News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea News zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Hintergründe - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos


Themenseite Schleswig-Holstein: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Wikipedia & Web zum Thema Schleswig-Holstein:



Schleswig-Holstein (niederdeutsch Sleswig-Holsteen, dänisch Slesvig-Holsten, nordfriesisch Slaswik-Holstiinj, Abkürzung SH) ist eine parlamentarische Republik und ein teilsouveräner Gliedstaat (Land) der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt und größte Stadt des Landes ist Kiel; weitere Oberzentren sind die Großstadt Lübeck, Flensburg und Neumünster.

Das Land zwischen den Meeren Nord- und Ostsee ist nach dem Saarland das zweitkleinste deutsche Flächenland. Schleswig-Holstein nimmt mit einer Fläche von rund 15.800 km² den 12. Platz unter den 16 deutschen Ländern ein und steht bei der Einwohnerzahl mit etwa 2,86 Millionen auf dem 9. Platz.

Das heutige Land ging am 23. August 1946, also kurz nach dem Zweiten Weltkrieg, aus der Provinz Schleswig-Holstein im Freistaat Preußen hervor.] Es grenzt im Norden an die dänische Region Syddanmark, über eine Seegrenze im Fehmarnbelt an die dänische Region Sjælland, im Süden an das Land Niedersachsen und den Stadtstaat Hamburg, sowie im Südosten an das Land Mecklenburg-Vorpommern.

(Wikipedia-Auszug vom 23.08.2017, der auf dem nachstehend genannten Wikipedia-Artikel unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar.)

Bei Wikipedia weiterlesen: Schleswig-Holstein bei Wikipedia

Portal zum Thema Schleswig-Holstein bei Schleswig-Holstein-Info.Net: Schleswig-Holstein Portal

Schleswig-Holstein-Info.Net mit Schleswig-Holstein News & Infos: Schleswig-Holstein News & Infos
Schleswig-Holstein-Info.Net Schleswig-Holstein Forum: Schleswig-Holstein Forum
Schleswig-Holstein-Info.Net Schleswig-Holstein Videos: Schleswig-Holstein Videos




Youtube-Videos zum Thema Schleswig-Holstein:


CDU: Brinkhaus-Äußerungen zur Kanzlerkandidatur sorgen für Wirbel

Beschreibung: Zitat: "Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) hat sich für CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer als nächste Kanzlerkandidatin der Union ausgesprochen - und damit für heftige Diskussionen gesorgt.

Auf die Frage, ob Kramp-Karrenbauer rasch ins Kabinett von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wechseln solle, sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, die Vorsitzende habe viel zu tun mit der Neuaufstellung der CDU. Er fügte hinzu: «Und sie wird auch unsere nächste Kanzlerkandidatin sein. Insofern ist das ihre Entscheidung, was der beste Weg dafür ist.»

Führende CDU-Politiker bemühen sich nun, die Diskussion über die künftige Kanzlerkandidatur von CDU und CSU einzudämmen. Aus Sicht von Volker Bouffier, CDU-Vize und Hessens Ministerpräsident, hat die Parteivorsitzende «selbstverständlich» das Erstzugriffsrecht auf die Kanzlerkandidatur. «Das war immer so und das bleibt auch so», erklärte er am Dienstag auf dpa-Anfrage. «Im Übrigen werden wir alles Weitere zur gegebenen Zeit entscheiden.»

Nach dem Desaster der CDU bei der Europawahl und der Kritik am Umgang der Parteizentrale mit dem Anti-CDU-Video des Youtubers Rezo war auch in Teilen der Partei die Eignung Kramp-Karrenbauers für das Kanzleramt infrage gestellt worden. Über einen Wechsel der Vorsitzenden auf einen Kabinettsposten wird gelegentlich spekuliert, da sie in diesem Fall mehr Möglichkeiten hätte, sich mit der Umsetzung von Politik und öffentlichen Auftritten zu profilieren.

Der sächsische Ministerpräsident und CDU-Chef Michael Kretschmer hält die Debatte um die Kanzlerkandidatur für völlig überflüssig. «Diese Frage stellt sich jetzt überhaupt nicht», sagte er der dpa. Die Bundestagswahl sei erst 2021. In hektischen Zeiten brauche es Leute, die mit Ruhe und Vernunft die Sachen ordneten. «Das ist die Aufgabe der CDU, darauf soll sie sich konzentrieren.»

Nach Ansicht von CDU-Vize Armin Laschet ist mit Kramp-Karrenbauers Wahl zur Parteivorsitzenden noch keine Entscheidung über die nächste Kanzlerkandidatur verbunden. Diese habe vorgeschlagen, diese Frage auf dem CDU-Parteitag Ende 2020 zu entscheiden. Die Frage, ob er selbst für eine Kanzlerkandidatur zur Verfügung stehe, ließ er offen. «Diese Frage steht zurzeit nicht an», hatte Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident der «Welt am Sonntag» gesagt.

Für den Chef des Unions-Wirtschaftsflügels Carsten Linnemann (CDU) kommt die Debatte ebenfalls zu früh. Mit Blick auf Kramp-Karrenbauer sagte Linnemann, der auch Unionsfraktionsvize ist, der dpa: «Formell ist es so: Die Parteivorsitzende hat das Vorschlags- und damit auch das Erstzugriffsrecht.»

Auch der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz will sich nicht an dieser Diskussion beteiligen. Man stehe nicht vor Wahlen, sagte er in Köln und fügte hinzu: «Das ist eine völlig irre Diskussion. Punkt.» Merz war im vergangenen Dezember Kramp-Karrenbauer knapp im Rennen um den Parteivorsitz unterlegen. Ihm werden weiter Ambitionen auf ein bundespolitisches Spitzenamt nachgesagt.

Auf die Frage, wie er dazu stehe, dass der Unionskanzlerkandidat in einer Urwahl ermittelt werden könnte, antwortete Merz: «Ich habe eine ganz grundsätzliche Meinung zum Thema Mitgliederbefragungen, und die ist ziemlich negativ.» Mitgliederbefragungen könnten eine Partei spalten.

Die konservative Werte-Union hatte sich für eine Urwahl der CDU-Mitglieder über den nächsten Kanzlerkandidaten von CDU und CSU ausgesprochen. Sie starte kurzfristig eine Initiative zu deren Umsetzung, sagte der Vorsitzende Alexander Mitsch der «Welt» (Dienstag).

Die Sprecherin der «Union der Mitte», Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien (CDU) sagte dazu dem RedaktionNetzwerk Deutschland (RND/Mittwoch): «Eine Urwahl sehen die CDU-Statuten nicht vor.» Ohnehin sei eine Personaldebatte nicht angebracht. «Wir müssen über Sachthemen reden und gute Politik liefern.»

Nach den Worten des Unionsfraktionsgeschäftsführers Michael Grosse-Brömer stellt sich die Frage erst, wenn es zu einer Neuwahl komme, die er derzeit aber nicht sehe. Dem Radiosender NDR Info sagte er: «Warum soll ich mir zurzeit Gedanken darüber machen, wie man eine Kanzlerkandidatin oder einen Kanzlerkandidaten nominiert, wenn wir noch zwei Jahre die Verpflichtung haben, vernünftig zu regieren?»

Der Chef der Jungen Union, Tilman Kuban, forderte führende CDU-Mitglieder auf, sich jetzt über den Prozess für die Kanzlerkandidatur der Union zu verständigen. Der Vorsitzende der Jugendorganisation von CDU und CSU sagte der dpa, das müsse rasch gehen. "

(Weitere Videos zu Deutschland gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT Nachrichtensender (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-06-12 07:13:32 Code: aGLoFWBy_s4 Aufrufe: 379

CDU: Brinkhaus-Äußerungen zur Kanzlerkandidatur sorgen für Wirbel

Amoklauf Ankündigung: Polizei in Flensburg nimmt einen Schüler fest

Beschreibung: Zitat: "Nach einer konkreten Drohung mit Gewalt ist ein 17-Jähriger an einer Flensburger Schule festgenommen worden.

Er habe mehrere Messer bei sich gehabt, teilte die Polizei mit.

Die Ermittler waren offenbar über einen Chat informiert worden."

(Weitere Videos zu Schleswig-Holstein gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-04-04 09:52:07 Code: lFy5qonPSwU Aufrufe: 720

Amoklauf Ankündigung: Polizei in Flensburg nimmt einen Schüler fest

Wölfe: »Weil man ihnen nichts tut, werden sie immer frecher«

Beschreibung: Zitat: "Wiederholt werden von einem Landwirt in Schleswig-Holstein Schafe gerissen. Er vermutet von Wölfen.

Die Vorfälle befeuern die Diskussion darum, wie mit den Tieren umgegangen werden soll."

(Weitere Videos zu Tieren gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-19 13:44:14 Code: ngHMeKWCzKg Aufrufe: 313

Wölfe: »Weil man ihnen nichts tut, werden sie immer frecher«

Kiel: Burka oder Nikab - Uni Kiel verbietet Gesichtsschleier in Vorlesungen

Beschreibung: Zitat: "Die Kieler Universität hat nach einem Konflikt mit einer muslimischen Studentin eine Vollverschleierung des Gesichts in Lehrveranstaltungen verboten.

«Auf dem Campus könnten Studierende aber auch eine Burka oder eine Nikab, die nur einen Augenschlitz zulässt, tragen», sagte Uni-Sprecher Boris Pawlowski am Mittwoch. Bildungsministerin Karin Prien (CDU) begrüßte den Beschluss und kündigte eine Gesetzesinitiative gegen das Tragen von Gesichtsschleiern auch in den Schulen an. Zuvor hatten die «Kieler Nachrichten» berichtet.

In der am 29. Januar beschlossenen Richtlinie der Hochschule heißt es, das Präsidium habe dafür Sorge zu tragen, dass «die Mindestvoraussetzungen für die zur Erfüllung universitärer Aufgaben erforderliche Kommunikation in Forschung, Lehre und Verwaltung sichergestellt sind». Dazu gehöre «die offene Kommunikation, welche nicht nur auf dem gesprochenen Wort, sondern auch auf Mimik und Gestik beruht». Ein Gesichtsschleier behindere jedoch diese offene Kommunikation. Daher dürfe dieser «in Lehrveranstaltungen, Prüfungen und Gesprächen, die sich auf Studium, Lehre und Beratung im weitesten Sinne beziehen, nicht getragen werden».

Ein Vollverschleierungsverbot sei in Deutschland kein Novum, sagte Pawlowski. Er verwies auf die Universität Gießen, die bereits vor einigen Jahren ein solches Verbot erlassen hatte. Anlass in Kiel sei eine angehende Ernährungswissenschaftlerin - eine zum Islam konvertierte Deutsche - gewesen, die zu einem Tutorium einer Botanik-Vorlesung im Nikab erschienen sei. Der Dozent habe den Fall der Hochschulleitung zur Klärung mitgeteilt.

Ein Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages von 2014 bewertete eine Verankerung eines Verschleierungsverbots im Grundgesetz als «nicht unproblematisch». Aber es verwies auf andere Möglichkeiten: In Betracht kommen demnach etwa ein Verbot der Gesichtsverschleierung in öffentlichen Gebäuden, bei der Ausübung eines öffentlichen Amtes sowie bei Schülerinnen.

In dem Gutachten wurde auch verwiesen auf eine Entscheidung des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs. Danach stelle das Verbot, im Unterricht an einer Berufsoberschule einen gesichtsverhüllenden Schleier zu tragen, einen zulässigen Eingriff in die Religionsfreiheit der betroffenen Schülerin dar.

Sprecher der Kultusministerkonferenz (KMK) und der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) konnten zunächst nicht sagen, in wie vielen Schulgesetzen der Länder Vollverschleierungen verboten sind beziehungsweise von wie vielen Hochschulen in Deutschland. «Tatsächlich sind der HRK keine weiteren Vorfälle dieser Art bekannt. Auch Empfehlungen zum Thema gibt es bisher nicht», hieß es in einer Mitteilung. Nach Angaben der KMK wird in den Ländern eine Vollverschleierung im Unterricht «als objektiver Unterrichtshinderunsgrund angesehen».

Bildungsministerin Prien will ein Vollverschleierungsverbot im Schulgesetz bis zum Sommer 2020 durchsetzen. An den knapp 800 Schulen in Schleswig-Holstein gibt es nach Angaben des Ministeriums bisher allerdings keinen einzigen Fall, bei dem eine Schülerin mit Burka oder Nikab zum Unterricht erschienen sei."

(Weitere Videos zu Kiel gibt es hier: www.kiel-infos.de/modules.php?name=Video-Links.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-13 20:11:42 Code: MYeXDKsg04Y Aufrufe: 718

Kiel: Burka oder Nikab - Uni Kiel verbietet Gesichtsschleier in Vorlesungen

Schleswig-Holstein: Einfache Behördensprache soll eingeführt werden

Beschreibung: Zitat: "Für viele ist Behördendeutsch fast wie eine eigene Sprache.

Eine Studie zeigt, dass 86 Prozent Schwierigkeiten beim Lesen von Behördenpost haben.

Schleswig-Holstein will das ändern und eine einfachere Behördensprache einführen."

(Weitere Videos zu Schleswig-Holstein gibt es hier.)

Youtube-Autor: WELT (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-02-09 13:01:27 Code: hT2qXj-156E Aufrufe: 622

Schleswig-Holstein: Einfache Behördensprache soll eingeführt werden

Schleswig-Holstein: Islamistischer Anschlag verhindert

Beschreibung: Zitat: "Die Bundesanwaltschaft hat drei Männer in Schleswig-Holstein festnehmen lassen.

Sie sollen einen islamistischen Anschlag geplant haben.

© REUTERS"

(Weitere Videos zu Schleswig-Holstein gibt es hier.)

Youtube-Autor: faz (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2019-01-31 22:30:25 Code: ZosBDwWLyK4 Aufrufe: 741

Schleswig-Holstein: Islamistischer Anschlag verhindert

Boostedt (Schleswig-Holstein): 1.300 Flüchtlinge im Dorf - Anwohner sind genervt | SAT.1

Beschreibung: Zitat: "Der Bürgermeister von Boostedt schlägt Alarm: Der Gemeinde wurden dreimal so viele Flüchtlinge geschickt, wie zunächst vorgesehen.

Einst galt die Boostedt als Vorzeige-Ort, was Willkommenskultur angeht."

(Weitere Videos zu Schleswig-Holstein gibt es hier.)

Youtube-Autor: Frühstücksfernsehen (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-10-21 23:36:21 Code: P4J-tTQpQxw Aufrufe: 760

Boostedt (Schleswig-Holstein): 1.300 Flüchtlinge im Dorf - Anwohner sind genervt | SAT.1

Holstein Kiel: Steuergelder für den Profi-Fußball | Panorama 3 | NDR

Beschreibung: Zitat: "Holstein Kiel will in der Bundesliga spielen.

Doch das neue Stadion finanzieren zum großen Teil die Steuerzahler.

Dabei gäbe es dringendere Aufgaben für die Stadt."

(Weitere Videos zu Kiel gibt es hier.)

Youtube-Autor: ARD (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-09-14 18:46:50 Code: nF_WN4swCno Aufrufe: 669

Holstein Kiel: Steuergelder für den Profi-Fußball | Panorama 3 | NDR

Hamburger SV - Holstein Kiel 0:3 I Pressekonferenz | 03.08.2018

Beschreibung: Zitat: "Nach dem Saisonauftakt 2018/19 stellen sich die Trainer Christian Titz (HSV) und Tim Walter (KSV) den Fragen der Journalisten.

Vielen Dank an den Hamburger SV für die Bereitstellung des Materials."

(Weitere Videos zu Hamburg gibt es hier.)

Youtube-Autor: Holstein Kiel – die offizielle Seite (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-08-30 18:40:53 Code: -Ar5ScJX8_o Aufrufe: 680

Hamburger SV - Holstein Kiel 0:3 I Pressekonferenz | 03.08.2018

Die Wikingerstätten Haithabu und Danewerk | DW Deutsch

Beschreibung: Zitat: "Sie gehören zu den am besten erhaltenen Wikingerstätten der Welt: die Siedlung Haithabu und die Befestigungsanlage Danewerk im Norden Deutschlands.

Jetzt könnten sie in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen werden."

(Weitere Videos zu Schleswig-Holstein gibt es hier.)

Youtube-Autor: DW Deutsch (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2018-07-22 21:20:20 Code: JhC9cyJRhlI Aufrufe: 750

Die Wikingerstätten Haithabu und Danewerk | DW Deutsch




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema Schleswig-Holstein bei D-P-N.de:


Deutsche Politik News! Weitere News: Jetzt abstimmen: Das Naturwunder 2019 steht zur Wahl

Die Heinz Sielmann Stiftung und EUROPARC Deutschland e.V. suchen Deutschlands schönsten Bach oder Fluss in den Nationalen Naturlandschaften. Die Online-Abstimmung startet am 17. Juni.

Die 10. Naturwunderwahl steht unter dem Motto "Wilde Bäche und Flüsse". Wasser bedeutet Leben - ganz besonders in naturbelassenen und frei mäandrierenden Fluss- und Bach ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 18. Juni 2019 @ 10:01:40
(alles lesen ... | 5.270 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: 16. Weltblutspendertag: #missingtype erfährt große Unterstützung - 65 engagierte Blutspenderinnen und Blutspender in Berlin ausgezeichnet

Mit der bundesweiten Aktion #missingtype setzen die DRK/BRK-Blutspendedienste gemeinsam mit zahlreichen Partnern ein großes Ausrufezeichen für die Blutspende in Deutschland.

Der 16. Weltblutspendertag stand unter dem Motto: #missingtype - "Erst wenn"s fehlt, fällt es auf!". Die bundesweite Aktion der sechs DRK/BRK-Blutspendedienste erfreute sich große ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 17. Juni 2019 @ 12:30:59
(alles lesen ... | 7.529 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Ostangler Brandgilde: Cyber-Risiken sind versicherbar

Versicherungsspezialist bietet schnelle und einfache Cyberversicherung zur Soforthilfe und Regulierung bei Schadensfällen

Kappeln, 17. Juni 2019 - Immer mehr Unternehmen sind für Cyber-Risiken sensibilisiert. Die Suchanfragen nach Cyberversicherungen bei Google stiegen in den vergangenen Monaten signifikant. Dennoch stehen diese Versicherungen zum Tei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 17. Juni 2019 @ 10:27:00
(alles lesen ... | 5.736 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Angeln: Nur mit Fischereischein

ARAG Experten zum Geh-Angeln-Tag

Der Geh-Angeln-Tag findet am 18. Juni 2019 statt. An diesem Tag wird dazu aufgerufen, mal wieder fischen zu gehen. Doch so ganz spontan ist das hierzulande gar nicht möglich. Es gibt einige Dinge zu beachten, bevor man die Angelleine auswerfen kann.

Angeln: Nicht ohne Fischereischein

Der junge Sommer lä ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 14. Juni 2019 @ 13:40:29
(alles lesen ... | 5.660 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SH Netz Cup 2019: Die besten Ruderer der Welt

Shootingstar Namika - 50 Feuerwehren beim Drachbootrennen - Cap San Diego besucht Rendsburg - Eröffnung durch Ministerpräsident Daniel Günther.

Nur noch wenige Wochen bis zum Start des 19. Schleswig-Holstein Netz Cup auf dem Nord-Ostsee-Kanal. Vom 6. bis 8. September heißt es dann erneut: der Schleswig-Holstein Netz Cup ist eröffnet! Mit einem bunten ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 13. Juni 2019 @ 10:28:13
(alles lesen ... | 5.140 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Flavura Franchisesystem für Automaten & Aufsteller: Kaffeeautomaten & Vending Automaten Lizenz

Flavura bietet Automaten Lizenz & Automaten Franchise für Automatenaufsteller, Automaten Operator, Automatenservice Dienstleister, Automatenunternehmer und Existenzgründer der Vendingbranche in Deutschland an.

Flavura aus Berlin ( www.flavura.de) ist spezialisierter Automatengroßhandel, Automatenaufstel ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 07. Juni 2019 @ 13:30:12
(alles lesen ... | 7.495 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Die Diskussion ist für die drei deutschen Kernkraftwerksbetreiber abgeschlossen:
Deutsche Politik News! Top News: Die WerteUnion, eine konservative Gruppierung von CDU und CSU, fordert eine Laufzeitverlängerung von Kernkraftwerken - die deutschen Kernkraft-Konzerne lehnen dies aber klar ab!

Deutsche-Politik-News.de | KKW Krümmel 2009

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Zum Laufzeitverlängerung für deutsche Kernkraftwerke:

Berlin (ots) - Die drei deutschen Kernkraftwerksbetreiber haben der Forderung nach einer Laufzeitverlängerung für ihre noch in Betrieb befindlichen Akw eine klare Absage erteilt.

Übereinstimmend lehnen Eon, RWE und EnBW in Stellungnahmen für den Fachdienst "Tagesspiegel Backg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 07. Juni 2019 @ 13:01:45
(alles lesen ... | 7.724 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: HanseWerk Natur versorgt 100 Haushalte in Schönberg mit effizienter Nahwärme

HanseWerk Natur investiert rund 700.000 Euro in das Heizwerk der Gemeinde Schönberg in Schleswig-Holstein. HanseWerk Natur möchte das neue Heizwerk ausschließlich mit umweltfreundlichen Holzpellets betreiben.

Schleswig-Holstein. Das Heizwerk von HanseWerk Natur wurde in den letzten Jahren mit einem Ölkessel betrieben, der jetzt ersetzt werden muss. Ha ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 06. Juni 2019 @ 14:36:09
(alles lesen ... | 4.247 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Beauty-Drink ohne Zusatzstoffe erobert den Markt

Trinken statt Cremen: Dieser Collagen-Drink überzeugt Derma-Experten und Anwenderinnen

Schöne Haut ohne Falten macht selbstbewusst und attraktiv. Und es ist ganz einfach, effektiv etwas dafür zu tun. Der Cellufine® Beauty-Collagen-Drink NATURAL zur Minderung und Vermeidung von Falten und Cellulite, für straffe, glatte Haut, festes Bindegewebe und schö ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 06. Juni 2019 @ 14:20:08
(alles lesen ... | 6.471 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Erneuerbare Energien: Wohin mit zu viel Strom?

Stammtisch "MVeffizient" informiert über mögliche Speicherformen

PASEWALK_Die dezentrale Eigenversorgung mit erneuerbaren Energien bietet große wirtschaftliche Vorteile. Aber zumindest bei Sonne und Wind passen Energieerzeugung und -bedarf oft nicht optimal zusammen. Die Lösung heißt: Speicher! Zu diesem Thema findet am Mittwoch, 5. Juni eine Informat ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 03. Juni 2019 @ 14:57:53
(alles lesen ... | 5.320 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: 16. Weltblutspendertag: Helfen aus Selbstverständnis - Blutspender retten Leben

Zum Weltblutspendertag am 14. Juni stehen Lebensretter im Fokus, ihnen gilt der Dank derjenigen, die nur durch Blutspenden überlebten. Menschen wie Havva Nur Dalkilinc und Katharina Schaak.

Im Fokus des 16. Weltblutspendertages stehen am 14. Juni weltweit alle Menschen, die mit ihrer Blutspende Leben retten. Die DRK-/BRK-Blutspendedienste laden zum Ak ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 03. Juni 2019 @ 12:28:13
(alles lesen ... | 5.589 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Pflegeimmobilien - Investment mit Risikostreuung

Pflegeimmobilien Portfolio und eine Kita, bereits ab 10.000 EUR am konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt beteiligen!

26. INP DEUTSCHE SOZIALIMMOBILIEN

Die Platzierung für den 26. INP Deutsche Sozialimmobilien ist wenige Wochen nach Vertriebsstart weit fortgeschritten und es wurden bereits ca. 20 Mio. Beteiligungsvolumen platziert. Profitieren S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 03. Juni 2019 @ 08:44:45
(alles lesen ... | 3.041 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neuentwicklung von Graved (gebeizte) Lachsforellen

Prädikat: Besonders empfehlenswert!

Gebeizte (Graved) Lachsforelle von den Hamburger Fischwerkern

Wenn Sie ein Liebhaber von hochwertigem Fisch sind, haben Sie sicherlich schon einmal oder häufiger gebeizten (Graved) Lachs gegessen. Hoffentlich aus unserer Fertigung, dann wissen Sie, wie g ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 24. Mai 2019 @ 13:30:16
(alles lesen ... | 5.360 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: 16. Weltblutspendertag: Zentrale Festveranstaltung und Ehrung von DRK-Blutspendern in Berlin

Am 14. Juni wird zum 16. Mal international der Weltblutspendertag begangen. Anlässlich des Aktionstages lädt das Deutsche Rote Kreuz erneut 65 Blutspenderinnen und Blutspender aus ganz Deutschland stellvertretend nach Berlin ein.

Im Fokus des 16. Weltblutspendertags stehen am 14. Juni weltweit alle Menschen, die mit ihrer Blutspende Leben retten. Rund ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 23. Mai 2019 @ 10:57:09
(alles lesen ... | 11.255 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: MCM Investor Management AG: Steuerberater lehnen geplante Verschärfung der Grundsteuer ab

Was passiert in Zukunft mit der Grundsteuer? Immobilienexperten und Steuerberater sind sich uneinig

Magdeburg, 16.05.2019. „Immobilienexperten sind sich stets uneinig über die Grundsteuer. Steuerberater haben eine teilweise radikalere Sicht. So schlagen sie vor, die Grunderwerbsteuer abzuschaffen und durch eine Umsatzsteuer zu ersetzen“, erklä ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 16. Mai 2019 @ 12:45:41
(alles lesen ... | 2.790 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | MCMInvestor)

Deutsche Politik News! Weitere News: Sonne für Münster an Bord

(Mynewsdesk) Fehmarn-Bulli reist zur Techniker Beach Tour



Fehmarn, 10. Mai 2019 ? ?Entweder es regnet oder die Glocken läuten? heißt es in Münster bekanntermaßen. Dem wirkt die Sonneninsel Fehmarn ab Freitag, den 10. Mai mit der ersten Promotion-Tour im Fehmarn-Bulli und mit XXL-Liegestuhl entgegen. Ziel ist die Techniker Beach Tour in Münst ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 10. Mai 2019 @ 13:18:33
(alles lesen ... | 4.827 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Effiziente und umweltschonende Wärmeversorgung durch HanseWerk Natur

HanseWerk Natur wird zukünftig mindestens den Hamburger Teil des Gewerbegebiets "Victoria- und Minerva Park" mit umweltschonender und hocheffizienter Wärme versorgen und überzeugt dabei mit einem sehr guten Primärenergiefaktor.

Hamburg. Das neue Gewerbegebiet "Victoria- und Minerva Park", das von HanseWerk Natur mit Wärme erschlossen wird, umfasst in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 10. Mai 2019 @ 11:58:32
(alles lesen ... | 4.576 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bosch BKK startet Instagram- und Facebook-Auftritt

Stuttgart, 9. Mai 2019. Der menschliche Körper und das Wohlbefinden sind so individuell wie das Aussehen: Jeder Mensch hat seine eigenen Schwachstellen und kleinen Alltagsleiden, die zwicken und drücken. Die Bosch BKK macht das jetzt zum Thema in den sozialen Medien: Ab sofort postet sie auf ihren neuen Instagram- und Facebook-Auftritten unter dem Hashtag #U ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 09. Mai 2019 @ 11:00:28
(alles lesen ... | 2.745 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: DTVP-Regionalforen: Das bedeutet die UVgO in Ihrem Bundesland - Was wird sich ändern?

Bundesweite Veranstaltungsreihe des Deutschen Vergabeportals

Berlin, den 08.05.2019.

Sowohl auf Bundesebene, als auch in einigen Bundesländern, hat die Unterschwellenvergabeordnung (UVgO) die VOL/A bereits vollständig abgelöst. In anderen Bundesländern steht ihre Einführung unmittelbar bevor. Das Deutsche Vergabeportal setzt aufgrund zahlrei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 08. Mai 2019 @ 16:42:35
(alles lesen ... | 5.551 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zum dritten Mal in Folge: innobis für das interne Kontrollsystem im IT-Service zertifiziert

Ebner Stolz stellt fest: Alle Kriterien des IDW PS 951 sind vollständig und ohne Ausnahme erfüllt

Hamburg, den 07. Mai 2019 - Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Ebner Stolz GmbH & Co. KG bestätigt der innobis AG das dritte M ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 07. Mai 2019 @ 10:01:45
(alles lesen ... | 5.264 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kieler Woche 2019: NDR 1 Welle Nord und ?Schleswig-Holstein Magazin? auf der Rathausbühne

An zwei Abenden übernehmen NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein Magazin zur Kieler Woche die Rathausbühne. weiterlesen...

Erstmals während einer Kieler Woche präsentieren NDR 1 Welle Nord und das ?Schleswig-Holstein Magazin? an zwei Abenden das Bühnenprogramm auf dem Rathausplatz. Sowohl am Sonntag, 23. Juni, als auch am Sonnabend, 29. Juni, so ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 06. Mai 2019 @ 16:18:21
(alles lesen ... | 3.165 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: 26. INP Deutsche Sozialimmobilien - Pflegeimmobilien

Sofort monatliche Auszahlung von 4,5 % p.a. im Wachstumsmarkt der Sozialimmobilien

Das neueste Beteiligungsangebot 26. INP Deutsche Sozialimmobilien investiert erneut als risikogemischter Publikums-AIF nach KAGB in ein Portfolio aus fünf Pflegeimmobilien/Pflegewohnanlagen und einer Kindertagesstätte an unterschiedlichen Standorten in Deutschland. Die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 02. Mai 2019 @ 08:21:47
(alles lesen ... | 3.499 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Nun soll das Bundesschiedsgericht der AfD angerufen werden:
Deutsche Politik News! Top News: Der AfD-Bundesvorstand folgt der Argumentation des AfD-Landesschiedsgerichts Schleswig-Holstein nicht und hält deshalb seinen Antrag auf Parteiausschluss gegen Sayn-Wittgenstein aufrecht!

Deutsche-Politik-News.de | AfD Bundesvorstand
Zum Parteiausschluss von Doris von Sayn-Wittgenstein:

Berlin (ots) - Der Bundesvorstand der Alternative für Deutschland bleibt bei seiner Rechtsauffassung im Fall Sayn-Wittgenstein.

Er hat daher heute einstimmig entschieden, der Argumentation des AfD-Landesschiedsgerichts Schleswig-Holstein nicht zu folgen und das Bundesschiedsg ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 01. Mai 2019 @ 15:01:08
(alles lesen ... | 3.258 Zeichen | 2 Kommentare | Top News | Punkte: 4,85 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Radeln mit Brandrisiko

Was Pedelecbesitzer über den Akku ihres Fahrrades wissen sollten

Jedes fünfte neu gekaufte Fahrrad ist mit einem Elektromotor ausgestattet - und darum mit einem Akku. Die Lithiumzellen der Akkupacks haben eine hohe Energiedichte und tragen grundsätzlich ein gewisses Brandrisiko in sich. Bei richtiger Handhabung handelt es sich dabei um ein überschauba ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 30. April 2019 @ 13:04:26
(alles lesen ... | 3.242 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: HanseWerk Natur modernisiert den Anlagenstandort BHKW Duderstädter Weg in Hamburg

Für den Austausch der Anlage am Duderstädter Weg in Hamburg investiert HanseWerk Natur knapp zwei Millionen Euro. So bringt HanseWerk Natur die Anlage auf den neuesten Stand der Technik und stellt einen optimalen Wirkungsgrad sicher.

Hamburg. HanseWerk Natur modernisiert Anlagenkomponenten am Duderstädter Weg 10 in Hamburg-Niendorf und bringt sie auf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. April 2019 @ 15:58:16
(alles lesen ... | 5.334 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Fern der Heimat - Erfahrungen von Flüchtlingen nach dem Zweiten Weltkrieg und heute

Deutsche-Politik-News.de | Verlag Kern GmbH
Millionen Menschen unterwegs, zu Fuß, per Schiff – das hat es in Deutschland schon einmal gegeben. Nach dem zweiten Weltkrieg kamen 12 bis 14 Millionen Deutschstämmige aus den Ostgebieten des Deutschen Reiches und aus Ost- und Südosteuropa. Auf ihrem langen Weg waren Tausende erfroren, ertrunken und bei Tiefflieger-Beschuss getötet worden. Die nördlichen Bun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. April 2019 @ 10:43:49
(alles lesen ... | 3.386 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | VerlagKern)

Wachsende Zahl ausländischer Verdächtiger, verstärkte Bekämpfung von Straftaten, lange Verfahren!
Deutsche Politik News! Top News: Die Zahl der Untersuchungsgefangenen ist seit 2014 bundesweit um ein Viertel gestiegen, während die Zahl der Straftaten, Tatverdächtigen, Verurteilten und Haftstrafen in den vergangenen Jahren gesunken ist!

Deutsche-Politik-News.de | Justizvollzugsanstalt-Berlin-Moabit-2017

Deutsche-Politik-News.de | Norddeutscher Rundfunk
Zur Zahl der U-Häftlinge in Deutschland:

Hamburg (ots) - Die Zahl der Untersuchungsgefangenen in Deutschland ist von 2014 bis 2018 um 25 Prozent gestiegen. Nahezu verdoppelt hat sie sich dabei in den Stadtstaaten Hamburg und Bremen.

Das ergaben Berechnungen des NDR auf Grundlage von Daten des Statistischen Bundesamtes. Die Zunah ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 25. April 2019 @ 09:01:18
(alles lesen ... | 8.871 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: 13 Jahre Senioren-Assistenz/Plöner Modell -

die sinnstiftende Ausbildung im sozialen Bereich

UNTERSTÜTZUNG FÜR SENIOREN IM EIGENEN ZUHAUSE

73 Prozent aller pflegebedürftigen älteren Menschen leben im eigenen Zuhause. Nur ein gutes Viertel der Senioren ist in einer Einrichtung untergebracht. Das hat Gründe. Wiederholt wurde durch Umfragen festgestellt, dass 90 Prozent aller älteren Mens ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 18. April 2019 @ 16:29:02
(alles lesen ... | 3.832 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Am 21. April ist Kindergartentag: Ein Kita-Platz für jedes Kind?

ARAG Rechtsexperte Tobias Klingelhöfer beantwortet Fragen zum Betreuungsanspruch

Seit dem 1. August 2013 hat jedes Kind in Deutschland ab dem Alter von einem Jahr Anspruch auf einen Betreuungsplatz. Schnell war klar, dass es den Städten und Landkreisen nicht flächendeckend gelingen wird, genügend Plätze zu schaffen. Was können betroffene Eltern deshal ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 18. April 2019 @ 10:00:18
(alles lesen ... | 5.773 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Fundraising bietet zweite Chance für Menschen ohne Abschluss

Rekordhoch bei Menschen ohne Berufsausbildung - service94GmbH bietet neue Möglichkeiten im Fundraising

Die Zahl der jungen Menschen in Deutschland ohne abgeschlossene Berufsausbildung hat ein Rekordhoch erreicht. Das auf Fundraising spezialisierte Unternehmen service94 GmbH mit Sitz in Burgwedel bei Hannover gibt ihnen jetzt eine zweite Chance im ges ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 17. April 2019 @ 12:00:36
(alles lesen ... | 4.250 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Inseltradition zu Ostern: Grabenspringen auf Fehmarn

(Mynewsdesk) Fehmarn, 12. April 2019 ? Am Ostersonntag, den 21. April 2019 findet um 14 Uhr das alljährliche Grabenspringen der Landjugend Fehmarn statt. Seit 1991 gibt es die Kultveranstaltungen nahe Petersdorf auf der Ostseeinsel Fehmarn, bei der stilecht mit einem Surfmast als Hilfsmittel über die Kopendorfer Au gesprungen wird. Die Zuschauer erwartet ein ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. April 2019 @ 15:45:17
(alles lesen ... | 5.137 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Bull''s-Eye rockt die Grills auf dem Wacken Open Air!

Düsseldorf, April 2019. "Dein Grill - Keine Kompromisse!" Bull"s-Eye, die beliebte BBQ-Sauce, wurde als offizieller Partner des weltweit größten Metal-Festivals, dem Wacken Open Air 2019 bestätigt. Der neue kulinarische Top-Act sorgt damit für echten BBQ Geschmack auf den Festival-Grills!

Wenn die ersten bis zum Rand gefüllten Autos auf das Campinggel ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 10. April 2019 @ 13:19:13
(alles lesen ... | 5.277 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Der beliebteste Ferienort ist St. Peter-Ording: BestFewo-Reisetrends zu Ostern - Schleswig-Holstein ist auf dem Vormarsch

Deutsche-Politik-News.de | St. Peter-Ording ist der beliebteste Ferienort zu Ostern. (© Fotolia)
Potsdam, 09. April 2019 – Osterurlaub mit BestFewo wird immer beliebter. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Summe der vermittelten Übernachtungen zu Ostern um über 50 Prozent gestiegen. Großer Gewinner ist erneut Schleswig-Holstein, das mit St. Peter-Ording (SPO) den beliebtesten Ferienort zu Ostern 2019 stellt. Im vergangenen Jahr hatte sich SPO noch dem Osts ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 10. April 2019 @ 11:23:17
(alles lesen ... | 3.975 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | TowerPR)

Deutsche Politik News! Weitere News: NOVASOL expandiert dreifach in Travemünde

Stadt - Strand - Fluss

-Ferienanlage "Waterfront" eröffnet mit 1.500 Plätzen für neue Touristen

-Innovative Ferienhaus-Vielfalt: an der Promenade, in den Dünen,

am Strand - exklusiv bei NOVASOL

-Luxus-Penthouses für 6 Gäste ab 579 Euro/Woche

-5-Sterne-Apartments für 4 Personen ab 459 Euro/Woche

-Beach-Stud ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. April 2019 @ 16:42:24
(alles lesen ... | 7.452 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Kein Jude, Moslem, linker Politiker & Journalist soll sich bei Nichtzahlung sicher fühlen könnten:
Deutsche Politik News! Top News: Drohmail gegen Berlins Generalstaatsanwältin Margarete Koppers: Die bisher unbekannte Gruppe »Staatsstreichorchester« fordert 100 Millionen Euro!

Deutsche-Politik-News.de | rbb
Zu rechtsradikalen Drohmails:

Berlin (ots) - Nach der Festnahme von André M., der für eine Reihe von bundesweit verschickten Drohmails an Politiker verantwortlich sein soll, ist jetzt eine Drohmail gegen Berlins Generalstaatsanwältin Margarete Koppers aufgetaucht.

Die E-Mail liegt dem ARD-Politikmagazin KONTRASTE exklusiv vor.

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 09. April 2019 @ 11:01:29
(alles lesen ... | 8.272 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: IT-Sicherheitstechnologien für die Energiebranche

IT-Sicherheitstechnologien für die Energiebranche

Aachen, 04. April 2019 - Die deutschen Netzbetreiber stehen durch die Energiewende und der damit einhergehenden Digitalisierung vor großen Herausforderungen. Benötigt werden unter anderem speziell angepasste IT-Sicherheitstechnologien. Fraunhofer FIT, Fraunhofer FKIE, die Schleswig-Holstein Netz AG, di ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 04. April 2019 @ 11:15:54
(alles lesen ... | 5.890 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Heldts Hotel in Eckernförde: Frühjahr an der Ostsee

Eckernförde im Frühjahr 2019: Gemütliche Frühlingsnächte in Heldts Hotel, den Apartments im Kaffeehaus Heldt, Hugos Haus oder Berthas Haus.

Der Winter ist fast spurlos an uns vorübergezogen und schon werden die Tage wieder spürbar länger, die Fastenzeit neigt sich (endlich) dem Ende zu und die Natur sprießt und singt. Der Frühling steht kurz vor dem e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 03. April 2019 @ 14:44:30
(alles lesen ... | 6.397 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das Maikonzert mit dem Orchester der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg

Das Maikonzert 2019 findet wieder bei der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg statt und das absolute Highlight ist hier wieder das Platzkonzert des Orchesters.

Am ersten Mai findet in Henstedt-Ulzburg das alljährliche Maikonzert des Orchesters der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg statt. Doch neben der Musik gibt es hier noch viel mehr zu er ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 01. April 2019 @ 15:18:03
(alles lesen ... | 2.844 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Sofort 4,5 % bis 5 % monatliche Auszahlungen im Wachstumsmarkt

Attraktive Investments mit Rendite und Sicherheit in begehrter Lage!

26. INP DEUTSCHE SOZIALIMMOBILIEN

Das neueste Beteiligungsangebot 26. INP Deutsche Sozialimmobilien investiert erneut als risikogemischter Publikums-AIF nach KAGB in ein Portfolio aus fünf Pflegeimmobilien/Pflegewohnanlagen und einer Kindertagesstätte an unterschiedlichen Stan ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 01. April 2019 @ 08:15:35
(alles lesen ... | 7.568 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Eine umfassende Überarbeitung des Geologie-Datengesetzes ist notwendig:
Deutsche Politik News! Top News: Klaus Töpfer (CDU), ehemaliger Bundesumweltminister, wirft der Bundesregierung Zögerlichkeit bei der Suche nach einem Atommüll-Endlager vor!

Deutsche-Politik-News.de | Der Tagesspiegel
Klaus Töpfer zur Endlagersuche:

Berlin (ots) - Der ehemalige Bundesumweltminister Klaus Töpfer (CDU) wirft der Bundesregierung Zögerlichkeit bei der Suche nach einem Atommüll-Endlager vor.

"Was uns fehlt ist eine umfassende Überarbeitung des Geologie-Datengesetzes", sagte Töpfer dem "Tagesspiegel BACKGROUND Energie & Klima".

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 30. März 2019 @ 11:01:38
(alles lesen ... | 4.210 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 5 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: DOPE für den Marketing- und Unternehmenserfolg: Digital + Owned + Paid + Earned Media

Digital- und Marketing-Berater Daniel Görs (Görs Communications) über Mediengattungen und Multichannel-Kommunikationserfolg

"DOPE" pusht Ihren Unternehmens- und Marketing-Erfolg und steht für Digital Content, der über Owned Media, Paid Media und Earned Media optimal verbreitet wird. Also digitale Inhalte, die über eigene Medien, bezahlte Medien und er ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 29. März 2019 @ 14:03:27
(alles lesen ... | 10.452 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Was zeichnet eine gute, professionelle und erfahrene PR- und Marketing-Beratung aus?

Görs Communications gibt Tipps: Was zeichnet Marketing- und PR-Beratungen mit Erfahrung und Know-how von den anderen Agenturen und Beratungen in Hamburg / Lübeck / Ostsee aus?

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Unternehmen, die in Lübeck, Hamburg und in der Ostsee-Region auf der Suche nach einer guten, professionellen und
Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 29. März 2019 @ 12:51:44
(alles lesen ... | 8.745 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Pflanzenschutz auf Dachbegrünungen

Nützlinge sind nützliche Helfer gegen Schädlinge auf Dachbegrünungen.

Die Anwendung von chemischen Pflanzenschutzmitteln ist auf begrünten Dächern in der Regel unzulässig, denn es besteht die Gefahr, dass sie über das Ablaufsystem in die Kanalisation gelangen. Der Einsatz von Pflanzenschutzmitteln wird auch in der Öffentlichkeit zunehmend kritischer w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 27. März 2019 @ 15:57:23
(alles lesen ... | 5.738 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Powerline-Forschung: STeP macht das Stromnetz intelligent

Das Förderprojekt "Smart Technology Planning" kurz STeP erforscht und entwickelt neue Ansätze zur Planung von Netzausbaumaßnahmen unter Einsatz einer modellgestützten Powerline Communication (PLC)-Planungsmethodik. Unter der Leitung des Instituts für Hochspannungstechnik der RWTH Aachen arbeitet ein interdisziplinäres Team aus Forschung und Wirtschaft an pra ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 21. März 2019 @ 18:20:52
(alles lesen ... | 10.041 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Mit dem Osterhasen durch Baumwipfel und Lokomotivendampf

Ostern an der Ostsee

Früher lagen die Ostereier versteckt im Garten. Wem das heute zu naheliegend erscheint, der sucht das Weite und findet seine Osterüberraschung bei Kletter-Suchtouren im Hochseilpark, via Dampfeisenbahn oder digital per Geocaching. Klingt nach Abwechslung, Spaß und Spannung. Erleben kann man dies und natürlich auch die großen tradi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 21. März 2019 @ 16:16:14
(alles lesen ... | 6.204 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: New Energy 2019 in Husum:

Energieeffizienz live erleben mit HanseWerk Natur

Mit virtueller Realität (VR) vom Messestand direkt ins Kraftwerk von HanseWerk Natur: Besucher können sich dank VR in einem der modernsten und effizientesten Blockheizkraftwerke (BHKW) in Norddeutschland umsehen. Experten-Vortrag am 21. März 2019. Weitere Informationen zu HanseWerk Natur gibt es unter ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. März 2019 @ 14:53:00
(alles lesen ... | 4.257 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Internationaler Tag des Waldes

ARAG Experten erklären, was im Wald erlaubt ist und was nicht

Am 21. März feiern wir den internationalen "Tag des Waldes". Ins Leben gerufen hat ihn die FAO (Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen) in den 1970er Jahren, um auf die globale Waldvernichtung aufmerksam zu machen. Doch wem gehört eigentlich der Wald? Und was dar ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. März 2019 @ 09:50:06
(alles lesen ... | 7.046 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Jetzt vom 26. INP Deutsche Sozialimmobilien profitieren!

Sofort 4,5 % p.a. monatliche Auszahlung im konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der Sozialimmobilien.

Der 26. INP Deutsche Sozialimmobilien investiert als risikogemischter Publikums-AIF nach KAGB in ein Portfolio aus modernen Sozialimmobilien an unterschiedlichen Standorten in Deutschland. Eine Beteiligung ist bereits ab 10.000 EUR möglich. Die monat ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. März 2019 @ 09:00:01
(alles lesen ... | 3.352 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neues BHKW für Wahlstedt: HanseWerk Natur investiert über 4 Millionen Euro

HanseWerk Natur investiert rund 4,2 Millionen Euro in die umweltschonende Erzeugung von Strom und Wärme.

Der Standort Wahlstedt im Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein profitiert von dem höheren Gesamtwirkungsgrad von Blockheizkraftwerken (BHKW). Die erzeugte Wärme wird in das Wärmenetz in Wahlstedt eingespeist, um dieses zu versorgen. Der Strom aus d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 15. März 2019 @ 08:53:26
(alles lesen ... | 5.682 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Manuka-Honig bei Entzündungen im Mundraum

Conaskin-Kampagne

(Kiel/txn) Kleine Verletzungen und Entzündungen im Mundraum sind keine Seltenheit und Zahnspangen oder Zahnprothesen vergrößern das Risiko. Aber auch ohne Fremdkörper im Mundraum bilden sich mitunter sogenannte Aphthen - kleine und meist kreisrunde Läsionen der Mundschleimhaut oder des Zahnfleischs, die sehr schmerzhaft sein können.< ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. März 2019 @ 10:33:56
(alles lesen ... | 4.312 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

1.819 News & Infos zum Thema Schleswig-Holstein @ Deutsche-Politik-News.de (37 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Das aktuelle Hauptstadt-Wetter
Regenradar für Berlin von meteovista

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Werbung: Shopping bei Amazon


Last-Minute-Angebote hier klicken!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-TV kostenlos bei D-P-N.de
China - CCTV-4 - Headline News, Video ...
Frankreich - FRANCE 24 en Direct – In ...
Großbritannien - BBC Arabic Live - He ...
Großbritannien - BBC Persian Live - H ...
Großbritannien - Sky News live - 24-S ...
Indien -  TV9 Live - News Channel - l ...
Indien - Asthram Tv - News in Telugu  ...
Katar - Al Jazeera - Live Stream News ...
Lateinamerika (Venezuela) - teleSUR - ...
Russland - Rossija 24 - Neueste News  ...
Russland - RT News (englisch): On-air ...
Ukraine - Espreso.TV - News Livestrea ...
Ukraine - News One - Neueste Nachrich ...
USA - ABC7 SWFL - News and Weather on ...
USA - NBC2 -  NBC2 News - Live Stream

Alle TV Live-Streams bei Deutsche-Politik-News.de: Live TV-Stream Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-Kino kostenlos bei D-P-N.de
Tempelritter - Bruderschaft des Todes (USA 2007- Horrorkomödie - Regie Simon Cathcart - Mit Martin Bayfield)

Tempelritter - Bruderschaft des Todes (USA 2007- Horrorkomödie - Regie Simon Cathcart - Mit Martin Bayfield)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Musterfeststellungsklagen Abgas
Anleitung: Ausfüllhilfe zur Musterfeststellungsklage | ADAC
Klageanschluss Volkswagen AG
Klageanschluss Mercedes Benz Bank AG

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! »Dragon« von SpaceX zur ISS
SpaceX: Transporter »Dragon« erfolgreich an ISS angedockt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Österreich: Weiße Bengaltigerbabys
Guadalupe/Mexiko: Weiße Bengalische Tiger in mexikanischem Zoo geboren

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Top-Spaß: Fische im Whirlpool
Fische im Whirlpool | Verstehen Sie Spaß?

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! NASA-Live-Cam: Earth From Space
NASA Live - Earth From Space

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N.de mit Spenden unterstützen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Browsergames kostenlos spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot
Paint Ball
Paint Ball
Alle kostenlosen Browsergames

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Historisches Datum: Was geschah
am heutigen Tage im Jahr ...

840: Ludwig der Deutsche wird nach dem Tod seines Vaters Ludwigs des Frommen erster römisch-deutscher Herrscher. Er muss diese Position jedoch erst in innerdynastischen Kämpfen der Karolinger durchsetzen.

1530: Auf dem Reichstag zu Augsburg wird Kaiser Karl V. die "Augsburger Konfession" ("Augsburger Bekenntnis") von den Protestanten überreicht. Es bringt keine Lösung des Glaubensstreites.

1631: Korsaren aus Nordafrika überfallen den südirischen Hafenort Baltimore und verschleppen über 100 Bewohner in die Sklaverei.

1789: In der Französischen Revolution kommt es im Versailler Schloss zum Ballhausschwur des dritten Standes. Die Abgeordneten ignorieren den Auflösungsbefehl der Krone und verpflichten sich, nicht vor der Verabschiedung einer Verfassung auseinanderzugehen.

1894: In Hongkong entdeckt der Arzt und Bakteriologe Alexandre Yersin den Erreger der Pest, ein Bakterium, das später zu Ehren Yersins den Namen Yersinia pestis erhält.

1919: Die deutsche Reichsregierung unter dem Ministerpräsident Philipp Scheidemann (MSPD) tritt wegen Meinungsverschiedenheiten über die Annahme des Versailler Friedensvertrags zurück.

1925: Der Rat der Volkskommissare der Sowjetunion beschließt die Gründung der Nachrichtenagentur "Telegrafnoje Agentstwo Sowetskowo Sojusa" (TASS).

1931: US-Präsident Herbert Hoover schlägt in der Weltwirtschaftskrise im Hoover-Moratorium vor, die internationalen Zahlungsverpflichtungen der Staaten ein Jahr lang auszusetzen.

1939: Die Heinkel He 176 absolviert als erstes funktionsfähiges Raketenflugzeug ihren Jungfernflug.

1942: Kazimierz Piechowski flieht als einer von vier polnischen Häftlingen als SS-Mann verkleidet aus dem KZ Auschwitz.

1966: Kanada verkauft 95 Millionen Tonnen Weizen an die Sowjetunion.

1974: Die Ständigen Vertretungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik nehmen ihre Arbeit auf.

1977: Der Schauspieler und Sänger Manfred Krug verlässt die Deutsche Demokratische Republik, nachdem er am 19. April 1977 einen Ausreiseantrag gestellt hatte.

1982: Die britische Regierung erklärt den Falklandkrieg für beendet, nachdem die argentinischen Streitkräfte auf den Falklandinseln ihre Kämpfe am 14. Juni (Ortszeit) eingestellt und kapituliert haben sowie Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln wieder in britischer Hand sind.

1991: Der Deutsche Bundestag beschließt nach langer kontroverser Debatte die Verlegung des Regierungssitzes von Bonn nach Berlin.


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von heute
Heute gab es bisher leider noch keine neuen Videos!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von heute
fMeistgelesene News von heute
OMKO von Joschi Haunsperger sehr beliebt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von gestern
Pkw-Maut: EuGH kippt wegen Diskriminierung deutsche Maut
Pkw-Maut: EuGH kippt wegen Diskriminierung deutsche Maut

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von gestern
Therapieliegen in Physiotherapie und Reha
Therapieliegen in Physiotherapie und Reha

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von vorgestern
Saudi-Arabien: Huthi-Rebellen greifen Flughäfen an
Saudi-Arabien: Huthi-Rebellen greifen Flughäfen an

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von vorgestern
FIDAL AG: Aktuelle Herausforderungen der Vermögensverwaltung
FIDAL AG: Aktuelle Herausforderungen der Vermögensverwaltung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 2017

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 2017

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Kolumnen
Eine neue Linke braucht das Land - mit Sahra Wagenknecht an der Spitze!
Eine neue Linke braucht das Land - mit Sahra Wagenknecht an der Spitze!
Gelbwesten-Proteste in Stuttgart und München - sind die Gelbwesten auch in Deutschland auf dem Vormarsch?
Gelbwesten-Proteste in Stuttgart und München - sind die Gelbwesten auch in Deutschland auf dem Vormarsch?
Linker Populismus oder »einfach« nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
Linker Populismus oder »einfach« nur wirkliche Interessen wahrnehmen und glaubhaft vertreten?
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
13. August 1961 - mit der ''Mauer'' wird eine schwere Bürde für den Sozialismus errichtet!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!
SPD und Linkspartei haben versagt und geben so der AfD die Möglichkeit, sich in der Sozialpolitik zu profilieren!
Parteitag der Linken in Leipzig: Buhrufe statt sachlicher Diskussion - zwei unversöhnliche Lager stehen sich im Richtungsstreit gegenüber!
Parteitag der Linken in Leipzig: Buhrufe statt sachlicher Diskussion - zwei unversöhnliche Lager stehen sich im Richtungsstreit gegenüber!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Exklusiv-News
Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?
Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?
Freilebende Papageien in Deutschland: In vielen Städten des Rhein-Main-Gebietes sind die intelligenten Vögel in den letzten Jahrzehnten heimisch geworden!
Freilebende Papageien in Deutschland: In vielen Städten des Rhein-Main-Gebietes sind die intelligenten Vögel in den letzten Jahrzehnten heimisch geworden!
Detroiter Punk Kollektiv »THE ARMED« auf der Only Love European Tour 2019 (Konzert im Maze Berlin): »Muss man gehört haben, um es zu glauben«!
Detroiter Punk Kollektiv »THE ARMED« auf der Only Love European Tour 2019 (Konzert im Maze Berlin): »Muss man gehört haben, um es zu glauben«!
Mere: Der Discounter aus Russland, der mit seinem Leipziger Shop angeblich den Aufbau einer Bedrohung für Aldi & Lidl beginnt!
Mere: Der Discounter aus Russland, der mit seinem Leipziger Shop angeblich den Aufbau einer Bedrohung für Aldi & Lidl beginnt!
30. Januar 1933: Adolf Hitler wird Reichskanzler - 12 Jahre später liegt das »Dritte Reich« in Schutt und Asche!
30. Januar 1933: Adolf Hitler wird Reichskanzler - 12 Jahre später liegt das »Dritte Reich« in Schutt und Asche!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Isis-Heiligtum-Roemerpassage-i ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN Skandal-News
VW Skandal: Auch das OLG Koblenz verurteilt VW zu Schadensersatz - der VW-Konzern kündigte an, vor dem Bundesgerichtshof Revision einzulegen!
VW Skandal: Auch das OLG Koblenz verurteilt VW zu Schadensersatz - der VW-Konzern kündigte an, vor dem Bundesgerichtshof Revision einzulegen!
Torsten Wöhlert (Die Linke), Staatssekretär in der Berliner Kulturverwaltung, mahnt realistischen neuen Termin für die Eröffnung des Humboldt-Forums an!
Torsten Wöhlert (Die Linke), Staatssekretär in der Berliner Kulturverwaltung, mahnt realistischen neuen Termin für die Eröffnung des Humboldt-Forums an!
Michael Neumann (SPD), ehemaliger Hamburger Innensenator, verlor seinen Doktortitel: »VroniPlag« hatte Dutzende Plagiate festgestellt!
Michael Neumann (SPD), ehemaliger Hamburger Innensenator, verlor seinen Doktortitel: »VroniPlag« hatte Dutzende Plagiate festgestellt!
Die öffentliche Videoüberwachung ist größtenteils rechtswidrig, da die Rechtsgrundlage einer Vielzahl von Videoüberwachungsanlagen im öffentlichen Raum von privaten Stellen nichtig ist!
Die öffentliche Videoüberwachung ist größtenteils rechtswidrig, da die Rechtsgrundlage einer Vielzahl von Videoüberwachungsanlagen im öffentlichen Raum von privaten Stellen nichtig ist!
Christian Mihr, ROG-Geschäftsführer: »Mit der Abschaffung des Redaktionsgeheimnisses verlieren Medienschaffende und ihre Quellen die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!«
Christian Mihr, ROG-Geschäftsführer: »Mit der Abschaffung des Redaktionsgeheimnisses verlieren Medienschaffende und ihre Quellen die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!«
VW Skandal Sensationsurteile: Das Oberlandesgericht Karlsruhe verurteilt in 3 Urteilen Händler zur Neulieferung ohne Zahlung einer Nutzungsentschädigung!
VW Skandal Sensationsurteile: Das Oberlandesgericht Karlsruhe verurteilt in 3 Urteilen Händler zur Neulieferung ohne Zahlung einer Nutzungsentschädigung!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-Fakten bei DPN-News
Islamfeindliche Straftaten sinken auf ein Zwei-Jahres-Tief: In den ersten drei Monaten wurden dabei vier Menschen verletzt - deutlich weniger als im Vorjahreszeitraum, in dem es 17 Verletzte gab!
Islamfeindliche Straftaten sinken auf ein Zwei-Jahres-Tief: In den ersten drei Monaten wurden dabei vier Menschen verletzt - deutlich weniger als im Vorjahreszeitraum, in dem es 17 Verletzte gab!
Rechtsextremistische Aufmärsche und Demonstrationen finden deutlich mehr Zulauf:  Die Zahl der Teilnehmer hat sich 2018 gegenüber 2017 auf rund 32.000 fast verdoppelt!
Rechtsextremistische Aufmärsche und Demonstrationen finden deutlich mehr Zulauf: Die Zahl der Teilnehmer hat sich 2018 gegenüber 2017 auf rund 32.000 fast verdoppelt!
Seit acht Jahren nimmt die Fanatisierung in Deutschland zu: 17 Todesopfer islamistischer Gewalt gab es seit 2011!
Seit acht Jahren nimmt die Fanatisierung in Deutschland zu: 17 Todesopfer islamistischer Gewalt gab es seit 2011!
Gravierende Risiken von Alkohol - auch in niedrigen Mengen: Der bedenkenlose Genuss von Alkohol könnte bald der Vergangenheit angehören!
Gravierende Risiken von Alkohol - auch in niedrigen Mengen: Der bedenkenlose Genuss von Alkohol könnte bald der Vergangenheit angehören!
Bundesinnenministerium: 12.700 Rechtsextremisten sind gewaltorientiert - das ist mehr als jeder Zweite von insgesamt 24.000 Personen!
Bundesinnenministerium: 12.700 Rechtsextremisten sind gewaltorientiert - das ist mehr als jeder Zweite von insgesamt 24.000 Personen!
Die Nutzung erneuerbarer Energien nimmt in allen EU-Staaten zu: Der Anteil am Bruttoendenergieverbrauch 2017 liegt im EU-Durchschnitt bei 17,5 Prozent!
Die Nutzung erneuerbarer Energien nimmt in allen EU-Staaten zu: Der Anteil am Bruttoendenergieverbrauch 2017 liegt im EU-Durchschnitt bei 17,5 Prozent!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste News mit DPN-Anmerkung
Montag, 17. Juni 2019:
· Ist ein russlandfeindlicher Kurs der EU und Deutschlands wirklich im Interesse der Ukraine?
Sonntag, 16. Juni 2019:
· Wachsender Widerstand gegen die Russland-Sanktionen in allen Bundestagsparteien!
Samstag, 15. Juni 2019:
· Für VW wird die Luft immer dünner - die Urteile wegen vorsätzlichem Betrug nehmen zu!
Donnerstag, 13. Juni 2019:
· Nach dem Pannen-Flughafen nun das Pannen-Humboldt-Forum?
Sonntag, 09. Juni 2019:
· Die Parteienlandschaft ist umgepflügt, scheint aber inzwischen so wieder stabil zu sein!
Samstag, 08. Juni 2019:
· Die Wahrscheinlichkeit von Neuwahlen wird immer größer!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Weitere D-P-N Top-News
Karlheinz Busen, jagdpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion: Die FDP wird einen eigenen Gesetzentwurf zum Wolf vorlegen - der Wolf gehört ins Jagdgesetz!
Karlheinz Busen, jagdpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion: Die FDP wird einen eigenen Gesetzentwurf zum Wolf vorlegen - der Wolf gehört ins Jagdgesetz!
Christian Brugger-Burg, Pirat und Cannabis-Social-Club-Aktivist: Cannabis legalisieren - Polizei und Gerichte entlasten!
Christian Brugger-Burg, Pirat und Cannabis-Social-Club-Aktivist: Cannabis legalisieren - Polizei und Gerichte entlasten!
Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Regierungschef, will ein spezielles Landarzt-Studium gegen den Ärztemangel, um dadurch die Abwanderung vom Land zu stoppen!
Michael Kretschmer (CDU), Sachsens Regierungschef, will ein spezielles Landarzt-Studium gegen den Ärztemangel, um dadurch die Abwanderung vom Land zu stoppen!
Standplätze für Drogenhändler am Görlitzer Park in Berlin-Kreuzpark: Der falsche Weg der Grünen - ein friedliches Nebeneinander von Dealern, Sportlern, Mensch und Tier?
Standplätze für Drogenhändler am Görlitzer Park in Berlin-Kreuzpark: Der falsche Weg der Grünen - ein friedliches Nebeneinander von Dealern, Sportlern, Mensch und Tier?
Sperrung von Twitter-Accounts: Die Politik ist für das Zensur-Klima selbst verantwortlich - das Netz-DG und andere Zensur-Maßnahmen waren voran gegangen!
Sperrung von Twitter-Accounts: Die Politik ist für das Zensur-Klima selbst verantwortlich - das Netz-DG und andere Zensur-Maßnahmen waren voran gegangen!
Horst Seehofer (CSU), Bundesinnenminister, hält an der öffentlichen Einstufung der AfD fest und nennt die Partei trotz Gerichtsbeschluss weiterhin einen »Prüffall« des Verfassungsschutzes!
Horst Seehofer (CSU), Bundesinnenminister, hält an der öffentlichen Einstufung der AfD fest und nennt die Partei trotz Gerichtsbeschluss weiterhin einen »Prüffall« des Verfassungsschutzes!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene Politik-News
Freitag, 15. Mai 2015:
· Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern! [42.950 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann! [42.751 x gelesen]
· Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen! [42.634 x gelesen]
Montag, 06. Juli 2015:
· Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden! [42.489 x gelesen]
Freitag, 03. Juli 2015:
· Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''! [42.341 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistbewertete Politik-News
Dienstag, 03. Oktober 2017:
· Referendum in Katalonien: Die Szenen von Polizeigewalt, von blutenden Demonstranten sind ein Desaster für Spanien und für Regierungschef Mariano Rajoy! [156 x bewertet]
Samstag, 21. Oktober 2017:
· Debatte um ein Grundeinkommen: Die ''Bundesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen'' will eine Mitgliederbefragung, um eine Entscheidung über die Position der Partei zu erzwingen! [145 x bewertet]
Montag, 25. September 2017:
· Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen! [143 x bewertet]
Sonntag, 01. Oktober 2017:
· Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ! [140 x bewertet]
Montag, 08. Oktober 2018:
· Sichergestellte Kryptowährungen füllen Niedersachsens Landeskasse: Seit 2010 gibt es Einnahmen von gut 410.000 Euro - drei Staatsanwaltschaften übernehmen in Niedersachsen die Verwertung! [112 x bewertet]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video - Tipp @ D-P-N
Bremen auf der ITB / Berlin März 2018

Bremen auf der ITB / Berlin März 2018

Alle DPN-Videos hier

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meist kommentierte Politik-News
Dienstag, 10. März 2015:
· Mitteldeutsche Zeitung zu CDU und Pegida: Sächsische CDU will Sympathien dieser Zeitgenossen gewinnen! [3 x kommentiert]
Donnerstag, 02. April 2015:
· Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Ex-Bürgermeister von Tröglitz (Sachsen-Anhalt): NPD benutzt naive Wutbürger! [2 x kommentiert]
Freitag, 03. April 2015:
· Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht schreibt Rot-Rot-Grün ab! [2 x kommentiert]
Samstag, 13. Februar 2016:
· Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, fordert einen Euro-Finanzminister und eine europäische Verfassung! [2 x kommentiert]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neu kommentierte Politik-News
Dienstag, 18. Juni 2019:
· Andrij Melnyk, ukrainischer Botschafter in Berlin, wirft Schwesig und Weil wegen Aufrufen zur Lockerung von Russland-Sanktionen »Verrat am ukrainischen Volk« vor!
Samstag, 15. Juni 2019:
· VW Skandal: Auch das OLG Koblenz verurteilt VW zu Schadensersatz - der VW-Konzern kündigte an, vor dem Bundesgerichtshof Revision einzulegen!
Dienstag, 11. Juni 2019:
· Sahra Wagenknecht, Fraktionschefin der Linken im Bundestag, sendet Signale in Richtung SPD, ist für eine »Regierung des sozialen Ausgleichs«!
Montag, 10. Juni 2019:
· Michael Neumann (SPD), ehemaliger Hamburger Innensenator, verlor seinen Doktortitel: »VroniPlag« hatte Dutzende Plagiate festgestellt!
Sonntag, 09. Juni 2019:
· Umfrage: Grüne jetzt drei Prozentpunkte vor CDU/CSU - SPD und AfD gleichauf / Habeck schlägt Kramp-Karrenbauer und Scholz bei der Kanzlerfrage!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neuester Testbericht bei D-P-N.de
Premium Walnuss Eis von Lidl In bin inzwischen an der Stelle angekommen von der mal jemand behauptete gutes Essen wäre der Sex des Alters. Und da wird eben auch am und beim Nachtisch nicht gespart. Beim letzten Einkauf sah ich Walnusseis ... (Volker Eggersdörfer, 03.6.2019)

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Infos
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle News:272.841
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Kommentare:1.438
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Bewertungen:13.266

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Seiten-Informationen
Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Redaktion
· AGB sowie Datenschutzerklärung

Marketing:
· Statistiken
· Werbung

Quick-Links:
· Testberichte
· Foto - Galerie
· Themenseiten
· News mit Videos
· DPN-Video-Verzeichnis
· WEB-Video-Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Wer ist online?
Zur Zeit sind 292 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kommentare schreiben und viele andere kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2019 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Schleswig-Holstein - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de