News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: MEDIA BROADCAST startet neue crossmediale Werbekampagne für die multithek

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. August 2013 @ 11:39:03 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(376 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Umfangreiche Werbeoffensive in Out-Of-Home, Print, Online, Radio, AmbientTV
-„Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“: multithek bietet neue Fernsehvielfalt über DVB-T

Bonn / München 29.08.2013 - Ab 30. August 2013 startet MEDIA BROADCAST, Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche, eine neue B2C-Werbekampagne für die multithek. Mit dem Kampagnen-Claim „Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“ werden DVB-T Zuschauer in den aktuell zwölf Empfangsgebieten auf die kostenlose Fernsehvielfalt der multithek aufmerksam gemacht. Dafür wurde ein umfangreicher Medienmix aus Print- und Onlinemedien, einer Out-Of-Home-Initiative – unter anderem Großfläche (18/1) und Infoscreens an S- und U-Bahnhöfen - Radiospots, AmbientTV sowie Doorcards gewählt. Die Kreation der Offline-Kampagne, die von Ende August bis Dezember 2013 sichtbar ist, stammt von KW43 BRANDDESIGN aus Düsseldorf, die auch das Corporate Design der multithek entwickelt haben. Für die Offline-Umsetzung sind die Mediaspezialisten von pilot München verantwortlich. Die Online-Kanäle werden sowohl in Kreation als auch Media von den Digital-Profis hmmh aus Bremen umgesetzt.

Die einzelnen Aussagen des Kampagnen-Claims „Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“ werden in den verschiedenen Werbemedien unterschiedlich stark dargestellt: Die große Vielfalt der multithek wird auf Plakaten und Infoscreens mit der Abbildung eines überdimensionierten Fernsehers visualisiert. Im Zentrum des Doorcard-Motivs steht die kostenlose Verfügbarkeit der multithek. Die Radiospots informieren darüber, dass man mit der multithek sein Wunsch-Programm zur Wunsch-Sendezeit selbst zusammenstellen kann.

„Mit unserer neuen Werbeoffensive möchten wir DVB-T-Zuschauern die attraktive Fernsehvielfalt der multithek räumlich vor Augen führen und damit die Bekanntheit der multithek noch weiter steigern“, erklärt Daniel Kleinbauer, Leiter Produktmanagement Hybrid-TV bei MEDIA BROADCAST. „Mit der multithek zeigen wir einmal mehr, welches Zukunftspotential im Antennenfernsehen steckt. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus: Neben DVB-T werden bald auch neue Übertragungswege für die multithek folgen.“

Die multithek hebt Gratis-Fernsehen auf ein neues Level: Aktuell können DVB-T-Zuschauer auf die breite Auswahl zahlreicher Programm- und Dienstanbieter wie beispielsweise ARD, ZDF, Sport Digital und MySpaß zugreifen. Neben Mediatheken und Zusatzdiensten rund um News, Sport, Wetter, Shopping und Musik sind über die multithek auch weitere Fernsehkanäle wie beispielsweise Bloomberg TV, JuweloTV oder 1-2-3.tv empfangbar. Alle Angebote lassen sich bequem direkt aus der Programmliste des TV-Gerätes auswählen. Die technischen Voraussetzungen für die Nutzung der multithek und der Internet-Sender sind ein HbbTV-fähiges DVB-T-Endgerät und ein mindestens 2 MBit/s schneller Internetzugang. Das neue Fernsehangebot ist bereits in zwölf großen deutschen Ballungsgebieten – Berlin, Hamburg, Saarbrücken, Rhein/Main, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, München, Bremen, Nordrhein-Westfalen sowie Kiel und Lübeck – verfügbar.

Weitere Informationen und Bildmaterial gibt es unter www.multithek.de.

Die multithek ist ein Service von MEDIA BROADCAST, Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche. Im Kerngeschäft projektiert, errichtet und betreibt das Unternehmen national und weltweit multimediale Übertragungsplattformen für Fernsehen und Hörfunk, basierend auf modernen Sender-, Leitungs- und Satellitennetzwerken. Als Unternehmen der TDF Group betreut MEDIA BROADCAST rund 750 nationale und internationale Kunden: Öffentlich-rechtliche und private Broadcaster, TV- und Radioproduktionsgesellschaften, internationale Broadcaster und Netzbetreiber, Medienanstalten und die Kino-Branche. Das Portfolio umfasst nahezu alle Services der Prozesskette im Rundfunk, von der Produktion über das Content Management bis zur Aussendung. Informationen zu MEDIA BROADCAST unter www.media-broadcast.com, zum TDF-Konzern unter www.tdf.fr.

PRESSEKONTAKT multithek:
PRESSEKONTAKT MEDIA BROADCAST:
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel.: 089/ 530 797 – 105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de
www.dot-communications.de

Holger Crump
Pressesprecher MEDIA BROADCAST GmbH
Joseph-Schumpeter-Allee 17
D-53227 Bonn
Tel. +49 (0) 228 | 5505-5012
Email: presse@media-broadcast.com



Umfangreiche Werbeoffensive in Out-Of-Home, Print, Online, Radio, AmbientTV
-„Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“: multithek bietet neue Fernsehvielfalt über DVB-T

Bonn / München 29.08.2013 - Ab 30. August 2013 startet MEDIA BROADCAST, Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche, eine neue B2C-Werbekampagne für die multithek. Mit dem Kampagnen-Claim „Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“ werden DVB-T Zuschauer in den aktuell zwölf Empfangsgebieten auf die kostenlose Fernsehvielfalt der multithek aufmerksam gemacht. Dafür wurde ein umfangreicher Medienmix aus Print- und Onlinemedien, einer Out-Of-Home-Initiative – unter anderem Großfläche (18/1) und Infoscreens an S- und U-Bahnhöfen - Radiospots, AmbientTV sowie Doorcards gewählt. Die Kreation der Offline-Kampagne, die von Ende August bis Dezember 2013 sichtbar ist, stammt von KW43 BRANDDESIGN aus Düsseldorf, die auch das Corporate Design der multithek entwickelt haben. Für die Offline-Umsetzung sind die Mediaspezialisten von pilot München verantwortlich. Die Online-Kanäle werden sowohl in Kreation als auch Media von den Digital-Profis hmmh aus Bremen umgesetzt.

Die einzelnen Aussagen des Kampagnen-Claims „Viele TV-Sender, viele Mediatheken, 0,- Euro“ werden in den verschiedenen Werbemedien unterschiedlich stark dargestellt: Die große Vielfalt der multithek wird auf Plakaten und Infoscreens mit der Abbildung eines überdimensionierten Fernsehers visualisiert. Im Zentrum des Doorcard-Motivs steht die kostenlose Verfügbarkeit der multithek. Die Radiospots informieren darüber, dass man mit der multithek sein Wunsch-Programm zur Wunsch-Sendezeit selbst zusammenstellen kann.

„Mit unserer neuen Werbeoffensive möchten wir DVB-T-Zuschauern die attraktive Fernsehvielfalt der multithek räumlich vor Augen führen und damit die Bekanntheit der multithek noch weiter steigern“, erklärt Daniel Kleinbauer, Leiter Produktmanagement Hybrid-TV bei MEDIA BROADCAST. „Mit der multithek zeigen wir einmal mehr, welches Zukunftspotential im Antennenfernsehen steckt. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus: Neben DVB-T werden bald auch neue Übertragungswege für die multithek folgen.“

Die multithek hebt Gratis-Fernsehen auf ein neues Level: Aktuell können DVB-T-Zuschauer auf die breite Auswahl zahlreicher Programm- und Dienstanbieter wie beispielsweise ARD, ZDF, Sport Digital und MySpaß zugreifen. Neben Mediatheken und Zusatzdiensten rund um News, Sport, Wetter, Shopping und Musik sind über die multithek auch weitere Fernsehkanäle wie beispielsweise Bloomberg TV, JuweloTV oder 1-2-3.tv empfangbar. Alle Angebote lassen sich bequem direkt aus der Programmliste des TV-Gerätes auswählen. Die technischen Voraussetzungen für die Nutzung der multithek und der Internet-Sender sind ein HbbTV-fähiges DVB-T-Endgerät und ein mindestens 2 MBit/s schneller Internetzugang. Das neue Fernsehangebot ist bereits in zwölf großen deutschen Ballungsgebieten – Berlin, Hamburg, Saarbrücken, Rhein/Main, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, München, Bremen, Nordrhein-Westfalen sowie Kiel und Lübeck – verfügbar.

Weitere Informationen und Bildmaterial gibt es unter www.multithek.de.

Die multithek ist ein Service von MEDIA BROADCAST, Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche. Im Kerngeschäft projektiert, errichtet und betreibt das Unternehmen national und weltweit multimediale Übertragungsplattformen für Fernsehen und Hörfunk, basierend auf modernen Sender-, Leitungs- und Satellitennetzwerken. Als Unternehmen der TDF Group betreut MEDIA BROADCAST rund 750 nationale und internationale Kunden: Öffentlich-rechtliche und private Broadcaster, TV- und Radioproduktionsgesellschaften, internationale Broadcaster und Netzbetreiber, Medienanstalten und die Kino-Branche. Das Portfolio umfasst nahezu alle Services der Prozesskette im Rundfunk, von der Produktion über das Content Management bis zur Aussendung. Informationen zu MEDIA BROADCAST unter www.media-broadcast.com, zum TDF-Konzern unter www.tdf.fr.

PRESSEKONTAKT multithek:
PRESSEKONTAKT MEDIA BROADCAST:
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel.: 089/ 530 797 – 105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de
www.dot-communications.de

Holger Crump
Pressesprecher MEDIA BROADCAST GmbH
Joseph-Schumpeter-Allee 17
D-53227 Bonn
Tel. +49 (0) 228 | 5505-5012
Email: presse@media-broadcast.com


Artikel-Titel: Weitere News: MEDIA BROADCAST startet neue crossmediale Werbekampagne für die multithek

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (szaefferer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: MEDIA BROADCAST startet neue crossmediale Werbekampagne für die multithek " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland-Ukraine-Krieg: Weitere Ziele auf der Halbi ...

Russland-Ukraine-Krieg: Weitere Ziele auf der Halbi ...
EU: Inflation steigt wieder - nach einigen Monaten ...

EU: Inflation steigt wieder - nach einigen Monaten  ...
Russland-Ukraine-Krieg: NATO will Ukraine mit 1.000 ...

Russland-Ukraine-Krieg: NATO will Ukraine mit 1.000 ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Unter-den-Linden-Berlin-2013- ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, 07.05.2024)
Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung

Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...

 Wetterfester Weltmarkt: Ceresana sieht gute Chancen für PVC (Ceresana, 07.05.2024)
Alles wasserdicht? Aus Polyvinylchlorid (PVC) werden Rohre, Schläuche, Dachbahnen und Teichfolien, Fugenbänder, Fensterprofile und Türrahmen, aber auch zum Beispiel LKW-Planen und Schuhsohlen gefertigt. Das robuste PVC ist zwar nicht mehr der meistproduzierte Kunststoff der Welt, zählt aber neben Polyethylen und Polypropylen immer noch zu den meistverkauften Thermoplasten. Die neuste, bereits achte Ceresana-Marktstudie zu Polyvinylchlorid prognostiziert weiteres Wachstum für das vielseitig einse ...

 Die Vorteile eines 500 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, 07.05.2024)
Yoga Teacher Training in India: internationale Zertifizierung, Krankenkassen-Zulassung und mehr

Die Vorteile eines 500 Hour Yoga Teacher Training Kurses



München, 8.5.2024: Yoga wird jedes Jahr beliebter. Mittlerweile praktizieren mehr als 400 Millionen Menschen Yoga weltweit. Die stressmindernde Wirkung sowie ganzheitliche Gesundheit sind einige der kraftvollen Vorteile einer regelmäßigen Yoga-Praxis. Wer bereits Yoga übt, hat sicherlich schon einmal über eine Yogal ...

 TAIWAN EXPO vom 10. bis 12. Juni 2024 erstmals in Berlin (PR-Gateway, 07.05.2024)


Berlin, Deutschland, 6. Mai 2024 - Vom 10. bis 12. Juni wird die TAIWAN EXPO in Berlin stattfinden. Sie zielt darauf ab, Taiwans Innovationen, technologischen Fortschritt, kulturellen Charme und Geschäftsmöglichkeiten zu erforschen, den Austausch dazu zwischen Taiwan und Europa zu erleichtern sowie Zusammenarbeit und bilaterale Partnerschaften zu fördern.



Unter dem Motto "Digital Horizons, Green Tomorrow" werden auf der Taiwan Expo mehr als 100 führende taiwanesisc ...

 SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit (PR-Gateway, 07.05.2024)
Die Initiative Industrie Bonn / Rhein-Sieg soll sichtbarer werden, lautet die Aufgabenstellung der Ausschreibung, die die Kommunikationsagentur SC Lötters gewann.

07. Mai 2024 "Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Zuschlag erhalten haben, und sind sofort aktiv geworden", beginnt Christine Lötters, die mit ihrem Team bereits seit mehreren Jahren die Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg begleitet. Das Ziel des zunächst auf ein ...

 TrueCommerce: Anders Knudsen wird neuer Vice President of Product & Strategy für Europa (PR-Gateway, 07.05.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Konnektivitäts-, Integrations- und Omnichannel-Lösungen für Lieferketten und Handelspartner, hat Anders Knudsen zum Vice President of Product & Strategy für Europa ernannt. In seiner Rolle wird Knudsen die europäische Produktorganisation von TrueCommerce führen und ist für die Leitung der Produktstrategie von TrueCommerce verantwortlich, einschließlich der Entwicklung einer kontinuierlichen Innovations-Roadmap und der Erweiterung des Produktang ...

 AIRTEC MEDIA: Neue Perspektiven für unvergessliche Momente (PR-Gateway, 07.05.2024)


**Pressemitteilung**



**AIRTEC MEDIA: Neue Perspektiven für unvergessliche Momente**



Die Welt der Luftaufnahmen und Videoproduktionen erlebt durch die fortschrittlichen Technologien von AIRTEC MEDIA eine Revolution. Mit einem umfassenden Angebot, das von atemberaubenden Luftbildern bis hin zu detaillierten Filmaufnahmen reicht, setzt AIRTEC MEDIA neue Maßstäbe in der visuellen Erzählkunst. Ob für professionelle Medienproduktionsteams oder Privatpe ...

 Autofahren, Wählen, Fußball spielen... (PR-Gateway, 06.05.2024)
...und jetzt übernehmen Frauen auch noch den Grill

Frauen am Grill - sicherlich in den meisten Deutschen Gärten, auf Terrassen und Balkonen die Ausnahme, oder? Warum das so ist, weshalb es sich ändern könnte - darüber sprechen wir mit Anja Würfl. Die 41-jährige, die in Moosburg in Oberbayern lebt, hat vor sieben Jahren die Webseite Die Frau am Grill gegründet. Mit mittlerweile rund 500.000 Seitenaufrufen im Monat. Die dazugehörigen Social Media-Auftritte auf Instagram und YouTube verf ...

 Design-Urnen immer beliebter: Schön und biologisch abbaubar (PR-Gateway, 06.05.2024)


Nachhaltig über das Leben hinaus - das geht! Neue Design-Urnen werden aus biologisch abbaubarem "Flüssigholz" hergestellt. Das ermöglicht nicht nur eine sehr individuelle Gestaltung, sondern ist auch gut für die Umwelt. Verantwortlich hierfür ist der bekannteste deutsche Steinmetz Alexander Hanel, der nicht nur Grabsteine und Grabschmuck sondern seit kurzem auch Urnengefäße entwirft.



Immer mehr Menschen entscheiden sich für die Design-Variante, wenn es um das Thema ...

 Die Vorteile eines 200 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, 06.05.2024)
Die Wichtigsten Informationen zum Yoga Teacher Training Zusammengefasst

München, Deutschland - 06.05.2024 - Ein 200 Hour Yoga Teacher Training Kurs kann eine transformative Reise sein, die das Leben auf vielfältige Weise bereichert und verändert. Insbesondere das 200 Hour Yoga Teacher Training in India bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefer in die Praxis des Yoga einzutauchen und persönliches ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



MEDIA BROADCAST startet neue crossmediale Werbekampagne für die multithek

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

MEDIA BROADCAST startet neue crossmediale Werbekampagne für die multithek