News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V.

Veröffentlicht am Montag, dem 20. Januar 2014 @ 12:53:54 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(373 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Rund 150 Marketing-Experten folgten am Wochenende der Einladung des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V. um im historischen Ambiente des kurfürstlichen Stadtpalais La Redoute in Bonn-Bad Godesberg einen hochaktuellen Vortrag zu hören: Prof. Dr. Jutta Rump, Koryphäe des deutschsprachigen Personalwesens, beleuchtete die sogenannte Generation Y mit ihrem Lebensgefühl, ihrem Arbeitsethos, ihrem Konsumverhalten sowie den verschiedenen Facetten des gesellschaftlichen Wandels.

Mit dieser gelungen Jahresauftaktveranstaltung setzte der Marketing-Club erneut ein sowohl marketingrelevantes als auch gesellschaftliches Highlight. Neben zahlreichen Marketeers, Unternehmern und Gästen aus dem Großraum Köln-Bonn nahm diesmal auch das gesamte Präsidium des Dachverbandes - dem Deutschen Marketing-Verband e.V. (DMV) - an dem Event teil. Der spannende Vortrag der Referentin, die charmante Moderation durch Dr. Angela Maas sowie die anschließende Podiumsdiskussion mit Dr. Magnus Tessner der ifp Personalberatung - eingeladen als Vertreter der Generation Babyboomer - und Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH, einem typischen Vertreter der Generation Y, sowie Prof. Dr. Ralf Strauß, Präsident des DMV, ernteten viel Beifall und sorgten beim anschließenden Ausklang des Abends für interessanten Gesprächsstoff.

Generation Y versus Generation X

"Denn sie wissen, was sie wollen!" - so könnte das Lebensgefühl der sogenannten Generation Y beschrieben werden, in der die nach 1985 geborenen Menschen zusammengefasst werden. Ihre gesellschaftlichen Werte unterscheiden sich teilweise ganz erheblich von denen der sogenannten Babyboomer, also der Nachkriegsgeneration mit den Geburtsjahren 1955 bis 1970. Mit dem Übergang von einer Generation zur nächsten zeichnet sich ein grundlegender gesellschaftlicher Wandel ab, geprägt von einem ganz eigenen Arbeitsethos und einer neuen Konsumkultur.

Durch längere Lebensarbeitszeit treffen heute sechs Generationen von Arbeitnehmern auf dem Arbeitsmarkt zusammen, die alle eigene Wünsche und Vorstellungen haben, etwa bei der Mitarbeiterbindung, bei Motivierung und Führungsstil. Aber auch Marketing und Markenpolitik werden von den unterschiedlichen Einstellungen und Meinungen der neuen Generationen beeinflusst.

Konsumverhalten: Von der Rationalität zur Emotionalität

Was das Konsumverhalten der Generation Y angeht, so lassen sich Unterschiede zu den vorangehenden Generationen in den unterschiedlichsten Bereichen feststellen. Markant ist beispielsweise, dass sich Konsumenten der jüngeren Jahrgänge sehr deutlich dazu bekennen, Kaufentscheidungen mehr emotional als rational zu treffen. Auch steigt die Akzeptanz, Geld für rein emotionale Produkte auszugeben, die keinen materiellen Wert besitzen. Gleichzeitig sinkt das Verlangen, Geld anzusparen und Vermögen aufzubauen. Der Akt des Kaufens an sich wird ebenfalls individualisiert und als Erlebnis wahrgenommen. Dabei spielt selbstverständlich das Internet als Distributions- und Orientierungsmedium eine wichtige Rolle. All das sind Faktoren, die für Marketingprofis zu berücksichtigen sind.

Steigerung der Wertschöpfung durch Respektierung der Wertevielfalt

Prof. Dr. Jutta Rump schloss mit der Feststellung, dass "die Berücksichtigung der Wertevielfalt in einem Unternehmen Identifikation und Loyalität schafft und dadurch erheblich zur Wertschöpfung beiträgt".

Dieses Statement bildete auch die Grundlage für die anschließende Podiumsdiskussion, moderiert von TV-Moderatorin Dr. Angela Maas. Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH und Vertreter der Generation Y konstatierte für seine Generation, "dass persönliche Erfüllung, sowohl beruflich als auch privat immer bedeutender wird", und stellte herausfordernd klar: "Wir haben keinen Bock, uns für den Shareholder Value verheizen zu lassen." "Babyboomer" Dr. Magnus Tessner von der ifp Personalberatung relativierte hingegen: "Gemeinsamkeiten und mithin Identitäten wie eine Generationsmelange zu finden, ist der Versuch, sich von anderen abzugrenzen - auch dort, wo es vielleicht gar nicht notwendig wäre."

Dr. Angela Maas, selbst Babyboomerin und Mutter von zwei Kindern der Generation Y, schloss mit den Worten: "Ich fand es ausgesprochen spannend, mit dem analytischen Blick von Frau Prof. Rump zu sehen, was die Generationen unterscheidet und was das bedeutet: für Karriere, Freizeit, Kinder und Konsum." Mit einem Augenzwinkern fragte sie schließlich, "ob alles anders bleibt oder doch noch so wird, wie es niemals war ...".

Marketing-Club Köln/Bonn e. V. - Exklusives Marketing-Netzwerk der Region

Mit rund 400 Mitgliedern hat sich der Marketing-Club Köln/Bonn als Plattform und kompetentes Netzwerk des Marketings in der Metropolregion Köln/Bonn etabliert. Innerhalb des Deutschen Marketingverbandes (DMV) zählt der Marketing-Club Köln/Bonn zu den Top Ten der deutschen Städteclubs. Seit 1955 ist er der Treffpunkt für Marketing-Führungskräfte sowie Führungsnachwuchs aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und anderen Organisationen. Der Marketing-Club offeriert der gesamten Region ein Netzwerk an Kompetenz und Know-how. Visitenkarte der Köln-Bonner Marketeers ist das abwechslungsreiche und attraktive Programm mit hochkarätigen Vorträgen bekannter Marketing-Größen und renommierter Unternehmer, mit anspruchsvollen Diskussionsrunden, vielseitigen Seminaren und fundierten Workshops. Zusätzlich erscheint halbjährlich das Clubmagazin KOMPAKT mit den wichtigsten Information rund um die Aktivitäten des Clubs. Speziell für Junioren im Marketing wurde der Arbeitskreis Führungsnachwuchs mit einem eigenen Programmangebot eingerichtet.

Weitere Informationen unter: www.marketingclub-koelnbonn.de.

Firmenkontakt
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.
Margit Schmitt
Rudolfstr. 92

50226 Frechen
Deutschland

E-Mail: presse@marketingclub-koelnbonn.de
Homepage: http://www.marketingclub-koelnbonn.de/
Telefon: 02234-4308949

Pressekontakt
PR & Text Bureau
Urs Walther
Max-Planck-Str. 6-8

50858 Köln
Deutschland

E-Mail: info@prtb.de
Homepage: http://www.prtb.de/
Telefon: 02234-99902-0


Rund 150 Marketing-Experten folgten am Wochenende der Einladung des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V. um im historischen Ambiente des kurfürstlichen Stadtpalais La Redoute in Bonn-Bad Godesberg einen hochaktuellen Vortrag zu hören: Prof. Dr. Jutta Rump, Koryphäe des deutschsprachigen Personalwesens, beleuchtete die sogenannte Generation Y mit ihrem Lebensgefühl, ihrem Arbeitsethos, ihrem Konsumverhalten sowie den verschiedenen Facetten des gesellschaftlichen Wandels.

Mit dieser gelungen Jahresauftaktveranstaltung setzte der Marketing-Club erneut ein sowohl marketingrelevantes als auch gesellschaftliches Highlight. Neben zahlreichen Marketeers, Unternehmern und Gästen aus dem Großraum Köln-Bonn nahm diesmal auch das gesamte Präsidium des Dachverbandes - dem Deutschen Marketing-Verband e.V. (DMV) - an dem Event teil. Der spannende Vortrag der Referentin, die charmante Moderation durch Dr. Angela Maas sowie die anschließende Podiumsdiskussion mit Dr. Magnus Tessner der ifp Personalberatung - eingeladen als Vertreter der Generation Babyboomer - und Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH, einem typischen Vertreter der Generation Y, sowie Prof. Dr. Ralf Strauß, Präsident des DMV, ernteten viel Beifall und sorgten beim anschließenden Ausklang des Abends für interessanten Gesprächsstoff.

Generation Y versus Generation X

"Denn sie wissen, was sie wollen!" - so könnte das Lebensgefühl der sogenannten Generation Y beschrieben werden, in der die nach 1985 geborenen Menschen zusammengefasst werden. Ihre gesellschaftlichen Werte unterscheiden sich teilweise ganz erheblich von denen der sogenannten Babyboomer, also der Nachkriegsgeneration mit den Geburtsjahren 1955 bis 1970. Mit dem Übergang von einer Generation zur nächsten zeichnet sich ein grundlegender gesellschaftlicher Wandel ab, geprägt von einem ganz eigenen Arbeitsethos und einer neuen Konsumkultur.

Durch längere Lebensarbeitszeit treffen heute sechs Generationen von Arbeitnehmern auf dem Arbeitsmarkt zusammen, die alle eigene Wünsche und Vorstellungen haben, etwa bei der Mitarbeiterbindung, bei Motivierung und Führungsstil. Aber auch Marketing und Markenpolitik werden von den unterschiedlichen Einstellungen und Meinungen der neuen Generationen beeinflusst.

Konsumverhalten: Von der Rationalität zur Emotionalität

Was das Konsumverhalten der Generation Y angeht, so lassen sich Unterschiede zu den vorangehenden Generationen in den unterschiedlichsten Bereichen feststellen. Markant ist beispielsweise, dass sich Konsumenten der jüngeren Jahrgänge sehr deutlich dazu bekennen, Kaufentscheidungen mehr emotional als rational zu treffen. Auch steigt die Akzeptanz, Geld für rein emotionale Produkte auszugeben, die keinen materiellen Wert besitzen. Gleichzeitig sinkt das Verlangen, Geld anzusparen und Vermögen aufzubauen. Der Akt des Kaufens an sich wird ebenfalls individualisiert und als Erlebnis wahrgenommen. Dabei spielt selbstverständlich das Internet als Distributions- und Orientierungsmedium eine wichtige Rolle. All das sind Faktoren, die für Marketingprofis zu berücksichtigen sind.

Steigerung der Wertschöpfung durch Respektierung der Wertevielfalt

Prof. Dr. Jutta Rump schloss mit der Feststellung, dass "die Berücksichtigung der Wertevielfalt in einem Unternehmen Identifikation und Loyalität schafft und dadurch erheblich zur Wertschöpfung beiträgt".

Dieses Statement bildete auch die Grundlage für die anschließende Podiumsdiskussion, moderiert von TV-Moderatorin Dr. Angela Maas. Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH und Vertreter der Generation Y konstatierte für seine Generation, "dass persönliche Erfüllung, sowohl beruflich als auch privat immer bedeutender wird", und stellte herausfordernd klar: "Wir haben keinen Bock, uns für den Shareholder Value verheizen zu lassen." "Babyboomer" Dr. Magnus Tessner von der ifp Personalberatung relativierte hingegen: "Gemeinsamkeiten und mithin Identitäten wie eine Generationsmelange zu finden, ist der Versuch, sich von anderen abzugrenzen - auch dort, wo es vielleicht gar nicht notwendig wäre."

Dr. Angela Maas, selbst Babyboomerin und Mutter von zwei Kindern der Generation Y, schloss mit den Worten: "Ich fand es ausgesprochen spannend, mit dem analytischen Blick von Frau Prof. Rump zu sehen, was die Generationen unterscheidet und was das bedeutet: für Karriere, Freizeit, Kinder und Konsum." Mit einem Augenzwinkern fragte sie schließlich, "ob alles anders bleibt oder doch noch so wird, wie es niemals war ...".

Marketing-Club Köln/Bonn e. V. - Exklusives Marketing-Netzwerk der Region

Mit rund 400 Mitgliedern hat sich der Marketing-Club Köln/Bonn als Plattform und kompetentes Netzwerk des Marketings in der Metropolregion Köln/Bonn etabliert. Innerhalb des Deutschen Marketingverbandes (DMV) zählt der Marketing-Club Köln/Bonn zu den Top Ten der deutschen Städteclubs. Seit 1955 ist er der Treffpunkt für Marketing-Führungskräfte sowie Führungsnachwuchs aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und anderen Organisationen. Der Marketing-Club offeriert der gesamten Region ein Netzwerk an Kompetenz und Know-how. Visitenkarte der Köln-Bonner Marketeers ist das abwechslungsreiche und attraktive Programm mit hochkarätigen Vorträgen bekannter Marketing-Größen und renommierter Unternehmer, mit anspruchsvollen Diskussionsrunden, vielseitigen Seminaren und fundierten Workshops. Zusätzlich erscheint halbjährlich das Clubmagazin KOMPAKT mit den wichtigsten Information rund um die Aktivitäten des Clubs. Speziell für Junioren im Marketing wurde der Arbeitskreis Führungsnachwuchs mit einem eigenen Programmangebot eingerichtet.

Weitere Informationen unter: www.marketingclub-koelnbonn.de.

Firmenkontakt
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.
Margit Schmitt
Rudolfstr. 92

50226 Frechen
Deutschland

E-Mail: presse@marketingclub-koelnbonn.de
Homepage: http://www.marketingclub-koelnbonn.de/
Telefon: 02234-4308949

Pressekontakt
PR & Text Bureau
Urs Walther
Max-Planck-Str. 6-8

50858 Köln
Deutschland

E-Mail: info@prtb.de
Homepage: http://www.prtb.de/
Telefon: 02234-99902-0

Artikel-Titel: Weitere News: Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Trump stoppt Einreisen aus EU-Ländern für 30 T ...

USA: Trump stoppt Einreisen aus EU-Ländern für 30 T ...
Lateinamerika: Demonstration »Ein Tag ohne uns« - F ...

Lateinamerika: Demonstration »Ein Tag ohne uns« - F ...
Coronavirus: WHO stuft Covid-19 als Pandemie ein

Coronavirus: WHO stuft Covid-19 als Pandemie ein

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Alte Öfen jetzt nachrüsten oder austauschen (PR-Gateway, 17.07.2020)
Haus & Grund Hessen erinnert an strengere Grenzwerte ab Ende 2020

Frankfurt/Wiesbaden, 17. Juli 2020 - 16 bis 25 Jahre alte Kaminöfen müssen ab 1. Januar 2021 strengere Abgaswerte erfüllen. Haus & Grund Hessen empfiehlt: jetzt Nachrüstung oder Austausch angehen.

Wohlige Kaminwärme will so gar nicht zum Hochsommer passen. Doch was die Wenigsten wissen: "Wer jetzt nicht handelt, muss möglicherweise an Neujahr auf ein knisterndes Kaminfeuer verzichten", warnt Younes Frank Ehrhardt von ...

 Internationaler Frauentag - nur Berlin profitiert (PR-Gateway, 06.03.2020)
ARAG Experten zum Weltfrauentag am 8. März

Seit letztem Jahr wurde der internationale Frauentag am 8. März zwar auch in Deutschland als offizieller Feiertag eingeführt - bislang allerdings nur in Berlin. Dort haben alle Bürger, die ansonsten am kommenden Sonntag arbeiten müssten, frei. Feierlaune kann bei den Zahlen einer aktuellen Oxfam-Studie ...

 Leawo 6-in-1 Video Converter Ultimate ist jetzt mit 40% Rabatt erhältlich. (PR-Gateway, 29.02.2020)
Videos/DVD/Blu-Ray konvertieren, brennen und herunterladen. Leawo veröffentlicht die Neujahrsaktion 2020 mit bis zu 40% Rabatt auf das 6-in-1 Video Converter Ultimate Toolkit.

Zusammenfassung: Videos/DVD/Blu-Ray konvertieren, brennen und herunterladen. Leawo veröffentlicht die Neujahrsaktion 2020 mit bis zu 40% Rabatt auf das 6-in-1 Video Converter Ultimate Toolkit.

Shenzhen, China - 29. Feb. 2020 - Leawo Software, ein führender Entwi ...

 Rund 500 Gäste beim Hentschke-Neujahrsempfang (PR-Gateway, 07.02.2020)
Ehrungen und ein positiver Ausblick auf das neue Geschäftsjahr

Bautzen, 7. Februar 2020.

Rund 500 Gäste folgten der Einladung der Firma Hentschke Bau zu ihrem Neujahrsempfang. Im Mittelpunkt standen Auszeichnungen für verdiente Mitarbeiter, der Ausblick auf das neue Geschäftsjahr und der Besuch des Ministerpräsidenten im Januar am Firmensitz in Bautzen. Thema waren aber auch die verschiedenen Anschläge auf das Unternehmen und deren Bedeutung für die Belegschaft.

"Wir sind au ...

 Kerzen-Grüße - einfach per Brief verschickt (PR-Gateway, 04.02.2020)
Die Kerzenfabrik Pazen GmbH bietet mit dem "Brieflicht" eine innovative Produktlinie an: das versandfertige Komplett-Set passt in jeden Briefkasten.

Die Kerzenmanufaktur aus dem Saarländischen St. Wendel bringt mit dem Brieflicht ein neues Produkt auf den Markt, das das Zeug zum Klassiker hat - als Beziehungs-Geschenk und als Werbemittel: Das Brieflicht passt beim Verschicken und bei der Zustellung in jeden Briefkasten.

Wer einem nahestehenden Menschen mehr als einen Brief schicke ...

 Coronavirus auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 23.01.2020)
ARAG Experten informieren über ein neuartiges Virus aus China.

In den letzten Wochen häufen sich die Lungenentzündungen in Wuhan, einer zentralchinesischen Stadt mit elf Millionen Einwohnern. Zum ersten Mal war die Krankheit auf einem Fisch- und Geflügelmarkt der Metropole aufgetreten. Ursache ist ein neuartiges Coronavirus (2019-nCoV), was von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Von etwa 550 identifizierten Fällen - 17 davon tödlich - sind nun die ersten Menschen auch außerhalb Chin ...

 Neues Festival zu alten Traditionen: Hong Kong feiert erstmals viertägigen \'\'Chinese New Year Carnival\'\' (PR-Gateway, 15.01.2020)
Am 25. Januar läutet das Tierkreiszeichen der Ratte den Beginn eines neuen 12-Jahres-Zyklus im traditionellen chinesischen Mondkalender ein. Die Millionenmetropole Hongkong begrüßt das neue chinesische Jahr vom 25. bis zum 28. Januar mit einem großen "Chinese New Year Carnival". Hierfür hat das Hong Kong Tourism Board gemeinsam mit Titelsponsor Cathay Pacific erstmals ein viertägiges und vielseitiges Event-Programm zusammengestellt. Zentrum des Geschehens ist erstmals der Art Park im West Kowloo ...

 Bis zu 40% Rabatt auf Leawo Blu-Ray Creator im neuen Jahr 2020 zum Brennen von Videos auf Blu-Ray. (PR-Gateway, 31.12.2019)
Video auf Blu-ray Disks und DVDs brennen

Zusammenfassung: Leawo startete die Neujahrsaktion 2020 mit dem Leawo Blu-ray Creator mit bis zu 40% Rabatt, um Blu-ray-Inhalte aus Videos mit Leichtigkeit zu erstellen.

Shenzhen, China, 30. Dezember 2019 - Leawo Software, ein führender Entwickler und Lieferant von Multimedia-Lösungen, startete seine Neujahrsaktion 2020, ...

 Leawo bietet 100 EUR Amazon-Geschenkkarte und 40% Rabatt auf 8-in-1 Prof. Media. (PR-Gateway, 31.12.2019)
DVD rippen und in alle gebräuchlichen Audio- und Videoformate umwandeln.

Zusammenfassung: Leawo bietet beim Leawo 2020 Neujahrs-Gewinnspiel & Giveaway & Sonderaktion EUR100 Amazon Geschenkkarte und 40% Rabatt auf 8-in-1 Prof. Media. Diese Neujahrsaktion dauert bis zum 5. Februar 2020.

Shenzhen, China, - 30. 12. 2019 - Leawo Software, ein führender Entwickler und Anbieter von Multimedialösungen, startete seinen  Ein Bett für den Winter - Privates Winternotprogramm für Obdachlose (HamburgerObdachlose, 27.12.2019)
Nur noch wenige Tage bis Neujahr und wer im städtischen Winternotprogramm bislang nicht unterkam, bleibt draußen in der Kälte oder hofft auf weitere Initiativen, wie auch wir Eine sind. Auch wir versuchen zu helfen und so gut es geht Leute unterzubringen. Dafür sammeln wir Spenden, wie jedes Jahr um diese Zeit und Danke an Alle, die schon mit dabei sind. Ob Wohncontainer oder Housing-First, beide Programm laufen in diesem Jahr parallel zueinander und Jeder, der sich im Stande fühlt mitzuhelfen i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V.

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V.