News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung

Veröffentlicht am Freitag, dem 19. Juli 2013 @ 12:33:22 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(430 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Von Epicor unterstützte Studie zeigt Lücken auf: Nur neun Prozent der führenden Unternehmen haben umfassend realisiert, wie wichtig die Schaffung einer kundenorientierten Kultur mit entsprechenden Prozessabläufen ist.

Frankfurt am Main, 17. Juli 2013 -- Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, kündigte heute einen neuen IDC Manufacturing Insights Report an, der zeigt, wie wichtig eine kundenorientierte Strategie für erfolgreiche Fertigungsunternehmen ist. Der Bericht untersucht zudem, welche Relevanz Lösungen für Enterprise Resource Planning (ERP) für Fertigungsunternehmen haben, um ihren Kundenservice zu verbessern - angefangen bei den Unternehmen, die gerade erst damit begonnen haben, eine grundlegend kundenzentrierte Unternehmenskultur aufzubauen bis hin zu denen, die diese bereits tiefgreifend umsetzen konnten.

Für das aktuelle Whitepaper ,,Get Customers Inspired: How Modern ERP Can Support Greater Customer Experience" befragte IDC Manufacturing mehr als 460 Unternehmen aus 13 Ländern in verschiedenen Industriebereichen, einschließlich Maschinen- und Anlagenbau, High-Tech und Metallverarbeitung.

,,Die Untersuchung zeigt, dass viele Fertigungsunternehmen nur wenig Verständnis dafür entwickelt haben, wie eine kundenorientierte Strategie in einer Organisation umgesetzt werden kann", sagt Pierfrancesco Manenti, Head of IDC Manufacturing Insights Research Practice in Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). ,,Fertigungsunternehmen müssen hier in vielfältiger Weise noch reifen, um weiter wettbewerbsfähig zu bleiben. Dies ist insbesondere in gesättigten und hochentwickelten Märkten wichtig, in denen Beziehungen und Services kritische Unterscheidungsmerkmale darstellen. Wir raten Fertigungsunternehmen ohne inspirierende Kundenservices, einen genauen Blick darauf zu werfen, wie sie ihre Systeme und Prozesse zur Unterstützung ihrer kundenorientierten Strategie verbessern können."

,,Viele Unternehmen machen nach wie vor Kundenservice fest an Dingen wie Produkt- oder Servicemerkmale bzw. Funktionalitäten statt an den Service-Levels, die sie an jedem Berührungspunkt über die gesamte Kundenbeziehung hinweg liefern", ergänzt Manenti. ,,Dies umfasst beispielsweise die Fähigkeit der perfekten Auftragserfüllung - richtige Qualität, Menge, Lieferort und Lieferzeit - sowie die Reihe an nachgeschalteten Services für die Produkte. Ein verbesserter Kundenservice bereitet den Weg für loyale Kunden und langfristige Beziehungen zwischen Anbietern und Käufern, die für beide Seiten gewinnbringend sind."

ERP als zentrales Werkzeug für optimierten Kundenservice
Die Studie zeigt zudem auf, dass viele Fertigungsunternehmen ihre Kundenservices verbessern können durch eine moderne, vollständig integrierte, flexible und einfach zu bedienende ERP-Lösung, die operative Prozesse strafft und das Back Office mit dem Front Office verknüpft über integriertes CRM (Customer Relationship Management) einschließlich Garantie- und Aftermarket-Funktionalität.

,,Wir wissen seit langem, dass ERP Software auf fundamentale Weise Unternehmen helfen kann, Kosten zu senken und ihre Profitabilität zu erhöhen", sagt John Hiraoka, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Epicor. ,,Aber der entscheidende Punkt an dieser Studie ist, dass sie die kritische Bedeutung von ERP für die Kundenbeziehungen bestätigt - eines der wichtigsten Anliegen der Fertigungsindustrie weltweit. Die Studie zeigt einen klaren Zusammenhang zwischen erfolgreichen Fertigungsunternehmen und ihrem Verständnis bzw. den Einsatz von ERP als strategisches Tool für hochwertigen Kundenservice. Die wahren Gewinner sind Unternehmen, die ihren Fokus weniger nach innen sondern vielmehr nach außen richten: über Preise und Verfügbarkeit hinaus geht es um Service-Levels, Verlässlichkeit und Beziehungsqualität. Die erfolgreichsten Fertigungsunternehmen setzen auf ERP-Lösungen, die auf einfache Weise die Entwicklung entlang des Reifegradmodells einer Kundenbeziehung ermöglichen. Neue Ebenen an Beweglichkeit, Flexibilität und Bedienbarkeit moderner ERP-Systeme ermöglichen Unternehmen sich zu wandeln, ohne dafür aufgrund veränderter Anforderungen oder Unternehmenswachstum erneut in größerem Maß investieren zu müssen."

,,In den nächsten drei Jahren müssen Fertigungsunternehmen entweder ihre Initiativen zu Verbesserung der sich entwickelnden Kundenbeziehung priorisieren oder mit den Konsequenzen leben", erklärt Hiraoka. ,,Über reduzierte Kosten und mehr Produktfunktionen zu konkurrieren funktioniert nicht langfristig. Moderne Unternehmen müssen Technologie und Prozesse kombinieren mit einer kundenorientierten Unternehmenskultur auf allen Ebenen, um sicher zu stellen, dass sie ihre führende Position behalten - ansonsten werden sie einfach nicht überleben. Eine offene und flexible ERP-Lösung ist unverzichtbar, um durchgängig und auf Dauer inspirierende Kundenbeziehungen zu gestalten, damit Unternehmen heute und auch in Zukunft gedeihen und wachsen."

Die Kernergebnisse:

  • Über 90 Prozent der Befragten aus Unternehmen mit 100 bis 1.000 Mitarbeitern sagten, dass ihr ERP begrenzt, wenig oder nichts zu guten Kundenbeziehungen beiträgt. Bei größeren Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern ist das Gegenteil der Fall.
  • Umgekehrt scheint in größeren Unternehmen, wo es mehr ERP-Komplettlösungen gibt, eine höhere Integration verbesserte Kundenbeziehungen zu unterstützen. 75 Prozent der großen Fertigungsunternehmen mit 5.000 Mitarbeitern oder mehr sagten, dass ihr ERP eine wichtige Plattform für die Kundenbeziehungen ist, da sie Prozesse aus dem Back und Front Office verbindet.
  • Die Mehrheit der kleinen und mittelständischen Unternehmen zeigt, dass sie zahlreiche eigenentwickelte Systeme betreiben (fast 40 Prozent der Unternehmen mit 100 bis 1.000 Mitarbeitern) oder kein ERP installiert haben. Dies verursacht einen Mangel an zeitnahen Informationen, da Daten in zu vielen unterschiedlichen, nur lose verbundenen IT-Systemen vorgehalten werden, was den Einfluss auf die Kundenzufriedenheit bereits bei Basisservices erschwert.
  • Nur neun Prozent der führenden Unternehmen haben vollständig realisiert, welche Bedeutung die Schaffung einer kundenorientierten Kultur und entsprechender Prozessabläufe auf herausragende Kundenbeziehungen hat.
  • Nur 30 Prozent der Befragten sagten, dass dauerhafte Beziehungen davon beeinflusst werden, ob sie die Erwartungen an Produkte erfüllen; nur bei 6,5 Prozent basiert die Geschäftsbeziehung mit Zulieferern auf deren Fähigkeit, ein Produkt zu liefern und für dieses Support zu leisten.
  • Umgekehrt ist ihr Fokus als Verkäufer weniger auf Kosten gerichtet und mehr darauf, ein gutes Produkt und Service für ihre Kunden zu bieten. Sie konzentrieren sich darauf, die Erwartungen an Produkt- und Service-Merkmale zu erfüllen (60 Prozent) und glauben, ihre Kunden werden weiterhin kaufen, sofern sie ihre Produkte und Services vereinbarungsgemäß liefern und entsprechenden Support bieten (29,8 Prozent).

Das komplette Whitepaper steht zur Verfügung unter: http://emea.businessinspired.com/get-customers-inspired-how-modern-erp-can-support-greater-customer-experience

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/epicor-software/news/802 sowie http://www.epicor.de.

Über Epicor Software Deutschland GmbH:
Epicor ist ein weltweit führender ERP-Anbieter für mittelständische sowie große Fertigungs- und Handelsunternehmen. Seit über 40 Jahren inspiriert Epicor mehr als 20.000 Kunden in 150 Ländern. Mit Epicor Softwarelösungen für Enterprise Resource Planning (ERP), Supply Chain Management (SCM) und Human Capital Management (HCM) können Unternehmen eine höhere Effizienz und Wirtschaftlichkeit erzielen. Bekannt für seine Innovationskraft und Branchenerfahrung übernimmt Epicor als zentraler Ansprechpartner die Verantwortung, die regionale und global agierende Unternehmen erfordern. Neben der deutschen Niederlassung in Frankfurt am Main sowie den beiden Hauptsitzen in den USA ist Epicor mit mehr als 60 Filialen und Büros rund um den Globus vertreten. Aktuelle Neuigkeiten zu ERP finden Sie auf www.business-inspired-erp.de.

Pressekontakt:
Epicor Software Deutschland GmbH
Nicolai Henze
Herriotstraße 1
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (69) 67733-128
nhenze@epicor.com
www.epicor.de



Von Epicor unterstützte Studie zeigt Lücken auf: Nur neun Prozent der führenden Unternehmen haben umfassend realisiert, wie wichtig die Schaffung einer kundenorientierten Kultur mit entsprechenden Prozessabläufen ist.

Frankfurt am Main, 17. Juli 2013 -- Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, kündigte heute einen neuen IDC Manufacturing Insights Report an, der zeigt, wie wichtig eine kundenorientierte Strategie für erfolgreiche Fertigungsunternehmen ist. Der Bericht untersucht zudem, welche Relevanz Lösungen für Enterprise Resource Planning (ERP) für Fertigungsunternehmen haben, um ihren Kundenservice zu verbessern - angefangen bei den Unternehmen, die gerade erst damit begonnen haben, eine grundlegend kundenzentrierte Unternehmenskultur aufzubauen bis hin zu denen, die diese bereits tiefgreifend umsetzen konnten.

Für das aktuelle Whitepaper ,,Get Customers Inspired: How Modern ERP Can Support Greater Customer Experience" befragte IDC Manufacturing mehr als 460 Unternehmen aus 13 Ländern in verschiedenen Industriebereichen, einschließlich Maschinen- und Anlagenbau, High-Tech und Metallverarbeitung.

,,Die Untersuchung zeigt, dass viele Fertigungsunternehmen nur wenig Verständnis dafür entwickelt haben, wie eine kundenorientierte Strategie in einer Organisation umgesetzt werden kann", sagt Pierfrancesco Manenti, Head of IDC Manufacturing Insights Research Practice in Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). ,,Fertigungsunternehmen müssen hier in vielfältiger Weise noch reifen, um weiter wettbewerbsfähig zu bleiben. Dies ist insbesondere in gesättigten und hochentwickelten Märkten wichtig, in denen Beziehungen und Services kritische Unterscheidungsmerkmale darstellen. Wir raten Fertigungsunternehmen ohne inspirierende Kundenservices, einen genauen Blick darauf zu werfen, wie sie ihre Systeme und Prozesse zur Unterstützung ihrer kundenorientierten Strategie verbessern können."

,,Viele Unternehmen machen nach wie vor Kundenservice fest an Dingen wie Produkt- oder Servicemerkmale bzw. Funktionalitäten statt an den Service-Levels, die sie an jedem Berührungspunkt über die gesamte Kundenbeziehung hinweg liefern", ergänzt Manenti. ,,Dies umfasst beispielsweise die Fähigkeit der perfekten Auftragserfüllung - richtige Qualität, Menge, Lieferort und Lieferzeit - sowie die Reihe an nachgeschalteten Services für die Produkte. Ein verbesserter Kundenservice bereitet den Weg für loyale Kunden und langfristige Beziehungen zwischen Anbietern und Käufern, die für beide Seiten gewinnbringend sind."

ERP als zentrales Werkzeug für optimierten Kundenservice
Die Studie zeigt zudem auf, dass viele Fertigungsunternehmen ihre Kundenservices verbessern können durch eine moderne, vollständig integrierte, flexible und einfach zu bedienende ERP-Lösung, die operative Prozesse strafft und das Back Office mit dem Front Office verknüpft über integriertes CRM (Customer Relationship Management) einschließlich Garantie- und Aftermarket-Funktionalität.

,,Wir wissen seit langem, dass ERP Software auf fundamentale Weise Unternehmen helfen kann, Kosten zu senken und ihre Profitabilität zu erhöhen", sagt John Hiraoka, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Epicor. ,,Aber der entscheidende Punkt an dieser Studie ist, dass sie die kritische Bedeutung von ERP für die Kundenbeziehungen bestätigt - eines der wichtigsten Anliegen der Fertigungsindustrie weltweit. Die Studie zeigt einen klaren Zusammenhang zwischen erfolgreichen Fertigungsunternehmen und ihrem Verständnis bzw. den Einsatz von ERP als strategisches Tool für hochwertigen Kundenservice. Die wahren Gewinner sind Unternehmen, die ihren Fokus weniger nach innen sondern vielmehr nach außen richten: über Preise und Verfügbarkeit hinaus geht es um Service-Levels, Verlässlichkeit und Beziehungsqualität. Die erfolgreichsten Fertigungsunternehmen setzen auf ERP-Lösungen, die auf einfache Weise die Entwicklung entlang des Reifegradmodells einer Kundenbeziehung ermöglichen. Neue Ebenen an Beweglichkeit, Flexibilität und Bedienbarkeit moderner ERP-Systeme ermöglichen Unternehmen sich zu wandeln, ohne dafür aufgrund veränderter Anforderungen oder Unternehmenswachstum erneut in größerem Maß investieren zu müssen."

,,In den nächsten drei Jahren müssen Fertigungsunternehmen entweder ihre Initiativen zu Verbesserung der sich entwickelnden Kundenbeziehung priorisieren oder mit den Konsequenzen leben", erklärt Hiraoka. ,,Über reduzierte Kosten und mehr Produktfunktionen zu konkurrieren funktioniert nicht langfristig. Moderne Unternehmen müssen Technologie und Prozesse kombinieren mit einer kundenorientierten Unternehmenskultur auf allen Ebenen, um sicher zu stellen, dass sie ihre führende Position behalten - ansonsten werden sie einfach nicht überleben. Eine offene und flexible ERP-Lösung ist unverzichtbar, um durchgängig und auf Dauer inspirierende Kundenbeziehungen zu gestalten, damit Unternehmen heute und auch in Zukunft gedeihen und wachsen."

Die Kernergebnisse:

  • Über 90 Prozent der Befragten aus Unternehmen mit 100 bis 1.000 Mitarbeitern sagten, dass ihr ERP begrenzt, wenig oder nichts zu guten Kundenbeziehungen beiträgt. Bei größeren Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern ist das Gegenteil der Fall.
  • Umgekehrt scheint in größeren Unternehmen, wo es mehr ERP-Komplettlösungen gibt, eine höhere Integration verbesserte Kundenbeziehungen zu unterstützen. 75 Prozent der großen Fertigungsunternehmen mit 5.000 Mitarbeitern oder mehr sagten, dass ihr ERP eine wichtige Plattform für die Kundenbeziehungen ist, da sie Prozesse aus dem Back und Front Office verbindet.
  • Die Mehrheit der kleinen und mittelständischen Unternehmen zeigt, dass sie zahlreiche eigenentwickelte Systeme betreiben (fast 40 Prozent der Unternehmen mit 100 bis 1.000 Mitarbeitern) oder kein ERP installiert haben. Dies verursacht einen Mangel an zeitnahen Informationen, da Daten in zu vielen unterschiedlichen, nur lose verbundenen IT-Systemen vorgehalten werden, was den Einfluss auf die Kundenzufriedenheit bereits bei Basisservices erschwert.
  • Nur neun Prozent der führenden Unternehmen haben vollständig realisiert, welche Bedeutung die Schaffung einer kundenorientierten Kultur und entsprechender Prozessabläufe auf herausragende Kundenbeziehungen hat.
  • Nur 30 Prozent der Befragten sagten, dass dauerhafte Beziehungen davon beeinflusst werden, ob sie die Erwartungen an Produkte erfüllen; nur bei 6,5 Prozent basiert die Geschäftsbeziehung mit Zulieferern auf deren Fähigkeit, ein Produkt zu liefern und für dieses Support zu leisten.
  • Umgekehrt ist ihr Fokus als Verkäufer weniger auf Kosten gerichtet und mehr darauf, ein gutes Produkt und Service für ihre Kunden zu bieten. Sie konzentrieren sich darauf, die Erwartungen an Produkt- und Service-Merkmale zu erfüllen (60 Prozent) und glauben, ihre Kunden werden weiterhin kaufen, sofern sie ihre Produkte und Services vereinbarungsgemäß liefern und entsprechenden Support bieten (29,8 Prozent).

Das komplette Whitepaper steht zur Verfügung unter: http://emea.businessinspired.com/get-customers-inspired-how-modern-erp-can-support-greater-customer-experience

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/epicor-software/news/802 sowie http://www.epicor.de.

Über Epicor Software Deutschland GmbH:
Epicor ist ein weltweit führender ERP-Anbieter für mittelständische sowie große Fertigungs- und Handelsunternehmen. Seit über 40 Jahren inspiriert Epicor mehr als 20.000 Kunden in 150 Ländern. Mit Epicor Softwarelösungen für Enterprise Resource Planning (ERP), Supply Chain Management (SCM) und Human Capital Management (HCM) können Unternehmen eine höhere Effizienz und Wirtschaftlichkeit erzielen. Bekannt für seine Innovationskraft und Branchenerfahrung übernimmt Epicor als zentraler Ansprechpartner die Verantwortung, die regionale und global agierende Unternehmen erfordern. Neben der deutschen Niederlassung in Frankfurt am Main sowie den beiden Hauptsitzen in den USA ist Epicor mit mehr als 60 Filialen und Büros rund um den Globus vertreten. Aktuelle Neuigkeiten zu ERP finden Sie auf www.business-inspired-erp.de.

Pressekontakt:
Epicor Software Deutschland GmbH
Nicolai Henze
Herriotstraße 1
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (69) 67733-128
nhenze@epicor.com
www.epicor.de


Artikel-Titel: Weitere News: Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (itseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Olaf Scholz (SPD) wird im Bundestag zum neuen Bunde ...

Olaf Scholz (SPD) wird im Bundestag zum neuen Bunde ...
Bundestagswahl 2021: Jubel für Scholz - doch auch L ...

Bundestagswahl 2021: Jubel für Scholz - doch auch L ...
Kalifornien: Goldgräberstadt Greenville in Schutt u ...

Kalifornien: Goldgräberstadt Greenville in Schutt u ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Ölsardinien von Lo Bueno Auf der Umverpackung steht – sorgfältig von Hand gefertigt. Und wie ich die erste Dose geöffnete hatte sah ich es. Die mussten ja von Hand in die Dose. Die waren so zart und klein ... (Hektor Staffenhagen, 01.9.2019)

 Meerrettich mit Alpenmilch von Schamel Die Zeiten wo man Meerrettich selber reiben musste sind ja vorbei, aber beim Kauf von fertig geriebenen Meerrettich die richtige Entscheidung zu treffen ist auch nicht so leicht. ... (Pieter de Vries, 07.11.2018)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, 14.1.2018)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

 Kokos-Haarwachs von Swiss o Pair Es gibt ja viele Möglcihkeiten sein Haupthaar in Form zu bringen. Ob Föhn, Haarlack oder Schaumfestiger. In meinen Augen nicht das, was auf die Dauer gut für die Haare ist. Ich bin da m ... (Bernd Strakl, 13.11.2016)

 Geflügel Ragout Fin von Ebstorfer Was macht man wenn man gerne Ragout fin isst und die Zubereitung ist zu zeitaufwendig? Man kauft ein Fertigprodukt. Und da ich schon ein paar Jahre auf der Welt bin habe ich ... (Patricia Schneller, 10.3.2015)

 Buchstabensuppe von Lemar Immer wenn es draußen kalt wird beginnt bei mir die Suppenzeit. Es gibt aber auch Tage wo die Zeit knapp ist und ich will trotzdem nicht auf meine Suppe verzichten und greife ich Fertig ... (dietrich david, 12.12.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Vorteile eines 300 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, 17.05.2024)


Köln, 17. Mai 2024: Yoga erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit und wird von Millionen Menschen praktiziert, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wer seine Yoga-Praxis vertiefen oder als Lehrer tätig werden möchte, stößt auf den Begriff Yoga Teacher Training. Besonders beliebt sind dabei intensive Programme wie das 300 Hour Yoga Teacher Training. Diese fortgeschrittene Ausbildun ...

 Embro weiht neue Produktionsstätte in Falkenstein ein (PR-Gateway, 17.05.2024)


Schkeuditz/Auerbach, 17. Mai 2024. Die technische Stickerei Embro hat ihre neue Produktionsstätte in Falkenstein/Vogtland offiziell eröffnet. Im Beisein von Thomas Hennig, Landrat des Vogtlandkreises, von Marco Siegemund, Bürgermeister von Falkenstein, und des Landtagsabgeordneten Sören Voigt wurde die Fertigstellung des neuen Gebäudes gefeiert. Auf Einladung des Bauherrn und Embro-Geschäftsführers Markus Flechsing waren zudem die Mitarbeitenden mit ihren Familien, Vertreter der am P ...

 Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren - Massives Kaufsignal. Lithium-Produktion startet. Neuer 228% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) und 43.233% mit Patriot Battery Metals ($PMET) (PR-Gateway, 17.05.2024)


Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren. Lithium-Produktion startet - Diesen 228% Lithium Hot Stock kaufen



17.05.24 09:59

AC Research



Perth, WA ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75623/AC-170524.001.png



...

 Neue DSMZ-Studie liefert erste Antworten für UN-Beschlüsse zur Artenvielfalt (PR-Gateway, 17.05.2024)


Zu Beginn der Verhandlungen der UN-Biodiversitätskonvention in Nairobi, Kenia haben Forschende der Abteilung Science Policy & Internationalisierung der DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH eine neue Studie veröffentlicht, deren Empfehlungen wichtig sind. Die Studie schlägt ein neues Fundament vor, um im Rahmen des Kunming-Montreal Global Biodiversity Framework (KMGBF) die Erträge des internationalen Vorteilsausgleichs zu messen. Das KMGBF wurde im Dezember ...

 Braunschweiger Institut liefert Grundlage für die globale Antibiotikaforschung (PR-Gateway, 17.05.2024)
Leibniz-Institut DSMZ stellt Forschenden resistente Bakterien der WHO-Liste zur Verfügung

Das Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH in Braunschweig beherbergt neben zahlreichen umwelt- und biotechnologisch relevanten Mikroorganismen, auch Antibiotika-resistente Keime. Einige von ihnen gehören in die Gruppen von Bakterien, die auf der Prioritätenliste der Weltgesundheitsorganisation stehen (WHO priority pathogens list for R&D of new antibioti ...

 ANS answer elektronik GmbH präsentiert auf der Messe SMTconnect modernste Fertigungslösungen und verlost ein E-Bike (PR-Gateway, 17.05.2024)


Die SMTconnect, Europas führende Fachmesse für Systemintegration in der Mikroelektronik, wird dieses Jahr durch die Präsenz von ANS bereichert. Das Unternehmen ist Vorreiter in der Implementierung modernster Fertigungslösungen. Es präsentiert in Nürnberg vom 11. - 13. Juni in Halle 4, Stand 245 unter dem Motto "Innovationskraft trifft Nachhaltigkeit" die neuesten Entwicklungen in der Elektronikfertigung. Außerdem lädt ANS Messebesucher dazu ein, am Stand ein hochmodernes E-Bike zu ge ...

 Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. Neuer 225% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 16.05.2024)


Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. 225% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



16.05.24 14:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75611/AC_Cannabix_160524.001.png< ...

 Gehen Klimaschutz und bezahlbares Wohnen zusammen? (PR-Gateway, 16.05.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft in Stuttgart

In dieser Woche hat das Software- & Dienstleistungsunternehmen wowiconsult GmbH unterschiedliche Akteure der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Stuttgart zusammengebracht. Der Kongress in der FILharmonie Filderstadt markiert den Auftakt der deutschlandweiten Veranstaltungsreihe FORUM Wohnungswirtschaft. Im Rahmen von insgesamt drei Fachforen suchen Vertreterinnen und Vertreter der Branche von Mai bis Juli gemeinsam nach Lösungen für wirksamen K ...

 Eilt: AI Hot Stock meldet 26,0 Mio. $ NVIDIA-Deal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 16.05.2024)


Eilt: AI Hot Stock meldet 26,0 Mio. $ NVIDIA-Deal. Diese KI-Aktie jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.05.24 11:03

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75606/AC-160524.001.png






 Die DACHKRONE - Deutscher Dachpreis 2024 - wird in Bielefeld verliehen (PR-Gateway, 16.05.2024)


- Rund 800 Teilnehmer*innen am 24. Mai 2024 im Lokschuppen erwartet

- Große Preisverleihung für die besten Dachdecker*innen, Bauspengler*innen und Zimmerleute Deutschlands



Gütersloh, Mai 2024 - In zwei Wochen ist es so weit: Bereits zum dritten Mal wird der Deutsche Dachpreis vergeben, der als größtes Veranstaltungsformat seiner Art im deutschen Handwerk gilt. Die feierliche Preisverleihung wird am 24. Mai 2024 in der bekannten Location Lokschuppen in Bie ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Fertigungsunternehmen vernachlässigen die Bedeutung von ERP für die Kundenorientierung