News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: WDS Concepte GmbH Kempten: Mitgründer Jürgen Diamant im Interview

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. Mai 2015 @ 22:29:41 auf Deutsche-Politik-News.de

(391 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



"Der Schlüssel liegt nicht in der Vertriebs-, sondern in der Kundenorientierung."

Herr Diamant, kann man sein Geld bei Ihnen in Diamanten anlegen?
Jürgen Diamant: Sie werden lachen, wir haben da tatsächlich was im Angebot. Ich habe mich in die Materie eingearbeitet. Diamanten bieten gewisse Vorteile und sind dabei sicherer als Gold. Aber normalerweise sind wir keine Freunde von Silber und Gold, zumindest nicht zur Vermögensbildung. Wenn Sie genügend Geld haben, dass es nicht für Sie arbeiten muss, dann können Sie sich Gold als reine Kapitalanlage kaufen. Aber von Silber sollten Sie zurzeit noch die Finger lassen.

Von Silber? Warum das?
Jürgen Diamant: Silber ist zu spekulativ. Sehen Sie sich die Silberpreisentwicklung in den vergangenen Jahren an. 2011/2012 hatten wir einen historischen Höchstwert erreicht. Und viele Experten sagten einen weiteren Aufwärtstrend voraus. Nach der Bankenkrise investierten viele in Edelmetalle. Gegenüber Gold hat Silber den Vorteil, dass es "verbraucht" wird. Es wird z.B. in der Elektronik und in der Medizin verwendet. Das bedeutet, dass irgendwann der Punkt kommen müsste, wo es rarer und dadurch teurer wird. Das Gegenteil war aber der Fall. Der Silberwert ist in den letzten Jahren unter die Hälfte gefallen und bewegt sich auf seinen historischen Tiefstwert zu.

Und das kann einem mit Ihren Anlageprodukten nicht passieren?
Jürgen Diamant: Nein, nicht in dieser Form. Zum Einen durchlaufen unsere Produkte einen sehr umfangreichen Analyse- und Validierungsprozess, bis sie überhaupt in unser Portfolio aufgenommen werden. Dabei werden sowohl die Risikofaktoren, als auch die Gewinnpotenziale sehr genau beleuchtet. Natürlich kann es mal passieren, dass ein Produkt hinter seinen Gewinnerwartungen zurückbleibt. Aber dann zeichnet man es nach Laufzeitende einfach nicht mehr nach. Viele unserer Produkte sind Kurzläufer von 2 bis 8 Jahren. Da kann man schnell reagieren. Und durch die Streuung, die wir empfehlen, werden schwächelnde Gewinnerwartungen kompensiert. Wichtig ist, dass das eigentliche Vermögen nicht angegriffen wird. Das hat bei allen unseren Strategien oberste Priorität.

Sie haben lange Jahre im Vertrieb und im Marketing gearbeitet. Wie kamen Sie dann zur Vermögensanlage (http://www.wds-concepte.de)?
Jürgen Diamant: Ungefähr mit 40 hatte ich eine berufliche Selbstfindungsphase. Mir ist Begeisterung im Leben sehr wichtig. Ebenso der Umgang mit Menschen, und nicht zu vergessen der Humor. Ich lache gerne und viel. All das blieb in meinem damaligen Berufsumfeld auf der Strecke. Und ich ahnte damals, dass sich daran in den nächsten 25 Jahren nicht viel ändern würde, wenn ICH nichts ändern würde.

Also machten Sie sich selbständig.
Jürgen Diamant: Ja. Zusammen mit meinem Freund und heutigen Geschäftspartner Karl-Heinz Wuttke ging ich in den Versicherungs-Strukturvertrieb. Dort glaubten wir unsere Zukunft zu sehen. In Wahrheit war es eine ernüchternde Erfahrung. Eine, die uns die Augen öffnete.

Inwiefern? Welche Erfahrungen haben Sie dort gemacht?
Jürgen Diamant: Wir haben Vertriebsprofis erlebt, die sehr überzeugend waren. Die von den enormen Potenzialen sprachen, die darauf warteten, erschlossen zu werden. Damit hatten sie sicher nicht unrecht. Ich sage der Branche sogar voraus, dass die goldenen Zeiten noch kommen werden. Denken Sie nur an die Erbengeneration. Da sind Milliarden an Kapital, die richtig angelegt werden wollen. Aber: Der Schlüssel liegt dabei nicht in der Vertriebs-, sondern in der Kundenorientierung.

Könnten Sie das konkretisieren?
Jürgen Diamant: Der Strukturvertrieb schickt seine "Ausschließlichkeitsvertreter" in der Breite los. Die vermitteln ausschließlich Produkte des eigenen Unternehmens. Andere DÜRFEN sie gar nicht anbieten, auch wenn die für den Kunden besser wären. Da stimmt ja schon was im Ansatz nicht. Der Kunde sollte doch das bekommen, was 100%ig zu seinem Anforderungsprofil passt - und nicht nur das, was aus dem Warenkorb eines einzelnen Anbieters "am ehesten" dazu passt.

Aber jede Versicherung und jede Bank glaubt doch, dass sie Produkte anbietet, die wettbewerbsfähig sind. Gibt es da so gravierende Unterschiede? Entsprechen die nicht gewissen Standards?
Jürgen Diamant: Die Produkte entsprechen den Mindestanforderungen der BaFin, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Das sagt aber nichts über ihre Performance, ihre Gewinnerwartung und das Risiko-Ertrags-Verhältnis aus. Stellen Sie sich das vor wie am Automarkt: Die Fahrzeuge, die Sie in Deutschland erwerben können, müssen alle eine Straßenverkehrszulassung haben. Sind sie deshalb vergleichbar? Dann gehen Sie mal in ein BMW- oder Mercedes-Autohaus und fragen Sie dort, welches die beste Marke ist und wer die besten Autos baut. Und jetzt raten Sie, was Sie zur Antwort bekommen werden.

Der BMW-Händler wird Ihnen sicher keinen Mercedes empfehlen - und umgekehrt.
Genau so ist es. Nun ist es bei diesen Automarken nicht so dramatisch, womit Sie dann letztlich durch die Gegend fahren. Da können Sie nicht wirklich etwas verkehrt machen. Beide bringen Sie komfortabel und sicher von A nach B. Aber in unserem Business sieht das anders aus. Da kann die richtige Wahl der Produkte und des Anlagenkonzeptes darüber entscheiden, ob sie mit 20- oder 50.000 Euro mehr in Rente gehen - oder nicht. Und das ist dann keine Geschmacksache mehr und auch kein Luxusproblem - sondern wirklich dramatisch.

Es ist alles nur eine Frage der richtigen Produktauswahl und Strategie?
UND eine Frage dessen, wer sich noch alles an Ihrem Kuchen bedient. DAS war ein weiterer Aspekt, der uns damals sehr gestört hat: die "komplexen" Provisionsstrukturen. Da gibt es zu viele "Mitverdiener" zwischen dem Kunden und dem Berater. Das war weder im Kunden-, noch im Beraterinteresse. Da konnte man sich oft des Eindrucks nicht erwehren, dass es gar nicht um die Menschen und deren Bedürfnisse ging, sondern nur darum, möglichst viele provisionsfähige Vermittlungen zu generieren.
Wir bei WDS (http://www.wds-concepte.de)möchten das Geld lieber voll in den Vermögensaufbau unserer Kunden stecken. Das muss oberste Priorität haben. Wenn wir dann an ihrem Erfolg partizipieren können, ist das eine faire Sache. Das führt zu Zufriedenheit auf beiden Seiten. Solche Win-Win-Situationen streben wir an. Nur die sind von echter Nachhaltigkeit.

Herr Diamant, was bedeutet Geld für Sie?
Jürgen Diamant: Geld ist eine wichtige Nebensache. Ich denke, wer hart arbeitet um viel Geld zu verdienen, wird vielleicht reich werden. Aber nicht glücklich. Ich habe das Privileg, das zu tun, was mir wirklich Spaß macht: Mit Menschen im engen Kontakt zu sein, sie beraten zu können, Dinge in Ordnung zu bringen. Mein Arbeitstag beginnt um 8:00. Und neulich kam ich erst gegen 23:00 Uhr nach Hause. Ich war noch spät bei einem Kunden, wir haben Kaffee getrunken, Süßigkeiten gegessen, viel gelacht - und nebenher ein paar Anlagemöglichkeiten besprochen, die ich für ihn interessant fand. So sieht mein Arbeitsalltag aus. Dass dabei Vermögen entstehen, ist wunderbar.

Gibt es auch Dinge in Ihrem Job, mit denen Sie manchmal zu kämpfen haben?
Jürgen Diamant: Gelegentlich. Ich bringe gerne die Dinge in Ordnung. Das befriedigt mich sehr. Wenn ich umgekehrt aber das Gefühl habe, dass etwas noch nicht optimal geregelt ist, dann beschäftigt mich das ständig. Ich kann dann ganz schwer loslassen.

Können Sie mir da ein Beispiel nennen?
Neulich kam eine langjährige Kunden zu mir und bat mich um ein Finanzkonzept für ihren Sohn, der in Ausbildung ist. Ich habe ihr zu einem kleinen Sparplan geraten mit staatlicher Förderung, als Einstieg in den Vermögensaufbau und die Altersvorsorge. Sie wollte es sich überlegen - und hat es dann gecancelt. Das Paket war solide und durchdacht und es hätte ihn auch finanziell nicht überfordert. Wir reden da von 22 Euro im Monat! Aber die Mutter hat einen Rückzieher gemacht. So etwas verstehe ich nicht. Das kreist dann tagelang in meinem Hinterkopf. Da geht es nicht um das große Geld. Da geht es um "in Ordnung oder nicht", verstehen Sie?

Haben Sie die Dame nicht angerufen und ihr das genau so erklärt?
Jürgen Diamant: Nein. Das könnte so auf sie wirken, als würde ich Druck machen wollen. Das ist nicht unser Stil. Aber vielleicht haben Sie recht und ich sollte sie noch einmal anrufen.

Vielleicht liest Sie ja das Interview und ruft Sie an. Vielen Dank für das interessante Gespräch, Herr Diamant.
Jürgen Diamant: Ja, das würde mich freuen. Vielen Dank auch Ihnen!
WDS Concepte GmbH. "Werte dauerhaft sichern".
Die WDS Concepte GmbH ist ein Verbund von 11 Spezialisten der Vermögensanlage, die sich zusammengeschlossen haben, um im Kundenmandat Privatvermögen aufzubauen, zu optimieren und abzusichern. Die WDS ist 2007 gegründet worden und hat seither rund 100 Million Euro Anlagevermögen vermittelt. Die überwiegende Zahl der Kunden sind Stammkunden, die auf Basis positiver Erfahrungen mit dem Kemptener Unternehmen regelmäßig nachzeichnen bzw. ihr Portfolio erweitern. In die Angebotspalette der WDS werden nur Kapitalanlageprodukte aufgenommen, die einen sehr komplexen Validierungsprozess erfolgreich durchlaufen haben und über ein besonders interessantes Risiko-Ertrags-Verhältnis verfügen.
WDS Concepte GmbH
Claudia Seifert
Königstraße 4
87435 Kempten
presse@wds-concepte.de
+49 (831) 540 639 0
http://www.wds-concepte.de



"Der Schlüssel liegt nicht in der Vertriebs-, sondern in der Kundenorientierung."

Herr Diamant, kann man sein Geld bei Ihnen in Diamanten anlegen?
Jürgen Diamant: Sie werden lachen, wir haben da tatsächlich was im Angebot. Ich habe mich in die Materie eingearbeitet. Diamanten bieten gewisse Vorteile und sind dabei sicherer als Gold. Aber normalerweise sind wir keine Freunde von Silber und Gold, zumindest nicht zur Vermögensbildung. Wenn Sie genügend Geld haben, dass es nicht für Sie arbeiten muss, dann können Sie sich Gold als reine Kapitalanlage kaufen. Aber von Silber sollten Sie zurzeit noch die Finger lassen.

Von Silber? Warum das?
Jürgen Diamant: Silber ist zu spekulativ. Sehen Sie sich die Silberpreisentwicklung in den vergangenen Jahren an. 2011/2012 hatten wir einen historischen Höchstwert erreicht. Und viele Experten sagten einen weiteren Aufwärtstrend voraus. Nach der Bankenkrise investierten viele in Edelmetalle. Gegenüber Gold hat Silber den Vorteil, dass es "verbraucht" wird. Es wird z.B. in der Elektronik und in der Medizin verwendet. Das bedeutet, dass irgendwann der Punkt kommen müsste, wo es rarer und dadurch teurer wird. Das Gegenteil war aber der Fall. Der Silberwert ist in den letzten Jahren unter die Hälfte gefallen und bewegt sich auf seinen historischen Tiefstwert zu.

Und das kann einem mit Ihren Anlageprodukten nicht passieren?
Jürgen Diamant: Nein, nicht in dieser Form. Zum Einen durchlaufen unsere Produkte einen sehr umfangreichen Analyse- und Validierungsprozess, bis sie überhaupt in unser Portfolio aufgenommen werden. Dabei werden sowohl die Risikofaktoren, als auch die Gewinnpotenziale sehr genau beleuchtet. Natürlich kann es mal passieren, dass ein Produkt hinter seinen Gewinnerwartungen zurückbleibt. Aber dann zeichnet man es nach Laufzeitende einfach nicht mehr nach. Viele unserer Produkte sind Kurzläufer von 2 bis 8 Jahren. Da kann man schnell reagieren. Und durch die Streuung, die wir empfehlen, werden schwächelnde Gewinnerwartungen kompensiert. Wichtig ist, dass das eigentliche Vermögen nicht angegriffen wird. Das hat bei allen unseren Strategien oberste Priorität.

Sie haben lange Jahre im Vertrieb und im Marketing gearbeitet. Wie kamen Sie dann zur Vermögensanlage (http://www.wds-concepte.de)?
Jürgen Diamant: Ungefähr mit 40 hatte ich eine berufliche Selbstfindungsphase. Mir ist Begeisterung im Leben sehr wichtig. Ebenso der Umgang mit Menschen, und nicht zu vergessen der Humor. Ich lache gerne und viel. All das blieb in meinem damaligen Berufsumfeld auf der Strecke. Und ich ahnte damals, dass sich daran in den nächsten 25 Jahren nicht viel ändern würde, wenn ICH nichts ändern würde.

Also machten Sie sich selbständig.
Jürgen Diamant: Ja. Zusammen mit meinem Freund und heutigen Geschäftspartner Karl-Heinz Wuttke ging ich in den Versicherungs-Strukturvertrieb. Dort glaubten wir unsere Zukunft zu sehen. In Wahrheit war es eine ernüchternde Erfahrung. Eine, die uns die Augen öffnete.

Inwiefern? Welche Erfahrungen haben Sie dort gemacht?
Jürgen Diamant: Wir haben Vertriebsprofis erlebt, die sehr überzeugend waren. Die von den enormen Potenzialen sprachen, die darauf warteten, erschlossen zu werden. Damit hatten sie sicher nicht unrecht. Ich sage der Branche sogar voraus, dass die goldenen Zeiten noch kommen werden. Denken Sie nur an die Erbengeneration. Da sind Milliarden an Kapital, die richtig angelegt werden wollen. Aber: Der Schlüssel liegt dabei nicht in der Vertriebs-, sondern in der Kundenorientierung.

Könnten Sie das konkretisieren?
Jürgen Diamant: Der Strukturvertrieb schickt seine "Ausschließlichkeitsvertreter" in der Breite los. Die vermitteln ausschließlich Produkte des eigenen Unternehmens. Andere DÜRFEN sie gar nicht anbieten, auch wenn die für den Kunden besser wären. Da stimmt ja schon was im Ansatz nicht. Der Kunde sollte doch das bekommen, was 100%ig zu seinem Anforderungsprofil passt - und nicht nur das, was aus dem Warenkorb eines einzelnen Anbieters "am ehesten" dazu passt.

Aber jede Versicherung und jede Bank glaubt doch, dass sie Produkte anbietet, die wettbewerbsfähig sind. Gibt es da so gravierende Unterschiede? Entsprechen die nicht gewissen Standards?
Jürgen Diamant: Die Produkte entsprechen den Mindestanforderungen der BaFin, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Das sagt aber nichts über ihre Performance, ihre Gewinnerwartung und das Risiko-Ertrags-Verhältnis aus. Stellen Sie sich das vor wie am Automarkt: Die Fahrzeuge, die Sie in Deutschland erwerben können, müssen alle eine Straßenverkehrszulassung haben. Sind sie deshalb vergleichbar? Dann gehen Sie mal in ein BMW- oder Mercedes-Autohaus und fragen Sie dort, welches die beste Marke ist und wer die besten Autos baut. Und jetzt raten Sie, was Sie zur Antwort bekommen werden.

Der BMW-Händler wird Ihnen sicher keinen Mercedes empfehlen - und umgekehrt.
Genau so ist es. Nun ist es bei diesen Automarken nicht so dramatisch, womit Sie dann letztlich durch die Gegend fahren. Da können Sie nicht wirklich etwas verkehrt machen. Beide bringen Sie komfortabel und sicher von A nach B. Aber in unserem Business sieht das anders aus. Da kann die richtige Wahl der Produkte und des Anlagenkonzeptes darüber entscheiden, ob sie mit 20- oder 50.000 Euro mehr in Rente gehen - oder nicht. Und das ist dann keine Geschmacksache mehr und auch kein Luxusproblem - sondern wirklich dramatisch.

Es ist alles nur eine Frage der richtigen Produktauswahl und Strategie?
UND eine Frage dessen, wer sich noch alles an Ihrem Kuchen bedient. DAS war ein weiterer Aspekt, der uns damals sehr gestört hat: die "komplexen" Provisionsstrukturen. Da gibt es zu viele "Mitverdiener" zwischen dem Kunden und dem Berater. Das war weder im Kunden-, noch im Beraterinteresse. Da konnte man sich oft des Eindrucks nicht erwehren, dass es gar nicht um die Menschen und deren Bedürfnisse ging, sondern nur darum, möglichst viele provisionsfähige Vermittlungen zu generieren.
Wir bei WDS (http://www.wds-concepte.de)möchten das Geld lieber voll in den Vermögensaufbau unserer Kunden stecken. Das muss oberste Priorität haben. Wenn wir dann an ihrem Erfolg partizipieren können, ist das eine faire Sache. Das führt zu Zufriedenheit auf beiden Seiten. Solche Win-Win-Situationen streben wir an. Nur die sind von echter Nachhaltigkeit.

Herr Diamant, was bedeutet Geld für Sie?
Jürgen Diamant: Geld ist eine wichtige Nebensache. Ich denke, wer hart arbeitet um viel Geld zu verdienen, wird vielleicht reich werden. Aber nicht glücklich. Ich habe das Privileg, das zu tun, was mir wirklich Spaß macht: Mit Menschen im engen Kontakt zu sein, sie beraten zu können, Dinge in Ordnung zu bringen. Mein Arbeitstag beginnt um 8:00. Und neulich kam ich erst gegen 23:00 Uhr nach Hause. Ich war noch spät bei einem Kunden, wir haben Kaffee getrunken, Süßigkeiten gegessen, viel gelacht - und nebenher ein paar Anlagemöglichkeiten besprochen, die ich für ihn interessant fand. So sieht mein Arbeitsalltag aus. Dass dabei Vermögen entstehen, ist wunderbar.

Gibt es auch Dinge in Ihrem Job, mit denen Sie manchmal zu kämpfen haben?
Jürgen Diamant: Gelegentlich. Ich bringe gerne die Dinge in Ordnung. Das befriedigt mich sehr. Wenn ich umgekehrt aber das Gefühl habe, dass etwas noch nicht optimal geregelt ist, dann beschäftigt mich das ständig. Ich kann dann ganz schwer loslassen.

Können Sie mir da ein Beispiel nennen?
Neulich kam eine langjährige Kunden zu mir und bat mich um ein Finanzkonzept für ihren Sohn, der in Ausbildung ist. Ich habe ihr zu einem kleinen Sparplan geraten mit staatlicher Förderung, als Einstieg in den Vermögensaufbau und die Altersvorsorge. Sie wollte es sich überlegen - und hat es dann gecancelt. Das Paket war solide und durchdacht und es hätte ihn auch finanziell nicht überfordert. Wir reden da von 22 Euro im Monat! Aber die Mutter hat einen Rückzieher gemacht. So etwas verstehe ich nicht. Das kreist dann tagelang in meinem Hinterkopf. Da geht es nicht um das große Geld. Da geht es um "in Ordnung oder nicht", verstehen Sie?

Haben Sie die Dame nicht angerufen und ihr das genau so erklärt?
Jürgen Diamant: Nein. Das könnte so auf sie wirken, als würde ich Druck machen wollen. Das ist nicht unser Stil. Aber vielleicht haben Sie recht und ich sollte sie noch einmal anrufen.

Vielleicht liest Sie ja das Interview und ruft Sie an. Vielen Dank für das interessante Gespräch, Herr Diamant.
Jürgen Diamant: Ja, das würde mich freuen. Vielen Dank auch Ihnen!
WDS Concepte GmbH. "Werte dauerhaft sichern".
Die WDS Concepte GmbH ist ein Verbund von 11 Spezialisten der Vermögensanlage, die sich zusammengeschlossen haben, um im Kundenmandat Privatvermögen aufzubauen, zu optimieren und abzusichern. Die WDS ist 2007 gegründet worden und hat seither rund 100 Million Euro Anlagevermögen vermittelt. Die überwiegende Zahl der Kunden sind Stammkunden, die auf Basis positiver Erfahrungen mit dem Kemptener Unternehmen regelmäßig nachzeichnen bzw. ihr Portfolio erweitern. In die Angebotspalette der WDS werden nur Kapitalanlageprodukte aufgenommen, die einen sehr komplexen Validierungsprozess erfolgreich durchlaufen haben und über ein besonders interessantes Risiko-Ertrags-Verhältnis verfügen.
WDS Concepte GmbH
Claudia Seifert
Königstraße 4
87435 Kempten
presse@wds-concepte.de
+49 (831) 540 639 0
http://www.wds-concepte.de


Artikel-Titel: Weitere News: WDS Concepte GmbH Kempten: Mitgründer Jürgen Diamant im Interview

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: WDS Concepte GmbH Kempten: Mitgründer Jürgen Diamant im Interview" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Carmel: It\'s All In the Game (Vdeo directed by Cha ...

Carmel: It\'s All In the Game (Vdeo directed by Cha ...
Marcia Griffiths - Holding You Close [Official Vide ...

Marcia Griffiths - Holding You Close [Official Vide ...
Nach „Schande“-Rede: Der Thüringer AfD-Chef Höcke b ...

Nach „Schande“-Rede: Der Thüringer AfD-Chef Höcke b ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Safaripark-Serengeti-Park-Hodenhagen-2010 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Roemertor ...

Lageso-Berlin-2016-160120-DSC_0069.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hundreds gather in Hong Kong malls as anti-gov\'t rallies reemerge (PR-Gateway, 11.05.2020)
Small flashmob demonstrations broke out in a number of shopping centres

Small protests have erupted in Hong Kong as hundreds of people gathered in several shopping centres to call for independence and the resignation of the city's Beijing-backed leader.

The semi-autonomous Chinese city last year was rocked by months of often-violent demonstrations triggered by the introduction of a now-scrapped extradition bill. The demonstrations later morphed into a broader pro-democracy movem ...

 SALAMANDER baut Werk in Polen um 50.000 m² aus (PR-Gateway, 11.06.2019)
Im Zuge des starken Unternehmenswachstums investiert die eigentümergeführte Salamander Industrie-Produkte GmbH ( www.sip-windows.com), einer der führenden Systemgeber und Hersteller von hochenergiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff, weiter in den Entwicklungsstandort Wocawek/Polen. Im Rahmen der Wachstumsstrategie erwarb Salamander über 50.000 Quadratmeter für die Standorterweiterung und treibt damit den Werksausbau aktiv vora ...

 Salamander verfolgt konsequente Wachstumsstrategie mit Eröffnung der neuen Produktionshalle in Polen (PR-Gateway, 18.06.2018)
Die Eröffnung der neuen Produktionshalle am Standort in Wloclawek/Polen stellt einen weiteren bedeutenden Schritt für die Salamander Industrie-Produkte GmbH ( www.sip-windows.com), einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von hochenergiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff, dar. Durch die Erweiterung des Standorts verfolgt Salamander konsequent seine Wachstumsstrategie und wird so der wachsenden Nachfrage nach ...

 Centrify startet Bugcrowd Bug-Bounty-Programm (PR-Gateway, 03.07.2017)
Centrify will die Sicherheit seiner Centrify Identity Platform weiter erhöhen und zahlt bis zu 3.000 $ für gefundene Schwachstellen

Santa Clara, CA/München, 03.07.2017 - Centrify, einer der führenden Lösungsanbieter zum Schutz digitaler Identitäten von Unternehmen mit hybriden IT-Landschaften, gibt heute den Start eines öffentlichen Bug-Bounty-Programms* bekannt, dass zusammen mit Bugcrowd durchgeführt wird. Bugcrowd ist das führende Unternehmen für Crowd-gestützte Sicherheitstest. Aufbau ...

 Studie zum Thema Planungssoftware: Große IT-Anbieter von Spezialisten ausgestochen (Freie-PresseMitteilungen.de, 22.08.2016)
Eine aktuelle Studie des Marktanalysten Dresner hat Einsatz und Zufriedenheit von Software für die Unternehmensplanung ermittelt.

Die Studie "2016 Wisdom of Crowds Enterprise Planning Market" der Dresner Advisory Group hat Anwender zum Einsatz von Planungssoftware befragt. Insgesamt setzen 29 Prozent der befragten Unternehmen eine solche Software ein. Innerhalb der Unternehmen sind es meist die Finanzabteilungen (70%), die spezielle Tools für die Planung nutzen, gefolgt von Geschäftsführu ...

 WDS Concepte GmbH Kempten: Mitgründer Jürgen Diamant im Interview (Freie-PresseMitteilungen.de, 20.05.2015)
"Der Schlüssel liegt nicht in der Vertriebs-, sondern in der Kundenorientierung."

Herr Diamant, kann man sein Geld bei Ihnen in Diamanten anlegen?
Jürgen Diamant: Sie werden lachen, wir haben da tatsächlich was im Angebot. Ich habe mich in die Materie eingearbeitet. Diamanten bieten gewisse Vorteile und sind dabei sicherer als Gold. Aber normalerweise sind wir keine Freunde von Silber und Gold, zumindest nicht zur Vermögensbildung. Wenn Sie genügend Geld haben, dass es nicht für Sie ...

 Karl-Heinz Wuttke von der WDS Con-cepte GmbH im Interview: (Freie-PresseMitteilungen.de, 27.03.2015)
"Strengere Regeln am Finanzmarkt eröffnen uns Chancen und Potenziale"

Herr Wuttke, Sie haben viele Jahre im Management in der Modebranche gearbeitet. Wie kommt man von der Modewelt zur Vermögensanlage?
Karl-Heinz Wuttke: In dem man sich irgendwann fragt: Was wünsche ich mir vom Leben für die nächsten 20 Jahre?

Und was haben Sie sich gewünscht?
Karl-Heinz Wuttke: Etwas Neues. Eine Herausforderung. Etwas, wo ich meine Erfahrung aus der Wirtschaft und dem Management einbring ...

 \'\'Werte dauerhaft sichern\'\' mit WDS concepte im Allgäu (Freie-PresseMitteilungen.de, 10.03.2015)
Kempten | Die WDS Concepte GmbH (http://www.wds-concepte.de/) ist ein Verbund von Spezialisten der Vermögensanlage, die sich zusammengeschlossen haben, um im Kundenmandat Privatvermögen aufzubauen, zu optimieren und abzusichern. Getreu ihres Leitmotivs "Werte dauerhaft sichern" positionieren sich die Profis in der Vermögensoptimierung aber nicht nur mit attraktiven Gewinnaussichten. Nachhaltigkeit und Werterhaltung haben in den Konzepten der WDS ebenso Priorität wie die Absicherung im Beruf un ...

 Aagon präsentiert ACMP OS Deployment (PR-Gateway, 17.10.2014)
ACMP 5.0 ermöglicht bereits jetzt Rollouts mit Windows 10!

Soest, 17. Oktober 2014: Aagon (http://www.aagon.de) , der Client-Management-Spezialist aus Soest, stellt sein neues Installationstool ACMP OS Deployment (OSD) vor. Als erster Hersteller überhaupt unterstützt Aagon damit sowohl die Firmware BIOS als auch (U)EFI - jeweils mit oder ohne Secure-Boot-Funktion. Darüber hinaus lässt sich mit ACMP OSD nicht nur Windows 8 / 8.1., sondern auch schon Windows 10 ausrollen! Besucher der dies ...

 Software Advice zählt die Mobile BI App for iPad von Yellowfin zu den besten der Welt (SoftPressRelease, 28.08.2013)
Mobile BI App für iPad von Apple des internationalen Business Intelligence (BI) und Analytics Software-Anbieters Yellowfin wurde von softwareadvice.com unter die sechs besten der Welt gereiht.

Das auf Business-IT spezialisierte Medienunternehmen ersuchte die bekanntesten BI-Anbieter der Welt, ihre beste iPad App Unser Interfaces (UI) einzureichen und bewerten zu lassen.

Michael Koploy, Herausgeber von softwareadvice.com erklärte, dass Yellowfin in die Auswahlliste d ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



WDS Concepte GmbH Kempten: Mitgründer Jürgen Diamant im Interview

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

WDS Concepte GmbH Kempten: Mitgründer Jürgen Diamant im Interview