News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Modebewusste finden Paketbeilagen anziehender als Deal-Gutscheine

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 18. April 2013 @ 10:56:59 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(372 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Paketbeilagen erreichen bessere Werte bezüglich Sichtbarkeit, Vertrauen und Einlösung als Deal-Gutscheine.

Oldenburg, 18. April 2013 - Fast drei Viertel der Deutschen (71 Prozent) interessieren sich für Rabatt-Gutscheine für Mode & Accessoires. Sogar unter den sogenannten Gutscheinmuffeln, bei denen Gutscheine den Einkauf generell wenig beeinflussen, haben 56 Prozent Interesse an Fashion-Coupons. Dabei bevorzugen modebewusste Verbraucher Paketbeilagen: 87 Prozent finden Fashion-Gutscheine als Paketbeilage nützlich. Im Vergleich dazu bewertet nur jeder zweite der Modebewussten (50 Prozent) Deal-Gutscheine als nützlich. Dies zeigt eine Sonderanalyse der repräsentativen Umfrage zum GutscheinBarometer 2013, die das crossmediale Vermarktungsnetzwerk für Gutschein-Marketing AffiliPRINT (http://www.affiliprint.com) durchführte.

Auch in puncto Vertrauen liegen Paketbeilagen vorn. Mehr als zwei Drittel der Fashion-Fans (66 Prozent) halten diese Art von Gutscheinen für vertrauenswürdig, während nur knapp die Hälfte (53 Prozent) Online-Gutscheinen im Allgemeinen vertrauen. Der Aussage, sie würden "viele" Rabatt-Gutscheine einlösen, die sie als Paketbeilagen bekommen, stimmten 45 Prozent zu. "Viele Online-Gutscheine" lösen im Vergleich 38 Prozent der Modebewussten ein. Zum Spontankauf von Mode lassen sich Verbraucher sowohl von Paketbeilagen als auch Online-Gutscheinen verleiten (44 Prozent und 43 Prozent).

"Der Druck auf die Modebranche wächst, nicht zuletzt durch neue Dienste wie Pinterest oder Fab.com. Die gezielte Aktivierung von Neukunden ist wichtiger denn je. Während Performance-Kampagnen online schon lange einen festen Platz in der Marketingstrategie haben, werden sie offline noch unterschätzt", erklärt Carsten Schwecke, Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH. "Verwunderlich, wenn man sich die oben genannten Zahlen zum Beispiel in puncto Nützlichkeit von Offline-Performance-Kampagnen ansieht. Zudem haben performance-basierte Offline-Gutschein-Kampagnen den Vorteil, dass der Verteiler einen besonderen Anreiz hat, Kunden nur relevante Coupons anzubieten. Im Vergleich zu TKP-basierten Kampagnen nach dem Gießkannenprinzip entsteht so eine dreifache Win-Situation: Der Kunde profitiert durch relevante Angebote, der Gutscheinabsender von einer Sichtbarkeit bei relevanten Kunden und schließlich der Verteiler durch höhere Einlösequoten und somit Provisionen", so Schwecke weiter.

Mehr zum Thema Gutscheinmarketing gibt es im ersten deutschen GutscheinBarometer 2013 der AffiliPRINT GmbH. Es steht unter http://www.affiliprint.com/gutscheinbarometer zum Download zur Verfügung.

Quelle: AffiliPRINT GutscheinBarometer 2013 Repräsentative Umfrage der AffiliPRINT GmbH, n=1.043, Januar 2013, Deutschland, Institut: Innofact AG

Bildrechte: AffiliPRINT
Über AffiliPRINT:
AffiliPRINT bietet performance-basierte Dienstleistungen zur Neukundengewinnung über Print-, Online- und Ambient-Kanäle. Dabei erfolgen Abwicklung, Codierung und Tracking vollautomatisiert und transparent über das TÜV-zertifizierte AffiliPRINT-Portal. Werbekunden können so über alle Kanäle monatlich mehr als 15 Millionen Bruttokontakte über ein sehr differenziertes, mehr als 2.500 Vertriebspartner umfassendes Netzwerk buchen. Gutscheine oder Werbemittel werden dabei mit individuellen Codes versehen und beispielsweise als Zeitungs- oder Paketbeilage, an Kleiderbügeln, in digitalen Buchungsbestätigungen oder persönlich am Point of Sale verteilt. Vertriebspartner können mit AffiliPRINT neue Erlösquellen erschließen und bislang nicht genutzte Umfelder wie Transaktions-Seiten im eigenen E-Shop monetarisieren. www.affiliprint.com
AffiliPRINT GmbH
Annette März
Marie-Curie-Str. 1
26129 Oldenburg
+49 441 / 361 167 15

http://www.affiliprint.com/

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andreas Gutjahr
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
affiliprint@frauwenk.de
040/43218651
http://www.frauwenk.de



Paketbeilagen erreichen bessere Werte bezüglich Sichtbarkeit, Vertrauen und Einlösung als Deal-Gutscheine.

Oldenburg, 18. April 2013 - Fast drei Viertel der Deutschen (71 Prozent) interessieren sich für Rabatt-Gutscheine für Mode & Accessoires. Sogar unter den sogenannten Gutscheinmuffeln, bei denen Gutscheine den Einkauf generell wenig beeinflussen, haben 56 Prozent Interesse an Fashion-Coupons. Dabei bevorzugen modebewusste Verbraucher Paketbeilagen: 87 Prozent finden Fashion-Gutscheine als Paketbeilage nützlich. Im Vergleich dazu bewertet nur jeder zweite der Modebewussten (50 Prozent) Deal-Gutscheine als nützlich. Dies zeigt eine Sonderanalyse der repräsentativen Umfrage zum GutscheinBarometer 2013, die das crossmediale Vermarktungsnetzwerk für Gutschein-Marketing AffiliPRINT (http://www.affiliprint.com) durchführte.

Auch in puncto Vertrauen liegen Paketbeilagen vorn. Mehr als zwei Drittel der Fashion-Fans (66 Prozent) halten diese Art von Gutscheinen für vertrauenswürdig, während nur knapp die Hälfte (53 Prozent) Online-Gutscheinen im Allgemeinen vertrauen. Der Aussage, sie würden "viele" Rabatt-Gutscheine einlösen, die sie als Paketbeilagen bekommen, stimmten 45 Prozent zu. "Viele Online-Gutscheine" lösen im Vergleich 38 Prozent der Modebewussten ein. Zum Spontankauf von Mode lassen sich Verbraucher sowohl von Paketbeilagen als auch Online-Gutscheinen verleiten (44 Prozent und 43 Prozent).

"Der Druck auf die Modebranche wächst, nicht zuletzt durch neue Dienste wie Pinterest oder Fab.com. Die gezielte Aktivierung von Neukunden ist wichtiger denn je. Während Performance-Kampagnen online schon lange einen festen Platz in der Marketingstrategie haben, werden sie offline noch unterschätzt", erklärt Carsten Schwecke, Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH. "Verwunderlich, wenn man sich die oben genannten Zahlen zum Beispiel in puncto Nützlichkeit von Offline-Performance-Kampagnen ansieht. Zudem haben performance-basierte Offline-Gutschein-Kampagnen den Vorteil, dass der Verteiler einen besonderen Anreiz hat, Kunden nur relevante Coupons anzubieten. Im Vergleich zu TKP-basierten Kampagnen nach dem Gießkannenprinzip entsteht so eine dreifache Win-Situation: Der Kunde profitiert durch relevante Angebote, der Gutscheinabsender von einer Sichtbarkeit bei relevanten Kunden und schließlich der Verteiler durch höhere Einlösequoten und somit Provisionen", so Schwecke weiter.

Mehr zum Thema Gutscheinmarketing gibt es im ersten deutschen GutscheinBarometer 2013 der AffiliPRINT GmbH. Es steht unter http://www.affiliprint.com/gutscheinbarometer zum Download zur Verfügung.

Quelle: AffiliPRINT GutscheinBarometer 2013 Repräsentative Umfrage der AffiliPRINT GmbH, n=1.043, Januar 2013, Deutschland, Institut: Innofact AG

Bildrechte: AffiliPRINT
Über AffiliPRINT:
AffiliPRINT bietet performance-basierte Dienstleistungen zur Neukundengewinnung über Print-, Online- und Ambient-Kanäle. Dabei erfolgen Abwicklung, Codierung und Tracking vollautomatisiert und transparent über das TÜV-zertifizierte AffiliPRINT-Portal. Werbekunden können so über alle Kanäle monatlich mehr als 15 Millionen Bruttokontakte über ein sehr differenziertes, mehr als 2.500 Vertriebspartner umfassendes Netzwerk buchen. Gutscheine oder Werbemittel werden dabei mit individuellen Codes versehen und beispielsweise als Zeitungs- oder Paketbeilage, an Kleiderbügeln, in digitalen Buchungsbestätigungen oder persönlich am Point of Sale verteilt. Vertriebspartner können mit AffiliPRINT neue Erlösquellen erschließen und bislang nicht genutzte Umfelder wie Transaktions-Seiten im eigenen E-Shop monetarisieren. www.affiliprint.com
AffiliPRINT GmbH
Annette März
Marie-Curie-Str. 1
26129 Oldenburg
+49 441 / 361 167 15

http://www.affiliprint.com/

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Andreas Gutjahr
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
affiliprint@frauwenk.de
040/43218651
http://www.frauwenk.de


Artikel-Titel: Weitere News: Modebewusste finden Paketbeilagen anziehender als Deal-Gutscheine

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Modebewusste finden Paketbeilagen anziehender als Deal-Gutscheine " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kein Flugverkehr in Belgien wegen Generalstreik

Kein Flugverkehr in Belgien wegen Generalstreik
Ebook vermarkten auf Amazon | So katapultierst Du d ...

Ebook vermarkten auf Amazon | So katapultierst Du d ...
AMAZON KINDLE NISCHE finden: Wie du dein eBook erfo ...

AMAZON KINDLE NISCHE finden: Wie du dein eBook erfo ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Parteien-CDU-Bundesvorstand-Berlin-130109 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Konzert: Depeche Mode 10.06.2009 Olympiastadion Berlin Depeche Mode am 10.06. 2009 im Olympiastadion Berlin: Leider nur schlechte Akkustik - vielleicht lag es ja an der erst unmittelbar zuvor überstandenen Krebs-OP von David Gahan. Sehr sc ... (Harald, 01.1.2010)

 Top Agrar ... Das Magazin für die moderne Landwirtschaft Top Agrar ... wirklich das Magazin für die moderne Landwirtschaft. Mit praktischen Tipps für Landwirte. Nach wie vor die Nr.1 ! (Harald, 16.7.2010)

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Modebewusste finden Paketbeilagen anziehender als Deal-Gutscheine

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Modebewusste finden Paketbeilagen anziehender als Deal-Gutscheine