Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres


Themenseite USA: Youtube-Videos, PresseMitteilungen bzw. News




Wikipedia & Web zum Thema USA:



Die Vereinigten Staaten (englisch United States, kurz U.S., US), offiziell Vereinigte Staaten von Amerika (englisch United States of America; abgekürzt USA) sind eine föderale Republik, die aus 50 Bundesstaaten, einem Bundesdistrikt (der Hauptstadt Washington, D.C.), fünf größeren Territorien und etlichen Inselterritorien besteht.

Die 48 zusammenhängenden Continental United States und Alaska liegen in Nordamerika, während Hawaii und kleinere Außengebiete im Pazifik beziehungsweise in der Karibik liegen.

Die Vereinigten Staaten sind der drittgrößte Staat der Erde gemessen an der Fläche von 9,83 Millionen Quadratkilometern[2] (nach Russland und Kanada) und gemessen an der Bevölkerung von etwa 322 Millionen Einwohnern (nach China und Indien).

(Wikipedia-Auszug vom 07.11.2016, der auf dem nachstehend genannten Wikipedia-Artikel unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren verfügbar.)

Bei Wikipedia weiterlesen: USA bei Wikipedia

Portal zum Thema USA bei USA-News-247.de: USA Portal

USA-News-247.de mit USA News & Infos: USA News & Infos
USA-News-247.de USA Forum: USA Forum
USA-News-247.de USA Videos: USA Videos




Youtube-Videos zum Thema USA:


Bier selber brauen, so wird's gemacht! Ein Tag im Braukeller.

Beschreibung: "Jeder kann mit einer Erstinvestition von ca. 100€ zu Hause in der eigenen Küche Bier herstellen, welches nach einiger Übung sehr gut schmeckt und durchaus einem handelsüblichen, naturtrüben Bier das Wasser reichen kann.

Ausserdem sind beim Haus-, Hobby- oder Heimbaruen der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wer dann noch Spaß am Basteln hat und gerne in geselliger Runde ein gutes Bier trinkt ist beim Hobbybrauen genau richtig."

Youtube-Autor: brauschau (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 02.05.2011 Code: AJcH20lrBuA Aufrufe: 395

Bier selber brauen, so wird's gemacht! Ein Tag im Braukeller.

Bier brauen und trinken weltweit - weg vom deutschen Reinheitsgebot | Abenteuer Leben

Beschreibung: "So braut die Welt: Auf den Spuren des deutschen Reinheitsgebots!

Malz, Hopfen, Hefe und Wasser: Deutsches Bier darf nur diese Zutaten enthalten – das Reinheitsgebot bestimmt nach wie vor, was in unseren Maßkrug kommt. Der deutsche Brauerbund kämpft sogar für die Verewigung der deutschen Biernation und will das Reinheitsgebot zum Weltkulturerbe erklären lassen.

Doch der Rest der Welt wandelt längst auf anderen Pfaden: Malz-Ersatz wie Hirse oder Reis, wilde Zutaten wie Schokolade oder Tomaten sind längst Bestandteile einer internationalen Bierbewegung geworden, die mehr will als deutsches Traditionsbier.

Deutschland, Tschechien, Ghana, USA und Japan: Abenteuer Leben bereist 5 Länder und blickt in 5 verschiedene Brauerei- und Trinkkulturen – stets mit der Frage: Was kommt rein ins Bier? Und ist das dann überhaupt noch ein Bier?

Welchen Stellenwert hat das deutsche Reinheitsgebot in einer kleinen Traditionsbar im westafrikanischen Accra? Und wieso bezeichnen sich die Amerikaner als mutige Biernation?"

Youtube-Autor: Abenteuer Leben (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 31.10.2014 Code: IaqnIFp8rdU Aufrufe: 423

Bier brauen und trinken weltweit - weg vom deutschen Reinheitsgebot | Abenteuer Leben

Täter oder Wohltäter? - Die Macht der Agrar-Riesen

Beschreibung: "Kaum jemand kennt Cargill. Dabei mischt das Unternehmen überall mit: Ob Cornflakes, Katzenfutter, Schokolade oder Weizenmehl. Der US-Konzern kauft und verkauft weltweit Agrarrohstoffe.

Doch Cargill wird vorgeworfen, die lokale Landwirtschaftsproduktion zu zerstören. Wer ist der geheimnisvolle Rohstoffriese?"

Youtube-Autor: MegaBob (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 10.03.2017 Code: wnSq0Q0P2Yc Aufrufe: 444

Täter oder Wohltäter? - Die Macht der Agrar-Riesen

Zweiter Weltkrieg: Der Krieg - 2. Teil: Die Welt in Flammen

Beschreibung: "Nach seinen Triumphen im ersten Kriegsjahr versucht Hitler Großbritannien mit der deutschen U-Boot-Waffe in die Knie zu zwingen und setzt seine Panzer sogar in Nordafrika gegen die Briten ein. Der erfolglose Versuch Mussolinis, dort und auf dem Balkan Fuß zu fassen, bindet zunächst die Kräfte der Wehrmacht und führt zu einer Verschiebung von Hitlers strategischem Ziel: Dem Sieg über die Sowjetunion.

Nachdem Jugoslawien und Griechenland sowie Teile Nordafrikas unter deutscher Kontrolle sind, fällt die Wehrmacht 1941 in Russland ein und rückt bis nach Moskau, Leningrad, Kiew und Stalingrad vor. Mit dem Überfall Japans auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbor weitet sich der Krieg zu einem Weltkrieg aus.

Noch sind Deutschland und Japan siegreich in Europa und im Pazifik, doch das Blatt beginnt sich allmählich zu wenden: Die Rote Armee leistet anhaltenden, erbitterten Widerstand, die USA schlagen ebenfalls zurück und rüsten massiv auf, Großbritannien hält durch.

Mit Bildern vom pazifischen Kriegsschauplatz erweitert sich die Darstellung des zweiten großen Kriegs im 20. Jahrhundert zum Weltkrieg. Es wird deutlich, mit welch unerbittlicher Härte und Brutalität an allen Fronten gekämpft wird.

"Der Krieg" ist eine deutsche Bearbeitung der französischen Produktion "Apocalypse -- La 2ème Guerre Mondiale" in Koproduktion von NDR, MDR, SWR und WDR."

Youtube-Autor: mashiashi (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 24.12.2011 Code: 4vcDX9-OLxU Aufrufe: 347

Zweiter Weltkrieg: Der Krieg - 2. Teil: Die Welt in Flammen

Die wahre Geschichte des Golfkrieges

Beschreibung: "Eine unabhängige Journalistenorganisation brachte die unglaublichen Fakten ans Tageslicht, die hier im Folgenden kurz wiedergegeben werden sollen.

Seit den 1920er Jahren ging es verschiedenen Mächten um die Vormachtstellung in der Golfregion. Der Grund war das Öl. Die USA und Europa kauften sich zuerst Land/Bohrrechte in der Gegend.

Die Golfstaaten wehrten sich jedoch, indem sie die Ölförderung verstaatlichten. So unterstützten die USA nun Rebellen, um die Regierungen zu stürzen.

Nach dem 2. Weltkrieg spitzte sich die Situation noch weiter zu und schließlich brachten die USA Saddam Hussein an die Macht, wo sie ihn mit allen Mitteln hielten.

Saddam brauchte nach dem Iran-Krieg aber dringend Geld und so verstaatlichte er Ende der 80er Jahre - entgegen seinem Versprechen an die Amerikaner - die Ölförderung.

Um noch mehr Öl zu bekommen und seine Schulden an die Amerikaner zu begleichen, fragte er außerdem indirekt an, ob er Kuwait annektieren könne und die Amerikaner sprachen ihm indirekt Unterstützung zu."

Youtube-Autor: rakontado (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 29.07.2011 Code: h79Qfj_cBl0 Aufrufe: 257

Die wahre Geschichte des Golfkrieges

Der geheime Luftkrieg der Supermächte - Abschuss über der Sowjetunion - ZDF-History

Beschreibung: "Nicht am Boden eskalierte die Gewalt, sondern in der Luft.

Der geheime Luftkrieg ist ein bis zuletzt verschleiertes Kapitel des Kalten Krieges: US-Aufklärungsflieger drangen in den Luftraum des Ostblocks ein, nicht ohne Verluste.

Mehr als 150 Airforce-Soldaten werden bis heute vermisst. Guido Knopp schildert das bedrohliche Ausmaß dieser Operationen.

Ehemalige Angehörige der Army berichten über die gefährlichen Spionageaktionen und über das Risiko, die Welt an den Rand des Dritten Weltkriegs zu bringen."

Youtube-Autor: Lilly Hausner (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 19.04.2013 Code: At-I_aNdM58 Aufrufe: 516

Der geheime Luftkrieg der Supermächte - Abschuss über der Sowjetunion - ZDF-History

Japan: Shinzo Abe hält als erster japanischer Regierungschef Rede vor dem US-Kongress

Beschreibung: "Erstmals hat ein japanischer Regierungschef vor beiden Kammern des amerikanischen Parlaments in Washington eine Rede gehalten.

Shinzo Abe ging vor dem Kongress vor allem auf die japanische Rolle im Zweiten Weltkrieg ein.

Bereits am Vortga hatten die USA und Japan sich auf eine engere militärische Zusammenarbeit geeinigt.

Nach den neuen Verteidigungsrichtlinien kann Japan notfalls nicht nur sich selbst verteidigen, sondern auch Verbündete wie die USA."

Youtube-Autor: euronews (deutsch) (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 29.04.2015 Code: cClGnCnxtaE Aufrufe: 243

Japan: Shinzo Abe hält als erster japanischer Regierungschef Rede vor dem US-Kongress

Japans Krieg in Farbe - Konflikt im Pazifik - ZDF History

Beschreibung: "Fernab von Hitlers Krieg in Europa tobte zwischen 1941 und 1945 ein ebenso blutiger und grausamer Konflikt im Pazifik - zwischen Japan und den USA: Seine Ursachen reichen zurück in die 30er Jahre.

Die aufstrebende japanische Industrie hungerte nach Rohstoffen und Absatzmärkten. Das Kaiserreich entschied sich für gewaltsame Eroberungen - zunächst in China. Für die USA wurde Japan so zum gefährlichsten politischen und wirtschaftlichen Rivalen im Pazifikraum.

"ZDF-History" zeigt anhand vieler bislang ungezeigter Farbaufnahmen den Weg des japanischen Kaiserreiches in den Zweiten Weltkrieg.

Dabei werden neben den erschreckend verlustreichen Kriegshandlungen beider Seiten auch die großen inneren Spannungen der damaligen japanischen Gesellschaft deutlich, die auf dem Weg zur Industriemacht noch immer mittelalterlichen Traditionen verhaftet war."

Youtube-Autor: DieWeltJapans (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 12.05.2012 Code: R8oGlhQBE1c Aufrufe: 432

Japans Krieg in Farbe - Konflikt im Pazifik - ZDF History

Japan: Die Achse - Gericht über Japan (Hauptkriegsverbrecherprozess gegen die japanische Führung im / vor dem

Beschreibung: "Der Film handelt vom Hauptkriegsverbrecherprozess gegen die japanische Führung im und vor dem Zweiten Weltkrieg.

Der Prozess war demnach gekennzeichnet von großen Verständnisproblemen gegenüber der japanischen Verfassung und Mentalität, was auch zu fragwürdigen Urteilen führte.

Zwischen den Szenen aus dem Gerichtssaal wird in Rückblenden die Geschichte des japanischen Imperialismus und des Zweiten Weltkriegs im pazifischen Raum dargestellt, dabei speziell auf japanische Kriegsverbrechen eingegangen.

Kurz von den Anfängen der Expansion im späten 19. Jhd. ausgehend, wird v.a. die Besetzung der Mandschurei und von Teilen Chinas in den 30er Jahren, die Eroberung des südostasiatischen Raums und der Angriff gegen die USA am Anfang des Zweiten Weltkriegs und der japanische Widerstand bis Kriegsende nachgezeichnet."

Youtube-Autor: chronoshistory (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 26.09.2014 Code: GhreVtLYLO8 Aufrufe: 774

Japan: Die Achse - Gericht über Japan (Hauptkriegsverbrecherprozess gegen die japanische Führung im / vor dem

China: Weitere Eskalation zwischen USA und China - Kampf der Raketensysteme - THAAD gegen DF-41

Beschreibung: "In den Mainstreammedien wird es mitunter immer wieder so dargestellt, als hätten sich die Beziehungen zwischen den USA und China erst mit Donald Trump verschlechtert.

Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Auch schon unter dem vorherigen Präsidenten, Barack Obama, bauten sich Spannungen mit dem größten Handelspartner der USA auf.

Hinter dem „Pivot to Asia“ von Obama versteckte sich nicht nur der Wunsch, auch im 21. Jahrhundert die globale Wirtschaft zu dominieren. Es ging auch darum, China in militärischer Hinsicht in Schach zu halten. "

Youtube-Autor: 26.01.2017 (Standard-YouTube-Lizenz) Youtube-Eintrag: 26.01.2017 Code: 9pVVRRWNEnI Aufrufe: 241

China: Weitere Eskalation zwischen USA und China - Kampf der Raketensysteme - THAAD gegen DF-41




PresseMitteilungen, Artikel bzw. News zum Thema USA bei D-P-N.de:


US-Präsident Trump reagiert taktlos, inkompetent und ohne Empathie:
Deutsche Politik News! Top News: Terror in Spanien: Der von klugen Denkern und Historikern schon lange angekündigte Kampf der Kulturen ist in vollem Gang!

Deutsche-Politik-News.de | Fuldaer Zeitung
Zum Terror in Spanien:

Fulda (ots) - Die Waffe ist tödlich. Es gibt sie schon lange, und ihr Einsatz bedarf als Lizenz nur eines Führerscheins. Fahrzeuge sind der neue Totschläger der Terroristen.

Einfacher zu bekommen als Sprengstoff, aber genauso wirksam. Anschläge mit ihnen sind ohne ausgeklügelte Vorbereitungen möglich. Deshalb wird ihr Ge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 19. August 2017 @ 17:31:18 (54 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.950 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: TTPCG schickt Verliebte in den Weltraum

Cheyenne WY 82001, 18.08.2017 - Die US-Unternehmensgruppe Tim Taylor Partner Computer Group war schon immer Visionär. So hat beispielsweise schon 1982 diese Partnervermittlung lange vor dem Start des Internet die wissenschaftliche Matching Methode in die Partnervermittlung eingeführt. Und mit sehr grossen Erfolgen in mehr als 35 Jahren. Heute arbeiten einige Wettbewerber ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. August 2017 @ 16:36:27 (15 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.049 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: ARAG Trend 2017: Deutsche haben keine Angst vor der Digitalisierung

ARAG Umfrage zeigt breite digitale Akzeptanz sowohl zu Hause als auch bei der Arbeit

-85,4 Prozent der Deutschen leben zu Hause einen digitalen Alltag

-55,6 Prozent sind von einer fortschreitenden Digitalisierung am Arbeitsplatz betroffen

-56,0 Prozent der Erwerbstätigen meinen, die neuen Technologien sichern den Arbeitsplatz

Digitalisierun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. August 2017 @ 14:00:21 (16 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.111 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Agenda 2011-2012: Bundestagswahl 2017 - wählen zwischen Pest und Cholera

Die Denkfabrik Agenda 2011-2012 stellte der Öffentlichkeit im Mai 2010 ein Sanierungsprogramm mit einem Volumen von 275 Mrd. Euro vor, das für ausgeglichene Haushalte und Rückführung der Staatsschulden steht.

Lehrte, 18.08.2017. Seit 1969 wollen Parteien sparen, Haushalte konsolidieren, Schulden abbauen und investieren. Modifiziert stehen sie für soziale Ger ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 18. August 2017 @ 07:47:30 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.258 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | DieterNeumann)

Deutsche Politik News! Weitere News: Internationales Workshop-Programm: flexword Translators & Consultants startet mit Übersetzer-Workshop in Novi Sad, Serbien

(Mannheim, August 2017) Der internationale Language Service Provider flexword Translators and Consultants mit Hauptsitz in Mannheim startet ein international angelegtes Workshop-Programm für angehende Übersetzer. Den Start macht der flexword-Standort in Novi Sad, Serbien. Studenten der philologischen Fakultäten erhalten im Workshop einen umfassenden Einblick in die Überset ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. August 2017 @ 16:55:15 (17 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.681 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zukunftsperspektive Europäische Union: Interview mit Prof. Dr. Claus Pegatzky

"Viele von uns verkennen die Einmaligkeit des Europäischen Projekts"

Heilbronn, 17. August 2017

Spätestens seit der Brexit-Entscheidung Großbritanniens befindet sich die Europäische Union (EU) in der Krise. Doch bereits seit 2009 ergaben sich im Zuge der Staatsschulden- und Eurokrise Zweifel an dem institutionellen und ideellen Rahmen der EU. Claus Pegatzky, ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. August 2017 @ 16:55:01 (34 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11.054 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neue und günstige Ski-Packages für Kanada und USA

Whistler und Banff mit Frühbucherrabatten bis 40 Prozent - inklusive Transfers, Hotel und Skipass

HAMBURG - 17. Aug. 2017. Für Nordamerikafans packt CRD International günstige Winterpakete - inklusive Transfer, Hotel und Skipass: Zehn Kanada-Trips gibt es mit bis zu 40 Prozent Frühbucherrabatt - gültig für alle, die bis ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. August 2017 @ 12:33:48 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.509 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die wichtigsten Versicherungen für Azubis

ARAG Experten schaffen einen Überblick

Derzeit beginnt für zehntausende junger Menschen ein neuer Lebensabschnitt: der Start in das Berufsleben. Während Studenten in der Regel bis zum 25. Lebensjahr bei der Krankenkasse der Eltern mitversichert sind, haben Azubis ein eigenes Einkommen und müssen sich deshalb auch selbst versichern. ARAG Experten schaffen daher eine ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 17. August 2017 @ 12:28:01 (20 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.664 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Big Brother im Miniformat: Big Brother im Miniformat:

WLAN-Überwachungskamera EZVIZ C2mini für zu Hause

-Attraktive Optik und leicht einzurichten

-Hohe Datensicherheit: Alles bleibt in den eigenen vier Wänden

-Eine App für bis zu 99 EZVIZ Smart-Home-Kameras

Oestrich-Winkel. Es gibt Dinge, die sich nie ändern: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Und es gibt Dinge, die si ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. August 2017 @ 17:05:05 (27 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.938 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Mannheimer Alugha GmbH schafft Aufnahme in globales Blackbox-Netz

Im Rahmen des zweiwöchigen Immersion-Programms "Blackbox Connect" geht Bernd Korz als CEO der Alugha GmbH auf Tuchfühlung mit dem Silicon Valley. Das Mannheimer Startup musste zuvor einen harten Auswahlprozess durchlaufen, den bislang sieben andere deutschen Unternehmen bestanden haben.

Der August 2017 könnte zur wichtigen Marke in der Entwicklung des 2014 gegründet ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. August 2017 @ 16:18:35 (20 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.485 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: IDTs neuester Taktgenerator ist bis zu 60 % energieeffizienter als vergleichbare Lösungen

Die neue 1,8 V-Version des führenden VersaClock(R) 3S programmierbaren Taktgenerators liefert Kunden und Computersystemen eine überzeugende Mischung aus Leistung, Stärke und Flexibilität

(Mynewsdesk) San José, Kalifornien, USA -- (Marketwired) -- 08/15/17 -- Redaktioneller Hinweis: Zu dieser Pressemitteilung gehört ein Foto.



Integrated Device Techno ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 16. August 2017 @ 09:27:49 (18 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.423 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Air Berlins Insolvenz und die Folgen für Fluggäste

ARAG Experten erläutern die Rechtslage

Air Berlin hat einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt. Nachdem der Hauptaktionär erklärt habe, keine weitere finanzielle Unterstützung zur Verfügung zu stellen, sei man "zu dem Ergebnis gekommen, dass für die Air Berlin PLC keine positive Fortbestehensprognose mehr besteht", hieß es zur ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. August 2017 @ 16:20:58 (23 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.363 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Sorenson Media erweitert seine Präsenz in ganz EMEA mit neuen Büros in London und München

Unternehmen stellt wichtige Mitarbeiter zur Unterstützung seines schnellen europäischen Wachstums ein

(Mynewsdesk) SALT LAKE CITY, UTAH, USA -- (Marketwired) -- 08/15/17 -- Sorenson Media, ein führender Technologieanbieter für Rundfunksender, Werbebüros und Fernsehhersteller, kündigte heute seine europäische Expansion mit neuen Büros in London und München an. Das U ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. August 2017 @ 10:40:42 (23 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.577 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Die Rechte und Pflichten der Azubis

ARAG Experten über das, was jeder Auszubildende wissen sollte

Derzeit beginnt für zehntausende junger Menschen ein neuer Lebensabschnitt: der Start in das Berufsleben. Wer nach dem Schulabschluss kein Studium beginnt, hat wahrscheinlich einen Ausbildungsvertrag geschlossen und ist damit jetzt Azubi in einem Betrieb. ARAG Experten schaffen aus diesem Anlass einen Übe ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 15. August 2017 @ 10:40:30 (18 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.998 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: FIDAL: Vermögensverwaltung im Zinstief mit Erfahrung

Niedrige Zinsen sind keine unlösbare Herausforderung für die Vermögensverwaltung

Untätigkeit ist in Zeiten niedriger Zinsen die schlechteste Strategie. Davon ist Dr. Thomas Heidel Leiter Research beim Finanzdienstleistungsinstitut FIDAL überzeugt. "Inflation und Zinstief sind in ihrer Kombination ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Sonntag, dem 13. August 2017 @ 00:18:03 (36 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.133 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Herausgabe von Inhaltsdaten durch US-Provider über Ansprechpunkte innerhalb der EU:
Deutsche Politik News! Top News: Zugriff auf Daten amerikanischer Kommunikationsdienstleister: Fahnder sollen Nutzerdaten von Facebook & Co. künftig direkt abgreifen können!

Deutsche-Politik-News.de | facebook 2017

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Zum Zugriff auf Daten amerikanischer Kommunikationsdienstleister:

Düsseldorf (ots) - Die Europäische Kommission bereitet einen neuen Mechanismus für den Zugriff auf Daten amerikanischer Kommunikationsdienstleister wie Facebook oder Google vor.

Die Herausgabe von Inhaltsdaten durch US-Provider würde dann "über Ansprechpunkte erfolgen, die inne ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Samstag, dem 12. August 2017 @ 14:01:26 (75 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.601 Zeichen | Kommentar schreiben | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Eulen aus Athen kommen als Silbermünzen zu neuem Ruhm

Deutsche Anleger ordern zuhauf Eulen von Athen

Kaum ein Anleger wird auf dem Globus den Inselstaat NIUE auf Anhieb finden, - er befindet sich im Pazifik. Die Silbermünzen aus dem Inselstaat jedoch werden von Deutschen aktuell zu Hunderten und Tausenden gekauft. Die modernen Eulen aus Athen, die der griechischen Tetradrachme nachempfunden sind, aber aus 31,1 Gramm (1 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. August 2017 @ 16:06:31 (36 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.033 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Einbruchschutz per WhatsApp-Gruppe

ARAG Experten über Moderne Nachbarschaftshilfe

Ob im Ferienparadies im In- und Ausland oder daheim im Garten, auf dem Balkon oder im Freibad: Urlaubszeit ist die schönste Zeit - leider auch für Einbrecher. Die Polizei kannn nicht überall gleichzeitig sein und hat gegen professionelle Einbrecherbanden kaum eine Chance. Darum versuchen immer mehr Bürger sich in Eigeni ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. August 2017 @ 12:47:14 (24 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.865 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: R/GA übernimmt weltweiten Creative Lead für Wella und Clairol

Coty setzt bei der Neuausrichtung seiner Marken auf Kreativkompetenz der Agentur

New York / London / Berlin, 11.08.2017 - Riesenerfolg für R/GA: Coty, der drittgrößte Beautykonzern weltweit, überträgt der Agentur sämtliche Kreativ-Aufgaben zur Vermarktung seiner neu erworbenen Haarpflege-Marken Wella und Clairol. Die Betreuung der deutschen Traditionsmarke wird R/G ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. August 2017 @ 11:18:43 (25 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.238 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Georg Pazderski: Deutsche Trump-Berichterstattung auf Yellow-Press-Niveau

Berlin, 8. August 2017. Zur Berichterstattung über den amerikanischen Präsidenten Donald Trump in Deutschland sagt AfD-Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski:

"Nicht ein Tag vergeht, ohne dass sich die deutschen Medien mit Negativberichterstattung über den amerikanischen Präsidenten überschlagen. Verfolgt man die Berichterstattung zu Trump seit seiner Amtseinführun ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 11. August 2017 @ 00:56:55 (27 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.179 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | prmaximus)

Deutsche Politik News! Weitere News: Jabil und eyeSight Technologies schließen Entwicklungspartnerschaft für In-Car-Sensortechnologie der neuen Generation

Kombiniertes Hardware- und Software-System ermöglicht Autoherstellern höhere Fahrzeugsicherheit durch verbesserte Gestensteuerung und Fahrerüberwachung

ST. PETERSBURG, USA - 10.08.2017 - Jabil Inc. (NYSE:JBL) und eyeSight Technologies verkünden ihre Partnerschaft zur Entwicklung einer neuen Generation von In-Car Sensortechnologie, die fortschrittlichste Fahrerüberwa ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. August 2017 @ 17:57:31 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.563 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Contentserv erweitert Portfolio um innovatives Contextual MDM

PIM-Hersteller bietet jetzt auch Lösung für maßgeschneiderte Product Experience

Speicher: 10.08.2017 - Ein sogenanntes Product Information Management System (PIM) steuert fundamentale Marketingprozesse und sorgt für eine konsistente Produktkommunikation über alle Touch Points. In Zeiten von Digitalisierung ist ein PIM ein "Must have" für zukunftsorientierte Unterne ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. August 2017 @ 14:57:38 (31 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.930 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: AfterPay von Arvato Financial Solutions ab sofort als Pay-after-Delivery-Lösung im Computop Paygate erhältlich

Seit 2017 ist die Rechnungskauflösung AfterPay als einheitliche Marke in neun europäischen Märkten verfügbar. Mit der Integration in das Computop Paygate bietet die in den Niederlanden gegründete Zahlmethode AfterPay nun auch Computop-Kunden eine länderübergreifende Pay-after-Delivery-Lösung, die sowohl lokale Konsumenten- und Marktanforderungen abbildet, als auch die int ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 10. August 2017 @ 11:25:04 (27 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.131 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: EBS Technologies schließt Finanzierungsrunde über drei Millionen Euro erfolgreich ab

Investition durch Norgine Ventures bestätigt Potenzial im Wachstumsmarkt für Nervenstimulation

(Mynewsdesk) Kleinmachnow bei Berlin ? EBS Technologies, Entwickler und Anbieter des NEXT WAVE?-Systems für die Behandlung von Gesichtsfeldausfall, schließt eine neue Finanzierungsrunde mit Norgine Ventures über drei Millionen Euro erfolgreich ab. Die neuen Geldmittel soll ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 09. August 2017 @ 12:04:46 (23 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.137 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Kim Jong Un kann sich auf seinen bisherigen Verbündeten in Peking nur noch bedingt verlassen:
Deutsche Politik News! Top News: China und die USA haben sich auf Sanktionen verständigt: Nordkorea ist die erste ernste außenpolitische Bewährungsprobe für den sprunghaften US-Präsidenten Donald Trump!

Deutsche-Politik-News.de | Rheinische Post
Martin Kessler zu Nordkorea:

Düsseldorf (ots) - Das kommunistische Nordkorea ist derzeit der gefährlichste Staat der Welt. Von ihm geht die größte Bedrohung des Weltfriedens aus, selbst ein Atomkrieg scheint möglich.

Da ist es zumindest etwas beruhigend, dass China und die USA sich nun auf Sanktionen verständigt haben. Die signalisieren Nordk ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 09. August 2017 @ 08:31:30 (181 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.472 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Informationelle Selbstbestimmung: Das unbekannte Grundrecht

ARAG Experten über das "Datenschutz-Grundrecht"

Der Vorschlag, ein Datenschutz-Grundrecht in das Grundgesetz (GG) einzufügen, fand bisher nicht die erforderliche Mehrheit beim deutschen Gesetzgeber. Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung ist daher laut Bundesverfassungsgericht (BVerfG) ein Datenschutz-Grundrecht, das im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deu ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 08. August 2017 @ 15:25:16 (14 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.383 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Black Line - Premium To Go Verpackungen bei Pack4Food24.de

Im neuen Snack to go Sortiment "Black Line" finden Food Trucks, Imbissbetriebe, Lieferdienste, usw. eine große Auswahl an qualitativen und innovativen Verpackungslösungen im edlen Design.

Nicht zuletzt durch den Food Truck Boom, welcher aus den USA nach Europa geschwappt ist, hat sich das Image des Imbissbereichs in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und vielen w ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 08. August 2017 @ 14:05:06 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.442 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: SD-WAN von Cradlepoint: Neues Remote Connect Feature erweitert Management-Funktionen auf Geräte von Drittherstellern

Aktuelles Update des "NetCloud Manager" mit zahlreichen neuen Features / Netzwerk-Management wird einfacher und kostengünstiger

Der SD-WAN-Spezialist Cradlepoint integriert in die Version 6.4 seiner Cloud-basierten Management-Software "NetCloud Manager" das "Remote Connect"-Feature. Mithilfe dieser Funktion lassen sich über die grafische Benutzeroberfläche der Softw ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 08. August 2017 @ 11:42:10 (25 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.195 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Rocketbook: traditionell Schreiben und digital erfassen

Der Erfolg aus USA kommt nach Deutschland -

Rocketbook, der traditionelle Schreibblock: erst Notizen digital versenden, dann in der Microwelle wieder löschen.

- Der Erfolg aus USA kommt jetzt endlich ab dem 1. August 2017 nach Deutschland -

Der Notizblock verbindet die traditionelle Art des Schreibens mit der digitalen Welt. Das Rocketbook Wave ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 08. August 2017 @ 09:19:30 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.595 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Start-Ups gesucht

In Zusammenarbeit mit Digital Magics launcht Moleskine das Open Innovation Program

Mailand, 7. August 2017 - Während weltweit die Diskussion um fortschreitende Digitalisierung und den damit einhergehenden Verlust analoger Medien kreist, findet die italienische Marke Moleskine kreative Lösungen zur Verknüpfung der Vorteile beider Welten. Um diese Verknüpfung weiter v ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 07. August 2017 @ 16:01:22 (17 mal gelesen)
(alles lesen ... | 8.784 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Große Auswahl an Kürbissen jetzt auch online erhältlich!

Große Auswahl an Kürbissen im Onlineshop Descena

Der Start der Kürbissaison 2017

Kürbisfreunde aufgepasst: Die Kürbissaison hat begonnen. Jährlich kommen um diese Zeit die ersten Kürbisse vom Feld und in den Kochtopf vieler begeisterter Fans. Doch der Allrounder ist nicht nur in der Küche ein gern gesehener Gast. Er hat sich mittlerweile auch als Dekoration e ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 07. August 2017 @ 11:06:46 (19 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.452 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Zeckenalarm: So schützen Sie sich

ARAG Experten warnen vor den kleinen Plagegeistern

Die Gefahr, von Zecken befallen zu werden, ist im Sommer größer als in jeder anderen Jahreszeit. Die Risikogebiete liegen vor allem in Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen, doch auch nach Sachsen, Thüringen, Hessen und Rheinland-Pfalz breitet sich die Gefahr immer mehr aus. Sogar im Spätsommer und an milden Herb ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 07. August 2017 @ 09:55:41 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.640 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Illegales Streaming ist kein Kavaliersdelikt

ARAG Experten über die Folgen eines richtungsweisenden Streaming-Urteils

Man stelle sich die Situation vor: Der Lieblings-Fußballverein spielt im Champions-League-Finale - und kein TV-Sender überträgt das Spiel. Liegt es da nicht nahe, sein Glück online zu versuchen und das Spiel im Internet zu streamen, selbst wenn dies über eine dubiose Platform geschieht? Klar, s ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. August 2017 @ 12:01:49 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.723 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Agenda 2011-2012: 2007 Vorbote der Schuldenkrise – 2017 Vorbote einer Weltwirtschaftskrise

2007 war erkennbar, dass der Immobilienboom/-crash die USA in die Schuldenkrise führen würde. Von 2007 bis 2017 haben sich die Weltschulden von 100 auf 300 Bio. Euro „angereichert“ und eine gefährlichere Sprengkraft entwickelt.

Lehrte, 04.08.2017. 2007 war die Welt noch in Ordnung. Deutschlands Bruttoinlandsprodukt (BIP) war gegenüber dem Vorjahr von 2.393 ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Freitag, dem 04. August 2017 @ 08:08:13 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.241 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | DieterNeumann)

Deutsche Politik News! Weitere News: Spaß im Garten - Stress mit den Nachbarn

ARAG Experten zum sommerlichen Streit am Gartenzaun

Es ist Sommer. Wer jetzt nicht im Urlaub ist, genießt die angenehmen Stunden des Tages gerne draußen - am besten im eigenen Garten. Wenn nur die lästigen Nachbarn nicht wären. ARAG Experten wissen: Im Sommer haben Streitereien unter Nachbarn Hochkonjunktur. Was Sie dem Zeitgenossen auf der anderen Seite des Gartenz ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. August 2017 @ 16:04:10 (26 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.628 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Interoute wählt Cloudian für globale Cloud-Speicher-Dienste

Globales Cloud- und Netzwerk-Unternehmen stärkt sein Angebot mit multi-Petabyte Objektspeicher für erhöhte Datensicherheit und Archivierung

(Mynewsdesk) LONDON, UNITED KINGDOM and SAN MATEO, CA -- (Marketwired) -- 08/03/17 -- Interoute, ein weltweit agierendes Cloud- und Netzwerk-Unternehmen, hat Cloudian HyperStore als Plattform für seinen Cloud-Speicher-Service ge ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. August 2017 @ 11:56:44 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.679 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: International Summer Academy

Lernen vom deutschen Mittelstand

Heilbronn, 3. August 2017

Was macht den deutschen Mittelstand so erfolgreich? Und warum gibt es eigentlich rund um Heilbronn so viel Weltmarktführer? Antworten, nicht nur auf diese beiden Fragen, liefert die International Summer Academy der German Graduate School of Management and La ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. August 2017 @ 11:48:13 (32 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.150 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Taxi: Rechte der Fahrgäste und der Fahrer

ARAG Experten sagen, was in den Mietdroschken erlaubt ist.

Ob für die Heimfahrt nach der Party oder für die Dienstfahrt in einer fremden Stadt: Manchmal muss ein Taxi einfach sein: schnell unterwegs, ohne Parkplatzsuche und Alkoholkontrolle. Das alles in sauberer Umgebung, ohne unangenehme Mitreisende. Leider sieht die Wirklichkeit oft anders aus. Aber auch Taxifah ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. August 2017 @ 09:45:27 (15 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.717 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Wetterstation für Kurzwellenjäger: Lufft unterstützt Funkamateure des Metrologie-Instituts

Der 50 Meter hohe Willi Wien Turm in Braunschweig empfängt ab sofort Wetterdaten.

Seit wenigen Wochen werden Wetterdaten in Braunschweig vom 50 Meter hohen Willi Wien Turm empfangen und ausgelesen. Die Interessengemeinschaft Amateurfunk DL0PTB in der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt, dem Metrologie-Institut der Bundesrepublik Deutschland, wurde vom Sensorik-He ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. August 2017 @ 09:18:49 (22 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.165 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Insektizid-Skandal: So erkennen Sie belastete Eier

ARAG Experten warnen vor mit Insektiziden belasteten Eiern

Millionen Eier, die teilweise auch auf den deutschen Markt gelangten, sind nachweislich mit dem Insektizid Fipronil belastet. Das Ausmaß der Verunreinigung ist jedoch weit größer als bisher gedacht. So wurden bei einer Eier-Packstation im Kreis Borken in Nordrhein-Westfalen Eier von zwei weiteren niederländi ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Donnerstag, dem 03. August 2017 @ 09:00:33 (20 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.781 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Excalibur Doerrautomaten beim Doerrgeraete-Profi.de

Die beliebten Excalibur Doerrgeraete gibt es ab sofort beim Fachhändler Doerrgeraete-Profi.de.

So mancher bezeichnet das Excalibur Dörrgerät als Klassiker, andere wiederum bestehen darauf, ihn als führend unter den Dörrgeräten zu benennen. Seit 1973 beschäftigt sich das kalifornisch ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 02. August 2017 @ 17:40:05 (22 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11.773 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Camping - abseits vom Touristentrubel

ARAG Experten beleuchten die rechtliche Lage fürs wilde Campen

Endlich Sommer! Urlaub in der Wildnis ist jetzt ein besonders ursprüngliches Erlebnis. Aber was sagt das Gesetz dazü Schließlich legt es niemand beim Camping auf Ärger mit den Behörden an. Es geht vielmehr um das Vergnügen und das Gefühl von Abenteuer. ARAG Experten beleuchten die rechtliche Lage fürs Ze ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Mittwoch, dem 02. August 2017 @ 14:07:07 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.418 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Stiebel-Getriebebau begrüßt neuen Vertriebsmanager USA

Internationale Kundenbeziehungen sollen weiter ausgebaut werden

Für den anspruchsvollen Einsatz in der Mobilhydraulik und der Fördertechnik für Schüttgüter sind die dynamischen und kraftvollen Lösungen von Stiebel-Getriebebau als treibende Kraft weltweit gefragt. So auch in Nordamerika, wo die Getriebe-Experten mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Waldbröl berei ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 01. August 2017 @ 17:18:17 (21 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.847 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Neuer Kulturpfad in Hagerstown / Maryland schärft Profil als Kunst-Destination

Neuer Cultural Trail zwischen Kulturviertel und Kunstmuseum

Seit diesem Sommer ist Hagerstown, mit rund 40.000 Einwohnern die sechstgrößte Stadt des US-Bundesstaates Maryland, um eine kulturelle Attraktion reicher: Der neu eröffnete Hagerstown Cultural Trail, ein gut einen Kilometer langer, öffentlich zugänglicher Fußweg, verbindet das Kunst- und Entertainment-Viert ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 01. August 2017 @ 17:02:04 (25 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.304 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Das ändert sich zum 1. August 2017

ARAG Experten zu aktuellen Gesetzesänderungen

Der heutige 1. August 2017 bringt für die Deutschen einige neue Gesetze und Gesetzesänderungen mit sich. Betroffen sind vor allem Rentner, Erzeuger von Gewerbemüll und Besitzer von Heizöltanks. ARAG Experten haben einen kurzen Überblick zusammengestellt.

Krankenversicherung der Rentner

Ab sofort kommen v ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 01. August 2017 @ 13:57:22 (15 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.354 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: secupay-Ratgeber-Reihe: Wie Online-Marktplätze erfolgreich werden

Vier eBooks zeigen Herausforderungen, Chancen und Aufgabestellungen für einen erfolgreichen Start ins Marktplatz-Business auf

Pulsnitz b. Dresden, 1. August 2017 - Marktplätze boomen: Allein in den USA werden 84% aller E-Commerce-Verkäufe durch diese Plattformen generiert. Auch in Europa wächst die Anzahl stetig. Doch dort, wo Chancen liegen, gibt es auch Risiken. W ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 01. August 2017 @ 12:10:36 (30 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.607 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: EU Pauschalreiserichtlinie - Touristik und Urlauber sind verärgert

ARAG Experten zu der höchst umstrittenen Gesetzesnovelle

Bundesregierung und Bundestag bemühen sich seit Monaten vergeblich, eine im November 2015 verabschiedete Novelle der EU-Pauschalreiserichtlinie - das Grundgesetz der europäischen Reisebranche - in deutsches Recht zu gießen. Will Deutschland kein Vertragsverletzungsverfahren riskieren, müssen die neuen Regeln b ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 01. August 2017 @ 11:06:21 (26 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.789 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Trump säubert das Weiße Haus von den letzten Überresten der traditionellen Republikaner:
Deutsche Politik News! Top News: Donald Trump, US-Präsident, rächt sich an den Konservativen der alten Schule für die Schlappe bei der Gesundheitsreform: ''Chaostage'' im Weißen Haus!

Deutsche-Politik-News.de | Mittelbayerische Zeitung
Zu US-Präsident Donald Trump:

Regensburg (ots) - Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopfe her.

Das Desaster der ersten sechs Monate im Weißen Haus kann Donald Trumps deshalb niemand anderem zuschreiben als sich selbst.

Der Präsident schuf konkurrierende Einflusszentren, in denen sein bisheriger Stabschef nicht mehr als ein Grüß- ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Dienstag, dem 01. August 2017 @ 08:01:27 (196 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.170 Zeichen | 1 Kommentar | Top News | Punkte: 0 | PressePortal.de)

Deutsche Politik News! Weitere News: Florida-Urlaub mit individueller Note: Die besten Boutique-Hotels in St. Pete/Clearwater

Eine Hotel-Ikone aus der Jazz Ära, "Floribbean" Vibes und Art Deco Stil begeistern Urlauber an Floridas Westküste.

ST. PETE/CLEARWATER | (kms) - Dicht an dicht wie Sardinen in der Büchse am Pool in der Sonne brutzeln, in einer riesigen Hotelanlage mit hunderten immer gleichen Zimmern? So stellen sich die wenigsten ihren Traumurlaub vor. Tapetenwechsel allein ist nic ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 31. Juli 2017 @ 10:57:42 (28 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.877 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

Deutsche Politik News! Weitere News: Great Lakes Brewing Company stillt erhöhte Nachfrage mit Analyselösung von Rockwell Automation

Düsseldorf, 31. Juli 2017 - Craft Beer boomt in den Vereinigten Staaten, und sogar etablierte Brauereien sind auf der Suche nach kreativen Möglichkeiten, um mit der steigenden Nachfrage Schritt zu halten. Die in Cleveland ansässige Great Lakes Brewing Company (GLBC), eine unabhängige Craft Beer-Brauerei, die im Jahr 1988 gegründet wurde, nutzt seit kurzem eine neue Analyse ...

Veröffentlicht von Deutsche-Politik-News.de am Montag, dem 31. Juli 2017 @ 10:46:00 (24 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.054 Zeichen | Kommentar schreiben | Weitere News | Punkte: 0 | PR-Gateway)

10.665 News & Infos zum Thema USA @ Deutsche-Politik-News.de (214 Seiten, 50 News pro Seite)


Zurück zur Themen-Seiten Übersicht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Das aktuelle Hauptstadt-Wetter
Regenradar für Berlin von meteovista

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Historisches Datum: Was geschah
am heutigen Tage im Jahr ...

636: Die Niederlage der Byzantiner gegen die Araber in der Schlacht am Jarmuk beendet die byzantinische Herrschaft im Nahen Osten.

917: Nach dem Sieg des bulgarischen Zaren Simeon I. über die Byzantiner in der Schlacht von Anchialos müssen diese ihm fortan einen jährlichen Tribut zahlen.

1191: 2.700 muslimische Gefangene der eroberten Stadt Akkon werden vom Kreuzfahrerheer des Dritten Kreuzzugs unter Richard Löwenherz getötet.

1400: Aus Unzufriedenheit mit der Entwicklung im Heiligen Römischen Reich und der Untätigkeit des amtierenden Herrschers setzen die Kurfürsten König Wenzel ab und wählen Ruprecht III. von der Pfalz zu seinem Nachfolger.

1648: Die Schlacht bei Lens gilt als letzte Schlacht des Dreißigjährigen Krieges.

1794: In der Schlacht von Fallen Timbers schlagen die Truppen der Vereinigten Staaten eine Allianz von Chippewa, Ottawa, Potawatomi, Shawnee, Delaware und Mingo, die vom Shawnee-Häuptling Weyapiersenwah angeführt wird.

1866: Mit diesem Tag wird offiziell das Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs angegeben. Dies wird von US-Präsident Andrew Johnson im Act of 2 March, 1867 festgehalten.

1870: Im Deutsch-Französischen Krieg wird die von Marschall Bazaine zurückgezogene Rheinarmee von den Preußen und ihren Verbündeten in der Stadt Metz eingeschlossen. Es beginnt eine bis zum 27. Oktober dauernde Belagerung.

1914: Im Ersten Weltkrieg nehmen deutsche Truppen die belgische Hauptstadt Brüssel ein. Am selben Tag beginnt die Belagerung von Antwerpen, die bis zum 10. Oktober dauert.

1915: Italien erklärt dem Osmanischen Reich den Krieg.

1935: In Moskau endet der siebte (und letzte) Weltkongress der Kommunistischen Internationalen.

1946: Im Kontrollratsgesetz Nr. 34 lösen die Alliierten die deutsche Wehrmacht auf. Faktisch hat die Armee mit ihrer bedingungslosen Kapitulation schon am 8. Mai 1945 ihre Bedeutung eingebüßt.

1949: Ungarn wird durch eine am sowjetischen Vorbild orientierte Verfassung von den Kommunisten zur Volksrepublik umgestaltet.

1980: In der Resolution 478 verurteilt der UN-Sicherheitsrat die Annexion Ost-Jerusalems durch Israel im Sechstagekrieg.

1988: Mit einem Waffenstillstand zwischen dem Iran und dem Irak endet der Erste Golfkrieg

1991: Estland erklärt seine Unabhängigkeit von der Sowjetunion.

1998: Operation Infinite Reach: Als Vergeltung für die Bombenanschläge auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania greift die US-Luftwaffe überraschend Ziele in Afghanistan und Sudan an. Mit von Kriegsschiffen abgefeuerten Marschflugkörpern wird auch die Asch-Schifa-Arzneimittelfabrik im sudanesischen al-Chartum Bahri zerstört.

2000: Die Russisch-Orthodoxe Kirche spricht in der Moskauer Christ-Erlöser-Kathedrale Zar Nikolaus II., seine Frau und seine Kinder wegen ihres Märtyrertodes heilig.


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N.de mit Spenden unterstützen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von heute
fMeistgelesene News von heute
Vorankündigung: Vegetarisch für die ganze Familie [15 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von gestern
Air Berlin im Insolvenzverfahren: In Zeiten des Wahlkampfes ist alles möglich / Ryanair und Easyjet haben mit ihrer Expansion gerade erst angefangen!
Air Berlin im Insolvenzverfahren: In Zeiten des Wahlkampfes ist alles möglich / Ryanair und Easyjet haben mit ihrer Expansion gerade erst angefangen! [108 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene News von vorgestern
Hubert Aiwanger, Bundesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, ist für die Beibehaltung und gegen die Beendigung verstärkter Grenzkontrollen!
Hubert Aiwanger, Bundesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, ist für die Beibehaltung und gegen die Beendigung verstärkter Grenzkontrollen! [155 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Kolumnen
Angela Merkel und das Hillary-Phänomen: Was geht und was nicht?
Angela Merkel und das Hillary-Phänomen: Was geht und was nicht?
Kolumne: Viel Lob für die Kommunikation der Münchner Polizei - diese hat viel gesagt und getwittert, aber leider wenig und oft auch Ungereimtes mitgeteilt!
Kolumne: Viel Lob für die Kommunikation der Münchner Polizei - diese hat viel gesagt und getwittert, aber leider wenig und oft auch Ungereimtes mitgeteilt!
Kolumne: Beatrix von Storch, Enkelin des langjährigen Hitler-Finanzministers Graf Schwerin von Krosigk und stellvertretende AfD-Vorsitzende, mit Vertwitterung zur Fußballnationalmannschaft Deutschlands!
Kolumne: Beatrix von Storch, Enkelin des langjährigen Hitler-Finanzministers Graf Schwerin von Krosigk und stellvertretende AfD-Vorsitzende, mit Vertwitterung zur Fußballnationalmannschaft Deutschlands!
Kolumne zum Spiel England gegen Russland: Diffamierung der russischen Fußballmannschaft von ZDF-Reporter und Spiegel-Journalisten!
Kolumne zum Spiel England gegen Russland: Diffamierung der russischen Fußballmannschaft von ZDF-Reporter und Spiegel-Journalisten!
Kolumne zur SPD: Thomas Oppermann peilt bei künftigen Wahlen 30 Prozent für die SPD an - und marschiert sehenden Auges in den Untergang!
Kolumne zur SPD: Thomas Oppermann peilt bei künftigen Wahlen 30 Prozent für die SPD an - und marschiert sehenden Auges in den Untergang!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste D-P-N Exklusiv-News
Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941: War es ein Eroberungskrieg Deutschlands (und seiner Verbündeten) oder ein Präventivkrieg?
Überfall auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941: War es ein Eroberungskrieg Deutschlands (und seiner Verbündeten) oder ein Präventivkrieg?
Wir haben es satt: 18.000 Teilnehmer demonstrierten in der Berliner Innenstadt gegen Agrarfabriken und für eine bäuerlich-ökologische Landwirtschaft!
Wir haben es satt: 18.000 Teilnehmer demonstrierten in der Berliner Innenstadt gegen Agrarfabriken und für eine bäuerlich-ökologische Landwirtschaft!
Rügenwalde - die vergessene Stadt der Deutschen: Vor 70 Jahren erfolgte am zweiten Weihnachtsfeiertag die erste große Ausweisung von deutschen Einwohnern Rügenwaldes!
Rügenwalde - die vergessene Stadt der Deutschen: Vor 70 Jahren erfolgte am zweiten Weihnachtsfeiertag die erste große Ausweisung von deutschen Einwohnern Rügenwaldes!
Tornado auf der Elbe (nahe dem dem schleswig-holsteinischen Ufer, westlich von Brunsbüttel - dem Standort des stillgelegten Kernkraftwerkes)!
Tornado auf der Elbe (nahe dem dem schleswig-holsteinischen Ufer, westlich von Brunsbüttel - dem Standort des stillgelegten Kernkraftwerkes)!
Hanf zum Verirren: Das Hanstedter Hanf-Labyrinth zeigt Hanf in einer ungewohnten Perspektive!
Hanf zum Verirren: Das Hanstedter Hanf-Labyrinth zeigt Hanf in einer ungewohnten Perspektive!
Eindrücke von der 4. Nandu-Pirsch in Mecklenburg-Vorpommern: Riesenvögel auf Feldern und Wiesen!
Eindrücke von der 4. Nandu-Pirsch in Mecklenburg-Vorpommern: Riesenvögel auf Feldern und Wiesen!
MUSE-Konzert in Hamburg: Die britische Prog-Rock-Band, eine der erfolgreichsten und gefeiertsten Rockbands der Welt, auf der
MUSE-Konzert in Hamburg: Die britische Prog-Rock-Band, eine der erfolgreichsten und gefeiertsten Rockbands der Welt, auf der "Drones"-Tour in Hamburg!
Immer wieder treten Tornados auch in Deutschland auf - zuletzt in in Schleswig-Holstein und Hamburg!
Immer wieder treten Tornados auch in Deutschland auf - zuletzt in in Schleswig-Holstein und Hamburg!
Der Richtungskampf in der AfD geht weiter: Das Treffen der AfD-Rechten 'Kyffhaeuser 2016' am 4. Juni soll das 'persönliche Stalingrad für Meuthen' werden!
Der Richtungskampf in der AfD geht weiter: Das Treffen der AfD-Rechten 'Kyffhaeuser 2016' am 4. Juni soll das 'persönliche Stalingrad für Meuthen' werden!
8. Mai 1945: Vom Tag der Niederlage zum  Tag der Befreiung: Nach der Auseinandersetzung mit der NS-Zeit folgt nun die Diskussion um die staatliche Souveränität!
8. Mai 1945: Vom Tag der Niederlage zum Tag der Befreiung: Nach der Auseinandersetzung mit der NS-Zeit folgt nun die Diskussion um die staatliche Souveränität!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Berliner-Gaerten-der-Welt-Marz ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste DPN Skandal-News
Hardi Schumny, Finanzvorstand der ''Christen in der AfD'' (ChrAfD), spendete der NPD: Wahre Christen oder böse Hetzer? Spaltet die AfD die Kirchen?
Hardi Schumny, Finanzvorstand der ''Christen in der AfD'' (ChrAfD), spendete der NPD: Wahre Christen oder böse Hetzer? Spaltet die AfD die Kirchen?
Das Bundeskriminalamt (BKA) bekennt Fehler beim Entzug von Akkreditierungen für den G20-Gipfel in Hamburg: Ungeprüfte Informationen begründeten Empfehlungen an das Bundespresseamt!
Das Bundeskriminalamt (BKA) bekennt Fehler beim Entzug von Akkreditierungen für den G20-Gipfel in Hamburg: Ungeprüfte Informationen begründeten Empfehlungen an das Bundespresseamt!
System von Schuldknechtschaft: Einsatz von Zwangsarbeit auf Farm-Gelände von Volkswagen Brasilien im Amazonasbecken zur Zeit der brasilianischen Militärdiktatur!
System von Schuldknechtschaft: Einsatz von Zwangsarbeit auf Farm-Gelände von Volkswagen Brasilien im Amazonasbecken zur Zeit der brasilianischen Militärdiktatur!
Hubert Böning (CDU), Justizstaatssekretär in Sachsen-Anhalt: Als Präsident des Landgerichts Braunschweig von Niedersachsens Justizministerium oft gefragt, ''was denn die VW-Verfahren machen''!
Hubert Böning (CDU), Justizstaatssekretär in Sachsen-Anhalt: Als Präsident des Landgerichts Braunschweig von Niedersachsens Justizministerium oft gefragt, ''was denn die VW-Verfahren machen''!
Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) beantragt beim Kraftfahrt-Bundesamt die Festsetzung von 110 Millionen Euro Geldbuße wegen Abgasbetrug bei 22.000 Porsche Cayenne TDI!
Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) beantragt beim Kraftfahrt-Bundesamt die Festsetzung von 110 Millionen Euro Geldbuße wegen Abgasbetrug bei 22.000 Porsche Cayenne TDI!
Eierskandal: Das Kontrollnetz im Lebensmittelbereich ist nicht dicht genug - über die Gift-Eier des Sommers 2017 wird aber trotzdem schon bald niemand mehr reden!
Eierskandal: Das Kontrollnetz im Lebensmittelbereich ist nicht dicht genug - über die Gift-Eier des Sommers 2017 wird aber trotzdem schon bald niemand mehr reden!
Kanzlei Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: Erste Staatshaftungsklage auf Schadensersatz gegen die Bundesrepublik Deutschland eingereicht!
Kanzlei Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: Erste Staatshaftungsklage auf Schadensersatz gegen die Bundesrepublik Deutschland eingereicht!
Betrugsverdacht gegen den Berliner Flüchtlingsheimbetreiber Pro Shelter: Brandenburger Landkreise kündigen Verträge oder stellen die Zahlung ein!
Betrugsverdacht gegen den Berliner Flüchtlingsheimbetreiber Pro Shelter: Brandenburger Landkreise kündigen Verträge oder stellen die Zahlung ein!
Martin Rücker, Geschäftsführer der Verbraucherorganisation foodwatch: Es ist Aufgabe der Behörden sicherzustellen, dass betroffene Eier-Chargen nicht in die Nahrungskette gelangen!
Martin Rücker, Geschäftsführer der Verbraucherorganisation foodwatch: Es ist Aufgabe der Behörden sicherzustellen, dass betroffene Eier-Chargen nicht in die Nahrungskette gelangen!
Jürgen Trittin (Grüne), früherer Bundesumweltminister, fordert Dobrindt zum Rücktritt auf: ''Sein Kraftfahrtbundesamt kontrolliert nicht die Autoindustrie, sondern kreiert freiwillige Lösungen am Gesetz vorbei''!
Jürgen Trittin (Grüne), früherer Bundesumweltminister, fordert Dobrindt zum Rücktritt auf: ''Sein Kraftfahrtbundesamt kontrolliert nicht die Autoindustrie, sondern kreiert freiwillige Lösungen am Gesetz vorbei''!
BUND stellt bei den Staatsanwaltschaften der Städte Berlin, Stuttgart, München und Hamburg Strafanzeigen gegen Verantwortliche des Diesel-Kartells wegen des Verdachts der vorsätzlichen Luftverunreinigung!
BUND stellt bei den Staatsanwaltschaften der Städte Berlin, Stuttgart, München und Hamburg Strafanzeigen gegen Verantwortliche des Diesel-Kartells wegen des Verdachts der vorsätzlichen Luftverunreinigung!
Porsche Cayenne Skandal: Anwälte der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH reichen die erste Klage auf Schadensersatz gegen Porsche ein!
Porsche Cayenne Skandal: Anwälte der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH reichen die erste Klage auf Schadensersatz gegen Porsche ein!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste Top-Fakten bei DPN-News
Deutschland erwartet den 100.000. Flüchtling des Jahres 2017: Bisher kamen aus Syrien 18.334, aus Nigeria 14.552 und aus Afghanistan 8.550 Flüchtlinge!
2017 kamen bisher aus Syrien 18.334, aus Nigeria 14.552 und aus Afghanistan 8.550 Flüchtlinge!
Versicherungsstudie der Bayerischen: Die Riester-Rente ist das beliebteste Altersvorsorgeprodukt!
Versicherungsstudie der Bayerischen: Die Riester-Rente ist das beliebteste Altersvorsorgeprodukt!
Social-Media-Nutzung in Deutschland: Bundesweit nutzen drei von vier Onlinern Soziale Medien - mit großen regionalen Unterschieden - Saarland top, Thüringen flop!
Social-Media-Nutzung in Deutschland: Bundesweit nutzen drei von vier Onlinern Soziale Medien - mit großen regionalen Unterschieden - Saarland top, Thüringen flop!
Herbert Brücker, IAB-Forscher: Deutschland bleibt ein Magnet für Einwanderer aus der EU - in den nächsten Jahren ist insbesondere mit weiter steigenden Zahlen aus Rumänien und Bulgarien zu rechnen!
Die Netto-Zuwanderung aus der EU ist seit 2010 kontinuierlich gestiegen. 2015 zogen über 340.000 EU-Bürger nach Deutschland!
Rainer Kind, Seismologe: Die Erdkruste ist noch nicht entspannt - Italien muss mit Erdbeben leben, kann sich aber besser vorbereiten!
Bezogen auf eine Region mit 10.000 Einwohnern würden bei Erdbeben im Iran 3.000 Menschen sterben, in Italien 150 und in Kalifornien 3!
Die Arbeitslosenquote von Flüchtlingen liegt bei über 50 Prozent - sie ist damit gegenüber dem Vorjahr um mehr als 10 Prozentpunkte gestiegen!
Die Arbeitslosenquote der Erwerbsfähigen aus den acht wichtigsten nicht-europäischen Asylherkunftsländern lag im Juni 2016 bei 52 Prozent und damit gegenüber dem Vorjahr um mehr als 10 Prozentpunkte höher!
Brexit: Daten, Fakten, Hintergründe aus Umfragedaten der letzten Monate - die Briten fürchten Auswirkungen auf die Wirtschaft, aber nicht auf ihren Lebensstandard!
Viele Briten mit ihren Vermutungen ziemlich auf dem Holzweg: Knapp ein Viertel (23%) denken beispielsweise, dass Großbritannien den größten Teil des jährlichen EU Budgets von mehr als 140 Mrd Euro stelle ... in Wahrheit nimmt das Königreich hier Rang 4 ein!
40.000 Bürger leisten aktuell Bundesfreiwilligendienst: Mehr als 3.000 'Bufdis' sind für Flüchtlinge im Einsatz!
Den Bundesfreiwilligendienst mit Flüchtlingsbezug leisten derzeit 3.061 Bürger, insgesamt gibt es 40.000 Bürger, die aktuell Bundesfreiwilligendienst leisten!
Oliver Ernst, Nahost- und Türkeiexperte der Konrad-Adenauer-Stiftung, fordert mehr Verständnis für die konfliktbeladene Lage Ankaras: 'In den Schuhen der Türken gehen'!
Die Türkei sieht sich durch den Syrien-Krieg und den Krieg gegen die PKK in Bedrängnis!
Realität der Migration: Jeder Fünfte Erwachsene und jedes dritte Kind in Deutschland hat einen Migrationshintergrund!
Deutschland wird international: Jeder Fünfte Erwachsene und jedes dritte Kind in Deutschland hat einen Migrationshintergrund!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Weitere D-P-N Top-News
Leif Miller, NABU-Bundesgeschäftsführer, zum Nationalen Forum Diesel: ''Minister Dobrindts Kuschelkurs mit der Automobilindustrie kommt Deutschland jetzt teuer zu stehen''!
Leif Miller, NABU-Bundesgeschäftsführer, zum Nationalen Forum Diesel: ''Minister Dobrindts Kuschelkurs mit der Automobilindustrie kommt Deutschland jetzt teuer zu stehen''!
Burkhard Lischka, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zur Messerattacke in Hamburg: Warum saß der Mann nicht in Abschiebehaft?
Burkhard Lischka, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zur Messerattacke in Hamburg: Warum saß der Mann nicht in Abschiebehaft?
Flaute in den Frankfurter Doppeltürmen der Deutschen Bank: Sollte der Ertragstrend nicht drehen, dürften sich die Manager nach der Neuausrichtung bald abermals fragen lassen müssen, ob ihre Strategie taugt!
Flaute in den Frankfurter Doppeltürmen der Deutschen Bank: Sollte der Ertragstrend nicht drehen, dürften sich die Manager nach der Neuausrichtung bald abermals fragen lassen müssen, ob ihre Strategie taugt!
Andrzej Duda, Polens Staatspräsident, blockiert mit einem zweifachen Nein die Justizreform der nationalpopulistischen Regierungspartei PiS!
Andrzej Duda, Polens Staatspräsident, blockiert mit einem zweifachen Nein die Justizreform der nationalpopulistischen Regierungspartei PiS!
Neuer Skandal in der Automobilindustrie: Autokartell der fünf größten deutschen Autobauer, VW, BMW, Mercedes, Porsche und Audi aufgedeckt - welche Rechte haben die Autokäufer?
Neuer Skandal in der Automobilindustrie: Autokartell der fünf größten deutschen Autobauer, VW, BMW, Mercedes, Porsche und Audi aufgedeckt - welche Rechte haben die Autokäufer?
Kanada: Keine höheren Unfallzahlen seit der Freigabe von medizinischem Cannabis vor über 15 Jahren - in der Gesamtschau zeichnet sich eher ein Trend zum Rückgang der Unfallzahlen ab!
Kanada: Keine höheren Unfallzahlen seit der Freigabe von medizinischem Cannabis vor über 15 Jahren - in der Gesamtschau zeichnet sich eher ein Trend zum Rückgang der Unfallzahlen ab!
Die Sparpolitik rächt sich: Berlin wird in den kommenden Jahren rasant wachsen - aber Polizisten, Ärzte oder Feuerwehrleute, die Sicherheitsgaranten der Stadt, arbeiten am Limit!
Die Sparpolitik rächt sich: Berlin wird in den kommenden Jahren rasant wachsen - aber Polizisten, Ärzte oder Feuerwehrleute, die Sicherheitsgaranten der Stadt, arbeiten am Limit!
Patrick Schiffer, Bundesvorsitzender der Piratenpartei Deutschland, fordert Klarheit und Aufklärung über die Geschehnisse am Wochenende des G20-Gipfels in Hamburg!
Patrick Schiffer, Bundesvorsitzender der Piratenpartei Deutschland, fordert Klarheit und Aufklärung über die Geschehnisse am Wochenende des G20-Gipfels in Hamburg!
Zerstörung der Gewaltenteilung in Polen: Formal bleiben Institutionen bestehen, aber nach und nach werden sie von rechtsstaatlichen Prinzipien entkernt!
Zerstörung der Gewaltenteilung in Polen: Formal bleiben Institutionen bestehen, aber nach und nach werden sie von rechtsstaatlichen Prinzipien entkernt!
Ein Messstellennetz wird aufgebaut: Der Bund will ab dem kommenden Jahr auch die Wasserqualität von kleinen Seen und Bächen überprüfen!
Ein Messstellennetz wird aufgebaut: Der Bund will ab dem kommenden Jahr auch die Wasserqualität von kleinen Seen und Bächen überprüfen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neueste News mit DPN-Kommentar
Montag, 14. August 2017:
· Pflegt die Bundeswehr wirklich keine Tradition zu vorherigen deutschen Streitkräften?
Samstag, 12. August 2017:
· Unrühmliche Episoden der VW-Firmengeschichte - vor 1945, Siebzigerjahre und aktuell!
Dienstag, 25. Juli 2017:
· 2017 kamen bisher aus Syrien 18.334, aus Nigeria 14.552 und aus Afghanistan 8.550 Flüchtlinge!
Samstag, 22. Juli 2017:
· Der Skandal wird immer größer - kriminelle Energie an der Spitze der deutschen Autokonzerne!
Freitag, 07. Juli 2017:
· Nicht Protest und fundamentale Kapitalismuskritik, sondern Gewalt um der Gewalt willen!
Mittwoch, 24. Mai 2017:
· Verunglimpfung einer für manchen CDU-Politiker unbequemen Studie?
Mittwoch, 17. Mai 2017:
· Realismus? Oder einfach nur Zweckoptimismus?
Montag, 15. Mai 2017:
· Opermann träumt weiter und führt die Partei konturlos mit Geschwätz ins Nirwana!
· Ein Markenkern ist bei der Linken (SPD wie auch Linkspartei) nicht erkennbar!
· Aus dem Schulz-Effekt ist wohl eher eine Schulz-Last geworden!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Neu kommentierte Politik-News
Samstag, 19. August 2017:
· Air Berlin im Insolvenzverfahren: In Zeiten des Wahlkampfes ist alles möglich / Ryanair und Easyjet haben mit ihrer Expansion gerade erst angefangen!
Freitag, 18. August 2017:
· Hubert Aiwanger, Bundesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, ist für die Beibehaltung und gegen die Beendigung verstärkter Grenzkontrollen!
Donnerstag, 17. August 2017:
· Hendrik Wüst, Verkehrsminister des Landes Nordrhein-Westfalen: Radschnellwege sind auch ''Schaufensterpolitik''!
Mittwoch, 16. August 2017:
· Volker Kauder: Es fehlt nach wie vor die tiefe Einsicht in Fehlverhalten - die Autobosse müssen vom hohen Ross herunter!
Dienstag, 15. August 2017:
· Angela Merkel fordert im ''Forum Politik'' angesichts der gewalttätigen Ausschreitungen in Charlottesville ein hartes Vorgehen gegen rechtsextreme Gewalt!
Montag, 14. August 2017:
· Ulla Jelpke, zu Kasernen mit Namen von Wehrmachtsoffizieren: Die Ankündigung, sämtliche dieser Kasernennamen auf den Prüfstand zu stellen, erweist sich als gelogen!
Sonntag, 13. August 2017:
· Thomas Oppermann, kündigt eine härtere Gangart im Wahlkampf gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) an: ''Die Schonzeit für Frau Merkel ist vorbei''!
Samstag, 12. August 2017:
· Matthias Platzeck, Vorsitzender des Deutsch-Russischen Forums, begrüßt den Vorstoß von FDP-Chef Christian Lindner zur Krim-Politik!
Freitag, 11. August 2017:
· Hubert Böning (CDU), Justizstaatssekretär in Sachsen-Anhalt: Als Präsident des Landgerichts Braunschweig von Niedersachsens Justizministerium oft gefragt, ''was denn die VW-Verfahren machen''!
Donnerstag, 10. August 2017:
· Die Deutsche Umwelthilfe beantragt beim Kraftfahrt-Bundesamt die Festsetzung von 110 Millionen Euro Geldbuße wegen Abgasbetrug bei 22.000 Porsche Cayenne TDI!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online-Werbung bei D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistgelesene Politik-News
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen! [20.003 x gelesen]
Mittwoch, 01. Juli 2015:
· Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''! [19.972 x gelesen]
Donnerstag, 02. Juli 2015:
· Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann! [19.957 x gelesen]
Mittwoch, 01. Juli 2015:
· Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''! [19.933 x gelesen]
Freitag, 03. Juli 2015:
· Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''! [19.914 x gelesen]
Freitag, 15. Mai 2015:
· Südamerika-Flair - auf Nandu-Pirsch in Mecklenburg / Schäden insbesondere auf Rapsfeldern! [19.745 x gelesen]
Montag, 06. Juli 2015:
· Das Humboldtforum in Berlin hatte Richtfest - ab 2019 sollen hier dauerhaft Ausstellungen über außereuropäische Kulturen gezeigt werden! [19.702 x gelesen]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meist kommentierte Politik-News
Samstag, 13. Februar 2016:
· Armin Laschet, CDU-Bundesvize & CDU-Chef von NRW, fordert einen Euro-Finanzminister und eine europäische Verfassung! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Ex-Bürgermeister von Tröglitz (Sachsen-Anhalt): NPD benutzt naive Wutbürger! [2 x kommentiert]
Samstag, 02. Mai 2015:
· BND-Affäre: Generalbundesanwalt Range im Rechtsausschuss des Bundestags geladen / Ströbele: ''Die Affäre hat auch eine strafrechtliche Dimension''! [2 x kommentiert]
Dienstag, 10. März 2015:
· Mitteldeutsche Zeitung zu CDU und Pegida: Sächsische CDU will Sympathien dieser Zeitgenossen gewinnen! [2 x kommentiert]
Freitag, 03. April 2015:
· Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht schreibt Rot-Rot-Grün ab! [2 x kommentiert]
Freitag, 06. November 2015:
· Thomas Kutschaty (SPD), NRW-Justizminister, wurde Opfer von Online-Betrug: Computer und Autoreifen im Gesamtwert von mehr als 2.000 Euro bestellt! [2 x kommentiert]
Donnerstag, 02. April 2015:
· Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [2 x kommentiert]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Meistbewertete Politik-News
Montag, 24. Oktober 2016:
· In der Präsidentenfrage blamieren sich alle: Warum stellen Union und SPD nicht einfach ihre besten Kandidaten zur Abstimmung - ohne Gekungel? [11 x bewertet]
Samstag, 15. Oktober 2016:
· Christian Pfeiffer, Kriminologe, zum Suizid des syrischen Terrorverdächtigen in einer Gefängniszelle in Leipzig: Dschaber al-Bakr war hochgradig selbstmordgefährdet! [8 x bewertet]
Mittwoch, 13. Juli 2016:
· Tödliche Bedrohung: 'Männer in Blau' - wer dunkle Hautfarbe hat, fürchtet sich in den USA mit gutem Grund vor der Gewalt der Polizei! [8 x bewertet]
Samstag, 23. April 2016:
· Ein bayerisches Bündnis startet ein Volksbegehren gegen CETA: Die Bayerische Staatsregierung soll zur Ablehnung des Freihandelsabkommens mit Kanada im Bundesrat verpflichtet werden! [7 x bewertet]
Donnerstag, 02. April 2015:
· Prominente von Margot Honecker bis Oskar Lafontaine gratulieren zur Neugründung der jW vor zwanzig Jahren! [6 x bewertet]
Mittwoch, 04. März 2015:
· Zu Soli / Aufbau Ost: Etikettenschwindel - es ist Zeit, sich ehrlich zu machen! [6 x bewertet]
Dienstag, 24. März 2015:
· Im Jahr 2014 fuhren insgesamt 366 Atomtransporte durch NRW - im Jahresdurchschnitt täglich einer! [5 x bewertet]

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Seiten-Informationen
Information:
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Redaktion
· AGB (inklusive Datenschutzhinweise)

Marketing:
· Statistiken
· Werbung

Quick-Links:
· Foto - Galerie
· Themenseiten
· News mit Videos
· Video-Verzeichnis

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Infos
Deutsche-Politik-News.de -  News!  Alle News:224.772
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Kommentare:860
Deutsche-Politik-News.de -  News Kommentare!  News Bewertungen:806

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Wer ist online?
Zur Zeit sind 175 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kommentare schreiben und viele andere kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

USA - Themenseite bei Deutsche-Politik-News.de