Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Willkommen bei den Testberichten



Griechische Oliven King''sCrown

So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem.
Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika.
4 kleine Becherchen mit Pappbanderole, zum zusammenhalten.
Der Preis war annehmbar, also mitgenommen.
Zum Schafskäsesalat ein Becher dazu, ohne der Flüssigkeit. Und es schmeckte.
Die Oliven waren bissfest und waren auch nicht überwürzt.
Für meine Begriffe glatte 9 Punkte und eine Kaufempfehlung.

Hinzugefügt: 10. 04. 2015
Tester: Betina Schmolke
Punkte:
Hits: 262

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte | Kommentar schreiben ]

Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficial de ...

Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficial de ...
Nirvana: Smells Like Teen Spirit ( (C) 1991 Geffen Reco ...

Nirvana: Smells Like Teen Spirit ( (C) 1991 Geffen Reco ...
Deichkind: Leider Geil / Official Video

Deichkind: Leider Geil / Official Video

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Unaufhaltsam in die Altersarmut (PR-Gateway, 19.09.2017)
Wenn es um Altersvorsorge in Deutschland geht, wird bundesweit immer nur ein eines gesagt: Sie muss sicher sein! Du darfst auf keinen Fall Geld einbüßen, denn Verlust bringt die die Sicherung des Alters in Gefahr. Die Informationspolitik rund um das Thema Alterssicherung ist leider sehr unzureichend. Viele Menschen sind sich nicht darüber im Klaren, was sie erwartet und was es zu tun gilt, um spät ...

 Immbolienmarkt: Wandel bei Lebens- und Nutzungsansprüchen (PR-Gateway, 15.09.2017)
Nutzungsansprüche im Wandel lassen neue Bauweisen entstehen - Stockwerkbauten und Mietskasernen, Wohnen, Leben, Arbeiten - Urban Living - von The Grounds Real Estate AG

Metropolen, Großstädte und Stadtzentren leiden unter Wohnraumknappheit. Politik, Gesellschaft und die Bauwirtschaft wird von der Frage nach der Schaffung von genügend bezahlbaren Wohnraum verfolgt. The Grounds Real Estate AG ...

 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied und Spitzenkandidatin, ließ eine Asylbewerberin aus Syrien schwarz für sich arbeiten! (PressePortal.de, 13.09.2017)
Zur AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel:

Hamburg (ots) - Die AfD-Spitzenpolitikerin Alice Weidel ließ an ihrem Schweizer Wohnsitz in Biel eine Asylbewerberin aus Syrien schwarz für sich arbeiten. Das berichtet die Wochenzeitung DIE ZEIT.

Im Jahr 2015 arbeitete eine Studentin der Islamwissenschaften für die Politikerin, da ...

 Analytics Experience 2017: SAS beleuchtet Trends für digitale Unternehmensführung (prmaximus, 07.09.2017)
Heidelberg, 7. September 2017 - Datenanalyse und Datenschutz im Zeichen der digitalisierten Wirtschaft - das sind die Hauptthemen, um die sich die SAS Analytics Experience 2017 am 17. und 18. Oktober 2017 in Amsterdam dreht.
Auf der internationalen Kongressveranstaltung zeigen Hunderte von Experten, ...

 SHINE-Festival in St. Pete/Clearwater feiert die schönste Open-Air-Kunstgalerie der USA (PR-Gateway, 04.09.2017)
Vom 5. bis 14. Oktober schaffen Street-Art-Künstler aus aller Welt neue bunte Kunstwerke auf den Hauswänden von St. Pete.

ST. PETE/CLEARWATER | (kms) - Die Kunstszene in St. Petersburg boomt - das lässt sich nicht nur aus der großen Zahl an Museen, Galerien und Kultureinrichtungen schließen. Auch ein Blick auf das durch bunte Straßenkunst geprägte Stadtbild zeigt diesen Trend deutlich. Über ...

 WebID expandiert weltweit mit Patenten ''made in Germany'' und neuer WebID-Technologie 2.0 (PR-Gateway, 30.08.2017)
WebID, Marktführer bei QES-Onlinesignaturen und bei Video-Identifizierungen von Personen, ist weiter auf Wachstumskurs. Das bei Investoren gefragte FinTech kommt nun in die 2.0-Phase: Der HighTech-Pionier erschließt neue Märkte in Übersee - und entwickelt sich zum allumfassenden Identifikationsdienstleister. Eine Basis des Erfolgs ist dabei das umfangreiche Patent ("Verfahren zum Verifizieren der ...

 Bund Deutscher Tierfreunde weist auf Gefahren für Hunde nach Urlaubsende hin (PR-Gateway, 29.08.2017)
Hundekrankheit Leishmaniose wird durch Parasiten übertragen - Tierkrankheit ist behandelbar, aber nur schwer heilbar

Die größten Risiken für Hunde im Urlaub drohen in Form von Parasiten, da die "Urlaubshunde" im Gegensatz zu den einheimischen Hunden in den Mittelmeerländern nicht immun sind. Gegen manche der gefährlichen Krankheiten kann man den Vierbeiner impfen lassen, gegen viele der win ...

 Wer hat die Raute erfunden? (PR-Gateway, 28.08.2017)
Vielen Nerds werden sagen: Chris Messina war's. Chris Messina twitterte August 2007:

"Was haltet ihr von der Nutzung eines # für Gruppen?".

Der Hashtag ist eine Erfolgsgeschichte auf Instagram und Twitter sowie anderen sozialen Netzwerken geworden..

Doch erfunden hat Chris Messina die Raute natürlich nicht.

Politiker aus der CDU< ...

 
Währungen in Europa: Geschichte und Entwicklung Griechenland (PR-Gateway, 25.08.2017)
Die historische Währung Griechenlands war die Drachme und war in der Antike das Zahlungsmittel Drachme, die älteste Währung der Welt.

(NL/3659108343) Die älteste Währung ist die griechische Drachme. Unterschieden wird die Drachme in modern und antik. Welche Geschichte hat Griechenland bei dem Thema Währung und Entstehung. Diskussionsbeitrag von EM Global Service AG.



Drachm ...

 Der Sarkophag des Herkules - Ein bedeutungsvolles Exponat für Antalya (PR-Gateway, 24.08.2017)
(NL/5022470168) Frankfurt/Antalya, 24. August 2017*** Der Sarkophag des Herkules kehrt im September zurück nach Antalya. Der Sarkophag soll zukünftig im Antalya Museum für Archäologie für Besucher zugänglich sein. Das Museum ist ein beliebtes Ausflugziel für Kultur- und Geschichtsfreunde. Auf über 7.000 Quadratmetern zeigt das Museum Exponate aus ganz Pamphylien und Lykien (antalyamuzesi.gov.tr/en ...

 Eigentümer und Betreiber bekennen sich zur Tradition des Godesberger ''Aennchen'' (PR-Gateway, 24.08.2017)
Bereits am Dienstag begannen die Arbeiten am Godesberger Traditionslokal "Zur Lindenwirtin Aennchen". Das Gebäude wurde eingerüstet und erste Teile des wuchernden Efeus entfernt. Die Eröffnung der Gaststätte ist für Anfang Oktober 2017 geplant.

Die Tradition muss erhalten bleiben, das war allen Beteiligten von Beginn an klar. Man wollte ein nachhaltiges Betreiberkonzept umsetzen und keine s ...

 Britische Arbeitnehmer auf dem Sprung (PR-Gateway, 22.08.2017)
Aktuelles Randstad Arbeitsbarometer untersucht Auswanderbereitschaft

In Großbritannien wären 55% aller Arbeitnehmer dazu bereit, dauerhaft in ein anderes Land zu ziehen, um dort in ihrem bevorzugten Beruf arbeiten zu können. Im europäischen Vergleich liegt die Insel damit weit über dem Durchschnitt, wie das aktuelle Randstad Arbeitsbarometer zeigt. Der vor einem Jahr beschlossene Brexit und ...

 Maisbrot mit Paprika und Zwiebeln - überaus schmackhaft und nicht schwer zuzubereiten (Kummer, 21.08.2017)
Das „Maisbrot mit Paprika und Zwiebeln“ aus „Das Olivenöl Kochbuch“ von Karin Pfolz und Rudi Treiber ist überaus schmackhaft und nicht schwer zuzubereiten. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Maisbrot mit Paprika und Zwiebeln (© Das Olivenöl Kochbuch von Karin Pfolz und Rudi Treiber)
1 kg Maismehl
1 Päckchen Trockengerm (Hefe)
1 EL Salz
1 roter P ...

 Biennale Venedig 2017: Sehenswerte Pavillons (u.a. Israel, Griechenland und Russland) sowie Ausstellungen (u.a. Robert Rauschenberg & Andy Warhol: ''Us Silkscreeners...'')! (PressePortal.de, 20.08.2017)
Zur Biennale in Venedig 2017:

Die Biennale di Venezia (offiziell italienisch L’Esposizione Internazionale d’Arte, La Biennale di Venezia) ist eine internationale Kunstausstellung in Venedig.

Die wohl wichtigste internationale Kunstausstellung findet seit 1895 zweijährlich statt und ist damit die älteste Biennale überhaupt.

Die 57. Kunstbiennale Venedig ...

 Auf den Spuren Martin Luthers - Göbel Hotels in Eisenach und Mühlhausen bieten Luther-Jubiläums-Arrangements (PR-Gateway, 17.08.2017)
Willingen, August 2017 - Am 31. Oktober 1517, also vor fast genau 500 Jahren, veröffentlichte Martin Luther 95 Thesen gegen den Missbrauch des Ablasses. Der berühmte Thesenanschlag Luthers an die Tür der Wittenberger Schlosskirche bildete den Auftakt zur Reformation, einem der zentralen Ereignisse der europäischen Geschichte. Martin Luther hat in seinem Leben in vielen Städten gewirkt und seine Sp ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Retsina Jedes mal wenn beim meinem Discounter (der Stiftung) griechische Wochen sind, kaufe ich mir eine Flasche Retsina. Ich weiß nicht warum ich dazu verleitet werde aber es ist so. Und ... (Solvig Müller, 02.11.2015)

 Griechische Oliven King'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

 Nemea Rotwein aus Griechenland Nicht jetzt etwa um Griechenland zu unterstützen, nein nur aus Neugierde habe ich diesen Rotwein gekauft. Ich bin eigentlich durch Retsina von griechischen Weinen geheilt, aber ich dach ... (Sebastian Schröter, 13.8.2014)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Deutsche-Politik-News.de: Politik News, Infos & Tipps!