News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. Februar 2013 @ 17:42:05 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(382 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Q&A: Farouk Hemraj, CEO bei Distree Events

Paris, London, Moskau, Sao Paulo, Singapur und Dubai - Farouk Hemraj, CEO und Mitgründer von DISTREE Events, kündigt für die diesjährige DISTREE Europa, Mittleren Osten und Afrika (EMEA), die vom 19. - 22. Februar in Monaco stattfindet, weitere Verbesserungen an. Bereits zum elften Mal in Folge versammeln sich über 1.000 Branchenvertreter aus ICT und Unterhaltungselektronik, Lieferaten, Händler, Re- und E-Tailer zur selben Zeit am selben Ort. Daher ist es auch in diesem Jahr ein echtes "Muss" für die führende Köpfe der Unterhaltungselektronik, sich auf der DISTREE über die neusten Entwicklungen und Trends der Region zu informieren.

Q: Die DISTREE EMEA wird oft als "nicht traditionelle Messe" bezeichnet. Was bedeutet das?

Farouk Hemraj (FH): Es bedeutet, dass man durch die Teilnahme an DISTREE EMEA andere Erfahrungen sammelt als bei der Teilnahme von herkömmlichen Messen wie CeBIT, CES oder GITEX. Bei diesen Messen kann man sich ein Bild der verschiedenen Anbieter machen und vielleicht Kontakte mit ein paar Leuten austauschen. Das ist alles schön und gut, aber wir wollen ein Event veranstalten, dass strukturierter ist und sich mehr auf greifbare geschäftliche Vorteile konzentriert. Die DISTREE EMEA achtet mehr auf die Qualität der Teilnehmer, nicht auf die Quantität. Wir laden die einflussreichsten Köpfe der Region nach Monaco ein, um an der DISTREE EMEA teilzunehmen. Dort profitieren Sie von im Vorhinein geplanten Meetings mit Hunderten von Branchenvertretern in einem businessorientierten Umfeld.

Wenn sie nach kostenlosen Werbegeschenken und aufwändigen Messeständen mit Unterhaltungsangeboten suchen, dann ist die DISTREE EMEA der falsche Ort für Sie. Aber wenn sie ein Anbieter sind, der Partner sucht, um ihre Geschäfte im EMEA-Markt zu optimieren, auszubauen oder zu starten, dann wird DISTREE EMEA für Sie zu einer unbezahlbaren Erfahrung. Wir haben eine Ausstellungshalle, Marktstände, private Meeting-Räume und stellen zusätzlich sicher, dass Sie die Möglichkeit bekommen geschäftliche Gespräche mit den Führungskräften der bestehenden und potenziellen Vertriebspartner führen können. Das Ergebnis sind Hunderte von neu unterzeichneten Abkommen und Business-Ventures. Es ist das effizienteste Event, sowohl für Anbieter als auch Vertriebspartner der EMEA Region.

Q: Welche Anbieter nehmen an der DISTREE EMEA teil? Welche Vorteile bietet das Event?

FH: Das Event ist so strukturiert, dass es sich an die Premium-Marken bis hin zu neuen Starts-Ups, die noch am Anfang ihres Weges stehen, richtet. Microsoft ist Platinum Sponsor der dies jährigen DISTREE EMEA - das sagt viel über die große Wertschätzung aus, die auch die großen Anbieter diesem Event entgegenbringen. Mit der Einführung von Microsoft Surface, Windows 8 und dem Windows Phone erzeugte Microsoft eine große Resonanz in den Konsumermärkten, was zu einem wachsenden Interesse der Branche über Microsofts Zukunftspläne führt.

Es gibt darüber hinaus Hunderte von weiteren Unternehmen, die an der DISTREE EMEA teilnehmen. Als Hersteller von ICT oder CE Produkten ist die Teilnahme an unserem Event ein "Muss", da Sie hier die einflussreichsten Partner an einem Ort treffen können. Wir haben einige Start-Ups aus den U.S.A, der Asien-Pazifik-Region und Europa vor Ort, die ihre innovativen Produkte zum ersten Mal auf dem Markt vorstellen. Für Vertreter und Einzelhändler ist DISTREE EMEA deshalb die Gelegenheit, dass "next big thing" bereits am Anfang des Lebenszyklus" zu erkennen und sich so durch die richtigen Vertragsabschlüsse schon frühzeitig in die Lage zu bringen, die zu erwartenden Nachfrage der Kunden zu erfüllen.

Kein Verkäufer sollte jemals selbstzufrieden auf seinen Status Quo schauen, sondern immer über die Wettbewerbssituation um sich herum Bescheid wissen. Für etablierte Verkäufer ist DISTREE EMEA deshalb eine Möglichkeit, das Geschäft mit den bestehenden Partnern zu überprüfen sowie die Beurteilung neuer Optionen hinzuzufügen. Durch die Anwesenheit von so vielen Anbietern und Branchen-Partnern am selben Ort herrscht auf der DISTREE EMEA eine Atmosphäre der Ehrlichkeit innerhalb der bestehenden Netzwerke. So lässt sich kompetent über die Aussichten des Marktes diskutieren. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal der DISTREE EMEA, das sie woanders nicht bekommen. Ein wirklicher Mehrwert also, der für die Teilnahme an unserem unabhängigen businessorientierten Event spricht.

Q: Verändert sich die Teilnehmer-Basis von Jahr zu Jahr? Was ist neu im Jahr 2013?

FH: Die Teilnehmer-Basis verändert sich konstant und wir widmen diesem Punkt bereits im Vorfeld hohe personelle Ressourcen. Die Qualität unseres Events hängt von den richtigen Leuten ab. Deshalb haben wir die Auswahl der Teilnehmer im letzten Jahrzehnt perfektioniert. Der Markt ist ständig in Bewegung, neue Fachhändler entstehen und bestehende Händler strukturieren ihre Geschäfte um. Wir haben deshalb Experten in jedem Markt, und ihre Expertise ermöglicht es uns, unsere Einladungen Jahr für Jahr anzupassen und zu verfeinern.

Wir haben die Anzahl der Plätze für Einzelhändler und E-Tailer im Jahr 2013 erweitert. Mehr und mehr Verkäufer sind auf der Suche nach einer direkten Interaktion mit Einkäufern und viele Händler nehmen mittlerweile die Rolle des Full-Service-Dienstleisters ein. Die tolle Sache an den Strukturen der Branche ist, dass sie sich ständig verändern und weiterentwickeln. Darum wird es niemals langweilig.

Wir kennen die Umsatzzahlen der teilnehmenden Distributoren und Einzelhändler. Die DISTREE EMEA ermöglicht Händlern Zugang zu Firmen, die jährlich Produkte im Wert von mehr als 25 Milliarden US Dollar an Verbraucher der Region veräußern. Wir wollen den Verkäufen auf die effizienteste und kostengünstige Weise helfen, diese wichtigen Kontakte zu erschließen, um an ihr Ziel zu kommen. Es spielt keine Rolle, ob der anvisierte Wachstumsmarkt für 2013 Russland, Saudi Arabien, Südafrika oder UK heißt - bei DISTREE EMEA bringen wir sie mit den richtigen Leuten zusammen.

Wir sehen jedes Jahr neue Produktkategorien und das zeigt, dass der Geist der Innovation im ICT-und CE-Handel weiterhin omnipräsent ist. Viele der Gesundheits-und Fitness-Gadgets auf den Markt haben eine enorme Zugkraft auf dem Markt und erzeugen ein erhebliches Interesse der Verbraucher. Die Touchscreen-Technologie wächst immer mehr an Bedeutung und die Entwicklungen im Tablet-, Smartphone- und Zubehörsektor ändern sich so schnell wie nie zuvor.

Q: Wie wichtig ist das Konferenzprogramm für die gesamte DISTREE EMEA Erfahrung?

FH: Es ist äußerst wichtig und definiert den Unterschied der DISTREE EMEA im Gegensatz zu traditionellen Messen. Als unabhängiger Veranstalter sind wir in der Lage, Referenten von verschiedenen Research-Firmen, Beratungsunternehmen und Analystenhäusern einzuladen und ermöglichen unseren Delegierten damit exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Meinungen und Standpunkten. Wir versuchen nicht, den Delegierten die verschiedenen Dienstleistungen von DISTREE Events anzupreisen, sondern ermöglichen Zugang zu den aktuellsten Marktforschungs- und Marktdaten.

Das diesjährige DISTREE EMEA Konferenzprogramm beinhaltet unter anderem Beiträge von GfK, KONTEXT, Forrester, Kiki Lab, Moor Insights, Regent und VIA, um nur ein paar zu nennen. Wir präsentieren zudem Experten aus Afrika und Russland und reagieren damit auf das gesteigerte Interesse an diesen Wachstumsmärkten. Des Weiteren präsentieren teilnehmende Unternehmen ihre neuesten Produkte in Kurzform in unserem '60 seconds to convince" Awards-Programm.

Das Konferenzprogramm des Events beinhaltet eine Mischung aus Keynotes, Workshops, Frage und Antwort-Sessions und Podiumsdiskussionen. Die Delegierten haben zudem die Möglichkeit auf one-on-one Meetings mit den Rednern, wenn sie ein besonderes Interesse an einem bestimmten Thema haben und dieses in einer privaten Diskussion vertiefen wollen. Zahlreiche Anbieter werden ihre Programm-Pläne und Produkt-Fahrpläne für die nächsten 12 Monate präsentieren - für die Anbieter ist dies eine große Chance, über die bestehenden Geschäftspartner hinaus potenzielle neue Partner zu erreichen. Außerdem hält das Programm der DISTREE EMEA in diesem Jahr eine Neuerung bereit - wir führen während der Events eine Reihe von Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein.

Q: Warum führen Sie in diesem Jahr Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein?

FH: Mit einer solch vielfältigen Delegiertenbasis aus so vielen verschiedenen Märkten in der EMEA-Region ist es sehr schwierig Inhalte anzubieten, die für jeden relevant sind und echten Mehrwert bieten. Durch die Organisation von Gipfeltreffen können wir uns auf die Themen fokussieren, die für die einzelnen Gruppen relevant sind und steigern damit den Wert des Events.

Vertriebs- und Preis-Tracking-Spezialist CONTEXT wird zwei Gipfeltreffen auf der DISTREE EMEA veranstalten: ein Vertriebs-Gipfeltreffen spezialisiert auf Schwellenländer und ein Gipfeltreffen mit Fokus auf der Europa-Region. Darüber hinaus wird es ein Retailer und E-Tailer Gipfeltreffen mit Blick auf marktspezifische Fragen wie zum Beispiel Omni-Channel-Strategien oder Showrooming geben. Ein weiteres VIP-Gipfeltreffen richtet sich an Führungskräfte und behandelt die Themen High-Level-Vertrieb und die Markttrends im Jahr 2013.

Im Rahmen dieser Gipfeltreffen werden auf der DISTREE EMEA exklusive und neuste Marktforschungsergebnisse vorgestellt. Wir freuen uns, mit CONTEXT einen Partner gewonnen zu haben, der die Ergebnisse und Analysen aus seiner EMEA-weiten Marktforschungsumfrage erstmals auf der DISTREE EMEA vorstellen wird. Diese beeindruckenden Ergebnisse basieren auf den Angaben von Tausenden von Marktteilnehmern der Region.

Q: Wie denken sie, wird sich der Markt in der EMEA-Region im Jahr 2013 entwickeln? Welche Veränderungen können wir erwarten?

FH: Das Tempo der Produktinnovationen wird sich weiter erhöhen und einige etablierte Marken werden sich auf neue Herausforderer einstellen müssen. Ich denke, das wird gerade im Hinblick auf die aktuelle Produkt-Landschaft klar. Es ist nicht zu leugnen, dass die Entwicklungen im Smartphone- und Tablet-Markt großen Einfluss auf die Hardware-Produkte haben und sich bis in den Zubehör-Markt erstrecken.

In Bezug auf die Retail-Kanäle sieht es so aus, dass sich die gewachsenen Märkte in Westeuropa hinsichtlich der Definition einer Multichannel-Landkarte in die Endphase begeben. Der Niedergang von Comet, Jessops und jetzt wohl auch HMV in Großbritannien zeigt die Notwendigkeit die Markttrends zu kennen, um reagieren zu können - und zwar rechtzeitig. In Russland, dem Nahen Osten und Afrika bleiben die Aussichten für den Einzelhandel in 2013 positiv.

Für Händler bleibt die Herausforderung Stillstand und Selbstzufriedenheit zu vermeiden und immer wieder nach neuen Wegen zu suchen, um dem Kunden einen echten Mehrwert und verbesserten Service zu liefern. Wir sehen auf der einen Seite das Bestreben der Branchen-Riesen zur weiteren Effizienzsteigerung und Nutzung der Größenvorteile, aber zur gleichen Zeit beobachten wir parallel die Entstehung kleiner, flinker Fachhändler, die im Gegensatz zu den Big Playern durch Flexibilität punkten. Wir sind immer wieder über die große Anzahl der neuen Distributoren erstaunt, die wir jedes Jahr auf der DISTREE EMEA begrüßen.

Q: Vergeben Sie im Rahmen der DISTREE EMEA auch Auszeichnungen? Was ist das Besondere an diesen Auszeichnungen?

FH: Die "EMEA Channel Academy: 2013 Awards´ finden in Partnerschaft mit der DISTREE EMEA statt. Wir vergeben die Auszeichnungen in diesem Jahr zum fünften Mal und sie bleiben einzigartig in Bezug auf ihre offenen und transparenten Abstimmungsprozesse - es ist eine Auszeichnung für die Branche, gewählt von der Branche. Es wurden in diesem Jahr allerdings einige Änderungen vorgenommen, lassen sie mich diese im Folgenden kurz erläutern.

Es gibt zwölf Verkäufer-Auszeichnungen je nach Produktkategorie. Im Vorfeld der Preisverleihung laden wir Groß-und Einzelhändler ein, ihre bevorzugten Partner hinsichtlich Qualität und Engagement zu benennen. Die Top-Fünf jeder Kategorie erhalten eine daraufhin eine offizielle Nominierung und die Gesamtsieger werden während des Gala Dinners in Monaco am 21. Februar durch eine Live-Abstimmung von allen teilnehmenden Programm-Partnern der DISTREE EMEA gekürt.

Es gibt weitere zehn "Distributor-Awards" pro Region zu gewinnen. DISTREE Events bittet vor dem Event etwa 100 Verkäufer, ihren bevorzugten Lieferanten in jeder Region zu benennen - basierend auf der Gesamtperformance, nicht nur dem Volumen. Was wir in diesem Jahr anders machen, ist die Kombination der Ergebnisse der Umfrage mit den Ergebnissen aus der Reseller und Retailer Marktforschungsstudie von CONTEXT. Das bedeutet, dass sowohl die Meinung der Anbieter als auch der Second-tier Partner in die Auswahl der Top-Händler jeder Region einfließen werden, was die Aussagekraft der Awards weiter erhöht. Eine VIP-Jury wird zudem die herausragenden Einzelhändler der drei verschiedenen EMEA-Regionen ehren.

Das Gala-Dinner ist ein fantastisches Ereignis - sie müssen da sein, um es zu erleben. Die Live-Stimmabgabe ist eine Besonderheit und die Leute erkennen den Wert und Authentizität der Auszeichnungen, da sie den Ausgang mit ihrer Stimme vor Ort beeinflussen. So ist eine echte Abstimmung gewährleistet und nicht eine weitere beliebige Auszeichnung für Sponsoren oder "die üblichen Verdächtigen". Das klingt vielleicht ein bisschen hart, aber wenn Sie schon länger in der Branche dabei sind und Preisverleihungen besuchen, werden Sie genau wissen, was ich meine.

Q: Also, wie lautet deine Botschaft an die Interessenten, die über die Teilnahme an der diesjährigen DISTREE EMEA nachdenken?

FH: Denkt nicht darüber nach, macht es. Wenn sie nicht persönlich dort sind, verpassen sie etwas. Die Effizienz der Veranstaltung ist es, womit wir uns von der Masse abheben - in wenigen Tagen kann so viel erreicht werden. Es geht bei unserem Event darum, Zeit und Geld für alle Teilnehmer zu sparen, unabhängig von der Größe und Position des Unternehmens in der EMEA-Region. Wir haben in der Regel Teilnehmer aus über 80 DISTREE EMEA Ländern. Denken Sie nur kurz an die Zeit und Kosten, die sie aufbringen müssten, um all diese beteiligten Leute zu treffen. Wir bringen sie alle zusammen zu einer Zeit an einen Ort - ein unschätzbarer Vorteil für alle Beteiligten. Wir können sogar anbieten, spezielle Branchen-Konferenzen für bestimmte Anbieter im Rahmen des Hauptereignisses zu arrangieren.

Für ICT-und CE-Einzelhändler ist die DISTREE EMEA eine Veranstaltung, wo sie die Markttrends beobachten und sich damit einen Marktvorteil verschaffen können. Viele Verträge werden auf der DISTREE EMEA geschlossen und wenn ein Händler nicht vor Ort ist, werden die Wettbewerber keine Bedenken haben, ihnen mit den günstigsten Konditionen zuvor zu kommen. Die Händler haben zudem die Möglichkeit ihre Netzwerke auszubauen und in persönlichen Kontakt mit ihren Lieferanten zu treten. Der Markt in Europa in Europa ist sehr umkämpft und die Teilnahme an DISTREE EMEA bietet hervorragende Möglichkeiten, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Lieferanten und Großhändler kennen die Vorteile der DISTREE EMEA und besuchen uns Jahr für Jahr wieder wegen der unzähligen Möglichkeiten für ihr Geschäft. Jeder Händler, der noch nicht teilgenommen hat und nun der Meinung ist, dass auch er von der Teilnahme an DISTREE EMEA profitieren kann, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. Die DISTREE EMEA 2013 bringt in diesem Jahr mehr als 1000 der einflussreichsten Führungskräfte der Branche zusammen. das gesamte DISTREE Events Team und ich freuen sich auf den Besuch in Monaco.

DISTREE Events ist spezialisiert auf die Planung, Organisation, Inszenierung und das Management von ICT & CE Branchen-Events. Das Team von DISTREE Events organisiert solche Ereignisse seit zehn Jahren erfolgreich und hat in dieser Zeit mehr als 10.000 Führungskräfte aus 80 Ländern begrüßt. DISTREE Events erstreckt sich über die gesamte EMEA-Region und Lateinamerika mit Mitarbeitern in Paris, Dubai, Moskau, London, Boston, Singapur und Lateinamerika.
DISTREE Events
Stuart Wilson, Research & Conference Director
16-18 rue de la Cour des Noues
75020 Paris
+44 (0)782 5635437

http://www.distree.com

Pressekontakt:
Alpha & Omega PR
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
o.schillings@aopr.de
02204 98799-30
http://www.aopr.de



Q&A: Farouk Hemraj, CEO bei Distree Events

Paris, London, Moskau, Sao Paulo, Singapur und Dubai - Farouk Hemraj, CEO und Mitgründer von DISTREE Events, kündigt für die diesjährige DISTREE Europa, Mittleren Osten und Afrika (EMEA), die vom 19. - 22. Februar in Monaco stattfindet, weitere Verbesserungen an. Bereits zum elften Mal in Folge versammeln sich über 1.000 Branchenvertreter aus ICT und Unterhaltungselektronik, Lieferaten, Händler, Re- und E-Tailer zur selben Zeit am selben Ort. Daher ist es auch in diesem Jahr ein echtes "Muss" für die führende Köpfe der Unterhaltungselektronik, sich auf der DISTREE über die neusten Entwicklungen und Trends der Region zu informieren.

Q: Die DISTREE EMEA wird oft als "nicht traditionelle Messe" bezeichnet. Was bedeutet das?

Farouk Hemraj (FH): Es bedeutet, dass man durch die Teilnahme an DISTREE EMEA andere Erfahrungen sammelt als bei der Teilnahme von herkömmlichen Messen wie CeBIT, CES oder GITEX. Bei diesen Messen kann man sich ein Bild der verschiedenen Anbieter machen und vielleicht Kontakte mit ein paar Leuten austauschen. Das ist alles schön und gut, aber wir wollen ein Event veranstalten, dass strukturierter ist und sich mehr auf greifbare geschäftliche Vorteile konzentriert. Die DISTREE EMEA achtet mehr auf die Qualität der Teilnehmer, nicht auf die Quantität. Wir laden die einflussreichsten Köpfe der Region nach Monaco ein, um an der DISTREE EMEA teilzunehmen. Dort profitieren Sie von im Vorhinein geplanten Meetings mit Hunderten von Branchenvertretern in einem businessorientierten Umfeld.

Wenn sie nach kostenlosen Werbegeschenken und aufwändigen Messeständen mit Unterhaltungsangeboten suchen, dann ist die DISTREE EMEA der falsche Ort für Sie. Aber wenn sie ein Anbieter sind, der Partner sucht, um ihre Geschäfte im EMEA-Markt zu optimieren, auszubauen oder zu starten, dann wird DISTREE EMEA für Sie zu einer unbezahlbaren Erfahrung. Wir haben eine Ausstellungshalle, Marktstände, private Meeting-Räume und stellen zusätzlich sicher, dass Sie die Möglichkeit bekommen geschäftliche Gespräche mit den Führungskräften der bestehenden und potenziellen Vertriebspartner führen können. Das Ergebnis sind Hunderte von neu unterzeichneten Abkommen und Business-Ventures. Es ist das effizienteste Event, sowohl für Anbieter als auch Vertriebspartner der EMEA Region.

Q: Welche Anbieter nehmen an der DISTREE EMEA teil? Welche Vorteile bietet das Event?

FH: Das Event ist so strukturiert, dass es sich an die Premium-Marken bis hin zu neuen Starts-Ups, die noch am Anfang ihres Weges stehen, richtet. Microsoft ist Platinum Sponsor der dies jährigen DISTREE EMEA - das sagt viel über die große Wertschätzung aus, die auch die großen Anbieter diesem Event entgegenbringen. Mit der Einführung von Microsoft Surface, Windows 8 und dem Windows Phone erzeugte Microsoft eine große Resonanz in den Konsumermärkten, was zu einem wachsenden Interesse der Branche über Microsofts Zukunftspläne führt.

Es gibt darüber hinaus Hunderte von weiteren Unternehmen, die an der DISTREE EMEA teilnehmen. Als Hersteller von ICT oder CE Produkten ist die Teilnahme an unserem Event ein "Muss", da Sie hier die einflussreichsten Partner an einem Ort treffen können. Wir haben einige Start-Ups aus den U.S.A, der Asien-Pazifik-Region und Europa vor Ort, die ihre innovativen Produkte zum ersten Mal auf dem Markt vorstellen. Für Vertreter und Einzelhändler ist DISTREE EMEA deshalb die Gelegenheit, dass "next big thing" bereits am Anfang des Lebenszyklus" zu erkennen und sich so durch die richtigen Vertragsabschlüsse schon frühzeitig in die Lage zu bringen, die zu erwartenden Nachfrage der Kunden zu erfüllen.

Kein Verkäufer sollte jemals selbstzufrieden auf seinen Status Quo schauen, sondern immer über die Wettbewerbssituation um sich herum Bescheid wissen. Für etablierte Verkäufer ist DISTREE EMEA deshalb eine Möglichkeit, das Geschäft mit den bestehenden Partnern zu überprüfen sowie die Beurteilung neuer Optionen hinzuzufügen. Durch die Anwesenheit von so vielen Anbietern und Branchen-Partnern am selben Ort herrscht auf der DISTREE EMEA eine Atmosphäre der Ehrlichkeit innerhalb der bestehenden Netzwerke. So lässt sich kompetent über die Aussichten des Marktes diskutieren. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal der DISTREE EMEA, das sie woanders nicht bekommen. Ein wirklicher Mehrwert also, der für die Teilnahme an unserem unabhängigen businessorientierten Event spricht.

Q: Verändert sich die Teilnehmer-Basis von Jahr zu Jahr? Was ist neu im Jahr 2013?

FH: Die Teilnehmer-Basis verändert sich konstant und wir widmen diesem Punkt bereits im Vorfeld hohe personelle Ressourcen. Die Qualität unseres Events hängt von den richtigen Leuten ab. Deshalb haben wir die Auswahl der Teilnehmer im letzten Jahrzehnt perfektioniert. Der Markt ist ständig in Bewegung, neue Fachhändler entstehen und bestehende Händler strukturieren ihre Geschäfte um. Wir haben deshalb Experten in jedem Markt, und ihre Expertise ermöglicht es uns, unsere Einladungen Jahr für Jahr anzupassen und zu verfeinern.

Wir haben die Anzahl der Plätze für Einzelhändler und E-Tailer im Jahr 2013 erweitert. Mehr und mehr Verkäufer sind auf der Suche nach einer direkten Interaktion mit Einkäufern und viele Händler nehmen mittlerweile die Rolle des Full-Service-Dienstleisters ein. Die tolle Sache an den Strukturen der Branche ist, dass sie sich ständig verändern und weiterentwickeln. Darum wird es niemals langweilig.

Wir kennen die Umsatzzahlen der teilnehmenden Distributoren und Einzelhändler. Die DISTREE EMEA ermöglicht Händlern Zugang zu Firmen, die jährlich Produkte im Wert von mehr als 25 Milliarden US Dollar an Verbraucher der Region veräußern. Wir wollen den Verkäufen auf die effizienteste und kostengünstige Weise helfen, diese wichtigen Kontakte zu erschließen, um an ihr Ziel zu kommen. Es spielt keine Rolle, ob der anvisierte Wachstumsmarkt für 2013 Russland, Saudi Arabien, Südafrika oder UK heißt - bei DISTREE EMEA bringen wir sie mit den richtigen Leuten zusammen.

Wir sehen jedes Jahr neue Produktkategorien und das zeigt, dass der Geist der Innovation im ICT-und CE-Handel weiterhin omnipräsent ist. Viele der Gesundheits-und Fitness-Gadgets auf den Markt haben eine enorme Zugkraft auf dem Markt und erzeugen ein erhebliches Interesse der Verbraucher. Die Touchscreen-Technologie wächst immer mehr an Bedeutung und die Entwicklungen im Tablet-, Smartphone- und Zubehörsektor ändern sich so schnell wie nie zuvor.

Q: Wie wichtig ist das Konferenzprogramm für die gesamte DISTREE EMEA Erfahrung?

FH: Es ist äußerst wichtig und definiert den Unterschied der DISTREE EMEA im Gegensatz zu traditionellen Messen. Als unabhängiger Veranstalter sind wir in der Lage, Referenten von verschiedenen Research-Firmen, Beratungsunternehmen und Analystenhäusern einzuladen und ermöglichen unseren Delegierten damit exklusiven Zugang zu einer breiten Palette von Meinungen und Standpunkten. Wir versuchen nicht, den Delegierten die verschiedenen Dienstleistungen von DISTREE Events anzupreisen, sondern ermöglichen Zugang zu den aktuellsten Marktforschungs- und Marktdaten.

Das diesjährige DISTREE EMEA Konferenzprogramm beinhaltet unter anderem Beiträge von GfK, KONTEXT, Forrester, Kiki Lab, Moor Insights, Regent und VIA, um nur ein paar zu nennen. Wir präsentieren zudem Experten aus Afrika und Russland und reagieren damit auf das gesteigerte Interesse an diesen Wachstumsmärkten. Des Weiteren präsentieren teilnehmende Unternehmen ihre neuesten Produkte in Kurzform in unserem '60 seconds to convince" Awards-Programm.

Das Konferenzprogramm des Events beinhaltet eine Mischung aus Keynotes, Workshops, Frage und Antwort-Sessions und Podiumsdiskussionen. Die Delegierten haben zudem die Möglichkeit auf one-on-one Meetings mit den Rednern, wenn sie ein besonderes Interesse an einem bestimmten Thema haben und dieses in einer privaten Diskussion vertiefen wollen. Zahlreiche Anbieter werden ihre Programm-Pläne und Produkt-Fahrpläne für die nächsten 12 Monate präsentieren - für die Anbieter ist dies eine große Chance, über die bestehenden Geschäftspartner hinaus potenzielle neue Partner zu erreichen. Außerdem hält das Programm der DISTREE EMEA in diesem Jahr eine Neuerung bereit - wir führen während der Events eine Reihe von Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein.

Q: Warum führen Sie in diesem Jahr Gipfeltreffen für bestimmte Delegiertengruppen ein?

FH: Mit einer solch vielfältigen Delegiertenbasis aus so vielen verschiedenen Märkten in der EMEA-Region ist es sehr schwierig Inhalte anzubieten, die für jeden relevant sind und echten Mehrwert bieten. Durch die Organisation von Gipfeltreffen können wir uns auf die Themen fokussieren, die für die einzelnen Gruppen relevant sind und steigern damit den Wert des Events.

Vertriebs- und Preis-Tracking-Spezialist CONTEXT wird zwei Gipfeltreffen auf der DISTREE EMEA veranstalten: ein Vertriebs-Gipfeltreffen spezialisiert auf Schwellenländer und ein Gipfeltreffen mit Fokus auf der Europa-Region. Darüber hinaus wird es ein Retailer und E-Tailer Gipfeltreffen mit Blick auf marktspezifische Fragen wie zum Beispiel Omni-Channel-Strategien oder Showrooming geben. Ein weiteres VIP-Gipfeltreffen richtet sich an Führungskräfte und behandelt die Themen High-Level-Vertrieb und die Markttrends im Jahr 2013.

Im Rahmen dieser Gipfeltreffen werden auf der DISTREE EMEA exklusive und neuste Marktforschungsergebnisse vorgestellt. Wir freuen uns, mit CONTEXT einen Partner gewonnen zu haben, der die Ergebnisse und Analysen aus seiner EMEA-weiten Marktforschungsumfrage erstmals auf der DISTREE EMEA vorstellen wird. Diese beeindruckenden Ergebnisse basieren auf den Angaben von Tausenden von Marktteilnehmern der Region.

Q: Wie denken sie, wird sich der Markt in der EMEA-Region im Jahr 2013 entwickeln? Welche Veränderungen können wir erwarten?

FH: Das Tempo der Produktinnovationen wird sich weiter erhöhen und einige etablierte Marken werden sich auf neue Herausforderer einstellen müssen. Ich denke, das wird gerade im Hinblick auf die aktuelle Produkt-Landschaft klar. Es ist nicht zu leugnen, dass die Entwicklungen im Smartphone- und Tablet-Markt großen Einfluss auf die Hardware-Produkte haben und sich bis in den Zubehör-Markt erstrecken.

In Bezug auf die Retail-Kanäle sieht es so aus, dass sich die gewachsenen Märkte in Westeuropa hinsichtlich der Definition einer Multichannel-Landkarte in die Endphase begeben. Der Niedergang von Comet, Jessops und jetzt wohl auch HMV in Großbritannien zeigt die Notwendigkeit die Markttrends zu kennen, um reagieren zu können - und zwar rechtzeitig. In Russland, dem Nahen Osten und Afrika bleiben die Aussichten für den Einzelhandel in 2013 positiv.

Für Händler bleibt die Herausforderung Stillstand und Selbstzufriedenheit zu vermeiden und immer wieder nach neuen Wegen zu suchen, um dem Kunden einen echten Mehrwert und verbesserten Service zu liefern. Wir sehen auf der einen Seite das Bestreben der Branchen-Riesen zur weiteren Effizienzsteigerung und Nutzung der Größenvorteile, aber zur gleichen Zeit beobachten wir parallel die Entstehung kleiner, flinker Fachhändler, die im Gegensatz zu den Big Playern durch Flexibilität punkten. Wir sind immer wieder über die große Anzahl der neuen Distributoren erstaunt, die wir jedes Jahr auf der DISTREE EMEA begrüßen.

Q: Vergeben Sie im Rahmen der DISTREE EMEA auch Auszeichnungen? Was ist das Besondere an diesen Auszeichnungen?

FH: Die "EMEA Channel Academy: 2013 Awards´ finden in Partnerschaft mit der DISTREE EMEA statt. Wir vergeben die Auszeichnungen in diesem Jahr zum fünften Mal und sie bleiben einzigartig in Bezug auf ihre offenen und transparenten Abstimmungsprozesse - es ist eine Auszeichnung für die Branche, gewählt von der Branche. Es wurden in diesem Jahr allerdings einige Änderungen vorgenommen, lassen sie mich diese im Folgenden kurz erläutern.

Es gibt zwölf Verkäufer-Auszeichnungen je nach Produktkategorie. Im Vorfeld der Preisverleihung laden wir Groß-und Einzelhändler ein, ihre bevorzugten Partner hinsichtlich Qualität und Engagement zu benennen. Die Top-Fünf jeder Kategorie erhalten eine daraufhin eine offizielle Nominierung und die Gesamtsieger werden während des Gala Dinners in Monaco am 21. Februar durch eine Live-Abstimmung von allen teilnehmenden Programm-Partnern der DISTREE EMEA gekürt.

Es gibt weitere zehn "Distributor-Awards" pro Region zu gewinnen. DISTREE Events bittet vor dem Event etwa 100 Verkäufer, ihren bevorzugten Lieferanten in jeder Region zu benennen - basierend auf der Gesamtperformance, nicht nur dem Volumen. Was wir in diesem Jahr anders machen, ist die Kombination der Ergebnisse der Umfrage mit den Ergebnissen aus der Reseller und Retailer Marktforschungsstudie von CONTEXT. Das bedeutet, dass sowohl die Meinung der Anbieter als auch der Second-tier Partner in die Auswahl der Top-Händler jeder Region einfließen werden, was die Aussagekraft der Awards weiter erhöht. Eine VIP-Jury wird zudem die herausragenden Einzelhändler der drei verschiedenen EMEA-Regionen ehren.

Das Gala-Dinner ist ein fantastisches Ereignis - sie müssen da sein, um es zu erleben. Die Live-Stimmabgabe ist eine Besonderheit und die Leute erkennen den Wert und Authentizität der Auszeichnungen, da sie den Ausgang mit ihrer Stimme vor Ort beeinflussen. So ist eine echte Abstimmung gewährleistet und nicht eine weitere beliebige Auszeichnung für Sponsoren oder "die üblichen Verdächtigen". Das klingt vielleicht ein bisschen hart, aber wenn Sie schon länger in der Branche dabei sind und Preisverleihungen besuchen, werden Sie genau wissen, was ich meine.

Q: Also, wie lautet deine Botschaft an die Interessenten, die über die Teilnahme an der diesjährigen DISTREE EMEA nachdenken?

FH: Denkt nicht darüber nach, macht es. Wenn sie nicht persönlich dort sind, verpassen sie etwas. Die Effizienz der Veranstaltung ist es, womit wir uns von der Masse abheben - in wenigen Tagen kann so viel erreicht werden. Es geht bei unserem Event darum, Zeit und Geld für alle Teilnehmer zu sparen, unabhängig von der Größe und Position des Unternehmens in der EMEA-Region. Wir haben in der Regel Teilnehmer aus über 80 DISTREE EMEA Ländern. Denken Sie nur kurz an die Zeit und Kosten, die sie aufbringen müssten, um all diese beteiligten Leute zu treffen. Wir bringen sie alle zusammen zu einer Zeit an einen Ort - ein unschätzbarer Vorteil für alle Beteiligten. Wir können sogar anbieten, spezielle Branchen-Konferenzen für bestimmte Anbieter im Rahmen des Hauptereignisses zu arrangieren.

Für ICT-und CE-Einzelhändler ist die DISTREE EMEA eine Veranstaltung, wo sie die Markttrends beobachten und sich damit einen Marktvorteil verschaffen können. Viele Verträge werden auf der DISTREE EMEA geschlossen und wenn ein Händler nicht vor Ort ist, werden die Wettbewerber keine Bedenken haben, ihnen mit den günstigsten Konditionen zuvor zu kommen. Die Händler haben zudem die Möglichkeit ihre Netzwerke auszubauen und in persönlichen Kontakt mit ihren Lieferanten zu treten. Der Markt in Europa in Europa ist sehr umkämpft und die Teilnahme an DISTREE EMEA bietet hervorragende Möglichkeiten, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Lieferanten und Großhändler kennen die Vorteile der DISTREE EMEA und besuchen uns Jahr für Jahr wieder wegen der unzähligen Möglichkeiten für ihr Geschäft. Jeder Händler, der noch nicht teilgenommen hat und nun der Meinung ist, dass auch er von der Teilnahme an DISTREE EMEA profitieren kann, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben. Die DISTREE EMEA 2013 bringt in diesem Jahr mehr als 1000 der einflussreichsten Führungskräfte der Branche zusammen. das gesamte DISTREE Events Team und ich freuen sich auf den Besuch in Monaco.

DISTREE Events ist spezialisiert auf die Planung, Organisation, Inszenierung und das Management von ICT & CE Branchen-Events. Das Team von DISTREE Events organisiert solche Ereignisse seit zehn Jahren erfolgreich und hat in dieser Zeit mehr als 10.000 Führungskräfte aus 80 Ländern begrüßt. DISTREE Events erstreckt sich über die gesamte EMEA-Region und Lateinamerika mit Mitarbeitern in Paris, Dubai, Moskau, London, Boston, Singapur und Lateinamerika.
DISTREE Events
Stuart Wilson, Research & Conference Director
16-18 rue de la Cour des Noues
75020 Paris
+44 (0)782 5635437

http://www.distree.com

Pressekontakt:
Alpha & Omega PR
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
51427 Bergisch Gladbach
o.schillings@aopr.de
02204 98799-30
http://www.aopr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Österreich: Hartwig Löger (ÖVP) zum Interimskanzler ...

Österreich: Hartwig Löger (ÖVP) zum Interimskanzler ...
Italien: 5-Sterne-Chef Di Maio glaubt weiter an Koa ...

Italien: 5-Sterne-Chef Di Maio glaubt weiter an Koa ...
Brüssel: Statements nach der Sitzung von EP-Fraktio ...

Brüssel: Statements nach der Sitzung von EP-Fraktio ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0181.jpg

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Mit einer guten Blutzuckereinstellung Begleit- und Folgeerkrankungen bei Diabetes vorbeugen (PR-Gateway, 03.05.2024)


Frankfurt, 26.04.2024. Ein unzureichend eingestellter Diabetes und Blutzuckerwerte, die sich außerhalb des individuellen Zielkorridors bewegen, können langfristig zu verschiedenen Folge- und Begleiterkrankungen führen. Leider erreichen fast ein Drittel der Betroffenen ihre Zielwerte nicht. Besonders können zum Beispiel die Füße in Folge einer Neuropathie oder die Augen in Folge einer Retinopathie betroffen sein. Häufig kommt es zu leichten Nervenschäden, die zu eher leichten Symptome ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Der Countdown läuft - noch zwei Wochen bis zur DISTREE EMEA in Monaco