News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: SpielAffe.de startet deutschlandweite Kampagne mit Außenwerbung und TV-Commercial

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 18. April 2013 @ 09:16:34 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(357 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutschlands meistbesuchtes Spieleportal geht auf die Straße: mit über 7.200 Plakaten in allen größeren deutschen Städten bringt KaiserGames seine Marke SpielAffe.de erstmals an die frische Luft. Und auch am heimischen Fernseher sorgen die Affen im neuen TV-Spot für gute Stimmung.

Mit bis zu 10 Millionen Nutzern im Monat ist SpielAffe.de (http://www.spielaffe.de/) schon seit Jahren die meistbesuchte Spieleseite in Deutschland und mittlerweile durch die Integration von Videos zu einem echten Entertainmentportal herangewachsen. Seit Bestehen des Portals schaffen es nur ausgewählte und auch für Kinder geeignete Spiele in das Portfolio. Um SpielAffe.de nun noch stärker als Marke zu positionieren, stehen die Monate April und Mai ganz im Zeichen des medialen Rundumschlags mit den beliebten Affenmaskottchen.

In Zusammenarbeit mit Ströer hat KaiserGames über 7.000 Plakate an prominenten Standorten in ganz Deutschland angebracht und positioniert SpielAffe.de so als Entertainment-Plattform für die ganze Familie. Darüber hinaus senden deutsche TV-Sender (u.a. Super RTL, Disney Channel und DisneyXD) den für die Kampagne neu abgedrehten TV-Spot.

"Jeder spielt auf...SpielAffe.de" - Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen im Rahmen der Aktion darauf, dass SpielAffe.de eine Plattform für die ganze Familie ist. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene finden Spiele sämtlicher Genres im täglich erweiterten, redaktionell selektierten und durch den TÜV geprüften, jugendfreien Portfolio.
Mit dieser Kampagne positioniert KaiserGames sein Flagship-Portal nicht nur als Anlaufstelle für die ganze Familie, sondern als starke Medienmarke mit hoher Reichweite und großem Bekanntheitsgrad in einer breiten Zielgruppe.

Das Kölner Unternehmen arbeitet bereits mit zahlreichen namhaften Größen aus der Medienlandschaft zusammen, darunter Disney, SuperRTL und Cartoon Network. Und auch in Zukunft wird KaiserGames (http://www.kaisergames.com/) weiterhin auf Kooperationen mit Partnern setzen, um die Eigenmarke on- und offline weiter zu etablieren.

"Wir konnten uns gegenüber unseren Partnerunternehmen schon oft als bekannte Familienmarke beweisen und selbst den ganz Großen helfen, ihre Zielgruppe über SpielAffe.de leichter zu erreichen.", so Lars Tillmann, Senior Manager Business Development bei KaiserGames. Tillmann sagt weiter: "Mit der TV- und Plakatkampagne (http://www.spielaffe.de/jeder-spielt-auf-spielaffe) wollen wir natürlich in erster Linie unsere Nutzer erreichen. Aber auch im B2B-Bereich möchten wir damit Aufmerksamkeit erregen."

Wer in einer größeren Stadt lebt oder gelegentlich den Fernseher anknipst, wird derzeit nicht an den beiden "Spiel-Affen" vorbeikommen.
Die von Köln aus agierende KaiserGames GmbH betreibt mit SpielAffe.de Deutschlands meistbesuchte Spieleplattform und erreicht damit bis zu 10 Millionen Unique User monatlich. SpielAffe.de zeichnet sich durch ausschließlich redaktionell geprüfte Inhalte aus, die besonders im Hinblick auf Kinder- und Familientauglichkeit selektiert werden. Dies bestätigt auch der TÜV. Als einziges Spieleportal in Deutschland besitzt SpielAffe.de das TÜV-Siegel für Kinderfreundlichkeit, Sicherheit der Kundendaten und Einfache Bedienung.

Neben der Funktion als Publisher entwickelt und vertreibt KaiserGames eigene Spiele und produziert Spiele- und Musikvideos sowie Cartoons. International betreibt KaiserGames weitere Spieleportale in verschiedenen Sprachen, u.a. Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch oder Holländisch.
KaiserGames GmbH
Lars Tillmann
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
lt@kaisergames.de
02217880620
http://kaisergames.de



Deutschlands meistbesuchtes Spieleportal geht auf die Straße: mit über 7.200 Plakaten in allen größeren deutschen Städten bringt KaiserGames seine Marke SpielAffe.de erstmals an die frische Luft. Und auch am heimischen Fernseher sorgen die Affen im neuen TV-Spot für gute Stimmung.

Mit bis zu 10 Millionen Nutzern im Monat ist SpielAffe.de (http://www.spielaffe.de/) schon seit Jahren die meistbesuchte Spieleseite in Deutschland und mittlerweile durch die Integration von Videos zu einem echten Entertainmentportal herangewachsen. Seit Bestehen des Portals schaffen es nur ausgewählte und auch für Kinder geeignete Spiele in das Portfolio. Um SpielAffe.de nun noch stärker als Marke zu positionieren, stehen die Monate April und Mai ganz im Zeichen des medialen Rundumschlags mit den beliebten Affenmaskottchen.

In Zusammenarbeit mit Ströer hat KaiserGames über 7.000 Plakate an prominenten Standorten in ganz Deutschland angebracht und positioniert SpielAffe.de so als Entertainment-Plattform für die ganze Familie. Darüber hinaus senden deutsche TV-Sender (u.a. Super RTL, Disney Channel und DisneyXD) den für die Kampagne neu abgedrehten TV-Spot.

"Jeder spielt auf...SpielAffe.de" - Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen im Rahmen der Aktion darauf, dass SpielAffe.de eine Plattform für die ganze Familie ist. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene finden Spiele sämtlicher Genres im täglich erweiterten, redaktionell selektierten und durch den TÜV geprüften, jugendfreien Portfolio.
Mit dieser Kampagne positioniert KaiserGames sein Flagship-Portal nicht nur als Anlaufstelle für die ganze Familie, sondern als starke Medienmarke mit hoher Reichweite und großem Bekanntheitsgrad in einer breiten Zielgruppe.

Das Kölner Unternehmen arbeitet bereits mit zahlreichen namhaften Größen aus der Medienlandschaft zusammen, darunter Disney, SuperRTL und Cartoon Network. Und auch in Zukunft wird KaiserGames (http://www.kaisergames.com/) weiterhin auf Kooperationen mit Partnern setzen, um die Eigenmarke on- und offline weiter zu etablieren.

"Wir konnten uns gegenüber unseren Partnerunternehmen schon oft als bekannte Familienmarke beweisen und selbst den ganz Großen helfen, ihre Zielgruppe über SpielAffe.de leichter zu erreichen.", so Lars Tillmann, Senior Manager Business Development bei KaiserGames. Tillmann sagt weiter: "Mit der TV- und Plakatkampagne (http://www.spielaffe.de/jeder-spielt-auf-spielaffe) wollen wir natürlich in erster Linie unsere Nutzer erreichen. Aber auch im B2B-Bereich möchten wir damit Aufmerksamkeit erregen."

Wer in einer größeren Stadt lebt oder gelegentlich den Fernseher anknipst, wird derzeit nicht an den beiden "Spiel-Affen" vorbeikommen.
Die von Köln aus agierende KaiserGames GmbH betreibt mit SpielAffe.de Deutschlands meistbesuchte Spieleplattform und erreicht damit bis zu 10 Millionen Unique User monatlich. SpielAffe.de zeichnet sich durch ausschließlich redaktionell geprüfte Inhalte aus, die besonders im Hinblick auf Kinder- und Familientauglichkeit selektiert werden. Dies bestätigt auch der TÜV. Als einziges Spieleportal in Deutschland besitzt SpielAffe.de das TÜV-Siegel für Kinderfreundlichkeit, Sicherheit der Kundendaten und Einfache Bedienung.

Neben der Funktion als Publisher entwickelt und vertreibt KaiserGames eigene Spiele und produziert Spiele- und Musikvideos sowie Cartoons. International betreibt KaiserGames weitere Spieleportale in verschiedenen Sprachen, u.a. Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch oder Holländisch.
KaiserGames GmbH
Lars Tillmann
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
lt@kaisergames.de
02217880620
http://kaisergames.de


Artikel-Titel: Weitere News: SpielAffe.de startet deutschlandweite Kampagne mit Außenwerbung und TV-Commercial

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: SpielAffe.de startet deutschlandweite Kampagne mit Außenwerbung und TV-Commercial" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Der grosse Krieg der Nationen E01 Der unmoegliche K ...

Der grosse Krieg der Nationen E01 Der unmoegliche K ...
Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 3

Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 3
Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 2

Geheimnisse der Weimarer Republik, Folge 2

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Ghee - geklärte Butter Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise. Das Problem d ... (Rocco Milde, 19.4.2021)

 Semmelknödel Die Älteren kennen jan noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

 All-in-one Balsam von Nivea Men Dreitagebart und Konturen und Hals rasieren, aber was nimmt man danach. After Shave trocknet die Haut aus. Drei Tagebartpflege von L‘Oreal Men gibt’s nur noch bei Douglas. ... (Bruno de Vries, 02.1.2020)

 Fischfond von Lacroix Wenn man fast in den Bergen wohnt ist schon etwas schwierig frischen Seefisch bei Bedarf zu bekommen. Also nimmt man Tiefkühlware. Aber wie bekommt man dann richtig Geschmack in e ... (Gisbert von Glockens, 11.12.2019)

 Straßenkicker Deospray von DM Im Zuge der FIFA-WM hat DM einen Deodorant mit Namen Straßenkicker herausgebracht. Obwohl die WM Geschichte ist und der abgebildete Lukas Podolski irgendwo in den USA Fußball spie ... (Max de Vries, 23.9.2018)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

 Ursi - Dessert Sauce Vanille geschmack Da hatte ich neulich beim Einkauf beim Discounter (der mit der Stiftung) Rote Grütze gekauft und dachte mir so, eigentlich fehlt noch Vanillesoße aber gibt’s nicht im Sortiment. Gut, ge ... (Ralf Kraft, 12.3.2014)

 Grünteepulver Eigentlich wollte ich im Asialaden nur Zutaten für ein Essen holen, doch beim suchen in den Regalen entdeckte ich Matcha-Grünteepulver. Da ich schon einiges davon gehört habe dachte ich ... (dietrich david, 15.9.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, 30.04.2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



SpielAffe.de startet deutschlandweite Kampagne mit Außenwerbung und TV-Commercial

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

SpielAffe.de startet deutschlandweite Kampagne mit Außenwerbung und TV-Commercial