News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: media.expo: von digital bis regional

Veröffentlicht am Dienstag, dem 21. August 2012 @ 19:10:29 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(480 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Köln, 21. August 2012 – Das Programm der media.expo 2012 steht fest: Die neue Leitmesse für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche präsentiert Softwarelösungen und Dienstleistungen rund um die Themenschwerpunkte Digitales Publizieren, Digitale Medienproduktion, Cloud Computing, Regionalisierung und Verlagslogistik. Mehr als 25 Software- und Hochtechnologie-Anbieter stellen am 05. und 06. September 2012 in der Rheingoldhalle in Mainz aus. Zu den Highlights der Messe zählt die Keynote des Journalisten und Branchenvordenkers Christian Jakubetz „Verlage auf dem Wege in die crossmediale Zukunft“. In Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops vermittelt die media.expo fundiertes Praxiswissen, zudem bietet eine Abendveranstaltung Gelegenheit zu Networking und Austausch.

Mit dem Fokus auf Software und digitale Medienlösungen reagiert die media.expo auf den Strukturwandel der Medienbranche im Zuge der Digitalisierung. Stellvertretend für die media.expo-Aussteller sagt Gerd-Rüdiger Schmidtke, Vertrieb Media bei der Lufthansa Systems AG: „Die media.expo ist eine Messe aus dem Markt für den Markt. Die renommiertesten Anbieter haben sich dazu zusammengeschlossen. Dabei ist vor allem der starke Software-Fokus der Messe entscheidend. Denn die Zukunft der Medien und Verlage ist digital.“

media.expo: digital, crossmedial, cloud-basiert

Mit seiner Keynote am Ende des ersten Veranstaltungstages skizziert Vordenker Christian Jakubetz das Leitthema der media.expo: „Verlage auf dem Wege in die crossmediale Zukunft“. In dem Fachbuch „Universalcode – Journalismus im digitalen Zeitalter“ hat der Journalist und Autor wichtige Leitfragen aufgeworfen: Wie hat sich der Journalismus durch die Digitalisierung von Inhalten und Medien gewandelt? Welche Anforderungen ergeben sich für die Medienunternehmen? Jakubetz hat damit den Weg für die Medienbranche vorgezeichnet: Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen benötigen Lösungen, mit denen sie die wachsende Komplexität beherrschbar machen, die Effizienz steigern und Kosten senken – sei es bei Crossmedia-Selling, Mobile Publishing oder Anzeigen- und Produktionstechnik.

Rund um den expo.point „Digital Publizieren“ zeigt die media.expo Online-Ergänzungen zu klassischen Print-Modellen. Dazu zählen soziale Netzwerke, Apps oder Tablet-Publishing. Über technische Möglichkeiten, Erlösquellen und Bezahlmodelle mobiler Publikationen spricht beispielsweise Alexander Hornen, L.N. Schaffrath DigitalMedien GmbH, im Vortrag „Mobile Publishing - App-Lösungen im Überblick: Adobe Digital Publishing Suite, native App, Web-App, HTML5 und PDF-App“.

Auch die digitale Medienproduktion steht im Fokus der media.expo: Im Vortrag „Digitale Medienproduktion: Auf allen Kanälen schlank produzieren und Erlöse sichern“ erklärt Dietmar Müller, AdFlow Systems GmbH, wie Medienhäuser die Anzeigenerfassung und Bearbeitung digitaler Druckunterlagen beschleunigen und wie sie Print-Anzeigen, Prospekte oder Banner crossmedial vermarkten. Weiteres Schwerpunktthema sind cloud-basierte Softwarelösungen und die damit verbundenen Kostenvorteile.

media.expo: logistisch und regional

Rund um den expo.point „Verlagslogistik“ beantwortet die media.expo drängende verlagslogistische Zukunftsfragen. Highlight ist die Podiumsdiskussion „Zeitungszustellung in den nächsten 10 Jahren“, moderiert von Christian Eggert, Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. Branchenkenner diskutieren über logistische Herausforderungen und Lösungsansätze rund um Zustellwege, gesetzliche Regelungen und verschärfte Wettbewerbsbedingungen bei der Zeitungszustellung. Einen weiteren Akzent setzt der Vortrag „Logistikplanung mit verlagsspezifischen Geoanwendungen“: Dr. Karl Friedrich Trespe, sabris AG, erläutert, wie Verlage durch die Einbindung und graphische Aufbereitung von Geodaten ihre Vertriebsprozesse optimieren und die Profitabilität steigern.

Weiteres Fachthema auf der media.expo ist der zunehmende Trend zur Regionalisierung von Medienangeboten. Vorträge und Fachdiskussionen beschäftigen sich mit dem Phänomen des lokalen Journalismus sowie der Frage, welche Chancen regional verankerte Medienangebote für Werbeformen und Erlösquellen bieten. Unterschiedliche Mediengruppen haben demonstriert, dass ein hoher regionaler Bezug in der Berichterstattung zu einer starken Leser-Medium-Bindung und somit zu einer stabilen Anzeigenreichweite führt.

media.expo: praxisnah und kommunikativ

Die media.expo stellt den Wissenstransfer mit fundierten Praxiseinblicken in den Fokus. Parallel zum Vortragsprogramm erhalten Besucher an den Ausstellerständen Gelegenheit, in Workshops die vorgestellten Lösungen im Praxiseinsatz zu erleben. Mark Jopp, Geschäftsführer der JJK Gesellschaft für innovative Verlagssoftware mbH, sagt: „Es ist unsere Aufgabe, Zeitungsverlage zukunftsfähig zu machen. Neue Lösungswege und Methoden vermittelt man am besten im Praxiseinsatz: Die media.expo schafft durch die Workshops ein aktives, praxisnahes Ambiente, das mehr bietet als nur Messepräsentationen.“

Des Weiteren bietet die media.expo einen idealen Rahmen für den Austausch. Beim abendlichen Get-Together samt attraktivem Catering haben Geschäftsführer und Verlagsleiter, Chefredakteure und Anzeigenleiter sowie Druckexperten und Verantwortliche bei Online-Agenturen Gelegenheit, die vorgestellten Lösungen sowie neue Technologien und Geschäftsmodelle ausgiebig zu diskutieren.

Anmeldung media.expo

Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Die Teilnahmegebühr am 5. September inklusive Get-Together beträgt 120,00 Euro. Die Teilnahmegebühr am 6. September beträgt 65,00 Euro. Die Teilnahmegebühr für beide Tage inklusive Get-Together beträgt 155,00 Euro. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo

Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.

Ansprechpartner für die Presse:

Immo Gehde
Adremcom – Agentur für Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 221-99 28 171
Immo.Gehde@adremcom.de
www.adremcom.de

Cornelia Rösner
commotion GmbH - Manufaktur für Live-Marketing
Telefon: +49 201-8906070
Conny.Roesner@commotion.cc
www.commotion.cc

Köln, 21. August 2012 – Das Programm der media.expo 2012 steht fest: Die neue Leitmesse für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche präsentiert Softwarelösungen und Dienstleistungen rund um die Themenschwerpunkte Digitales Publizieren, Digitale Medienproduktion, Cloud Computing, Regionalisierung und Verlagslogistik. Mehr als 25 Software- und Hochtechnologie-Anbieter stellen am 05. und 06. September 2012 in der Rheingoldhalle in Mainz aus. Zu den Highlights der Messe zählt die Keynote des Journalisten und Branchenvordenkers Christian Jakubetz „Verlage auf dem Wege in die crossmediale Zukunft“. In Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops vermittelt die media.expo fundiertes Praxiswissen, zudem bietet eine Abendveranstaltung Gelegenheit zu Networking und Austausch.

Mit dem Fokus auf Software und digitale Medienlösungen reagiert die media.expo auf den Strukturwandel der Medienbranche im Zuge der Digitalisierung. Stellvertretend für die media.expo-Aussteller sagt Gerd-Rüdiger Schmidtke, Vertrieb Media bei der Lufthansa Systems AG: „Die media.expo ist eine Messe aus dem Markt für den Markt. Die renommiertesten Anbieter haben sich dazu zusammengeschlossen. Dabei ist vor allem der starke Software-Fokus der Messe entscheidend. Denn die Zukunft der Medien und Verlage ist digital.“

media.expo: digital, crossmedial, cloud-basiert

Mit seiner Keynote am Ende des ersten Veranstaltungstages skizziert Vordenker Christian Jakubetz das Leitthema der media.expo: „Verlage auf dem Wege in die crossmediale Zukunft“. In dem Fachbuch „Universalcode – Journalismus im digitalen Zeitalter“ hat der Journalist und Autor wichtige Leitfragen aufgeworfen: Wie hat sich der Journalismus durch die Digitalisierung von Inhalten und Medien gewandelt? Welche Anforderungen ergeben sich für die Medienunternehmen? Jakubetz hat damit den Weg für die Medienbranche vorgezeichnet: Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen benötigen Lösungen, mit denen sie die wachsende Komplexität beherrschbar machen, die Effizienz steigern und Kosten senken – sei es bei Crossmedia-Selling, Mobile Publishing oder Anzeigen- und Produktionstechnik.

Rund um den expo.point „Digital Publizieren“ zeigt die media.expo Online-Ergänzungen zu klassischen Print-Modellen. Dazu zählen soziale Netzwerke, Apps oder Tablet-Publishing. Über technische Möglichkeiten, Erlösquellen und Bezahlmodelle mobiler Publikationen spricht beispielsweise Alexander Hornen, L.N. Schaffrath DigitalMedien GmbH, im Vortrag „Mobile Publishing - App-Lösungen im Überblick: Adobe Digital Publishing Suite, native App, Web-App, HTML5 und PDF-App“.

Auch die digitale Medienproduktion steht im Fokus der media.expo: Im Vortrag „Digitale Medienproduktion: Auf allen Kanälen schlank produzieren und Erlöse sichern“ erklärt Dietmar Müller, AdFlow Systems GmbH, wie Medienhäuser die Anzeigenerfassung und Bearbeitung digitaler Druckunterlagen beschleunigen und wie sie Print-Anzeigen, Prospekte oder Banner crossmedial vermarkten. Weiteres Schwerpunktthema sind cloud-basierte Softwarelösungen und die damit verbundenen Kostenvorteile.

media.expo: logistisch und regional

Rund um den expo.point „Verlagslogistik“ beantwortet die media.expo drängende verlagslogistische Zukunftsfragen. Highlight ist die Podiumsdiskussion „Zeitungszustellung in den nächsten 10 Jahren“, moderiert von Christian Eggert, Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. Branchenkenner diskutieren über logistische Herausforderungen und Lösungsansätze rund um Zustellwege, gesetzliche Regelungen und verschärfte Wettbewerbsbedingungen bei der Zeitungszustellung. Einen weiteren Akzent setzt der Vortrag „Logistikplanung mit verlagsspezifischen Geoanwendungen“: Dr. Karl Friedrich Trespe, sabris AG, erläutert, wie Verlage durch die Einbindung und graphische Aufbereitung von Geodaten ihre Vertriebsprozesse optimieren und die Profitabilität steigern.

Weiteres Fachthema auf der media.expo ist der zunehmende Trend zur Regionalisierung von Medienangeboten. Vorträge und Fachdiskussionen beschäftigen sich mit dem Phänomen des lokalen Journalismus sowie der Frage, welche Chancen regional verankerte Medienangebote für Werbeformen und Erlösquellen bieten. Unterschiedliche Mediengruppen haben demonstriert, dass ein hoher regionaler Bezug in der Berichterstattung zu einer starken Leser-Medium-Bindung und somit zu einer stabilen Anzeigenreichweite führt.

media.expo: praxisnah und kommunikativ

Die media.expo stellt den Wissenstransfer mit fundierten Praxiseinblicken in den Fokus. Parallel zum Vortragsprogramm erhalten Besucher an den Ausstellerständen Gelegenheit, in Workshops die vorgestellten Lösungen im Praxiseinsatz zu erleben. Mark Jopp, Geschäftsführer der JJK Gesellschaft für innovative Verlagssoftware mbH, sagt: „Es ist unsere Aufgabe, Zeitungsverlage zukunftsfähig zu machen. Neue Lösungswege und Methoden vermittelt man am besten im Praxiseinsatz: Die media.expo schafft durch die Workshops ein aktives, praxisnahes Ambiente, das mehr bietet als nur Messepräsentationen.“

Des Weiteren bietet die media.expo einen idealen Rahmen für den Austausch. Beim abendlichen Get-Together samt attraktivem Catering haben Geschäftsführer und Verlagsleiter, Chefredakteure und Anzeigenleiter sowie Druckexperten und Verantwortliche bei Online-Agenturen Gelegenheit, die vorgestellten Lösungen sowie neue Technologien und Geschäftsmodelle ausgiebig zu diskutieren.

Anmeldung media.expo

Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Die Teilnahmegebühr am 5. September inklusive Get-Together beträgt 120,00 Euro. Die Teilnahmegebühr am 6. September beträgt 65,00 Euro. Die Teilnahmegebühr für beide Tage inklusive Get-Together beträgt 155,00 Euro. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo

Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.

Ansprechpartner für die Presse:

Immo Gehde
Adremcom – Agentur für Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 221-99 28 171
Immo.Gehde@adremcom.de
www.adremcom.de

Cornelia Rösner
commotion GmbH - Manufaktur für Live-Marketing
Telefon: +49 201-8906070
Conny.Roesner@commotion.cc
www.commotion.cc

Artikel-Titel: Weitere News: media.expo: von digital bis regional

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Commotion) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: media.expo: von digital bis regional" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sachmängelansprüche beim Kauf eines Grundstückes (I ...

Sachmängelansprüche beim Kauf eines Grundstückes (I ...
Grundlagen Patentrecht (Patent- und Rechtsanwälte M ...

Grundlagen Patentrecht (Patent- und Rechtsanwälte M ...
EuGH-Urteil: Auch für homosexuelle Ehepartner gilt ...

EuGH-Urteil: Auch für homosexuelle Ehepartner gilt  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft

"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



media.expo: von digital bis regional

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

media.expo: von digital bis regional