News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos


Themenseite Tschechien: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Wikipedia & Web zum Thema Tschechien:



Tschechien (amtlich Tschechische Republik, tschechisch Ceská republika bzw. Cesko) ist ein Binnenstaat in Mitteleuropa mit rund 10,5 Millionen Einwohnern.

Es setzt sich aus den historischen Ländern Böhmen (Cechy) und Mähren (Morava) sowie Teilen von Schlesien (Slezsko) zusammen. Das Land grenzt im Westen an Deutschland, im Norden an Polen, im Osten an die Slowakei und im Süden an Österreich. Hauptstadt und Millionenmetropole des Landes ist Prag, weitere Großstädte sind Brünn, Ostrava, Pilsen, Liberec und Olmütz.

Im 6. Jahrhundert wanderten die Slawen in Böhmen ein, im 7. Jahrhundert wurde das Gebiet Teil des Samo-Reiches. Zu Beginn des 9. Jahrhunderts wurden die Tschechen vom Fränkischen Reich erobert. Ende des Jahrhunderts wurden sie kurzfristig Teil des Mährerreiches.

Der erste geeinte tschechische Staat entstand unter der ab dem Ende des 9. Jahrhunderts regierenden Premysliden-Dynastie, als im 11. Jahrhundert die Markgrafschaft Mähren Böhmen unterstellt und 1085 das Königreich Böhmen geformt wurde. Dieses hatte eine Sonderstellung im Heiligen Römischen Reich und beherrschte unter den Premysliden und Luxemburgern große Gebiete Kontinentaleuropas.

Im Zuge des Aufstiegs der Habsburger und des Dreißigjährigen Krieges wurde das Gebiet Teil der Habsburgermonarchie und blieb es bis zu deren Zerfall nach der Niederlage im Ersten Weltkrieg.

1918 wurde die demokratische Tschechoslowakei gegründet. Im Frühjahr 1939 wurde sie durch das nationalsozialistische Deutschland besetzt und aufgeteilt. Die Slowakei wurde ein eigener Staat und der tschechische Landesteil zum Protektorat Böhmen und Mähren gemacht.

1945 wurde das Land durch die Alliierten mit Unterstützung der Tschechoslowakischen Exilarmee vom NS-Regime befreit und von der Roten Armee besetzt. 1948 übernahm im sogenannten Februarumsturz die Kommunistische Partei (KSC) die Macht.

Als Satellitenstaat der Sowjetunion wurde das Land ein Teil des Ostblocks und Mitglied des Warschauer Pakts. Die Reformbewegung Prager Frühling wurde 1968 von Truppen des Warschauer Pakts niedergeschlagen.

1989 wurde nach der Samtenen Revolution unter Václav Havel die Demokratie wiedererrichtet. Die heutige Tschechische Republik wurde am 1. Januar 1993 durch Teilung der Tschechoslowakei gegründet. 1999 wurde sie Mitglied der NATO und am 1. Mai 2004 Mitglied der Europäischen Union.

Tschechien ist ein Industriestaat. Sein Bruttoinlandsprodukt pro Einwohner ist das höchste der ehemaligen RGW-Mitglieder. Im Index der menschlichen Entwicklung belegte das Land 2016 Platz 28.

(Wikipedia-Auszug vom 19.08.2017, der auf dem nachstehend genannten Wikipedia-Artikel unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar.)

Bei Wikipedia weiterlesen: Tschechien bei Wikipedia

Portal zum Thema Tschechien bei Tschechien-News-247.de: Tschechien Portal

Tschechien-News-247.de mit Tschechien News & Infos: Tschechien News & Infos
Tschechien-News-247.de Tschechien Forum: Tschechien Forum
Tschechien-News-247.de Tschechien Kleinanzeigen: Tschechien Kleinanzeigen
Tschechien-News-247.de Tschechien Fotos: Tschechien Fotos
Tschechien-News-247.de Tschechien Videos: Tschechien Videos




Youtube-Videos zum Thema Tschechien:


Deutschland: AfD wehrt sich gegen Putin-Propaganda-Vorwürfe auf Basis angeblicher Aufnahmen

Beschreibung: Zitat: "Berichten zufolge sind die tschechischen Behörden im Besitz der angeblich belastenden Aufnahmen, wollen diese aber vorerst nicht veröffentlichen, da es sich um Geheimdienstmaterial handele."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2024-04-10 11:01:42 Code: gzVQzPqVdsg Aufrufe: 86

Deutschland: AfD wehrt sich gegen Putin-Propaganda-Vorwürfe auf Basis angeblicher Aufnahmen

Tschechien: Bauern protestieren gegen die Agrarpolitik der Regierung und der EU und blockieren Straßen

Beschreibung: Zitat: "Die tschechischen Bauern haben mit ihren Traktoren die Straßen blockiert.

Sie fuhren nach Prag, um gegen die Agrarpolitik der Regierung und der Europäischen Union zu protestieren."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2024-02-19 23:40:56 Code: YWUZ7EsgHJY Aufrufe: 158

Tschechien: Bauern protestieren gegen die Agrarpolitik der Regierung und der EU und blockieren Straßen

Spanien/Moldau/Polen: Protest vs. EU-Agrarpolitik - polnische Bauern kippen ukrainisches Getreide auf die Straße

Beschreibung: Zitat: "Polnische Landwirte haben als Teil ihres Protestes Getreide ukrainischer Transportfahrzeuge auf die Straße gekippt.

Diese Aktion hat große Empörung in der Ukraine ausgelöst."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2024-02-13 11:36:35 Code: QeEw7Dgc6LE Aufrufe: 144

Spanien/Moldau/Polen: Protest vs. EU-Agrarpolitik - polnische Bauern kippen ukrainisches Getreide auf die Straße

Tschechien: Mindestens 15 Tote und neun Verletzte bei tödlicher Schießerei in der Universität Prag

Beschreibung: Zitat: "Auf dem Gelände der Universität Prag sind mehrere Menschen durch Schüsse getötet und verletzt worden."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-12-23 11:03:44 Code: f-95JWrTbE8 Aufrufe: 107

Tschechien: Mindestens 15 Tote und neun Verletzte bei tödlicher Schießerei in der Universität Prag

Polen: Wieder verschärfte Kontrollen an der Grenze zur Slowakei - berichtet wird von 1.800 Festnahmen

Beschreibung: Zitat: "Am Mittwoch hatten Tschechien, Polen und Österreich mit verschärften Kontrollen an der Grenze zur Slowakei begonnen.

In Polen wurde unter anderem ein Durchbruchversuch eines in Deutschland lebenden Schleusers verhindert."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-10-06 18:36:18 Code: cLy7QJ2SMiM Aufrufe: 181

Polen: Wieder verschärfte Kontrollen an der Grenze zur Slowakei - berichtet wird von 1.800 Festnahmen

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) beim Treffen der Europäischen Politischen Gemeinschaft (EPG) am 05.10.2023

Beschreibung: Zitat: "Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) äußert sich beim Treffen der Europäischen Politischen Gemeinschaft in Granada (Spanien) am 05. Oktober 2023.

Zur dritten Tagung der EPG in Granada kommen rund 50 Staats- und Regierungschefs aus ganz Europa zusammen.

Ziel der neuen Gemeinschaft ist es, einen engeren Austausch der EU-Länder mit Partnern außerhalb der EU zu ermöglichen. Themen sollen diesmal u.a. Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine und dessen Folgen sowie Beratungen zu Energie- und Umweltthemen sowie zum Umgang mit Künstlicher Intelligenz sein.

Am Rande dürfte es zudem erneut diplomatische Versuche geben, die zuletzt wieder eskalierten Spannungen zwischen Serbien und dem Kosovo sowie zwischen Armenien und Aserbaidschan zu deeskalieren.

Eingeladen zum ersten Treffen 2022 waren die Staats- und Regierungschefs von 44 Staaten. Neben den 27 EU-Ländern waren das die Ukraine, die Türkei, Großbritannien und die Schweiz. Zudem wurden Norwegen, Island, Liechtenstein, Moldau, Georgien, Armenien, Aserbaidschan sowie die sechs Westbalkanstaaten Serbien, Montenegro, Nordmazedonien, Albanien, Bosnien-Herzegowina und das Kosovo eingeladen."

Youtube-Autor: phoenix (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-10-06 16:14:22 Code: 1fiZGY7EE4c Aufrufe: 207

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) beim Treffen der Europäischen Politischen Gemeinschaft (EPG) am 05.10.2023

Tschechien: Gegen Schleuser und Migranten - stichprobenartige Kontrollen an der Grenze zur Slowakei

Beschreibung: Zitat: "Aufgrund der steigenden Zahl illegaler Grenzübertritte von Migranten führt die Tschechische Republik stichprobenartige Kontrollen an der Grenze zur Slowakei ein."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-10-05 10:58:22 Code: TJaPKq7SH3E Aufrufe: 161

Tschechien: Gegen Schleuser und Migranten - stichprobenartige Kontrollen an der Grenze zur Slowakei

EPG-Gipfel: Knapp 50 europäische Staats- und Regierungschefs in Moldawien (Moldau)

Beschreibung: Zitat: "Die Entscheidung, das Gipfeltreffen in der Ex-sowjetrepublik abzuhalten, wird als Botschaft der EU und der prowestlichen moldawischen Regierung an den Kreml gewertet.

Auch Wolodymyr Selenskyj ist als Teilnehmer auf Schloss Mimi."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-06-02 21:41:09 Code: QrGRYsFYflo Aufrufe: 200

EPG-Gipfel: Knapp 50 europäische Staats- und Regierungschefs in Moldawien (Moldau)

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Petr Pavel (tschechischer Präsident), Pressekonferenz am 21.03.2023

Beschreibung: Zitat: "Pressekonferenz von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem tschechischen Präsidenten Petr Pavel."

Youtube-Autor: phoenix (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-03-23 09:42:53 Code: Z1fhc8nn3JI Aufrufe: 175

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Petr Pavel (tschechischer Präsident), Pressekonferenz am 21.03.2023

Moldau: Tausende protestieren in Chisinau gegen die Regierung und hohe Gaspreise

Beschreibung: Zitat: "Die Menschen haben Angst, dass der Krieg im Nachbarland Ukraine auf Moldau übergreift."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 2023-03-13 10:01:23 Code: Spr1e7ewl3g Aufrufe: 180

Moldau: Tausende protestieren in Chisinau gegen die Regierung und hohe Gaspreise




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema Tschechien bei D-P-N.de:


Deutsche Politik News! Weitere News: Home Credit wird mit FICO Optimization sein Kreditangebot verbessern

FICO Decision Optimizer ermöglicht Home Credit, Kreditangebote stärker an den Kundenbedürfnissen auszurichten.

Highlights:

-Home Credit, ein internationaler Kreditgeber, der in 9 Ländern tätig ist, wird FICO Decision Optimizer einsetzen, um sein Barkredit- und Kreditkartenportfolio zu verbessern.

-Neue Lösungen decken sowohl die Kred ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 20. November 2019 @ 14:28:30
(alles lesen ... | 7.493 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Krippen in Zwiesel: Ausstellungs-Reihe mit vier Stationen

Zwiesel (Bayerischer Wald) präsentiert Krippenweg

Die Glasstadt Zwiesel im Bayerischen Wald präsentiert in der Adventszeit 2019 mit dem Zwieseler Krippenweg eine besondere Ausstellungs-Reihe. An insgesamt vier Stationen im Stadtgebiet sind kunstvoll gestaltete Exponate aus verschiedenen Regionen zu sehen. Die feierliche Eröffnung des Zwieseler Krippen ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 18. November 2019 @ 11:06:59
(alles lesen ... | 5.422 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die Ritter von Novelmore: PLAYMOBIL präsentiert Special bei TOGGO auf SUPER RTL

(Mynewsdesk) Die Helden von Novelmore aus der spektakulären Neuauflage der Ritterspielwelt von PLAYMOBIL erobern jetzt den TV-Bildschirm. Am 22. November 2019 um 19:15 Uhr strahlt SUPER RTL das Zeichentrick-Special ?Die Invincibus? als exklusive Preview bei TOGGO aus. Ab 25. November ist das Special dann auf dem deutschen YouTube-Channel von PLAYMOBIL abrufb ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 15. November 2019 @ 12:15:38
(alles lesen ... | 4.415 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: AMG Advanced Metallurgical Group N.V. startet Planung zum Bau einer Lithiumhydroxid-Raffinerie in Deutschland

Amsterdam/Frankfurt am Main, 14. November 2019. Die AMG Advanced Metallurgical Group N.V. ("AMG", EURONEXT AMSTERDAM: "AMG") gibt heute bekannt, dass das Tochterunternehmen AMG Lithium GmbH mit Sitz in Frankfurt/Main mit der Planung zum Bau einer Lithiumhydroxid-Raffinerieanlage begonnen hat. Bei der Investitionsbank Sachsen-Anhalt wurde dazu ein Antrag auf ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 14. November 2019 @ 12:16:32
(alles lesen ... | 3.643 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: MCM Investor Management AG: Immobilienpreise in Deutschland vergleichsweise gering

Mieten und Immobilienpreise scheinen hierzulande in den vergangenen Jahren zu explodieren. Doch im europäischen Vergleich sind Immobilien verhältnismäßig günstig.

Magdeburg, 13.11.2019. „In Deutschland empfinden viele Menschen den Anstieg bei Miet- und Kaufpreisen als enorm hoch. Vor allem in den vergangenen Jahren sind die Preise durch die De ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. November 2019 @ 18:33:51
(alles lesen ... | 3.408 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | MCMInvestor)

Deutsche Politik News! Weitere News: Devoteam im 3. Quartal 2019 weiter auf Wachstumskurs

Wachstum um 17,3% auf 182,1 Millionen EURO

- Organisches Wachstum von 11,3% gegenüber Q3 2018

- Devoteam "International Centre of Excellence" (ICE) in der Tschechischen Republik wird als "EMEA Outsourcing Strategic Partner" durch ServiceNow anerkannt

Weiterstadt, 13. November 2019 - Devoteam (Euronext Paris: DVT), der Pure Player in ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 13. November 2019 @ 13:42:58
(alles lesen ... | 6.080 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: NEU: Cremesso Limited Edition aus der mittelamerikanischen ''Elefantenbohne''

El Salvador Pacamara - die NO.7 der Cremesso World´s Finest Coffees

Hamburg/Birsfelden (Schweiz), den 11.11.2019 - In El Salvador gibt es zwar keine Elefanten, doch kommt von dort die Arabicasorte Pacamara, die aufgrund ihrer Größe auch "Elefantenbohne" genannt wird und zu den größten Kaffeebohnen der Welt zählt. Die neue Limited Edition der Reihe Wor ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 11. November 2019 @ 12:26:30
(alles lesen ... | 5.935 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Solides Wachstum in Österreich: Asseco eröffnet Niederlassung in Innsbruck

Mehr Kundennähe für Westösterreich

Karlsruhe, 28.10.2019 - Erst vor wenigen Wochen bezog die Zentrale in Deutschland größere Räumlichkeiten, nun stehen auch bei der österreichischen Asseco Solutions die ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 28. Oktober 2019 @ 14:42:07
(alles lesen ... | 4.587 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: RUSSISCHES THEATER FÜR INTEGRIERTE REHABILITATION ZEIGT SHAKESPEARE UND TSCHECHOW

(Moskau/Berlin, 21. Oktober 2019) Das russische Theaterstudio für integrierte Rehabilitation (MIRT), eines der ersten Theaterensembles Russlands, bei dem Schauspieler und Kinder mit physischen und mentalen Beeinträchtigungen gemeinsam auf der Bühne stehen, tritt vom 20. bis zum 31. Oktober 2019 in Köln und Bremen auf. Die Gastspiele des Theaters gehören zum ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 24. Oktober 2019 @ 14:12:25
(alles lesen ... | 5.908 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Florierendes Neukundengeschäft: Asseco Solutions setzt Wachstumskurs fort

Umzug in neue Unternehmenszentrale

Karlsruhe, 23.10.2019 - Mehr als 200 Neukunden in den vergangenen drei Jahren und bereits zum siebten Mal in Folge ein zweistelliges Jahresumsatzplus - die Zeichen bei der Asseco Solutions stehen klar auf Wachstum. Ein Trend, der nicht zuletzt der konsequenten Ausrichtung auf strategische Themen wie Industrie 4.0 und ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 23. Oktober 2019 @ 13:14:07
(alles lesen ... | 4.421 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: 321Linsen veranstaltet 2. ''Lentiamo Awards''

Halloween 2019: 321Linsen vergibt beim 2. Internationalen Make-Up Wettbewerb satte Preisgelder für Kreativität und Originalität

Statt Süßigkeiten gibt es bei den "Lentiamo Awards" zu Halloween eine Menge extravaganter Schminke, farbiger bis schwarzer Kontaktlinsen und vor allem: gruselige Gesamtkunstwerke.

Der bereits laufende Make-up Contest ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 23. Oktober 2019 @ 08:58:30
(alles lesen ... | 4.456 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: CHEP, Kimberly-Clark und SmartWay Logistics finden Formel für Reduzierung von Leerstrecken und CO2-Emissionen durch Logistikkooperation

Use Case von gemeinsamen LKW-Ladungen weist den Weg für Kollaboration in anderen Branchen

Köln, 21. Oktober 2019 - Seit September 2019 sind LKWs, die die Hygiene- und Körperpflegeprodukte von Kimberly-Clark von Tschechien nach Großbritannien transportieren, auf ihrem Rückweg nach Tschechien mit den wiederverwendbaren CHEP-Paletten beladen. Im Durchsch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 15:02:27
(alles lesen ... | 6.668 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Devoteam Gruppe plant eine Vervierfachung des Geschäftes mit ServiceNow-Technologien

Devoteam Gruppe gründet neue Service Sparte "Digital Process & Platform" und plant eine Umsatzvervierfachung mit ServiceNow-Technologien bis zum Jahr 2024

- Regis Tatala wurde zum Executive Vice President und zum internationalen Leiter der neuen Service-Sparte ernannt

- Devoteam nimmt am 30. Oktober 2019 an der ServiceNow-Veranstaltung "No ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 14:17:02
(alles lesen ... | 6.186 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Kfz Unfall Beratung / Ihr gutes Recht!

Vermeiden Sie Nachteile!

KFZ-Unfall im Ausland - wie verhalte ich mich richtig?

Der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres - schnell kann daraus ein Alptraum werden, wenn es zu einem Verkehrsunfall kommt. Der Unfallgegner redet sich voller Temperament in Rage, Sie verstehen kein Wort!

In dieser Situation Ruhe zu bewahren und Schritt ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 21. Oktober 2019 @ 11:57:04
(alles lesen ... | 8.286 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ''ERP für Industrie 4.0'': APplus ist ''ERP-System des Jahres'' für die smarte Fabrik

Siebte Auszeichnung für ERP-Spezialisten aus Karlsruhe

Karlsruhe, 18.10.2019 - Die Vision einer vollständig autonom produzierenden Fabrik scheint derzeit noch in weiter Ferne. Vielmehr hat sich der Fokus in den vergangenen Jahren auf Teilbereiche des Industrie-4.0-Konzepts verlagert, etwa die vorausschauende Wartung von Maschinen und Anlagen. Doch auc ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. Oktober 2019 @ 11:00:44
(alles lesen ... | 6.661 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Cobots unter Strom: Wie die Elektronikbranche profitiert

Premiere: Weltmarktführer Universal Robots auf der productronica (12.11.-15.11.2019) in München

München, 15. Oktober 2019 - Universal Robots (UR) präsentiert im November 2019 erstmals seine kollaborierenden Roboter auf der productronica in München. Besucher der Weltmesse für Elektronikfertigung (Halle A1, Stand 333) können hautnah erleben, wie Cobots ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. Oktober 2019 @ 10:08:46
(alles lesen ... | 4.605 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SHANGHAI MORNING auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Treffen Sie erstmals im Ausland den renommierten Sinan Book Club, diskutieren Sie mit dem erfolgreichen Author Butterfly Blue über Self-Publishing und lernen Sie die Shanghaier Literatur- und Kulturszene mit über 300 Neuerscheinungen kennen.

Frankfurt, 15.10.2019 +++ Auf der Frankfurter Buchmesse 2019, die vom 16. bis 20. Oktober 2019 stattfindet, wer ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 14. Oktober 2019 @ 16:44:38
(alles lesen ... | 8.264 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Data-Science-Projekt an der Hochschule Pforzheim: Studenten analysieren Maschinendaten bei Asseco-Kunde

Grundlage für KI-basierte Anomalieerkennung geschaffen

Karlsruhe, 10.10.2019 - Welche Konstellationen von Maschinendaten sind für Störungen und Ausfälle einer Anlage typisch? Und wie lassen sich mit diesem Wissen zukünftige Probleme vorhersagen? Fragen, mit denen sich normalerweise Big-Data- und KI-Experten im Kontext der vorausschauenden Wartung ("Pr ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019 @ 10:14:48
(alles lesen ... | 7.598 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die internationale Franchisemesse Expo19 in Frankfurt

Die internationale Franchisemesse Expo19 in Frankfurt

Wieder positive Nachrichten aus der Franchisewirtschaft: allein in Deutschland stieg der Umsatz aktiver Systeme um 8% auf 112 Milliarden Euro. Warum Franchising so erfolgreich ist, erfahren Besucher auf der Franchise Expo19. Sie findet vom 14. bis 16. November 2019 in der Halle 9.0 auf dem Frankfur ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 02. Oktober 2019 @ 11:34:11
(alles lesen ... | 3.127 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Genuss-Gipfel: Velaa Private Island versammelt die kulinarische A-List; Artemis Domaines sorgt für die exklusive Wein-Begleitung

Europäische Sterneköche wie Tristan Brandt und außergewöhnliche Weine machen das Inselresort im November zum ultimativen Gourmet-Hotspot

München/ Malediven, 2019 - Genuss auf höchstem Niveau. Velaa Private Island steht in jeder Hinsicht für außergewöhnliche Erlebnisse. Wer im November ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 27. September 2019 @ 16:58:33
(alles lesen ... | 5.168 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neueröffnung: Erster Baumwipfelpfad Pohorje in Slowenien

Am 20. September 2019 eröffnete die Erlebnis Akademie AG den ersten Baumwipfelpfad in Slowenien (Zre?e / Rogla). Bereits am ersten Wochenende kamen fast 9.000 BesucherInnen

Bad Kötzting, 24. September 2019 (StS) - Im Herzen des Pohorje (Bachergebirge), dem dicht bewaldeten Mittelgebirge in Nordslowenien, wurde am vergangenen Freitag, mit 150 Gästen un ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 24. September 2019 @ 12:57:47
(alles lesen ... | 5.149 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Der Mensch im Fokus: Cobots für mehr Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit

Weltmarktführer Universal Robots zum ersten Mal auf der A+A (05.11.-08.11.2019) in Düsseldorf

Düsseldorf/München, 23. September 2019 - Im November 2019 bringt Universal Robots (UR) seine kollaborierenden Roboter (Cobots) erstmals nach Düsseldorf. Auf der A+A (Halle 10, Stand B42) zeigt d ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 23. September 2019 @ 09:29:06
(alles lesen ... | 11.148 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Der neue UR16e von Universal Robots ist da

Kraftpaket für kollaborative Anwendungen mit hoher Nutzlast

Odense/München, 17.09.2019 - Universal Robots, der Markt- und Technologieführer im Bereich kollaborative Robotik, stellt stolz die nächste Innovation und das neueste Mitglied seiner Cobot-Familie vor: den UR16e. Mit einer Tragkraft von 16 kg ergänzt das Modell das bestehende Portfolio und ist ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 17. September 2019 @ 09:29:59
(alles lesen ... | 10.736 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Freie Fahrt für Mega-Spielspaß

(Mynewsdesk) Zirndorf, 13. September - Mit sechs neuen Spielsets von PLAYMOBIL wird ab sofort die große Welt der Fahrzeuge im Kleinen erlebbar. Ob Roadtrip mit dem Cabrio oder Motorradtour, hier darf jeder so richtig Gas geben.



An den Zapfsäulen der Großen Tankstelle herrscht reges Treiben. Die Auto- und LKW-Fahrer befüllen ihren Tank oder k ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 13. September 2019 @ 14:08:15
(alles lesen ... | 8.124 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Europas größter Health-Spa-Betreiber startet Ensana

26 renommierte und stilvolle Spa-Hotels in Europa vereinen sich ab sofort unter der neuen Marke Ensana.

Abgeleitet von den lateinischen Worten für "gesunder Geist" und "heilen" transportiert der Name Ensana das vorrangige Ziel der Marke. Die Gruppe mit Hotels in Tschechien, Ungarn, Rumänien und der Slowakei kombiniert die heilende Wirkung von regional ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. September 2019 @ 19:28:05
(alles lesen ... | 11.202 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: CenturyLink baut CDN-Servicekapazitäten aus, um die wachsende Nachfrage in EMEA zu unterstützen

Technologieführer erweitert Leistungsumfang und Bereitstellung von digitalen Inhalten für Over-the-Top-Videoanbieter, Gaming- und andere Unternehmen

LONDON, 11. September 2019 /PRNewswire/ - Technologieführer CenturyLink, Inc. (NYSE: CTL) hat aufgrund der steigenden Nachfrage für die Bereitstell ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 11. September 2019 @ 15:09:33
(alles lesen ... | 8.098 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: 24 kleine Weihnachtsfreuden: Drei neue PLAYMOBIL-Adventskalender

(Mynewsdesk) Bis Heiligabend dauert es einfach viel zu lang! Mit jedem Tag steigt die Vorfreude, doch bis sich die großen Wünsche erfüllen, dauert es nicht nur für Kinder eine gefühlte Ewigkeit. Zum Glück verkürzen die PLAYMOBIL-Adventskalender die Wartezeit! Bis Weihnachten entsteht aus den 24 Original-PLAYMOBIL-Überraschungen eine tolle Spielszenerie zum S ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 06. September 2019 @ 10:42:10
(alles lesen ... | 9.680 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Callstel 2in1-Live-Übersetzer IHS-680.tl im Headset

Für Konversation mit fremdsprachigen Personen

-Kostenlose App zur Live-Übersetzung in über 30 Sprachen

-Telefonie und Musik ohne störendes Kabel

-Freisprech-Funktion dank integriertem Mikrofon

-Einfache Anruf-Steuerung über Multifunktions-Taste

-Auto Connect für automatische Verbindung

Fremdsprachen-Überset ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 04. September 2019 @ 07:29:08
(alles lesen ... | 10.636 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Universal Robots feiert Premieren

Große Robotik-Vielfalt auf der Motek 2019 (07.10.-10.10.2019) in Stuttgart

Stuttgart/München, 22. August 2019 - Mit einer ganzen Reihe von Neuvorstellungen startet Universal Robots (UR) in die Motek 2019. In Stuttgart präsentiert der Weltmarktführer für kollaborative Robotik eine hauseig ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 22. August 2019 @ 16:46:45
(alles lesen ... | 14.928 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Arnold Schröder Industrieöfen GmbH: Weltweit heizen sie der Industrie ein!

Ein Familien-Unternehmen bietet Industrieöfen an, die hierzulande und im Ausland gefragt sind - in Krisenzeiten zeigte es Kampfkraft

Mut Entschlossenheit, Sachverstand - sie bilden die Keimzelle für eine erfolgreich arbeitende Firma, die unter Firmengründer Arnold Schröder mit einer Briefwaage und einem Schreibtisch loslegte.

Ihre hanseatische ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 21. August 2019 @ 16:59:27
(alles lesen ... | 12.202 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Studie Konsumbarometer 2019 - Höhere Preise für regionale Produkte? Ja, aber ...

Rund 60 Prozent der Verbraucher sind bereit, für heimische Erzeugnisse mehr zu bezahlen.

- Zugleich ist der Preis der Hauptgrund, wenn Verbraucher regionale Produkte meiden.

Regionale Produkte stehen bei europäischen Verbrauchern hoch im Kurs. Nach den Ergebnissen des Konsumbarometers 2019 von Consors Finanz gibt mit 89 Prozent die überwiege ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 20. August 2019 @ 10:24:23
(alles lesen ... | 9.478 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Rokstyle zweifach für Auszeichnungen nominiert

Grabsteinmarke setzt nachhaltige Expansion fort

Die Grabsteinmarke "Rokstyle" hat in den vergangenen Jahren eine unglaublich beeindruckende Entwicklung genommen. Angefangen 2013 mit einer Idee von Gründer Alexander Hanel, "Rokstyle -Das erste Fashionlabel für Grabsteine" in die Welt zu tragen, sind heute zahlreiche Auszeichnungen, eine umfangreiche, a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 16. August 2019 @ 12:58:00
(alles lesen ... | 6.490 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Spende von Hentschke Bau sorgt für Planungssicherheit

Schulsternwarte "Johannes Franz" in Bautzen hat große Pläne für die Zukunft

Bautzen, 9. August 2019.

Die Schulsternwarte in Bautzen hat dieser Tage bereits zum zweiten Mal eine Spende der Firma Hentschke Bau erhalten. Die Spendenhöhe beläuft sich auf 25.000 Euro und war eigentlich für bauliche Maßnahmen gedacht. Nun aber haben sich Jörg Drews ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 09. August 2019 @ 10:04:47
(alles lesen ... | 14.160 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Auf der Party von Remus Lifestyle Night 2019

Deutschlands Promis feiern über den Dächern Mallorcas

Deutschlands Promis feiern über den Dächern Mallorcas

Mallorca- Promi Wiedersehen auf Mallorca. Der Luxusimmobilienmakler Marcel Remus feiert sein 10-jähriges Firmenjubiläum mit internationalen Prominenten wie Tatjana Patitz, Eva Herzigova, Sarah Lombardi, Anna und Angela Ermakova, Chris ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 02. August 2019 @ 13:30:01
(alles lesen ... | 11.406 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Europäer schätzen regionale Lebensmittel

Konsumbarometer 2019 - Europa

- Für die große Mehrheit der europäischen Verbraucher stehen vor allem Lebensmittel für Regionalität

- Preis und Qualität sind beim Einkauf noch immer wichtiger als die Herkunft

Regionale Produkte rücken immer stärker ins Bewusstsein der europäischen Verbraucher. Nähe schafft Vertrauen. Das gilt nach dem a ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 31. Juli 2019 @ 10:36:02
(alles lesen ... | 9.456 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die bedeutendste regionale Veranstaltung der Automobilindustrie, das 6. CEE Automotive Forum, zieht nach Budapest um

Das diesjährige 6. CEE Automotive Forum wird vom 20. bis 21. November 2019 in Budapest stattfinden. Gründe für die Verlegung nach Ungarn sind unter anderem umfangreiche Investitionen in die lokale Automobilindustrie, wie beispielsweise der Bau eines BMW-Werkes und eines Versuchsgeländes für autonome Autos. Investitionen und Innovationen werden im zentralen F ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 30. Juli 2019 @ 16:32:00
(alles lesen ... | 10.134 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die neuen Lieder der Two Oldies sind da

Two Oldies - Am Grand Canyon und Lieder unserer Zeit

Beide Titel sind käuflich zu erwerben bei AMAZON (Deutschland, Ungarn, Finnland und Tschechien).

Zu hören sind sie bei Amazon Music, Spotify, Deezer und Radio Salzachtal (Austria).

Info zu "Am Grand Canyon":

Der Titel stammt aus der Feder von Jürgen Rösch (Two Oldies) ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 29. Juli 2019 @ 16:19:15
(alles lesen ... | 5.042 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Konsumbarometer 2019 - Regionale Produkte sind im Kommen

Europäische Konsumenten haben großes Vertrauen in heimische Produkte.

- Verbraucher sehen positive Effekte auf regionale Wirtschaft und den Umweltschutz.

- Noch hält der Preis viele Konsumenten vom Kauf ab.

Regionale Produkte finden bei den europäischen Konsumenten immer größeren Zuspruch. Nach den Ergebnissen des Konsumbarometers 2019 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juli 2019 @ 11:29:09
(alles lesen ... | 12.636 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Röchling Automotive eröffnet neues Werk in der Slowakei

Deutsche-Politik-News.de | An der Eröffnungsfeier nahm neben der Geschäftsführung von Röchling Automotive auch der Vizepräsident des slowakischen Verbandes der Automobilindustrie teil.
  • Rund 10.000 Quadratmeter großes Werk mit 80 Mitarbeitern

  • Standort bedient steigende Nachfrage nach Röchling Automotives Technologien

  • Lokale Unterstützung für Kunden wie Jaguar Land Rover, PSA und Mercedes


  • Mannheim, den 23. Juli 2019 | Im Rahmen einer festlichen Zeremonie feierte Röchling Automoti ...

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 24. Juli 2019 @ 09:47:18
    (alles lesen ... | 9.442 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | TEXTCOM)

    Deutsche Politik News! Weitere News: InterDesign 24: Mehr als nur Wohnen

    Wer seine eigenen vier Wände etwas exklusiver ausstatten möchte, der muss in der Regel auf teure Geschäfte zurückgreifen, wenn nicht sogar auf Antiquitätenhändler oder Importeure. Anders bei InterDesign 24: zu günstigen Preisen ist es hier möglich elegante Möbel zu ergattern, die jeden Raum wertvoller, eleganter und schöner machen.

    Das Online-Einricht ...

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 23. Juli 2019 @ 13:00:08
    (alles lesen ... | 4.674 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

    Deutsche Politik News! Weitere News: PLAYMOBIL gewinnt Goldenes Schaukelpferd 2019

    (Mynewsdesk) Zirndorf, 19.07.2019 ? Die ?Magische Welt der Meerjungfrauen? von PLAYMOBIL konnte beim Wettbewerb ?Das Goldene Schaukelpferd? der Zeitschrift familie&co überzeugen: Sie ist zum Spielzeug des Jahres 2019 gewählt worden. Damit hat die Spielwelt in diesem Jahr bereits die dritte renommierte Auszeichnung erhalten.



    Im Online-Vot ...

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 19. Juli 2019 @ 12:59:22
    (alles lesen ... | 11.204 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

    Deutsche Politik News! Weitere News: SYSGO und Tuxera schaffen sichere Datenhandling-Plattform

    SYSGO und Tuxera sind eine Partnerschaft mit dem Ziel eingegangen, eine hoch performante und sichere Plattform für das Datenhandling in Automotive-Anwendungen zur Verfügung zu stellen. Tuxera stellt dafür sein führendes Flash File System VelocityFS für das Echtzeitbetriebssystem PikeOS von SYSGO zur Verfügung. Die Kooperation zielt auf den weltweit rapide st ...

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 17. Juli 2019 @ 12:28:30
    (alles lesen ... | 10.382 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

    Deutsche Politik News! Weitere News: PLAYMOBIL: DER FILM Die Spielsets zum Kinohit

    (Mynewsdesk) Endlich ist es soweit: Die PLAYMOBIL-Figuren kommen ins Kino! Ab 29. August 2019 nimmt PLAYMOBIL: DER FILM die Zuschauer mit auf ein episches Comedy-Abenteuer durch das grenzenlose Universum des beliebten Spielzeugklassikers. Wer nicht mehr so lange warten will, kann sich schon jetzt die neuen PLAYMOBIL-Spielsets zum Film nach Hause holen, die C ...

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 12. Juli 2019 @ 13:05:02
    (alles lesen ... | 11.340 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

    Deutsche Politik News! Weitere News: Die Software Convertlink oder einfach Sieben auf einen Streich

    Eine neue Software - Convertlink - revolutioniert das Internetmarketing und löst viele Probleme wie im Märchen auf einen Streich

    "Sieben auf einen Streich"

    Damit meinen wir nicht das klassische Märchen der Gebrüder Grimm vom Tapfern Schneiderlein. Dieser Satz umschreibt viel mehr den enormen Leistungsumfang von Convertlink, der neuen Software ...

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 03. Juli 2019 @ 17:23:49
    (alles lesen ... | 10.402 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

    Deutsche Politik News! Weitere News: ERP-Spezialist xalution holt Handels- und Digitalexperten Wolfgang Lux an Bord

    Business Development im Fokus

    Nürnberg, den 2.7.2019 - Die Zeichen stehen auf Wachstum: die xalution group GmbH ( https://www.xalution.com/de/), ein führender Anbieter von Beratungs- und IT-Dienstleistungen im ERP Umfeld, hat mit Wolfgang Lux als Beirat ihr Managementteam erweitert. Lux ist ein a ...

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 02. Juli 2019 @ 16:29:06
    (alles lesen ... | 7.898 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

    Deutsche Politik News! Weitere News: Skybad.de erweitert das Angebot an Lieferländern

    Skybad.de liefert in 8 neue Länder

    Skybad.de erweitert sein Angebot an Lieferländern: Seit Juni 2019 liefert der Onlineshop in insgesamt 24 Länder. Zu den acht neuen Lieferländern gehören Spanien, Portugal, Griechenland, Kroatien, Estland, Litauen, Lettland und Tschechien. Damit geht der Bads ...

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 27. Juni 2019 @ 09:15:51
    (alles lesen ... | 6.886 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

    Deutsche Politik News! Weitere News: Schnelllaufende Tore für Budweiser

    Logistikzentrum mit 32 EFAFLEX Industrietoren

    Der bayerische Torhersteller Efaflex hat das neue Logistikzentrum der Brauerei Budweiser im tschechischen ?eske Budjovice mit 32 schnelllaufenden Industrietoren ausgestattet. Die Toranlagen fungieren unter anderem als Abtrennung auf Förderbändern und zwischen Lagerräumen, als Ausgänge sowie als isolierende ...

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 26. Juni 2019 @ 11:43:26
    (alles lesen ... | 8.586 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

    Deutsche Politik News! Weitere News: Am 26. Juni ist ''World Refrigeration Day'' - ait-deutschland beteiligt sich am Branchenevent

    Kasendorf, Juni 2019. Wärmepumpen, Kälte- und Klimatechnik gehören zu den größten Zukunftsmärkten der Welt, und deren Herz schlägt in Oberfranken. Grund genug für die Kasendorfer ait-deutschland GmbH, sich am ersten "World Refrigeration Day" zu beteiligen. Initiatoren dieses Tages, der künftig weltweit jedes Jahr am 26. Juni gefeiert werden soll, sind zahlre ...

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 21. Juni 2019 @ 09:43:06
    (alles lesen ... | 7.996 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

    Deutsche Politik News! Weitere News: Labona ist in Deutschland und Österreich verfügbar

    Mit Labona einfach und günstig maßgefertigten Sicht- und Sonnenschutz bestellen

    Der tschechische Onlineshop für Sicht- und Sonnenschutz weitet seine Tätigkeiten aus und bietet seine Waren online nun auch in Deutschland und Österreich an. Verbraucher können so einfach und schnell über den Onlineshop maßgefertigte Jalousien, Vorhängen,

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 11. Juni 2019 @ 08:43:59
    (alles lesen ... | 6.672 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

    Deutsche Politik News! Weitere News: 25 Jahre Erfolgsgeschichte ALBROMET

    Viel zu feiern: TRAUMFIRMA-Award und Jubiläum

    "Damals fing die Öffnung der Märkte durch die Globalisierung an, Fahrt aufzunehmen. Das haben wir damals genutzt und uns mit unserem internationalen Vertriebskonzept in diesem Nischenmarkt selbstständig gemacht", blickt Peter Lang, Geschäftsführer von ALBROMET zurück. Inzwischen sind 25 Jahre vergangen und ...

    Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 06. Juni 2019 @ 14:44:53
    (alles lesen ... | 11.118 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

    2.767 News & Infos zum Thema Tschechien @ Deutsche-Politik-News.de (56 Seiten, 50 News pro Seite)


    Zurück zur Themen-Seiten Übersicht



    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N.de mit Spenden unterstützen

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Kontroverse Medien-Links
    Anti-Spiegel.ru · NachdenkSeiten.de
    JungeWelt.de · JungeFreiheit.de
    Sahra Wagenknecht · COMPACTTV
    VolksVerpetzer.de · TichysEinblick.de
    Sciencefiles.org · SWPRS.org

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung bei D-P-N.de

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Live-Kino kostenlos bei D-P-N.de
    Tuvalu (Deutschland 1999 - Komödie, Liebesdrama - Regie: Veit Helmer - Mit: Denis Lavant, Chulpan Khamatova)

    Tuvalu (Deutschland 1999 - Komödie, Liebesdrama - Regie: Veit Helmer - Mit: Denis Lavant, Chulpan Khamatova)

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Soldat fliegt über Paris
    
Soldat fliegt auf Flyboard am Nationalfeiertag über Parist

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! SEO Wettbewerb RankensteinSEO
    Link: SEO Wettbewerb RankensteinSEO

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


    Deutschland-Rosarium-Sangerhau ...


    Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Browsergames kostenlos spielen
    Pacman
    Pacman
    Tetris
    Tetris
    Asteroids
    Asteroids
    Space Invaders
    Invaders
    Frogger
    Frogger

    Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
    Pinguine
    Birdie
    Birdie
    TrapShoot
    TrapShoot
    Paint Ball
    Paint Ball
    Alle kostenlosen Browsergames

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistbewertete Politik-News
    Dienstag, 03. Oktober 2017:
    · Referendum in Katalonien: Die Szenen von Polizeigewalt, von blutenden Demonstranten sind ein Desaster für Spanien und für Regierungschef Mariano Rajoy! [156 x bewertet]
    Samstag, 21. Oktober 2017:
    · Debatte um ein Grundeinkommen: Die ''Bundesarbeitsgemeinschaft Grundeinkommen'' der Linkspartei will eine Mitgliederbefragung, um eine Entscheidung über die Position der Partei zu erzwingen! [145 x bewertet]
    Montag, 25. September 2017:
    · Kolumne: Bezeichnend - alle Regierungsparteien haben verloren - alle Oppositionsparteien haben gewonnen! [143 x bewertet]
    Sonntag, 01. Oktober 2017:
    · Studie von Mein-wahres-Ich.de: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- und Linke-Wähler haben durchschnittlich einen höheren IQ! [140 x bewertet]
    Montag, 08. Oktober 2018:
    · Sichergestellte Kryptowährungen füllen Niedersachsens Landeskasse: Seit 2010 gibt es Einnahmen von gut 410.000 Euro - drei Staatsanwaltschaften übernehmen in Niedersachsen die Verwertung! [112 x bewertet]

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene Politik-News
    Dienstag, 04. Dezember 2018:
    · Frankreich: Präsident Emmanuel Macron muss versöhnen - die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt macht mit Bildern brennender Barrikaden und marodierender Horden Schlagzeilen! [53.371 x gelesen]
    Donnerstag, 02. Juli 2015:
    · Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen! [52.061 x gelesen]
    Freitag, 15. Mai 2015:
    · Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern! [48.845 x gelesen]
    Montag, 06. Juli 2015:
    · Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden! [48.591 x gelesen]
    Donnerstag, 02. Juli 2015:
    · Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann! [48.545 x gelesen]

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meist kommentierte Politik-News
    Dienstag, 10. März 2015:
    · Mitteldeutsche Zeitung zu CDU und Pegida: Sächsische CDU will Sympathien dieser Zeitgenossen gewinnen! [3 x kommentiert]
    Samstag, 13. Februar 2016:
    · Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, fordert einen Euro-Finanzminister und eine europäische Verfassung! [2 x kommentiert]
    Dienstag, 10. März 2015:
    · Ex-Bürgermeister von Tröglitz (Sachsen-Anhalt): NPD benutzt naive Wutbürger! [2 x kommentiert]
    Freitag, 03. April 2015:
    · Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht schreibt Rot-Rot-Grün ab! [2 x kommentiert]
    Donnerstag, 02. April 2015:
    · Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [2 x kommentiert]

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neu kommentierte Politik-News
    Freitag, 06. November 2020:
    · Re: Armin Laschet, NRW-Ministerpräsident, bewirbt sich gemeinsam mit Jens Spahn um den CDU-Vorsitz und setzt Friedrich Merz unter Druck - die Entscheidung über den CDU-Vorsitz wird zur politischen Richtungswahl!
    Sonntag, 15. März 2020:
    · Re: Corona zeigt Schwächen des Föderalismus - Empfehlungen von Bundesbehörden sollten eine größere Verbindlichkeit erhalten!
    Mittwoch, 09. Oktober 2019:
    · Umfrage von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) zu Nährwert-Logos: Die Nutri-Score-Ampel muss zum verpflichtenden Modell in Europa werden!
    Freitag, 04. Oktober 2019:
    · Die AfD und die »Identitäre Bewegung«: Tonangebende Figuren der AfD verstehen ihre Partei längst als eine ''Bewegung'' und wollen den Schulterschluss mit einem rechten ''Widerstand'' auf der Straße!
    Sonntag, 22. September 2019:
    · Klimapaket der GroKo: Kritik von allen Seiten - aber trotzdem ein großer Schritt in die richtige Richtung, weil es auf Langzeitwirkung setzt und der Kraft des Fortschritts mehr vertraut als dem Verbot!

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Seiten-Informationen
    Information:
    · FAQ/ Hilfe
    · Impressum
    · Redaktion
    · AGB sowie Datenschutzerklärung

    Marketing:
    · Statistiken
    · Echtzeit-Referer
    · Werbung

    Quick-Links:
    · Testberichte
    · Foto - Galerie
    · Themenseiten
    · News mit Videos
    · DPN-Video-Verzeichnis
    · WEB-Video-Verzeichnis

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N
    Outdoor-Zeit.de

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN - Anmerkungen
    Dienstag, 01. März 2022:
    · Die Ukrainerinnen und Ukrainer verliert Russland mit jedem Schuss mehr:
    Sonntag, 15. September 2019:
    · Sozial Schwache dürfen durch Klimamaßnahmen nicht belastet werden!
    Freitag, 06. September 2019:
    · Der Widerstand gegen Monsanto und Bayer, Glyphosat sowie Gifte in Lebensmitteln zeigt Wirkung!
    Freitag, 30. August 2019:
    · Das Video wirft viele Fragen auf und weckt Zweifel an der Arbeit der Sicherheitsbehörden!
    Freitag, 09. August 2019:
    · Wird es nun doch noch etwas mit dem Berliner Großflughafen?
    Mittwoch, 07. August 2019:
    · Ein Skandal - Vorratsdatenspeicherung ohne gesetzliche Grundlage!

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Infos
    Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle News:288.531
    Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Kommentare:1.492
    Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Bewertungen:14.479
    Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle Videoss:10.609

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Weitere D-P-N Top-News
    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bekräftigt seine Kritik an den »Klimaklebern« der »Letzten Generation«: Deren »Aktionen verärgern selbst die Wohlwollenden«!
    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bekräftigt seine Kritik an den »Klimaklebern« der »Letzten Generation«: Deren »Aktionen verärgern selbst die Wohlwollenden«!
    Frühjahrsprognose: Osteuropa wächst stärker als die Eurozone (BIP 2023 EU-Osteuropa +1,2%, Ukraine +1,6%, Russland 0%) / Die Inflation bleibt!
    Frühjahrsprognose: Osteuropa wächst stärker als die Eurozone (BIP 2023 EU-Osteuropa +1,2%, Ukraine +1,6%, Russland 0%) / Die Inflation bleibt!
    Das Rennen ist offen: Regierungsbildung in Berlin - Schwarz-Grün, Schwarz-Rot oder doch Rot-Grün-Rot?
    Das Rennen ist offen: Regierungsbildung in Berlin - Schwarz-Grün, Schwarz-Rot oder doch Rot-Grün-Rot?
    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) markiert eine »rote Linie«: Deutsches Kriegsmaterial soll nur der Verteidigung der Ukraine dienen und den Krieg nicht über die Grenze nach Russland tragen!
    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) markiert eine »rote Linie«: Deutsches Kriegsmaterial soll nur der Verteidigung der Ukraine dienen und den Krieg nicht über die Grenze nach Russland tragen!
    Für Truppentransporte, den parlamentarischen Flugbetrieb und auch für medizinische Transport- und Evakuierungsaufgaben: Das BAAINBw übernimmt zweiten Airbus A321LR für die Bundeswehr!
    Für Truppentransporte, den parlamentarischen Flugbetrieb und auch für medizinische Transport- und Evakuierungsaufgaben: Das BAAINBw übernimmt zweiten Airbus A321LR für die Bundeswehr!
    ZDF-Politbarometer Juli 2022  7 Ukraine: Die Mehrheit der Befragten erwartet kein Kriegsende in diesem Jahr / Gasversorgung im Winter: Die meisten rechnen mit ernsthaften Problemen
    ZDF-Politbarometer Juli 2022 7 Ukraine: Die Mehrheit der Befragten erwartet kein Kriegsende in diesem Jahr / Gasversorgung im Winter: Die meisten rechnen mit ernsthaften Problemen

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N
    Werbung

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Exklusiv-News
    Die Parteienlandschaft Deutschlands wandelt sich - BSW (von links) und WerteUnion (von rechts) wollen die AfD in die Zange nehmen / Erste Prognose für die Bundestagswahl 2025!
    Die Parteienlandschaft Deutschlands wandelt sich - BSW (von links) und WerteUnion (von rechts) wollen die AfD in die Zange nehmen / Erste Prognose für die Bundestagswahl 2025!
    Sommer 2023 - ausgewählte Kultur-Events in Berlin und Brandenburg!
    Sommer 2023 - ausgewählte Kultur-Events in Berlin und Brandenburg!
    Knock, knock, knockin’ - Putin is knockin’ on heaven's door - »Get out - go to hell«, god answers!
    Knock, knock, knockin’ - Putin is knockin’ on heaven's door - »Get out - go to hell«, god answers!
    44. Todestag des DDR-Politikers Werner Lamberz (Rheinländer, Kommunist und Mitglied des SED-Politbüros), der wohl Opfer einer Intrige von Honecker und Mielke wurde!
    44. Todestag des DDR-Politikers Werner Lamberz (Rheinländer, Kommunist und Mitglied des SED-Politbüros), der wohl Opfer einer Intrige von Honecker und Mielke wurde!
    Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
    Die Geschichte der Einwanderung nach Deutschland: Eine erstaunliche Erfolgsgeschichte - ein spannender aber unaufgeregter Beitrag zur Diskussion über die Migration!
    Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?
    Verschwörungstheorien: Kranke Kopfgeburten oder ernsthafte Versuche, überraschende Ereignisse und Wendungen in der Geschichte/Politik zu erklären?

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN Skandal-News
    VW-Kunden verklagen die Bundesrepublik Deutschland: Die anstehenden Staatshaftungsklagen signalisieren, dass das Recht nicht nur gilt, sondern auch durchgesetzt wird!
    VW-Kunden verklagen die Bundesrepublik Deutschland: Die anstehenden Staatshaftungsklagen signalisieren, dass das Recht nicht nur gilt, sondern auch durchgesetzt wird!
    Forscherteam belegt mit neuer Studie die tödliche Wirkung von Glyphosat und Paraquat - INKOTA fordert ein Vermarktungsverbot für diese Ackergifte in Ländern des globalen Südens!
    Forscherteam belegt mit neuer Studie die tödliche Wirkung von Glyphosat und Paraquat - INKOTA fordert ein Vermarktungsverbot für diese Ackergifte in Ländern des globalen Südens!
    Das Verwaltungsgericht Cottbus stoppt den Tagebau Jänschwalde aufgrund schwerer Versäumnisse der Betreiberin LEAG!
    Das Verwaltungsgericht Cottbus stoppt den Tagebau Jänschwalde aufgrund schwerer Versäumnisse der Betreiberin LEAG!
    Breitscheidplatz-Anschlag in Berlin: Ein bislang unbekanntes Tatort-Video wirft Fragen auf - die kriminaltechnische Aufarbeitung der vorliegenden Aufnahmen wird gefordert!
    Breitscheidplatz-Anschlag in Berlin: Ein bislang unbekanntes Tatort-Video wirft Fragen auf - die kriminaltechnische Aufarbeitung der vorliegenden Aufnahmen wird gefordert!
    Kölner Polizeibeamter soll wegen antisemitischer Handybotschaft suspendiert werden: Über Whatsapp wurde ein Bild von Adolf Hitler sowie ein judenfeindlicher Spruch verbreitet!
    Kölner Polizeibeamter soll wegen antisemitischer Handybotschaft suspendiert werden: Über Whatsapp wurde ein Bild von Adolf Hitler sowie ein judenfeindlicher Spruch verbreitet!
    Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr, am Pranger: Anwälte klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland auf Schadensersatz aus Staatshaftung und kündigen massenhaft Klagen an!
    Andreas Scheuer (CSU), Bundesminister für Verkehr, am Pranger: Anwälte klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland auf Schadensersatz aus Staatshaftung und kündigen massenhaft Klagen an!

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-Fakten bei DPN-News
    Die Anzahl der Jobs mit Mindestlohn ist von 2015 bis 2018 kontinuierlich gesunken: Es gab 930 000 Mindestlohn-Jobs im April 2018!
    Die Anzahl der Jobs mit Mindestlohn ist von 2015 bis 2018 kontinuierlich gesunken: Es gab 930 000 Mindestlohn-Jobs im April 2018!
    Immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter: Die Hälfte der Angriffe galt AfD-Politikern, 100 Straftaten wurden im Zusammenhang mit Angriffen auf Parteieinrichtungen registriert!
    Immer mehr Gewalttaten gegen Politiker und Parteivertreter: Die Hälfte der Angriffe galt AfD-Politikern, 100 Straftaten wurden im Zusammenhang mit Angriffen auf Parteieinrichtungen registriert!
    Umfrage unter Ostdeutschen: 69 Prozent der ehemaligen DDR-Bürger sagen, es gehe ihnen heute besser als vor dem Mauerfall - 9 Prozent meinen früher war war es besser!
    Umfrage unter Ostdeutschen: 69 Prozent der ehemaligen DDR-Bürger sagen, es gehe ihnen heute besser als vor dem Mauerfall - 9 Prozent meinen früher war war es besser!
    Polizisten erschossen 2018 weniger Menschen: Es gab 11 Tote und 35 Verletzte bei Einsätzen - nach 14 Toten und 39 Verletzten im Jahr 2017!
    Polizisten erschossen 2018 weniger Menschen: Es gab 11 Tote und 35 Verletzte bei Einsätzen - nach 14 Toten und 39 Verletzten im Jahr 2017!
    Klimakrise: Neun der 15 größten Flüsse in Deutschland führen über hundert Tage extremes Niedrigwasser - das hat »fatale Auswirkungen auf Umwelt und die Artenvielfalt« und auch die Wirtschaf
    Klimakrise: Neun der 15 größten Flüsse in Deutschland führen über hundert Tage extremes Niedrigwasser - das hat »fatale Auswirkungen auf Umwelt und die Artenvielfalt« und auch die Wirtschaf
    Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes: Den Milliarden-Ausfall durch die Dürre 2018 können die Bauern nicht wegstecken!
    Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes: Den Milliarden-Ausfall durch die Dürre 2018 können die Bauern nicht wegstecken!

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Kolumnen
    Immer mehr »Pulverfässer« - schlafwandelt die Menschheit in den 3. Weltkrieg?
    Immer mehr »Pulverfässer« - schlafwandelt die Menschheit in den 3. Weltkrieg?
    Die Fahne von Kriwoj Rog -  im Deutschen Historischen Museum in Berlin sicher vor dem Bombenhagel russischer Raketen auf Krywji Rih!
    Die Fahne von Kriwoj Rog - im Deutschen Historischen Museum in Berlin sicher vor dem Bombenhagel russischer Raketen auf Krywji Rih!
    Warum die Gründung einer linkspopulistischen »WAGENKNECHTPARTEI« ein Segen für Deutschland wäre!
    Warum die Gründung einer linkspopulistischen »WAGENKNECHTPARTEI« ein Segen für Deutschland wäre!
    Waffenlieferungen oder Verhandlungen? Nein - Waffenlieferungen und Verhandlungen!
    Waffenlieferungen oder Verhandlungen? Nein - Waffenlieferungen und Verhandlungen!
    Jan Böhmermann veröffentlicht im »ZDF Magazin Royale« einen Geheimbericht des hessischen Verfassungsschutzes zu den NSU-Akten!
    Jan Böhmermann veröffentlicht im »ZDF Magazin Royale« einen Geheimbericht des hessischen Verfassungsschutzes zu den NSU-Akten!
    2003: Angebliche Beweise für Massenvernichtungswaffen des Irak - 2022 Beweise für eine »schmutzige Bombe« der Ukraine?
    2003: Angebliche Beweise für Massenvernichtungswaffen des Irak - 2022 Beweise für eine »schmutzige Bombe« der Ukraine?

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Historisches Datum: Was geschah
    am heutigen Tage im Jahr ...


    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neuester Testbericht bei D-P-N.de
    Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Lebensmitteln/Nahrungsmitteln gi ... (Peter, 07.4.2024)

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Belgien: Panda-Zwillinge geboren
    Brugelette/Belgien: Geburt von Panda-Zwillingen im Tierpark Pairi Daiza

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! NASA-Live-Cam: Earth From Space
    NASA Live - Earth From Space

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von heute
    Ukraine: Einige Grundrechte nach EU-Menschenrechtscharta für Männer im wehrfähigen Alter außer Kraft gesetzt
    Ukraine: Einige Grundrechte nach EU-Menschenrechtscharta für Männer im wehrfähigen Alter außer Kraft gesetzt

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von gestern
    Deutschland: AfD stolpert in den EU-Wahlkampf - Auftakt mit Spionage-Skandal um Krah-Mitarbeiter
    Deutschland: AfD stolpert in den EU-Wahlkampf - Auftakt mit Spionage-Skandal um Krah-Mitarbeiter

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Beliebtestes Video von vorgestern
    Spanien: Ministerpräsident Pedro Sánchez lässt seine Amtsgeschäfte ruhen, will über Rücktritt entscheiden
    Spanien: Ministerpräsident Pedro Sánchez lässt seine Amtsgeschäfte ruhen, will über Rücktritt entscheiden

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Top-Spaß: Annikazion & Pinguine
    Annikazion im Pinguingehege | Verstehen Sie Spaß?

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Schlagzeilen bei D-P-N
    Starökonom Nouriel Roubini im SPIEGEL: »Der dritte Weltkrieg hat praktisch bereits begonnen«!
    Starökonom Nouriel Roubini im SPIEGEL: »Der dritte Weltkrieg hat praktisch bereits begonnen«!
    Neuer Aktenfund aus 1991 stützt den russischen Vorwurf, die NATO-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen!
    Neuer Aktenfund aus 1991 stützt den russischen Vorwurf, die NATO-Osterweiterung verstoße gegen westliche Zusagen!
    Über dem ägyptischen Sinai ist ein russischer Airbus mit 224 Menschen an Bord abgestürzt!
    Über dem ägyptischen Sinai ist ein russischer Airbus mit 224 Menschen an Bord abgestürzt!

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Tagebuch-Splitter
    von Dr. Harald Hildebrandt
    12.09.2023 - Neues von invasiven Tierarten: Die Rote Feuerameise aus Südamerika ist in Europa heimisch geworden!

    06.10.2023 - Populismus? Immer mehr Politiker von CDU und SPD entdecken nach der AFD nun auch ein Migrationsproblem!

    08.10.2023 - Nachrichten aus Israel schockieren: Gezielte Erschießung von Zivilisten (darunter auch Frauen und Kinder) durch Hamas-Kämpfer!

    14.10.2023 - Immer mehr "Pulverfässer": Ukraine (russische Invasion), Kaukasus (Aserbaidschan/Armenien, Naher Osten (Israel, Palästina, Iran, Hamas, Hisbollah), Balkan (Serbien/Kosovo, Türkei/Griechenland), Westafrika (Mali, Niger), Taiwan (befürchtete chinesische Invasion)!

    18.10.2023 - Endlich kommt sie - und das ist gut so: Die Wagenknechtpartei als linker Gegenentwurf zur AFD!

    20.10.2023 - Germanist, Philosoph, Schriftsteller, Publizist und Moderator Richard David Precht erlebt wegen unzutreffender Aussage über orthodoxe Juden seinen bisher wohl stärksten Shitstorm!

    07.11.2023 - Der Russland-Ukraine-Krieg: Ein verbrecherischer Krieg Russlands - provoziert und verlängert durch den Westen (insbesondere die USA) - hohes Atomkriegsrisiko! (Notiz vom 07.11.2023)

    09.11.2023 -
    Der 9. November - einer der "Schicksalstage" der Deutschen! (Notiz vom 09.11.2023)

    10.11.2023 - 10. November 1938 - Todestag von Mustafa Kemal Atatürk - Begründer der modernen Republik Türkei! (Notiz vom 10.11.2023)

    12.11.2023 - 15. Todestag meiner Mutter Ilse Hildebrandt - eine von ca. 800.000 vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges in die Sowjetunion verschleppten Frauen! (Notiz vom 12.11.2023)

    16.11.1976 - Heute vor 47 Jahren wurde der Lyriker und Sänger Wolf Biermann auf Beschluss des Politbüros des ZK der SED ausgebürgert! (Notiz vom 16.11.2023)

    16.11.2023 - EU lässt Glyphosat wegen fehlender Einigung der Mitgliedsstaaten für weitere zehn Jahre zu! (Notiz vom 16.11.2023)

    22.11.2023 - Deutsche Islam Konferenz 2023 mit Reden von Nancy Faeser (Bundesinnenministerin) und Christian Wulff (Exbundespräsident)! (Notiz vom 22.11.2023)

    02.12.2023 - Russland-Ukraine-Krieg: Das Kriegsgebiet weitet sich aus - nun auch militärische Handlungen der Ukraine in der an die Mongolei grenzenden russischen Republik Burjatien! (Notiz vom 02.12.2023)

    06.12.2023 - Google stellt sein neues KI-Modell "Gemini" vor und will so eine "neue Ära" begründen! (Notiz vom 06.12.2023)

    22.01.2024 - Kampf um Deutungshoheit und kulturelle Hegemonie in Deutschland! (Notiz vom 22.01.2024)

    27.01.2024 - Die Parteienlandschaft Deutschlands wandelt sich - BSW (von links) und WerteUnion (von rechts) wollen die AfD in die Zange nehmen! (Notiz vom 27.01.2024)

    30.01.2024 - Die Zukunft hat begonnen - Chips im Gehirn von Menschen ermöglichen gesundheitlichen Fortschritt! (Notiz vom 30.01.2024)

    16.02.2024 - Tod von Alexei Anatoljewitsch Nawalny - keiner zweifelt am Mordbefehl von Putin! (Notiz vom 16.02.2024)

    17.02.2024 - Frankreichs Atomangebot: Einsteigen in eine europäische nukleare Abschreckung - Staatspräsident Macron erneuert das schon von Präsident François Mitterand gegebene Angebot! (Notiz vom 17.02.2024)

    Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Wer ist online?
    Zur Zeit sind 471 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
    Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kommentare schreiben und viele andere kostenlose Features dieser Seite nutzen!


    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

    Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

    Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

    Tschechien - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de