News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Vorteil: Familie

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 16. August 2012 @ 14:48:39 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(352 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Warum Familienunternehmen erfolgreich am Markt bestehen – und wie sie ihre Stärken überzeugend kommunizieren.

Erfolg ist in Deutschland oft Familiensache: Laut einer Studie des Instituts für Mittelstandsforschung Bonn wurden bereits im Jahr 2006 mehr als 40 Prozent aller Umsätze in Deutschland von Familienunternehmen erwirtschaftet. Über 60 Prozent aller sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten waren zum Erhebungszeitpunkt für ein Familienunternehmen tätig. Doch Familienunternehmen sind nicht nur eine starke wirtschaftliche Triebkraft, deren beständige Tradition oft auch Krisenzeiten überdauert. Sie stehen als Unternehmen mit familiärem Hintergrund oft für besondere Werte, die ihren Erfolg mitbegründen und sie von ihrer „nicht-familiären“ Konkurrenz auch strukturell unterscheiden. Wie sich der „Vorteil: Familie“ mittels gezielter Kommunikation zu einem Vorsprung am Markt ausbauen lässt, soll im Folgenden dargestellt werden.

Ideelle Werte als reelles Kommunikationskapital
Der Begriff „Familienunternehmen“ weckt beim durchschnittlichen Zuhörer zunächst einmal positive Assoziationen. Dass dies so ist, liegt vor allem an den gesellschaftlich geschätzten Werten, die dem Familienunternehmen an sich generell zugeschrieben werden. Dazu gehören:

- Konservativität: Familienunternehmen stehen für beständige Werte. Erfolgreiche Unternehmen in Familienhand tätigen meist keine unüberlegten Investitionen, sind krisenresistent und profitieren in guten Zeiten von ihrer Beharrlichkeit und Bereitschaft zu persönlichem Verzicht in schlechten Zeiten. Familienunternehmen haben Tradition und besitzen ihre eigene Geschichte, die ihnen den nötigen Weitblick für geschäftlichen Erfolg verleiht. Im Kontext der – hier positiv verstandenen – Konservativität von Familienunternehmen spielt auch ihre regionale Verwurzelung eine entscheidende Rolle.

- Familiarität: Menschlichkeit, soziale Verantwortung und engagierte Zusammenarbeit im Team: Sie scheinen bei Familienunternehmen von größerer Bedeutung zu sein als bei der„nicht-familiären“ Konkurrenz. Die Loyalität innerhalb von Familienunternehmen speist sich auch aus der emotionalen Verbindung von Familie und Firma, die dem Unternehmen vor allem für seine Inhaber-Familie besondere Relevanz verleiht. Wo Beziehungen (z. B. familiäre) -im Mittelpunkt stehen, wird auch dem Menschen – vom Kunden bis zum Mitarbeiter – mehr Beachtung geschenkt. Eine naheliegende Annahme, die sich Familienunternehmen auch kommunikativ zunutze machen können.

- Persönlichkeit: Das Familienunternehmen ist für seine Kunden und Geschäftspartner tendenziell ein Unternehmen mit einer starken Corporate Identity. Durch den direkten Bezug zur namentlich und vielleicht auch persönlich bekannten Inhaberfamilie tritt die abstrakte Größe „Unternehmen“ aus der Anonymität und gewinnt an Identität.

- Authentizität: Authentizität ist das wertvollste Kapital in allen zwischenmenschlichen Beziehungen – ob in der Politik, Liebe und Freundschaft oder der Marktwirtschaft. Familienunternehmen, die als besonders authentisch, „echt“ und glaubwürdig erlebt werden, schenkt man als Kunde und Partner bereitwillig sein Vertrauen. Wer etwa wie Claus Hipp mit seinem Namen für sein Unternehmen einsteht, bürgt mit dem für ihn Wertvollsten – seinem guten Ruf und seiner Familie. Für Investoren und Kunden erscheint ein namentlich bekannter Firmeninhaber ansprechbarer und vertrauenswürdiger als eine anonyme Aktionärsgemeinschaft oder ein wechselndes Management. Die Ehrlichkeit, die Familienunternehmen zugeschrieben wird, spiegelt sich idealerweise auch in einer Transparenz der Entscheidungsstrukturen, Hierarchien und Kommunikation des Unternehmens wider.

- Qualität: Basierend auf der großen Authentizität des Familienunternehmens ist man gerne bereit, ihm seine Qualitätsversprechen zu glauben. Die meisten deutschen Unternehmen in Familienhand produzieren zudem „made in Germany“ und können so einen weiteren wertvollen Pluspunkt im Qualitätsvergleich für sich verbuchen.

Alles in allem werden Familienunternehmen als verlässliche Geschäftspartner bewertet – ob es sich nun um kleinere oder mittelständische Firmen handelt oder um umsatzstarke familiengeführte Unternehmen wie Siemens, Bosch, Porsche oder Deichmann.

Schwachstelle: Selbstdarstellung
Obwohl das Image von Familienunternehmen tendenziell gut ist, existieren nichtsdestotrotz Schwachstellen, insbesondere im Bereich Kommunikation, die auch entsprechende Studien offenlegen: Nach einer Befragung durch Kienbaum Communications (2010) schätzen 60 Prozent der Studierenden die Vorteile eines Familienunternehmens und möchten nach ihrem Studium bei einem solchen arbeiten. Gleichwohl herrscht bei den Befragten bezüglich Aspekten wie Bezahlung und internationale Karrieremöglichkeiten ein falsches Bild von Familienunternehmen vor. Trugschlüsse wie diese, die nicht zuletzt die Chancen der Unternehmen im Wettbewerb um qualifizierten Nachwuchs schmälern, gedeihen vor allem auf dem Boden mangelnder oder inadäquater Kommunikation.

In Zeiten der Wirtschaftskrise wurde die Außenkommunikation nicht nur bei Familienunternehmen oft aus finanziellen Gründen zurückgefahren, Werbe- und PR-Budgets wurden drastisch gekürzt oder eingestellt. Dennoch ist und bleibt die Kommunikation – auch für Familienunternehmen – Kernbestandteil des Erfolgs: Um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden in ihren Entscheidungen zu bestärken, müssen ebenso gezielte wie professionelle Kommunikationsmaßnahmen ergriffen und konsequent durchgehalten werden.

So kommunizieren Familienunternehmen erfolgreich
Jedes Familienunternehmen benötigt eine Kommunikationsstrategie, die seine Außendarstellung optimiert und hierzu – wenn nötig – auch mit alten Gepflogenheiten bricht. Zum Beispiel dann, wenn bisher nur Anzeigen in der Lokalzeitung geschaltet wurden und das Internet geflissentlich ignoriert wurde, oder wenn die Pressearbeit zuvor nicht professionell, sondern nur nebenbei durch interne Mitarbeiter erledigt wurde.

Notwendige Basis der Kommunikationsstrategie ist eine fundierte Analyse des USPs („Unique Selling Proposition“), der Zielgruppen, Zielsetzungen und Perspektiven des Unternehmens. Kommunikation muss als Investition in die Zukunft wertgeschätzt werden, sichert sie doch nicht nur Umsatz und Kunden, sondern erhöht auch die Attraktivität des Familienunternehmens als Arbeitgeber. Als „menschliche“ Unternehmen sind Familienunternehmen in Sachen Kommunikation eigentlich klar im Vorteil, weil sie wie gesehen als persönlicher und glaubwürdiger wahrgenommen werden.

Ziel aller Kommunikation muss die klare Herausstellung der Vorteile des Familienunternehmens sein, um Kunden und Kooperationspartnern valide Entscheidungsgrundlagen zu liefern. Dazu gehört auch, aber nicht nur die Offenlegung der Gründe, warum das Unternehmen XY als Familienunternehmen im Vorteil ist (z. B. Wertebeständigkeit, Qualität, Authentizität etc.). Unterstützung leistet hier idealerweise eine Agentur mit reichhaltiger Erfahrung in der Betreuung mittelständischer Unternehmen. Auch hier ist Professionalität das A und O: Imageprägende Aufgaben wie Werbung und PR sind gerade für Familienunternehmen zu wichtig, um sie von einem anderweitig ausgelasteten und oft nicht entsprechend geschulten internen Mitarbeiter en passant erledigen zu lassen.

Mehr Informationen unter
http://www.diedrei.com
oder bei

Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG
Lohstraße 23
49074 Osnabrück
Telefon 0541 44047-0
Fax 0541 44047-18
E-Mail: info@diedrei.com

Warum Familienunternehmen erfolgreich am Markt bestehen – und wie sie ihre Stärken überzeugend kommunizieren.

Erfolg ist in Deutschland oft Familiensache: Laut einer Studie des Instituts für Mittelstandsforschung Bonn wurden bereits im Jahr 2006 mehr als 40 Prozent aller Umsätze in Deutschland von Familienunternehmen erwirtschaftet. Über 60 Prozent aller sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten waren zum Erhebungszeitpunkt für ein Familienunternehmen tätig. Doch Familienunternehmen sind nicht nur eine starke wirtschaftliche Triebkraft, deren beständige Tradition oft auch Krisenzeiten überdauert. Sie stehen als Unternehmen mit familiärem Hintergrund oft für besondere Werte, die ihren Erfolg mitbegründen und sie von ihrer „nicht-familiären“ Konkurrenz auch strukturell unterscheiden. Wie sich der „Vorteil: Familie“ mittels gezielter Kommunikation zu einem Vorsprung am Markt ausbauen lässt, soll im Folgenden dargestellt werden.

Ideelle Werte als reelles Kommunikationskapital
Der Begriff „Familienunternehmen“ weckt beim durchschnittlichen Zuhörer zunächst einmal positive Assoziationen. Dass dies so ist, liegt vor allem an den gesellschaftlich geschätzten Werten, die dem Familienunternehmen an sich generell zugeschrieben werden. Dazu gehören:

- Konservativität: Familienunternehmen stehen für beständige Werte. Erfolgreiche Unternehmen in Familienhand tätigen meist keine unüberlegten Investitionen, sind krisenresistent und profitieren in guten Zeiten von ihrer Beharrlichkeit und Bereitschaft zu persönlichem Verzicht in schlechten Zeiten. Familienunternehmen haben Tradition und besitzen ihre eigene Geschichte, die ihnen den nötigen Weitblick für geschäftlichen Erfolg verleiht. Im Kontext der – hier positiv verstandenen – Konservativität von Familienunternehmen spielt auch ihre regionale Verwurzelung eine entscheidende Rolle.

- Familiarität: Menschlichkeit, soziale Verantwortung und engagierte Zusammenarbeit im Team: Sie scheinen bei Familienunternehmen von größerer Bedeutung zu sein als bei der„nicht-familiären“ Konkurrenz. Die Loyalität innerhalb von Familienunternehmen speist sich auch aus der emotionalen Verbindung von Familie und Firma, die dem Unternehmen vor allem für seine Inhaber-Familie besondere Relevanz verleiht. Wo Beziehungen (z. B. familiäre) -im Mittelpunkt stehen, wird auch dem Menschen – vom Kunden bis zum Mitarbeiter – mehr Beachtung geschenkt. Eine naheliegende Annahme, die sich Familienunternehmen auch kommunikativ zunutze machen können.

- Persönlichkeit: Das Familienunternehmen ist für seine Kunden und Geschäftspartner tendenziell ein Unternehmen mit einer starken Corporate Identity. Durch den direkten Bezug zur namentlich und vielleicht auch persönlich bekannten Inhaberfamilie tritt die abstrakte Größe „Unternehmen“ aus der Anonymität und gewinnt an Identität.

- Authentizität: Authentizität ist das wertvollste Kapital in allen zwischenmenschlichen Beziehungen – ob in der Politik, Liebe und Freundschaft oder der Marktwirtschaft. Familienunternehmen, die als besonders authentisch, „echt“ und glaubwürdig erlebt werden, schenkt man als Kunde und Partner bereitwillig sein Vertrauen. Wer etwa wie Claus Hipp mit seinem Namen für sein Unternehmen einsteht, bürgt mit dem für ihn Wertvollsten – seinem guten Ruf und seiner Familie. Für Investoren und Kunden erscheint ein namentlich bekannter Firmeninhaber ansprechbarer und vertrauenswürdiger als eine anonyme Aktionärsgemeinschaft oder ein wechselndes Management. Die Ehrlichkeit, die Familienunternehmen zugeschrieben wird, spiegelt sich idealerweise auch in einer Transparenz der Entscheidungsstrukturen, Hierarchien und Kommunikation des Unternehmens wider.

- Qualität: Basierend auf der großen Authentizität des Familienunternehmens ist man gerne bereit, ihm seine Qualitätsversprechen zu glauben. Die meisten deutschen Unternehmen in Familienhand produzieren zudem „made in Germany“ und können so einen weiteren wertvollen Pluspunkt im Qualitätsvergleich für sich verbuchen.

Alles in allem werden Familienunternehmen als verlässliche Geschäftspartner bewertet – ob es sich nun um kleinere oder mittelständische Firmen handelt oder um umsatzstarke familiengeführte Unternehmen wie Siemens, Bosch, Porsche oder Deichmann.

Schwachstelle: Selbstdarstellung
Obwohl das Image von Familienunternehmen tendenziell gut ist, existieren nichtsdestotrotz Schwachstellen, insbesondere im Bereich Kommunikation, die auch entsprechende Studien offenlegen: Nach einer Befragung durch Kienbaum Communications (2010) schätzen 60 Prozent der Studierenden die Vorteile eines Familienunternehmens und möchten nach ihrem Studium bei einem solchen arbeiten. Gleichwohl herrscht bei den Befragten bezüglich Aspekten wie Bezahlung und internationale Karrieremöglichkeiten ein falsches Bild von Familienunternehmen vor. Trugschlüsse wie diese, die nicht zuletzt die Chancen der Unternehmen im Wettbewerb um qualifizierten Nachwuchs schmälern, gedeihen vor allem auf dem Boden mangelnder oder inadäquater Kommunikation.

In Zeiten der Wirtschaftskrise wurde die Außenkommunikation nicht nur bei Familienunternehmen oft aus finanziellen Gründen zurückgefahren, Werbe- und PR-Budgets wurden drastisch gekürzt oder eingestellt. Dennoch ist und bleibt die Kommunikation – auch für Familienunternehmen – Kernbestandteil des Erfolgs: Um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden in ihren Entscheidungen zu bestärken, müssen ebenso gezielte wie professionelle Kommunikationsmaßnahmen ergriffen und konsequent durchgehalten werden.

So kommunizieren Familienunternehmen erfolgreich
Jedes Familienunternehmen benötigt eine Kommunikationsstrategie, die seine Außendarstellung optimiert und hierzu – wenn nötig – auch mit alten Gepflogenheiten bricht. Zum Beispiel dann, wenn bisher nur Anzeigen in der Lokalzeitung geschaltet wurden und das Internet geflissentlich ignoriert wurde, oder wenn die Pressearbeit zuvor nicht professionell, sondern nur nebenbei durch interne Mitarbeiter erledigt wurde.

Notwendige Basis der Kommunikationsstrategie ist eine fundierte Analyse des USPs („Unique Selling Proposition“), der Zielgruppen, Zielsetzungen und Perspektiven des Unternehmens. Kommunikation muss als Investition in die Zukunft wertgeschätzt werden, sichert sie doch nicht nur Umsatz und Kunden, sondern erhöht auch die Attraktivität des Familienunternehmens als Arbeitgeber. Als „menschliche“ Unternehmen sind Familienunternehmen in Sachen Kommunikation eigentlich klar im Vorteil, weil sie wie gesehen als persönlicher und glaubwürdiger wahrgenommen werden.

Ziel aller Kommunikation muss die klare Herausstellung der Vorteile des Familienunternehmens sein, um Kunden und Kooperationspartnern valide Entscheidungsgrundlagen zu liefern. Dazu gehört auch, aber nicht nur die Offenlegung der Gründe, warum das Unternehmen XY als Familienunternehmen im Vorteil ist (z. B. Wertebeständigkeit, Qualität, Authentizität etc.). Unterstützung leistet hier idealerweise eine Agentur mit reichhaltiger Erfahrung in der Betreuung mittelständischer Unternehmen. Auch hier ist Professionalität das A und O: Imageprägende Aufgaben wie Werbung und PR sind gerade für Familienunternehmen zu wichtig, um sie von einem anderweitig ausgelasteten und oft nicht entsprechend geschulten internen Mitarbeiter en passant erledigen zu lassen.

Mehr Informationen unter
http://www.diedrei.com
oder bei

Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG
Lohstraße 23
49074 Osnabrück
Telefon 0541 44047-0
Fax 0541 44047-18
E-Mail: info@diedrei.com

Artikel-Titel: Weitere News: Vorteil: Familie

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (DieDreiWerbeagentur) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Vorteil: Familie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Carrie Underwood: Something in the Water

Carrie Underwood: Something in the Water
Chris LeDoux: Look At You Girl (Music video)

Chris LeDoux: Look At You Girl (Music video)
Gary Numan: \'Are Friends Electric?\' AllSaints Bas ...

Gary Numan: \'Are Friends Electric?\' AllSaints Bas ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Rasiergel Hydra sensitive von L\'Oreal Ich befinde mich praktisch in der Abenddämmerung meines Lebens und da ist die Gesichtshaut nicht mehr so strapazierfähig wie vor zwanzig Jahren. Eigentlich habe ich immer Rasierschaum b ... (Alfred Kummer, 30.9.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 ARAG Konferenz \'\'Access to Justice\'\' (PR-Gateway, 25.04.2024)
Empowerment steht im Mittelpunkt in Amsterdam

Auf der internationalen ARAG Access to Justice Conference am 19. April 2024 in Amsterdam kamen internationale Persönlichkeiten aus den Bereichen Technologie und internationales Recht zu Wort. Gemeinsam mit über 200 Führungskräften der Wirtschaft aus 19 Ländern beschäftigten sie sich intensiv mit dem zentralen Thema, wie man einen allgemeinen Zugang zum Recht schaffen kann. Zu den Rednern gehörten der Zukunftsforscher Gerd Leonhard, Zack Ka ...

 Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm (PR-Gateway, 25.04.2024)


OWASP-Chapter und deren Mitglieder erhalten Zugang zu Codebashing, um die Weichen für die durchgängige Einhaltung von Application-Security-Standards und Compliance-Vorgaben sicherzustellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Security-Teams und Entwicklern zu gewährleisten.



MÜNCHEN - 23. APRIL 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, hat gemeinsam mit dem Open Worldwide Application Security Project (OWASP) ein neue ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Vorteil: Familie

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Vorteil: Familie