News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. Juni 2014 @ 09:52:51 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(370 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse

(Mynewsdesk) CHICAGO, IL -- (Marketwired) -- 06/10/14 -- BrightTag, der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg, teilte heute mit, dass es seinen Firmennamen gewechselt hat und nun unter Signal firmiert. Damit soll zusätzlich hervorgehoben werden, dass das Unternehmen Vermarkter dabei unterstützt, die "Signale" zwischen Marken und Kunden zu stärken. Das Unternehmen stellte zudem die erste "Open Data Platform" der Branche vor, eine patentierte Produktsuite, die Marken hilft, die Zusammenarbeit ihrer Daten- und Marketingtechnologien zu optimieren und damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.

Signal integrierte zudem neue leistungsstarke Funktionen in seine Open Data Platform, mit deren Hilfe Marketer nun simultan Daten zur Kundenbindung sammeln, bündeln und als Handlungsgrundlage nutzen können -- und das in Echtzeit über Vertriebskanäle und Geräte hinweg.

"Signal arbeitet mit führenden Marken in aller Welt zusammen, die laut eigenen Aussagen im Durchschnitt in etwa 17 verschiedene Marketingtechnologien investiert und dabei zweistellige Millionenbeträge in Dollar ausgegeben haben", sagte Mike Sands, President und CEO von Signal. "Diese Technologien bilden zentrale Lösungen für E-Mail-Programme, CRM, Medien, mobile Anwendungen, Suchmaschinenmarketing und mehr. Das Verfahren zur Integration der Lösungen ist so abschreckend für Marketers, dass nur wenige Technologien tatsächlich in der Lage sind, untereinander zu kommunizieren."

Ursächlich für all diese Komplexität im digitalen Marketing ist die Tatsache, dass vernetzte Konsumenten eine Vielzahl von verschiedenen Geräten nutzen -- Laptops, Smartphones oder Tablets -- und das mehrmals am Tag an verschiedenen Standorten. Siebzehn Marketing-Lösungen multipliziert mit sechs oder mehr Vertriebskanälen (Web, mobile Applikationen, E-Mail, in Geschäften und sozialen Netzwerken) schaffen eine Menge an Marketing-Lärm für Marken und Verbraucher.

"Signal löst das Problem, indem es diesen Lärm durchbricht", sagte Marc Kiven, Gründer und CRO (Chief Revenue Officer) von Signal. "Wir nutzen und synchronisieren Verbrauchersignale und sorgen dafür, dass die Marketer-Technologien in Echtzeit miteinander kommunizieren. Wir vermitteln den Marken auf sinnvolle Weise die Transparenz und Agilität zur Interaktion mit ihren Kunden an beliebigen Standorten und beliebigen Geschwindigkeiten."

Crate & Barrel, ein führender Mehrkanal-Fachhändler von Möbeln für den Wohnbereich, gehört zu den ersten Kunden, die diese leistungsstarke Open Data Platform von Signal einsetzen.

"Das Verständnis des Kundenlebenszyklus ist für uns eine permanente Aufgabe. Signal hilft uns dabei, zusätzlichen Wert aus unseren Daten zu holen und sofort und auf relevante Weise auf Cross-Channel-Signale zu reagieren, die wir von unseren Kunden erhalten", sagte Mark Yaggy, Produktmanager für E-Commerce bei Crate & Barrel.

Rue La La, ein führender Anbieter von Lifestyle-Produkten, ist ein weiterer Kunde von Signal. "Die Händler benötigen bessere kanalübergreifende Lösungen, damit sie ihren wichtigsten Aktivposten besser nutzen können: ihre Daten", erklärte Eric Sherman, Senior Manager für Acquisition Marketing bei Rue La La. "Signal bahnt den Weg, indem es uns hilft, Daten zu verbinden und sie in einer Welt mit übergreifenden Vertriebskanälen zu nutzen."

Die umgebungsneutrale Plattform von Signal ist wie ein Energieversorgungsnetz im Dauerbetrieb und erlaubt Marken, ihre Datensammelpunkte mit Technologien und Händlern in ihren Marketing-Paketen zu verbinden -- und das sofort betriebsbereit

"Mit der deutlichen Zunahme der Berührungspunkte mit den Konsumenten wird die Fähigkeit von Werbetreibenden, ihre Daten auf intelligente Weise zu unterteilen und zu aktivieren immer wichtiger", sagte Greg Williams, Mitbegründer und SVP OPEN Partnerships von MediaMath. "Die Technologie von BrightTag trägt zur Rationalisierung der Datenerhebung über mehrere Vertriebskanäle hinweg bei und als integrierter Partner sind wir in der Lage, diesen Wert an unsere Kunden weiterzugeben und damit ihre Marketing-Performance zusätzlich zu steigern."

"Die Plattform von Signal lässt andere auf dem Markt verfügbare Technologien hinter sich, weil sie von Grund auf zweckorientiert erstellt wurde, um einen neuen Standard dafür zu entwickeln, wie Marketingdaten erhoben und geteilt werden", sagte Eric Lunt, Gründer und Technologievorstand von Signal.

Über Signal

Signal ist der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg. Die Open Data Platform von Signal unterstützt Marketer, Daten von beliebigen Offline und Online-Quellen zu sammeln, sie über alle Berührungspunkte hinweg zu synchronisieren und an beliebige Marketing- oder Analyse-Endpunkte zu verteilen -- und dies alles in Echtzeit. Die Plattform ist nicht von der Umgebung abhängig und verbessert die Zusammenarbeit von Daten- und Marketingtechnologien, um damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.

Die Technologie von Signal wird weltweit auf 35.000 digitalen Einrichtungen in 158 Ländern eingesetzt. Die Plattform unterstützt monatlich Milliarden von Anfragen, unterstützt führende Marken, die über 1,5 Billionen Dollar im Handel generieren, darunter Allstate, Audi, Crate & Barrel, DeVry University, GAP, JetBlue Airways, Macys, 1-800-Flowers, Starcom MediaVest Group, Starwood Hotels and Resorts und viele mehr. Besuchen Sie www.signal.co, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und folgen Sie Signal auf LinkedIn und Twitter.

Medienkontakt:

Hollis Guerra
Blast PR
805-403-0705
hollis@blastpr.com

Carol Jouzaitis
Signal
312-342-7304
cjouzaitis@signal.co

=== BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/099rap

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/brighttag-wechselt-seinen-namen-zu-signal-und-praesentiert-die-erste-offene-datenplattform-der-branche-zur-unterstuetzung-von-marken-bei-der-entwicklung-innovativer-konsumentenerlebnisse
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse

(Mynewsdesk) CHICAGO, IL -- (Marketwired) -- 06/10/14 -- BrightTag, der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg, teilte heute mit, dass es seinen Firmennamen gewechselt hat und nun unter Signal firmiert. Damit soll zusätzlich hervorgehoben werden, dass das Unternehmen Vermarkter dabei unterstützt, die "Signale" zwischen Marken und Kunden zu stärken. Das Unternehmen stellte zudem die erste "Open Data Platform" der Branche vor, eine patentierte Produktsuite, die Marken hilft, die Zusammenarbeit ihrer Daten- und Marketingtechnologien zu optimieren und damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.

Signal integrierte zudem neue leistungsstarke Funktionen in seine Open Data Platform, mit deren Hilfe Marketer nun simultan Daten zur Kundenbindung sammeln, bündeln und als Handlungsgrundlage nutzen können -- und das in Echtzeit über Vertriebskanäle und Geräte hinweg.

"Signal arbeitet mit führenden Marken in aller Welt zusammen, die laut eigenen Aussagen im Durchschnitt in etwa 17 verschiedene Marketingtechnologien investiert und dabei zweistellige Millionenbeträge in Dollar ausgegeben haben", sagte Mike Sands, President und CEO von Signal. "Diese Technologien bilden zentrale Lösungen für E-Mail-Programme, CRM, Medien, mobile Anwendungen, Suchmaschinenmarketing und mehr. Das Verfahren zur Integration der Lösungen ist so abschreckend für Marketers, dass nur wenige Technologien tatsächlich in der Lage sind, untereinander zu kommunizieren."

Ursächlich für all diese Komplexität im digitalen Marketing ist die Tatsache, dass vernetzte Konsumenten eine Vielzahl von verschiedenen Geräten nutzen -- Laptops, Smartphones oder Tablets -- und das mehrmals am Tag an verschiedenen Standorten. Siebzehn Marketing-Lösungen multipliziert mit sechs oder mehr Vertriebskanälen (Web, mobile Applikationen, E-Mail, in Geschäften und sozialen Netzwerken) schaffen eine Menge an Marketing-Lärm für Marken und Verbraucher.

"Signal löst das Problem, indem es diesen Lärm durchbricht", sagte Marc Kiven, Gründer und CRO (Chief Revenue Officer) von Signal. "Wir nutzen und synchronisieren Verbrauchersignale und sorgen dafür, dass die Marketer-Technologien in Echtzeit miteinander kommunizieren. Wir vermitteln den Marken auf sinnvolle Weise die Transparenz und Agilität zur Interaktion mit ihren Kunden an beliebigen Standorten und beliebigen Geschwindigkeiten."

Crate & Barrel, ein führender Mehrkanal-Fachhändler von Möbeln für den Wohnbereich, gehört zu den ersten Kunden, die diese leistungsstarke Open Data Platform von Signal einsetzen.

"Das Verständnis des Kundenlebenszyklus ist für uns eine permanente Aufgabe. Signal hilft uns dabei, zusätzlichen Wert aus unseren Daten zu holen und sofort und auf relevante Weise auf Cross-Channel-Signale zu reagieren, die wir von unseren Kunden erhalten", sagte Mark Yaggy, Produktmanager für E-Commerce bei Crate & Barrel.

Rue La La, ein führender Anbieter von Lifestyle-Produkten, ist ein weiterer Kunde von Signal. "Die Händler benötigen bessere kanalübergreifende Lösungen, damit sie ihren wichtigsten Aktivposten besser nutzen können: ihre Daten", erklärte Eric Sherman, Senior Manager für Acquisition Marketing bei Rue La La. "Signal bahnt den Weg, indem es uns hilft, Daten zu verbinden und sie in einer Welt mit übergreifenden Vertriebskanälen zu nutzen."

Die umgebungsneutrale Plattform von Signal ist wie ein Energieversorgungsnetz im Dauerbetrieb und erlaubt Marken, ihre Datensammelpunkte mit Technologien und Händlern in ihren Marketing-Paketen zu verbinden -- und das sofort betriebsbereit

"Mit der deutlichen Zunahme der Berührungspunkte mit den Konsumenten wird die Fähigkeit von Werbetreibenden, ihre Daten auf intelligente Weise zu unterteilen und zu aktivieren immer wichtiger", sagte Greg Williams, Mitbegründer und SVP OPEN Partnerships von MediaMath. "Die Technologie von BrightTag trägt zur Rationalisierung der Datenerhebung über mehrere Vertriebskanäle hinweg bei und als integrierter Partner sind wir in der Lage, diesen Wert an unsere Kunden weiterzugeben und damit ihre Marketing-Performance zusätzlich zu steigern."

"Die Plattform von Signal lässt andere auf dem Markt verfügbare Technologien hinter sich, weil sie von Grund auf zweckorientiert erstellt wurde, um einen neuen Standard dafür zu entwickeln, wie Marketingdaten erhoben und geteilt werden", sagte Eric Lunt, Gründer und Technologievorstand von Signal.

Über Signal

Signal ist der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg. Die Open Data Platform von Signal unterstützt Marketer, Daten von beliebigen Offline und Online-Quellen zu sammeln, sie über alle Berührungspunkte hinweg zu synchronisieren und an beliebige Marketing- oder Analyse-Endpunkte zu verteilen -- und dies alles in Echtzeit. Die Plattform ist nicht von der Umgebung abhängig und verbessert die Zusammenarbeit von Daten- und Marketingtechnologien, um damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.

Die Technologie von Signal wird weltweit auf 35.000 digitalen Einrichtungen in 158 Ländern eingesetzt. Die Plattform unterstützt monatlich Milliarden von Anfragen, unterstützt führende Marken, die über 1,5 Billionen Dollar im Handel generieren, darunter Allstate, Audi, Crate & Barrel, DeVry University, GAP, JetBlue Airways, Macys, 1-800-Flowers, Starcom MediaVest Group, Starwood Hotels and Resorts und viele mehr. Besuchen Sie www.signal.co, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und folgen Sie Signal auf LinkedIn und Twitter.

Medienkontakt:

Hollis Guerra
Blast PR
805-403-0705
hollis@blastpr.com

Carol Jouzaitis
Signal
312-342-7304
cjouzaitis@signal.co

=== BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/099rap

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/brighttag-wechselt-seinen-namen-zu-signal-und-praesentiert-die-erste-offene-datenplattform-der-branche-zur-unterstuetzung-von-marken-bei-der-entwicklung-innovativer-konsumentenerlebnisse
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Artikel-Titel: Weitere News: BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Breslev Brothers (Arye & Gil): \"Tears in Heaven\" ...

Breslev Brothers (Arye & Gil): \
Breslev Brothers (Arye & Gil): The Messiah will com ...

Breslev Brothers (Arye & Gil): The Messiah will com ...
Eugenio Martinez: Live - The Best Guitarist & Buske ...

Eugenio Martinez: Live - The Best Guitarist & Buske ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4120 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

 Buchstabensuppe von Lemar Immer wenn es draußen kalt wird beginnt bei mir die Suppenzeit. Es gibt aber auch Tage wo die Zeit knapp ist und ich will trotzdem nicht auf meine Suppe verzichten und greife ich Fertig ... (dietrich david, 12.12.2013)

 Fremari Bitter von penny Fremari Bitter mit Farbstoff, penny-Marke, italienischer Aperitif, Likör 25 %vol schmeckt nach meinem Empfinden verdammt gut wie Campari, ideal mit penny Orangensaft Summerhill aus 100 % Fru ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Perlenbacher Hefeweizen Sommerzeit ist die Zeit mit ganz viel Durst und in meinen Augen die Zeit der Biermischgetränke. Es gibt da ein paar Fertigmischungen aber meine Lieblingsmischung mache ich selbst. ... (Jasmin Schlegel, 18.5.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Versicherungen: Gemeinsam günstiger (PR-Gateway, 25.04.2024)
ARAG Experten geben Tipps, wie Paare bei Versicherungen viel Geld sparen können

Die klare Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, man sollte aus Liebe heiraten. Gleichzeitig sind 20 Prozent der Ansicht, dass auch steuerliche Vorteile ein guter Grund für eine Eheschließung sein können. Um ganz unromantisch bei den finanziellen Vorteilen eine ...

 Viebrockhaus: \'\'Stilwandler\'\' und Energiekostenlos-Garantie (PR-Gateway, 25.04.2024)
Stadtvilla Maxime 720 II - 10 Jahre Energiekostenlos-Garantie für alle Häuser erhältlich

Harsefeld, 25. April 2024



Viebrockhaus, der führende Massivhausanbieter, stellt mit dem neuen Maxime 720 II einen weiteren "Stilwandler" vor. Unter den Varianten "zeitlos", "modern" und "klassisch" können Bauherren genau die Architektur und den Grundriss ihrer Stadtvilla wählen, die zu ihrem ganz persönlichen Stil und Wohnbedürfnis passen. Und mit der neuen Energiekostenlos-Gara ...

 Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, 24.04.2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 E-Rechnungs-Gipfel in Berlin: Countdown zur obligatorischen E-Rechnung (PR-Gateway, 23.04.2024)


Kreuzlingen, April 2024 - Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar 2025 eingeführt. Es hat sich ein politischer Grundkonsens entwickelt, dass Deutschland in diesem Digitalisierungs-Feld mit den Nachbarländern mithalten sollte.



Die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen sind nun klar und es kann mit der Umsetzung begonnen werden. Denn allein die Vorteile der Automatisierung des Beste ...

 Sommerkrach macht Nachbarn wach (PR-Gateway, 22.04.2024)
ARAG Experten über Grenzen beim Spaß auf Balkon und Terrasse

Des einen Freud, des anderen Leid - es gibt wenige Dinge, bei denen diese Differenzen deutlicher werden als beim Feiern, vor allem im Freien. Während die einen die Nacht zelebrieren, liegen in der Umgebung diverse Leute wach, weil sie durch den Krach kein Auge zu bekommen. Im besten Fall wird das als Ausnahme toleriert, bei Wiederholungen beschwert man sich und irgendwann klingelt die Polizei. Gut ist es, vorher zu wissen, w ...

 Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren (PR-Gateway, 19.04.2024)
Was kommt jetzt auf Händler zu und womit ist zu rechnen!

Kaufland erhöht Gebühren auf dem Marktplatz



Der Verkauf von Produkten auf dem Kaufland Global Marketplace wird in einigen Kategorien teurer: Bereits zum 30. April steigen die Gebühren in ausgewählten Kategorien, wie der Online-Marktplatz jetzt seinen Handelspartner:innen mitgeteilt hat. Die Anpassungen beinhalten d ...

 Baramundi erhält Auszeichnung als Top-Arbeitgeber (PR-Gateway, 16.04.2024)
Augsburger Software-Hersteller erhält bereits zum elften Mal die Auszeichnung "Great Place to Work"

baramundi wieder bei "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" ausgezeichnet



Augsburg, 16. April 2024 - Das Engagement der baramundi Belegschaft zahlt sich aus: Der renommierte Augsburger Software-Hersteller hat bei der Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" erneut herausragende Bewertungen von seinen Mitarbeitenden erhalten. Zum elften Mal in Folge zählt das ...

 Mit dem Drahtesel zur Arbeit (PR-Gateway, 16.04.2024)
ARAG Experte Jan Lukas Kemperdiek über (E-)Diensträder und Steuervorteile

2023 wurden mehr als zwei Millionen Fahrräder mit Elektroantrieb verkauft. Dabei ist E-Bike nicht gleich E-Bike. ARAG Experte Jan Lucas Kemperdiek erläutert die Unterschiede, erklärt, worauf man bei der Fahrt mit einem Elektrorad grundsätzlich achten sollte und weiß, welche Vorteile Arbeit ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 SC Lötters begleitet Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg bei der Suche nach Projekten für soziales Engagement (PR-Gateway, 10.04.2024)


Die Aufgabenstellung: Ein Geschenk des Meisterteams an die Region in Höhe von 50.000,00 EUR soll über die Medien bekannt gemacht werden. Gesucht werden Projekte, die ohne die Hilfe der Meister nicht umgesetzt werden können. SC Lötters wurde für die begleitende Pressearbeit angefragt.



10.04.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als das Meisterteam Bonn / Rhei ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse