News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ahlers Heinel ist die Full Service Werbeagentur Hannover

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 26. Juni 2013 @ 08:51:38 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(388 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Full-Service Werbeagentur
Unter einer Full-Service Agentur versteht man eine Agentur, die die volle Bandbreite an Werbeleistungen anbietet. Das heißt, dass diese Agenturen von Printprodukten bis Videoproduktionen, für Werbezwecke, alle Leistungen anbieten. Auch zählen zu diesen Angebote im Marketingbereich - von Onlinemarketing bis Social-Media Marketing. Viele Werbeagenturen nennen sich heute Full-Service Agenturen, auch wenn sie nicht die volle Bandbreite an Leistungen anbieten. Oftmals werden Aufträge outgesourced, ohne dass der Kunde dieses weiß.

Auslastungen in Agenturen und ihre Kapazitäten
Die Frage, ob die Kapazitäten in einer Werbeagentur für neue Projekte ausreichen, stellt sich beim Pitch nicht. In der heutigen Zeit, in der der Wettbewerb zwischen Agenturen immer härter wird, ist es wichtig erstmal den Auftrag zu erhalten. Wie dieser dann umgesetzt wird, stellt sich später heraus. Die Stunden, die ein Projekt einnimmt müssen genau geplant werden und mit den Stunden zusammengebracht werden, die in der Agentur für andere Aufgaben benötigt werden. Das Zeitmanagement ist hierbei das A und O. Nur, wenn die Zeiten optimal geplant werden, können auch größere Projekte problemlos bearbeitet werden, ohne in Zeitverzug zu gelangen.

Kurze Vorstellung des Unternehmens Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Seit 1988 ist die Werbeagentur Ahlers Heinel aus Hannover erfolgreich am nationalen und internationalen Markt vertreten. Gegründet wurde die Agentur von Herrn Albert Heinel und Herrn Bernd Ahlers. Mit kreativen, überraschenden, nachhaltigen, vielfältigen, genialen und manchmal verrückten Ideen, kann Ahlers Heinel Werbeagentur ihre Kunden immer wieder überzeugen. Angefangen bei Printprodukten, über Online-Marketing und Social Media, Fotografie, bis hin zu Videos und 3D-Animationen bleibt den Kunden bei AhlersHeinel kein Wunsch verwehrt. Will der Kunde ein Event ausrichten, ist er bei der Werbeagentur genauso richtig, wie bei der Gestaltung eines neuen Corporate Designs.

Interview mit Herrn Heinel und Herrn Stahlhut

WuP: Heute gibt es laut Gelbe Seiten über 100 Werbeagenturen in Hannover. Welche Maßnahmen ergreifen Sie um Ihre Kunden zu halten oder neue Kunden zu gewinnen?

Herr Heinel: Wir steigen tief in die Thematik unserer Kunden ein und darum behalten wir unsere Kunden auch. Das heißt, wenn wir für ein Chemie-Unternehmen arbeiten, dann wissen wir ganz viel über die Produkte, die Vorgänge, über die Marketingstrategie. Wir kennen die Partner zum Teil seit Jahren und haben die Entwicklung verfolgt und können dadurch, was für den Kunden sehr interessant ist, wesentlich schneller und zielgerichteter agieren, weil man uns im Grunde gar keine langen Briefings geben muss. Das spart dem Kunden wiederrum Zeit und Mühe und verbessert das Ergebnis auf der anderen Seite und das ist ein starker Punkt für uns. Wir steigen ein, wir versuchen die Sprache des Kunden unserer Kunden zu sprechen und wir eignen uns das Wissen an, welches wir brauchen. Als B2B-Agentur haben wir immer einen Wissensvorsprung gegenüber unseren Marktbegleitern.

Herr Stahlhut: Unsere Kunden bestätigen uns, dass es die Verlässlichkeit ist. AhlersHeinel ist einfach bei jedem Projekt 100prozentig engagiert. Dadurch dass wir uns so auf die Produkte, die Dienstleistung einlassen, auch die Denkweise, die Sprache des Kunden verstehen, können sich die Kunden rundum auf uns verlassen. In vielen Prozessen unterstützen wir unsere Kunden auch organisatorisch, was natürlich wiederrum eine Erleichterung für die entsprechende Marketingabteilung ist - sie bekommen von uns ein "Rundum-sorglos-Paket".

WuP: Wie machen Sie es dann Ihren potenziellen Kunden klar, dass diese in Ihre Werbeagentur kommen und nicht zu Ihren Konkurrenten gehen?

Herr Stahlhut: Wer sich mit unseren Referenzen beschäftigt hat, weiss, das wir meist die Richtigen sind. In anderen Fällen überzeugen wir durch unserer Ideen, durch Geschwindigkeit, durch unsere Kreativität. Und wieder ist es oft die Verlässlichkeit. Wir beginnen nach einem kurzen Briefing den Kunden und vor allem seine Kunden zu verstehen und uns so einzuarbeiten, dass wir schon bei den ersten Entwürfen, den ersten Layouts, Konzepten und Ideen, dem Kunden zeigen, dass er in den Ideen wirklich abgebildet wird.

WuP: Welche Leistungen bieten Sie Ihren Kunden an?

Herr Heinel: Das fängt an bei Beratung zu Marketing-Konzepten, Leitbildern und Corporate Design an. Und natürlich Printdesign von Drucksachen jeder Art. Dann gibt es die Onlineprojekte, bei denen die Botschaften des Kunden für das Web aufbereitet werden. Je nach Anforderung und eingesetzter Technik. Dann arbeiten wir auch viel in dem Bereich Fotografie/Video. Beratung steht aber immer am Anfang. Wir versuchen dem Kunden zu sagen, welches die richtigen Maßnahmen sind, wie kann der Kunde seine Ziele erreichen. Wir haben dann das ganze Spektrum zur Verfügung bis hin zu 3D-Modeling oder 3D-Animation - wenn es mal nicht einfach mit realem Video darstellbar ist oder mit einem Foto, dann bauen wir Dinge und rendern und animieren. Dazu kommen Events, also Veranstaltungen jeder Art - von der kleinen Inhouse-Messe bis zum Event für 3.000 Gäste.

Herr Stahlhut: Wie Herr Heinel schon gesagt hat, Beratung ist ein wichtiger Punkt. Relativ egal wie groß das Projekt ist. Es geht darum die richtige Lösung für die Aufgabe zu finden. Markterfolg ist Markenerfolg. Immer. Die meisten Produkte und Dienstleistungen sind heute von guter Qualität. Es gilt: wer heute nicht auffällt, fällt raus. Marken machen die entscheidenden Unterschiede mit allen Sinnen erlebbar. "Emotional Brand Building", die sorgfältige Inszenierung von Markenwelten mit Emotion ist das Gebot der Stunde.

WuP: Aus welchen Branchen kommen Ihre Kunden?

Herr Heinel: AhlersHeinel wird als B2B-Agentur überwiegend von mittelständischen und großen Unternehmen und Organisationen beauftragt. Der Fokus liegt auf erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen aus Industrie, Wissenschaft und Technik. Die meisten unserer Kunden sind in den Bereichen Chemie, Logistik , Dienstleistung und Automotive zuhause.

WuP: Kommen Ihre Kunden hauptsächlich aus Hannover und Umgebung?

Herr Heinel: Wir arbeiten für nationale und internationale Kunden. Wobei viele unserer Kunden ein Standbein in Norddeutschland haben.

WuP: Und wie kommen Sie dann an die Kunden aus dem Ausland heran? Wie werben Sie dort für sich?

Herr Heinel: Klassische Werbung betreiben wir für uns selbst nicht. Wir haben unsere Webseite, die auch sehr gut besucht ist. Die beste Werbung sind immer die zufriedenen Kunden selbst gewesen. Die Menschen und die Unternehmen bleiben uns treu, weil wir einfach gut sind. Für eine Agentur untypisch, haben wir Kundenbeziehungen von meist 10 bis 15 Jahren, mit vielen Unternehmen arbeiten wir schon seit 25 Jahren zusammen. Das spricht für uns, das muss man nicht weiter erklären. Und wenn wir uns einreihen würden in die Reihe der über 100 Werbeagenturen in Hannover, dann hätten wir es schwer. Wir nehmen regelmäßig an Pitches teil und haben eine gute Erfolgsquote. Letztendlich ist aber diese Empfehlungsschiene für uns sehr wertvoll.

WuP: Sind Sie mit Ihrer derzeitigen Marktposition zufrieden?

Herr Heinel: Es kommt immer darauf an, in welcher Stimmung Sie uns diese Frage stellen. Wenn Sie uns heute fragen, würden wir sagen, es könnte auch mal weniger sein. Es gibt sicherlich auch Zeiten, wo man sich den einen oder anderen interessanten Kunden dazu wünscht - das ist überwiegend der Fall. Aber es ist nicht so, dass wir keine Engpässe hätten. Wir haben uns eine Spezialposition erarbeitet: es gibt nur wenige Fullservice-Agenturen mit unserem Spektrum und unserer Erfahrung.

WuP: Würden Sie an Ihrer derzeitigen Strategie noch Änderungen vornehmen wollen?

Herr Heinel: Ich glaube, dass wir sehr gut aufgestellt sind. Wir haben eine gute Verteilung von Spezialwissen bei uns. Die Erfahrung hat einfach gezeigt, dass ab einer gewissen Größenordnung oder einer gewissen Anzahl von Mitarbeitern, wirklich zusätzliche Hierarchieebenen einbezogen werden müssen. Da kann nicht mehr jeder mit jedem reden, dann gibt es irgendwann eine Kommandokette und das ist, was wir eigentlich vermeiden wollen. Das heißt, bei einer Mitarbeiterzahl von über 20 fängt es bei uns an kritisch zu werden. Und da sind wir ganz glücklich, so wie wir jetzt dastehen - mit 18 Mitarbeitern. Wir sind schnell, nah am Kunden, sehr unbürokratisch.

Herr Stahlhut: Nochmal zurück auf die Prozesse. Was sich einfach im Laufe der Zeit entwickelt hat, wie es jetzt gerade ist, spiegelt auch gerade das wieder, was Herr Heinel mit dem breiten Spezialwissen gesagt hat. Auch das Netzwerk an zusätzlichen Partnerunternehmen, welches wir inzwischen aufgebaut haben, führt einfach dazu, dass unsere Position wirklich sehr gefestigt ist.

WuP: Wenn wir 5 Jahre in die Zukunft blicken, wo sehen Sie sich da stehen?

Herr Heinel: Genau da, wo wir auch heute stehen, in der Spitzengruppe von B2B-Agenturen in Norddeutschland. In 5 Jahren sind wir noch besser aufgestellt, noch schlauer und erfahrener geworden, noch routinierter und noch ideenreicher. Das ist unser Weg. So weiter zu machen wie bisher. Die Richtung stimmt, das Team stimmt. Und die Zahlen sind auch gut.

WuP: Vielen Dank für das Gespräch.

Kontakt Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH

Herr Albert Heinel
Lortzingstraße 1
30177 Hannover

Tel.: +49 (0) 511 39 93 910
Web: www.ahlersheinel.de
E-Mail: info@ahlersheinel.de

Firmenkontakt
Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Bernd Ahlers
Lortzingstraße 1

30177 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@ahlersheinel.de
Homepage: http://www.ahlersheinel.de/
Telefon: 0511 3993910

Pressekontakt
Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Bernd Ahlers
Lortzingstraße 1

30177 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@ahlersheinel.de
Homepage: http://www.ahlersheinel.de/
Telefon: 0511 3993910


Full-Service Werbeagentur
Unter einer Full-Service Agentur versteht man eine Agentur, die die volle Bandbreite an Werbeleistungen anbietet. Das heißt, dass diese Agenturen von Printprodukten bis Videoproduktionen, für Werbezwecke, alle Leistungen anbieten. Auch zählen zu diesen Angebote im Marketingbereich - von Onlinemarketing bis Social-Media Marketing. Viele Werbeagenturen nennen sich heute Full-Service Agenturen, auch wenn sie nicht die volle Bandbreite an Leistungen anbieten. Oftmals werden Aufträge outgesourced, ohne dass der Kunde dieses weiß.

Auslastungen in Agenturen und ihre Kapazitäten
Die Frage, ob die Kapazitäten in einer Werbeagentur für neue Projekte ausreichen, stellt sich beim Pitch nicht. In der heutigen Zeit, in der der Wettbewerb zwischen Agenturen immer härter wird, ist es wichtig erstmal den Auftrag zu erhalten. Wie dieser dann umgesetzt wird, stellt sich später heraus. Die Stunden, die ein Projekt einnimmt müssen genau geplant werden und mit den Stunden zusammengebracht werden, die in der Agentur für andere Aufgaben benötigt werden. Das Zeitmanagement ist hierbei das A und O. Nur, wenn die Zeiten optimal geplant werden, können auch größere Projekte problemlos bearbeitet werden, ohne in Zeitverzug zu gelangen.

Kurze Vorstellung des Unternehmens Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Seit 1988 ist die Werbeagentur Ahlers Heinel aus Hannover erfolgreich am nationalen und internationalen Markt vertreten. Gegründet wurde die Agentur von Herrn Albert Heinel und Herrn Bernd Ahlers. Mit kreativen, überraschenden, nachhaltigen, vielfältigen, genialen und manchmal verrückten Ideen, kann Ahlers Heinel Werbeagentur ihre Kunden immer wieder überzeugen. Angefangen bei Printprodukten, über Online-Marketing und Social Media, Fotografie, bis hin zu Videos und 3D-Animationen bleibt den Kunden bei AhlersHeinel kein Wunsch verwehrt. Will der Kunde ein Event ausrichten, ist er bei der Werbeagentur genauso richtig, wie bei der Gestaltung eines neuen Corporate Designs.

Interview mit Herrn Heinel und Herrn Stahlhut

WuP: Heute gibt es laut Gelbe Seiten über 100 Werbeagenturen in Hannover. Welche Maßnahmen ergreifen Sie um Ihre Kunden zu halten oder neue Kunden zu gewinnen?

Herr Heinel: Wir steigen tief in die Thematik unserer Kunden ein und darum behalten wir unsere Kunden auch. Das heißt, wenn wir für ein Chemie-Unternehmen arbeiten, dann wissen wir ganz viel über die Produkte, die Vorgänge, über die Marketingstrategie. Wir kennen die Partner zum Teil seit Jahren und haben die Entwicklung verfolgt und können dadurch, was für den Kunden sehr interessant ist, wesentlich schneller und zielgerichteter agieren, weil man uns im Grunde gar keine langen Briefings geben muss. Das spart dem Kunden wiederrum Zeit und Mühe und verbessert das Ergebnis auf der anderen Seite und das ist ein starker Punkt für uns. Wir steigen ein, wir versuchen die Sprache des Kunden unserer Kunden zu sprechen und wir eignen uns das Wissen an, welches wir brauchen. Als B2B-Agentur haben wir immer einen Wissensvorsprung gegenüber unseren Marktbegleitern.

Herr Stahlhut: Unsere Kunden bestätigen uns, dass es die Verlässlichkeit ist. AhlersHeinel ist einfach bei jedem Projekt 100prozentig engagiert. Dadurch dass wir uns so auf die Produkte, die Dienstleistung einlassen, auch die Denkweise, die Sprache des Kunden verstehen, können sich die Kunden rundum auf uns verlassen. In vielen Prozessen unterstützen wir unsere Kunden auch organisatorisch, was natürlich wiederrum eine Erleichterung für die entsprechende Marketingabteilung ist - sie bekommen von uns ein "Rundum-sorglos-Paket".

WuP: Wie machen Sie es dann Ihren potenziellen Kunden klar, dass diese in Ihre Werbeagentur kommen und nicht zu Ihren Konkurrenten gehen?

Herr Stahlhut: Wer sich mit unseren Referenzen beschäftigt hat, weiss, das wir meist die Richtigen sind. In anderen Fällen überzeugen wir durch unserer Ideen, durch Geschwindigkeit, durch unsere Kreativität. Und wieder ist es oft die Verlässlichkeit. Wir beginnen nach einem kurzen Briefing den Kunden und vor allem seine Kunden zu verstehen und uns so einzuarbeiten, dass wir schon bei den ersten Entwürfen, den ersten Layouts, Konzepten und Ideen, dem Kunden zeigen, dass er in den Ideen wirklich abgebildet wird.

WuP: Welche Leistungen bieten Sie Ihren Kunden an?

Herr Heinel: Das fängt an bei Beratung zu Marketing-Konzepten, Leitbildern und Corporate Design an. Und natürlich Printdesign von Drucksachen jeder Art. Dann gibt es die Onlineprojekte, bei denen die Botschaften des Kunden für das Web aufbereitet werden. Je nach Anforderung und eingesetzter Technik. Dann arbeiten wir auch viel in dem Bereich Fotografie/Video. Beratung steht aber immer am Anfang. Wir versuchen dem Kunden zu sagen, welches die richtigen Maßnahmen sind, wie kann der Kunde seine Ziele erreichen. Wir haben dann das ganze Spektrum zur Verfügung bis hin zu 3D-Modeling oder 3D-Animation - wenn es mal nicht einfach mit realem Video darstellbar ist oder mit einem Foto, dann bauen wir Dinge und rendern und animieren. Dazu kommen Events, also Veranstaltungen jeder Art - von der kleinen Inhouse-Messe bis zum Event für 3.000 Gäste.

Herr Stahlhut: Wie Herr Heinel schon gesagt hat, Beratung ist ein wichtiger Punkt. Relativ egal wie groß das Projekt ist. Es geht darum die richtige Lösung für die Aufgabe zu finden. Markterfolg ist Markenerfolg. Immer. Die meisten Produkte und Dienstleistungen sind heute von guter Qualität. Es gilt: wer heute nicht auffällt, fällt raus. Marken machen die entscheidenden Unterschiede mit allen Sinnen erlebbar. "Emotional Brand Building", die sorgfältige Inszenierung von Markenwelten mit Emotion ist das Gebot der Stunde.

WuP: Aus welchen Branchen kommen Ihre Kunden?

Herr Heinel: AhlersHeinel wird als B2B-Agentur überwiegend von mittelständischen und großen Unternehmen und Organisationen beauftragt. Der Fokus liegt auf erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen aus Industrie, Wissenschaft und Technik. Die meisten unserer Kunden sind in den Bereichen Chemie, Logistik , Dienstleistung und Automotive zuhause.

WuP: Kommen Ihre Kunden hauptsächlich aus Hannover und Umgebung?

Herr Heinel: Wir arbeiten für nationale und internationale Kunden. Wobei viele unserer Kunden ein Standbein in Norddeutschland haben.

WuP: Und wie kommen Sie dann an die Kunden aus dem Ausland heran? Wie werben Sie dort für sich?

Herr Heinel: Klassische Werbung betreiben wir für uns selbst nicht. Wir haben unsere Webseite, die auch sehr gut besucht ist. Die beste Werbung sind immer die zufriedenen Kunden selbst gewesen. Die Menschen und die Unternehmen bleiben uns treu, weil wir einfach gut sind. Für eine Agentur untypisch, haben wir Kundenbeziehungen von meist 10 bis 15 Jahren, mit vielen Unternehmen arbeiten wir schon seit 25 Jahren zusammen. Das spricht für uns, das muss man nicht weiter erklären. Und wenn wir uns einreihen würden in die Reihe der über 100 Werbeagenturen in Hannover, dann hätten wir es schwer. Wir nehmen regelmäßig an Pitches teil und haben eine gute Erfolgsquote. Letztendlich ist aber diese Empfehlungsschiene für uns sehr wertvoll.

WuP: Sind Sie mit Ihrer derzeitigen Marktposition zufrieden?

Herr Heinel: Es kommt immer darauf an, in welcher Stimmung Sie uns diese Frage stellen. Wenn Sie uns heute fragen, würden wir sagen, es könnte auch mal weniger sein. Es gibt sicherlich auch Zeiten, wo man sich den einen oder anderen interessanten Kunden dazu wünscht - das ist überwiegend der Fall. Aber es ist nicht so, dass wir keine Engpässe hätten. Wir haben uns eine Spezialposition erarbeitet: es gibt nur wenige Fullservice-Agenturen mit unserem Spektrum und unserer Erfahrung.

WuP: Würden Sie an Ihrer derzeitigen Strategie noch Änderungen vornehmen wollen?

Herr Heinel: Ich glaube, dass wir sehr gut aufgestellt sind. Wir haben eine gute Verteilung von Spezialwissen bei uns. Die Erfahrung hat einfach gezeigt, dass ab einer gewissen Größenordnung oder einer gewissen Anzahl von Mitarbeitern, wirklich zusätzliche Hierarchieebenen einbezogen werden müssen. Da kann nicht mehr jeder mit jedem reden, dann gibt es irgendwann eine Kommandokette und das ist, was wir eigentlich vermeiden wollen. Das heißt, bei einer Mitarbeiterzahl von über 20 fängt es bei uns an kritisch zu werden. Und da sind wir ganz glücklich, so wie wir jetzt dastehen - mit 18 Mitarbeitern. Wir sind schnell, nah am Kunden, sehr unbürokratisch.

Herr Stahlhut: Nochmal zurück auf die Prozesse. Was sich einfach im Laufe der Zeit entwickelt hat, wie es jetzt gerade ist, spiegelt auch gerade das wieder, was Herr Heinel mit dem breiten Spezialwissen gesagt hat. Auch das Netzwerk an zusätzlichen Partnerunternehmen, welches wir inzwischen aufgebaut haben, führt einfach dazu, dass unsere Position wirklich sehr gefestigt ist.

WuP: Wenn wir 5 Jahre in die Zukunft blicken, wo sehen Sie sich da stehen?

Herr Heinel: Genau da, wo wir auch heute stehen, in der Spitzengruppe von B2B-Agenturen in Norddeutschland. In 5 Jahren sind wir noch besser aufgestellt, noch schlauer und erfahrener geworden, noch routinierter und noch ideenreicher. Das ist unser Weg. So weiter zu machen wie bisher. Die Richtung stimmt, das Team stimmt. Und die Zahlen sind auch gut.

WuP: Vielen Dank für das Gespräch.

Kontakt Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH

Herr Albert Heinel
Lortzingstraße 1
30177 Hannover

Tel.: +49 (0) 511 39 93 910
Web: www.ahlersheinel.de
E-Mail: info@ahlersheinel.de

Firmenkontakt
Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Bernd Ahlers
Lortzingstraße 1

30177 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@ahlersheinel.de
Homepage: http://www.ahlersheinel.de/
Telefon: 0511 3993910

Pressekontakt
Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Bernd Ahlers
Lortzingstraße 1

30177 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@ahlersheinel.de
Homepage: http://www.ahlersheinel.de/
Telefon: 0511 3993910

Artikel-Titel: Weitere News: Ahlers Heinel ist die Full Service Werbeagentur Hannover

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ahlers Heinel ist die Full Service Werbeagentur Hannover" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...

Rom versinkt im Müll - das soll sich ändern | Fokus ...
Berlin: Ausstellung »Unseen Westeros« zieht Fans vo ...

Berlin: Ausstellung »Unseen Westeros« zieht Fans vo ...
Roboter »Pepper« schmeißt den Laden: Ersetzen Robot ...

Roboter »Pepper« schmeißt den Laden: Ersetzen Robot ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Hauptbahn ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Domestos Hygiene Reiniger Ich bin ja eigentlich der KLORIX-Verbraucher, doch neulich sah bei unserem Discounter Domestos Hygiene Reiniger im Angebot. 2 Liter für unter 2 €. Und wer die KlORIX Preise kennt, ... (Mandy Luckner, 13.9.2015)

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zu viel, zu wenig, zu nass, zu trocken (PR-Gateway, 02.05.2024)
ARAG Experten mit Tipps zur Bewässerung von Balkon und Garten

Das Wetter beschert uns durch die Klimaveränderung nicht nur Rekordtemperaturen, sondern abwechselnd auch Starkregenfälle und lange Trockenheitsperioden. Den Meteorologen zufolge müssen wir uns darauf einstellen, dass sich diese Situation nicht mehr ändern wird. ARAG Experten haben sich anlässlich der bevorstehenden Gartensaison mit dem Thema Wasser und einem möglichen neuen Umgang mit dieser kostbaren Ressource beschäftigt ...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, 29.04.2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ahlers Heinel ist die Full Service Werbeagentur Hannover

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ahlers Heinel ist die Full Service Werbeagentur Hannover