Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche-Politik-News.de | Griechenland HH2 2015

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. Juli 2015 @ 11:01:49 auf Deutsche-Politik-News.de

(20.491 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Ravensburg (ots) - Die Lage ist ernst.

Sie ist zu ernst, um solch billigen Wahlkampf zu machen wie Gregor Gysi.

Der Chef der Linken-Fraktion wirft den Europäern und speziell Angela Merkel im Ernst vor, sie wollten am Ende nur eine linke Regierung in Athen stürzen.

Man kann vielleicht darüber streiten, ob Europa zu jedem Zeitpunkt richtig gehandelt hat. Ob Merkel beherzter und früher hätte eingreifen müssen.

Aber dass die Schuld am griechischen Drama nicht in Brüssel und nicht in Berlin liegt, sondern dass Griechenland sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten hat, das ist nun wirklich unstrittig - und überdies ist es blamabel, wie wenig die neue griechische Regierung bisher getan hat, um den Zustand zu verbessern.

Doch ein Land ist nicht deshalb von der europäischen Karte verschwunden, weil es bankrott ist.

Im Gegenteil. Merkels Ansprache an die Griechen, die Versicherung, dass die Tür offen bleibt, ist wichtig.

Denn natürlich wird in ganz Europa schon über die Zeit nach dem Referendum nachgedacht.

Sicher wäre es den Deutschen am liebsten, sie könnten dann mit einer neuen griechischen Regierung verhandeln.

Merkel und Gabriel wollen abwarten.

Etwas anderes bleibt ihnen auch nicht übrig.

Pressekontakt:

Schwäbische Zeitung
Redaktion
Telefon: 0751/2955 1500
redaktion@schwaebische-zeitung.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/102275/3061503, Autor siehe obiger Artikel.



Artikel-Titel: Top News: Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten – Und Gysi ist dran schuld !! (Punkte: 1)
Von Lara34 am Freitag, dem 03. Juli 2015 @ 07:04:35
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)

Und warum nicht Putin? Ach ja, es geht ja um Griechenland und die jetzt über 5 Jahre dauernde Querele um Geld das verbraten wird, aber nie in Griechenland ankommt.
Und da ist seit dem 1. Januar ein linke Regierung an der Macht und die soll nun richten was 5 Jahre zuvor vergeigt wurde.
Das die Regierungen zuvor alles gemacht haben was EZB und IWF verlangt haben ist verständlich, sie mussten ja ihre Schäfchen ins Trockene bringen.
Und nun ist Gysi schuld.
Früher hatte man Artikel mit seinem Namen versehen, dass scheint heute nicht mehr üblich zu sein.
Ich bezeichne solche Leute, die nicht zu ihrem Wort stehen, ganz einfach als Feiglinge.




Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Landtagswahlen: Landtagswahl Mecklenburg Vorpommern 201 ...

Landtagswahlen: Landtagswahl Mecklenburg Vorpommern 201 ...
Ingrid Peters: Afrika (ZDF-Hitparade - 1983)

Ingrid Peters: Afrika (ZDF-Hitparade - 1983)
Bruno Adams: Once Upon A Time (standalone 1995)

Bruno Adams: Once Upon A Time (standalone 1995)

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...
Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...
Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Unaufhaltsam in die Altersarmut (PR-Gateway, 19.09.2017)
Wenn es um Altersvorsorge in Deutschland geht, wird bundesweit immer nur ein eines gesagt: Sie muss sicher sein! Du darfst auf keinen Fall Geld einbüßen, denn Verlust bringt die die Sicherung des Alters in Gefahr. Die Informationspolitik rund um das Thema Alterssicherung ist leider sehr unzureichend. Viele Menschen sind sich nicht darüber im Klaren, was sie erwartet und was es zu tun gilt, um später ausreichend versorgt zu sein.

"Die Rente ist sicher." Kein Satz ist so einprägsam wie dies ...

 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied und Spitzenkandidatin, ließ eine Asylbewerberin aus Syrien schwarz für sich arbeiten! (PressePortal.de, 13.09.2017)
Zur AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel:

Hamburg (ots) - Die AfD-Spitzenpolitikerin Alice Weidel ließ an ihrem Schweizer Wohnsitz in Biel eine Asylbewerberin aus Syrien schwarz für sich arbeiten. Das berichtet die Wochenzeitung DIE ZEIT.

Im Jahr 2015 arbeitete eine Studentin der Islamwissenschaften für die Politikerin, danach gab diese den Job an die Frau aus Syrien weiter. Die Asylbewerberin war im Herbst 2016 auch dab ...

 WebID expandiert weltweit mit Patenten ''made in Germany'' und neuer WebID-Technologie 2.0 (PR-Gateway, 30.08.2017)
WebID, Marktführer bei QES-Onlinesignaturen und bei Video-Identifizierungen von Personen, ist weiter auf Wachstumskurs. Das bei Investoren gefragte FinTech kommt nun in die 2.0-Phase: Der HighTech-Pionier erschließt neue Märkte in Übersee - und entwickelt sich zum allumfassenden Identifikationsdienstleister. Eine Basis des Erfolgs ist dabei das umfangreiche Patent ("Verfahren zum Verifizieren der Identität eines Nutzers", DE 10 2013 108 713.2) auf den Online-Identifikationsprozess, welches berei ...

 Bund Deutscher Tierfreunde weist auf Gefahren für Hunde nach Urlaubsende hin (PR-Gateway, 29.08.2017)
Hundekrankheit Leishmaniose wird durch Parasiten übertragen - Tierkrankheit ist behandelbar, aber nur schwer heilbar

Die größten Risiken für Hunde im Urlaub drohen in Form von Parasiten, da die "Urlaubshunde" im Gegensatz zu den einheimischen Hunden in den Mittelmeerländern nicht immun sind. Gegen manche der gefährlichen Krankheiten kann man den Vierbeiner impfen lassen, gegen viele der winzigen Blutsauger leider nicht. Der überregionale Tierschutzverein Bund Deutscher Tierfreunde e.V. mi ...

 Wer hat die Raute erfunden? (PR-Gateway, 28.08.2017)
Vielen Nerds werden sagen: Chris Messina war's. Chris Messina twitterte August 2007:

"Was haltet ihr von der Nutzung eines # für Gruppen?".

Der Hashtag ist eine Erfolgsgeschichte auf Instagram und Twitter sowie anderen sozialen Netzwerken geworden..

Doch erfunden hat Chris Messina die Raute natürlich nicht.

Politiker aus der CDU werden sagen: Angelika Merkel war's. Jeder, der Reden halten muß, Interviews gibt oder auch nur ...

 Währungen in Europa: Geschichte und Entwicklung Griechenland (PR-Gateway, 25.08.2017)
Die historische Währung Griechenlands war die Drachme und war in der Antike das Zahlungsmittel Drachme, die älteste Währung der Welt.

(NL/3659108343) Die älteste Währung ist die griechische Drachme. Unterschieden wird die Drachme in modern und antik. Welche Geschichte hat Griechenland bei dem Thema Währung und Entstehung. Diskussionsbeitrag von EM Global Service AG.



Drachmen gehen bis ins 6. Jahrhundert vor Christi zurück, deshalb gibt es eine Unterscheidung zwischen der ...

 Eigentümer und Betreiber bekennen sich zur Tradition des Godesberger ''Aennchen'' (PR-Gateway, 24.08.2017)
Bereits am Dienstag begannen die Arbeiten am Godesberger Traditionslokal "Zur Lindenwirtin Aennchen". Das Gebäude wurde eingerüstet und erste Teile des wuchernden Efeus entfernt. Die Eröffnung der Gaststätte ist für Anfang Oktober 2017 geplant.

Die Tradition muss erhalten bleiben, das war allen Beteiligten von Beginn an klar. Man wollte ein nachhaltiges Betreiberkonzept umsetzen und keine schnelle Rendite. Nun haben die angekündigten Baumaßnahmen begonnen, deren Ziel es ist, möglichst sch ...

 Britische Arbeitnehmer auf dem Sprung (PR-Gateway, 22.08.2017)
Aktuelles Randstad Arbeitsbarometer untersucht Auswanderbereitschaft

In Großbritannien wären 55% aller Arbeitnehmer dazu bereit, dauerhaft in ein anderes Land zu ziehen, um dort in ihrem bevorzugten Beruf arbeiten zu können. Im europäischen Vergleich liegt die Insel damit weit über dem Durchschnitt, wie das aktuelle Randstad Arbeitsbarometer zeigt. Der vor einem Jahr beschlossene Brexit und die Unsicherheit, wie sich dieser auf den Arbeitsmarkt auswirkt, könnten hier bereits ihre Folgen z ...

 Maisbrot mit Paprika und Zwiebeln - überaus schmackhaft und nicht schwer zuzubereiten (Kummer, 21.08.2017)
Das „Maisbrot mit Paprika und Zwiebeln“ aus „Das Olivenöl Kochbuch“ von Karin Pfolz und Rudi Treiber ist überaus schmackhaft und nicht schwer zuzubereiten. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Maisbrot mit Paprika und Zwiebeln (© Das Olivenöl Kochbuch von Karin Pfolz und Rudi Treiber)
1 kg Maismehl
1 Päckchen Trockengerm (Hefe)
1 EL Salz
1 roter Paprika
1 Zwiebel
Kräuter nach Wahl
ca. ¾ Liter warmes Wasser, etwas Olivenöl

 Biennale Venedig 2017: Sehenswerte Pavillons (u.a. Israel, Griechenland und Russland) sowie Ausstellungen (u.a. Robert Rauschenberg & Andy Warhol: ''Us Silkscreeners...'')! (PressePortal.de, 20.08.2017)
Zur Biennale in Venedig 2017:

Die Biennale di Venezia (offiziell italienisch L’Esposizione Internazionale d’Arte, La Biennale di Venezia) ist eine internationale Kunstausstellung in Venedig.

Die wohl wichtigste internationale Kunstausstellung findet seit 1895 zweijährlich statt und ist damit die älteste Biennale überhaupt.

Die 57. Kunstbiennale Venedig findet vom 13. Mai bis zum 26. November 2017 statt.

Der Hauptschauplatz der Kunstbien ...

 Eulen aus Athen kommen als Silbermünzen zu neuem Ruhm (PR-Gateway, 11.08.2017)
Deutsche Anleger ordern zuhauf Eulen von Athen

Kaum ein Anleger wird auf dem Globus den Inselstaat NIUE auf Anhieb finden, - er befindet sich im Pazifik. Die Silbermünzen aus dem Inselstaat jedoch werden von Deutschen aktuell zu Hunderten und Tausenden gekauft. Die modernen Eulen aus Athen, die der griechischen Tetradrachme nachempfunden sind, aber aus 31,1 Gramm (1 Unze) Silber bestehen, bieten nämlich für den deutschen Anleger eine preiswerte Möglichkeit, in das Edelmetall Silber zu inv ...

 Godesberger ''Aennchen'' bekommt neues Gewand (PR-Gateway, 09.08.2017)
Es geht los. Im Bad Godesberger Traditionslokal "Zur Lindenwirtin Aennchen" stehen die Zeichen auf Modernisierung. In den nächsten Wochen beginnen dort unter Leitung von Gregor Cramer und Afrodite Thisiadis die Renovierungsarbeiten.

Lange hat es gedauert, bis sich in der "Zur Lindenwirtin Aennchen" in Bad Godesberg wieder etwas tut. "Nun starten wir mit den Arbeiten Ende des Monats", freut sich Afrodite Thisiadis, die als Interior Designerin den Zuschlag für das umfangreiche Projekt bekam ...

 NOVASOL baut Angebot in Sommer-Destinationen aus (PR-Gateway, 09.08.2017)
Kurzfristig 3.000 neue Ferienhäuser

Hamburg, August 2017 - Europa erlebt diesen Sommer einen nie dagewesenen Run auf Ferienhäuser und Ferienwohnungen. "Das Sommergeschäft boomt enorm", so Kai-Uwe Finger, Geschäftsleiter von NOVASOL. Vor allem die Mittelmeer-Hotspots Kroatien, Spanien und Italien melden volle Belegung. Aber auch in Deutschland, Dänemark und Schweden ist die Kapazitätsgrenze erreicht. Mit mehr als 2.000 neuen Objekten will NOVASOL die Situation kurzfristig entspannen. Urlau ...

 Agenda 2011-2012: 300 Billionen Euro Schulden – dank Wirtschaftswissenschaft (DieterNeumann, 08.08.2017)
Das Ausmaß der Schulden, 20 Millionen weniger Jobs, 40 Mio. Hartz IV/Rentner, der dominierende Einsatz von Computern und Robotern, kann der Durchschnittsbürger nicht deuten. Die es deuten können tun nichts dagegen, sondern machen „weiter so“.

Lehrte, 08.08.2017. Die Lehre der Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsweisen, Ökonomen, Reichen, Theoretikern, Unternehmen und Konzernen (weiterhin Experten genannt) geht davon aus, dass der Staat, bei einem hohen Wirtschaftswachstum, seinen ...

 Urlaub 2017: Grün ist im Trend (PR-Gateway, 01.08.2017)
Nachhaltiges Reisen gefragt: viel Natur, Wandern und Rad fahren

HAGEN - 1. Aug. 2017. "Greenery" ist Trendfarbe 2017 - bis hin zum Urlaub. Grünes nachhaltiges Reisen ist gefragt: Menschen wollen im Urlaub in die Natur - sich bewegen, wandern und Rad fahren. Mit Veranstaltern, die nachhaltig arbeiten, nah am Land und an den Menschen vor Ort sind.

Natürliche Bewegung wirkt nachhaltig positiv

Laut Trendfarbenexperte Pantone symbolisiert "Greenery" Neuanfang und neues Leben. ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Retsina Jedes mal wenn beim meinem Discounter (der Stiftung) griechische Wochen sind, kaufe ich mir eine Flasche Retsina. Ich weiß nicht warum ich dazu verleitet werde aber es ist so. Und ... (Solvig Müller, 02.11.2015)

 Griechische Oliven King'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

 Nemea Rotwein aus Griechenland Nicht jetzt etwa um Griechenland zu unterstützen, nein nur aus Neugierde habe ich diesen Rotwein gekauft. Ich bin eigentlich durch Retsina von griechischen Weinen geheilt, aber ich dach ... (Sebastian Schröter, 13.8.2014)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Berliner-Gaerten-der-Welt-Marz ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 - Teil 1

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 - Teil 1

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!