News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Tengelmann New Media und AdClear kooperieren

Veröffentlicht am Montag, dem 06. August 2012 @ 17:52:40 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(707 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Customer-Journey-Analysen: Erfolg von Online-Werbung über alle Kanäle hinweg messbar

Mülheim an der Ruhr/Berlin, 6.8.2012 - Die Consulting- und Umsetzungsagentur Tengelmann New Media GmbH (TNM) in Mülheim/Ruhr und das Berliner Startup AdClear kooperieren bei der kanalübergreifenden Optimierung im Performance Marketing. Basis dafür ist die Analyse der Customer Journey, für die AdClear eine bahnbrechende Methode zum ganzheitlichen Kampagnencontrolling entwickelt hat.

Mit Hilfe der "Clear ADtribution-Formel" lässt sich der Online-Marketing-Mix von werbetreibenden Unternehmen in Hinblick auf die tatsächliche Kosten-Umsatz-Relation (KUR) jedes eingesetzten Kanals neu bewerten. Auf Grundlage von Studien, die über mehrere Monate durchgeführt wurden, hat AdClear dazu spezielle Parameter für die Bewertung von Kontaktpunkten innerhalb einer Customer Journey definiert. Die daraus abgeleitete Formel berechnet erstmals einen validen Performance-Wert für jeden einzelnen Kanal.

"Wir haben für unseren Kunden plus.de im Herbst 2011 mit der systematischen Erfassung der Kundenreise begonnen und die erste Zwischenbilanz nach der Analyse von mehreren zehntausend Customer Journeys fällt bereits sehr positiv aus", sagt TNM-Bereichsleiter Michael Jung. Durch eine Umverteilung des Performance- Marketing-Budgets zwischen den Kanälen setze die Agentur für den Online-Shop mittlerweile die Werbemaßnahmen deutlich effizienter ein als nach dem klassischen Last- Cookie-Prinzip und habe dadurch nachweisbare Umsatzsteigerungen erzielen können.

"Deshalb liegt es nahe, diese Customer-Journey-Analyse im Rahmen unserer Beratungstätigkeit auch unseren anderen Handelskunden anzubieten", so Jung. Mit AdClear wurde darum eine strategische Partnerschaft vereinbart. TNM ist nun zertifizierter AdClear-Partner und bietet auf dieser Basis Consultingdienstleistungen an. Während das Berliner Jungunternehmen seine Technologie und Know-how einbringt, setzen die TNM-Berater diese in mehrmonatigen Analyseprojekten bei den Kunden ein. Gemeinsam wird außerdem an der weiteren Verfeinerung der Methodik und deren Weiterentwicklung gearbeitet.

Das skalierbare Hochleistungs-Trackingsystem von AdClear, das bis zu einer Milliarde Requests am Tag verarbeiten kann, erfasst anonym alle für das Online-Marketing wichtigen Leistungsdaten in einem einheitlichen System und zeigt anhand leicht verständlicher Visualisierungen, welche unterschiedlichen Kontaktpfade zu den Konversionszielen führen und welche Kanäle und Werbeträger dabei besonders wirkungsvoll sind. Dabei werden auch erstmals Sichtkontakte ohne Klicks ("Views") berücksichtigt.

Mit Hilfe des mathematisch-statistischen Verfahrens lässt sich recht genau die Vertriebs- und Werbeleistung der einzelnen Kanäle bestimmen - das Ergebnis weist deren prozentualen Anteil am Sale aus. "Die Methode basiert auf den Faktoren Aktivierung-, Impuls- und Engagement-Leistung des Kontaktpunktes sowie dessen Position vor dem Sale", erläutert AdClear-Geschäftsführer Dimitrios Haratsis. Von der Kooperation mit Tengelmann New Media erhofft er sich weitere Praxiserfahrungen bei großen Online-Händlern, um das Verfahren weiterzuentwickeln. So sollen künftig auch Offline-Werbekampagnen in der Customer-Journey-Analyse abgebildet werden wie etwa die Ausstrahlung von TV-Spots mit Werbung für den Online-Shop.


Pressekontakt

Tengelmann New Media GmbH

Michael Jung

Tel. 0208-583-8239

mjung@e-tengelmann.de

AdClear GmbH

Dimitrios-Haratsis

Tel. 030-27573-300

info@adclear.de

Conosco - Agentur für PR und Kommunikation

Bernhard Müller

Tel. 0211-16025-80

bm@conosco.de

Über Tengelmann New Media

Die Tengelmann New Media GmbH (TNM) mit Sitz in Mülheim/Ruhr ist eine Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Tengelmann und betreut als Consulting- und Umsetzungsagentur eine Vielzahl namhafter Kunden inner- und außerhalb des traditionsreichen Einzelhandelskonzerns. Sie fungiert darüber hinaus als E-Commerce-Kompetenzzentrum der gesamten Tengelmann Gruppe und ist neben der Plus Online GmbH und der Ventures GmbH Teil des E-Commerce-Netzwerkes von Tengelmann. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Vorwerk, Fressnapf, der Online-Brillenhändler my-Spexx.de, die Garant Möbel Gruppe oder die RheinLand Versicherungsgruppe. Das Kernteam aus aktuell 25 festen Mitarbeitern, das kontinuierlich wächst, kann bei Bedarf auf über 110 weitere Experten - vor allem im IT-Bereich, im Einkauf oder in der Logistik - und deren Know-how zurückgreifen. Und auf die 145-jährige Markenführungskompetenz im Mutterunternehmen. Weiterführende Informationen unter: www.tnm.de

Die Unternehmensgruppe Tengelmann

Die Unternehmensgruppe Tengelmann ist ein international tätiger Multibranchenhändler, zu dem u. a. die Tochterunternehmen OBI, KiK, Kaiser"s Tengelmann und Plus Online gehören. Das Familienunternehmen wurde 1867 in Mülheim an der Ruhr gegründet und wird derzeit in fünfter Generation geführt. Das Unternehmen ist in 15 Ländern tätig und beschäftigt in 4.117 Filialen mehr als 83.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von 10,78 Mrd. Euro.
Weiterführende Informationen unter: www.tengelmann.de

Über-AdClear

AdClear ist eine innovative Plattform für ganzheitliches Kampagnencontrolling und sorgt mit seiner kanalübergreifend effizienten Steuerung von Werbeaktivitäten für optimale Budget-Allokationen. Das Leistungsspektrum umfasst die Erfassung aller relevanten Daten, die Bereitstellung von einfachen und kundenspezifischen Reportings bis hin zu der Modellierung und Anwendung individueller Attributionsregeln. AdClear wendet sich mit seinem Angebot an Werbetreibende, Agenturen und Publisher. Die AdClear GmbH ist ein Berliner Startup und wurde 2011 vom geschäftsführenden Gesellschafter Dimitrios Haratsis gegründet. Das Team besteht aus ausgewiesenen Online-Experten und Pionieren aus den Bereichen Tracking-Technologien, Display--und Performance-Marketing. Weiterführende Informationen unter: www.adclear.de
tengelmann new media GmbH
Michael Jung
Wissollstraße 5 - 43
45478 Mülheim an der Ruhr
0208-583-8239

http://www.plus.de

Pressekontakt:
Conosco ? Agentur für PR und Kommunikation
Bernhard Müller
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
christgau@conosco.de
0211-160250
http://www.conosco.de



Customer-Journey-Analysen: Erfolg von Online-Werbung über alle Kanäle hinweg messbar

Mülheim an der Ruhr/Berlin, 6.8.2012 - Die Consulting- und Umsetzungsagentur Tengelmann New Media GmbH (TNM) in Mülheim/Ruhr und das Berliner Startup AdClear kooperieren bei der kanalübergreifenden Optimierung im Performance Marketing. Basis dafür ist die Analyse der Customer Journey, für die AdClear eine bahnbrechende Methode zum ganzheitlichen Kampagnencontrolling entwickelt hat.

Mit Hilfe der "Clear ADtribution-Formel" lässt sich der Online-Marketing-Mix von werbetreibenden Unternehmen in Hinblick auf die tatsächliche Kosten-Umsatz-Relation (KUR) jedes eingesetzten Kanals neu bewerten. Auf Grundlage von Studien, die über mehrere Monate durchgeführt wurden, hat AdClear dazu spezielle Parameter für die Bewertung von Kontaktpunkten innerhalb einer Customer Journey definiert. Die daraus abgeleitete Formel berechnet erstmals einen validen Performance-Wert für jeden einzelnen Kanal.

"Wir haben für unseren Kunden plus.de im Herbst 2011 mit der systematischen Erfassung der Kundenreise begonnen und die erste Zwischenbilanz nach der Analyse von mehreren zehntausend Customer Journeys fällt bereits sehr positiv aus", sagt TNM-Bereichsleiter Michael Jung. Durch eine Umverteilung des Performance- Marketing-Budgets zwischen den Kanälen setze die Agentur für den Online-Shop mittlerweile die Werbemaßnahmen deutlich effizienter ein als nach dem klassischen Last- Cookie-Prinzip und habe dadurch nachweisbare Umsatzsteigerungen erzielen können.

"Deshalb liegt es nahe, diese Customer-Journey-Analyse im Rahmen unserer Beratungstätigkeit auch unseren anderen Handelskunden anzubieten", so Jung. Mit AdClear wurde darum eine strategische Partnerschaft vereinbart. TNM ist nun zertifizierter AdClear-Partner und bietet auf dieser Basis Consultingdienstleistungen an. Während das Berliner Jungunternehmen seine Technologie und Know-how einbringt, setzen die TNM-Berater diese in mehrmonatigen Analyseprojekten bei den Kunden ein. Gemeinsam wird außerdem an der weiteren Verfeinerung der Methodik und deren Weiterentwicklung gearbeitet.

Das skalierbare Hochleistungs-Trackingsystem von AdClear, das bis zu einer Milliarde Requests am Tag verarbeiten kann, erfasst anonym alle für das Online-Marketing wichtigen Leistungsdaten in einem einheitlichen System und zeigt anhand leicht verständlicher Visualisierungen, welche unterschiedlichen Kontaktpfade zu den Konversionszielen führen und welche Kanäle und Werbeträger dabei besonders wirkungsvoll sind. Dabei werden auch erstmals Sichtkontakte ohne Klicks ("Views") berücksichtigt.

Mit Hilfe des mathematisch-statistischen Verfahrens lässt sich recht genau die Vertriebs- und Werbeleistung der einzelnen Kanäle bestimmen - das Ergebnis weist deren prozentualen Anteil am Sale aus. "Die Methode basiert auf den Faktoren Aktivierung-, Impuls- und Engagement-Leistung des Kontaktpunktes sowie dessen Position vor dem Sale", erläutert AdClear-Geschäftsführer Dimitrios Haratsis. Von der Kooperation mit Tengelmann New Media erhofft er sich weitere Praxiserfahrungen bei großen Online-Händlern, um das Verfahren weiterzuentwickeln. So sollen künftig auch Offline-Werbekampagnen in der Customer-Journey-Analyse abgebildet werden wie etwa die Ausstrahlung von TV-Spots mit Werbung für den Online-Shop.


Pressekontakt

Tengelmann New Media GmbH

Michael Jung

Tel. 0208-583-8239

mjung@e-tengelmann.de

AdClear GmbH

Dimitrios-Haratsis

Tel. 030-27573-300

info@adclear.de

Conosco - Agentur für PR und Kommunikation

Bernhard Müller

Tel. 0211-16025-80

bm@conosco.de

Über Tengelmann New Media

Die Tengelmann New Media GmbH (TNM) mit Sitz in Mülheim/Ruhr ist eine Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Tengelmann und betreut als Consulting- und Umsetzungsagentur eine Vielzahl namhafter Kunden inner- und außerhalb des traditionsreichen Einzelhandelskonzerns. Sie fungiert darüber hinaus als E-Commerce-Kompetenzzentrum der gesamten Tengelmann Gruppe und ist neben der Plus Online GmbH und der Ventures GmbH Teil des E-Commerce-Netzwerkes von Tengelmann. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Vorwerk, Fressnapf, der Online-Brillenhändler my-Spexx.de, die Garant Möbel Gruppe oder die RheinLand Versicherungsgruppe. Das Kernteam aus aktuell 25 festen Mitarbeitern, das kontinuierlich wächst, kann bei Bedarf auf über 110 weitere Experten - vor allem im IT-Bereich, im Einkauf oder in der Logistik - und deren Know-how zurückgreifen. Und auf die 145-jährige Markenführungskompetenz im Mutterunternehmen. Weiterführende Informationen unter: www.tnm.de

Die Unternehmensgruppe Tengelmann

Die Unternehmensgruppe Tengelmann ist ein international tätiger Multibranchenhändler, zu dem u. a. die Tochterunternehmen OBI, KiK, Kaiser"s Tengelmann und Plus Online gehören. Das Familienunternehmen wurde 1867 in Mülheim an der Ruhr gegründet und wird derzeit in fünfter Generation geführt. Das Unternehmen ist in 15 Ländern tätig und beschäftigt in 4.117 Filialen mehr als 83.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von 10,78 Mrd. Euro.
Weiterführende Informationen unter: www.tengelmann.de

Über-AdClear

AdClear ist eine innovative Plattform für ganzheitliches Kampagnencontrolling und sorgt mit seiner kanalübergreifend effizienten Steuerung von Werbeaktivitäten für optimale Budget-Allokationen. Das Leistungsspektrum umfasst die Erfassung aller relevanten Daten, die Bereitstellung von einfachen und kundenspezifischen Reportings bis hin zu der Modellierung und Anwendung individueller Attributionsregeln. AdClear wendet sich mit seinem Angebot an Werbetreibende, Agenturen und Publisher. Die AdClear GmbH ist ein Berliner Startup und wurde 2011 vom geschäftsführenden Gesellschafter Dimitrios Haratsis gegründet. Das Team besteht aus ausgewiesenen Online-Experten und Pionieren aus den Bereichen Tracking-Technologien, Display--und Performance-Marketing. Weiterführende Informationen unter: www.adclear.de
tengelmann new media GmbH
Michael Jung
Wissollstraße 5 - 43
45478 Mülheim an der Ruhr
0208-583-8239

http://www.plus.de

Pressekontakt:
Conosco ? Agentur für PR und Kommunikation
Bernhard Müller
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
christgau@conosco.de
0211-160250
http://www.conosco.de


Artikel-Titel: Weitere News: Tengelmann New Media und AdClear kooperieren

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Tengelmann New Media und AdClear kooperieren " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Sorge um mutiertes Coronavirus Clus ...

Großbritannien: Sorge um mutiertes Coronavirus Clus ...
Merkels Corona-Impfstrategie: »Bis dahin müssen wir ...

Merkels Corona-Impfstrategie: »Bis dahin müssen wir ...
Coronavirus: Militäreinsatz in der Schweiz und Prot ...

Coronavirus: Militäreinsatz in der Schweiz und Prot ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0127.jpg

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Buchstabensuppe von Lemar Immer wenn es draußen kalt wird beginnt bei mir die Suppenzeit. Es gibt aber auch Tage wo die Zeit knapp ist und ich will trotzdem nicht auf meine Suppe verzichten und greife ich Fertig ... (dietrich david, 12.12.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Über die Stärkung des Zusammenhalts in Zeiten des Wandels (PR-Gateway, 30.04.2024)
Diana Stoffers ruft zu mehr Zusammenhalt und Mut zum Handeln auf.

Inmitten der anhaltenden Transformationen in der deutschen Wirtschaft ruft Diana Stoffers, Coach und Beraterin für Führungskräfte und Geschäftsführende mittelständischer Unternehmen, dazu auf, den Zusammenhalt und die Entschlossenheit zu stärken. In einer Zeit, in der Unternehmen vor enormen Herausforderungen stehen, betont sie die Notwendigkeit, sich der Krise bewusst zu werden und proaktiv zu handeln.




 Diabetes mellitus: Neues auf dem Weg zur Diabetesprävention (PR-Gateway, 30.04.2024)
Bioresonanz-Redaktion berichtet über eine neue Methode zur Früherkennung von Diabetes

Lindenberg, 30. April 2024. Diabetes mellitus bleibt häufig lange unentdeckt, da die Erkrankung oft schwer frühzeitig zu erkennen ist. Forscher suchen deshalb nach neuen Methoden, um Diabetes in einem frühen Stadium zu identifizieren. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie der Ruhr-Universität Bochum das gelungen ist und worauf es noch ankommt.



Neue Methode will helfen, Diabetes ...

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, 29.04.2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 PTA IT-Beratung erhält Siegel \'\'Klimaneutral durch Kompensation\'\' von PRIMAKLIMA (PR-Gateway, 22.04.2024)
Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele

Mannheim, 22. April 2024. Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA erhalten. Mit dem Siegel bestätigen die IT-Berater aus Mannheim ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks. Bereits 2021 hatte die Geschäf ...

 Sommerkrach macht Nachbarn wach (PR-Gateway, 22.04.2024)
ARAG Experten über Grenzen beim Spaß auf Balkon und Terrasse

Des einen Freud, des anderen Leid - es gibt wenige Dinge, bei denen diese Differenzen deutlicher werden als beim Feiern, vor allem im Freien. Während die einen die Nacht zelebrieren, liegen in der Umgebung diverse Leute wach, weil sie durch den Krach kein Auge zu bekommen. Im besten Fall wird das als Ausnahme toleriert, bei Wiederholungen beschwert man sich und irgendwann klingelt die Polizei. Gut ist es, vorher zu wissen, w ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Tengelmann New Media und AdClear kooperieren

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Tengelmann New Media und AdClear kooperieren