News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Skandale Fakten Themen Top-News Neueste Videos


Themenseite Polen: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Wikipedia & Web zum Thema Polen:



Polen (polnisch Polska, deutsch Republik Polen) ist eine parlamentarische Republik in Mitteleuropa. Hauptstadt und zugleich größte Stadt des Landes ist Warschau (polnisch Warszawa), größter Ballungsraum die Metropolregion um Kattowitz (polnisch Katowice).

Polen ist ein in 16 Woiwodschaften gegliederter Einheitsstaat. Mit einer Größe von 312.679 Quadratkilometern ist Polen das sechstgrößte Land der Europäischen Union und mit 38,5 Millionen Einwohnern ebenfalls das sechstbevölkerungsreichste. Es herrscht vorwiegend das ozeanische Klima im Norden und Westen sowie das kontinentale Klima im Süden und Osten des Landes.

Im frühen Mittelalter siedelten sich im Zuge der Völkerwanderung Stämme der westlichen Polanen in Teilen des heutigen Staatsgebietes an. Eine erste urkundliche Erwähnung fand im Jahr 966 unter dem ersten historisch bezeugten polnischen Herzog Mieszko I. statt, welcher das Land dem Christentum öffnete. 1025 wurde das Königreich Polen gegründet, bis es sich 1569 durch die Union von Lublin mit dem Großherzogtum Litauen zur Königlichen Republik Polen-Litauen vereinigte und zu einem der größten und einflussreichsten Staaten in Europa wurde. In dieser Zeit entstand 1791 die erste moderne Verfassung Europas.

Durch die drei Teilungen Polens Ende des 18. Jahrhunderts von den Nachbarstaaten seiner Souveränität beraubt, erlangte Polen mit dem Vertrag von Versailles seine Unabhängigkeit 1918 zurück. Der Einmarsch des Deutschen Reiches und der Sowjetunion am Beginn des Zweiten Weltkrieges und deren Besatzungsherrschaft kostete Millionen polnischer Bürger, insbesondere polnische Juden, das Leben.

Seit 1952 als Volksrepublik Polen unter sowjetischem Einfluss stehend, erlebte das Land 1989, insbesondere in Folge des Einflusses der Solidarnosc-Bewegung, einen politischen und wirtschaftlichen Systemwechsel. Seit 2004 ist Polen Mitglied der Europäischen Union und eine starke Wirtschaftskraft in Mitteleuropa.

Gemessen am Bruttoinlandsprodukt ist Polen das zweiundzwanzigstreichste Land der Erde mit der einundzwanzigsthöchsten Kaufkraftparität. Im Index der menschlichen Entwicklung erreicht Polen einen hohen Wert (2016: Rang 35 mit Indexwert 0,855).

Zwischen west- und osteuropäischen Kulturräumen gelegen und durch eine wechselhafte Geschichte geprägt, entwickelte das Land ein reiches kulturelles Erbe. Einige seiner Bürger lieferten wichtige Beiträge in den Natur- und Sozialwissenschaften, der Mathematik, der Literatur, dem Film und der Musik. Polen ist Mitglied der Vereinten Nationen, der OSZE, der NATO, des Europarates und der Europäischen Union.

(Wikipedia-Auszug vom 09.12.2017, der auf dem nachstehend genannten Wikipedia-Artikel unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar.)

Bei Wikipedia weiterlesen: Polen bei Wikipedia

Portal zum Thema Polen bei Polen-News-247.de: Polen Portal

Polen-News-247.de mit Polen News & Infos: Polen News & Infos
Polen-News-247.de Polen Forum: Polen Forum
Polen-News-247.de Polen Videos: Polen Videos Polen-News-247.de Polen Fotos: Polen Fotos




Youtube-Videos zum Thema Polen:


Polen: Nahost-Konferenz beginnt - gemeinsam gegen den Iran?

Beschreibung: Zitat: "Polen wehrt sich gegen die Kritik, die gemeinsam mit den USA organisierte Konferenz sei eine Anti-Iran-Veranstaltung.

Doch eingeladen wurde Teheran nicht."

(Weitere Videos zu Polen gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-14 08:13:07 Code: 5JYPOoNdZig Aufrufe: 213

Polen: Nahost-Konferenz beginnt - gemeinsam gegen den Iran?

Slowakei: Bundeskanzlerin Merkel trifft Gegner ihrer Flüchtlingspolitik, die Visegrad 4

Beschreibung: Zitat: "In Bratislawa hat Angela Merkel mit der Slowakei, Tschechien, Ungarn und Polen sogar gemeinsame Projekte beschlossen - trotz der gegensätzlichen Sicht auf die Flüchtlingspolitik."

(Weitere Videos zum Thema Europa gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-09 13:02:45 Code: BXYTL32X6kk Aufrufe: 254

Slowakei: Bundeskanzlerin Merkel trifft Gegner ihrer Flüchtlingspolitik, die Visegrad 4

Polen: Paramilitärische Einheiten auf dem Vormarsch | Weltbilder | NDR

Beschreibung: Zitat: "Kriegspielen als Freizeitbeschäftigung: Unterstützt vom Verteidigungsministerium gibt es immer mehr paramilitärische Einheiten.

Die jüngsten Mitglieder sind zwischen 11 und 13 Jahren."

(Weitere Videos zu Polen gibt es hier.)

Youtube-Autor: ARD (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-08 08:05:01 Code: K69M6XfAGrY Aufrufe: 291

Polen: Paramilitärische Einheiten auf dem Vormarsch | Weltbilder | NDR

Polen: 10 Tonnen verseuchtes Rindfleisch - EU schickt Ermittler nach Polen

Beschreibung: Zitat: "Der Skandal um Ekelfleisch beschäftigt jetzt die Justiz und die Politik in Polen - und in Brüssel."

(Weitere Videos zu Polen gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-01 09:21:28 Code: eVd22TyH1G0 Aufrufe: 461

Polen: 10 Tonnen verseuchtes Rindfleisch - EU schickt Ermittler nach Polen

August der Starke: Der Playboy auf dem Sachsenthron (Terra X)

Beschreibung: Zitat: "Auf unterhaltsame Weise nähert sich die Dokumentation seiner schillernden Persönlichkeit. Dabei bedient sie sich einem besonderen Schriftstück: Graf Heinrich Jacob von Flemming, Chef seines Geheimen Kabinetts, verfasste eine intime Studie über August den Starken.

Als Zweitgeborener hatte er keine Aussicht auf den Thron des Kurfürsten. Der Zufall aber wollte es, dass er nach dem frühen Tod seines Bruders im Jahr 1694 an die Macht gelangte. Mit der Kraft seiner Imagination gelang es ihm, seine Herrscherträume zu verwirklichen - als Sonnenkönig in Sachsen mit unumschränkter Macht.

Sein Leben: ein politisches Husarenstück, in dem Mythos und Wahrheit untrennbar miteinander verwoben sind. Die Legende erzählt, dass der sächsische Herkules mit bloßen Händen Hufeisen zerbrach, einen Serail mit den schönsten Frauen seines Landes unterhielt und mit seinen vielen Mätressen 354 Kinder zeugte.

Er besaß Schätze wie aus Tausendundeiner Nacht, baute ein ganzes Schloss aus Porzellan und kaufte sich die polnische Krone, um mit Seiner Majestät alle anderen Herrscher zu überstrahlen. "Terra X" begibt sich auf eine Expedition in das Zauberreich dieses Mannes und beschreibt ihn als Märchenkönig und Machtpolitiker, der das Schöne ebenso wie die Schlacht liebte."

Youtube-Autor: ARD / ZDF - Knowledge is Power (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-01 08:01:26 Code: 7jj5Z5CmQrQ Aufrufe: 118

August der Starke: Der Playboy auf dem Sachsenthron (Terra X)

Adolf Hitler: Größter Feldherr aller Zeiten? | Doku | ARTE

Beschreibung: Zitat: "23. November 1939. Über Europa braut sich die Katastrophe zusammen.

Nach der Eroberung des Sudetenlandes, der Tschechoslowakei und Polens beschließt Hitler den baldigen Angriff auf Frankreich und Großbritannien. Seine Generäle halten das Unterfangen für viel zu riskant, doch der "Führer" setzt sich durch. Er vertraut seiner Intuition mehr als ihrer Militärerfahrung.

Adolf Hitler ging als schonungsloser Militärführer und schlauer Stratege in die Geschichte ein. Gewiss verblüffte der „Blitzsieg“ Deutschlands gegen Frankreich 1940 die ganze Welt und besiegelte die Eroberung Westeuropas, galt Frankreich doch damals als stärkste europäische Militärmacht. Doch anders als gemeinhin angenommen hatte der „Führer“ diesen beispiellosen Siegeszug zwar veranlasst, der Plan dazu stammte aber nicht von ihm.

Dieser Triumph, der den Ideen anderer Strategen entsprang, elektrisierte Hitler und ließ ihn glauben, dass Gleiches auch an der Ostfront möglich sei. Doch seine Machtgelüste scheiterten an den Weiten des Sowjetreichs, das bis zur Zerschlagung Hitlerdeutschlands durch die Alliierten der Hauptfeind der Nazi-Ideologie war.

Wieder und wieder unterschätzte Hitler die Schlagkraft der Roten Armee und der Alliierten und beherrschte Strategie und Taktik der Kriegsführung nur mangelhaft. Mehrfach setzte er auf Bluff, weil er glaubte, auf diese Art den entscheidenden Sieg davontragen zu können. Dennoch gilt er im kollektiven Gedächtnis nach wie vor als unerschrockener Stratege, der beinahe ganz Europa unterworfen hätte.

Dank dieser Legende konnte eine Reihe unangenehmer Fragen vermieden werden, wie zum Beispiel die Blindheit der Alliierten gegenüber der Nazi-Ideologie, ihre fehlende Koordinierung oder auch ihre widersprüchlichen Interessen. Die erste Folge der Dokumentationsreihe zeigt, dass Hitler zweifelsohne ein Militärführer war, dessen Hochmut und verhängnisvolle Ideologie ihn jedoch verblendeten. Im Verlaufe des Zweiten Weltkrieges erwies sich der selbsternannte Stratege als ein Amateur, dessen Irrtümer Deutschland in die Katastrophe führten. Dokureihe, Regie: Christiane Ratiney (F 2017, 53 Min)"

Youtube-Autor: ARTEde (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-30 08:42:18 Code: udvw0GBtoMM Aufrufe: 115

Adolf Hitler: Größter Feldherr aller Zeiten? | Doku | ARTE

Polen: Polnische Rechtsradikale protestieren vor ehemaligem KZ Auschwitz

Beschreibung: Zitat: "Polnische Nationalisten haben am Holocaust-Gedenktag vor dem ehemaligen KZ Auschwitz protestiert.

Etwa 50 Menschen versammelten sich mit dem Antisemiten Piotr Rybak.

Die Bilder des Protests lösen in Polen Entsetzen aus."

(Weitere Videos zu Polen gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-28 13:14:24 Code: pIKxmYguaqs Aufrufe: 274

Polen: Polnische Rechtsradikale protestieren vor ehemaligem KZ Auschwitz

Frankreich: Gelbwesten bezeichnen Macrons »Nationale Debatte« als Lüge

Beschreibung: Zitat: "Mitglieder der Gelbwesten weisen die "Große Nationale Debatte" des französischen Präsidenten Emmanuel Macron als "Lüge" zurück. Mit den Protesten am Samstag in Paris gehen diese nunmehr in die 11. Woche.

Am 15. Januar eröffnete Macron die sogenannte "Große Nationale Debatte" mit einer Tour durch Frankreich, um sich demnach des Zorns der Bürger anzunehmen. Zu den Themen die den Menschen unter den Nägeln brennen, gehören Steuernfragen, Staatsorganisation, Umweltschutz und Fragen der Bürgerschaft über die Ausgestaltung der Demokratie.

Es wird erwartet, dass die Franzosen ihre Meinung zu den Themen in den örtlichen Rathäusern oder im Internet äußern, wobei die Debatte voraussichtlich bis zum 15. März dauern wird.

Währenddessen kam es am Samstag erneut zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten aus den Reihen der Gelbwesten und der Polizei. Dabei standen vor allem die Metropolen Paris, Lyon und Nantes im Fokus der Öffentlichkeit.

Aufnahmen vom Samstag zeigen, wie die Polizei Wasserwerfer und Tränengas einsetzt.

Eine Reihe von Demonstranten sowie Mitglieder der Presse, darunter ein Kameramann der Nachrichtenagentur Ruptly, wurden bei den Zusammenstößen verletzt.

Die Bewegung der Gelbwesten versucht, ihren Schwung aufrechtzuerhalten, nachdem der französische Präsident Emmanuel Macron die Erhöhung der Kraftstoffsteuer zurücknahm. Diese war der vordergründige Auslöser der Proteste, die im November 2018 ihren Anfang nahmen."

(Weitere Videos zu Frankreich gibt es hier.)

Youtube-Autor: RT Deutsch (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-28 09:08:25 Code: _Yl-B0HBN9w Aufrufe: 235

Frankreich: Gelbwesten bezeichnen Macrons »Nationale Debatte« als Lüge

Großbritannien: May pocht immer noch auf Brexit-Nachverhandlungen mit der EU

Beschreibung: Zitat: "In der Brexit-Blockade hat die britische Premierministerin Theresa May noch keinen Ausweg aufgezeigt. In ihrem mit Spannung erwarteten Plan B wiederholte May am Montag nur, sie lote einen Konsens im britischen Parlament aus und wolle dann erneut mit der Europäischen Union reden.

Brüssel schloss Nachverhandlungen über das Austrittsabkommen prompt abermals aus. Allerdings streiten EU-Länder nun erstmals auf offener Bühne, ob es nicht doch Zugeständnisse an London geben soll.

Dabei dreht sich alles wieder um die Garantie einer offenen Grenze zwischen dem EU-Staat Irland und dem britischen Nordirland, den sogenannten Backstop. Die Klausel war einer der Gründe dafür, dass das britische Unterhaus das Austrittsabkommen vorige Woche mit großer Mehrheit ablehnte - und das, obwohl sich EU und Großbritannien einig sind, dass eine feste Grenze zwischen Irland und Nordirland neue Gewalt in der früheren Bürgerkriegsregion anfachen könnte.

Nahrung erhielt diese Befürchtung nach der Explosion einer Autobombe im nordirischen Londonderry am Wochenende. Als Verdächtige wurden fünf Männer festgenommen, die der militanten Gruppierung Neue IRA angehören sollen. Derartige Vorfälle könnten sich nach dem Brexit häufen, warnte der Nordirland-Mediator Michael Doherty. Am Montag versetzte der Raub zweier Autos durch bewaffnete, maskierte Männer die Polizei zweimal erneut in Alarmbereitschaft.

May verurteilte die Bombe von Londonderry und bekannte sich ausdrücklich zum irischen Friedensprozess und zur Vermeidung einer harten Grenze in Irland. Doch treffe der Backstop weiter auf Besorgnis im Unterhaus, sagte die Regierungschefin. Sie wolle in dieser Woche im Gespräch mit Abgeordneten ausloten, wie eine «größtmögliche Unterstützung» erreicht werden könne. Mit dem Ergebnis wolle sie dann die EU konfrontieren.

Die EU will das Austrittsabkommen nicht nachverhandeln - das ist seit Wochen die offizielle Linie und das bekräftigte ein Sprecher von EU-Ratschef Donald Tusk sofort nach Mays Rede. Auch Deutschland trägt diese Linie mit, wie BundesaußenministerHeiko Maasdeutlich machte. Allerdings sagte Maas auch, man brauche ein Abkommen zwischen Großbritannien und der EU: «Das hat leider im Unterhaus in London keine Mehrheit gefunden. Daran müssen wir jetzt weiterarbeiten. Das wollen wir auch. Dazu sind wir bereit.» Jedoch müssten die Briten erstmal sagen, was sie wollen.

Der polnische Außenminister Jacek Czaputowicz verließ die bisherige EU-Linie und plädierte öffentlich für ein großes Zugeständnis an London: eine Befristung der Backstop-Garantie auf fünf Jahre. «Ich weiß nicht, ob das umsetzbar ist, ob Irland bereit ist, einen solchen Vorschlag zu machen», sagte Czaputowicz der BBC. «Aber ich habe den Eindruck, das könnte die Blockade bei den Verhandlungen lösen.»

Der irische Außenminister Simon Coveney stellte klar, dass seine Regierung weiter auf einem unbefristeten Backstop beharrt. Czaputowicz' Äußerungen gäben nicht die Position der EU wieder. Die irische Europaministerin Helen McEntee widersprach im Sender RTE auch britischen Berichten, Irland könnte sich in einem bilateralen Vertrag mit Großbritannien in der Grenzfrage einigen.

May brachte im Parlament wenig Neues, bekräftigte aber ihre Roten Linien: Sie will den für 29. März geplanten Brexit nicht absagen und nicht verschieben, sie will keine Neuwahl und keine zweite Volksabstimmung. Doch suchen inzwischen britische Abgeordnete auf eigene Faust nach Auswegen aus der Sackgasse. Dazu arbeiten sie an Änderungsanträgen zu Mays Beschlussvorlage.

So gibt es Pläne von Oppositionsabgeordneten und EU-freundlichen Rebellen im Regierungslager, einen Aufschub des Brexit-Datums zu erzwingen, sollte sich ein Austritt ohne Abkommen abzeichnen. Abgestimmt werden soll darüber am 29. Januar.

Bundesaußenminister Maas sagte in Brüssel: «Wir müssen jetzt endlich wissen, was man in London will und wofür es eine Mehrheit im Parlament gibt.» Danach könne man mit Großbritannien darüber reden, wie ein Brexit ohne Abkommen zu verhindern sei. «Denn das wollen ja anscheinend alle.»

Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn schlug vor, sich auf die Option einer dauerhaften Zollunion zu konzentrieren. «Damit könnte man die irische Frage lösen und man könnte auch ein Chaos verhindern am 30. März», sagte er in Brüssel. Ein Austritt Großbritanniens ohne Abkommen führe unweigerlich dazu, dass es wieder Grenzkontrollen und Zölle gebe. «Das will ja keiner», sagte Asselborn."

(Weitere Videos zu Großbritannien gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-22 08:15:20 Code: bRCnpOHaLJc Aufrufe: 442

Großbritannien: May pocht immer noch auf Brexit-Nachverhandlungen mit der EU

Polen: Staatstrauer - Beisetzung von Pawel Adamowicz

Beschreibung: Zitat: "Der Bürgermeister von Danzig starb am Montag an den Folgen eines Messerangriffs."

(Weitere Videos zu Polen gibt es hier.)

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-19 10:41:06 Code: 1TjoI7DEQgA Aufrufe: 213

Polen: Staatstrauer - Beisetzung von Pawel Adamowicz




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema Polen bei D-P-N.de:


Deutsche Politik News! Weitere News: Trauen Sie sich ruhig, mal andere Geschmackserlebnisse auszuprobieren

Deutsche-Politik-News.de |
Das Kochbuch „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ bietet auch Rezepte, die nicht so ganz alltäglich sind.

Das wären z.B. Rezepte mit exotischem Obst:
Diese Früchte aus fernen Ländern werden immer beliebter. Sie bieten außergewöhnliche Aromen, saftiges Fruchtfleisch und schöne Farben. Es macht jeden Salat, Dessert oder Torte zu einem Hing ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 15. Februar 2019 @ 13:04:36
(alles lesen ... | 6.547 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Volldigitalisierung der Kabelnetze bis Mitte 2019 nahezu abgeschlossen

Berlin, 14. Februar 2019. Der Umstieg im Kabel von analog auf digital geht in seine letzte Phase. Ein Großteil der Kabelhaushalte wurde bereits im Jahr 2018 erfolgreich auf einen rein digitalen Empfang umgestellt. Im Sommer 2019 soll der Umstellungsprozess bundesweit nahezu abgeschlossen sein. Das Ende des analogen Kabelfernsehens rückt damit immer näher.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. Februar 2019 @ 11:15:41
(alles lesen ... | 5.310 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: The Chedi Andermatt mit authentischem Schweiz-Erlebnis

Fondue Under The Stars

Andermatt/München - Das Hotel The Chedi Andermatt liegt inmitten der Schweizer Alpen und in unmittelbarer Nähe zur SkiArena Andermatt-Sedrun, welche nach dem jüngsten Zusammenschluss als größtes Skigebiet der Zentralschweiz gilt. Umgeben von drei Alpenpässen, dient das Hotel als perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in die alpine ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. Februar 2019 @ 13:14:07
(alles lesen ... | 4.634 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: BELSANA Modefarben 2019:

Voll im Trend: modische und gesunde Strümpfe

Bamberg, 12. Februar 2019. Knallig, glänzend, bunt, dezent - so unterschiedlich die Looks bei den Fashion-Shows in den internationalen Modemetropolen auch waren, eins zeigte sich ganz deutlich: Erlaubt ist 2019 fast alles. Dreiviertellange Caprihosen oder Shorts sind deshalb in diesem Jahr auch im Büro en v ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 12. Februar 2019 @ 15:04:41
(alles lesen ... | 5.296 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Höhentechnik am herrschaftlichen Schloss

Arbeitsbühne aus dem HKL MIETPARK beweist große Vielseitigkeit.

Leipzig, 11. Februar 2019 - Die Geschichte von Schloss Brandis östlich von Leipzig reicht bis ins 18. Jahrhundert zurück. Nach mehreren unterschiedlichen Nutzungen wurde das Barockschloss mit Schlossgarten ab 2006 in eine Wohnanlage umgebaut. Diese wird derzeit aufwendig und unter strenge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 11. Februar 2019 @ 13:02:40
(alles lesen ... | 3.322 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: KRAUSE Steigtechnik und Gerüstsysteme: Perfekter Service für jeden Kunden dank eigenem Außendienst

Dass Steigtechnik von KRAUSE zum Besten gehört, was die Branche zu bieten hat, ist unter anspruchsvollen Anwendern längst bekannt.

Die enge Zusammenarbeit mit dem Handel und die traditionell gute Betreuung ist heutzutage allerdings keine Selbstverständlichkeit mehr. Über die hohe Produkt-Qualität und das breite Angebot hinaus bietet das Traditionsunte ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 11. Februar 2019 @ 12:01:21
(alles lesen ... | 5.238 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kohleausstieg kostet Arbeitsplätze

Die Kohleausstiegs-Kommission empfiehlt die baldige Abschaltung der Braunkohlekraftwerke. Neue Arbeitsplätze für die in den Kraftwerken und Tagebauen Beschäftigten sollen mit staatlichen Zuschüssen entstehen.

Kein Thema ist offensichtlich der Ersatz für den Kraftwerksstrom, wenn mehr als 20 Prozent der planbaren Stromerzeugung wegfallen. Neue Arbeitsp ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 10. Februar 2019 @ 17:57:09
(alles lesen ... | 9.691 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prmaximus)

Deutsche Politik News! Weitere News: Cengiz Ehliz erhält mit ''wee'' den Unternehmerpreis 2018 in München

Preisverleihung im Auftrag des erkrankten Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder beim Schwarz-Weiß-Ball auf dem Nockherberg

München, 10. Februar 2019

1.200 Gäste aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Sport bildeten den festlichen Rahmen bei der diesjährigen Verleihung des re ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 10. Februar 2019 @ 17:17:20
(alles lesen ... | 7.228 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Envision Virgin Racing installiert innovativen Rennsimulator von VI-grade im erweiterten Hauptsitz in Silverstone

Deutsche-Politik-News.de | Envision Virgin Racing installiert einen hochmodernen Rennsimulator von VI-grade.
Führendes britisches Formel E-Team installiert hochmodernen Rennsimulator von VI-grade, um die Rennvorbereitungen des Teams weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Marburg, 06. Februar 2019 – Envision Virgin Racing, das derzeit führende Team der vollelektrischen Formel E-Serie, hat diese Woche mit der Erweiterung seines operativen Hau ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 08. Februar 2019 @ 14:50:27
(alles lesen ... | 11.361 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | TEXT-COMAgentur)

Die Visegrad-Staaten befürchten eine von Berlin und Paris dominierte EU:
Deutsche Politik News! Top News: Angela Merkel (CDU), Bundeskanzlerin, trifft sich mit der Visegrad-Gruppe: Polen, Tschechien, die Slowakei und Ungarn haben Sorgen!

Deutsche-Politik-News.de | Mitteldeutsche Zeitung
Zum Visegrad-Treffen Angela Merkels:

Halle (ots) - Offiziell war das Treffen zwischen Merkel und der Visegrad-Gruppe dazu gedacht, die Wiederannäherung der Staaten in den letzten 30 Jahren zu würdigen.

Die Kanzlerin tut gut daran, mit den Visegrad-Premiers im Gespräch zu bleiben.

Es hat keinen Zweck, sich von Sprü ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 08. Februar 2019 @ 11:01:48
(alles lesen ... | 11.193 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bräuche & Traditionen zur Hochzeit

Bei HochzeitenNet werden Artikel zu Hochzeitsbräuchen & Traditionen bereitgestellt

Das Informationsportal HochzeitenNet stellt den Besuchern zahlreiche Artikel zur Verfügung, beispielsweise über verschiedene Hochzeitsbräuche und Traditionen. Die vorgestellten Bräuche werden traditionell ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 07. Februar 2019 @ 16:34:56
(alles lesen ... | 4.641 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bauen, kaufen oder mieten - lohnt sich das Eigenheim?

(Mynewsdesk) Seit Jahren warnt der Deutsche Mieterbund vor steigenden Mieten. Auch 2019 sollen die Mieten um 3 bis 5 Prozent zulegen. Mieter, die jetzt umziehen und eine neue Wohnung suchen müssen, trifft es besonders hart in den deutschen Großstädten, wo die Nachfrage größer als das Angebot ist. Denn jeder Umzug ist mit einem Preissprung verbunden.

...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 07. Februar 2019 @ 11:36:26
(alles lesen ... | 9.391 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Europäische Bananen-Produzenten vereint im Kampf für eine nachhaltigere Bananenproduktion

6,5 Millionen Tonnen Bananen verzehren die Europäer jedes Jahr. Rund 700.000 Tonnen davon kommen aus der Europäischen Union. Doch sie haben eine starke Konkurrenz: Immerhin 1,1 Millionen Tonnen kommen aus Afrika. Lateinamerika ist mit 4,7 Millionen Tonnen der größte Lieferant.

Angebaut werden die europäischen Bananen überwiegend auf Guadeloupe und Ma ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 06. Februar 2019 @ 15:42:58
(alles lesen ... | 9.613 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Individuelle Zugänge und Sonderkonstruktionen, Steigtechnik-Spezialist KRAUSE lädt zur LogiMAT 2019 ein

Bereits zum 17. Mal findet vom 19. bis 21. Februar auf dem Messegelände des Stuttgarter Flughafens die internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement statt.

Ein Termin, an dem KRAUSE als Hersteller individueller Zugänge zu Arbeitsplätzen, Maschinen und Regalen, Übergängen sowie Laufwegen über Transportstraßen nicht fehlen d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 06. Februar 2019 @ 15:15:03
(alles lesen ... | 3.483 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: 1000 tanzende Beine beim 30. Up To Dance Festival

Deutsche-Politik-News.de | Viel los beim großen Jubiläum des 30. Up To Dance Festivals
Drei Dekaden dynamischer Dance
Körper wirbeln herum, Füße berühren kaum merklich den Boden, so dass sie beinahe zu schweben scheinen. Gliedmaßen bewegen sich, mal dynamisch, mal in sanften Wellen, durch die vor Emotion und Anspannung bebende Luft. Und über allem liegen Klänge aus wummernden HipHop Beats, aktuellen Charts und gefühlvollen Balladen: Mutig ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 04. Februar 2019 @ 15:01:45
(alles lesen ... | 4.230 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | uptodance)

Deutsche Politik News! Weitere News: Heute schon geschlemmt?

Deutsche-Politik-News.de |
„Kummers Schlemmerkochbuch“ bietet für alle etwas - für kulinarische und literarische Feinschmecker, denn dieses Kochbuch ist kein normales Kochbuch.

Buchbeschreibung:
Das etwas andere Kochbuch!
In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 01. Februar 2019 @ 13:38:26
(alles lesen ... | 4.943 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: CHEP Deutschland zum zweiten Jahr in Folge als Top Employer in Deutschland zertifiziert

Neben Deutschland ist CHEP in sechs weiteren europäischen Ländern für hervorragende Mitarbeiterkonditionen und Personalführung prämiert

Köln, 1. Februar 2019 - Bereits zum zweiten Mal in Folge zählt CHEP zu den Top Arbeitgebern in Deutschland und Europa. Das Top Empl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 01. Februar 2019 @ 13:28:46
(alles lesen ... | 7.718 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Pro Real Deutschland 6 endet am 28.02.2019

6 % p.a. Verzinsung, halbjährliche Auszahlung und nur 3 Jahre Laufzeit!

LETZTE MÖGLICHKEIT PROREAL DEUTSCHLAND 6!

Die Platzierung des ProReal Deutschland 6 endet am 28.02.2019. Nutzen Sie die Möglichkeit, um noch zu investieren oder Ihre Beteiligung zu erhöhen. Dank des optimierten Sicherheitskonzeptes ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 31. Januar 2019 @ 23:29:39
(alles lesen ... | 4.233 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Spezialtarif für BEV Kunden

PST bietet Kunden des insolventen Energieversorgers BEV ein neues, sicheres Zuhause

München. Wie aktuell in den Medien ersichtlich, hat die BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbh (BEV) am 29. Januar 2019 beim Amtsgericht München die vorläufige Insolvenz beantragt. Die Kunden der BEV, die in den letzten Monaten intensiv von Online-Vergleichs ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 31. Januar 2019 @ 16:47:49
(alles lesen ... | 5.273 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Brexit: Schnell noch mal nach Großbritannien?

ARAG Experten informieren, was sich für Urlauber nach dem EU-Austritt ändern kann

Ob die bergigen schottischen Highlands oder die Piers rund um den Badeort Blackpool; ob die pulsierenden Metropolen London, Birmingham und Glasgow oder die verschlafenen Kanalinseln - das Vereinigte Königreich von Großbritannien hat ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 30. Januar 2019 @ 15:29:19
(alles lesen ... | 8.530 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Fruit Logistica: Europäische Bananen-Produzenten ziehen erste positive Bilanz ihrer EU-Kampagne für das RUP-Siegel

6,5 Millionen Tonnen Bananen verzehren die Europäer jedes Jahr. Rund 700.000 Tonnen davon kommen aus der Europäischen Union. Angebaut werden sie auf Guadeloupe und Martinique (Frankreich), Madeira (Portugal) und den Kanarischen Inseln (Spanien) - und das unter Einhaltung aller sozialen und ökologischen EU-Standards. Um europäische Verbraucher über die Vorzüg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 30. Januar 2019 @ 14:44:05
(alles lesen ... | 6.116 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neue Pauschalen im Reisekostenrecht

Seit Januar 2019 gelten neue Pauschalen für Verpflegung und Übernachtung bei beruflich oder betrieblich veranlassten Dienstreisen ins Ausland. Für 37 Länder wurden die Pauschalen an die aktuellen Verhältnisse angepasst. In der Mehrheit wurden die Pauschalen erhöht, für einige Länder, wie Indien, auch herabgesetzt. Die Pauschbeträge für Geschäftsreisen im Inl ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 30. Januar 2019 @ 13:01:50
(alles lesen ... | 3.412 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: MCM Investor Management AG: Mietpreisbremse kaum wirksam in Berlin

In Berlin steigen die Mietpreise enorm – so sind sie trotz Mietpreisbremse 7,5 Prozent teurer

Magdeburg, 30.01.2019. Die Immobilienexperten der MCM Investor Management AG aus Magdeburg machen auf eine interessante Analyse der Mietplattform Housing Anywhere aufmerksam: Demnach seien die Mietpreise in den eu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 30. Januar 2019 @ 11:33:59
(alles lesen ... | 2.777 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | MCMInvestor)

Hitler war weder das zwangsläufige Ergebnis noch ein bedauerlicher Unfall der deutschen Geschichte:
Deutsche Politik News! Exklusiv-News: 30. Januar 1933: Adolf Hitler wird Reichskanzler - 12 Jahre später liegt das »Dritte Reich« in Schutt und Asche!

Deutsche-Politik-News.de | Lodz: Getto-Transportzug in der Gedenkstätte Radegast 2017

Deutsche-Politik-News.de | deutsche politik news exklusiv
Am 30. Januar 1933 wurde der Parteivorsitzende der NSDAP Adolf Hitler von Reichspräsident Paul von Hindenburg zum Reichskanzler des Deutschen Reiches ernannt (siehe hierzu auch 01).

Der Historiker und Publizist Volker Ullrich beleuchtet in seiner zweibändigen Biografie "ADOLF HITLER Die Jahre des Aufstiegs 1889–1939" (02)und "ADOLF HITLER Die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 30. Januar 2019 @ 09:20:24
(alles lesen ... | 20.261 Zeichen | 1 Kommentar | Exklusiv-News | Punkte: 5 | Deutsche-Politik-News)

Deutsche Politik News! Weitere News: Scherenbühne effizienter als Gerüst

Das HKL Arbeitsbühnen- und Teleskopcenter liefert die passende Maschine für Malerarbeiten in der Höhe.

Dortmund, 29. Januar 2019 - Die Bönninger Maler GmbH & Co. KG aus Dortmund übernimmt für Gewerbekunden, Architekten und Privatkunden sämtliche Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten im Innenbereich sowie Fassadenarbeiten. Dabei stellt sich häufig die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 29. Januar 2019 @ 11:53:24
(alles lesen ... | 3.681 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Französischlehrwerk Parcours Plus zum Schulbuch des Jahres nominiert

(Mynewsdesk) Berlin/Braunschweig, 28. Januar 2019: Das Französischlehrwerk ?Parcours Plus? von Cornelsen wurde vom Georg-Eckert-Institut zum ?Schulbuch des Jahres? nominiert. Das Lehrwerkskonzept für die Oberstufe überzeugte die Jury in der Kategorie Sprachen, als eines von insgesamt sechs nominierten Lehrwerken. Entsprechend den neuen Lehrplänen für die Fre ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. Januar 2019 @ 16:30:43
(alles lesen ... | 5.965 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kummers Ofengerichte - jetzt mit neuen schmackhaften Rezepten

Deutsche-Politik-News.de |
Das Kochbuch „Kummers Ofengerichte “ gibt es nun in einer neuen Auflage bei BoD. Es wurde überarbeitet und der Preis gesenkt. Zusätzlich gibt es auch noch neue schmackhafte Rezepte.

Rezepttipp:
Romanesco-Tofu-Auflauf (© Britta Kummer. Kummers Ofengerichte)
250 g Romanesco
150 g Räuchertofu
½ Bund frische gehackte P ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. Januar 2019 @ 12:06:45
(alles lesen ... | 5.235 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Vision Umweltarchitektur für saubere Luft in Städten

Luftverschmutzung ist gesundheitsschädlich - Verantwortung für Generationen. Architektur als Produktdesign, gepaart mit Kunst und Entstehung aus Visionen - welche genialen Erfindungen reinigen langfristig verschmutzte Luft?

Zwischenruf von Eric Mozanowski, Autor Denkmalschutz und Immobilienexperte aus Stuttgart.

"Wer die Luft nicht verschmutzt, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. Januar 2019 @ 10:45:35
(alles lesen ... | 6.045 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: LATC | Wenn das Undogmatische zur Methode wird

LeanAroundTheClock - 21. + 22. März 2019

"LeanAroundTheClock" ist das alljährliche Klassentreffen der Lean-Gemeinde. Schlanke Geschäftsprozesse im Zeitalter von "New Work", "Agil", "Kaizen", "Industrie 4.0", "digitaler Fabrik" & Co. sind ihr Herzensthema. Im März 2019 findet das kultige #LATC2019 in der Mannheimer Maimarkthalle zum vierten Mal statt. ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 25. Januar 2019 @ 12:15:16
(alles lesen ... | 4.385 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kochbuchtipp: BE VEGGIE

Deutsche-Politik-News.de |
„BE VEGGIE“ ist eine Zusammenstellung der beliebtesten vegetarischen Rezepte aus den Kochbüchern:
Vegetarisch für Jedermann, Vegetarischer Genuss – Quer Beet, Kummers Schlemmerkochbuch, Kummers Ofengerichte, Vegetarisch für die ganze Familie und Vegetarische Weltreise.
Und ein paar brandneue Rezepte zum Ausprobieren gibt es zusätzlich.
...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 25. Januar 2019 @ 12:06:31
(alles lesen ... | 5.882 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: PROJECT Investment Gruppe legt institutionellen Immobilienentwicklungsfonds »Vier Metropolen III« auf

Der Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT Investment Gruppe setzt die Serie seiner institutionellen Immobilienentwicklungsfonds fort.

Bamberg, 21.01.2019. Der Immobilienentwicklungsfonds »Vier Metropolen III« investiert wie seine beiden Vorgänger in Wohnimmobilienentwicklungen, die operativ von der PROJECT Immobilien Gruppe durchgef ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Januar 2019 @ 14:33:43
(alles lesen ... | 4.096 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Project)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das kann sich sehen - und hören - lassen!

Traditionsreiches Festival bietet fulminanten Jahresauftakt

(epr) Die Festspieltradition ist tief in der österreichischen Kultur verwurzelt. Wien, Graz und Salzburg sind als Kulturstädte noch heute in aller Munde und die dort stattfindenden Veranstaltungen genießen weltweit höchste Anerkennung. Doch Kulturhungrige müssen nicht zwangsläufig in die Metr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Januar 2019 @ 10:48:00
(alles lesen ... | 3.042 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zuverlässige Helfer im Schneechaos

HKL erhöht Maschinenzahl für Einsätze bei der Schneeräumung.

München, 17. Januar 2019 - Es schneit, es schneit. Kommt alle aus dem Haus! Wenn das so einfach wäre. Eingeschneite Häuser und Straßen sowie die Wetterlagen mit viel Schnee und zwischendurch Regen sorgen für Lawinenwarnungen und Chaos in Süddeutschland. Zahlreiche Helfer und Maschinen sind i ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. Januar 2019 @ 14:57:58
(alles lesen ... | 3.195 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: PROJECT Investment Gruppe investiert in vier weitere Immobilienentwicklungen im Wert von 55,8 Millionen Euro

Bamberg, 14.01.2019. Zum Jahreswechsel haben mehrere Immobilienfonds des Kapitalanlage- und Immobilienspezialisten PROJECT Investment drei neue Baugrundstücke in der Metropolregion Berlin sowie ein weiteres in der Metropolregion München erworben. Mit den vier Neuinvestitionen diver ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. Januar 2019 @ 17:21:38
(alles lesen ... | 3.428 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Project)

Deutsche Politik News! Weitere News: Versprochen ist versprochen

HKL eröffnet weitere Center in Berlin, Stuttgart und Karlsruhe.

Stuttgart, 14. Januar 2019 - HKL baut sein Centernetz mit Jahresbeginn 2019 weiter aus. Neue Betriebe des Marktführers in Berlin, Stuttgart und Karlsruhe stärken das Maschinen- und Service-Angebot in Baden-Württemberg und Berlin. Sie bieten dem Kunden neben dem bewährten Sortiment an Komp ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. Januar 2019 @ 16:14:09
(alles lesen ... | 3.411 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickup

Deutsche-Politik-News.de | Teilnehmer Range Rover vor dem Snow Dome Bispingen
Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für SUV? Das ändert der deutsche Veranstalter "SUV Rally Group" nun mit der "The Grand SUV Rallye" - der ersten Strassen-Erlebnis Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickups. Navigation, Fahrzeugkenntnis und Abenteue ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Januar 2019 @ 16:07:02
(alles lesen ... | 3.161 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | suvrallygroup)

Deutsche Politik News! Weitere News: BE VEGGIE nun auch im Buchstabensüppchen

Deutsche-Politik-News.de |
Das E-Book „BE VEGGIE“ ist gerade erst erschienen und schon jetzt im Buchstabensüppchen.
https://buchstabensueppchen.jimdo.com/rezeptideen-aus-kochb%C3%BCchern/be-veggie/

Buchbeschreibung:
„BE VEGGIE“ ist eine Zusammenstellung der beliebtesten vegetarischen Rezepte aus den Kochbüchern:
Vegetarisch für Jedermann, Vegetarisc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. Januar 2019 @ 10:20:55
(alles lesen ... | 5.729 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Enneper)

Deutsche Politik News! Weitere News: Gerichte die Gaumenkribbeln erzeugen

Deutsche-Politik-News.de |
Das Kochbuch „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ bietet neben den anderen abwechslungsreichen Rezepten auch Gerichte, die Gaumenkribbeln erzeugen.

Als scharf bezeichnen wir bestimmte Empfindungen, die beim Verzehr von Chilis, Pfeffer und anderen Lebensmitteln auftreten. Capsaicin heißt der Wirkstoff, der für den scharfen Geschmack in Chili und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Januar 2019 @ 13:16:04
(alles lesen ... | 9.013 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: Da klappt einfach alles.

Arbeitsbühne von HKL überzeugt mit Flexibilität und Leistung.

Hamburg, 09. Januar 2019 - In Niendorf, im Norden Hamburgs, ist die PM PROJECT Management GmbH & Co. KG (PM PROJECT) mit dem Bau eines Reihenhauses beauftragt. Das Bestandsgebäude wurde abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. Bei den abschließenden Fassadenarbeiten ist eine Raupenbühne a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 09. Januar 2019 @ 18:15:34
(alles lesen ... | 3.474 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: TDK und item vereinbaren strategische Partnerschaft

(Mynewsdesk) TDK Technische Dienste Kleinschmidt GmbH, technischer Dienstleister für Modernisierung und Automatisierung bestehender und neuer Anlagen, und item Industrietechnik GmbH, weltweiter Marktführer im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen, haben zum 1. Januar 2019 eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen. Im Fokus der Zusammenarbeit ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 08. Januar 2019 @ 21:00:15
(alles lesen ... | 7.580 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Auf ins neue Jahr mit leckeren Rezepten

Deutsche-Politik-News.de |
Auch im Jahr 2019 muss gegessen werden. Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu Essen. Das hat sich auch Autorin Britta Kummer gedacht und startet das neue Jahr mit einem E-Book voller schmackhafter Rezepten.

Buchbeschreibung:
„BE VEGGIE“ ist eine Zusammenstellung der beliebtesten vegetarischen Rezepte aus den Kochbüchern:
Vegetari ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 08. Januar 2019 @ 09:05:10
(alles lesen ... | 5.361 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Kummer)

Deutsche Politik News! Weitere News: flybmi verlängert Seat Sale bis zum 14. Januar 2019

Inklusivtarife ab ? 59 pro Strecke auf dem europäischen Streckennetz buchbar

Nach dem Erfolg des jährlichen Seat Sales hat flybmi die Buchungsfrist bis Montag, den 14. Januar 2019 um Mitternacht verlängert. Zusätzlich erhält jeder, der direkt über die Website der Fluggesellschaft

www.flybmi.com

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 07. Januar 2019 @ 17:57:15
(alles lesen ... | 4.093 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bilanz 2018: PROJECT Investment Gruppe überschreitet Eigenkapitalvolumen von einer Milliarde Euro

Sieben Immobilienprojekte in 2018 abgeschlossen

Bamberg, 07.01.2019. Im abgelaufenen Geschäftsjahr haben Privatanleger Eigenkapital in Höhe von 106,3 Millionen Euro in Beteiligungen von PROJECT Investment eingebracht. Damit summiert sich das historisch gezeichnete Eigenkapitalvolumen auf 1,02 Milliarden Euro. Gleichzeitig hat der Immobilienman ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 07. Januar 2019 @ 17:00:23
(alles lesen ... | 4.946 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Project)

Deutsche Politik News! Weitere News: Vegetarischer Genuss auf der ganzen Linie

Deutsche-Politik-News.de |
Das Kochbuch „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ bringt Abwechslung auf den Speiseplan. Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach mal gerne einen fleischlosen Tag einlegen wollen. Das ist wahrlich vegetarischer Genuss auf der ganzen Linie.

Buchbeschreibung:
Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überze ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 05. Januar 2019 @ 09:20:50
(alles lesen ... | 6.538 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | Enneper)

Deutsche Politik News! Weitere News: ProReal Deutschland 6 nur noch kurze Zeit verfügbar

Kurze Laufzeit, breite Diversifikation, besonderes Sicherheitsprofil!

Über den ProReal Deutschland 6 beteiligen Sie sich an der Finanzierung mehrerer Wohnungsbauvorhaben in deutschen Metropolen. Sie profitieren von kurzen Investitionsphasen bis Baufertigstellung. Das Investitionsportfolio des aktuellen ProRea ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 31. Dezember 2018 @ 15:45:14
(alles lesen ... | 3.834 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: flybmi startet Winteraktion ab 26. Dezember 2018

Günstige Tarife auf dem europäischen Streckennetz buchbar

Auf dem europäischen Streckennetz bietet flybmi über 500.000 Flüge in ihrer Winteraktion an. Ab EUR59 one way genießen Passagiere die günstigen Tarife, die auf jeder Strecke des Netzwerkes angeboten werden.

Vom 26.12.2018 bis zum 07. Januar 2019 können Passagiere den Sondertarif ab EUR59 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 24. Dezember 2018 @ 00:00:33
(alles lesen ... | 3.855 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: flybmi erweitert Streckennetz ab München

Leeds Bradford wird ab 8. April 2019 7 x pro Woche angeflogen

flybmi kündigt die Eröffnung eines täglichen Dienstes zwischen München und dem Flughafen Leeds Bradford an, der ab dem

8. April 2019 beginnt. Ab sofort können One-Way-Tarife ab EUR129,00 online gebucht werden.

Die Flugzeiten ab 8. A ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 21. Dezember 2018 @ 18:02:42
(alles lesen ... | 6.006 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Ziegenglocken aus Regau (OÖ) läuten auf polnischen Weiden.

FAIE erobert stolz den polnischen Markt im Agrarbereich.

Was sich viele vornehmen und nur wenige schaffen - neue, fremdsprachige Exportmärkte zu erschließen. Dem Versandhändler für die Landwirtschaft aus Regau (Oberösterreich) ist es 2018 erfolgreich gelungen. Das FAIE Team liefert mittlerweile täglich Pakete an polnische Bauern und landwirtschaftlich ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 21. Dezember 2018 @ 10:16:06
(alles lesen ... | 3.848 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Spurensuche: Immobilien - Bauwerke - Geschichten lesen

Auf Spurensuche: Jede Immobilie erzählt ihre Geschichte oder wie die Geschichte der Immobilie verstehen? Zwischenruf von Eric Mozanowski, Immobilienexperte und Autor ("Investieren in Denkmale") aus Stuttgart

"Großstädter kommen täglich an unterschiedlichen Gebäuden vorüber. In Metropolen und Großstädten wie auf dem Land sind Bauwerke andersartig oder ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 21. Dezember 2018 @ 08:05:36
(alles lesen ... | 5.441 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Geben die Ergebnisse des Klimagipfels der E-Mobility einen Schub?

Der Klimagipfel im polnischen Kattowitz mit mehr als 200 teilnehmenden Parteien ist beendet. Nach nächtelangen Verhandlungen, Diskussionen und Gesprächen trafen sich am vergangenen Wochenende die mehreren hundert Teilnehmer zu einer Abschlusskundgebung, auf der die Ergebnisse präsentiert wurden. Das vorgestellte Paket ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 20. Dezember 2018 @ 19:15:03
(alles lesen ... | 6.455 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

6.418 News & Infos zum Thema Polen @ Deutsche-Politik-News.de (129 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Das aktuelle Hauptstadt-Wetter
Regenradar für Berlin von meteovista

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Werbung: Shopping bei Amazon


Last-Minute-Angebote hier klicken!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-TV kostenlos bei D-P-N.de
Europa - euronews LIVE deutsch - aktuellste internationale Nachrichten live Großbritannien - Sky News - 24-Stunden-Nachrichtenkanal - Live Frankreich - FRANCE 24 Live – International Breaking News & Top stories
Russland - Rossija 24 - Neueste News aus Russland und aller Welt Ukraine - NewsOne - Informationskanal Katar - Al Jazeera - Live Stream News - English
China - CCTV LIVE IndiaTV News Live | Hindi News 24X7 Südkorea - KBS World - TV channel for international audiences
USA - ABC 7 SWFL Live Stream USA - NBC2 News - Live Stream USA - Bloomberg - Global News LIVE
Alle verfügbaren TV-Sender

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-Kino kostenlos bei D-P-N.de
Radio Rebel - Unüberhörbar (USA 2012 - Drama - Regie: Peter Howitt, Mit: Debby Ryan, Sarena Parmar, Adam DiMarc)

Radio Rebel - Unüberhörbar (USA 2012 - Drama - Regie: Peter Howitt, Mit: Debby Ryan, Sarena Parmar, Adam DiMarc)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Musterfeststellungsklagen Abgas
Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklage | ADAC
Klageanschluss Volkswagen AG
Klageanschluss Mercedes Benz Bank AG

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Mars-Rover »Opportunity« vor Aus
Kein Lebenszeichen: Mission von Mars-Rover »Opportunity« vor dem Aus

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Hungrige russische Eisbären
Hungrige Eisbären: Russische Behörden rufen am Nordpolarmeer Notstand aus

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Spaßig: Heino's Banküberfall
Der Banküberfall mit Heino | Verstehen Sie Spaß?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! NASA-Live-Cam: Earth From Space
NASA Live - Earth From Space

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N.de mit Spenden unterstützen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Browsergames kostenlos spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot
Paint Ball
Paint Ball
Alle kostenlosen Browsergames

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Historisches Datum: Was geschah
am heutigen Tage im Jahr ...


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von heute
Heute gab es bisher leider noch keine neuen Videos!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von heute
fMeistgelesene News von heute
Risikoabschätzung bei kleinem Aneurysma im Raum Köln

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von gestern
Frankreich: Gelbwesten feiern mit Sonderprotest am Sonntag ihr Jubiläum
Frankreich: Gelbwesten feiern mit Sonderprotest am Sonntag ihr Jubiläum

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von gestern
Heiko Struchtemeier übernimmt Vertriebsleitung für Deutschland und Luxemburg bei Metabo
Heiko Struchtemeier übernimmt Vertriebsleitung für Deutschland und Luxemburg bei Metabo

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von vorgestern
Westen-Protest: »Aufstehen« mit Aktion »Bunte Westen« in Berlin unterwegs
Westen-Protest: »Aufstehen« mit Aktion »Bunte Westen« in Berlin unterwegs

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von vorgestern
Gregor Gysi rät Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht zur Neuorientierung: Die Sammlungsbewegung »Aufstehen« wird sich Schritt für Schritt von selbst erledigen!
Gregor Gysi rät Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht zur Neuorientierung: Die Sammlungsbewegung »Aufstehen« wird sich Schritt für Schritt von selbst erledigen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour - Juni 2017 - Teil2

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour - Juni 2017 - Teil2

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Kolumnen
Gelbwesten-Proteste in Stuttgart und München - sind die Gelbwesten auch in Deutschland auf dem Vormarsch?
Gelbwesten-Proteste in Stuttgart und München - sind die Gelbwesten auch in Deutschland auf dem Vormarsch?
Linker Populismus oder ''einfach'' nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
Linker Populismus oder ''einfach'' nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!
Parteitag der Linken in Leipzig: Buhrufe statt sachlicher Diskussion - zwei unversöhnliche Lager stehen sich im Richtungsstreit gegenüber!
Parteitag der Linken in Leipzig: Buhrufe statt sachlicher Diskussion - zwei unversöhnliche Lager stehen sich im Richtungsstreit gegenüber!
Ein ungewöhnlich heißer Mai 2018: Ausdruck des Klimawandels oder nur eine Wetterkapriole?
Ein ungewöhnlich heißer Mai 2018: Ausdruck des Klimawandels oder nur eine Wetterkapriole?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Exklusiv-News
30. Januar 1933: Adolf Hitler wird Reichskanzler - 12 Jahre später liegt das »Dritte Reich« in Schutt und Asche!
30. Januar 1933: Adolf Hitler wird Reichskanzler - 12 Jahre später liegt das »Dritte Reich« in Schutt und Asche!
Freilebende Nandus in Mecklenburg: Mehr als eine Verdopplung des Bestandes in einem Jahr trotz Bekämpfungsmaßnahmen!
Freilebende Nandus in Mecklenburg: Mehr als eine Verdopplung des Bestandes in einem Jahr trotz Bekämpfungsmaßnahmen!
Zeit-Konferenz
Zeit-Konferenz
Die Totengräber der Weimarer Republik: Weimar 1932/1933 und Berlin 2018 - Parallelen und Unterschiede!
Die Totengräber der Weimarer Republik: Weimar 1932/1933 und Berlin 2018 - Parallelen und Unterschiede!
Verleihung des Helmut Schmidt Journalistenpreises und des Helmut Schmidt Nachwuchspreises 2018 im Hamburger ''Michel''!
Verleihung des Helmut Schmidt Journalistenpreises und des Helmut Schmidt Nachwuchspreises 2018 im Hamburger ''Michel''!
Wolfgang-Borchert-Lesung anlässlich des 70. Todestages des Hamburger Dichters: Ovations des begeisterten Publikums im ausverkauften St. Pauli Theater!
Wolfgang-Borchert-Lesung anlässlich des 70. Todestages des Hamburger Dichters: Ovations des begeisterten Publikums im ausverkauften St. Pauli Theater!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin- ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN Skandal-News
Bei einem Unfall mit einem Funkstreifenwagen im vergangenen Jahr ums Leben gekommen: Der Fall Fabien hat enorme Sprengkraft - das Vertrauen ist erschüttert!
Bei einem Unfall mit einem Funkstreifenwagen im vergangenen Jahr ums Leben gekommen: Der Fall Fabien hat enorme Sprengkraft - das Vertrauen ist erschüttert!
Giftiger Glyphosat-Mix: Campact klagt gegen das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) auf die Herausgabe von Antragsunterlagen!
Giftiger Glyphosat-Mix: Campact klagt gegen das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) auf die Herausgabe von Antragsunterlagen!
Fehlentscheidung: Die Berliner Wirtschaftssenatorin Ramona Pop (Grüne) entlässt Staatssekretär Henner Bunde (CDU)!
Fehlentscheidung: Die Berliner Wirtschaftssenatorin Ramona Pop (Grüne) entlässt Staatssekretär Henner Bunde (CDU)!
Leipzig-Plagwitz: Anwohner kritisieren Quecksilber-Recycling neben einer Wohnbebauung - Quecksilber ist einer der gefährlichsten Stoffe weltweit!
Leipzig-Plagwitz: Anwohner kritisieren Quecksilber-Recycling neben einer Wohnbebauung - Quecksilber ist einer der gefährlichsten Stoffe weltweit!
Korruptionsvorwürfe gegen ILB-Referatsleiterin erhärtet: Sie vermittelte offenbar Firmen, deren Förderanträge sie bearbeitete, auch Versicherungsverträge für die Projekte!
Korruptionsvorwürfe gegen ILB-Referatsleiterin erhärtet: Sie vermittelte offenbar Firmen, deren Förderanträge sie bearbeitete, auch Versicherungsverträge für die Projekte!
Skandal beim ''Spiegel'': Autor Claas Relotius, ein hoch intelligenter Betrüger, hat sich niederträchtig verhalten, kriminell - letztlich hat ihn aber ein eigener Autor überführt!
Skandal beim ''Spiegel'': Autor Claas Relotius, ein hoch intelligenter Betrüger, hat sich niederträchtig verhalten, kriminell - letztlich hat ihn aber ein eigener Autor überführt!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-Fakten bei DPN-News
IW-Studie: Ostdeutschland wird auch 2019 den Rückstand in der Pro-Kopf-Wirtschaftsleistung zu Westdeutschland nicht aufholen!
IW-Studie: Ostdeutschland wird auch 2019 den Rückstand in der Pro-Kopf-Wirtschaftsleistung zu Westdeutschland nicht aufholen!
Die Deutschen empfinden Hartz 4 als ungerecht: Fast 60 Prozent befürworten, dass Menschen, die länger in die Sozialkassen eingezahlt haben, auch einen erhöhten Hartz 4-Satz erhalten sollen!
Die Deutschen empfinden Hartz 4 als ungerecht: Fast 60 Prozent befürworten, dass Menschen, die länger in die Sozialkassen eingezahlt haben, auch einen erhöhten Hartz 4-Satz erhalten sollen!
Tüv Rheinland bestätigt: Das Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz (Lanuv) ist bei der Einrichtung der Messstationen für Stickstoffdioxid in NRW gesetzeskonform vorgegangen!
Tüv Rheinland bestätigt: Das Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz (Lanuv) ist bei der Einrichtung der Messstationen für Stickstoffdioxid in NRW gesetzeskonform vorgegangen!
Die Salafistenszene in Deutschland wächst langsamer - aktuell ist von 11.300 der härtesten und oft gewaltorientierten Islamisten nach 8.350 im Jahr 2015 auszugehen!
Die Salafistenszene in Deutschland wächst langsamer - aktuell ist von 11.300 der härtesten und oft gewaltorientierten Islamisten nach 8.350 im Jahr 2015 auszugehen!
Nach diesen Parteien suchen die Hessen vor der Landtagswahl im Web: AfD weit vor SPD, CDU und Grünen - von den Spitzenkandidaten führt Amtsinhaber Volker Bouffier (CDU) klar das Feld an!
Nach diesen Parteien suchen die Hessen vor der Landtagswahl im Web: AfD weit vor SPD, CDU und Grünen - von den Spitzenkandidaten führt Amtsinhaber Volker Bouffier (CDU) klar das Feld an!
Nordrhein-Westfalen: Immer mehr Menschen haben einen Nebenjob - die Zahl der Mehrfachbeschäftigten hat sich in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt!
Nordrhein-Westfalen: Immer mehr Menschen haben einen Nebenjob - die Zahl der Mehrfachbeschäftigten hat sich in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste News mit DPN-Anmerkung
Dienstag, 12. Februar 2019:
· Bundeskanzlerin Merkel und die Entscheidungen von Anfang September 2015 waren tabu und wurden nicht diskutiert!
Donnerstag, 07. Februar 2019:
· Wie die Hersteller die angebliche Unbedenklichkeit für Mensch & Natur belegen, bleibt intransparent!
Samstag, 05. Januar 2019:
· Es bleibt spannend: Wird VW um eine deutliche Entschädigung deutscher Kunden herumkommen?
Mittwoch, 02. Januar 2019:
· Merz und kein Ende - die Wirtschaftskonservativen in der CDU geben nicht auf!
Samstag, 15. Dezember 2018:
· Auch bei den Gelbwesten in Frankreich demonstrieren Linke und Rechte gemeinsam. Früher gab es das beispielsweise schon beim BVG-Streik in Berlin 1932, einem der spektakulärsten Arbeitskämpfe in der Endphase der Weimarer Republik!
Dienstag, 04. Dezember 2018:
· So schnell kann es gehen, wenn Protest und Wut unterschätzt werden!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Weitere D-P-N Top-News
Antibiotika in der Gülle: Biogasanlagen sind keine Barriere - die Wirkstoffe bleiben trotz veränderter Gärprozesse stabil, Antibiotika müssen schon bei der Vergabe im Stall verringert werden!
Antibiotika in der Gülle: Biogasanlagen sind keine Barriere - die Wirkstoffe bleiben trotz veränderter Gärprozesse stabil, Antibiotika müssen schon bei der Vergabe im Stall verringert werden!
Neue Studie des Max-Planck-Instituts für Chemie: Rund 120.000 vorzeitige Todesfälle pro Jahr durch Feinstaub in Deutschland - die Landwirtschaft gilt mit Ammoniak-Ausgasungen aus der Gülle als Hauptverursacher!
Neue Studie des Max-Planck-Instituts für Chemie: Rund 120.000 vorzeitige Todesfälle pro Jahr durch Feinstaub in Deutschland - die Landwirtschaft gilt mit Ammoniak-Ausgasungen aus der Gülle als Hauptverursacher!
Volkswagen AG: Die nächste Klagewelle droht - das Landgericht Köln verpflichtet VW wegen Abgasmanipulationen zur Rücknahme eines Diesel-SUV mit Euro-Norm 6!
Volkswagen AG: Die nächste Klagewelle droht - das Landgericht Köln verpflichtet VW wegen Abgasmanipulationen zur Rücknahme eines Diesel-SUV mit Euro-Norm 6!
Reint Gropp, Präsident des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH), ist gegen die geplante Förderung der ostdeutschen Braunkohlereviere!
Reint Gropp, Präsident des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH), ist gegen die geplante Förderung der ostdeutschen Braunkohlereviere!
Die türkische Regierung organisierte die Islamkonferenz zur ''Zukunft der Muslime in Europa'' in der Kölner Zentralmoschee - führende Islamisten der Muslimbruderschaft haben teilgenommen!
Die türkische Regierung organisierte die Islamkonferenz zur ''Zukunft der Muslime in Europa'' in der Kölner Zentralmoschee - führende Islamisten der Muslimbruderschaft haben teilgenommen!
Chinesische Landung auf der dunklen Seite des Mondes: Griff nach den Sternen und eine Demonstration der Überlegenheit im All gegenüber den USA!
Chinesische Landung auf der dunklen Seite des Mondes: Griff nach den Sternen und eine Demonstration der Überlegenheit im All gegenüber den USA!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene Politik-News
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann! [39.733 x gelesen]
Freitag, 15. Mai 2015:
· Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern! [39.695 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen! [39.667 x gelesen]
Freitag, 03. Juli 2015:
· Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''! [39.357 x gelesen]
Montag, 06. Juli 2015:
· Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden! [39.333 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistbewertete Politik-News
Dienstag, 03. Oktober 2017:
· Referendum in Katalonien: Die Szenen von Polizeigewalt, von blutenden Demonstranten sind ein Desaster für Spanien und für Regierungschef Mariano Rajoy! [156 x bewertet]
Samstag, 21. Oktober 2017:
· Debatte um ein Grundeinkommen: Die ''Bundesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen'' will eine Mitgliederbefragung, um eine Entscheidung über die Position der Partei zu erzwingen! [145 x bewertet]
Montag, 25. September 2017:
· Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen! [143 x bewertet]
Sonntag, 01. Oktober 2017:
· Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ! [140 x bewertet]
Montag, 08. Oktober 2018:
· Sichergestellte Kryptowährungen füllen Niedersachsens Landeskasse: Seit 2010 gibt es Einnahmen von gut 410.000 Euro - drei Staatsanwaltschaften übernehmen in Niedersachsen die Verwertung! [112 x bewertet]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 2

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 2

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meist kommentierte Politik-News
Dienstag, 10. März 2015:
· Mitteldeutsche Zeitung zu CDU und Pegida: Sächsische CDU will Sympathien dieser Zeitgenossen gewinnen! [2 x kommentiert]
Donnerstag, 02. April 2015:
· Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Ex-Bürgermeister von Tröglitz (Sachsen-Anhalt): NPD benutzt naive Wutbürger! [2 x kommentiert]
Freitag, 03. April 2015:
· Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht schreibt Rot-Rot-Grün ab! [2 x kommentiert]
Samstag, 13. Februar 2016:
· Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, fordert einen Euro-Finanzminister und eine europäische Verfassung! [2 x kommentiert]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neu kommentierte Politik-News
Sonntag, 17. Februar 2019:
· Gregor Gysi rät Linksfraktionschefin Sahra Wagenknecht zur Neuorientierung: Die Sammlungsbewegung »Aufstehen« wird sich Schritt für Schritt von selbst erledigen!
Samstag, 16. Februar 2019:
· Die großen Agrarverbände DLG und Bioland fordern eine umfassende Reform der milliardenschweren EU-Agrarsubventionen und die schrittweise Abschaffung der Direktzahlungen für Bauern!
Freitag, 15. Februar 2019:
· Bei einem Unfall mit einem Funkstreifenwagen im vergangenen Jahr ums Leben gekommen: Der Fall Fabien hat enorme Sprengkraft - das Vertrauen ist erschüttert!
Donnerstag, 14. Februar 2019:
· Re: Kommunalwahlkampf in Sachsen-Anhalt: Straßenausbaubeiträge spalten die CDU - mehrere CDU-Kommunalpolitiker fordern ein Umdenken, erste Kreischefs stellen sich gegen die Linie des Landesvorsitzenden!
· Re: Hoch soll''n sie leben!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neuester Testbericht bei D-P-N.de
Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. Er riecht auch ganz angenehm. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Infos
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle News:268.684
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Kommentare:1.349
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Bewertungen:11.662

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Seiten-Informationen
Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Redaktion
· AGB sowie Datenschutzerklärung

Marketing:
· Statistiken
· Werbung

Quick-Links:
· Testberichte
· Foto - Galerie
· Themenseiten
· News mit Videos
· DPN-Video-Verzeichnis
· WEB-Video-Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Wer ist online?
Zur Zeit sind 269 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kommentare schreiben und viele andere kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Polen - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de