News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Verhaltensänderung der Neuwagenkäufer durch das große Informationsangebot im Internet

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 10. Juli 2014 @ 15:15:59 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(363 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Marketing Strategie für Autohäuser nach aktuellen Trends und Studien

Neben den klassischen Autohäusern findet das Internet immer mehr Zuspruch beim Neuwagenkauf. Über die Filialen vor Ort informiert sich der moderne Kunde auch online. Bereits 87 Prozent aller Autokäufer machen sich vor einem Besuch im Internet kundig. Diese Neuwagenkäufer werden vor allem auf Online-Autohändler aufmerksam, nicht auf das lokale Autohaus.

Das Autohaus Dünnes & Sohn GmbH in Regensburg greift diesen Trend nun auf und bietet dem Autokäufer unter www.sportwagen-kaufen.de (http://www.sportwagen-kaufen.de) eine neue Erlebniswelt. Besuchte der Kunde früher während des Kaufentscheidungsprozesses fünf bis sieben Mal ein Autohaus, kommt es jetzt deutlich schneller zur Unterzeichnung des Kaufvertrags. Mit der neuen Informationsplattform möchte der Regensburger Händler die Kunden über seine Angebote und Dienstleistungen informieren und überzeugen.

Analyse des Kundenverhaltens erfordert neue Wege beim Autoverkauf
Zusammen mit den Ergebnissen der Suchmaschine Google wurde eine Auswertung des Online-Kundenverhaltens während des Kaufentscheidungsprozesses durchgeführt. So hatten sich über 85 Prozent der Neuwagenkäufer während der Informationssuche noch nicht für eine Marke oder ein Modell entschieden. Mit der neuen Plattform möchte das Autohaus die Suchenden und Unentschlossenen für sich begeistern. Denn mehr als die Hälfte der Neuwagenkäufer ist offen für einen Wechsel zu einer neuen Marke oder einem anderen Fahrzeugmodell.

85 Prozent der Neuwagenkäufer 2013 hatten sich noch nicht für ein Modell entschieden. Folgende Gründe wurden im Jahr 2013 von Neuwagenkäufern für einen Markenwechsel angegeben:
42 Prozent: Features des Autos,
36 Prozent: Modell/Fahrzeugtyp
31 Prozent: Budget
31 Prozent: Verbrauch des Kfz

Immer mehr Autokäufer greifen während des Kaufvorhabens auf die Online-Medien zurück. Im Vergleich zu 2012 hat die Nutzung des Internets 2013 um weitere zehn Prozent während des Kaufprozesses zugenommen. Als meistgenutzte Informationsquelle gaben die Neuwagen-Autokäufer 2013 Suchmaschinen mit 69 Prozent an, gefolgt von den stationären Autoverkäufern mit 62 Prozent. Social Media und Freunde spielten ebenfalls eine sehr große Rolle mit 54 Prozent. Da lediglich 42 Prozent der Neuwagenkäufer die Hersteller-Webseite als Informationsquelle nutzten, ist es erforderlich, den Kunden bereits bei der ersten Suche im Internet "abzuholen". Dies ist zum Beispiel durch Foren, Suchmaschinen Marketing, Blogs, Bewertungen usw. möglich.

Wie kann das Autohaus durch die Online-Präsenz mehr Kunden gewinnen?
73 Prozent der Kunden treffen ihre Entscheidung auf Basis digitaler Quellen, 56 Prozent auf Basis traditioneller Medien. Da vor allem Neuwagenkäufer eine hohe Affinität zu Smartphone (64 Prozent) und zu Tabletts (39 Prozent) aufweisen, wurde die Homepage im Responsive Design erstellt, um die komfortable mobile Nutzung sicherzustellen. Interne Auswertungen ergaben, dass durchschnittlich 50 Prozent der Nutzer Online-Videos auf der Seite während des Kaufprozesses anschauen. Ebenso wurde deutlich, dass 43 Prozent aller potentiellen Kunden Social Media nutzen und sozialer Content sich positiv auf die Marken- und Kaufentscheidung auswirkt. Um auf das Kundenverhalten zu reagieren, wurde auf Facebook eine Social-Media-Plattform rund um die Marken Ford, Jaguar, Maserati und Land Rover ins Leben gerufen. Durch die starke Online-Präsenz informiert das Autohaus Dünnes Kunden und Interessenten vor Ort - im Internet. Im Zeichen der Zeit, ganz nach Kundenwunsch. Bisher suchten 50 Prozent aller Käufer den Händler erst zum Ende des Kaufprozesses auf. "Call to Action"-Buttons (Angebot, Probefahrt) animieren den potentiellen Nutzer, früher Kontakt zum Autohaus Dünnes in Regensburg aufzunehmen.

Warum sollte ein Autohaus 2014 in Social Media investieren?
Social Media wie Facebook ist ein aktives Kommunikationsmedium, das heute von allen Alters- und Gesellschaftsschichten aktiv genutzt wird. "Wir wollen die Kunden dort abholen, wo sie sich wohl fühlen und auch zur Kommunikation mit uns bereit sind", so der Geschäftsführer des Autosalon Dünnes, Dr. Alexander Dünnes. "In der faszinierenden Welt der Autos gibt es täglich viele interessante News. Mit unserer Online-Präsenz und den sozialen Medien sind wir in der Lage, alle Interessenten topaktuell zu informieren und auch Trends und Meinungen unserer Fans zu erhalten. Wir erreichen gezielt den Autointeressenten unserer Marken Ford, Jaguar, Maserati und Land Rover und sind unseren Kunden so nah wie nie zuvor." Social Media ist als ein zusätzliches Kommunikationsmittel anzusehen, das im modernen Marketingmix nicht fehlen darf. Der offene Dialog mit den "Fans" schafft eine Vertrauensplattform und eine gute geschäftliche Basis. Auch Interessenten, die das Autohaus Dünnes in Regensburg bisher nicht kannten, können sich ganz unverbindlich umfassend informieren.

Welche Rolle spielen Videos beim Autokauf?
Über 87 Prozent aller Online-Nutzer gaben bei Umfragen an, dass Online-Videos einen positiven Einfluss auf die Marke haben. Deshalb wird auch der Video-Bereich als wichtiger Kommunikationsbaustein eingesetzt. Während der Nutzer früher zuerst die Informationen bei den Herstellern suchte, wird er jetzt direkt auf der Homepage des Autohauses fündig und gesamtheitlich informiert.

Da sich über 52 Prozent aller Neuwagenkäufer Videos einer Automarke anschauen und nur 35 Prozent Videos über Autovergleiche, gilt es, die Videos gezielt einzusetzen. 92 Prozent aller Neuwagenkäufer 2013 haben eine positive Einstellung gegenüber Online-Videos und finden diese vor allem dann praktisch, wenn die Auto-Videos in einer guten Qualität und einfach zu finden sind. Deshalb werden ausschließlich hochwertige Videos der Marken präsentiert. Als Online-Medium für Videos führt im Übrigen YouTube mit 51 Prozent vor den Online-Auftritten der Hersteller.

Bereits 20 Prozent der Neuwagenkäufer buchen die Probefahrt online
Autokäufer nutzen aktiv das Internet. Nicht nur um sich zu informieren, sondern auch um mit den lokalen Autohäusern und den Verkäufer in Kontakt zu treten. Die Käufer gaben an, 2013 über Ihre Suchanfrage im Internet zu 79 Prozent mehr Online-Händler mit lokalen Showrooms gesucht zu haben als im Vorjahr.

46 Prozent mehr Neuwagenkäufer bevorzugten 2013 die Möglichkeit, eine Probefahrt online zu buchen. Inzwischen wird bereits jede fünfte Probefahrt für einen Neuwagen im Internet gebucht.

Ebenfalls wurden die Kontaktanfragen zu den Händlern im Vergleich zum Jahr 2012 um 116 Prozent gesteigert. So unternimmt der Neuwagenkäufer durchschnittlich 2,2 Kontaktversuche per Telefon und 1,8 Kontaktversuche per E-Mail. Während 80 Prozent der Käufer das Telefon nutzen, führen bereits 41 Prozent der Neuwagenkäufer noch zusätzlich eine Kontaktanfrage per E-Mail durch. Interne Untersuchungen des Autohauses ergaben, dass der Kunde spätestens nach vier Stunden eine Antwort wünscht. Auch der Autoverkäufer hat sich dem veränderten Verhalten der Interessenten anzupassen. Die schnelle und verbindliche Reaktion auf die Kundenanfrage ist die Voraussetzung, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Die Antwortphase ist entscheidend, um den Kunden vom Online-Angebot zu überzeugen.

Zahlreiche Fakten sprechen für die aktive Online-Kommunikation beim Autoverkauf
Das Autohaus Dünnes bietet mit der neu geschaffenen Plattform zahlreiche Gründe, sich für den lokalen Autohändler vor Ort zu entschieden. Denn im Vergleich zu den Online-Autohäusern ist er genauso schnell, bietet gleiche oder bessere Preise, kann die Bequemlichkeit des Kunden für sich nutzen und positive Erfahrungen an den Nutzer durch Social Media weitergeben.

Die Studie von Google Germany GmbH, der die Fakten entnommen wurden, wurde zusammen mit Netpop Research in 22 Ländern durchgeführt und deckt sich mit den Tracking-Ergebnissen des Autohauses Dünnes in Regensburg.

Bildrechte: Jaguar - Land Rover
Das Familien-Unternehmen Autohaus Dünnes & Sohn GmbH in Regensburg wurde 1954 gegründet und zählt als Exklusiv-Vertreter der vier Automarken Jaguar, Maserati, Land Rover und Ford zu den leistungsstärksten Autohäusern dieser Marken in Deutschland. 2013 zählte das Regensburger Unternehmen zu den 30 größten Ford-Händlern in Deutschland und bei den Luxusmarken Land Rover, Jaguar und Maserati seit mehr als zehn Jahren zu den volumenstärksten Händlern in Deutschland.

2013 wurde das Autohaus Dünnes von Ford mit dem Chairmans Award für herausragende Servicedienstleistungen ausgezeichnet. Auch Jaguar/ Land Rover ernannten Dünnes zum Excellence-Club-Gewinner 2013. Als Pilothändler wird das Autohaus Dünnes einen der ersten Ford Stores in Deutschland eröffnen. Rund 80 erfahrene Mitarbeiter arbeiten aktuell an den beiden Standorten des Autohaus Dünnes in Regensburg und sind stets bestrebt, langjährige Stammkunden wie Neukunden innerhalb des Full-Service-Angebotes rundum zufriedenzustellen und zu begeistern.
Autosalon Dünnes GmbH
Dr. Alexander Dünnes
Innstraße 11
93059 Regensburg
Alexander@duennes.de
0941 4908866
http://www.sportwagen-kaufen.de



Marketing Strategie für Autohäuser nach aktuellen Trends und Studien

Neben den klassischen Autohäusern findet das Internet immer mehr Zuspruch beim Neuwagenkauf. Über die Filialen vor Ort informiert sich der moderne Kunde auch online. Bereits 87 Prozent aller Autokäufer machen sich vor einem Besuch im Internet kundig. Diese Neuwagenkäufer werden vor allem auf Online-Autohändler aufmerksam, nicht auf das lokale Autohaus.

Das Autohaus Dünnes & Sohn GmbH in Regensburg greift diesen Trend nun auf und bietet dem Autokäufer unter www.sportwagen-kaufen.de (http://www.sportwagen-kaufen.de) eine neue Erlebniswelt. Besuchte der Kunde früher während des Kaufentscheidungsprozesses fünf bis sieben Mal ein Autohaus, kommt es jetzt deutlich schneller zur Unterzeichnung des Kaufvertrags. Mit der neuen Informationsplattform möchte der Regensburger Händler die Kunden über seine Angebote und Dienstleistungen informieren und überzeugen.

Analyse des Kundenverhaltens erfordert neue Wege beim Autoverkauf
Zusammen mit den Ergebnissen der Suchmaschine Google wurde eine Auswertung des Online-Kundenverhaltens während des Kaufentscheidungsprozesses durchgeführt. So hatten sich über 85 Prozent der Neuwagenkäufer während der Informationssuche noch nicht für eine Marke oder ein Modell entschieden. Mit der neuen Plattform möchte das Autohaus die Suchenden und Unentschlossenen für sich begeistern. Denn mehr als die Hälfte der Neuwagenkäufer ist offen für einen Wechsel zu einer neuen Marke oder einem anderen Fahrzeugmodell.

85 Prozent der Neuwagenkäufer 2013 hatten sich noch nicht für ein Modell entschieden. Folgende Gründe wurden im Jahr 2013 von Neuwagenkäufern für einen Markenwechsel angegeben:
42 Prozent: Features des Autos,
36 Prozent: Modell/Fahrzeugtyp
31 Prozent: Budget
31 Prozent: Verbrauch des Kfz

Immer mehr Autokäufer greifen während des Kaufvorhabens auf die Online-Medien zurück. Im Vergleich zu 2012 hat die Nutzung des Internets 2013 um weitere zehn Prozent während des Kaufprozesses zugenommen. Als meistgenutzte Informationsquelle gaben die Neuwagen-Autokäufer 2013 Suchmaschinen mit 69 Prozent an, gefolgt von den stationären Autoverkäufern mit 62 Prozent. Social Media und Freunde spielten ebenfalls eine sehr große Rolle mit 54 Prozent. Da lediglich 42 Prozent der Neuwagenkäufer die Hersteller-Webseite als Informationsquelle nutzten, ist es erforderlich, den Kunden bereits bei der ersten Suche im Internet "abzuholen". Dies ist zum Beispiel durch Foren, Suchmaschinen Marketing, Blogs, Bewertungen usw. möglich.

Wie kann das Autohaus durch die Online-Präsenz mehr Kunden gewinnen?
73 Prozent der Kunden treffen ihre Entscheidung auf Basis digitaler Quellen, 56 Prozent auf Basis traditioneller Medien. Da vor allem Neuwagenkäufer eine hohe Affinität zu Smartphone (64 Prozent) und zu Tabletts (39 Prozent) aufweisen, wurde die Homepage im Responsive Design erstellt, um die komfortable mobile Nutzung sicherzustellen. Interne Auswertungen ergaben, dass durchschnittlich 50 Prozent der Nutzer Online-Videos auf der Seite während des Kaufprozesses anschauen. Ebenso wurde deutlich, dass 43 Prozent aller potentiellen Kunden Social Media nutzen und sozialer Content sich positiv auf die Marken- und Kaufentscheidung auswirkt. Um auf das Kundenverhalten zu reagieren, wurde auf Facebook eine Social-Media-Plattform rund um die Marken Ford, Jaguar, Maserati und Land Rover ins Leben gerufen. Durch die starke Online-Präsenz informiert das Autohaus Dünnes Kunden und Interessenten vor Ort - im Internet. Im Zeichen der Zeit, ganz nach Kundenwunsch. Bisher suchten 50 Prozent aller Käufer den Händler erst zum Ende des Kaufprozesses auf. "Call to Action"-Buttons (Angebot, Probefahrt) animieren den potentiellen Nutzer, früher Kontakt zum Autohaus Dünnes in Regensburg aufzunehmen.

Warum sollte ein Autohaus 2014 in Social Media investieren?
Social Media wie Facebook ist ein aktives Kommunikationsmedium, das heute von allen Alters- und Gesellschaftsschichten aktiv genutzt wird. "Wir wollen die Kunden dort abholen, wo sie sich wohl fühlen und auch zur Kommunikation mit uns bereit sind", so der Geschäftsführer des Autosalon Dünnes, Dr. Alexander Dünnes. "In der faszinierenden Welt der Autos gibt es täglich viele interessante News. Mit unserer Online-Präsenz und den sozialen Medien sind wir in der Lage, alle Interessenten topaktuell zu informieren und auch Trends und Meinungen unserer Fans zu erhalten. Wir erreichen gezielt den Autointeressenten unserer Marken Ford, Jaguar, Maserati und Land Rover und sind unseren Kunden so nah wie nie zuvor." Social Media ist als ein zusätzliches Kommunikationsmittel anzusehen, das im modernen Marketingmix nicht fehlen darf. Der offene Dialog mit den "Fans" schafft eine Vertrauensplattform und eine gute geschäftliche Basis. Auch Interessenten, die das Autohaus Dünnes in Regensburg bisher nicht kannten, können sich ganz unverbindlich umfassend informieren.

Welche Rolle spielen Videos beim Autokauf?
Über 87 Prozent aller Online-Nutzer gaben bei Umfragen an, dass Online-Videos einen positiven Einfluss auf die Marke haben. Deshalb wird auch der Video-Bereich als wichtiger Kommunikationsbaustein eingesetzt. Während der Nutzer früher zuerst die Informationen bei den Herstellern suchte, wird er jetzt direkt auf der Homepage des Autohauses fündig und gesamtheitlich informiert.

Da sich über 52 Prozent aller Neuwagenkäufer Videos einer Automarke anschauen und nur 35 Prozent Videos über Autovergleiche, gilt es, die Videos gezielt einzusetzen. 92 Prozent aller Neuwagenkäufer 2013 haben eine positive Einstellung gegenüber Online-Videos und finden diese vor allem dann praktisch, wenn die Auto-Videos in einer guten Qualität und einfach zu finden sind. Deshalb werden ausschließlich hochwertige Videos der Marken präsentiert. Als Online-Medium für Videos führt im Übrigen YouTube mit 51 Prozent vor den Online-Auftritten der Hersteller.

Bereits 20 Prozent der Neuwagenkäufer buchen die Probefahrt online
Autokäufer nutzen aktiv das Internet. Nicht nur um sich zu informieren, sondern auch um mit den lokalen Autohäusern und den Verkäufer in Kontakt zu treten. Die Käufer gaben an, 2013 über Ihre Suchanfrage im Internet zu 79 Prozent mehr Online-Händler mit lokalen Showrooms gesucht zu haben als im Vorjahr.

46 Prozent mehr Neuwagenkäufer bevorzugten 2013 die Möglichkeit, eine Probefahrt online zu buchen. Inzwischen wird bereits jede fünfte Probefahrt für einen Neuwagen im Internet gebucht.

Ebenfalls wurden die Kontaktanfragen zu den Händlern im Vergleich zum Jahr 2012 um 116 Prozent gesteigert. So unternimmt der Neuwagenkäufer durchschnittlich 2,2 Kontaktversuche per Telefon und 1,8 Kontaktversuche per E-Mail. Während 80 Prozent der Käufer das Telefon nutzen, führen bereits 41 Prozent der Neuwagenkäufer noch zusätzlich eine Kontaktanfrage per E-Mail durch. Interne Untersuchungen des Autohauses ergaben, dass der Kunde spätestens nach vier Stunden eine Antwort wünscht. Auch der Autoverkäufer hat sich dem veränderten Verhalten der Interessenten anzupassen. Die schnelle und verbindliche Reaktion auf die Kundenanfrage ist die Voraussetzung, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Die Antwortphase ist entscheidend, um den Kunden vom Online-Angebot zu überzeugen.

Zahlreiche Fakten sprechen für die aktive Online-Kommunikation beim Autoverkauf
Das Autohaus Dünnes bietet mit der neu geschaffenen Plattform zahlreiche Gründe, sich für den lokalen Autohändler vor Ort zu entschieden. Denn im Vergleich zu den Online-Autohäusern ist er genauso schnell, bietet gleiche oder bessere Preise, kann die Bequemlichkeit des Kunden für sich nutzen und positive Erfahrungen an den Nutzer durch Social Media weitergeben.

Die Studie von Google Germany GmbH, der die Fakten entnommen wurden, wurde zusammen mit Netpop Research in 22 Ländern durchgeführt und deckt sich mit den Tracking-Ergebnissen des Autohauses Dünnes in Regensburg.

Bildrechte: Jaguar - Land Rover
Das Familien-Unternehmen Autohaus Dünnes & Sohn GmbH in Regensburg wurde 1954 gegründet und zählt als Exklusiv-Vertreter der vier Automarken Jaguar, Maserati, Land Rover und Ford zu den leistungsstärksten Autohäusern dieser Marken in Deutschland. 2013 zählte das Regensburger Unternehmen zu den 30 größten Ford-Händlern in Deutschland und bei den Luxusmarken Land Rover, Jaguar und Maserati seit mehr als zehn Jahren zu den volumenstärksten Händlern in Deutschland.

2013 wurde das Autohaus Dünnes von Ford mit dem Chairmans Award für herausragende Servicedienstleistungen ausgezeichnet. Auch Jaguar/ Land Rover ernannten Dünnes zum Excellence-Club-Gewinner 2013. Als Pilothändler wird das Autohaus Dünnes einen der ersten Ford Stores in Deutschland eröffnen. Rund 80 erfahrene Mitarbeiter arbeiten aktuell an den beiden Standorten des Autohaus Dünnes in Regensburg und sind stets bestrebt, langjährige Stammkunden wie Neukunden innerhalb des Full-Service-Angebotes rundum zufriedenzustellen und zu begeistern.
Autosalon Dünnes GmbH
Dr. Alexander Dünnes
Innstraße 11
93059 Regensburg
Alexander@duennes.de
0941 4908866
http://www.sportwagen-kaufen.de


Artikel-Titel: Weitere News: Verhaltensänderung der Neuwagenkäufer durch das große Informationsangebot im Internet

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Verhaltensänderung der Neuwagenkäufer durch das große Informationsangebot im Internet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Abschied von US-Altpräsident Bush († 94) mit e ...

USA: Abschied von US-Altpräsident Bush († 94) mit e ...
USA: 5 Soldaten nach Flugzeug-Kollision vor japanis ...

USA: 5 Soldaten nach Flugzeug-Kollision vor japanis ...
China: Angst in Hongkong vor dem großen Partner

China: Angst in Hongkong vor dem großen Partner

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Museum-fuer-Naturkunde-Berlin-Rundgang-20 ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Geflügel Ragout Fin von Ebstorfer Was macht man wenn man gerne Ragout fin isst und die Zubereitung ist zu zeitaufwendig? Man kauft ein Fertigprodukt. Und da ich schon ein paar Jahre auf der Welt bin habe ich ... (Patricia Schneller, 10.3.2015)

 Orangensaft Summerhill von penny 1 l - Flasche ohne Pfand mit 100 % Fruchtgehalt aus Orangensaftkonzentrat mit Ascorbinsäure, schmeckt trotz alledem sehr lecker bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und am besten als Dri ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Perlenbacher Hefeweizen Sommerzeit ist die Zeit mit ganz viel Durst und in meinen Augen die Zeit der Biermischgetränke. Es gibt da ein paar Fertigmischungen aber meine Lieblingsmischung mache ich selbst. ... (Jasmin Schlegel, 18.5.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Manager*innen zunehmend mit Schadensersatzklagen konfrontiert (PR-Gateway, 02.05.2024)


In Deutschland gehen Unternehmen immer häufiger gerichtlich gegen ihre Führungskräfte vor. War dies vor einigen Jahren noch unüblich, so hat sich dies inzwischen geändert. Das Gesetz sieht Schadensersatzansprüche gegen Geschäftsführer*innen und Vorstände vor, wenn dem Unternehmen durch Managementfehler ein Schaden entstanden ist. Das setzt Manager*innen enorm unter Druck.



Insbesondere in spektakulären Fällen wie der viel beachteten VW-Dieselaffäre oder dem Siemens- ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Mut statt Angst: Neue Wege für die deutsche Wirtschaft (PR-Gateway, 30.04.2024)
Jochen Blöcher präsentiert konkrete Strategien zur Überwindung der "German Angst" in der Wirtschaft.

Im Angesicht wirtschaftlicher Unsicherheiten und der Auswirkungen der "German Angst" auf das deutsche Wirtschaftsverhalten ruft Jochen Blöcher, Gründer und Geschäftsführer der Jochen Blöcher GmbH, zu einem entschiedenen Umdenken in der deutschen Wirtschaft auf. Unter dem Titel " Mit neuem Mut gegen German Angst - Ein Plä ...

 
22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Asahi Kasei Bioprocess stellt THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule auf der TIDES USA vor (PR-Gateway, 30.04.2024)


Düsseldorf, Tokio und New York - 30. April 2024 - Die Herstellung von hochmodernen Therapeutika erfordert Präzision, Sicherheit und Effizienz der Produktionsanlagen. Mit der THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule stellt Asahi Kasei Bioprocess vom 14. bis 17. Mai auf der TIDES USA 2024 im Hynes-Convention-Center in Boston an Stand 213 eine weitere Innovation für die Oligonukleotid-Synthese vor. Diese Produktneuheit bietet eine drastisch reduzierte Umrüstzeit zwischen den Chargen bei gleichzei ...

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Verhaltensänderung der Neuwagenkäufer durch das große Informationsangebot im Internet

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Verhaltensänderung der Neuwagenkäufer durch das große Informationsangebot im Internet