News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: BILLY BOY - Qualität Made in Germany Zeven, Mai 2010.

Veröffentlicht am Dienstag, dem 08. Juni 2010 @ 12:07:14 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(357 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Presse-Information

BILLY BOY - Qualität Made in Germany
Zeven, Mai 2010.

Wenn eine Marke nicht nur "aufregend anders" ist, sondern als "passt immer" beschrieben wird, meint das im Falle eines Condoms auch, wie aus dem rebellischen BILLY BOY der Neunzigerjahre ein Synonym für Condome einer ganzen Generation wurde. Die revolutionäre Produkteinführung des ersten bunten Condoms vor knapp 20 Jahren hat sich für das mittelständische Unternehmen MAPA GmbH aus dem norddeutschen Zeven gelohnt. BILLY BOY hat sich vom Pionier und Shootingstar der Kategorie zu einer Dachmarke entwickelt und ist schon lange ein stabiles Standbein des Unternehmens. BILLY BOY passt heute immer, weil es als Condom für Einsteiger und Kenner, für leidenschaftliche Liebende oder als verlässlicher Partner im Reisegepäck vieler Singles, für Paare oder Gelegenheitsliebhaber - schlicht für Jeden - das passende Produkt bereithält. BILLY BOY gibt es an sprichwörtlich "beinahe jeder Ecke", und auch in Apotheken, Drogerien, im Supermarkt oder an der Tankstelle. Schon längst haben selbst konservative Branchen BILLY BOY als Werbepartner für sich entdeckt. Banken und Versicherungen werben augenzwinkernd mit "höchster Sicherheit" und überreichen ihren Kunden ein Condom mit Werbebotschaft. Der Markenname lässt die Euro-Münzen rollen, auch für Lizenznehmer, die mit der Aufschrift BILLY BOY Fußball-Merchandising, Unterwäsche, Schreibblöcke, Energiedrinks oder Bettwäsche an Markenfans verkaufen.

Würde man eine spontane Umfrage in einer Fußgängerzone starten, wüssten heute neun von zehn Passanten, was mit BILLY BOY gemeint ist - wird doch der Markenname sogar als Inbegriff für Condom verwendet. Nicht zuletzt deswegen gilt die MAPA GmbH als Pionier unter den Condomherstellern, da man sich am Firmensitz mit eigener Produktion konstant durch innovative Ideen, höchsten Qualitätsanspruch und stetige Perfektionierung auszeichnet. Seit der Firmengründung 1948 sammelt das Unternehmen mit seinen mehr als 600 Mitarbeitern wertvolle Erfahrungen in der Produktion sowie der Forschung und Entwicklung. Die Marke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Condome von BILLY BOY stehen für einen sicheren, selbstbewussten und authentischen Umgang mit Sexualität.

Alle BILLY BOY-Condome werden zu einhundert Prozent am Standort in Deutschland produziert. Die Produktion der rund 80 Millionen Condome im Jahr unterliegt strengen Qualitätskriterien und einem stetigen Optimierungsprozess, die Qualität in der Anwendung nicht nur messbar, sondern auch spürbar machen. Für ihre unterschiedlichen Zielgruppen ist die Marke BILLY BOY ein Kompetenzpartner, der sich kontinuierlich der Wahrung seines hohen Qualitätsanspruchs widmet.

BILLY BOY als Dachmarke - Für Jeden das passende Condom

Die besondere Anziehungskraft der Marke definiert sich auch darüber, dass BILLY BOY jede seiner Zielgruppen genau kennt und so für jede Situation und für jeden persönlichen Anspruch das richtige Produkt anbieten kann. Außergewöhnlich an der Marke BILLY BOY, die mit über 38 Prozent Marktanteil den deutschen Condommarkt dominiert, ist die enorme Produktvielfalt für unterschiedliche Generationen und Ansprüche.

BILLY BOY Fun
Wie bereits 1990, als BILLY BOY den damals medizinisch nüchternen Condommarkt revolutionierte, und laut und bunt nach "aufregend anderem" Spaß trotz neuer Safer Sex-Zeiten rief, ist die freche BILLY BOY-Figur auch heute noch Ausdruck für das erste sexuelle Selbstbewusstsein junger Menschen. Das Sortiment bietet von bunter Vielfalt über fruchtige Duftaromen bis hin zu zarten Perlnoppen beinahe alles, was Mann und Frau sich für mehr Spaß im Bett wünschen. Junge und aktive Menschen, aber auch jung gebliebene Männer und Frauen sind Fans von BILLY BOY Fun. Es dominiert der Wunsch nach gemeinsamen Spaß beim Sex. Man ist extrovertiert und zeigt gerne offen und direkt, ganz und gar nicht prüde zu sein. Qualität, das Versprechen "Made in Germany" und ein Sortiment, das dem Anspruch an das abwechslungsreiche und sichere Sexerlebnis gerecht wird, sind neben dem Spaß wichtige Aushängeschilder der Marke.

BILLY BOY B2
Wer seit 20 Jahren durch fremde Betten huscht, hat viele gesehen. Bei BILLY BOY ist das ganz sicher so. Genauso wie die Markenfans der ersten Stunde, stellt sich BILLY BOY mit einer neuen Produktlinie nun dem Erwachsenwerden. B2 sind Condome in BILLY BOY Qualität, die einen besonderen Genuss versprechen. Ob mehr Gefühl, langer und intensiver Genuss oder besonders zuverlässiger Schutz, BILLY BOY B2 gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen. Für selbstsichere und unabhängige Condomkenner, die bei der Wahl des Condoms Wert auf hochwertige Details wie einen eingearbeiteten Latexring, extraweite Passform oder eine Wandstärke von ca. 0,1 mm für besondere Sicherheit legen. Condome wie B2 stammen heute ebenfalls aus dem eigenen Werk in Zeven, wo diese Qualität täglich neu sicher gestellt wird - von der Entwicklung und dem Test neuer Condom-Prototypen, dem weltweiten Einkauf der Latexmilch von nachhaltig wirtschaftenden Gummibaumplantagen bis zur Wartung der Tauchketten für die Glaskolben der unterschiedlichen Produktlinien.

BILLY BOY white
Als drittes Mitglied im neuen Dachmarken-Bund steht BIILY BOY white für das Verlangen nach natürlicher Intimität. Der angenehm sanfte Duft unterscheidet sich auffällig von herkömmlichen Latex-Condomen. Mit viel weiß und den wichtigsten Produktinformationen ist die Packung ein Designobjekt, das fast zu schade ist, um in der Schublade versteckt zu werden. Bei dieser Produktlinie geht es einfach um das Wesentliche: Schutz und Verhütung in transparentem Latex.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - Katharina Metternich - Spessartring 57 - 64287 Darmstadt - Telefon: 06151/159120 -metternich@bauchgefuehl.com

Die Condommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Condommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Condome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
Mapa GmbH Billy Boy
Nina Grünwald
Industriestrasse 21-25
27404 Zeven
04281-73-0

www.bauchgefuehl.com

Pressekontakt:
Agentur bauchgefühl GmbH
Katharina Metternich
Spessartring 57
64287
Darmstadt
moehring@bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://bauchgefuehl.com



Presse-Information

BILLY BOY - Qualität Made in Germany
Zeven, Mai 2010.

Wenn eine Marke nicht nur "aufregend anders" ist, sondern als "passt immer" beschrieben wird, meint das im Falle eines Condoms auch, wie aus dem rebellischen BILLY BOY der Neunzigerjahre ein Synonym für Condome einer ganzen Generation wurde. Die revolutionäre Produkteinführung des ersten bunten Condoms vor knapp 20 Jahren hat sich für das mittelständische Unternehmen MAPA GmbH aus dem norddeutschen Zeven gelohnt. BILLY BOY hat sich vom Pionier und Shootingstar der Kategorie zu einer Dachmarke entwickelt und ist schon lange ein stabiles Standbein des Unternehmens. BILLY BOY passt heute immer, weil es als Condom für Einsteiger und Kenner, für leidenschaftliche Liebende oder als verlässlicher Partner im Reisegepäck vieler Singles, für Paare oder Gelegenheitsliebhaber - schlicht für Jeden - das passende Produkt bereithält. BILLY BOY gibt es an sprichwörtlich "beinahe jeder Ecke", und auch in Apotheken, Drogerien, im Supermarkt oder an der Tankstelle. Schon längst haben selbst konservative Branchen BILLY BOY als Werbepartner für sich entdeckt. Banken und Versicherungen werben augenzwinkernd mit "höchster Sicherheit" und überreichen ihren Kunden ein Condom mit Werbebotschaft. Der Markenname lässt die Euro-Münzen rollen, auch für Lizenznehmer, die mit der Aufschrift BILLY BOY Fußball-Merchandising, Unterwäsche, Schreibblöcke, Energiedrinks oder Bettwäsche an Markenfans verkaufen.

Würde man eine spontane Umfrage in einer Fußgängerzone starten, wüssten heute neun von zehn Passanten, was mit BILLY BOY gemeint ist - wird doch der Markenname sogar als Inbegriff für Condom verwendet. Nicht zuletzt deswegen gilt die MAPA GmbH als Pionier unter den Condomherstellern, da man sich am Firmensitz mit eigener Produktion konstant durch innovative Ideen, höchsten Qualitätsanspruch und stetige Perfektionierung auszeichnet. Seit der Firmengründung 1948 sammelt das Unternehmen mit seinen mehr als 600 Mitarbeitern wertvolle Erfahrungen in der Produktion sowie der Forschung und Entwicklung. Die Marke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Condome von BILLY BOY stehen für einen sicheren, selbstbewussten und authentischen Umgang mit Sexualität.

Alle BILLY BOY-Condome werden zu einhundert Prozent am Standort in Deutschland produziert. Die Produktion der rund 80 Millionen Condome im Jahr unterliegt strengen Qualitätskriterien und einem stetigen Optimierungsprozess, die Qualität in der Anwendung nicht nur messbar, sondern auch spürbar machen. Für ihre unterschiedlichen Zielgruppen ist die Marke BILLY BOY ein Kompetenzpartner, der sich kontinuierlich der Wahrung seines hohen Qualitätsanspruchs widmet.

BILLY BOY als Dachmarke - Für Jeden das passende Condom

Die besondere Anziehungskraft der Marke definiert sich auch darüber, dass BILLY BOY jede seiner Zielgruppen genau kennt und so für jede Situation und für jeden persönlichen Anspruch das richtige Produkt anbieten kann. Außergewöhnlich an der Marke BILLY BOY, die mit über 38 Prozent Marktanteil den deutschen Condommarkt dominiert, ist die enorme Produktvielfalt für unterschiedliche Generationen und Ansprüche.

BILLY BOY Fun
Wie bereits 1990, als BILLY BOY den damals medizinisch nüchternen Condommarkt revolutionierte, und laut und bunt nach "aufregend anderem" Spaß trotz neuer Safer Sex-Zeiten rief, ist die freche BILLY BOY-Figur auch heute noch Ausdruck für das erste sexuelle Selbstbewusstsein junger Menschen. Das Sortiment bietet von bunter Vielfalt über fruchtige Duftaromen bis hin zu zarten Perlnoppen beinahe alles, was Mann und Frau sich für mehr Spaß im Bett wünschen. Junge und aktive Menschen, aber auch jung gebliebene Männer und Frauen sind Fans von BILLY BOY Fun. Es dominiert der Wunsch nach gemeinsamen Spaß beim Sex. Man ist extrovertiert und zeigt gerne offen und direkt, ganz und gar nicht prüde zu sein. Qualität, das Versprechen "Made in Germany" und ein Sortiment, das dem Anspruch an das abwechslungsreiche und sichere Sexerlebnis gerecht wird, sind neben dem Spaß wichtige Aushängeschilder der Marke.

BILLY BOY B2
Wer seit 20 Jahren durch fremde Betten huscht, hat viele gesehen. Bei BILLY BOY ist das ganz sicher so. Genauso wie die Markenfans der ersten Stunde, stellt sich BILLY BOY mit einer neuen Produktlinie nun dem Erwachsenwerden. B2 sind Condome in BILLY BOY Qualität, die einen besonderen Genuss versprechen. Ob mehr Gefühl, langer und intensiver Genuss oder besonders zuverlässiger Schutz, BILLY BOY B2 gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen. Für selbstsichere und unabhängige Condomkenner, die bei der Wahl des Condoms Wert auf hochwertige Details wie einen eingearbeiteten Latexring, extraweite Passform oder eine Wandstärke von ca. 0,1 mm für besondere Sicherheit legen. Condome wie B2 stammen heute ebenfalls aus dem eigenen Werk in Zeven, wo diese Qualität täglich neu sicher gestellt wird - von der Entwicklung und dem Test neuer Condom-Prototypen, dem weltweiten Einkauf der Latexmilch von nachhaltig wirtschaftenden Gummibaumplantagen bis zur Wartung der Tauchketten für die Glaskolben der unterschiedlichen Produktlinien.

BILLY BOY white
Als drittes Mitglied im neuen Dachmarken-Bund steht BIILY BOY white für das Verlangen nach natürlicher Intimität. Der angenehm sanfte Duft unterscheidet sich auffällig von herkömmlichen Latex-Condomen. Mit viel weiß und den wichtigsten Produktinformationen ist die Packung ein Designobjekt, das fast zu schade ist, um in der Schublade versteckt zu werden. Bei dieser Produktlinie geht es einfach um das Wesentliche: Schutz und Verhütung in transparentem Latex.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - Katharina Metternich - Spessartring 57 - 64287 Darmstadt - Telefon: 06151/159120 -metternich@bauchgefuehl.com

Die Condommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Condommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Condome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
Mapa GmbH Billy Boy
Nina Grünwald
Industriestrasse 21-25
27404 Zeven
04281-73-0

www.bauchgefuehl.com

Pressekontakt:
Agentur bauchgefühl GmbH
Katharina Metternich
Spessartring 57
64287
Darmstadt
moehring@bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://bauchgefuehl.com


Artikel-Titel: Weitere News: BILLY BOY - Qualität Made in Germany Zeven, Mai 2010.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: BILLY BOY - Qualität Made in Germany Zeven, Mai 2010." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

2019 iPad Pro Test: Besser als Apple iPad Pro 10,5 ...

2019 iPad Pro Test: Besser als Apple iPad Pro 10,5  ...
Bürgersendung aus Leipzig vom 05.12.18: \"wir müsse ...

Bürgersendung aus Leipzig vom 05.12.18: \
Gutachten zum Ausstieg aus der Braunkohle in Leipzi ...

Gutachten zum Ausstieg aus der Braunkohle in Leipzi ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

Hamburg-Chilehaus-2016-160710-DSC_8686.jp ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich ... (Esther Silverman, 18.7.2019)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

 Maternus Pilsner Ich bin zwar gegen die Kunststoffflaschen aber der Durst war größer. Trotzdem habe ich erst mal an der geöffneten Flasche gerochen und war angenehm überrascht, denn es kam ein angenehm ... (Bernd Scheffzik, 21.3.2014)

 Perlenbacher Gold - Lidl-Bier Wenn ich mal bei Lidl Bier gekauft habe dann Bergadler. Erstens weil es schon mal probier habe und Zweitens weil es in einer Glasflasche kommt. Aber jetzt sah ich Perlenbacher Gold. Da ... (dietrich david, 21.7.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Service bei BesterBestatter.de Einzigartig (PR-Gateway, 06.05.2024)
Einzigartig unter den Online Bestattern

Pressemitteilung: Neue Services bei BesterBestatter.de - Abschied in privater Atmosphäre und Ruheoase in der Natur



Dülmen, 5. Mai 2024 - BesterBestatter.de kündigt mit Freude die Einführung neuer Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen ihrer Kunden noch besser gerecht zu werden. Von einzigartigen Abschiedsmöglichkeiten bis hin zu einer idyllischen Ruheoase in der Natur bietet das Unternehmen seinen Kunden nun noch mehr Möglic ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Herman Miller und Studio 7.5 präsentieren neuen Besucherstuhl (PR-Gateway, 25.04.2024)
Herman Miller und Studio 7.5 stellen den Zeph Besucherstuhl vor, der mehr Lebendigkeit und Komfort in gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche bringt.

Der Zeph Besucherstuhl erweitert die farbenfrohe und ergonomische Kollektion um neue Einsatzmöglichkeiten und sorgt für eine umfassende Produktfamilie aufeinander abgestimmter Sitzmöbel. Die Zeph Stuhlkollektion wurde vom Berliner Stud ...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 Rohstoffpreise und Immobilienmarkt: Auswirkungen auf Investitionen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Die Preisspirale in der Baubranche als Herausforderung für den Immobilienmarkt - Diskussionsbeitrag von Daniel Slenters, Managing Partner der ETERRA-Group aus Magdeburg.



Der Immobilienmarkt, einst ein Refugium der Stabilität, steht heute vor turbulenten Zeiten. Die Preise für Baumaterialien haben im ersten Halbjahr signifikant zugelegt. Zement allein verteuerte sich um beeindruckende 41,7 Prozent, so das Statistische Bundesamt. Die Konsequenzen sind drastisch: Der ...

 E-Rechnungs-Gipfel in Berlin: Countdown zur obligatorischen E-Rechnung (PR-Gateway, 23.04.2024)


Kreuzlingen, April 2024 - Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar 2025 eingeführt. Es hat sich ein politischer Grundkonsens entwickelt, dass Deutschland in diesem Digitalisierungs-Feld mit den Nachbarländern mithalten sollte.



Die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen sind nun klar und es kann mit der Umsetzung begonnen werden. Denn allein die Vorteile der Automatisierung des Beste ...

 FICO hebt Potenzial von Enterprise Collaboration und Echtzeit-Insights zur Beschleunigung von Innovationen und für ausgezeichnete Kundenerfahrungen (PR-Gateway, 23.04.2024)
Aktualisierungen der FICO Plattform verbessern Hyper-Personalisierung und erhöhen den Wert von Unternehmensdaten, Advanced Analytics und künstlicher Intelligenz (KI)

- Neue Funktionen der FICO Plattform verbessern die unternehmensweite Zusammenarbeit. KI-Innovationen bauen Silos ab und erleichtern die operative Umsetzung von Echtzeit-Erkenntnissen.

- Entscheidungsgrundlagen und intelligente Ressourcen sind innerhalb der Plattform wiederverwendbar. Das, erweitert die Möglichke ...

 Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen. Neuer 321% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Neva (PR-Gateway, 22.04.2024)


Goldpreis erreicht 2.400$ - Neuer 321% Gold Hot Stock. Mit 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte und riesigem Moly-Vorkommen



22.04.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74310/AC-220424-2.001.png



...

 KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 22.04.2024)


KI-Aktie wird zum Dr. Google-Killer - Neuer 307% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA



22.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74306/AC-2204-24.001.png


< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



BILLY BOY - Qualität Made in Germany Zeven, Mai 2010.

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

BILLY BOY - Qualität Made in Germany Zeven, Mai 2010.