News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: BrandMaker rüstet sich mit mehr als 30 Millionen US-Dollar Kapital für weitere Wachstums-Schritte

Veröffentlicht am Dienstag, dem 23. September 2014 @ 14:22:10 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(386 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Eines der größten europäischen Fundraisings für Software as a Service (SaaS)

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, rüstet sich mit mehr als 30 Millionen US-Dollar (23 Mio. Euro) Kapital für weitere Wachstums-Schritte. Partner sind PINOVA Capital, eine unabhängige Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in München, sowie ein auf Technologieunternehmen spezialisierter Fonds der L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg. Grund für das Investment: Marketing Resource Management zählt zu den Schlüsseltechnologien, die das Marketing insgesamt in den letzten Jahren grundlegend verändert haben. Im Zuge der größeren Zahl von Kommunikationskanälen und der genaueren Adressierbarkeit einzelner Zielgruppen ist Marketing heute eine in hohem Maße von Technologie getriebene Disziplin. Effiziente Workflows, transparente Ergebnisse und die Automatisierung repetitiver Prozesse werden nicht mehr als Widerspruch, sondern als Voraussetzung für effektive und kreative Kommunikation gesehen.

So sind es Lösungen wie die von BrandMaker, die dem Marketing wieder zu einer höheren strategischen Bedeutung im Unternehmen verhelfen und die Voraussetzungen für die oft zitierte Marketing Automation schaffen. Marketingtechnologie zählt inzwischen in vielen Industrien zu den unternehmenskritischen Anwendungen, mit einer entsprechenden Dynamik in diesem vergleichsweise jungen Markt.

Marko Maschek, Mitgründer und Partner von PINOVA Capital sagt: "Marketing-Technologie ist ein höchst dynamischer Markt mit hervorragenden Entwicklungschancen. Software as a Service (SaaS) ist das präferierte Delivery Model in diesem Segment, die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist das richtige Produkt zur richtigen Zeit. Wir freuen uns, künftig an der Erfolgs-Story von BrandMaker mitzuwirken."

Maschek weiter: "Das Unternehmen bringt alle Voraussetzungen mit, um nicht nur in Europa, sondern auch weltweit im MRM-Markt zu den ganz Großen zu gehören. Die aktuelle Finanzierungsrunde dient dazu, einerseits weiterhin mit dem Produkt technologisch die Maßstäbe zu setzen und andererseits die internationale Expansion voranzutreiben. Das gilt besonders für das Entwicklungs- und Wachstumspotenzial in den Vereinigten Staaten, wo BrandMaker bereits mit einem eigenen Standort erfolgreich tätig ist und in kurzer Zeit sehr namhafte Kunden gewinnen konnte."

Die Lösungen von BrandMaker helfen werbetreibenden Unternehmen, ihre Marketingkampagnen zu organisieren und zu kontrollieren, einen konsistenten Markenauftritt sicherzustellen sowie relevante Marketinginhalte bereitzustellen und zu adaptieren. Die BrandMaker Marketing Efficiency Cloud enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.

BrandMaker verzeichnet seit Jahren ein stetiges Umsatzwachstum, das regelmäßig über dem des ohnehin sehr dynamischen Marktes für Marketing-Technologien liegt. Gartner, weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Informationstechnologie, hat BrandMaker dieses Jahr zum dritten Mal in Folge als Leader im "Magic Quadrant für Marketing Resource Management" eingestuft.

Zu den prominenten Kunden, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. AkzoNobel, Audi, Bayer, Butlers, Carl Zeiss, Commerzbank, DB Schenker, Ernst & Young, GLS, Hewlett Packard, HRS, Humana, Kyocera, Maybank, MetLife, Michelin, Oerlikon, Qiagen, Pandora, Roche, SEW Eurodrive, UBS, Volkswagen und ZF Friedrichshafen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.

Mirko Holzer, CEO und zusammen mit Sven Schäfer Gründer des Unternehmens, erklärt: "In jedem der Teilmärkte, in denen wir tätig sind, gibt es eine Vielzahl von Wettbewerbern - aber niemanden, der die Anwendungsfelder zu einer gesamtheitlichen Lösung verbindet. Das ist jedoch gerade für mittlere und große Kunden der entscheidende Punkt. Wir glauben, dass wir mit BrandMaker einen Beitrag leisten können zu dem guten Ruf, den 'Business-Software made in Germany' weltweit genießt."
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als Leader im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern.
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.

Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. AkzoNobel, Audi, Bayer, Butlers, Carl Zeiss, Commerzbank, DB Schenker, Ernst & Young, GLS, Hewlett Packard, HRS, Humana, Kyocera, Maybank, MetLife, Michelin, Oerlikon, Qiagen, Pandora, Roche, SEW Eurodrive, UBS, Volkswagen und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.

Über den L-EA Mittelstandsfonds der L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg
Der L-EA Mittelstandsfonds der L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg verfügt über ein aktuelles Fondsvolumen von 500 Mio. Euro. Der Investitionsfokus liegt hier auf dem etablierten Mittelstand. Ein Teilvolumen von 50 Mio. Euro ist für stark wachsende Technologieunternehmen reserviert (Teilportfolio Venture Capital). Im Softwarebereich hat L-EA in den vergangenen Jahren erfolgreiche Unternehmen wie beispielsweise Netviewer, BEONTRA oder legodo begleitet.

Über PINOVA Capital
PINOVA Capital ist eine unabhängige Beteiligungsgesellschaft für Eigenkapitalfinanzierungen von mittelständischen Unternehmen im deutschsprachigen Raum.
Im Rahmen von Mehrheits- und Minderheitsbeteiligungen investiert PINOVA in stark wachsende Unternehmen in den Bereichen Engineering und Services mit Umsätzen zwischen ? 10 Millionen und ? 75 Millionen und einem Eigenkapitalbedarf zwischen ? 3 Millionen und ? 15 Millionen.
Gegründet wurde PINOVA Capital von Marko Maschek, Martin Olbort und Joern Pelzer, die über langjährige Private Equity-Erfahrung und einen mittelständischen Unternehmerhintergrund verfügen sowie ihr internationales Netzwerk einbringen.
Der PINOVA Fonds I hält derzeit Beteiligungen an neun Unternehmen (BrandMaker GmbH, CLARUS Films GmbH, deconta GmbH, fabfab GmbH, Hemoteq AG, INVENT Umwelttechnik AG, Norafin GmbH, Utimaco Software AG und WENDT SIT GmbH & Co. KG).
Er wird von der Europäischen Union im Rahmen des "Competitiveness and Innovation Framework Programme" ("CIP") unterstützt.
BrandMaker GmbH
Andreas Dürr
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-38

http://www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Dominique-Silvia Kemp
Ludwigstr. 74
76137 Offenbach
dominique.kemp@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-47
http://www.moeller-horcher.de



Eines der größten europäischen Fundraisings für Software as a Service (SaaS)

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, rüstet sich mit mehr als 30 Millionen US-Dollar (23 Mio. Euro) Kapital für weitere Wachstums-Schritte. Partner sind PINOVA Capital, eine unabhängige Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in München, sowie ein auf Technologieunternehmen spezialisierter Fonds der L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg. Grund für das Investment: Marketing Resource Management zählt zu den Schlüsseltechnologien, die das Marketing insgesamt in den letzten Jahren grundlegend verändert haben. Im Zuge der größeren Zahl von Kommunikationskanälen und der genaueren Adressierbarkeit einzelner Zielgruppen ist Marketing heute eine in hohem Maße von Technologie getriebene Disziplin. Effiziente Workflows, transparente Ergebnisse und die Automatisierung repetitiver Prozesse werden nicht mehr als Widerspruch, sondern als Voraussetzung für effektive und kreative Kommunikation gesehen.

So sind es Lösungen wie die von BrandMaker, die dem Marketing wieder zu einer höheren strategischen Bedeutung im Unternehmen verhelfen und die Voraussetzungen für die oft zitierte Marketing Automation schaffen. Marketingtechnologie zählt inzwischen in vielen Industrien zu den unternehmenskritischen Anwendungen, mit einer entsprechenden Dynamik in diesem vergleichsweise jungen Markt.

Marko Maschek, Mitgründer und Partner von PINOVA Capital sagt: "Marketing-Technologie ist ein höchst dynamischer Markt mit hervorragenden Entwicklungschancen. Software as a Service (SaaS) ist das präferierte Delivery Model in diesem Segment, die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist das richtige Produkt zur richtigen Zeit. Wir freuen uns, künftig an der Erfolgs-Story von BrandMaker mitzuwirken."

Maschek weiter: "Das Unternehmen bringt alle Voraussetzungen mit, um nicht nur in Europa, sondern auch weltweit im MRM-Markt zu den ganz Großen zu gehören. Die aktuelle Finanzierungsrunde dient dazu, einerseits weiterhin mit dem Produkt technologisch die Maßstäbe zu setzen und andererseits die internationale Expansion voranzutreiben. Das gilt besonders für das Entwicklungs- und Wachstumspotenzial in den Vereinigten Staaten, wo BrandMaker bereits mit einem eigenen Standort erfolgreich tätig ist und in kurzer Zeit sehr namhafte Kunden gewinnen konnte."

Die Lösungen von BrandMaker helfen werbetreibenden Unternehmen, ihre Marketingkampagnen zu organisieren und zu kontrollieren, einen konsistenten Markenauftritt sicherzustellen sowie relevante Marketinginhalte bereitzustellen und zu adaptieren. Die BrandMaker Marketing Efficiency Cloud enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.

BrandMaker verzeichnet seit Jahren ein stetiges Umsatzwachstum, das regelmäßig über dem des ohnehin sehr dynamischen Marktes für Marketing-Technologien liegt. Gartner, weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Informationstechnologie, hat BrandMaker dieses Jahr zum dritten Mal in Folge als Leader im "Magic Quadrant für Marketing Resource Management" eingestuft.

Zu den prominenten Kunden, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. AkzoNobel, Audi, Bayer, Butlers, Carl Zeiss, Commerzbank, DB Schenker, Ernst & Young, GLS, Hewlett Packard, HRS, Humana, Kyocera, Maybank, MetLife, Michelin, Oerlikon, Qiagen, Pandora, Roche, SEW Eurodrive, UBS, Volkswagen und ZF Friedrichshafen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.

Mirko Holzer, CEO und zusammen mit Sven Schäfer Gründer des Unternehmens, erklärt: "In jedem der Teilmärkte, in denen wir tätig sind, gibt es eine Vielzahl von Wettbewerbern - aber niemanden, der die Anwendungsfelder zu einer gesamtheitlichen Lösung verbindet. Das ist jedoch gerade für mittlere und große Kunden der entscheidende Punkt. Wir glauben, dass wir mit BrandMaker einen Beitrag leisten können zu dem guten Ruf, den 'Business-Software made in Germany' weltweit genießt."
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als Leader im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern.
Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.

Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. AkzoNobel, Audi, Bayer, Butlers, Carl Zeiss, Commerzbank, DB Schenker, Ernst & Young, GLS, Hewlett Packard, HRS, Humana, Kyocera, Maybank, MetLife, Michelin, Oerlikon, Qiagen, Pandora, Roche, SEW Eurodrive, UBS, Volkswagen und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.

Über den L-EA Mittelstandsfonds der L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg
Der L-EA Mittelstandsfonds der L-Bank, Staatsbank für Baden-Württemberg verfügt über ein aktuelles Fondsvolumen von 500 Mio. Euro. Der Investitionsfokus liegt hier auf dem etablierten Mittelstand. Ein Teilvolumen von 50 Mio. Euro ist für stark wachsende Technologieunternehmen reserviert (Teilportfolio Venture Capital). Im Softwarebereich hat L-EA in den vergangenen Jahren erfolgreiche Unternehmen wie beispielsweise Netviewer, BEONTRA oder legodo begleitet.

Über PINOVA Capital
PINOVA Capital ist eine unabhängige Beteiligungsgesellschaft für Eigenkapitalfinanzierungen von mittelständischen Unternehmen im deutschsprachigen Raum.
Im Rahmen von Mehrheits- und Minderheitsbeteiligungen investiert PINOVA in stark wachsende Unternehmen in den Bereichen Engineering und Services mit Umsätzen zwischen ? 10 Millionen und ? 75 Millionen und einem Eigenkapitalbedarf zwischen ? 3 Millionen und ? 15 Millionen.
Gegründet wurde PINOVA Capital von Marko Maschek, Martin Olbort und Joern Pelzer, die über langjährige Private Equity-Erfahrung und einen mittelständischen Unternehmerhintergrund verfügen sowie ihr internationales Netzwerk einbringen.
Der PINOVA Fonds I hält derzeit Beteiligungen an neun Unternehmen (BrandMaker GmbH, CLARUS Films GmbH, deconta GmbH, fabfab GmbH, Hemoteq AG, INVENT Umwelttechnik AG, Norafin GmbH, Utimaco Software AG und WENDT SIT GmbH & Co. KG).
Er wird von der Europäischen Union im Rahmen des "Competitiveness and Innovation Framework Programme" ("CIP") unterstützt.
BrandMaker GmbH
Andreas Dürr
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-38

http://www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Dominique-Silvia Kemp
Ludwigstr. 74
76137 Offenbach
dominique.kemp@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-47
http://www.moeller-horcher.de


Artikel-Titel: Weitere News: BrandMaker rüstet sich mit mehr als 30 Millionen US-Dollar Kapital für weitere Wachstums-Schritte

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: BrandMaker rüstet sich mit mehr als 30 Millionen US-Dollar Kapital für weitere Wachstums-Schritte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Söder zur Regierungsbildung in Bayern: \"Wir sind d ...

Söder zur Regierungsbildung in Bayern: \
Adam Ant (Adam & The Ants): Dog eat Dog (1981)

Adam Ant (Adam & The Ants): Dog eat Dog (1981)
Hessen: CDU und Grüne sondieren die Bildung einer n ...

Hessen: CDU und Grüne sondieren die Bildung einer n ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Parteien-CDU-Bundesvorstand-Berlin-130109 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Dirk Henning Braun und die innovative Forschung bei der Zero Emission Building Design GmbH (PR-Gateway, 31.05.2024)
Dirk Henning Braun: Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Baukonzepte

Die Zero Emission Building Design GmbH unter Dirk Henning Braun hat sich der Schaffung einer Architektur verschrieben, die in ihrer CO2-Bilanz neutral ist und dabei sowohl ökologischen als auch ästhetischen Ansprüchen gerecht wird. Durch den Einsatz von neu entwickelten Materialien und zukunftsweisenden Technologien wird eine maximale Energieeffizien ...

 Automotive: Change durch Agenturmodell (PR-Gateway, 31.05.2024)
Gemeinsame Studie des VMF und MHP / Agenturmodelle gewinnen an Bedeutung und sind ein Baustein der Transformation / Automobilhandel wandelt sich /

München, Juni 2024. Der Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e.V. (VMF) hat gemeinsam mit MHP eine Studie zum Agenturmodell erarbeitet. Die Studie mit dem Titel "Einführung von Agenturmodellen im Automobilhandel und die Auswirkungen für relevante Marktakteure" beleuchtet die aktuelle und zukünftige Ent ...

 DNA der Resilienz: Michael Okadas bahnbrechende Methode für Unternehmer (PR-Gateway, 31.05.2024)
Wie eine einfache Figur Ihr Leben verändern kann

"Wer sagt, dass eine einfache Figur Ihr Leben nicht verändern kann?" Mit dieser provokanten Frage beginnt der deutsch-japanische Unternehmer und Keynotespeaker Michael Okada das Interview. In seinem TEDxTalk mit dem Titel " Resilienz: 7x hinfallen und 8x aufstehen" erklärt er, wie wir aus Rückschlägen gestärkt hervorgehen können. Bekannt für seine inspirier ...

 Weltmilchtag: Gemeinsames Vorgehen der Milch- und Molkereibranche, um den Vorurteilen entgegenzuwirken und für den Konsum von Milch zu werben (PR-Gateway, 31.05.2024)


Ziel ist es, durch einen zeitgemäßen und jugendlichen Ansatz die Kommunikation der Branche neu zu definieren und sich so den Verbrauchern der Generation Y zu nähern: Das Projekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart" startet daher mit einem neuen Dreijahresprojekt



Rom, 3. Mai 2024 - Milch und Milchprodukte im Mittelpunkt eines Werbesystems, das mit den neuen Trends und vor allem bei immersiven Live Kommunikationen Schritt halten kann: So startet das Molkereigenossens ...

 Goldankauf Ratgeber von easygold24.de (PR-Gateway, 31.05.2024)
easygold24.de: So Verkaufen Sie Ihr Gold Sicher und Profitabel

Beim Verkauf von Gold ist es für den Verkäufer wichtig, einen vertrauenswürdigen Goldankaufsdienst wie den von easygold24.de auszuwählen, um eine faire und transparente Bewertung zu gewährleisten. Viele Händler bieten mittlerweile die Möglichkeit, den Goldwert online zu ermitteln oder eine professionelle Einschätzung vor Ort in Anspruch zu nehmen. Hierbei spielen Faktore ...

 schuhplus und Josef Seibel: Eine Erfolgsgeschichte für große Schuhgrößen (PR-Gateway, 31.05.2024)
Große Damenschuhe (42-45) sowie große Herrenschuhe von Josef Seibel (46-50)

Für die Schuhbranche ist es längst keine Neuigkeit: Das niedersächsische Unternehmen schuhplus ist Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen. Seit über zwei Jahrzehnten steht das inhabergeführte Familienunternehmen für Qualität, Vielfalt und vor allem für die Zufriedenheit seiner Kundinnen und Kunden. In diesem Kontext ist die Partnerschaft mit der renommierten Marke Josef Seibel ein entscheidender ...

 Große Herrenschuhe von PEGADA bei schuhplus (PR-Gateway, 31.05.2024)
Übergrößen-Profi sorgt für brasilianisches Feuer für Herrenschuhe in Übergrößen

Der Übergrößen-Schuhspezialist schuhplus bringt brasilianisches Feuer ins Segment der großen Herrenschuhe. Europas größter Fachhändler für Schuhe in Übergrößen erweitert kontinuierlich sein Sortiment, um seinen Kunden stets neue und aufregende XL-Schuhe zu bieten. Der Fachhändler aus Niedersachsen gibt nun die Einführung der renommierten Marke PEGADA bekannt. Ab sofort sind die sportiven und zugleich stilv ...

 Umfassender Ratgeber zur optimalen Wasserenthärtungsanlage (PR-Gateway, 31.05.2024)
Detaillierte Informationen und praktische Tipps zur Reduzierung von Kalkablagerungen und Verlängerung der Lebensdauer von Haushaltsgeräten.

In einem umfassenden Ratgeber auf klaeranlagen-vergleich.de werden Hausbesitzer und Interessierte durch die wichtigsten Aspekte der Wasserenthärtung geführt. Kalkreiches Wasser, das sogenannte "harte Wasser", bringt zahlreiche Nachteile mit sich, wie Kalkablagerungen in Haushaltsgeräten und auf Oberflächen, höhere Reinigungsmittelverbrauch und pot ...

 Technischer Pass für EAC Zertifizierung (PR-Gateway, 31.05.2024)
Ein technischer Pass für EAC Zertifizierung beinhaltet gesetzlich vorgeschriebene technische Daten einer Anlage oder Maschine.

Ein technischer Pass für EAC Zertifizierung beinhaltet gesetzlich vorgeschriebene technische Daten einer Anlage oder Maschine. Die Erstellung von technischen Pässen ist obligatorische Maßnahme für den Export von Anlagen und Maschinen in die EAWU Staaten. Die Erstellung und die Fü ...

 Personaler weltweit setzen auf KI und Automatisierung - Umsetzung in Deutschland noch zögerlich (PR-Gateway, 31.05.2024)
Randstad Studien

Technologie gewinnt im Personalwesen immer mehr an Bedeutung, insbesondere, was die Vorhersage von Personal- und Arbeitskapazitäten angeht. Das geht aus den Ergebnissen einer internationalen Studie von Randstad Enterprise hervor. In deutschen Unternehmen ist die Einführung von digitalen Anwendungen wie KI im Personalbereich bisher jedoch verhalten.



Eschborn - Mai 2024. Die Digitalisierung verbessert Rekrutierungs- und Personalprozesse - das ist die ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



BrandMaker rüstet sich mit mehr als 30 Millionen US-Dollar Kapital für weitere Wachstums-Schritte

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

BrandMaker rüstet sich mit mehr als 30 Millionen US-Dollar Kapital für weitere Wachstums-Schritte