News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: FC Schalke 04 und 1-2-3-Plakat.de gehen in die Verlängerung!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 04. September 2014 @ 13:34:21 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(415 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de verlängern Medienpartnerschaft

Bünde 4. September 2014. Der Gelsenkirchener Traditionsverein FC Schalke 04 und Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung aus dem ostwestfälischen Bünde gehen gemeinsam in eine neue Saison: Die Zusammenarbeit wurde gerade bis 2015 verlängert. 1-2-3-Plakat.de unterstützt die Königsblauen weiterhin bei ihrer Mediaplanung der Out-of-Home-Maßnahmen, genauer gesagt in der Aussteuerung der Außenwerbung. Eine erste Fan-Kampagne, anlässlich des Saisonauftakts in Hannover, war bereits auf Großflächen zu sehen.

"Wir starten hochmotiviert in die Verlängerung mit Schalke. Die Plakat-Kampagnen der letzten Bundeliga-Saison kamen gut an und haben Schalke zu zahlreichen neuen Fans und Mitgliedern verholfen. An diese Erfolge wollen wir anknüpfen und verfolgen als Marketingpartner konsequent die Strategie, den Verein noch bekannter zu machen und die Strahlkraft bei Fans und anderen Zielgruppen auszubauen", sagt Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de.

Weitere Out-of-Home-Maßnahmen für Schalke 04 sind in Planung. Der Außenwerbespezialist greift dabei nicht nur auf seine Erfahrungen mit dem Traditionsverein aus Gelsenkirchen zurück. Auch mit Sportvereinen wie Arminia Bielefeld oder TBV Lemgo hat das Unternehmen aus Bünde bereits erfolgreiche Aktionen zu Spielankündigungen, zur Mitgliedergewinnung oder für Fans umgesetzt. Arminia Bielefeld etwa warb nach langer Abstinenz 2013 erstmals wieder mit 1-2-3-Plakat.de auf Außenwerbemedien und punktete mit einer Freikarten- oder Trikot-Gewinnspielaktion bei den Fans. Auch mit einer provokanten Plakatkampagne bei den Auswärtsspielen machte der Verein von sich reden. 1-2-3-Plakat.de platzierte für die Arminen eigens entwickelte Motive mit flotten Sprüchen rund um das gegnerische Stadion und sorgte mit der Maßnahme für Aufsehen bei Fans und Medien gleichermaßen.

Bei der ersten gemeinsamen Kampagne von 1-2-3-Plakat.de und Schalke 04 stand in der vergangenen Saison die Verbundenheit mit dem Verein im Mittelpunkt. Unter dem Motto "Hand drauf!" konnten neue Mitglieder ihre Leidenschaft für Schalke mit einem kohlenstaubblauen Handabdruck öffentlich zeigen. Dazu wurden 20 frischgebackene Schalker-Fans monatlich ausgelost und auf Großplakaten von 1-2-3-Plakat.de in Wohnortnähe präsentiert. Die Kampagne zum aktuellen Saisonstart zeigt hingegen ein Dankeschön-Motiv für treue Fans.

Fotos zur Fanaktion "Heimspiel" und zum Schalker-Medienpartner finden Sie unter:
1-2-3-Plakat.de_Presse (http://www.123plakat.de/presse/pressemitteilungen/)
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.
Über 1-2-3-Plakat.de
2007 wurde 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. 1-2-3-Plakat.de ist ein Unternehmen des seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media. Das Portal www.123plakat.de ist mit bislang über 650.000 Visits und über 5.000 Buchungen im Jahr die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Ob Plakat, Videoboard oder Big-Seven, Werbungtreibende und Privatpersonen können über 1-2-3-Plakat.de in wenigen Schritten sämtliche Out-of-Home-Medien gestalten und Werbeflächen im öffentlichen Raum buchen. Auch crossmediale Kampagnen sind möglich: Ambient-Medien, Kinospots, Kultur- und Dauerwerbe-Medien sind über Links zu den entsprechenden Schwesterportalen bequem erreichbar und können in jede Buchung eingebunden werden. 1-2-3-Plakat.de ist Partner des FC Schalke 04. Mehr dazu im Netz unter www.123plakat.de.
1-2-3-Plakat.de
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.123plakat.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
022192428144
http://rossner-relations.de



Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de verlängern Medienpartnerschaft

Bünde 4. September 2014. Der Gelsenkirchener Traditionsverein FC Schalke 04 und Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung aus dem ostwestfälischen Bünde gehen gemeinsam in eine neue Saison: Die Zusammenarbeit wurde gerade bis 2015 verlängert. 1-2-3-Plakat.de unterstützt die Königsblauen weiterhin bei ihrer Mediaplanung der Out-of-Home-Maßnahmen, genauer gesagt in der Aussteuerung der Außenwerbung. Eine erste Fan-Kampagne, anlässlich des Saisonauftakts in Hannover, war bereits auf Großflächen zu sehen.

"Wir starten hochmotiviert in die Verlängerung mit Schalke. Die Plakat-Kampagnen der letzten Bundeliga-Saison kamen gut an und haben Schalke zu zahlreichen neuen Fans und Mitgliedern verholfen. An diese Erfolge wollen wir anknüpfen und verfolgen als Marketingpartner konsequent die Strategie, den Verein noch bekannter zu machen und die Strahlkraft bei Fans und anderen Zielgruppen auszubauen", sagt Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de.

Weitere Out-of-Home-Maßnahmen für Schalke 04 sind in Planung. Der Außenwerbespezialist greift dabei nicht nur auf seine Erfahrungen mit dem Traditionsverein aus Gelsenkirchen zurück. Auch mit Sportvereinen wie Arminia Bielefeld oder TBV Lemgo hat das Unternehmen aus Bünde bereits erfolgreiche Aktionen zu Spielankündigungen, zur Mitgliedergewinnung oder für Fans umgesetzt. Arminia Bielefeld etwa warb nach langer Abstinenz 2013 erstmals wieder mit 1-2-3-Plakat.de auf Außenwerbemedien und punktete mit einer Freikarten- oder Trikot-Gewinnspielaktion bei den Fans. Auch mit einer provokanten Plakatkampagne bei den Auswärtsspielen machte der Verein von sich reden. 1-2-3-Plakat.de platzierte für die Arminen eigens entwickelte Motive mit flotten Sprüchen rund um das gegnerische Stadion und sorgte mit der Maßnahme für Aufsehen bei Fans und Medien gleichermaßen.

Bei der ersten gemeinsamen Kampagne von 1-2-3-Plakat.de und Schalke 04 stand in der vergangenen Saison die Verbundenheit mit dem Verein im Mittelpunkt. Unter dem Motto "Hand drauf!" konnten neue Mitglieder ihre Leidenschaft für Schalke mit einem kohlenstaubblauen Handabdruck öffentlich zeigen. Dazu wurden 20 frischgebackene Schalker-Fans monatlich ausgelost und auf Großplakaten von 1-2-3-Plakat.de in Wohnortnähe präsentiert. Die Kampagne zum aktuellen Saisonstart zeigt hingegen ein Dankeschön-Motiv für treue Fans.

Fotos zur Fanaktion "Heimspiel" und zum Schalker-Medienpartner finden Sie unter:
1-2-3-Plakat.de_Presse (http://www.123plakat.de/presse/pressemitteilungen/)
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.
Über 1-2-3-Plakat.de
2007 wurde 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. 1-2-3-Plakat.de ist ein Unternehmen des seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media. Das Portal www.123plakat.de ist mit bislang über 650.000 Visits und über 5.000 Buchungen im Jahr die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Ob Plakat, Videoboard oder Big-Seven, Werbungtreibende und Privatpersonen können über 1-2-3-Plakat.de in wenigen Schritten sämtliche Out-of-Home-Medien gestalten und Werbeflächen im öffentlichen Raum buchen. Auch crossmediale Kampagnen sind möglich: Ambient-Medien, Kinospots, Kultur- und Dauerwerbe-Medien sind über Links zu den entsprechenden Schwesterportalen bequem erreichbar und können in jede Buchung eingebunden werden. 1-2-3-Plakat.de ist Partner des FC Schalke 04. Mehr dazu im Netz unter www.123plakat.de.
1-2-3-Plakat.de
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.123plakat.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
022192428144
http://rossner-relations.de


Artikel-Titel: Weitere News: FC Schalke 04 und 1-2-3-Plakat.de gehen in die Verlängerung!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: FC Schalke 04 und 1-2-3-Plakat.de gehen in die Verlängerung!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Exhumierungen im \"Tal der Gefallenen\" bei Madrid

Exhumierungen im \
Biobutanol: Sauberer Kraftstoff aus Stroh - Beispie ...

Biobutanol: Sauberer Kraftstoff aus Stroh - Beispie ...
Völkermord von Srebrenica: Radovan Karadzic fordert ...

Völkermord von Srebrenica: Radovan Karadzic fordert ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-160710-DSC_81 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tischtennis: Riddle Technologies kooperiert mit dem 1. FC Saarbrücken (PR-Gateway, 27.03.2024)
Der Quiz-Anbieter unterstützt das europäische Champions League Final Four 2023/2024 am Osterwochenende (31.3. / 1.4.2024)

Saarbrücken, 27. März 2024 - Aufschlag der Zusammenarbeit ist das Finale zum Titel in der Königsklasse in Saarbrücken, bei der Riddle Technologies als Kooperationspartner des 1. FC Saarbrücken das Turnier mit zahlreichen Fan-Engagement-Aktivitäten unterstützt. So können die Besucher und Besucherinnen mit einem Quiz vor Ort direkt ein Upgrade in die VIP-Lounge gewin ...

 GMP+ Feed Certification Scheme 2024: Verpflichtende Zertifizierung ab dem 1. April 2024 (PR-Gateway, 14.03.2024)


Die Sicherheit von Lebensmitteln tierischen Ursprungs ist ein unverzichtbarer Aspekt jeder verantwortungsvollen Futtermittelproduktion. Mit dem GMP+ Feed Certification Scheme gewährleisten Unternehmen höchste Standards in ihrer Lieferkette. Ab dem 1. April 2024 wird die Zertifizierung nach dem erneuerten GMP+ FC scheme 2020 für Unternehmen in der Futtermittelindustrie verpflichtend.



Das GMP+ Schema, das für "Good Manufacturing Practices" steht und die Integration v ...

 FAIRsprochen Podcast: congstar im Talk mit \'\'Sneaker-König\'\' Hikmet Sugoer (PR-Gateway, 07.09.2020)
Mit dem Label Sonra erfolgreicher Trendsetter für den Urban Style in Deutschland

Köln, 28.08.2020. Bereits zum vierten Mal hat Moderatorin Bianca Hauda im congstar Podcast FAIRsprochen eine bekannte Person zu Gast, die in ihrem Bereich den digitalen und mobilen Lifestyle prägt. Diesmal ist es der Schuhproduzent Hikmet Sugoer, der mit seiner Marke Sonra als "Sneaker-König" und Trendsetter für den Urban Style in Deutschland gilt.

Die Folge ist ab jetzt in allen bekannten Podcast-Por ...

 Gazproms internationales Sozialprojekt für Kinder \'\'Fußball für Freundschaft\'\' startet in die achte Saison im digitalen F4F-Universum (PR-Gateway, 01.09.2020)
FC Schalke 04-Stürmer Ahmed Kutucu im F4F-Exklusivinterview

Berlin/Moskau, 1. September 2020 - Auf der digitalen Plattform "Fußball für Freundschaft" wird zum ersten Mal die internationale Online-Fußballweltmeisterschaft für Kinder ausgetragen. Sie wird zu einer Spieleplattform für jeden, der Spaß hat, in gemischten internationalen Teams Fußball zu spielen und zu trainieren, ohne dazu das Haus zu verlassen.

Ein Projekt im Rahmen der achten F4F-Saison ist die "Good News Show". Sie ...

 Chicken Ahoi! - neues KFC Restaurant in Hamburg Altona (PR-Gateway, 07.08.2020)
Am Bahnhof Altona können Fans ab dem 31. Juli ihre legendären Chicken-Spezialitäten genießen. Mit dem neuen Restaurant setzen die Franchisepartner Ahmet und Güney Geyik ihre KFC Erfolgsgeschichte fort.

Hamburg bekommt eine neue Attraktion für Chicken-Fans: KFC eröffnet ein neues Restaurant am Bahnhof Altona. Damit schreiben Ahmet und Güney Geyik ihre Erfolgsgeschichte mit KFC fort, denn es ist bereits ihr zehntes Restaurant für die Kultmarke. Für diesen Meilenstein haben sie sich das "Tor ...

 congstar gewinnt die Telecom Handel Leserwahl 2020 bei den Discountern (PR-Gateway, 03.08.2020)
Rund 900 Händler wählen congstar zudem in fünf Kategorien auf Platz eins

Köln, 03.08.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar ist der Gewinner der Telecom Handel Leserwahl 2020. Rund 900 Leser der Fachhandelszeitung nahmen im Frühjahr an der Leserwahl teil und bewerteten die Mobilfunkanbieter (Discounter) congstar, Otelo, Blau und Klarmobil anhand von 14 Kategorien.

Das Ergebnis: congstar liegt in der Gesamtplatzierung auf Platz eins und entscheidet auch die folgenden fünf Einz ...

 Crown integriert die prämierte D4 Armlehne in alle Gegengewichtstapler mit Fahrersitz (PR-Gateway, 28.07.2020)
Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, stattet seine Gegengewichtstapler mit Fahrersitz der C-5 Serie, der FC Serie und der SC Serie nun standardmäßig mit der D4 Armlehne ...

 congstar gibt Mehrwertsteuersenkung bei allen Tarifen an Kunden weiter (PR-Gateway, 25.06.2020)
Bruttopreise werden 1:1 reduziert, neue Landingpage mit allen Infos

Köln, 25.06.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar senkt ab dem 1. Juli für die Dauer der Mehrwertsteuersenkung die Bruttopreise für Tarife, Optionen und Endgeräte. Das gilt gleichermaßen für congstar Prepaid- und Postpaidverträge.

congstar Neu- und Bestandskunden profitieren direkt von der Reduzierung durch niedrigere Preise. Sie müssen dabei selbst nicht aktiv werden, die Reduzierung wird von congstar automa ...

 congstar und FC St. Pauli verlängern die Sponsoring-Partnerschaft bis 2022 (PR-Gateway, 17.04.2020)
Neben Trikot- und Stadionwerbung stehen auch Gaming und eFootball im Fokus

Köln/Hamburg, 17.04.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar und der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli verlängern ihre erfolgreiche Sponsoring-Partnerschaft vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2021/22. Neben dem klassischen Trikotsponsoring und Werbung im Stadion am Millerntor wird congstar den FC St. Pauli auch weiterhin beim Ausbau und der Etablierung des Gaming-Bereichs und im eFootball als ...

 congstar startet mit \'\'FAIRsprochen\'\' einen Podcast für den mobilen Lifestyle (PR-Gateway, 17.04.2020)
Fairness als zentraler Bestandteil / erster Gast: Max Hartung über u.a. Olympia

Köln, 16.04.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar startet mit "FAIRsprochen" ein neues Format für den mobilen Lifestyle. Im Mittelpunkt steht der gleichnamige Podcast, der ab heute bei vielen Podcast-Portalen und Streaminganbietern verfügbar ist. Zu den regelmäßig stattfindenden Podcasts wird es auch immer mal wieder Webcasts bzw. Videoformate und - sobald es die Rahmenbedingungen wieder erlauben - Live- ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



FC Schalke 04 und 1-2-3-Plakat.de gehen in die Verlängerung!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

FC Schalke 04 und 1-2-3-Plakat.de gehen in die Verlängerung!