News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 24. April 2013 @ 15:41:07 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(354 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Im aufstrebenden MRM-Markt überflügelt BrandMaker den Wettbewerb

Karlsruhe, 24. April 2013 +++ Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, ist auch im Geschäftsjahr 2012 überdurchschnittlich stark gewachsen. Die wichtigste Triebfeder für das Wachstum von BrandMaker waren Vertragsabschlüsse mit global agierenden Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Pharma und Maschinenbau. Jüngste Neukunden sind die Carl Zeiss AG und die schwedische Volvo Gruppe. BrandMaker CEO Mirko Holzer: "Unser Ziel ist es, zum einen die Marktführerschaft in Europa zu festigen und zum anderen auch weltweit eine Spitzenposition im Zukunftsmarkt MRM zu erobern."

Das Urteil führender US-Analysten unterstreicht den kontinuierlichen Aufstieg des MRM-Spezialisten: den Reports zufolge stieg BrandMaker innerhalb weniger Jahre von einem Nischenanbieter zu einem der Top-5-Player weltweit auf. Heute konkurriert das Karlsruher Unternehmen mit Konzernen wie IBM, SAS und Teradata, die einschlägige Anbieter übernommen haben, um sich im strategischen Zukunftsmarkt MRM zu positionieren. Dabei steigen immer mehr BrandMaker Kunden vom Lizenzerwerb auf die Nutzung von Software as a Service (SaaS) um, was dem MRM-Spezialisten nachhaltig Umsatz sichert und auch für die absehbare Zukunft ausgezeichnete Wachstumsperspektiven verspricht.
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, welche die gesamte Marketing-Prozesskette abdeckt. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing. "In dieser Breite kann das bislang auch kein amerikanischer Anbieter", erklärt Holzer. "Die Kollegen haben meist Insellösungen für einzelne Anwendungsbereiche im Produktportfolio, aber keine integrierten Gesamtlösungen, wie wir sie bieten."

BrandMaker wächst auch personell
Das anhaltende Wachstum bei BrandMaker (2012 im vierten Jahr in Folge Umsatzwachstum über 50 Prozent) spiegelt sich auch im Personalstand wider. Wegen seines Expansionskurses stockte der MRM-Spezialist seine Mitarbeiterzahl 2012 um mehr als ein Drittel auf über 200 Beschäftigte auf. Auch in der Führungsriege von BrandMaker gab es zwei prominente Zugänge: als Vice President verantwortet Frans Riemersma (40) den Bereich Professional Services, während Romek Jansen (42) ebenfalls als Vice President die weitere Internationalisierung von BrandMaker vorantreiben wird.

Neue Niederlassungen eröffnet
Im Zuge des Ausbaus seiner internationalen Präsenz hat BrandMaker 2012 weitere Niederlassungen in Frankreich und Polen eröffnet sowie gemeinsam mit seinem Partner Marketing Logic ein Büro in London in Betrieb genommen. Weitere wichtige Auslandsmärkte werden durch ein ebenfalls stark wachsendes Netzwerk leistungsfähiger Partner betreut.

Tochtergesellschaft in den USA
Auch auf dem wichtigen US-Markt kooperiert die in Atlanta ansässige BrandMaker Inc. mit strategischen Partnern. Seit 2012 arbeitet BrandMaker mit dem renommierten Vertriebs- und Management-Beratungsunternehmen MarketSphere zusammen, um gemeinsam das Wachstum auf dem nordamerikanischen Markt zu forcieren. Das erste Projekt mit MarketShpere ist die Implementierung von BrandMaker Lösungen beim Versicherungskonzern Humana.

L-EA Private Equity setzt auf BrandMaker
Für die Finanzierung des weiteren Wachstums hat sich BrandMaker 2012 die Unterstützung der L-EA Private Equity GmbH gesichert - sie verwaltet einen auf Software- und Internet-Unternehmen spezialisierten Fonds der L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg. L-EA unterstützt vornehmlich Unternehmen, die - wie BrandMaker - mehrheitlich im Besitz ihrer Gründer oder eines Managementteams sind, welche die erste Unternehmensphase ganz ohne oder mit nur wenig externem Kapital gemeistert haben und deren Produkt und Geschäftsmodell international skalierbar sind. "Nach SAP ist kein deutscher Softwarehersteller mehr zu Weltruhm gelangt", sagt BrandMaker CEO Mirko Holzer. "Wir sind angetreten, das mithilfe der L-EA zu ändern."

Bildrechte: BrandMaker GmbH
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als "Leader" im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern. Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module unter anderem für das Brand Management, für die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, für das Digital Asset Management, für die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.
Zu den namhaften Unternehmen, welche die BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen ABN Amro, Audi, Bayer, BayWa, Commerzbank, DB Schenker, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, UBS und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.

BrandMaker GmbH
Eva-Maria Erler
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08

http://www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de



Im aufstrebenden MRM-Markt überflügelt BrandMaker den Wettbewerb

Karlsruhe, 24. April 2013 +++ Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, ist auch im Geschäftsjahr 2012 überdurchschnittlich stark gewachsen. Die wichtigste Triebfeder für das Wachstum von BrandMaker waren Vertragsabschlüsse mit global agierenden Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Pharma und Maschinenbau. Jüngste Neukunden sind die Carl Zeiss AG und die schwedische Volvo Gruppe. BrandMaker CEO Mirko Holzer: "Unser Ziel ist es, zum einen die Marktführerschaft in Europa zu festigen und zum anderen auch weltweit eine Spitzenposition im Zukunftsmarkt MRM zu erobern."

Das Urteil führender US-Analysten unterstreicht den kontinuierlichen Aufstieg des MRM-Spezialisten: den Reports zufolge stieg BrandMaker innerhalb weniger Jahre von einem Nischenanbieter zu einem der Top-5-Player weltweit auf. Heute konkurriert das Karlsruher Unternehmen mit Konzernen wie IBM, SAS und Teradata, die einschlägige Anbieter übernommen haben, um sich im strategischen Zukunftsmarkt MRM zu positionieren. Dabei steigen immer mehr BrandMaker Kunden vom Lizenzerwerb auf die Nutzung von Software as a Service (SaaS) um, was dem MRM-Spezialisten nachhaltig Umsatz sichert und auch für die absehbare Zukunft ausgezeichnete Wachstumsperspektiven verspricht.
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, welche die gesamte Marketing-Prozesskette abdeckt. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing. "In dieser Breite kann das bislang auch kein amerikanischer Anbieter", erklärt Holzer. "Die Kollegen haben meist Insellösungen für einzelne Anwendungsbereiche im Produktportfolio, aber keine integrierten Gesamtlösungen, wie wir sie bieten."

BrandMaker wächst auch personell
Das anhaltende Wachstum bei BrandMaker (2012 im vierten Jahr in Folge Umsatzwachstum über 50 Prozent) spiegelt sich auch im Personalstand wider. Wegen seines Expansionskurses stockte der MRM-Spezialist seine Mitarbeiterzahl 2012 um mehr als ein Drittel auf über 200 Beschäftigte auf. Auch in der Führungsriege von BrandMaker gab es zwei prominente Zugänge: als Vice President verantwortet Frans Riemersma (40) den Bereich Professional Services, während Romek Jansen (42) ebenfalls als Vice President die weitere Internationalisierung von BrandMaker vorantreiben wird.

Neue Niederlassungen eröffnet
Im Zuge des Ausbaus seiner internationalen Präsenz hat BrandMaker 2012 weitere Niederlassungen in Frankreich und Polen eröffnet sowie gemeinsam mit seinem Partner Marketing Logic ein Büro in London in Betrieb genommen. Weitere wichtige Auslandsmärkte werden durch ein ebenfalls stark wachsendes Netzwerk leistungsfähiger Partner betreut.

Tochtergesellschaft in den USA
Auch auf dem wichtigen US-Markt kooperiert die in Atlanta ansässige BrandMaker Inc. mit strategischen Partnern. Seit 2012 arbeitet BrandMaker mit dem renommierten Vertriebs- und Management-Beratungsunternehmen MarketSphere zusammen, um gemeinsam das Wachstum auf dem nordamerikanischen Markt zu forcieren. Das erste Projekt mit MarketShpere ist die Implementierung von BrandMaker Lösungen beim Versicherungskonzern Humana.

L-EA Private Equity setzt auf BrandMaker
Für die Finanzierung des weiteren Wachstums hat sich BrandMaker 2012 die Unterstützung der L-EA Private Equity GmbH gesichert - sie verwaltet einen auf Software- und Internet-Unternehmen spezialisierten Fonds der L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg. L-EA unterstützt vornehmlich Unternehmen, die - wie BrandMaker - mehrheitlich im Besitz ihrer Gründer oder eines Managementteams sind, welche die erste Unternehmensphase ganz ohne oder mit nur wenig externem Kapital gemeistert haben und deren Produkt und Geschäftsmodell international skalierbar sind. "Nach SAP ist kein deutscher Softwarehersteller mehr zu Weltruhm gelangt", sagt BrandMaker CEO Mirko Holzer. "Wir sind angetreten, das mithilfe der L-EA zu ändern."

Bildrechte: BrandMaker GmbH
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als "Leader" im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern. Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module unter anderem für das Brand Management, für die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, für das Digital Asset Management, für die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.
Zu den namhaften Unternehmen, welche die BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen ABN Amro, Audi, Bayer, BayWa, Commerzbank, DB Schenker, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, UBS und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.

BrandMaker GmbH
Eva-Maria Erler
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08

http://www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de


Artikel-Titel: Weitere News: BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM: Polen unterliegt gegen Senegal 1:2

Fußball-WM: Polen unterliegt gegen Senegal 1:2
Fußball-WM: Japan schlägt Kolumbien mit 2:1

Fußball-WM: Japan schlägt Kolumbien mit 2:1
Fußball-WM: England bezwingt Tunesien mit 2:1 in de ...

Fußball-WM: England bezwingt Tunesien mit 2:1 in de ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0421 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Treppenhaus-, Büro-, Osmose- und Bodenreinigung (jacksmiths, 26.04.2024)
Willkommen bei Reinigungsfirma-Traunstein, Ihrem zuverlässigen Partner für professionelle Reinigungsdienstleistungen im gewerblichen Bereich. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Büro- und Treppenhausreinigung, Boden- und Fensterreinigung sowie Grundreinigungen und weitere Spezialreinigungen. Unsere erfahrenen Fachkräfte garantieren ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld in Ihrer Praxis oder Ihrem Büro. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und überzeugen Sie ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark