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 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Unübersehbar unsichtbar!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 20. September 2012 @ 10:21:17 auf Freie-PresseMitteilungen.de

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Deutsche-Politik-News.de |
Neue Foto- und Spotkampagne des dänischen Hörgeräteherstellers
Oticon / Bewerbung des unsichtbaren Hörsystems Intigai

Hamburg im September 2012 – Plakativ, stylish, auffällig…Die neuen Kampagnen-motive des dänischen Hörgerätehersteller Oticon präsentieren sich überraschend und unübersehbar – und bewerben dabei gleichzeitig das neue, unsichtbare Hörsystem Oticon Intigai.
„Hier gibt es nichts zu sehen.“ lautet der Claim dieser ungewöhnlichen Motive, in denen die Models alles andere als übersehbar portraitiert werden. Ob Fashion-Punk, Style-Diva oder Grande-Dame der Modewelt – alle Bilder präsentieren sich im Look sehr laut und trendy und ohne, dass das im Ohr sitzende Hörsystem Intigai für den Betrachter sichtbar ist.
Torben Lindø, Geschäftsführer von Oticon, dazu:
„Die Motive und der Spot zeigen ganz klar, was unser neues Im-Ohr-Produkt Intigai. leistet: Wie Sie sehen, sehen sie nichts! Denn das Gerät ist von außen absolut un-sichtbar! Maßgefertigtes Design und große Leistung machen es zu einem der innova-tivsten Produkte im Bereich Hörsysteme.“

Die Eye-Catcher Motive und der Spot wurden von der Hamburger Agentur Loma Lin-da (www.lomalinda.de) entwickelt, die Oticon bereits seit zwei Jahren im Bereich Werbung betreuen. Fotografiert wurde von Billy & Hells, das auffällige Styling setzte Jazz Mang in Szene.

Beworben wird die neue Kampagne ab sofort direkt am PoS (Akustiker) mit Anzeigen, Mailings, Flyern und Filmen, außerdem ist der Spot auf YouTube zusehen (http://www.youtube.com/watch?v=ldnwcTBN51k&list=UU1Z7leGWtHbb9uC9PGhL11w&index=1&feature=plcp).

Intigai: Diskretes Design mit bewährter Oticon-Klangqualität
Orientiert an diesen Wünschen hat Oticon eine neue Im-Ohr-Lösung entwickelt: Oticon Intigai. Das i steht für „Invisible In Canal“ (IIC) und bietet somit gerade den anspruchs-vollen Erstnutzern maximale Diskretion. Intigai bietet Hörgeräteakustikern noch mehr Flexibilität bei ihrer Beratung, indem es ihr Angebot um eine unglaublich kleine, von außen unsichtbare und maßgeschneiderte Hörlösung erweitert. Wie die anderen Intiga-Hörsysteme sorgt auch das Intigai mit seiner ausgefeilten Technik von Anfang an für ein natürliches Klangerlebnis in gewohnter Oticon-Klangqualität.
Das Hörsystem wird individuell für jeden Kunden gefertigt. Dadurch trägt es sich sehr angenehm. Intigai sitzt hinter dem ersten Knick im Gehörgang und ist dadurch von au-ßen kaum zu bemerken. Durch eine Flexibilität in der Produktion – und damit der mög-lichen Sitzposition - kommt Intigai für deutlich mehr Kunden infrage, als man es von anderen Im-Ohr-Lösungen kennt.

Über die Oticon GmbH:
Die Oticon GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt 100 Mitarbeiter und ist die größte europäische Tochtergesellschaft des dänischen Hörgeräte-Herstellers Oticon A/S. Oticon gehört zur William Demant Holding, die mit insgesamt ca. 7.000 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von innovativen Hörsystemen ist. Der Grundsatz „People First“ ist seit jeher die Hauptantriebskraft von Oticon. Mit ihm wurde das Unternehmen zu einem der führenden Hörgerätehersteller. „Für Oticon stehen die Menschen mit ihren
Wünschen immer an erster Stelle. Sie sind die Grundlage unserer Philosophie und unseres Erfolges“, so Torben Lindø, Geschäftsführer von Oticon Deutschland.

Weitere Infos: www.oticon.de

Pressekontakt:
Anke Otte, Leiterin Marketing
Telefon 040 84 88 84 - 34
E-Mail ao@oticon.de



Neue Foto- und Spotkampagne des dänischen Hörgeräteherstellers
Oticon / Bewerbung des unsichtbaren Hörsystems Intigai

Hamburg im September 2012 – Plakativ, stylish, auffällig…Die neuen Kampagnen-motive des dänischen Hörgerätehersteller Oticon präsentieren sich überraschend und unübersehbar – und bewerben dabei gleichzeitig das neue, unsichtbare Hörsystem Oticon Intigai.
„Hier gibt es nichts zu sehen.“ lautet der Claim dieser ungewöhnlichen Motive, in denen die Models alles andere als übersehbar portraitiert werden. Ob Fashion-Punk, Style-Diva oder Grande-Dame der Modewelt – alle Bilder präsentieren sich im Look sehr laut und trendy und ohne, dass das im Ohr sitzende Hörsystem Intigai für den Betrachter sichtbar ist.
Torben Lindø, Geschäftsführer von Oticon, dazu:
„Die Motive und der Spot zeigen ganz klar, was unser neues Im-Ohr-Produkt Intigai. leistet: Wie Sie sehen, sehen sie nichts! Denn das Gerät ist von außen absolut un-sichtbar! Maßgefertigtes Design und große Leistung machen es zu einem der innova-tivsten Produkte im Bereich Hörsysteme.“

Die Eye-Catcher Motive und der Spot wurden von der Hamburger Agentur Loma Lin-da (www.lomalinda.de) entwickelt, die Oticon bereits seit zwei Jahren im Bereich Werbung betreuen. Fotografiert wurde von Billy & Hells, das auffällige Styling setzte Jazz Mang in Szene.

Beworben wird die neue Kampagne ab sofort direkt am PoS (Akustiker) mit Anzeigen, Mailings, Flyern und Filmen, außerdem ist der Spot auf YouTube zusehen (http://www.youtube.com/watch?v=ldnwcTBN51k&list=UU1Z7leGWtHbb9uC9PGhL11w&index=1&feature=plcp).

Intigai: Diskretes Design mit bewährter Oticon-Klangqualität
Orientiert an diesen Wünschen hat Oticon eine neue Im-Ohr-Lösung entwickelt: Oticon Intigai. Das i steht für „Invisible In Canal“ (IIC) und bietet somit gerade den anspruchs-vollen Erstnutzern maximale Diskretion. Intigai bietet Hörgeräteakustikern noch mehr Flexibilität bei ihrer Beratung, indem es ihr Angebot um eine unglaublich kleine, von außen unsichtbare und maßgeschneiderte Hörlösung erweitert. Wie die anderen Intiga-Hörsysteme sorgt auch das Intigai mit seiner ausgefeilten Technik von Anfang an für ein natürliches Klangerlebnis in gewohnter Oticon-Klangqualität.
Das Hörsystem wird individuell für jeden Kunden gefertigt. Dadurch trägt es sich sehr angenehm. Intigai sitzt hinter dem ersten Knick im Gehörgang und ist dadurch von au-ßen kaum zu bemerken. Durch eine Flexibilität in der Produktion – und damit der mög-lichen Sitzposition - kommt Intigai für deutlich mehr Kunden infrage, als man es von anderen Im-Ohr-Lösungen kennt.

Über die Oticon GmbH:
Die Oticon GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt 100 Mitarbeiter und ist die größte europäische Tochtergesellschaft des dänischen Hörgeräte-Herstellers Oticon A/S. Oticon gehört zur William Demant Holding, die mit insgesamt ca. 7.000 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von innovativen Hörsystemen ist. Der Grundsatz „People First“ ist seit jeher die Hauptantriebskraft von Oticon. Mit ihm wurde das Unternehmen zu einem der führenden Hörgerätehersteller. „Für Oticon stehen die Menschen mit ihren
Wünschen immer an erster Stelle. Sie sind die Grundlage unserer Philosophie und unseres Erfolges“, so Torben Lindø, Geschäftsführer von Oticon Deutschland.

Weitere Infos: www.oticon.de

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Anke Otte, Leiterin Marketing
Telefon 040 84 88 84 - 34
E-Mail ao@oticon.de


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