News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: JobTV24 zeigt die Videotrends im HR-Bereich 2013 auf

Veröffentlicht am Montag, dem 07. Januar 2013 @ 11:26:05 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(385 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(ddp direct) Berlin, 07. Januar 2013 Ein neues Jahr beginnt, gerade jetzt hat die Recruitingbranche Hochsaison. Doch welche Trends zeichnen sich in der Welt der Recruitingvideos für das kommende Jahr ab? Was darf bei einem frischproduzierten Personalbeschaffungsvideo nicht fehlen? JobTV24, Europas größtes Job- und Karriereportal, hat die neusten Videos analysiert und zeigt sieben Tendenzen für 2013 auf.

EINSATZ
1. Viel mehr Videos im HR-Bereich
Immer mehr Firmen entscheiden sich dafür, nicht nur Imagefilme, sondern auch spezielle Videos in den Gebieten Recruiting, How-To oder Fortbildung zu produzieren. Diese sind genau auf die entsprechende Zielgruppe gerichtet, beispielsweise zukünftige Auszubildende, Mitarbeiter oder Partner. Die Recruitingclips werden dann auf Job- und Karriereportalen mit einem Unternehmensprofil und Stellenanzeigen verlinkt. Erklär- und Weiterbildungsvideos werden beispielsweise im Intranet für die Mitarbeiter angeboten. JobTV24 begrüßt den vermehrten Einsatz von Bewegtbild in Unternehmen und vergrößert deswegen sein Portfolio um Videoproduktionen zu diversen HR-Themen.

2. Von Social Media bis Kino
In der HR-Szene spricht man von Facebook-Recruiting. Gemeint ist, dass immer mehr Firmen junge Bewerber, insbesondere Praktikanten, aktiv über ihre sozialen Netzwerke wie Facebook, Xing, LinkedIn oder Google+ ansprechen. Dort können potenzielle Interessenten mit Mitarbeiten bereits vor der Bewerbung in Kontakt kommen. Einer der Spitzenreiter im Karriereservice im Social Web ist der Versandhändler OTTO zu finden unter www.facebook.com/ottogroupkarriere.
Ganz frisch im Kommen sind Recruitingvideos im Fernsehen oder im Kino. Gerade erst diesen Winter startet die Deutsche Bahn eine Kampagne im Fernsehen (http://www.youtube.com/user/DBKarriere) und die Automarken BMW und MINI ließen kurz Spots als Kinowerbung produzieren. Vorteil an der Kinowerbung ist die genauere Eingrenzung der Zielgruppe durch regionale und filmische Auswahl. MINI Kinospot: http://www.jobtv24.de/de/arbeitgebervideos/vertrieb-handel/film_246965/kino-spot-mini-verkaeufer.html

INHALT
3. Mitarbeiter in Videos einbeziehen
Ein weiterer Trend, der sich für 2013 abzeichnet, ist, dass Mitarbeiter selbst in die Videos einbezogen werden. Sie erzählen aus ihrem Berufsalltag und stellen einzelne Bereiche in der Firma vor. Durch den allgemeinen Anstieg von Recruitingvideos kommen Mitarbeiter kleinerer Betriebe, in denen kein Budget für aufwendige Produktionen vorhanden ist, auf die Idee Videos für das eigene Unternehmen zu produzieren und improvisieren bei Technik und Drehkonzept. Recruitingvideospezialist JobTV24 warnt jedoch vor zu viel Improvisation, da dies auch potenzielle Bewerber abschrecken und Kratzer am Firmenimage verursachen kann.

4. Berufsanfänger im Vordergrund
Immer mehr Recruitingvideos sprechen eine sehr junge Zielgruppe an. Gesucht werden Praktikanten, Auszubildende und Trainees. Arbeitgeber präsentieren sich als abwechslungsreich, modern und aufgeschlossen. Meist sind es Berufsanfänger aus dem eigenen Unternehmen, die in den Clips auftreten, um so möglichst authentisch andere junge Bewerber anzusprechen, zum Beispiel wie beim bekannten Reifenhersteller PIRELLI: http://www.jobtv24.de/de/arbeitgebervideos/automotive/film_141237/pirelli---ausbildung-und-studium-in-technik-und-wirtschaft.html?sfor=pirelli

5. Rappen und coole Moves
BMW machte den Anfang und mittlerweile haben auch die Spardabank, Edeka, McDonalds und weitere Unternehmen Recruitingvideos, in denen gesungen, gerapped und getanzt wird. Die Clips richten sich insbesondere an Berufseinsteiger. Aktuelle Auszubildende werben mit selbstverfassten Songtexten für einen Start im Unternehmen als Praktikant oder Azubi. Passend zur Musik haben die Jugendlichen Choreografien eingeübt und ermuntigen die Zuschauer, sich ebenfalls zu bewerben. JobTV24 rät Unternehmen dazu, sich über die möglichen Konsequenzen eines atypischen Videos bewusst zu sein und gegebenenfalls auch mit negativer Kritik umzugehen. Das Recruitingvideo für Praktikanten im BMW Group Channel auf Youtube hier: http://www.youtube.com/watch?v=VM36TAo6i5o

MACHART
6. Mehr als nur Video: Interaktivität
Videos können heutzutage mehr sein als nur Bewegtbild, Durch die Integration von Call-to-Action-Elementen können die User weitere Informationen bekommen. Die interaktiven Links werden während des Abspielens des Videos angezeigt und der Nutzer kann so zusätzlichen Service bekommen oder direkt zur Stellenanzeige weitergeleitet werden. Umgesetzt wurde das zum Beispiel beim TÜV Süd: http://www.jobtv24.de/de/arbeitgebervideos/it-technologie/film_179691/tuev-sued-karriere---viele-jobs-vom-techniker-bis-zum-betriebsarzt.html

7. Authentisch oder auffällig?
Während einige Unternehmen nur auf dezente Retouche und unauffällige Trackingelemente setzen, um das Video möglichst ansprechend erscheinen zu lassen, wandert der Trend in Richtung kreative Grafikelemente. Insbesondere das Intro und das Outro bieten sich für gestalterische Freiheiten in der Postproduktion an, denn hier unterscheiden sich improvisierte von professionellen HR-Videos. Diesen Trend hat JobTV24 erkannt und setzt seit Jahren auf professionelle visuelle Effekte. Das Berliner Entsorgungsunternehmen ALBA verwendete beispielsweise einen Comicstyle in ihrem neusten Recruitingvideo für Auszubildende. Zu sehen unter: http://www.jobtv24.de/de/ausbildung-studium/ausbildungsplaetze/film_373361/ausbildung-bei-der-alba-group.html
Beeindruckende Effekte und Animationen von JobTV24 gibt es hier: http://www.jobtv24.de/de/arbeitgebervideos/it-technologie/film_188933/effekte--animationen-jobtv24.html?sfor=reel

Gleich welcher Trend, jedes Unternehmen muss abwägen, welche Elemente in ein Video passen: zur Firma, zur Zielgruppe, zur Brache und der Aussage. Wer dort eine gelungene Mischung findet und sein Video anschließend noch mit den offenen Stellenanzeigen auf den renommierten Karriereportalen, wie z.B. JobTV24.de, monster.de order Stepstone.de, verknüpft, sollte für 2013 viele qualifizierte Bewerber erwarten.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wdypiw

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/digital-world/jobtv24-zeigt-die-videotrends-im-hr-bereich-2013-auf-11828

Firmenkontakt
MovingIMAGE24/ JobTV24
Irma Drews
Stralauer Allee 7

10245 Berlin
-

E-Mail: irma.drews@movingimage24.de
Homepage: http://www.movingimage24.de www.jobtv24.de
Telefon: +49 (0) 30 330 9660 68

Pressekontakt
MovingIMAGE24/ JobTV24
Irma Drews
Stralauer Allee 7

10245 Berlin
-

E-Mail: irma.drews@movingimage24.de
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 30 330 9660 68


(ddp direct) Berlin, 07. Januar 2013 Ein neues Jahr beginnt, gerade jetzt hat die Recruitingbranche Hochsaison. Doch welche Trends zeichnen sich in der Welt der Recruitingvideos für das kommende Jahr ab? Was darf bei einem frischproduzierten Personalbeschaffungsvideo nicht fehlen? JobTV24, Europas größtes Job- und Karriereportal, hat die neusten Videos analysiert und zeigt sieben Tendenzen für 2013 auf.

EINSATZ
1. Viel mehr Videos im HR-Bereich
Immer mehr Firmen entscheiden sich dafür, nicht nur Imagefilme, sondern auch spezielle Videos in den Gebieten Recruiting, How-To oder Fortbildung zu produzieren. Diese sind genau auf die entsprechende Zielgruppe gerichtet, beispielsweise zukünftige Auszubildende, Mitarbeiter oder Partner. Die Recruitingclips werden dann auf Job- und Karriereportalen mit einem Unternehmensprofil und Stellenanzeigen verlinkt. Erklär- und Weiterbildungsvideos werden beispielsweise im Intranet für die Mitarbeiter angeboten. JobTV24 begrüßt den vermehrten Einsatz von Bewegtbild in Unternehmen und vergrößert deswegen sein Portfolio um Videoproduktionen zu diversen HR-Themen.

2. Von Social Media bis Kino
In der HR-Szene spricht man von Facebook-Recruiting. Gemeint ist, dass immer mehr Firmen junge Bewerber, insbesondere Praktikanten, aktiv über ihre sozialen Netzwerke wie Facebook, Xing, LinkedIn oder Google+ ansprechen. Dort können potenzielle Interessenten mit Mitarbeiten bereits vor der Bewerbung in Kontakt kommen. Einer der Spitzenreiter im Karriereservice im Social Web ist der Versandhändler OTTO zu finden unter www.facebook.com/ottogroupkarriere.
Ganz frisch im Kommen sind Recruitingvideos im Fernsehen oder im Kino. Gerade erst diesen Winter startet die Deutsche Bahn eine Kampagne im Fernsehen (http://www.youtube.com/user/DBKarriere) und die Automarken BMW und MINI ließen kurz Spots als Kinowerbung produzieren. Vorteil an der Kinowerbung ist die genauere Eingrenzung der Zielgruppe durch regionale und filmische Auswahl. MINI Kinospot: http://www.jobtv24.de/de/arbeitgebervideos/vertrieb-handel/film_246965/kino-spot-mini-verkaeufer.html

INHALT
3. Mitarbeiter in Videos einbeziehen
Ein weiterer Trend, der sich für 2013 abzeichnet, ist, dass Mitarbeiter selbst in die Videos einbezogen werden. Sie erzählen aus ihrem Berufsalltag und stellen einzelne Bereiche in der Firma vor. Durch den allgemeinen Anstieg von Recruitingvideos kommen Mitarbeiter kleinerer Betriebe, in denen kein Budget für aufwendige Produktionen vorhanden ist, auf die Idee Videos für das eigene Unternehmen zu produzieren und improvisieren bei Technik und Drehkonzept. Recruitingvideospezialist JobTV24 warnt jedoch vor zu viel Improvisation, da dies auch potenzielle Bewerber abschrecken und Kratzer am Firmenimage verursachen kann.

4. Berufsanfänger im Vordergrund
Immer mehr Recruitingvideos sprechen eine sehr junge Zielgruppe an. Gesucht werden Praktikanten, Auszubildende und Trainees. Arbeitgeber präsentieren sich als abwechslungsreich, modern und aufgeschlossen. Meist sind es Berufsanfänger aus dem eigenen Unternehmen, die in den Clips auftreten, um so möglichst authentisch andere junge Bewerber anzusprechen, zum Beispiel wie beim bekannten Reifenhersteller PIRELLI: http://www.jobtv24.de/de/arbeitgebervideos/automotive/film_141237/pirelli---ausbildung-und-studium-in-technik-und-wirtschaft.html?sfor=pirelli

5. Rappen und coole Moves
BMW machte den Anfang und mittlerweile haben auch die Spardabank, Edeka, McDonalds und weitere Unternehmen Recruitingvideos, in denen gesungen, gerapped und getanzt wird. Die Clips richten sich insbesondere an Berufseinsteiger. Aktuelle Auszubildende werben mit selbstverfassten Songtexten für einen Start im Unternehmen als Praktikant oder Azubi. Passend zur Musik haben die Jugendlichen Choreografien eingeübt und ermuntigen die Zuschauer, sich ebenfalls zu bewerben. JobTV24 rät Unternehmen dazu, sich über die möglichen Konsequenzen eines atypischen Videos bewusst zu sein und gegebenenfalls auch mit negativer Kritik umzugehen. Das Recruitingvideo für Praktikanten im BMW Group Channel auf Youtube hier: http://www.youtube.com/watch?v=VM36TAo6i5o

MACHART
6. Mehr als nur Video: Interaktivität
Videos können heutzutage mehr sein als nur Bewegtbild, Durch die Integration von Call-to-Action-Elementen können die User weitere Informationen bekommen. Die interaktiven Links werden während des Abspielens des Videos angezeigt und der Nutzer kann so zusätzlichen Service bekommen oder direkt zur Stellenanzeige weitergeleitet werden. Umgesetzt wurde das zum Beispiel beim TÜV Süd: http://www.jobtv24.de/de/arbeitgebervideos/it-technologie/film_179691/tuev-sued-karriere---viele-jobs-vom-techniker-bis-zum-betriebsarzt.html

7. Authentisch oder auffällig?
Während einige Unternehmen nur auf dezente Retouche und unauffällige Trackingelemente setzen, um das Video möglichst ansprechend erscheinen zu lassen, wandert der Trend in Richtung kreative Grafikelemente. Insbesondere das Intro und das Outro bieten sich für gestalterische Freiheiten in der Postproduktion an, denn hier unterscheiden sich improvisierte von professionellen HR-Videos. Diesen Trend hat JobTV24 erkannt und setzt seit Jahren auf professionelle visuelle Effekte. Das Berliner Entsorgungsunternehmen ALBA verwendete beispielsweise einen Comicstyle in ihrem neusten Recruitingvideo für Auszubildende. Zu sehen unter: http://www.jobtv24.de/de/ausbildung-studium/ausbildungsplaetze/film_373361/ausbildung-bei-der-alba-group.html
Beeindruckende Effekte und Animationen von JobTV24 gibt es hier: http://www.jobtv24.de/de/arbeitgebervideos/it-technologie/film_188933/effekte--animationen-jobtv24.html?sfor=reel

Gleich welcher Trend, jedes Unternehmen muss abwägen, welche Elemente in ein Video passen: zur Firma, zur Zielgruppe, zur Brache und der Aussage. Wer dort eine gelungene Mischung findet und sein Video anschließend noch mit den offenen Stellenanzeigen auf den renommierten Karriereportalen, wie z.B. JobTV24.de, monster.de order Stepstone.de, verknüpft, sollte für 2013 viele qualifizierte Bewerber erwarten.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wdypiw

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/digital-world/jobtv24-zeigt-die-videotrends-im-hr-bereich-2013-auf-11828

Firmenkontakt
MovingIMAGE24/ JobTV24
Irma Drews
Stralauer Allee 7

10245 Berlin
-

E-Mail: irma.drews@movingimage24.de
Homepage: http://www.movingimage24.de www.jobtv24.de
Telefon: +49 (0) 30 330 9660 68

Pressekontakt
MovingIMAGE24/ JobTV24
Irma Drews
Stralauer Allee 7

10245 Berlin
-

E-Mail: irma.drews@movingimage24.de
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 30 330 9660 68

Artikel-Titel: Weitere News: JobTV24 zeigt die Videotrends im HR-Bereich 2013 auf

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: JobTV24 zeigt die Videotrends im HR-Bereich 2013 auf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Montenegro: Tumulte im Parlament - strittiges Kirch ...

Montenegro: Tumulte im Parlament - strittiges Kirch ...
Italien: Legalisierung des Cannabisanbaus zu Hause

Italien: Legalisierung des Cannabisanbaus zu Hause
Frankreich: Rekordstreik gegen Macrons Rentenreform

Frankreich: Rekordstreik gegen Macrons Rentenreform

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 MOBIKO investiert weiter in den Ausbau seiner Mobilitätsplattform (PR-Gateway, 03.04.2024)
Erfolgreiche Wachstumsfinanzierungsrunde zur Weiterentwicklung von MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslösungen

Das Green Mobility Start-Up MOBIKO, Marktführer im Bereich Mobilitätsbudgets, schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde mit bestehenden Investoren ab. Ziel ist es, dem wachsenden Marktbedarf an Mobilitätsbudgets gerecht zu werden und nachhaltige sowie emissionsarme Unternehmensmobilität zu fördern, indem MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslös ...

 STELLENANGEBOTE SCHWÄBISCH-HALL (PR-Gateway, 03.04.2024)


Zeit für eine neue Aufgabe, die Sie erfüllt und Sie und andere glücklich macht? Sie sind Pflegefachkraft, Ärzt*in, Psycholog*in, Therapeut*in, Sozialarbeiter*in oder Sozialpädagog*in oder Energieanlagenelektroniker*in, Anlagenmechaniker*in für Sanitär,- Heizung- und Klimatechnik, Schreiner*in bzw. Tischler*in und auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit im Raum Schwäbisch-Hall?



Für die neue Maßregelvollzugseinrichtung unserer Klinik für Forensische Psychiatrie und ...

 OFFICEKNIGHT - Jobbörse für Büro und Verwaltung (PR-Gateway, 20.03.2024)
Jobbörse und Karriereportal mit über 200.000 Arbeitssuchenden deutschlandweit für Büro und Verwaltung - Jobs & Kandidaten einfach finden.

OFFICEKNIGHT ( www.officeknight.de ) ist ein Karriereportal & Jobportal für Handel und Verkauf mit einem großen Kandidatenpool von über 200.000 Arbeitssuchenden in Deutschland für alle Bereiche. In der Jobbörse finden Bewerber & Kandidaten Jobanzeigen für Jobs. Bewerber finden Stellenangebote im S ...

 SALESKNIGHT - Jobbörse für Handel und Verkauf (PR-Gateway, 12.03.2024)
Jobbörse und Karriereportal mit über 200.000 Arbeitssuchenden deutschlandweit für Handel und Verkauf - Jobs & Kandidaten einfach finden.

SALESKNIGHT ( www.salesknight.de ) ist ein Karriereportal & Jobportal für Handel und Verkauf mit einem großen Kandidatenpool von über 200.000 Arbeitssuchenden in Deutschland für alle Bereiche. In der Jobbörse finden Bewerber & Kandidaten Jobanzeigen für Jobs. Bewerber finden Stellenangebote im Stell ...

 Studierende in Not: finanzieller Druck, Zukunftsangst und ein Wintersemester voller Sorgen (PR-Gateway, 04.08.2020)
München, 4. August 2020 - Das Wintersemester steht unmittelbar bevor und der Kontostand vieler Studenten leuchtet zum Semesterstart rot. Viele haben in der Coronakrise ihren Nebenjob verloren - laut einer Erhebung der Juso-Hochschulgruppen jeder Dritte. Weiterhin gestaltet sich die Jobsuche derzeit äußerst problematisch: Wie aus einer  Klinikum am Weissenhof - Krankenschwester Heilbronn (PR-Gateway, 22.05.2020)
Sie sind Krankenschwester Heilbronn oder Krankenpfleger Heilbronn und aktuell auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung?

Wir freuen uns darauf, Sie auf unseren Karriereseiten unter www.mein-weissenhof.de über Angebot zu informieren. Lassen Sie uns Ihre Begeisterung für das Klinikum am Weissenhof als Ihrem neuen Arbeitgeber wecken.

Wir, das Klinikum am Weissenhof, sind eine moderne Facheinrichtung mit sieben eigenständige ...

 Jobsuchmaschine kimeta.de nutzt langjährige KI Erfahrung (PR-Gateway, 24.04.2020)
Neue Formel für erfolgreiche Jobsuche

Innovative Filter x größte Menge der Jobangebote x Geschwindigkeit der Auswahl

Darmstadt, den 15. April 2020 - Neuer Look, neue Technologie, neues System - kimeta definiert mit dem Relaunch seiner Website den zukunftsweisenden Standard für Jobsuchmaschinen. Seit 15 Jahren ist kimeta.de eine der ersten Anlauf-stellen, wenn es um die Jobsuche und -vermittlung geht. Jetzt revolutioniert der Jobportal-Anbieter das Suchmaschinenprinzip. Da Künstlich ...

 Für Umweltspur in Bonn gerüstet: BusinessCode bietet Mitarbeitern Firmenfahrräder an (PR-Gateway, 28.08.2019)
Ab sofort können die Mitarbeiter des IT-Dienstleisters BusinessCode GmbH mit Firmenfahrrädern ins Büro kommen. Jobtickets gibt es beim Bonner IT Dienstleister schon lange. Damit setzt das Unternehmen ein klares Bekenntnis für Klima- und Umweltschutz und gegen den drohenden Verkehrsinfarkt in Bonn.

Bonn, 28. August 2019. Neu ist das Thema Umwelt bei BusinessCode nicht, ...

 Karriere-held.com ruft Jobbörse für moderne Stellensuche ins Leben (PR-Gateway, 08.07.2019)
Die klassische Stellensuche wird immer seltener genutzt, die Ära der digitalen Jobbörsen ist abgebrochen. Die neue Stellenbörse Karriere-held.com hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Stellensuche für Fachkräfte einfacher und schneller zu gestalten. Die Stellensuche von Karriereheld hebt sich durch seine neuen Funktionen von der Konkurrenz ab. So können Bewerber und Unternehmen direkt auf d ...

 Nachhaltig mobil durch die Stadt (PR-Gateway, 18.06.2019)
Spezialversicherer Wertgarantie unterstützt Projekt für freie Lastenräder

Hannover, 18.06.2019: Der Spezialversicherer Wertgarantie schützt Fahrräder nicht nur gegen unvorhergesehene Kosten durch Schäden und Diebstahl, sondern unterstützt als Unternehmen auch Aktionen zur Förderung des Radverkehrs - wie beispielsweise das Projekt "Hannah", Hannovers erstes Projekt für freie Lastenräder: Seit Kurzem können sich die Menschen in Hannover und der Region ein "Wertgarantie-Hannah" ausleihen. < ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



JobTV24 zeigt die Videotrends im HR-Bereich 2013 auf

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

JobTV24 zeigt die Videotrends im HR-Bereich 2013 auf