News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Produkthaftung in den USA - USAG24, Inc

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Mai 2010 @ 20:30:09 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(382 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Haben Sie einen realistischen, informierten Überblick über das Risiko der Produkthaftung in den USA ...

Richtige Perspektive des Risikos.

Haben Sie einen realistischen, informierten Überblick über das Risiko der Produkthaftung in den USA, wie es auf Ihre Waren im speziellen zutrifft? Oder sehen Sie es aus einem unrealistischen, übertriebenen und von den Medien beeinflußten Blickwinkel? Obwohl es ein Produkthaftungsrisiko für viele Unternehmen gibt, wird dieses normalerweise bewältigbar sein, wenn Sie bestimmte Maßnahmen ergreifen. Kurz gesagt, wenn Sie von der Produkthaftung betroffen sind, informieren Sie sich selbst über das Risiko und was Sie tun können, um es zu verringern und zu bewältigen. Eine ungerechtfertigte "Knee-Jerk" Reaktion sollte Sie nicht abschrecken.

- Wichtiger Haupttrend---eine Pro-Business quasi-Revolution im US-Produkthafungsbereich.
Neue Reforme der Gesetzgebung und andere Faktore haben einen sehr positiven Einfluss auf der ganzen Situation. Die Entwicklungen sind definitiv "Pro-Business" und von einiger Bedeutung für Hersteller, Verkäufer und andere, die sich in der Kette befinden, die Produkte und Ware auf den Markt bringen. Betroffen sind auch ausländische (z.B., österreichische) Unternehmen, ihre US-Filialen und JV-Einheiten. Diese Entwicklung werden sich voraussichtlich fortsetzen und seine Reichweite vergrössern. Dieser Reform-Trend könnte schon in nächster Zukunkt eine Revolution fuer die Produkthaftungsgesetzgebung bedeuten bzw. ist diese wohl bereits eingetreten.

- Wer kann angeklagt werden? Wer kann haftbar sein? Allgemein gesagt, kann jeder, der entwirft, herstellt, verkauft, verteilt oder Dienstleistungen in Zusammenhang mit einem Produkt, oder Element oder Teil davon anbietet, das Risiko der Produkthaftung in den USA eingehen. Das kann einen Lizenzgeber von Technologie, die benutzt wird um Einzelteile herzustellen, oder eines Warenzeichens oder einer Marke (wenn das Produkt mit der Marke oder dem Namen gekennzeichnet ist) einschließen. Ein Kläger versucht häufig alle Parteien in der Verteilerkette zu verklagen. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Kläger gegen alle erfolgreich sein wird, oder überhaupt Erfolg haben wird.

- Ein wichtiger die Gerichtsbarkeit betreffender Punkt: Ihre Firma kann "möglicherweise" gar nicht Subjekt der Zuständigkeit des bestimmten US-Gerichtes sein, in dem eine Produkthaftungsklage eingebracht wird, oder eingebracht werden könnte. Sie könnten zumindest ein gutes rechtliches Argument haben, das diesen Punkt unterstützt und das, als solches, selbst den Kläger vom Klagen oder Weiterführen der Klage abhalten kann. Das könnte sogar zutreffen, wenn Sie eine US Tochtergesellschaft oder Zweigstelle haben, die am Verkaufs- oder Verteilungsprozeß beteiligt ist. Wir verwenden das Wort "könnte" absichtlich -- die drei vorangehen Sätze werden nicht unbedingt, in jedem Fall auf alle österreichischen Parteien zutreffen. Aber vermutlich werden sie auf eine beträchtliche Zahl zutreffen. Wenn Sie mehr Informationen über diesen sehr wichtigen Punkt möchten, können Sie diese in der am Ende dieses Teils zitierten Quelle nachlesen.

- Weiterleiten und Verringern des Risikos durch einen Vertrag. Ein bedeutender Teil Ihres Produkthaftungsrisikos kann durch einen Vertrag an Ihren US Kunden, "Distributor", "Dealer", Lizenznehmer oder Joint Venture Partner weitergegeben werden, und auf andere Weise durch einen Vertrag verringert werden. Selbst sorgfältig formulierte und vollzogene, auf den US Markt zugeschnittene, "General Terms of Sale" (allgemeine Geschäfts- oder Verkaufsbedingungen) können Ihr Risiko verringern.

- Ein anderer Haftungsbereich. Haftung kann entstehen, wenn Ihr Käufer angeblich Verluste und Schäden als Folge von Defekten oder Mängel Ihrer Produkte, Ausrüstung etc. erleidet. Schäden aufgrund Ihrer verspäteten Lieferung könnten auch mit ins Spiel kommen. Die angeblichen Schäden könnten die Zeit, in der der Betrieb Ihres Kunden stillstand, entgangene Gewinne und andere wirtschaftliche Schäden, Strafen, die Ihr Käufer einer dritten Partei schulden könnte sowie andere möglich direkte und Folgeschäden miteinschließen. Der Kläger könnte auch versuchen "Punitive Damages" (verschärften Schadensersatz) zu verlangen. Die Risiken, die mit dieser Art der Haftung zusammenhängen, können durch die konkrete Gestaltung Ihres Vertrages und gewisser Bestimmungen in dem Vertrag mit Ihrem Käufer wesentlich verringert werden. Die Bezeichnung Vertrag kann auch "General Terms of Sale" (allgemeine Geschäfts- oder Verkaufsbedingungen) umfassen - siehe den vorhergegangenen Punkt.

- Europaeische Verträge beinhalten vermutlich nicht den Trick. Sie sollten nicht annehmen, dass Vertragsdokumente, die in europaeischer Art und Weise bzw. entsprechend den Gesetzen entworfen wurden, oder auf irgendeine andere Weise als durch kompetente Rechtsberater erstellt wurden, die Verringerung der Produkthaftung, erreichen werden. Es ist wahrscheinlich, dass sie das nicht werden.

- Versicherung der Produkthaftung. Sie sollten sich ernsthaft über die Möglichkeit informieren, eine Versicherung für den Fall der Produkthaftung und für wirtschaftliche Risiken für den US Markt (und vielleicht für Kanada) in entsprechender Höhe abzuschließen. Sie sollten normalerweise Ihren US Vertragspartner (z.B. "Distributor", Lizenznehmer) verpflichten, eine Produkthaftungsversicherung in akzeptabler Höhe, die die Waren abdeckt, die Sie diesem Partner verkaufen, abzuschließen und beizubehalten. Manchmal ist es sinnvoll, zu versuchen Ihren US Vertragspartner (z.B. "Distributor", Lizenznehmer, Joint Venture Partner) davon zu überzeugen, Sie als seinen Mitversicherten in seine Police oder Policen miteinzuschließen, wenn Sie dem US Beteiligten die zusätzlichen Prämien zurückerstatten. Sogar mit recht guter Versicherungsdeckung tut man gut daran, über weitere verschiedene andere Maßnahmen zu nachzudenken, um das Risiko zu verringern.

- Wenn Sie verklagt werden oder eine Klage droht. Wenn Sie von einem (tatsächlichen oder möglichen) Kläger oder dessen Rechtsanwalt, eine tatsächliche oder mögliche Produkthaftungsklage gegen Sie betreffend erhalten und dahingehend kontaktiert werden, antworten sie nicht (weder schriftlich noch mündlich). Sie sollten vielmehr sofort mit Ihrem US Rechtsanwalt in Verbindung treten, der Sie beraten wird, was zu tun ist. Manchmal wird Ihr Rechtsanwalt die Antwort, die Sie geben werden, vorbereiten. Nicht selten wird Ihnen der Rechtsanwalt des möglichen Klägers ein Schriftstück zusenden, mit dem Sie auf die Zustellung einer gerichtlichen Verfügung verzichten oder zustimmen, dass diese auf einem vereinfachten Weg (z.B. Post) stattfindet und verlangen, dass Sie es unterzeichnen und zurücksenden. Sie sollten nicht einwilligen, der Kläger muss normalerweise, um eine gültige gerichtliche Zustellung gegen eine österreichische Firma zu bewirken, eine langwierige, formale Prozedur durchlaufen, die mehrere Monate dauern kann. Die Tatsache, dass der Kläger eine Klage in einem bestimmten amerikanischen Gericht eingebracht hat, heißt nicht, dass dieses Gericht für Sie zuständig ist als ein Element muß der Kläger eine rechtlich gültige gerichtliche Zustellung zu Ihnen bewirken und dafür vor Gericht Beweise vorbringen.

www.usag24.com
www.usag24-group.com

Die USAG24 Inc. ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting und speziell im Bereich Unternehmensgründung
in den USA tätig ist. Hinter der US AG 24 Inc. steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern, die Sie vor, während und auch nach der Gründung umfassend beraten und betreuen.
Dieser Zusammenschluss kompetenter Fachkräfte garantiert Ihnen, die
vielen Vorteile, die eine US Corporation bietet, zu 100% zu nutzen.
USAG24 Group
MIchael Schmidt
Freidrichstr 50
10117
Berlin
pr@usag24.com
+49 30 80932893
http://usag24.com



Haben Sie einen realistischen, informierten Überblick über das Risiko der Produkthaftung in den USA ...

Richtige Perspektive des Risikos.

Haben Sie einen realistischen, informierten Überblick über das Risiko der Produkthaftung in den USA, wie es auf Ihre Waren im speziellen zutrifft? Oder sehen Sie es aus einem unrealistischen, übertriebenen und von den Medien beeinflußten Blickwinkel? Obwohl es ein Produkthaftungsrisiko für viele Unternehmen gibt, wird dieses normalerweise bewältigbar sein, wenn Sie bestimmte Maßnahmen ergreifen. Kurz gesagt, wenn Sie von der Produkthaftung betroffen sind, informieren Sie sich selbst über das Risiko und was Sie tun können, um es zu verringern und zu bewältigen. Eine ungerechtfertigte "Knee-Jerk" Reaktion sollte Sie nicht abschrecken.

- Wichtiger Haupttrend---eine Pro-Business quasi-Revolution im US-Produkthafungsbereich.
Neue Reforme der Gesetzgebung und andere Faktore haben einen sehr positiven Einfluss auf der ganzen Situation. Die Entwicklungen sind definitiv "Pro-Business" und von einiger Bedeutung für Hersteller, Verkäufer und andere, die sich in der Kette befinden, die Produkte und Ware auf den Markt bringen. Betroffen sind auch ausländische (z.B., österreichische) Unternehmen, ihre US-Filialen und JV-Einheiten. Diese Entwicklung werden sich voraussichtlich fortsetzen und seine Reichweite vergrössern. Dieser Reform-Trend könnte schon in nächster Zukunkt eine Revolution fuer die Produkthaftungsgesetzgebung bedeuten bzw. ist diese wohl bereits eingetreten.

- Wer kann angeklagt werden? Wer kann haftbar sein? Allgemein gesagt, kann jeder, der entwirft, herstellt, verkauft, verteilt oder Dienstleistungen in Zusammenhang mit einem Produkt, oder Element oder Teil davon anbietet, das Risiko der Produkthaftung in den USA eingehen. Das kann einen Lizenzgeber von Technologie, die benutzt wird um Einzelteile herzustellen, oder eines Warenzeichens oder einer Marke (wenn das Produkt mit der Marke oder dem Namen gekennzeichnet ist) einschließen. Ein Kläger versucht häufig alle Parteien in der Verteilerkette zu verklagen. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Kläger gegen alle erfolgreich sein wird, oder überhaupt Erfolg haben wird.

- Ein wichtiger die Gerichtsbarkeit betreffender Punkt: Ihre Firma kann "möglicherweise" gar nicht Subjekt der Zuständigkeit des bestimmten US-Gerichtes sein, in dem eine Produkthaftungsklage eingebracht wird, oder eingebracht werden könnte. Sie könnten zumindest ein gutes rechtliches Argument haben, das diesen Punkt unterstützt und das, als solches, selbst den Kläger vom Klagen oder Weiterführen der Klage abhalten kann. Das könnte sogar zutreffen, wenn Sie eine US Tochtergesellschaft oder Zweigstelle haben, die am Verkaufs- oder Verteilungsprozeß beteiligt ist. Wir verwenden das Wort "könnte" absichtlich -- die drei vorangehen Sätze werden nicht unbedingt, in jedem Fall auf alle österreichischen Parteien zutreffen. Aber vermutlich werden sie auf eine beträchtliche Zahl zutreffen. Wenn Sie mehr Informationen über diesen sehr wichtigen Punkt möchten, können Sie diese in der am Ende dieses Teils zitierten Quelle nachlesen.

- Weiterleiten und Verringern des Risikos durch einen Vertrag. Ein bedeutender Teil Ihres Produkthaftungsrisikos kann durch einen Vertrag an Ihren US Kunden, "Distributor", "Dealer", Lizenznehmer oder Joint Venture Partner weitergegeben werden, und auf andere Weise durch einen Vertrag verringert werden. Selbst sorgfältig formulierte und vollzogene, auf den US Markt zugeschnittene, "General Terms of Sale" (allgemeine Geschäfts- oder Verkaufsbedingungen) können Ihr Risiko verringern.

- Ein anderer Haftungsbereich. Haftung kann entstehen, wenn Ihr Käufer angeblich Verluste und Schäden als Folge von Defekten oder Mängel Ihrer Produkte, Ausrüstung etc. erleidet. Schäden aufgrund Ihrer verspäteten Lieferung könnten auch mit ins Spiel kommen. Die angeblichen Schäden könnten die Zeit, in der der Betrieb Ihres Kunden stillstand, entgangene Gewinne und andere wirtschaftliche Schäden, Strafen, die Ihr Käufer einer dritten Partei schulden könnte sowie andere möglich direkte und Folgeschäden miteinschließen. Der Kläger könnte auch versuchen "Punitive Damages" (verschärften Schadensersatz) zu verlangen. Die Risiken, die mit dieser Art der Haftung zusammenhängen, können durch die konkrete Gestaltung Ihres Vertrages und gewisser Bestimmungen in dem Vertrag mit Ihrem Käufer wesentlich verringert werden. Die Bezeichnung Vertrag kann auch "General Terms of Sale" (allgemeine Geschäfts- oder Verkaufsbedingungen) umfassen - siehe den vorhergegangenen Punkt.

- Europaeische Verträge beinhalten vermutlich nicht den Trick. Sie sollten nicht annehmen, dass Vertragsdokumente, die in europaeischer Art und Weise bzw. entsprechend den Gesetzen entworfen wurden, oder auf irgendeine andere Weise als durch kompetente Rechtsberater erstellt wurden, die Verringerung der Produkthaftung, erreichen werden. Es ist wahrscheinlich, dass sie das nicht werden.

- Versicherung der Produkthaftung. Sie sollten sich ernsthaft über die Möglichkeit informieren, eine Versicherung für den Fall der Produkthaftung und für wirtschaftliche Risiken für den US Markt (und vielleicht für Kanada) in entsprechender Höhe abzuschließen. Sie sollten normalerweise Ihren US Vertragspartner (z.B. "Distributor", Lizenznehmer) verpflichten, eine Produkthaftungsversicherung in akzeptabler Höhe, die die Waren abdeckt, die Sie diesem Partner verkaufen, abzuschließen und beizubehalten. Manchmal ist es sinnvoll, zu versuchen Ihren US Vertragspartner (z.B. "Distributor", Lizenznehmer, Joint Venture Partner) davon zu überzeugen, Sie als seinen Mitversicherten in seine Police oder Policen miteinzuschließen, wenn Sie dem US Beteiligten die zusätzlichen Prämien zurückerstatten. Sogar mit recht guter Versicherungsdeckung tut man gut daran, über weitere verschiedene andere Maßnahmen zu nachzudenken, um das Risiko zu verringern.

- Wenn Sie verklagt werden oder eine Klage droht. Wenn Sie von einem (tatsächlichen oder möglichen) Kläger oder dessen Rechtsanwalt, eine tatsächliche oder mögliche Produkthaftungsklage gegen Sie betreffend erhalten und dahingehend kontaktiert werden, antworten sie nicht (weder schriftlich noch mündlich). Sie sollten vielmehr sofort mit Ihrem US Rechtsanwalt in Verbindung treten, der Sie beraten wird, was zu tun ist. Manchmal wird Ihr Rechtsanwalt die Antwort, die Sie geben werden, vorbereiten. Nicht selten wird Ihnen der Rechtsanwalt des möglichen Klägers ein Schriftstück zusenden, mit dem Sie auf die Zustellung einer gerichtlichen Verfügung verzichten oder zustimmen, dass diese auf einem vereinfachten Weg (z.B. Post) stattfindet und verlangen, dass Sie es unterzeichnen und zurücksenden. Sie sollten nicht einwilligen, der Kläger muss normalerweise, um eine gültige gerichtliche Zustellung gegen eine österreichische Firma zu bewirken, eine langwierige, formale Prozedur durchlaufen, die mehrere Monate dauern kann. Die Tatsache, dass der Kläger eine Klage in einem bestimmten amerikanischen Gericht eingebracht hat, heißt nicht, dass dieses Gericht für Sie zuständig ist als ein Element muß der Kläger eine rechtlich gültige gerichtliche Zustellung zu Ihnen bewirken und dafür vor Gericht Beweise vorbringen.

www.usag24.com
www.usag24-group.com

Die USAG24 Inc. ist ein international tätiger Dienstleister, der im Bereich Business Consulting und speziell im Bereich Unternehmensgründung
in den USA tätig ist. Hinter der US AG 24 Inc. steht ein Verbund aus Rechtsanwälten, Notaren, Steuer- und Unternehmensberatern, die Sie vor, während und auch nach der Gründung umfassend beraten und betreuen.
Dieser Zusammenschluss kompetenter Fachkräfte garantiert Ihnen, die
vielen Vorteile, die eine US Corporation bietet, zu 100% zu nutzen.
USAG24 Group
MIchael Schmidt
Freidrichstr 50
10117
Berlin
pr@usag24.com
+49 30 80932893
http://usag24.com


Artikel-Titel: Weitere News: Produkthaftung in den USA - USAG24, Inc

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Produkthaftung in den USA - USAG24, Inc" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: May nach Brexit-Gipfel \"Die besten ...

Großbritannien: May nach Brexit-Gipfel \
Dirk Michaelis: Wie ein Tropfen auf dem heissen Ste ...

Dirk Michaelis: Wie ein Tropfen auf dem heissen Ste ...
Ungarn: Protest gegen Schließung der Soros-Universi ...

Ungarn: Protest gegen Schließung der Soros-Universi ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0007.jpg

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er lieg ... (Dieter, 20.3.2021)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Stefan Prinz, 15.2.2020)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, 27.2.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, 05.2.2018)

 Rasiergel Hydra sensitive von L\'Oreal Ich befinde mich praktisch in der Abenddämmerung meines Lebens und da ist die Gesichtshaut nicht mehr so strapazierfähig wie vor zwanzig Jahren. Eigentlich habe ich immer Rasierschaum b ... (Alfred Kummer, 30.9.2016)

 Helle Soße von Gefro Balance Ich habe ja schon des öffteren Sachen von Gefro gekauft. Aber jetzt scheinen sich die Produkt entwickler mal so richtig ins Zeug gelegt zu haben. Ohne Haushaltzucker oder Stärken u ... (Marlen Tuszk, 08.9.2016)

 3-Tage-Bart Pflege-Gel von Balea Men Ich habe die letzten zwei Jahre eigentlich das Original von L'Oreal benutzt aber bei meinem letzten Einkauf bei DM sah ich eben diese Hausmarke. Und da der Preis bei etwa 30 % vom Origi ... (Gisbert Wolf, 02.7.2016)

 Retsina Jedes mal wenn beim meinem Discounter (der Stiftung) griechische Wochen sind, kaufe ich mir eine Flasche Retsina. Ich weiß nicht warum ich dazu verleitet werde aber es ist so. Und ... (Solvig Müller, 02.11.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vetter erfüllt ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele (PR-Gateway, 08.05.2024)
Pharmadienstleister aus Ravensburg legt dritten Nachhaltigkeitsbericht vor

- Vetter erreicht ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

- Millionen-Investitionen in nachhaltige Energiegewinnung

- Mitarbeitende im Fokus: neue Arbeitszeitmodelle in Vorbereitung



Ravensburg, 8. Mai 2024: Vetter zeigt, dass es möglich ist: Wirtschaftlicher Erfolg und die Umsetzung ehrgeiziger Nachhaltigkeitsziele sind miteinander vereinbar. 2023 hat der Pharmadienstleister me ...

 Wie man einen Hund mit Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten ernährt (PR-Gateway, 08.05.2024)


In den vergangenen Jahren haben Futtermittelallergien bei Hunden eine alarmierende Zunahme erfahren, so eine kürzlich durchgeführte Studie. Schätzungsweise machen Futtermittelallergien 1% aller Hauterkrankungen und 10% aller allergischen Hautreaktionen bei Hunden aus, was die Dringlichkeit dieses Problems unterstreicht.



Der Anstieg der diagnostizierten Fälle um etwa 30% pro Jahr wirft Fragen auf und verdeutlicht die Notwendigkeit eines besseren Verständnisses und g ...

 CODE bezieht neuen Hochschulcampus in Berlin-Neukölln (PR-Gateway, 08.05.2024)
Berliner Startup-Hochschule wächst

Die von mehr als 50 der erfolgreichsten deutschen Startup- Unternehmerinnen und -Unternehmern geförderte CODE University of Applied Sciences bezieht im Juli ihren neuen Campus in der Karl-Marx-Straße 101 in Berlin-Neukölln. Der Gebäudekomplex aus ehemaligem Kauf- und Parkhaus wird derzeit umgebaut und bietet künftig auf über 40.000 m2 Raum für Kultur, Kulinarik, Startups und Bildung sowie Berlins gr ...

 Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.



Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2 (PR-Gateway, 08.05.2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
 
Bereit für Highspeed: tde zeigt nachhaltige Verkabelungssysteme mit höchster Packungsdichte (PR-Gateway, 08.05.2024)
ANGA COM 2024: tde mit Produktneuheiten rund um die zukunftssichere Glasfaser

Dortmund, 8. Mai 2024. Erstmals auf der ANGA COM zeigt tde - trans data elektronik GmbH, international erfolgreicher Entwickler und Hersteller skalierbarer Verkabelungssysteme und Technologieführer in der Mehrfasertechnik, ihr Portfolio für investitions- und zukunftssichere Verkabelungen. Im Mittelpunkt stehen Lösungen, die dem stetig wachsenden Bedarf nach immer mehr Bandbreite Rechnung tragen. Ein Highligh ...

 KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, 08.05.2024)


KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle

Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...

 Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren (PR-Gateway, 08.05.2024)


Wachstum der revolutionären No-Code-Plattform wird beschleunigt



- Innoloft hat erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen, angeführt von Capital Mills, einem führenden VC aus den Niederlanden, und erreichte somit eine Investment-Summe von 2 Millionen Euro.



- Das Investment von Capital Mills, welches die erste deutsche Investition für sie darstellt, zielt darauf ab, Innolofts Produktentwicklung zu beschleunigen und die Benutzerbasis zu ...

 Fährst Du noch oder stehst Du schon? (PR-Gateway, 08.05.2024)
ARAG Experten mit interessanten Urteilen zum Thema Stau

Wer sich am Freitag einen Brückentag genommen hat, den erwartet durch den morgigen Feiertag ein XXL-Wochenende. Eine gute Gelegenheit für einen Kurztrip. Allerdings sollte man genau schauen, welche Strecke man dafür nutzt, denn natürlich ist das Risiko für einen Stau an solch einem lange Wochenende hoch. Die ARAG Experten haben den Anlass genutzt und einige interessante Urteile zum Thema Stau zusammengetragen. Dabei erinnern sie ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Produkthaftung in den USA - USAG24, Inc

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Produkthaftung in den USA - USAG24, Inc