News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Contact Center: Social Media bringt Wettbewerbsvorteile

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. Oktober 2014 @ 09:56:34 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(376 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Enghouse Interactive setzt auf ein professionelles Partnernetz und die Integration von Social Media in seine Kundeninteraktionslösungen.

Frankfurt am Main, 07. Oktober 2014 - Die Social-Media-Integration bei der Kundeninteraktion ist eine der wichtigsten Herausforderungen im Bereich Contact Center. Das verkündet Bernd Schotten, Channel Sales Director für Zentral- und Osteuropa bei Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) . Das Unternehmen priorisiert zudem als einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen den Einsatz herstellerunabhängiger Branchenlösungen für verschiedene Teilbereiche (Best-of-Breed), Cloud-basierte Serviceproviderlösungen und die Verschmelzung von Front- und Backoffice. Enghouse Interactive setzt bei der Umsetzung seiner Ziele auf erfolgreiche Partnerschaften.

Stabiles Partnernetzwerk - Schlüssel zum Erfolg

"Wir sehen ein enormes Wachstumspotenzial für uns in Zentral- und Osteuropa", sagt Bernd Schotten, bei Enghouse Interactive seit Juni dieses Jahres verantwortlicher Channel Sales Director für Zentral- und Osteuropa. Ziel ist es, dieses Potenzial mit einem stabilen Partnernetzwerk auszuschöpfen, denn Strategie von Enghouse sei der Vertrieb des gesamten Produktportfolios über Partner. Die hierfür erforderlichen Vertriebsstrukturen baue Enghoause derzeit systematisch und konsequent auf.

Im Mittelpunkt der Enghouse-Lösungen steht dabei die Communications Software " Enghouse Interactive Communications Center (http://www.enghouseinteractive.de/enghouse-interactive-communications-center-8-0-jetzt-verfugbar/) " (EICC), deren Version 8.0 erst vor wenigen Wochen auf dem weltweiten Markt eingeführt worden ist. Verfügbar in neun Sprachen und erweitert um zusätzliche moderne Funktionen lässt sich mit EICC 8.0 die Kundenkommunikation im Contact Center für multinationale Unternehmen noch attraktiver und effizienter gestalten.

Wettbewerbsvorteile durch Social Media

Die Integration von Video und Social Media wie Facebook, Google oder Twitter in EICC ist für Enghouse Interactive zur Chefsache geworden. "In jüngster Zeit hat sich der Trend bestätigt, dass sich Unternehmen zunehmend mit Kundenkontakten über Social Media beschäftigen müssen", sagt Bernd Schotten. Untermauert wird diese Aussage des Channel Sales Directors von Enghouse Interactive durch aktuelle Studien wie z.B. von Frost & Sullivan, denen zufolge Unternehmen zunehmend Social Media in ihre Kundenkontaktstrategie integrieren und somit Wettbewerbsvorteile erzielen. Statistisch gesehen würde bereits nahezu jedes zweite unternehmen in Deutschland Social Media in andere Kommunikationskanäle integrieren.

Als Global Player im Contact-Center-Markt wird Enghouse Interactive seine bisherige Strategie beibehalten, zukunftsorientierte Softwareunternehmen zu akquirieren und deren Produkte in die eigenen Lösungen zu integrieren. "So können wir für unsere Partner und Endkunden Lösungen mit höchstem Niveau bieten", sagt Bernd Schotten. Demgegenüber müssten andere Anbieter neue Technologien als Third-Party-Lösungen offerieren, um mit den Anforderungen des Marktes überhaupt Schritt halten zu können. Das umfassende Angebot von Enghouse Interactive - von der Operator-Konsole mit ihren spezifischen Mehrwerten über die Multichannel-Communication-Center-Lösungen bis hin zur Cloud-basierten Serviceproviderlösung - ist, so Bernd Schotten, eine zukunftsgerichtete Investition. "Wir finden für jeden Partner mit seinen Endkunden die passende Lösung."

State-of-the-Art-Lösungen auf höchstem Niveau

Herstellerunabhängige Lösungen, wie sie Enghouse Interactive anbietet, sind nach Darstellung von Bernd Schotten zwingend erforderlich. Zum Beispiel, um PBX-Technologien und Präsenz-Informationen für die Nutzer transparent zur Verfügung zu stellen. Wichtig sei dies auch vor dem Hintergrund, dass Unternehmen immer häufiger den Front- und Backofficebereich miteinander verschmelzen. Enghouse Interactive sieht hierin eines der größten Potenziale in der Kundenkommunikation im Contact Center und unterstützt diesen Trend daher u.a. durch die Integration aller Kommunikationsformen und Social-Media-Kanäle in seine Kundeninteraktionslösungen sowie seine Best-of-Breed-Strategie, also den Einsatz herstellerunabhängiger Branchenlösungen für verschiedene Teilbereiche.

Text und Bild erhalten Sie hier (http://fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/466-pi1014-berndschotten) in unserem Presseforum.
Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.de
Enghouse (Germany) GmbH
Astrid Pocklington
Darmstädter Landstr. 213
60598 Frankfurt/Main
+44 118 972 8410

http://www.enghouseinteractive.de

Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
http://www.fuchs-pressedienst.de



Enghouse Interactive setzt auf ein professionelles Partnernetz und die Integration von Social Media in seine Kundeninteraktionslösungen.

Frankfurt am Main, 07. Oktober 2014 - Die Social-Media-Integration bei der Kundeninteraktion ist eine der wichtigsten Herausforderungen im Bereich Contact Center. Das verkündet Bernd Schotten, Channel Sales Director für Zentral- und Osteuropa bei Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) . Das Unternehmen priorisiert zudem als einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen den Einsatz herstellerunabhängiger Branchenlösungen für verschiedene Teilbereiche (Best-of-Breed), Cloud-basierte Serviceproviderlösungen und die Verschmelzung von Front- und Backoffice. Enghouse Interactive setzt bei der Umsetzung seiner Ziele auf erfolgreiche Partnerschaften.

Stabiles Partnernetzwerk - Schlüssel zum Erfolg

"Wir sehen ein enormes Wachstumspotenzial für uns in Zentral- und Osteuropa", sagt Bernd Schotten, bei Enghouse Interactive seit Juni dieses Jahres verantwortlicher Channel Sales Director für Zentral- und Osteuropa. Ziel ist es, dieses Potenzial mit einem stabilen Partnernetzwerk auszuschöpfen, denn Strategie von Enghouse sei der Vertrieb des gesamten Produktportfolios über Partner. Die hierfür erforderlichen Vertriebsstrukturen baue Enghoause derzeit systematisch und konsequent auf.

Im Mittelpunkt der Enghouse-Lösungen steht dabei die Communications Software " Enghouse Interactive Communications Center (http://www.enghouseinteractive.de/enghouse-interactive-communications-center-8-0-jetzt-verfugbar/) " (EICC), deren Version 8.0 erst vor wenigen Wochen auf dem weltweiten Markt eingeführt worden ist. Verfügbar in neun Sprachen und erweitert um zusätzliche moderne Funktionen lässt sich mit EICC 8.0 die Kundenkommunikation im Contact Center für multinationale Unternehmen noch attraktiver und effizienter gestalten.

Wettbewerbsvorteile durch Social Media

Die Integration von Video und Social Media wie Facebook, Google oder Twitter in EICC ist für Enghouse Interactive zur Chefsache geworden. "In jüngster Zeit hat sich der Trend bestätigt, dass sich Unternehmen zunehmend mit Kundenkontakten über Social Media beschäftigen müssen", sagt Bernd Schotten. Untermauert wird diese Aussage des Channel Sales Directors von Enghouse Interactive durch aktuelle Studien wie z.B. von Frost & Sullivan, denen zufolge Unternehmen zunehmend Social Media in ihre Kundenkontaktstrategie integrieren und somit Wettbewerbsvorteile erzielen. Statistisch gesehen würde bereits nahezu jedes zweite unternehmen in Deutschland Social Media in andere Kommunikationskanäle integrieren.

Als Global Player im Contact-Center-Markt wird Enghouse Interactive seine bisherige Strategie beibehalten, zukunftsorientierte Softwareunternehmen zu akquirieren und deren Produkte in die eigenen Lösungen zu integrieren. "So können wir für unsere Partner und Endkunden Lösungen mit höchstem Niveau bieten", sagt Bernd Schotten. Demgegenüber müssten andere Anbieter neue Technologien als Third-Party-Lösungen offerieren, um mit den Anforderungen des Marktes überhaupt Schritt halten zu können. Das umfassende Angebot von Enghouse Interactive - von der Operator-Konsole mit ihren spezifischen Mehrwerten über die Multichannel-Communication-Center-Lösungen bis hin zur Cloud-basierten Serviceproviderlösung - ist, so Bernd Schotten, eine zukunftsgerichtete Investition. "Wir finden für jeden Partner mit seinen Endkunden die passende Lösung."

State-of-the-Art-Lösungen auf höchstem Niveau

Herstellerunabhängige Lösungen, wie sie Enghouse Interactive anbietet, sind nach Darstellung von Bernd Schotten zwingend erforderlich. Zum Beispiel, um PBX-Technologien und Präsenz-Informationen für die Nutzer transparent zur Verfügung zu stellen. Wichtig sei dies auch vor dem Hintergrund, dass Unternehmen immer häufiger den Front- und Backofficebereich miteinander verschmelzen. Enghouse Interactive sieht hierin eines der größten Potenziale in der Kundenkommunikation im Contact Center und unterstützt diesen Trend daher u.a. durch die Integration aller Kommunikationsformen und Social-Media-Kanäle in seine Kundeninteraktionslösungen sowie seine Best-of-Breed-Strategie, also den Einsatz herstellerunabhängiger Branchenlösungen für verschiedene Teilbereiche.

Text und Bild erhalten Sie hier (http://fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/466-pi1014-berndschotten) in unserem Presseforum.
Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.de
Enghouse (Germany) GmbH
Astrid Pocklington
Darmstädter Landstr. 213
60598 Frankfurt/Main
+44 118 972 8410

http://www.enghouseinteractive.de

Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
http://www.fuchs-pressedienst.de


Artikel-Titel: Weitere News: Contact Center: Social Media bringt Wettbewerbsvorteile

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Contact Center: Social Media bringt Wettbewerbsvorteile" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Indien: Ashoka, der indische Krieger Buddhas (Terra ...

Indien: Ashoka, der indische Krieger Buddhas (Terra ...
Indien: Geschichte Indiens Deutsch (Doku 2013)

Indien: Geschichte Indiens Deutsch (Doku 2013)
Indien in Fakten - Das Ursprungsland der Roma

Indien in Fakten - Das Ursprungsland der Roma

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, 25.04.2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Kommunikation über Transaktionen: individuell, wirtschaftlich, sicher und nachhaltig (PR-Gateway, 24.04.2024)
Whitepaper von Paragon DACH & CEE zum Document Output

Schwandorf, 24. April 2024 - Erstellung und Versand von Informationen über Transaktionen heißt im Fachjargon Document Output oder Transaktionsdruck. Die Bandbreite reicht von Verträgen und Kontoauszügen über Rechnungen und Lieferscheine bis zu neuen Angeboten. Der Document Output einer deutschen Großbank, Versicherung oder eines Energiekonzerns erreicht schnell einen zwei- bis dreistelligen Millionenbereich im Jahr. Wie Unternehmen ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, 24.04.2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, 24.04.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Contact Center: Social Media bringt Wettbewerbsvorteile

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Contact Center: Social Media bringt Wettbewerbsvorteile