovice Pilsener Mal schnell so 0,33 l gegen den Durst ist kaum noch möglich. Entweder ein halber Liter oder wie hier beim Krusovicer 1,5 l. Wer kommt auf solche Ideen? Ist das ein Pulle für drei Kerle ... (Elias Marcowitz, 26.4.2017)

 Ritterguts Gose aus Leipzig Opa hat immer davon erzählt, aber als ich in der DDR aufgewachsen bin gab es sie nicht mehr. Und nach der Wende war sie auf einmal wieder da. Und obwohl sie nicht dem "Deutschen Reinhei ... (Carlo Schmidtke, 04.4.2017)


Gewalt und Ungereimtheiten: Kenia, Ruanda und Kongo haben gewählt - Afrika muss aber nicht nur wählen, sondern auch verlieren lernen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil 1

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) u.a. - 12.10.2017

Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) u.a. - 12.10.2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· hier
· hier
· hier
· hier
· hier
· hier
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Gewalt und Ungereimtheiten: Kenia, Ruanda und Kongo haben gewählt - Afrika muss aber nicht nur wählen, sondern auch verlieren lernen!