News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche-Politik-News.de | Goslar 2012

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

CDU und SPD stehen unter Druck - das Ergebnis wird bis Berlin hallen:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Niedersachsen-Wahl im Superwahljahr: Für die Vorsitzende der letzten großen Volkspartei CDU und den Chef der nicht mehr ganz so großen Volkspartei SPD geht es um viel!

Veröffentlicht am Samstag, dem 14. Oktober 2017 @ 10:01:21 auf Deutsche-Politik-News.de

(492 Leser, 1 Kommentar, 63 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Zur Niedersachsen-Wahl:

Bielefeld (ots) - Das Superwahljahr hält an diesem Wochenende noch eine Zugabe bereit: die vorgezogene Landtagswahl in Niedersachsen.

Und obwohl weder Angela Merkel noch Martin Schulz zur Wahl stehen, geht es für die Vorsitzende der letzten großen Volkspartei CDU und den Chef der nicht mehr ganz so großen Volkspartei SPD um viel - bei Letzterem vielleicht gar ums politische Überleben.

Landesthemen dominierten den kurzen, dafür aber umso heftigeren Wahlkampf: der VW-Skandal, die Bildungspolitik, der Streit um die Massentierhaltung und die innere Sicherheit. Klar ist: Es geht am Sonntag zuerst um das Land zwischen Harz und Heide, aber das Ergebnis wird bis Berlin hallen. Die Wahlen 2017 haben Spuren hinterlassen - nun könnten daraus endgültig Furchen werden.

Schafft es die Merkel-CDU nach Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen zum dritten Mal in diesem Jahr, ein Flächenland zurückzuerobern und einen SPD-Ministerpräsidenten zu stürzen? Und was wird aus Schulz? Ausgerechnet der spröde Stephan Weil ist die letzte Hoffnung für die Sozialdemokraten und ihren Vorsitzenden nach Monaten, die schlechter kaum hätten laufen können.

Ironie der Geschichte: Die CDU steht mindestens ebenso unter Druck. Nicht zuletzt deshalb, weil ihr Spitzenkandidat Bernd Althusmann lange schon wie der sichere Sieger aussah. Nachdem der überraschende Wechsel der frustrierten Landtagsabgeordneten Elke Twesten von den Grünen zu den Christdemokraten die Ein-Stimmen-Mehrheit von Rot-Grün hatte platzen lassen und Neuwahlen nötig geworden waren, wiesen alle Umfragen einen großen Vorsprung für die CDU aus.

Ein paar Wochen und ein historisch schlechtes Bundestagswahlergebnis für die Union später sieht die Welt anders aus: Die SPD hat sich nicht nur wieder rangekämpft, sondern lag zuletzt in einer Umfrage sogar vorn. Es könnte ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben.

Auch die Regierungsbildung droht schwierig zu werden, weil es weder für Rot-Grün noch für ein Bündnis aus CDU und FDP reichen dürfte. SPD-Ministerpräsident Weil hofft, in einer Ampelkoalition mit Grünen und FDP im Amt bleiben zu können. Sollte es die Linke in den Landtag schaffen, wäre auch Rot-Rot-Grün denkbar. Rechnerisch sollten zudem eine Große Koalition sowie ein Jamaika-Bündnis machbar sein.

Die spannende Frage heißt folglich nicht nur: Wer schafft es auf Platz 1? Sie lautet: Wer bekommt eine Regierung zusammen? Und: Was wollen FDP und Grüne - nicht zuletzt mit Blick auf die Koalitionsverhandlungen in Berlin?

Stärkste Partei zu werden, kann für Amtsinhaber Weil wie für Herausforderer Althusmann reichen, muss es aber nicht. Sicher ist, dass am Ende nur einer von beiden jubeln wird - der andere wird Trübsal blasen und seiner Partei einen ziemlich heißen Herbst bescheren.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News und Infos zum Thema Niedersachsen gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Niedersachsen kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Niedersachsen gibt es hier.)

(Videos zum Thema Niedersachsen finden sich hier.)

(Eine Themenseite "Niedersachsen" gibt es hier.)

Niedersachsen: Letzte Auftritte von Merkel und Schulz
(Youtube-Video, aNews Deutsch, Standard-YouTube-Lizenz, 13.10.2017):

Zitat: "Niedersachsen: Letzte Auftritte von Merkel und Schulz | A NEWS DEUTSCH"




Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66306/3760533, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Niedersachsen-Wahl im Superwahljahr: Für die Vorsitzende der letzten großen Volkspartei CDU und den Chef der nicht mehr ganz so großen Volkspartei SPD geht es um viel!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Niedersachsen-Wahl im Superwahljahr: Für die Vorsitzende der letzten großen Volkspartei CDU und den Chef der nicht mehr ganz so großen Volkspartei SPD geht es um viel!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Niedersachsen-Wahl im Superwahljahr: Für die Vorsitzende der letzten großen Volkspartei CDU und den Chef der nicht mehr ganz so großen Volkspartei SPD geht es um viel! (Punkte: 1)
Von Moses32 am Samstag, dem 14. Oktober 2017 @ 17:34:12
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Irgendwie wird man an das politische Durcheinander der Weimarer Republik erinnert.
Der Artikel beschreibt sehr schön welche Koalitionen der Altparteien möglich wären.
Dabei sind, egal wo du auch hinschaust, nur altgediente im „Rennen“.
Nicht eine Partei riskiert was Frisches oder anders gesagt lässt mal junge Leute ans Ruder.
Eigentlich ist es in diesem Bundesland völlig egal wer gewinnt, es wird sich eh nichts ändern.




Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande  ...

Aquarium Berlin - Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - ...

Aquarium Berlin - Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer -  ...
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rowland S Howard: Golden Age of Bloodshed

Rowland S Howard: Golden Age of Bloodshed
Dwight Yoakam: "Blame The Vain" (released in June 200 ...

Dwight Yoakam:
Shaggy: I Need Your Love (Official Video, ft. Mohombi ...

Shaggy: I Need Your Love (Official Video, ft. Mohombi ...

Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)

Sheila E: A Love Bizarre (Part I, 1986)
USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer hi ...

USA: Warum gegen „homegrown terrorism“ keine Mauer hi ...
USA: New Yorker Attentäter wollte den IS rächen

USA: New Yorker Attentäter wollte den IS rächen

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4236 ...

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0179.jp ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Freischwebender Globus von infactory (PR-Gateway, 12.12.2017)
Auf dem Tisch die Erdkugel schweben lassen

Der Schwerkraft ein Schnippchen schlagen: Der Globus von infactory schwebt frei in der Luft. So

sorgt man für einen echten Hingucker auf dem Schreibtisch, im Schaufenster und in einer Vitrine.



Die Macht der Physik nutzen: Ein starkes Magnet-System hält den Globus ein ...

 In Köln ist Alles im Lack und es wird energieeffizient abgesaugt! (PR-Gateway, 12.12.2017)
Erfahrungsbericht: Kölner Möbelwerkstätten arbeiten seit zwei Jahren mit Höcker Polytechnik

Es ist eines dieser modernen Märchen. Zwei Freunde teilen ihre Begeisterung für kreative Holzbearbeitungsmöglichkeiten, sie eröffnen gemeinsam eine kleine Schreinerwerkstatt, setzen ihre Projekte mit Liebe und Hingabe um, den Kunden gefällt es, die Projekte werden größer, das Team wächst und irgendwann wird die Werkstatt zu klein.



Diese wunderbare Erfahrung durften die Kölner ...

 Creasono CAS-4445.bt 7 Zoll 2-DIN-Autoradio (PR-Gateway, 11.12.2017)
Musik hören und das Bild von der Autokamera sehen

Das Entertainment-System fürs Auto: Die Lieblingsmusik von nahezu jeder Audio-Quelle hören -

ob aus dem Radio, von USB-Stick und Speicherkarte, per Kabel vom MP3-Player oder kabellos

von Smartphone und Tablet-PC!

Sicher freihändig telefonieren! Dank integriertem Mikrofon ist das Autoradio von  Mod-it Kabelloser Funk-Laser-Trackball mit 5 Tasten (PR-Gateway, 07.12.2017)
Den Mauszeiger jetzt einfach per Daumen steuern

Diese Maus entlastet den Arm! Denn man steuert den Mauszeiger per Trackball nur mit dem

Daumen - ohne die Maus zu bewegen.

Mit intelligenter Steuerung: Der Mauszeiger lässt sich mit 600 dpi über den Bildschirm bewegen.

Oder man überlässt die Geschwindigkeitskontrolle der Maus. Bei langsamen Bewegungen kann

man mit 450 dpi besonders präzise steuern. Und bei schnellen Bewegungen gelangt man dank bis

z ...

 Sichler Haushaltsgeräte Multiroom-Saug- & Wisch-Roboter (PR-Gateway, 07.12.2017)
Das gesamte Zuhause saugen und wischen lassen

Der Helfer macht für einen sauber: Der fleißige Roboter von Sichler Haushaltsgeräte saugt den

Boden unermüdlich. Dank zusätzlicher Seiten-Bürste erreicht er kleinste Ecken und reinigt auch

unter den Möbeln. Ideal für Senioren: gründlich saub ...

 Der Klang der Berge: Galakonzert mit Richard Strauss' Alpensinfonie und Alphornklängen am 5. Januar 2018 in der Philharmonie Berlin (PR-Gateway, 07.12.2017)
Mit dabei: 100 junge Musiker der Deutsch-Skandinavischen Jugend-Philharmonie und die Solisten des Ensembles alphorn absolut berlin

Am 27. Dezember 2017 versammeln sich 100 junge Musikerinnen und Musiker zu einem internationale Orchesterkurs in Berlin, der am 10. Januar 2018 mit einem arabisch moderierten Schülerkonzert für Geflüchtete und Willkommensklassen im Islamischen Museum endet. Dazwischen liegen 15 hochintensive Tage voller Proben, Konzerte und Begegnungen.

Höhepunkt der D ...

 EcoIntense erweitert sein Managementteam für das internationale Wachstum (EcoIntense, 07.12.2017)
Der Softwarespezialist EcoIntense verstärkt sein Managementteam mit einem Chief Financial Officer (CFO) und einem Chief Sales Officer (CSO). Beide Positionen wurden im Zuge des internationalen Wachstums des Unternehmens neu geschaffen.

Philipp E. Lederer (CFO)

Philipp E. Lederer (46) ist seit dem 1. November als CFO bei der EcoIntense GmbH in Berlin tätig. Er wechselt von Watchmaster, wo er als CFO und Geschäftsführer aktiv war. Davor war er als Group CFO und Managi ...

 Grob-, Stahl- und Kesselbleche von Stünkel (PR-Gateway, 06.12.2017)
Stähle in unterschiedlichen Güten für verschiedene Branchen

Als Stahlhandelsunternehmen verfügt die Grobblechservice Stünkel GmbH über einen Lagerbestand von etwa 10.000 Tonnen verschiedener Grob-, Stahl- und Kesselbleche. So kann das Unternehmen seinen Kunden aus diversen Stahl verarbeitenden Branchen kurze Lieferzeiten anbieten. Insbesondere im Bereich der CUC-Bandbleche weisen die Stahlhändler aus dem niedersächsischen Isernha ...

 VisorTech IPC-790.solar HD-IP-Kamera mit Solar-Panel (PR-Gateway, 05.12.2017)
Dank WLAN-Anbindung kabellos überwachen

Alles im Blick behalten: Ab jetzt geht man sicher, dass um Haus und Hof alles in Ordnung ist - jederzeit und von jedem Ort aus!

Volle Kontrolle: Mit Tablet und Smartphone kann man auf die Überwachungskamera von VisorTech zugreifen. So sieht m ...

 Rohreinigung in Hannover. Effektiv. Kompetent. Sauber. Ihr Ansprechpartner bei verstopften Rohren. (PR-Gateway, 05.12.2017)
Wir bieten Ihnen den Rundum-Service für alles was mit dem Thema Rohrreinigung zu tun hat. Unsere Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

Sie ärgern sich mit verstopften Rohren und Abflüssen? Das Wasser in der Spüle will nicht richtig ablaufen? Sie benötigen eine Kanalreinigung? Sie haben andere Schwierigkeiten mit ihrer Abwasseranlage? Dann sind Sie bei unserer Rohrreinigungsfirma in Hannover Webseite http://www.rohrrein ...

 
Stellenangebote: schuhplus - Schuhe in Übergrößen - besetzt 10 neue Jobs (PR-Gateway, 05.12.2017)
Fachversand für große Damenschuhe sowie große Herrenschuhe baut Portfolio aus

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Langsam aber sicher nähert sich das ereignisreiche Jahr 2017 dem Ende und 2018 winkt bereits mit Pauken und Trompeten um Aufmerksamkeit. Der Jahreswechsel ist für das Team vom Übergrößen-Schuh-Spezialisten schuhplus aus dem niedersächsischen Dörverden bei Bremen ein ganz besonderer Moment, verdeutlicht schuhplus-Gründer un ...

 VR-Radio IRS-700 Stereo-Internetradio m. CD-Player (PR-Gateway, 04.12.2017)
IRS-700 die Musikzentrale fürs Wohnzimmer

Die Vielfalt des Internet-Radios genießen und die große weite Welt der Musik in die Wohnung

holen. Ohne laufenden PC kann man Radioprogramme aus aller Welt empfangen und auch UKW- und

DAB+ -Sender hören.

Die MP3-Sammlung streamen: Dank WLAN-Unterstützung verbindet man den Welt-Empfänger

von
 
ANG in Berlin! (PR-Gateway, 04.12.2017)
(Mynewsdesk) Die künftige ANG-Hauptgeschäftsführerin Stefanie Sabet









Berlin, 01.12.2017 In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung fiel am vergangenen Freitag der Beschluss zur Verlegung der Geschäftsstelle der Arbeitgebervereinigung Nahrung und Genuss e.V. (ANG) von München nach Berlin. Ab dem 1. Januar 2018 wird der sozialpolitische Spitzenverband der Ernährungsindustrie seine Interessenvertretung aus der Bundeshauptstadt steuern. Dabei geht die ...

 NavGear HD-Rückspiegel-Dashcam mit Rückfahrkamera (PR-Gateway, 04.12.2017)
Für Strecken-Aufzeichnung und Sicht nach hinten

Komplett-Set für optimale Sicherheit rund ums Auto: Alles im Blick behalten, was vor und hinter

dem Fahrzeug passiert. Ideal zur Video-Dokumentation sowie beim Einparken und

Rückwärtsfahren.

Der zuverlässige Augenzeuge im Straßenverkehr: Die Rückspiegel-Dashcam von NavGe ...

 
NDR 1 Niedersachsen und ?Hallo Niedersachsen? starten Einsatz für Kinder und Familien in Not (PR-Gateway, 01.12.2017)
Im Rahmen der NDR Benefizaktion ?Hand in Hand für Norddeutschland? engagieren sich NDR 1 Niedersachen und ?Hallo Niedersachsen? zwei Wochen lang umfangreich und rufen zum Spenden auf. <a class="more-link" href="https://www.fair-news

Zahlreiche Reportagen, Sondersendungen, Interviews und Beiträge über die Situation von Kindern und Familien in Not: Im Rahmen der NDR Benefizaktion ?Hand in Hand für Norddeutschland? engagieren sich NDR 1 Niedersachen und ?Hallo Niedersachsen ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Test Glas / Plaste: Wernesgrüner Pilsner Ich habe 12 Flaschen Wernesgrüner Bier gekauft. 6 Flaschen Plastikpullen und 6 in Glasflaschen. Bei normaler Trinktemperatur schmeckt das Bier aus Glasflaschen besser. Je niedrig ... (dietrich david, 06.9.2012)


Niedersachsen-Wahl im Superwahljahr: Für die Vorsitzende der letzten großen Volkspartei CDU und den Chef der nicht mehr ganz so großen Volkspartei SPD geht es um viel!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Venedig - Grancaffè Quadri am Markusplatz - Orchester spielt

Venedig - Grancaffè Quadri am Markusplatz - Orchester spielt "Notting Hill" Hit "She" - 08/2018

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Berliner-Tierpark- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Hamburg Rote Flora am 8. Juli 2017 (nach den Krawallen)

Hamburg Rote Flora am 8. Juli 2017 (nach den Krawallen)

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Landtagswahl
· Angela Merkel
· Martin Schulz
· CDU
· SPD
· CDU
· Bernd Althusmann
· CDU
· SPD
· CDU
· FDP
· FDP
· FDP
· hier
· hier
· hier
· hier
· hier
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 63


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Niedersachsen-Wahl im Superwahljahr: Für die Vorsitzende der letzten großen Volkspartei CDU und den Chef der nicht mehr ganz so großen Volkspartei SPD geht es um viel!