News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Studienangebot der Stensington Akademie für Marken- und Marketingkommunikation

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. Januar 2013 @ 12:16:57 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(375 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Starke Marken entwickeln

(NL/8478966671) Hamburg, 15. Januar. Marken zählen zu den wichtigsten Werttreibern von Unternehmen. Dies zeigt u.a. eine Studie von PricewaterhouseCoopers (PwC) aus dem vergangenen Jahr. Demnach war der Markenwert bei der Hälfte der untersuchten Firmen für mindestens 50 % des Unternehmenswertes verantwortlich. Entscheidend für das erreichen eigener Markenziele ist eine strategisch ausgerichtete, überzeugende und kreative Marketing-Kommunikation. Zur Ausarbeitung und Umsetzung sind entsprechend gut ausgebildete Experten unerlässlich. An der Stensington Akademie vermitteln wir das notwendige Wissen über zeitgemäßes Marken- und Marketingmanagement. Unser Angebot orientiert sich stark am aktuellen sowie zukünftigen Bedarf und zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. Gleichzeitig haben wir das Studium so konzipiert, dass es auch berufsbegleitend möglich ist, erklärt Akademieleiter Frank Heinrich.

Marken- und Marketingkommunikation stellt einen der insgesamt vier möglichen Vertiefungsbereiche im Universitätslehrgang Marketing- und Medienmanagement der Stensington Akademie dar. In Zusammenarbeit mit der Donau-Universität Krems, Europas größter Weiterbildungsuniversität, werden der neben dem Beruf auf vier Semester angelegte Master of Arts (MA) und der fünfsemestrige Master of Science (MSc) vergeben.

Studieninhalt und Verlauf
In den ersten beiden Semestern, dem sogenannten Basiscurriculum, steht die Vermittlung essentieller Grundlagen im Fokus. Es schafft den Rahmen und die Voraussetzungen, um im Marketing- und Medienmanagement von der Strategie und Konzeption bis hin zur Realisation fundierte Entscheidungen kompetent treffen zu können. Inhaltlich führen die Module des Basiscurriculums die Studierenden vom Innovationsmanagement und der Produktentwicklung, dem Strategischen Marketing und der Markenpositionierung über die Integrierte Kommunikation und angewandte BWL zum crossmedialen Mediaeinsatz im Projekt- und Kampagnenmanagement, berichtet Heinrich. Im Anschluss folgt eine Praxis-Projektvorstellung der Zwischenprüfung. Nach Bestehen dieser mündlichen Prüfung steigen die Studenten anschließend in den Vertiefungsbereich Marken- und Marketingkommunikation ein. Dieser behandelt vier Kernfelder unter den Modulbezeichnungen Markenpolitik und Recht, Marketingkommunikation, Markenkommunikation sowie Werbung. Der Vertiefungsbereich umfasst die Lehrinhalte der Markenpolitik und des Markenmanagements, die Kommunikationsstrategien in der Marketing- und Markenkommunikation sowie ihre Umsetzung für Produkte und Dienstleistungen in der Kommunikationspraxis. Unsere Studierenden lernen auf Basis von Markenmodellen und Markenpositionierungen den Einsatz der wichtigen Kommunikationsinstrumente und die unterschiedliche Zielgruppenansprache sowie deren Gestaltung und Wettbewerbspräsentation, führt Heinrich aus. Am Ende des vierten Semesters folgt für Studierende zum MA zur Master Thesis die mündliche Abschlussprüfung. Für Studierende zum MSc findet diese Prüfung zur Master Thesis erst ein Semester später statt. Das zusätzliche fünfte Semester bietet u.a. einen tieferen Einblick in die Methoden empirischer Sozialforschung und der Wissenschaftstheorie.

Weitestgehend ortsunabhängiges Studium
Um die zeitliche Belastung für die Studierenden trotz der anspruchsvollen Lehrinhalte im Rahmen zu halten und unmittelbar eine berufsbegleitende Umsetzbarkeit zu ermöglichen, müssen Studierende der Stensington Akademie aufgrund kompakter Trainingsphasen nur alle ein bis zwei Monate nach Hamburg kommen, so Heinrich. Ansonsten ist das teilweise online-gestützte Selbststudium mit schriftlichen Arbeiten, kleineren Projekten und Literaturstudium am jeweiligen Heimatort möglich.

Studienvoraussetzungen
Voraussetzung für ein Studium an der Stensington Akademie ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium, unabhängig von der Studienrichtung. Aber auch Nicht-Akademiker können ein Studium aufnehmen. Voraussetzung hierfür ist die Universitäts- oder fachgebundene Hochschulreife, vier Jahre Berufserfahrung in einer adäquaten Position sowie ein erfolgreiches Bestehen des Aufnahmeverfahrens welches die Prüfung der eingereichten Unterlagen und ein persönliches Gespräch beinhaltet. Ein Studium ohne Erststudium setzt jedoch eine hohe Leistungsbereitschaft voraus, um die fehlenden Inhalte entsprechend nachzuholen, schließt Heinrich.

Zur Veröffentlichung freigegeben

Kontakt:
Stensington Internationale Management Akademie GmbH
Frank Heinrich
Königstraße 28
22767 Hamburg
T: 49 (0) 40 368800 36-0
E: info@stensington-akademie.de

www.stensington-akademie.de
Facebook: www.facebook.com/groups/stensington
Twitter: www.twitter.com/stensington

PR Agentur:
gemeinsam werben
Thomas Galla
T 040-769 96 97 17
F 040-769 96 97 66
E th.galla@gemeinsam-werben.de
Informationen zur Internationalen Management Akademie Stensington:
Die Stensington Internationale Management Akademie in Hamburg bietet für die Bereiche Marketing, Medien und Kommunikation ein berufsbegleitendes, zeitlich und inhaltlich optimales Studium an, mit den Universitätsabschlüssen Master of Arts (M.A.), Master of Science (M.Sc.) und Master of Business Administration (MBA). Zur Auswahl stehen die Studienschwerpunkte Marken- und Marketingkommunikation, Corporate Media Management, Social Media und Online Management sowie Sport- und Eventmanagement und beim MBA: Media and Leadership und Communication and Leadership.

Die international vergleichbaren Universitätsabschlüsse werden in Kooperation mit der renommierten staatlichen Donau Universität Krems vergeben, die zugleich die größte staatliche Weiterbildungsuniversität in Europa ist. Das Studium ist berufsbegleitend und praxisbezogen konzipiert und zeichnet sich durch ein realistisches Lern- und Trainingspensum mit zweimonatlichen Präsenztagen in vier, alternativ fünf Semestern aus. Für die hohe Qualität des Studiums stehen exklusive kleine Teilnehmergruppen, Projektarbeit und individuelle Studienbetreuung sowie eine Auswahl branchenerfahrener Dozenten.
gemeinsam werben
Thomas Galla
Sternstraße 102
20357 Hamburg
th.galla@gemeinsam-werben.de
49 40 769 96 97 17 www.gemeinsam-werben.de



Starke Marken entwickeln

(NL/8478966671) Hamburg, 15. Januar. Marken zählen zu den wichtigsten Werttreibern von Unternehmen. Dies zeigt u.a. eine Studie von PricewaterhouseCoopers (PwC) aus dem vergangenen Jahr. Demnach war der Markenwert bei der Hälfte der untersuchten Firmen für mindestens 50 % des Unternehmenswertes verantwortlich. Entscheidend für das erreichen eigener Markenziele ist eine strategisch ausgerichtete, überzeugende und kreative Marketing-Kommunikation. Zur Ausarbeitung und Umsetzung sind entsprechend gut ausgebildete Experten unerlässlich. An der Stensington Akademie vermitteln wir das notwendige Wissen über zeitgemäßes Marken- und Marketingmanagement. Unser Angebot orientiert sich stark am aktuellen sowie zukünftigen Bedarf und zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. Gleichzeitig haben wir das Studium so konzipiert, dass es auch berufsbegleitend möglich ist, erklärt Akademieleiter Frank Heinrich.

Marken- und Marketingkommunikation stellt einen der insgesamt vier möglichen Vertiefungsbereiche im Universitätslehrgang Marketing- und Medienmanagement der Stensington Akademie dar. In Zusammenarbeit mit der Donau-Universität Krems, Europas größter Weiterbildungsuniversität, werden der neben dem Beruf auf vier Semester angelegte Master of Arts (MA) und der fünfsemestrige Master of Science (MSc) vergeben.

Studieninhalt und Verlauf
In den ersten beiden Semestern, dem sogenannten Basiscurriculum, steht die Vermittlung essentieller Grundlagen im Fokus. Es schafft den Rahmen und die Voraussetzungen, um im Marketing- und Medienmanagement von der Strategie und Konzeption bis hin zur Realisation fundierte Entscheidungen kompetent treffen zu können. Inhaltlich führen die Module des Basiscurriculums die Studierenden vom Innovationsmanagement und der Produktentwicklung, dem Strategischen Marketing und der Markenpositionierung über die Integrierte Kommunikation und angewandte BWL zum crossmedialen Mediaeinsatz im Projekt- und Kampagnenmanagement, berichtet Heinrich. Im Anschluss folgt eine Praxis-Projektvorstellung der Zwischenprüfung. Nach Bestehen dieser mündlichen Prüfung steigen die Studenten anschließend in den Vertiefungsbereich Marken- und Marketingkommunikation ein. Dieser behandelt vier Kernfelder unter den Modulbezeichnungen Markenpolitik und Recht, Marketingkommunikation, Markenkommunikation sowie Werbung. Der Vertiefungsbereich umfasst die Lehrinhalte der Markenpolitik und des Markenmanagements, die Kommunikationsstrategien in der Marketing- und Markenkommunikation sowie ihre Umsetzung für Produkte und Dienstleistungen in der Kommunikationspraxis. Unsere Studierenden lernen auf Basis von Markenmodellen und Markenpositionierungen den Einsatz der wichtigen Kommunikationsinstrumente und die unterschiedliche Zielgruppenansprache sowie deren Gestaltung und Wettbewerbspräsentation, führt Heinrich aus. Am Ende des vierten Semesters folgt für Studierende zum MA zur Master Thesis die mündliche Abschlussprüfung. Für Studierende zum MSc findet diese Prüfung zur Master Thesis erst ein Semester später statt. Das zusätzliche fünfte Semester bietet u.a. einen tieferen Einblick in die Methoden empirischer Sozialforschung und der Wissenschaftstheorie.

Weitestgehend ortsunabhängiges Studium
Um die zeitliche Belastung für die Studierenden trotz der anspruchsvollen Lehrinhalte im Rahmen zu halten und unmittelbar eine berufsbegleitende Umsetzbarkeit zu ermöglichen, müssen Studierende der Stensington Akademie aufgrund kompakter Trainingsphasen nur alle ein bis zwei Monate nach Hamburg kommen, so Heinrich. Ansonsten ist das teilweise online-gestützte Selbststudium mit schriftlichen Arbeiten, kleineren Projekten und Literaturstudium am jeweiligen Heimatort möglich.

Studienvoraussetzungen
Voraussetzung für ein Studium an der Stensington Akademie ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium, unabhängig von der Studienrichtung. Aber auch Nicht-Akademiker können ein Studium aufnehmen. Voraussetzung hierfür ist die Universitäts- oder fachgebundene Hochschulreife, vier Jahre Berufserfahrung in einer adäquaten Position sowie ein erfolgreiches Bestehen des Aufnahmeverfahrens welches die Prüfung der eingereichten Unterlagen und ein persönliches Gespräch beinhaltet. Ein Studium ohne Erststudium setzt jedoch eine hohe Leistungsbereitschaft voraus, um die fehlenden Inhalte entsprechend nachzuholen, schließt Heinrich.

Zur Veröffentlichung freigegeben

Kontakt:
Stensington Internationale Management Akademie GmbH
Frank Heinrich
Königstraße 28
22767 Hamburg
T: 49 (0) 40 368800 36-0
E: info@stensington-akademie.de

www.stensington-akademie.de
Facebook: www.facebook.com/groups/stensington
Twitter: www.twitter.com/stensington

PR Agentur:
gemeinsam werben
Thomas Galla
T 040-769 96 97 17
F 040-769 96 97 66
E th.galla@gemeinsam-werben.de
Informationen zur Internationalen Management Akademie Stensington:
Die Stensington Internationale Management Akademie in Hamburg bietet für die Bereiche Marketing, Medien und Kommunikation ein berufsbegleitendes, zeitlich und inhaltlich optimales Studium an, mit den Universitätsabschlüssen Master of Arts (M.A.), Master of Science (M.Sc.) und Master of Business Administration (MBA). Zur Auswahl stehen die Studienschwerpunkte Marken- und Marketingkommunikation, Corporate Media Management, Social Media und Online Management sowie Sport- und Eventmanagement und beim MBA: Media and Leadership und Communication and Leadership.

Die international vergleichbaren Universitätsabschlüsse werden in Kooperation mit der renommierten staatlichen Donau Universität Krems vergeben, die zugleich die größte staatliche Weiterbildungsuniversität in Europa ist. Das Studium ist berufsbegleitend und praxisbezogen konzipiert und zeichnet sich durch ein realistisches Lern- und Trainingspensum mit zweimonatlichen Präsenztagen in vier, alternativ fünf Semestern aus. Für die hohe Qualität des Studiums stehen exklusive kleine Teilnehmergruppen, Projektarbeit und individuelle Studienbetreuung sowie eine Auswahl branchenerfahrener Dozenten.
gemeinsam werben
Thomas Galla
Sternstraße 102
20357 Hamburg
th.galla@gemeinsam-werben.de
49 40 769 96 97 17 www.gemeinsam-werben.de


Artikel-Titel: Weitere News: Studienangebot der Stensington Akademie für Marken- und Marketingkommunikation

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Studienangebot der Stensington Akademie für Marken- und Marketingkommunikation" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Katzenrettung in Bussolengo (nahe Verona)

Italien: Katzenrettung in Bussolengo (nahe Verona)
Fußball-WM: Polen unterliegt gegen Senegal 1:2

Fußball-WM: Polen unterliegt gegen Senegal 1:2
Fußball-WM: Japan schlägt Kolumbien mit 2:1

Fußball-WM: Japan schlägt Kolumbien mit 2:1

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0143.jpg

Hofbraeuhaus-Muenchen-2015-150724-DSC_011 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chil (PR-Gateway, 02.05.2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, 02.05.2024)


In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.



Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, 01.05.2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Studienangebot der Stensington Akademie für Marken- und Marketingkommunikation

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Studienangebot der Stensington Akademie für Marken- und Marketingkommunikation