News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: MobileFLEX-Architektur von Meru Networks: Geschäftskritische Applikationen über WLAN abdecken

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. März 2013 @ 15:34:36 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(397 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kontextbezogene Layer für effizienten BYOD-Support

Meru Networks, Inc. (NASDAQ:MERU), ein führender Anbieter von virtualisierten WLAN-Lösungen, stellt seine neue MobileFLEX-Architektur vor. MobileFLEX unterstützt die neuen kontextbezogenen Applikations-Layer (Context-aware Application Layers, CALs), das Apple-Programm Bonjour sowie optimiertes Multi-Vendor Policy Enforcement. Zudem ist die Architektur kompatibel zu Cloud- und 802.11ac-Umgebungen. MobileFLEX kann geschäftskritische Applikationen über drahtlose oder drahtgebundene Netzwerke abdecken und minimiert gleichzeitig die Arbeitsbelastung, die durch Bring-your-own-Device (BYOD) entsteht.

"Das Implementieren der MobileFLEX-Architektur von Meru ermöglicht uns, Apple Bonjour-Services über den ganzen Campus verteilt zu skalieren und zu managen. Zudem vereinfacht die Architektur die Ersteinführung von iOS-Geräten, die via Mobile Device Management verwaltet werden und schafft darüber hinaus Netzwerk-Gastzugänge für Besucher und Trainer - aber das ist erst der Anfang", erklärt Charles Thacker, Director of Technology der Gemeindeschulen von Farmington (New Mexico). "Neben weiteren Verbesserungen sind unter anderem die neuen kontextbezogenen Applikations-Layer in MobileFLEX von großer Bedeutung. Sie erlauben uns, Bandbreite für geschäftskritische Applikation wie Studenten-Beurteilungen oder digitale Lernprozesse zu verteilen und zu sichern. Das bietet uns ein solides Fundament für unsere zunehmend mobiler werdende Zukunft."

"Mobilität innerhalb eines Unternehmens zu erzeugen, bedarf einer komplexen Reihe von Aufgaben", erläutert Zeus Kerravala, Gründer und Chef-Analyst des amerikanischen Forschungsunternehmens ZK Research. "Das Vereinfachen des Zugangs, der Richtlinien und Management-Ebenen von mobilen Architekturen ist entscheidend für eine hochwertige mobile Umgebung mit einer gleichbleibenden Benutzerfreundlichkeit. Die MobileFLEX-Architektur von Meru stellt eine agile, flexible mobile Umgebung bereit und macht dadurch einen großen Schritt in diese Richtung."

Highlights der Meru MobileFLEX-Architektur
Zu der Meru MobileFLEX-Architektur zählt unter anderem FLEX Access. Das Feature bietet eine flexiblere WLAN-Umgebung: z.B. durch den Einsatz von Single- Channel-, Virtual Cell- und CAL-Modi. Diese bewältigen die zunehmende Benutzerdichte innerhalb des Netzwerks, welche aus BYOD resultiert.

- Die neuen kontextbezogenen Applikations-Layer (CALs) ermöglichen die dynamische Trennung und Zuordnung des wachsenden Netzwerkverkehrs von geschäftskritischen Unternehmens- und Kunden-Applikationen. Dieser Traffic basiert auf dem Kontext von physisch unterschiedlichen Access Points (APs) und/oder Channels. CAL kann auf existierende WLAN-Netzwerke verschiedener Anbieter aufgesetzt werden. Dadurch verknüpfen Firmen ihre geschäftskritischen Applikationen in drahtgebundenen Netzwerken nahtlos mit den Meru-CALs. Zum Beispiel Merus "Uninterrupted Care Network"? (UCN)-Lösung (http://bit.ly/141EM8P), vorgestellt auf der HIMSS 2013, verwendet die CALs, um Krankenhäusern einen geeigneten Support für eine Vielzahl von lebenskritischen, geschäftskritischen und kundenkritischen Gesundheits-Komponenten und Applikationen zu bieten.

- Meru sichert Investitionen in eine 802.11ac-Umgebung (http://www.merunetworks.com/collateral/brochures/2012-brochure-80211ac-investment-protection-plan.pdf) ab: Kunden, die AP332s erworben haben, können zu einem sehr attraktiven Preis ein Upgrade auf 802.11ac-fähige AccessPoints von Meru durchführen.

Ein weiteres Feature, FLEX Control, bietet Flexibilität in zentralisierten, verteilten Infrastrukturen sowie VMWare Cloud-Umgebungen. Campus-, Remote- und Home-Office-Installationen sowie folgende Funktionen bietet die Lösung:

- Kunden erhalten eine hohe Flexibilität in ihrem Netzwerk. Diese erzeugt der neue 802.11ac-kompatible Meru "System Director SD 6.0", der im zweiten Quartal dieses Jahres erhältlich sein wird. Die Lösung bietet verbesserte Kontrolloptionen für zentralisierte, verteilte und virtualisierte VMWare Cloud-Umgebungen. Zusätzlich ist der SD 6.0 IPv6-kompatibel, was die Skalierbarkeit der Clients und das Fingerprinting der Geräte verbessert. Dies ermöglicht ein genaues und sicheres BYOD-Onboarding.

- Virtual Controller-Einsteigerpakete mit einem Controller und zehn AP-Lizenzen sind bei Meru zu attraktiven Preisen erhältlich.

Das Feature FLEX Policy definiert Richtlinien bezüglich des Netzwerkzugangs und hilft bei deren Durchsetzung - in jedem drahtlosen und drahtgebundenen Netzwerk. Die Lösung enthält folgende Features:

- Ein neues Service-Connect-Feature unterstützt kontextbasierende Richtlinien, um die Services des Apple-Programms Bonjour zu managen. Zudem wird der sich vermehrende Multicast-Traffic innerhalb des Netzwerks verwaltet.

- Der neue Meru Identity Manager (IDM) 13.2 sorgt für automatisierte Gastzugänge und effizienteres BYOD-Onboarding. IDM verfügt über einen skalierbaren, mit vielen Features ausgestatteten, Radius-Server. Zudem unterstützt die Lösung die Integration von eduroam-Netzen sowie das Konfigurieren von Active/Active Failover mit VRRP (Virtual Router Redundancy Protocol). IDM ist in 38 Sprachen erhältlich.

Das FLEX Management bietet eine transparente Verwaltung und Sicherheit sowie effektives Troubleshooting über die gesamten Netzwerkzugangs-Kanäle. Darüber hinaus bietet das Feature folgende Funktionen:

- Volle Integration der Lösung SolarWinds schafft Transparenz für Netzwerk-Management in drahtlosen und drahtgebundenen Umgebungen.

- Neuer E(z)RF Network Manager 4.0 ist ab dem zweiten Quartal 2013 erhältlich. Die Lösung bietet ein breites Spektrum an Management-Funktionen für alle unterstützten APs sowie Support von Wireless Services und On-Demand RF-Monitoring. Dadurch können Wi-Fi- und Nicht-Wi-Fi-Störquellen wie z.B. Bluetooth-Geräte oder Mikrowellenherde identifiziert werden.

FLEX Solutions vereinfacht Roll-Outs mit führenden Enterprise-Applikationen und unterstützt Folgendes:

- Bewährte Microsoft Lync-Integration für Unified Communications and Collaboration sowie andere Unternehmensapplikationen.

- Integration der Lösung LanSchool für das WLAN-Management in Klassenräumen.

- Die Meru Education-Grade (MEG?)-Lösung (http://bit.ly/15vW5Oh) bietet Uninterrupted Learning?. Die Lösung wurde entwickelt, um die BYOD-Probleme von Hochschulen und Universitäten aus dem Weg zu schaffen und essenzielle Lern-Applikationen zu unterstützen.

Neue Controller und Access Points
Meru präsentiert zwei neue Hardware-Komponenten, die speziell für die flexiblen Funktionen der MobileFLEX-Architektur entwickelt wurden.

- Der neue Meru MC1550 Wireless LAN Controller ist ein 802.11ac-fähiger Controller für Einsteiger, der bis zu 50 APs und 1.000 Client-Geräte verwaltet.

- Der neue 802.11n-fähige Single Radio-Access Point AP1014 von Meru bietet vier integrierte Ethernet-Ports für In-Room-Installationen.

"Einerseits zögern viele Unternehmen noch, das letzte Ethernet-Kabel für geschäftskritische Applikationen in der Telemetrie im Gesundheitswesen oder für Studenten-Beurteilungen im Bildungssektor zu kappen. Andererseits kämpft die IT mit dem Skalieren von WLAN-Services wie Apple AirPrint und AirPlay.", erklärt Manish Rai, Vice President of Corporate Marketing bei Meru. "Daher sind Ethernet und WLAN kaum miteinander zu vereinen. Die Meru MobileFLEX-Architektur unterstützt einen einheitlichen Ansatz, der WLAN und Ethernet anspricht. Dieser bietet der IT eine beispiellose Flexibilität und Skalierbarkeit, um die durch das wachsende BYOD-Phänomen ausgelösten Herausforderungen zu bewältigen."

Meru Channel-Partner äußern sich enthusiastisch zur MobileFLEX-Architektur
"Die MobileFLEX-Architektur demonstriert Merus Know-how bezüglich der Breite an Herausforderungen, die für Kunden mit dem Einsatz von WLAN-Lösungen einhergehen", erklärt Jennifer Jabbusch Minella, CISSP, HP MASE, Vice President of Engineering bei Carolina Advanced Digital, Inc., einem Meru Platinum Sales Partner. "Dieses Framework richtet sich an alle besonderen Anforderungen in der heutigen drahtlosen Welt. Es macht einfach Sinn."

"Merus MobileFLEX unterstützt das klare und übersichtliche Implementieren führender Wireless-Lösung bei gleichzeitiger Vereinfachung der Management- und Support-Anforderungen", erläutert Joel Gates, Director of Sales bei Integra Data Systems Corp., einem Platinum Sales Partner von Meru.

"Mit der Meru MobileFLEX-Architektur wird die Wireless-Technologie erwachsen. Die Architektur bietet Unternehmens-Networking für eine Welt aus drahtlosen Endgeräten", erklärt Rob Leggett, Director of Sales bei Siracom UK, einem Meru Platinum Sales Partner. "Unternehmen fordern Sicherheit, Kontrolle, Zuverlässigkeit, die Integrität von Applikationen, Leistung und Skalierbarkeit - und dass ohne erhöhte Anforderungen für die IT-Service-Teams. Die heutige Konsumgesellschaft besteht aus neuen Nutzerklassen, neuen Arten von Geräten und einer hohen Dichte an mobilen Nutzern. Meru MobileFLEX erfüllt die Anforderungen eines ultimativen Wireless-Einsatzes und bietet vollständige Kontrolle für das Unternehmen."

Weitere Informationen wie Videos, Whitepaper etc. zu Meru MobileFLEX finden sie hier (http://www.merunetworks.com/products/technology/mobileflex/index.html) .

Zudem findet am 26. März von 8 bis 9 Uhr (Pacific Daylight Time) ein Webinar mit dem Titel "Advanced WLAN Architectures for BYOD and Beyond" statt. Durch die Vorlesung führen die WLAN-Industrie-Experten Craig Mathias von der Farpoint Group und Robert Crisp, Vice President of Worldwide System Engineering bei Meru. Interessierte können sich hier (https://www1.gotomeeting.com/register/201204273) anmelden.

Zukunftsgerichtete Aussagen:
Diese Presseinformation enthält bestimmte, in die Zukunft gerichtete Aussagen über die Erwartungen, Hoffnungen, Pläne, Absichten oder Strategien von Meru Networks, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über: die Kompatibilität des Unternehmens zu Clouds und 802.11ac-Umgebungen, die Fähigkeit von MobileFLEX, als ein Framework für eine wachsende mobile Zukunft zu fungieren, die Fähigkeit von Kunden, zukünftig zu einem attraktiven Preis auf die 802.11ac-fähigen Access Points von Meru aufzurüsten, das Beta-Release des System Director 6.0 und E(z)RF 4.0 im zweiten Quartal. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, ebenso wie Annahmen, die, falls sie nicht vollständig eintreffen oder sich als falsch erweisen sollten, dazu führen, dass unsere Ergebnisse erheblich von den implizierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Risiken und Unsicherheiten sind ausführlicher in unseren Unterlagen der eingerichteten Securities and Exchange Commission beschrieben. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beruhen auf Informationen, die Meru Networks bis zum Datum dieser Pressemitteilung vorlagen. Meru Networks hat keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.
Über Meru Networks:
Gegründet im Jahr 2002, stellt Meru Networks virtualisierte Wireless LAN-Lösungen bereit, die das Unternehmensnetzwerk effizient optimieren. Dabei wird die Performance, Zuverlässigkeit, Planbarkeit sowie die einfache Handhabung eines verkabelten Netzwerks sichergestellt. Meru ist weltweit durch seine innovative Herangehensweise an Wireless Networking und Virtualisierungstechnologien bekannt. Die Lösungen schaffen ein intelligentes, sich selbst monitorendes Netzwerk, mit dem Firmen ihre unternehmenskritischen Applikationen in ein kabelloses Netzwerk migrieren können und so zum komplett drahtlosen Unternehmen werden. Die Entwicklungen von Meru werden in bedeutenden vertikalen Märkten eingesetzt, so z.B. bei "Fortune 500"-Unternehmen, im Gesundheits- und Bildungswesen, Retail, Produktion, Gastgewerbe/Hotellerie sowie Regierungen. Der Hauptsitz von Meru befindet sich in Sunnyvale (Kalifornien/USA) und verfügt über Niederlassungen in Amerika, Europa, dem Nahen Osten sowie Asien/Pazifik. Weitere Informationen zu Meru unter: www.merunetworks.com.
Meru Networks Germany GmbH
Tabatha von Kölichen
Landsbergerstr. 155
80687 München
+49 (89) 57 959 663

http://www.merunetworks.com

Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Fabian Sprengel
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
administration@sprengel-pr.com
02661-912600
http://www.sprengel-pr.com



Kontextbezogene Layer für effizienten BYOD-Support

Meru Networks, Inc. (NASDAQ:MERU), ein führender Anbieter von virtualisierten WLAN-Lösungen, stellt seine neue MobileFLEX-Architektur vor. MobileFLEX unterstützt die neuen kontextbezogenen Applikations-Layer (Context-aware Application Layers, CALs), das Apple-Programm Bonjour sowie optimiertes Multi-Vendor Policy Enforcement. Zudem ist die Architektur kompatibel zu Cloud- und 802.11ac-Umgebungen. MobileFLEX kann geschäftskritische Applikationen über drahtlose oder drahtgebundene Netzwerke abdecken und minimiert gleichzeitig die Arbeitsbelastung, die durch Bring-your-own-Device (BYOD) entsteht.

"Das Implementieren der MobileFLEX-Architektur von Meru ermöglicht uns, Apple Bonjour-Services über den ganzen Campus verteilt zu skalieren und zu managen. Zudem vereinfacht die Architektur die Ersteinführung von iOS-Geräten, die via Mobile Device Management verwaltet werden und schafft darüber hinaus Netzwerk-Gastzugänge für Besucher und Trainer - aber das ist erst der Anfang", erklärt Charles Thacker, Director of Technology der Gemeindeschulen von Farmington (New Mexico). "Neben weiteren Verbesserungen sind unter anderem die neuen kontextbezogenen Applikations-Layer in MobileFLEX von großer Bedeutung. Sie erlauben uns, Bandbreite für geschäftskritische Applikation wie Studenten-Beurteilungen oder digitale Lernprozesse zu verteilen und zu sichern. Das bietet uns ein solides Fundament für unsere zunehmend mobiler werdende Zukunft."

"Mobilität innerhalb eines Unternehmens zu erzeugen, bedarf einer komplexen Reihe von Aufgaben", erläutert Zeus Kerravala, Gründer und Chef-Analyst des amerikanischen Forschungsunternehmens ZK Research. "Das Vereinfachen des Zugangs, der Richtlinien und Management-Ebenen von mobilen Architekturen ist entscheidend für eine hochwertige mobile Umgebung mit einer gleichbleibenden Benutzerfreundlichkeit. Die MobileFLEX-Architektur von Meru stellt eine agile, flexible mobile Umgebung bereit und macht dadurch einen großen Schritt in diese Richtung."

Highlights der Meru MobileFLEX-Architektur
Zu der Meru MobileFLEX-Architektur zählt unter anderem FLEX Access. Das Feature bietet eine flexiblere WLAN-Umgebung: z.B. durch den Einsatz von Single- Channel-, Virtual Cell- und CAL-Modi. Diese bewältigen die zunehmende Benutzerdichte innerhalb des Netzwerks, welche aus BYOD resultiert.

- Die neuen kontextbezogenen Applikations-Layer (CALs) ermöglichen die dynamische Trennung und Zuordnung des wachsenden Netzwerkverkehrs von geschäftskritischen Unternehmens- und Kunden-Applikationen. Dieser Traffic basiert auf dem Kontext von physisch unterschiedlichen Access Points (APs) und/oder Channels. CAL kann auf existierende WLAN-Netzwerke verschiedener Anbieter aufgesetzt werden. Dadurch verknüpfen Firmen ihre geschäftskritischen Applikationen in drahtgebundenen Netzwerken nahtlos mit den Meru-CALs. Zum Beispiel Merus "Uninterrupted Care Network"? (UCN)-Lösung (http://bit.ly/141EM8P), vorgestellt auf der HIMSS 2013, verwendet die CALs, um Krankenhäusern einen geeigneten Support für eine Vielzahl von lebenskritischen, geschäftskritischen und kundenkritischen Gesundheits-Komponenten und Applikationen zu bieten.

- Meru sichert Investitionen in eine 802.11ac-Umgebung (http://www.merunetworks.com/collateral/brochures/2012-brochure-80211ac-investment-protection-plan.pdf) ab: Kunden, die AP332s erworben haben, können zu einem sehr attraktiven Preis ein Upgrade auf 802.11ac-fähige AccessPoints von Meru durchführen.

Ein weiteres Feature, FLEX Control, bietet Flexibilität in zentralisierten, verteilten Infrastrukturen sowie VMWare Cloud-Umgebungen. Campus-, Remote- und Home-Office-Installationen sowie folgende Funktionen bietet die Lösung:

- Kunden erhalten eine hohe Flexibilität in ihrem Netzwerk. Diese erzeugt der neue 802.11ac-kompatible Meru "System Director SD 6.0", der im zweiten Quartal dieses Jahres erhältlich sein wird. Die Lösung bietet verbesserte Kontrolloptionen für zentralisierte, verteilte und virtualisierte VMWare Cloud-Umgebungen. Zusätzlich ist der SD 6.0 IPv6-kompatibel, was die Skalierbarkeit der Clients und das Fingerprinting der Geräte verbessert. Dies ermöglicht ein genaues und sicheres BYOD-Onboarding.

- Virtual Controller-Einsteigerpakete mit einem Controller und zehn AP-Lizenzen sind bei Meru zu attraktiven Preisen erhältlich.

Das Feature FLEX Policy definiert Richtlinien bezüglich des Netzwerkzugangs und hilft bei deren Durchsetzung - in jedem drahtlosen und drahtgebundenen Netzwerk. Die Lösung enthält folgende Features:

- Ein neues Service-Connect-Feature unterstützt kontextbasierende Richtlinien, um die Services des Apple-Programms Bonjour zu managen. Zudem wird der sich vermehrende Multicast-Traffic innerhalb des Netzwerks verwaltet.

- Der neue Meru Identity Manager (IDM) 13.2 sorgt für automatisierte Gastzugänge und effizienteres BYOD-Onboarding. IDM verfügt über einen skalierbaren, mit vielen Features ausgestatteten, Radius-Server. Zudem unterstützt die Lösung die Integration von eduroam-Netzen sowie das Konfigurieren von Active/Active Failover mit VRRP (Virtual Router Redundancy Protocol). IDM ist in 38 Sprachen erhältlich.

Das FLEX Management bietet eine transparente Verwaltung und Sicherheit sowie effektives Troubleshooting über die gesamten Netzwerkzugangs-Kanäle. Darüber hinaus bietet das Feature folgende Funktionen:

- Volle Integration der Lösung SolarWinds schafft Transparenz für Netzwerk-Management in drahtlosen und drahtgebundenen Umgebungen.

- Neuer E(z)RF Network Manager 4.0 ist ab dem zweiten Quartal 2013 erhältlich. Die Lösung bietet ein breites Spektrum an Management-Funktionen für alle unterstützten APs sowie Support von Wireless Services und On-Demand RF-Monitoring. Dadurch können Wi-Fi- und Nicht-Wi-Fi-Störquellen wie z.B. Bluetooth-Geräte oder Mikrowellenherde identifiziert werden.

FLEX Solutions vereinfacht Roll-Outs mit führenden Enterprise-Applikationen und unterstützt Folgendes:

- Bewährte Microsoft Lync-Integration für Unified Communications and Collaboration sowie andere Unternehmensapplikationen.

- Integration der Lösung LanSchool für das WLAN-Management in Klassenräumen.

- Die Meru Education-Grade (MEG?)-Lösung (http://bit.ly/15vW5Oh) bietet Uninterrupted Learning?. Die Lösung wurde entwickelt, um die BYOD-Probleme von Hochschulen und Universitäten aus dem Weg zu schaffen und essenzielle Lern-Applikationen zu unterstützen.

Neue Controller und Access Points
Meru präsentiert zwei neue Hardware-Komponenten, die speziell für die flexiblen Funktionen der MobileFLEX-Architektur entwickelt wurden.

- Der neue Meru MC1550 Wireless LAN Controller ist ein 802.11ac-fähiger Controller für Einsteiger, der bis zu 50 APs und 1.000 Client-Geräte verwaltet.

- Der neue 802.11n-fähige Single Radio-Access Point AP1014 von Meru bietet vier integrierte Ethernet-Ports für In-Room-Installationen.

"Einerseits zögern viele Unternehmen noch, das letzte Ethernet-Kabel für geschäftskritische Applikationen in der Telemetrie im Gesundheitswesen oder für Studenten-Beurteilungen im Bildungssektor zu kappen. Andererseits kämpft die IT mit dem Skalieren von WLAN-Services wie Apple AirPrint und AirPlay.", erklärt Manish Rai, Vice President of Corporate Marketing bei Meru. "Daher sind Ethernet und WLAN kaum miteinander zu vereinen. Die Meru MobileFLEX-Architektur unterstützt einen einheitlichen Ansatz, der WLAN und Ethernet anspricht. Dieser bietet der IT eine beispiellose Flexibilität und Skalierbarkeit, um die durch das wachsende BYOD-Phänomen ausgelösten Herausforderungen zu bewältigen."

Meru Channel-Partner äußern sich enthusiastisch zur MobileFLEX-Architektur
"Die MobileFLEX-Architektur demonstriert Merus Know-how bezüglich der Breite an Herausforderungen, die für Kunden mit dem Einsatz von WLAN-Lösungen einhergehen", erklärt Jennifer Jabbusch Minella, CISSP, HP MASE, Vice President of Engineering bei Carolina Advanced Digital, Inc., einem Meru Platinum Sales Partner. "Dieses Framework richtet sich an alle besonderen Anforderungen in der heutigen drahtlosen Welt. Es macht einfach Sinn."

"Merus MobileFLEX unterstützt das klare und übersichtliche Implementieren führender Wireless-Lösung bei gleichzeitiger Vereinfachung der Management- und Support-Anforderungen", erläutert Joel Gates, Director of Sales bei Integra Data Systems Corp., einem Platinum Sales Partner von Meru.

"Mit der Meru MobileFLEX-Architektur wird die Wireless-Technologie erwachsen. Die Architektur bietet Unternehmens-Networking für eine Welt aus drahtlosen Endgeräten", erklärt Rob Leggett, Director of Sales bei Siracom UK, einem Meru Platinum Sales Partner. "Unternehmen fordern Sicherheit, Kontrolle, Zuverlässigkeit, die Integrität von Applikationen, Leistung und Skalierbarkeit - und dass ohne erhöhte Anforderungen für die IT-Service-Teams. Die heutige Konsumgesellschaft besteht aus neuen Nutzerklassen, neuen Arten von Geräten und einer hohen Dichte an mobilen Nutzern. Meru MobileFLEX erfüllt die Anforderungen eines ultimativen Wireless-Einsatzes und bietet vollständige Kontrolle für das Unternehmen."

Weitere Informationen wie Videos, Whitepaper etc. zu Meru MobileFLEX finden sie hier (http://www.merunetworks.com/products/technology/mobileflex/index.html) .

Zudem findet am 26. März von 8 bis 9 Uhr (Pacific Daylight Time) ein Webinar mit dem Titel "Advanced WLAN Architectures for BYOD and Beyond" statt. Durch die Vorlesung führen die WLAN-Industrie-Experten Craig Mathias von der Farpoint Group und Robert Crisp, Vice President of Worldwide System Engineering bei Meru. Interessierte können sich hier (https://www1.gotomeeting.com/register/201204273) anmelden.

Zukunftsgerichtete Aussagen:
Diese Presseinformation enthält bestimmte, in die Zukunft gerichtete Aussagen über die Erwartungen, Hoffnungen, Pläne, Absichten oder Strategien von Meru Networks, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über: die Kompatibilität des Unternehmens zu Clouds und 802.11ac-Umgebungen, die Fähigkeit von MobileFLEX, als ein Framework für eine wachsende mobile Zukunft zu fungieren, die Fähigkeit von Kunden, zukünftig zu einem attraktiven Preis auf die 802.11ac-fähigen Access Points von Meru aufzurüsten, das Beta-Release des System Director 6.0 und E(z)RF 4.0 im zweiten Quartal. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, ebenso wie Annahmen, die, falls sie nicht vollständig eintreffen oder sich als falsch erweisen sollten, dazu führen, dass unsere Ergebnisse erheblich von den implizierten zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Risiken und Unsicherheiten sind ausführlicher in unseren Unterlagen der eingerichteten Securities and Exchange Commission beschrieben. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beruhen auf Informationen, die Meru Networks bis zum Datum dieser Pressemitteilung vorlagen. Meru Networks hat keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.
Über Meru Networks:
Gegründet im Jahr 2002, stellt Meru Networks virtualisierte Wireless LAN-Lösungen bereit, die das Unternehmensnetzwerk effizient optimieren. Dabei wird die Performance, Zuverlässigkeit, Planbarkeit sowie die einfache Handhabung eines verkabelten Netzwerks sichergestellt. Meru ist weltweit durch seine innovative Herangehensweise an Wireless Networking und Virtualisierungstechnologien bekannt. Die Lösungen schaffen ein intelligentes, sich selbst monitorendes Netzwerk, mit dem Firmen ihre unternehmenskritischen Applikationen in ein kabelloses Netzwerk migrieren können und so zum komplett drahtlosen Unternehmen werden. Die Entwicklungen von Meru werden in bedeutenden vertikalen Märkten eingesetzt, so z.B. bei "Fortune 500"-Unternehmen, im Gesundheits- und Bildungswesen, Retail, Produktion, Gastgewerbe/Hotellerie sowie Regierungen. Der Hauptsitz von Meru befindet sich in Sunnyvale (Kalifornien/USA) und verfügt über Niederlassungen in Amerika, Europa, dem Nahen Osten sowie Asien/Pazifik. Weitere Informationen zu Meru unter: www.merunetworks.com.
Meru Networks Germany GmbH
Tabatha von Kölichen
Landsbergerstr. 155
80687 München
+49 (89) 57 959 663

http://www.merunetworks.com

Pressekontakt:
Sprengel & Partner GmbH
Fabian Sprengel
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
administration@sprengel-pr.com
02661-912600
http://www.sprengel-pr.com


Artikel-Titel: Weitere News: MobileFLEX-Architektur von Meru Networks: Geschäftskritische Applikationen über WLAN abdecken

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: MobileFLEX-Architektur von Meru Networks: Geschäftskritische Applikationen über WLAN abdecken " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Portugals Abgeordnete entscheiden über ein Recht au ...

Portugals Abgeordnete entscheiden über ein Recht au ...
Nicaragua kommt nicht zur Ruhe - immer neue Protest ...

Nicaragua kommt nicht zur Ruhe - immer neue Protest ...
Mindestsicherung in Österreich: Weniger Geld bei fe ...

Mindestsicherung in Österreich: Weniger Geld bei fe ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, 03.05.2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 ARAG Verbrauchertipps zum Arbeitsrecht (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten mit interessanten Urteilen aus der Welt der Arbeit

Müssen Arbeitgeber schlechte Bewertungen hinnehmen?

Arbeitgeber-Bewertungsportale wie z. B. Kununu müssen künftig bei negativen Bewertungen die Klarnamen des jeweiligen Bewerters herausgeben oder aber die Bewertung löschen. Hintergrund war laut ARAG Experten eine negative Bewertung, gegen das sich ein Unternehmen wehrte, indem es die Echtheit der Bewertung anzweifelte und Nachweise zur Identität des Meinungsgebe ...

 Immobilien in Montenegro: Gastgewerbe-Investitionen in Montenegro (schwertschmiedeviktor, 02.05.2024)
Montenegro hat dank seiner malerischen Landschaften, unberührten Strände und seines reichen kulturellen Erbes einen erheblichen Aufschwung im Tourismus erlebt. Der mögliche Beitritt des Landes zur Europäischen Union und seine investorenfreundliche Steuerpolitik machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Hotels und Mini-Hotels, die in Montenegro zum Verkauf stehen, befinden sich alle in erstklassigen Lagen, die von der natürlichen Schönheit des Landes und seiner z ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, 02.05.2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro (PR-Gateway, 02.05.2024)
Von der Personaleinsatzplanung und Datenarchivierung über die Geschäftsplanung bis hin zu betriebswirtschaftlichen Analysen ist alles dabei

Saarbrücken, 2. Mai 2024 - Am 14.-16. Mai 2024 findet in Stuttgart die Leitmesse der europäischen Tankstellen- und Carwash-Branche statt. Die eurodata AG ist wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, 5C32) auf der UNITIexpo vor Ort und stellt spannende Neuerungen in edoil, edtas, edarchiv und edtime vor.



Von der mobilen Zei ...

 eMobilität aus Brandenburg: \'\'Ein Produkt das in die Zukunft zeigt\'\' (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der EU-Abgeordnete Dr. Christian Ehler (CDU) hat eROCKIT besucht

Prominenter Besuch in Hennigsdorf bei Berlin. "Es ist ein Riesenspaß und ein super Gerät" sagt Dr. Christian Ehler (Abgeordneter für Brandenburg im Europäischen Parlament, EVP-Koordinator im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und Mitglied im CDU-Landesvorstand von Brandenburg) nach seiner Fahrt auf dem eROCKIT.



eROCKIT steht für ein innovatives Fahrzeug mit einer besonderen Antriebstechnolo ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, 02.05.2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 Verteilnetzbetreiber Ostdeutschlands veröffentlichen gemeinsame Netzausbauplanung (PR-Gateway, 02.05.2024)


- Verteilnetzbetreiber stellen sich auf enorm wachsende Herausforderungen ein

- Appell an Politik: konsistente Vorgaben und Rahmenbedingungen schaffen



Die ostdeutschen Länder sind Vorreiter beim Ausbau erneuerbarer Energien. Die Verteilnetzbetreiber der Arbeitsgemeinschaft Flächennetzbetreiber Ost (ARGE FNB Ost), zu denen auch die städtischen Netzbetreiber aus Berlin und Hamburg gehören, übernehmen eine Schlüsselrolle für das Gelingen der Energiewende. Der ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



MobileFLEX-Architektur von Meru Networks: Geschäftskritische Applikationen über WLAN abdecken

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

MobileFLEX-Architektur von Meru Networks: Geschäftskritische Applikationen über WLAN abdecken