News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: HONEYWELL UND DUPONT KÜNDIGEN EIN JOINT VENTURE ZUR PRODUKTION EINES NEUEN KÄLTEMITTELS FÜR FAHRZEUGE AN

Veröffentlicht am Freitag, dem 21. Mai 2010 @ 09:17:30 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(349 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Eine Alternative mit niedrigem Treibhauspotenzial soll die gegenwärtig in Europa verwendeten Kältemittel für Fahrzeugklimaanlagen ersetzen

MORRIS TOWNSHIP, N.J. und WILMINGTON, Del., 20. Mai, 2010 -Honeywell (NYSE: HON) und DuPont (NYSE: DD) haben heute ein Joint Venture zur Produktion eines neuen Kältemittels für den Einsatz in Fahrzeugklimaanlagen angekündigt. Das neue Kältemittel hat ein 99,7 Prozent niedrigeres Potenzial, zur Erderwärmung beizutragen.
Das Abkommen sieht vor, dass DuPont und Honeywell gemeinsam die finanziellen und technologischen Mittel aufbringen, die für den Entwurf, die Konstruktion und den Betrieb einer Produktionsstätte von Weltmaßstab für das neue Kältemittel, bekannt als HFO-1234yf, erforderlich sind . DuPont und Honeywell haben HFO-1234yf gemeinsam entwickelt, werden es jedoch unabhängig voneinander vermarkten und verkaufen.
"Durch das heute angekündigte Joint Venture werden DuPont und Honeywell der Automobilindustrie ein Produkt anbieten, das betrieblichen und regulativen Anforderungen entspricht. Kunden werden weltweit von dieser neuen Technologie, die den Austritt von Treibhausgasen verringert, profitieren, " sagte Terrence Hahn, Vice President und General Manager von Honeywells Geschäftsbereich Fluorine Products. "Dadurch wird die hochwertige Produktpalette von Honeywell durch energieeffiziente und umweltfreundliche Lösungen ergänzt, die den unterschiedlichsten Industriezweigen Effizienzzuwachs bei gleichzeitiger Umweltschonung bieten."
"Das neue Kältemittel versetzt die Automobilindustrie in die Lage, die schädlichen Auswirkungen ihrer Fahrzeuge auf die Umwelt zu deutlich niedrigeren Kosten als mit alternativen Produkten zu senken", sagte Gary W. Spitzer, President DuPont Chemicals & Fluoroproducts. "Durch die gemeinsame Ressourcennutzung mit Honeywell sind wir zuversichtlich, dass wir die zukunftsweisende Lösung gefunden haben, durch die die Industrie Umweltvorteile schneller realisieren kann. Die Rolle von DuPont bei der Einführung von HFO-1234yf zeigt erneut, welch innovative Lösungen DuPont der Automobilindustrie seit fast einem Jahrhundert liefert."

Das Joint Venture folgt einem früheren Entwicklungsabkommen der beiden Firmen, das Kältemittel gemeinsam zu entwickeln. Das neue Joint Venture wird DuPont und Honeywell ermöglichen, das Produkt der wachsenden Nachfrage schneller gerecht zu werden, als es jede Firma alleine könnte.
Gegenwärtig verwenden Fahrzeugklimaanlagen das Hydrofluorcarbonat HFC-134a mit einem Treibhauspotenzial (GWP) von 1430. Die Richtlinie der Europäischen Union über mobile Klimaanlagen schreibt vor, dass ab 2011 alle neuen Fahrzeuge ein Kältemittel mit einem GWP von unter 150 verwenden. Ab 2017 müssen alle in Europa verkauften Neufahrzeuge ein Kältemittel mit geringem Treibhauspotenzial verwenden. Das neue Kältemittel von DuPont und Honeywell hat ein GWP von nur 4. Das ist ein 97 Prozent niedrigerer Wert als von der neuen Regulierung gefordert.
Vor dem weiteren Bau einer noch größeren Anlage für den weltweiten Markt, wird das Joint Venture im vierten Quartal des kommenden Jahres mit der Lieferung beginnen, um den Richtlinien der Europäischen Union zu entsprechen.
Honeywell und DuPont führten HFO-1234yf im Jahr 2007 bei der Automobilindustrie ein. Seither haben unabhängige Testgruppen, z. B. das SAE (Society of Automotive Engineers) International Cooperative Research Program, an dem führende Fahrzeughersteller teilnehmen, dessen Sicherheit und Wirksamkeit umfassend getestet.
Bei den SAE-Tests erwies sich HFO-1234yf in Bezug auf die Umweltverträglichkeit dem alternativen Kältemittel CO2 überlegen und zeigte "das niedrigste Risiko beim Einsatz in Automobilklimaanlagen in Bezug auf die Umweltschädlichkeit und die Bedürfnisse der Verbraucher."
Schätzungen der Industrie zufolge gibt es weltweit über 400 Millionen Fahrzeuge mit Klimaanlage. Jedes Kühlsystem verbraucht zwischen einem halben und einem ganzen Kilogramm Kältemittel. Klimaanlagen, die das von DuPont und Honeywell entwickelte HFO1234yf verwenden, sind energieeffizienter als CO2-basierte Systeme, besonders bei hohen Umgebungstemperaturen.
Honeywell International ist ein diversifizierter Fortune 100-Konzern, der als führend in den Bereichen Technologie und Herstellung gilt. Honeywell beliefert Kunden weltweit mit Luftfahrtprodukten und -dienstleistungen, Gebäudesteuerungstechnologien (privat und kommerziell), Produkten für die Automobilindustrie, Turboladern sowie Spezialmaterialien. Der Unternehmenssitz befindet sich in Morris Township, New Jersey, USA. Honeywell-Aktien werden in New York, London und Chicago an der Börse gehandelt.
Honeywell Specialty Materials ist ein Unternehmen, das seine Kunden als Marktführer mit hochleistungsfähigen Sondermaterialien versorgt. Dazu gehören auch Fluorprodukte, Spezialüberzüge und -additive, hoch entwickelte Fasern und Verbundstoffe, Zwischenstoffe, Spezialchemikalien, elektronische Materialien und Chemikalien sowie Technologien und Materialien zur Ölraffination.
DuPont ging als eines der ersten Unternehmen bereits vor 20 Jahren mit seinen Umweltzielen an die Öffentlichkeit und hat seine Nachhaltigkeitsbestrebungen über die interne Verringerung der umweltrelevanten Einflüsse hinaus auf marktbezogene Ziele sowohl für Umsatz als auch für Forschung und Entwicklung ausgeweitet. Die Ziele sind direkt mit dem Geschäftswachstum gekoppelt, insbesondere bei der Entwicklung sichererer, in Bezug auf die Umwelt verbesserter neuer Produkte für weltweite Schlüsselmärkte.
DuPont ist ein wissenschaftlich ausgerichtetes Unternehmen, das sowohl Produkte als auch Dienstleistungen anbietet. Seit seiner Gründung im Jahr 1802 setzt DuPont Wissenschaft praktisch um und entwickelt nachhaltige Lösungen, die einen wesentlichen Beitrag zu einem besseren, sichereren und gesünderen Leben der Menschen auf der ganzen Welt leisten. DuPont ist in mehr als 80 Ländern aktiv und bietet eine breite Palette an innovativen Produkten und Dienstleistungen für die unterschiedlichsten Bereiche wie Landwirtschaft, Ernährung, Baugewerbe, Kommunikation und Transportwesen an.
# # #
05/20/2010
Weitere Informationen über Honeywell finden Sie unter: www.honeywell.com
Weitere Informationen über DuPont finden Sie unter: www.dupont.com

Diese Veröffentlichung enthält vorausschauende Aussagen gemäß der Definition in Abschnitt 21E des Securities Exchange Act (Wertpapierbörsengesetz) von 1934. Alle Aussagen, die nicht faktisch sind und auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen ausgerichtet sind, die wir oder unsere Geschäftsführung beabsichtigen, erwarten, planen, vorausahnen oder von denen wir glauben, dass sie in der Zukunft stattfinden werden oder können, sind vorausschauende Aussagen. Solche Aussagen basieren auf den Annahmen und Einschätzungen des Managements im Lichte vergangener Erfahrungen und Trends, der aktuellen wirtschaftlichen Lage und branchenspezifischer Bedingungen, erwarteter zukünftiger Entwicklungen und anderer relevanter Faktoren. Die vorausschauenden Aussagen dieser Veröffentlichung unterliegen verschiedenen Risiken und Ungewissheiten, insbesondere ökonomischen, wettbewerbsspezifischen, staatlichen und technologischen Faktoren, die sich auf unsere Abläufe, Märkte, Produkte, Services und Preise auswirken. Sie stellen keine Garantien der zukünftigen Leistungen und gegenwärtiger Ergebnisse dar. Entwicklungen und Geschäftsentscheidungen können von den durch unsere vorausschauenden Aussagen umrissenen abweichen.

Albrecht Fehlig Communications ist eine Beratung für Unternehmenskommunikation mit Sitz in Aschaffenburg im östlichen Teil des Rhein-Main-Gebiets. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf strategischer und konzeptioneller Beratung, Medienarbeit, Text für Print- und Online-Projekte sowie Seminaren für Fachpressearbeit. Kunden sind hauptsächlch technologieorientierte Fertigungsunternehmen verschiedener Branchen wie Automobilzulieferindustrie, Chemie, Automatisierungstechnik, Luft- und Raumfahrt etc.
Albrecht Fehlig Communications
Albrecht Fehlig
An den Hennwiesen 9
63743
Aschaffenburg
albrecht.fehlig@t-online.de
01 71/7 24 20 20
http://albrecht-fehlig.de



Eine Alternative mit niedrigem Treibhauspotenzial soll die gegenwärtig in Europa verwendeten Kältemittel für Fahrzeugklimaanlagen ersetzen

MORRIS TOWNSHIP, N.J. und WILMINGTON, Del., 20. Mai, 2010 -Honeywell (NYSE: HON) und DuPont (NYSE: DD) haben heute ein Joint Venture zur Produktion eines neuen Kältemittels für den Einsatz in Fahrzeugklimaanlagen angekündigt. Das neue Kältemittel hat ein 99,7 Prozent niedrigeres Potenzial, zur Erderwärmung beizutragen.
Das Abkommen sieht vor, dass DuPont und Honeywell gemeinsam die finanziellen und technologischen Mittel aufbringen, die für den Entwurf, die Konstruktion und den Betrieb einer Produktionsstätte von Weltmaßstab für das neue Kältemittel, bekannt als HFO-1234yf, erforderlich sind . DuPont und Honeywell haben HFO-1234yf gemeinsam entwickelt, werden es jedoch unabhängig voneinander vermarkten und verkaufen.
"Durch das heute angekündigte Joint Venture werden DuPont und Honeywell der Automobilindustrie ein Produkt anbieten, das betrieblichen und regulativen Anforderungen entspricht. Kunden werden weltweit von dieser neuen Technologie, die den Austritt von Treibhausgasen verringert, profitieren, " sagte Terrence Hahn, Vice President und General Manager von Honeywells Geschäftsbereich Fluorine Products. "Dadurch wird die hochwertige Produktpalette von Honeywell durch energieeffiziente und umweltfreundliche Lösungen ergänzt, die den unterschiedlichsten Industriezweigen Effizienzzuwachs bei gleichzeitiger Umweltschonung bieten."
"Das neue Kältemittel versetzt die Automobilindustrie in die Lage, die schädlichen Auswirkungen ihrer Fahrzeuge auf die Umwelt zu deutlich niedrigeren Kosten als mit alternativen Produkten zu senken", sagte Gary W. Spitzer, President DuPont Chemicals & Fluoroproducts. "Durch die gemeinsame Ressourcennutzung mit Honeywell sind wir zuversichtlich, dass wir die zukunftsweisende Lösung gefunden haben, durch die die Industrie Umweltvorteile schneller realisieren kann. Die Rolle von DuPont bei der Einführung von HFO-1234yf zeigt erneut, welch innovative Lösungen DuPont der Automobilindustrie seit fast einem Jahrhundert liefert."

Das Joint Venture folgt einem früheren Entwicklungsabkommen der beiden Firmen, das Kältemittel gemeinsam zu entwickeln. Das neue Joint Venture wird DuPont und Honeywell ermöglichen, das Produkt der wachsenden Nachfrage schneller gerecht zu werden, als es jede Firma alleine könnte.
Gegenwärtig verwenden Fahrzeugklimaanlagen das Hydrofluorcarbonat HFC-134a mit einem Treibhauspotenzial (GWP) von 1430. Die Richtlinie der Europäischen Union über mobile Klimaanlagen schreibt vor, dass ab 2011 alle neuen Fahrzeuge ein Kältemittel mit einem GWP von unter 150 verwenden. Ab 2017 müssen alle in Europa verkauften Neufahrzeuge ein Kältemittel mit geringem Treibhauspotenzial verwenden. Das neue Kältemittel von DuPont und Honeywell hat ein GWP von nur 4. Das ist ein 97 Prozent niedrigerer Wert als von der neuen Regulierung gefordert.
Vor dem weiteren Bau einer noch größeren Anlage für den weltweiten Markt, wird das Joint Venture im vierten Quartal des kommenden Jahres mit der Lieferung beginnen, um den Richtlinien der Europäischen Union zu entsprechen.
Honeywell und DuPont führten HFO-1234yf im Jahr 2007 bei der Automobilindustrie ein. Seither haben unabhängige Testgruppen, z. B. das SAE (Society of Automotive Engineers) International Cooperative Research Program, an dem führende Fahrzeughersteller teilnehmen, dessen Sicherheit und Wirksamkeit umfassend getestet.
Bei den SAE-Tests erwies sich HFO-1234yf in Bezug auf die Umweltverträglichkeit dem alternativen Kältemittel CO2 überlegen und zeigte "das niedrigste Risiko beim Einsatz in Automobilklimaanlagen in Bezug auf die Umweltschädlichkeit und die Bedürfnisse der Verbraucher."
Schätzungen der Industrie zufolge gibt es weltweit über 400 Millionen Fahrzeuge mit Klimaanlage. Jedes Kühlsystem verbraucht zwischen einem halben und einem ganzen Kilogramm Kältemittel. Klimaanlagen, die das von DuPont und Honeywell entwickelte HFO1234yf verwenden, sind energieeffizienter als CO2-basierte Systeme, besonders bei hohen Umgebungstemperaturen.
Honeywell International ist ein diversifizierter Fortune 100-Konzern, der als führend in den Bereichen Technologie und Herstellung gilt. Honeywell beliefert Kunden weltweit mit Luftfahrtprodukten und -dienstleistungen, Gebäudesteuerungstechnologien (privat und kommerziell), Produkten für die Automobilindustrie, Turboladern sowie Spezialmaterialien. Der Unternehmenssitz befindet sich in Morris Township, New Jersey, USA. Honeywell-Aktien werden in New York, London und Chicago an der Börse gehandelt.
Honeywell Specialty Materials ist ein Unternehmen, das seine Kunden als Marktführer mit hochleistungsfähigen Sondermaterialien versorgt. Dazu gehören auch Fluorprodukte, Spezialüberzüge und -additive, hoch entwickelte Fasern und Verbundstoffe, Zwischenstoffe, Spezialchemikalien, elektronische Materialien und Chemikalien sowie Technologien und Materialien zur Ölraffination.
DuPont ging als eines der ersten Unternehmen bereits vor 20 Jahren mit seinen Umweltzielen an die Öffentlichkeit und hat seine Nachhaltigkeitsbestrebungen über die interne Verringerung der umweltrelevanten Einflüsse hinaus auf marktbezogene Ziele sowohl für Umsatz als auch für Forschung und Entwicklung ausgeweitet. Die Ziele sind direkt mit dem Geschäftswachstum gekoppelt, insbesondere bei der Entwicklung sichererer, in Bezug auf die Umwelt verbesserter neuer Produkte für weltweite Schlüsselmärkte.
DuPont ist ein wissenschaftlich ausgerichtetes Unternehmen, das sowohl Produkte als auch Dienstleistungen anbietet. Seit seiner Gründung im Jahr 1802 setzt DuPont Wissenschaft praktisch um und entwickelt nachhaltige Lösungen, die einen wesentlichen Beitrag zu einem besseren, sichereren und gesünderen Leben der Menschen auf der ganzen Welt leisten. DuPont ist in mehr als 80 Ländern aktiv und bietet eine breite Palette an innovativen Produkten und Dienstleistungen für die unterschiedlichsten Bereiche wie Landwirtschaft, Ernährung, Baugewerbe, Kommunikation und Transportwesen an.
# # #
05/20/2010
Weitere Informationen über Honeywell finden Sie unter: www.honeywell.com
Weitere Informationen über DuPont finden Sie unter: www.dupont.com

Diese Veröffentlichung enthält vorausschauende Aussagen gemäß der Definition in Abschnitt 21E des Securities Exchange Act (Wertpapierbörsengesetz) von 1934. Alle Aussagen, die nicht faktisch sind und auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen ausgerichtet sind, die wir oder unsere Geschäftsführung beabsichtigen, erwarten, planen, vorausahnen oder von denen wir glauben, dass sie in der Zukunft stattfinden werden oder können, sind vorausschauende Aussagen. Solche Aussagen basieren auf den Annahmen und Einschätzungen des Managements im Lichte vergangener Erfahrungen und Trends, der aktuellen wirtschaftlichen Lage und branchenspezifischer Bedingungen, erwarteter zukünftiger Entwicklungen und anderer relevanter Faktoren. Die vorausschauenden Aussagen dieser Veröffentlichung unterliegen verschiedenen Risiken und Ungewissheiten, insbesondere ökonomischen, wettbewerbsspezifischen, staatlichen und technologischen Faktoren, die sich auf unsere Abläufe, Märkte, Produkte, Services und Preise auswirken. Sie stellen keine Garantien der zukünftigen Leistungen und gegenwärtiger Ergebnisse dar. Entwicklungen und Geschäftsentscheidungen können von den durch unsere vorausschauenden Aussagen umrissenen abweichen.

Albrecht Fehlig Communications ist eine Beratung für Unternehmenskommunikation mit Sitz in Aschaffenburg im östlichen Teil des Rhein-Main-Gebiets. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf strategischer und konzeptioneller Beratung, Medienarbeit, Text für Print- und Online-Projekte sowie Seminaren für Fachpressearbeit. Kunden sind hauptsächlch technologieorientierte Fertigungsunternehmen verschiedener Branchen wie Automobilzulieferindustrie, Chemie, Automatisierungstechnik, Luft- und Raumfahrt etc.
Albrecht Fehlig Communications
Albrecht Fehlig
An den Hennwiesen 9
63743
Aschaffenburg
albrecht.fehlig@t-online.de
01 71/7 24 20 20
http://albrecht-fehlig.de


Artikel-Titel: Weitere News: HONEYWELL UND DUPONT KÜNDIGEN EIN JOINT VENTURE ZUR PRODUKTION EINES NEUEN KÄLTEMITTELS FÜR FAHRZEUGE AN

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: HONEYWELL UND DUPONT KÜNDIGEN EIN JOINT VENTURE ZUR PRODUKTION EINES NEUEN KÄLTEMITTELS FÜR FAHRZEUGE AN" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Die 3 besten SEO Tools - Marktfindung Google AdSens ...

Die 3 besten SEO Tools - Marktfindung Google AdSens ...
In 8 Wochen zu Top Rankings | Google Rankingfaktore ...

In 8 Wochen zu Top Rankings | Google Rankingfaktore ...
Zu Gast bei Sistrix - Der Blick hinter die Kulissen ...

Zu Gast bei Sistrix - Der Blick hinter die Kulissen ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4097 ...

Buschwindroeschen-Thandorf-2016-160416-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.



Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...

 revolt 2in1-On-Grid-Powerstation & Solar-Konverter HSG-2048 (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ideal zur Stromversorgung von Geräten abends und nachts

- On-Grid-Funktion: speist Strom ins Hausnetz ein & speichert überschüssigen Strom

- Powerstation mit 2.048 Wh, AC-Out mit 2.200 Watt Dauerbelastung (4.400 W Spitze)

- Ideal zur Stromversorgung von Geräten abends und nachts: mit einstellbarer Dauer

- Plug-&-Play-System, bidirektionale Inverter-Lade-Technologie: 1.500 Watt

- Mikroinverter mit 200 bis 800 Watt Leistung und bis zu 1.200 Watt Solar ...

 Naturnahes Gärtnern schont Umwelt und Klima (PR-Gateway, 07.05.2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE über mehr Nachhaltigkeit im Beet

Berlin, 7. Mai 2024. Auf Kompost, Mulch und Mischkulturen setzen, den Boden schonend bearbeiten und nützliche Tiere ansiedeln - das sind Kennzeichen einer umweltfreundlichen Landwirtschaft. Aktuellen Studien zufolge führt sie zu fruchtbareren Böden, höheren Erträgen und einer größeren Artenvielfalt. Die VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps, wie sich diese Maßnahmen im heimischen Garten umsetzen lassen.



Im Zentrum ...

 vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, 06.05.2024)
Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.

Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, 03.05.2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 ARAG Verbrauchertipps zum Arbeitsrecht (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten mit interessanten Urteilen aus der Welt der Arbeit

Müssen Arbeitgeber schlechte Bewertungen hinnehmen?

Arbeitgeber-Bewertungsportale wie z. B. Kununu müssen künftig bei negativen Bewertungen die Klarnamen des jeweiligen Bewerters herausgeben oder aber die Bewertung löschen. Hintergrund war laut ARAG Experten eine negative Bewertung, gegen das sich ein Unternehmen wehrte, indem es die Echtheit der Bewertung anzweifelte und Nachweise zur Identität des Meinungsgebe ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, 30.04.2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, 29.04.2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



HONEYWELL UND DUPONT KÜNDIGEN EIN JOINT VENTURE ZUR PRODUKTION EINES NEUEN KÄLTEMITTELS FÜR FAHRZEUGE AN

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

HONEYWELL UND DUPONT KÜNDIGEN EIN JOINT VENTURE ZUR PRODUKTION EINES NEUEN KÄLTEMITTELS FÜR FAHRZEUGE AN