News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: 25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. Oktober 2014 @ 10:37:24 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(414 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Hallo Pizza feiert Jubiläum

Kann man sich eine Welt vorstellen, in der es keine Pizza-Lieferdienste gab? Erinnerungen an die Handylose Zeit werden wach. Wie war es ohne Handys? Da gab es eben Festnetz. Aber Pizzä Gibt es Lieferdienste nicht schon immer?

Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, dass es Pizza tatsächlich nur und ausschließlich in der Pizzeria um die Ecke gab. Dabei sind gerade mal 25 Jahre vergangen, seitdem der Pizza-Lieferservice nach Deutschland kam - und sich auf Anhieb durchsetzte. Es war 1989, die Zeit des Mauerfalls, da fasste sich der Düsseldorfer Unternehmer Axel Fassbach ein Herz und setzte hierzulande die Idee um, die er in Amerika kennen gelernt hatte: Frische Pizza ganz einfach telefonisch bestellen und innerhalb kürzester Zeit nach Hause geliefert bekommen! "Heiße Ware auf Bestellung" war für viele Jahre der Slogan des Unternehmens, das fortan als Hallo Pizza buchstäblich in aller Munde sein sollte (www.hallopizza.de).

Pionierarbeit in Deutschland

Klar, anfangs gab es eine Menge Skepsis. Die Deutschen und Pizzä Sich etwas liefern lassen, das man vorher nicht akribisch ausgewählt hat? Um Himmels Willen, man musste tatsächlich zum Telefonhörer greifen und einem unbekannten Menschen eine Speise diktieren. Und dann sollte dieses Ding auch noch heiß sein, wenn es endlich beim Kunden zuhause ist? Verrückt. Doch heute ist der Anblick eines Pizza-Pappkartons und einer wärmeisolierenden Tasche oder Box so normal wie die Bestellung per Internet. Vor 25 Jahren war das revolutionär. Vor allem revolutionär erfolgreich! Die Deutschen liebten Hallo Pizza vom ersten Moment. Und das Unternehmen wuchs rasant.

Ausgehend von Düsseldorf expandierte Hallo Pizza in einen Markt, den es damals fast noch gar nicht gab. Und das auch noch mit einem weiteren modernen Prinzip: Franchise. Der Pilotstore in Düsseldorf war bald so beliebt, dass weitere nach ebendiesem Modell folgten. Heute, ein Vierteljahrhundert später, hat Hallo Pizza bereits gut 140 Menschen zu selbstständigen Unternehmern gemacht. Menschen, die lieber zwölf Stunden für ihren eigenen Erfolg statt acht Stunden für den eines anderen arbeiten wollen. Von mehr als 160 Stores aus beliefern die Franchise-Partner und ihre Mitarbeiter die Genießer in Deutschland, von Flensburg bis nach München, von Aachen bis nach Zittau. Damit erfreuen sie jährlich rund vier Millionen Kunden mit heißer Ware!

Vertrauen ins Produkt und in die Partner

Was Hallo Pizza von Anfang an versprach, war Spaß. Spaß beim Aussuchen und Spaß beim Genießen. Locker, unkompliziert, freundlich, das waren die Werte der ersten Stunde. Doch all das hätte wohl kaum verfangen, wenn nicht von Anfang an auch die Qualität der Produkte gestimmt hätte. Es ist vielleicht eine der größten Leistungen von Hallo Pizza, dass diese Qualität der allerersten Stunde auch heute noch in jedem Store gewährleistet ist. Und nicht nur beim Allzeit-Klassiker "Kentucky" mit Salami, sondern bei allen Rezepturen. Mit Hühnchen, Hack, Hollandaise oder herzhaftem Hirten-Käse. Denn noch etwas ist besonders an Hallo Pizza: die immer wieder neuen, kreativen Ideen für Gerichte. Darunter sind so manches Mal echte Überraschungen.

Und weil Hallo Pizza so innovativ ist, unterhält man eine eigene Entwicklungsabteilung für Leckereien (www.hallopizza.de). Die Franchise-Partner bekommen stetig neue Rezepte geliefert und können damit dauerhaft neue Impulse im Markt setzen. Unterstützt werden sie dabei von einer umtriebigen Marketing-Abteilung, die sie mit den inzwischen so typischen Flyern versorgt. Denn klar, bei Hallo Pizza sind natürlich auch diese außergewöhnlich. Aufwendige Gestaltung, appetitliche Aufnahmen der Produkte, stets wechselnde Aktionsangebote. Alles immer mit einem lustigen Spruch und einem Augenzwinkern präsentiert. Diese Art der Präsentation hat in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten viele Nachahmer gefunden.

Iss besser

Mit Beginn des Jahres 2010 wurden der hohe Qualitätsanspruch und die Freude am Genießen auch ins neue Markenbild übertragen. Seitdem wird dieses von allen Franchise-Partnern tagtäglich gelebt: "Iss besser!" Und auch die Kunden zeigen, dass an diesem Statement wirklich etwas dran ist. Bei einer bundesweiten Umfrage von Focus Money unter 1.200 Home-Delivery-Kunden in Deutschland belegte Hallo Pizza gleich in drei Kategorien den 1. Platz. Und beim renommierten Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ werden schon seit Jahren wiederholt erste Plätze abgeräumt.

So etwas ist nur möglich, weil bei Hallo Pizza Partnerschaft wirklich groß geschrieben wird. Die Franchise-Unternehmer stehen hierbei in vorderster Front und bereiten ihren Kunden hochwertige Genusserlebnisse. Dabei können sie sich der vollsten Unterstützung des Unternehmens sicher sein, auf dessen Warenauswahl und -logistik sie sich 100-prozentig verlassen können. Die lückenlose Kette aus Produktinnovation, Beschaffung hochwertiger Waren, cleverem Marketing sowie hohem Qualitäts- und Servicebewusstsein vor Ort im Store hat sich bestens bewährt und lässt für die Zukunft noch einiges erwarten.

Ideen gibt es noch satt!

25 Jahre haben den Hunger auf Neues bei Hallo Pizza alles andere als gebremst. An Plänen für die Zukunft gibt es wenig Mangel. Auch für den Nachwuchs der nächsten Jahre sorgt Hallo Pizza am allerliebsten selbst. Bei der Ausbildung will man - wie überhaupt im Home-Delivery-Markt - Vorreiter sein und zugleich dem eigenen Qualitätsanspruch an jeder Stelle gerecht werden. Zahlreiche Azubi-Awards in Gold, Silber und Bronze in den vergangenen Jahren sprechen hier klar für sich. Denn Hallo Pizza will nicht nur immer besser sein als die Konkurrenz, man will es auch bleiben. Gerne auch noch weitere 25 Jahre.
Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 160 Standorten haben sich bereits um die 140 Partner an der Seite von Hallo Pizza erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. In Zukunft möchte der Pizza-Lieferdienst weiteren Existenzgründern einen sicheren Weg in die Selbständigkeit ermöglichen.
Hallo Pizza GmbH
Peter Steiner
Hans-Böckler-Str. 48
40764 Langenfeld
021733943130

http://www.hallopizza.de

Pressekontakt:
Jansen: Komm!
Michael Jansen
Aachener Straße 1372
50859 Köln
Michael@Jansen-Komm.de
022349799363
http://www.jansen-komm.de



Hallo Pizza feiert Jubiläum

Kann man sich eine Welt vorstellen, in der es keine Pizza-Lieferdienste gab? Erinnerungen an die Handylose Zeit werden wach. Wie war es ohne Handys? Da gab es eben Festnetz. Aber Pizzä Gibt es Lieferdienste nicht schon immer?

Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, dass es Pizza tatsächlich nur und ausschließlich in der Pizzeria um die Ecke gab. Dabei sind gerade mal 25 Jahre vergangen, seitdem der Pizza-Lieferservice nach Deutschland kam - und sich auf Anhieb durchsetzte. Es war 1989, die Zeit des Mauerfalls, da fasste sich der Düsseldorfer Unternehmer Axel Fassbach ein Herz und setzte hierzulande die Idee um, die er in Amerika kennen gelernt hatte: Frische Pizza ganz einfach telefonisch bestellen und innerhalb kürzester Zeit nach Hause geliefert bekommen! "Heiße Ware auf Bestellung" war für viele Jahre der Slogan des Unternehmens, das fortan als Hallo Pizza buchstäblich in aller Munde sein sollte (www.hallopizza.de).

Pionierarbeit in Deutschland

Klar, anfangs gab es eine Menge Skepsis. Die Deutschen und Pizzä Sich etwas liefern lassen, das man vorher nicht akribisch ausgewählt hat? Um Himmels Willen, man musste tatsächlich zum Telefonhörer greifen und einem unbekannten Menschen eine Speise diktieren. Und dann sollte dieses Ding auch noch heiß sein, wenn es endlich beim Kunden zuhause ist? Verrückt. Doch heute ist der Anblick eines Pizza-Pappkartons und einer wärmeisolierenden Tasche oder Box so normal wie die Bestellung per Internet. Vor 25 Jahren war das revolutionär. Vor allem revolutionär erfolgreich! Die Deutschen liebten Hallo Pizza vom ersten Moment. Und das Unternehmen wuchs rasant.

Ausgehend von Düsseldorf expandierte Hallo Pizza in einen Markt, den es damals fast noch gar nicht gab. Und das auch noch mit einem weiteren modernen Prinzip: Franchise. Der Pilotstore in Düsseldorf war bald so beliebt, dass weitere nach ebendiesem Modell folgten. Heute, ein Vierteljahrhundert später, hat Hallo Pizza bereits gut 140 Menschen zu selbstständigen Unternehmern gemacht. Menschen, die lieber zwölf Stunden für ihren eigenen Erfolg statt acht Stunden für den eines anderen arbeiten wollen. Von mehr als 160 Stores aus beliefern die Franchise-Partner und ihre Mitarbeiter die Genießer in Deutschland, von Flensburg bis nach München, von Aachen bis nach Zittau. Damit erfreuen sie jährlich rund vier Millionen Kunden mit heißer Ware!

Vertrauen ins Produkt und in die Partner

Was Hallo Pizza von Anfang an versprach, war Spaß. Spaß beim Aussuchen und Spaß beim Genießen. Locker, unkompliziert, freundlich, das waren die Werte der ersten Stunde. Doch all das hätte wohl kaum verfangen, wenn nicht von Anfang an auch die Qualität der Produkte gestimmt hätte. Es ist vielleicht eine der größten Leistungen von Hallo Pizza, dass diese Qualität der allerersten Stunde auch heute noch in jedem Store gewährleistet ist. Und nicht nur beim Allzeit-Klassiker "Kentucky" mit Salami, sondern bei allen Rezepturen. Mit Hühnchen, Hack, Hollandaise oder herzhaftem Hirten-Käse. Denn noch etwas ist besonders an Hallo Pizza: die immer wieder neuen, kreativen Ideen für Gerichte. Darunter sind so manches Mal echte Überraschungen.

Und weil Hallo Pizza so innovativ ist, unterhält man eine eigene Entwicklungsabteilung für Leckereien (www.hallopizza.de). Die Franchise-Partner bekommen stetig neue Rezepte geliefert und können damit dauerhaft neue Impulse im Markt setzen. Unterstützt werden sie dabei von einer umtriebigen Marketing-Abteilung, die sie mit den inzwischen so typischen Flyern versorgt. Denn klar, bei Hallo Pizza sind natürlich auch diese außergewöhnlich. Aufwendige Gestaltung, appetitliche Aufnahmen der Produkte, stets wechselnde Aktionsangebote. Alles immer mit einem lustigen Spruch und einem Augenzwinkern präsentiert. Diese Art der Präsentation hat in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten viele Nachahmer gefunden.

Iss besser

Mit Beginn des Jahres 2010 wurden der hohe Qualitätsanspruch und die Freude am Genießen auch ins neue Markenbild übertragen. Seitdem wird dieses von allen Franchise-Partnern tagtäglich gelebt: "Iss besser!" Und auch die Kunden zeigen, dass an diesem Statement wirklich etwas dran ist. Bei einer bundesweiten Umfrage von Focus Money unter 1.200 Home-Delivery-Kunden in Deutschland belegte Hallo Pizza gleich in drei Kategorien den 1. Platz. Und beim renommierten Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ werden schon seit Jahren wiederholt erste Plätze abgeräumt.

So etwas ist nur möglich, weil bei Hallo Pizza Partnerschaft wirklich groß geschrieben wird. Die Franchise-Unternehmer stehen hierbei in vorderster Front und bereiten ihren Kunden hochwertige Genusserlebnisse. Dabei können sie sich der vollsten Unterstützung des Unternehmens sicher sein, auf dessen Warenauswahl und -logistik sie sich 100-prozentig verlassen können. Die lückenlose Kette aus Produktinnovation, Beschaffung hochwertiger Waren, cleverem Marketing sowie hohem Qualitäts- und Servicebewusstsein vor Ort im Store hat sich bestens bewährt und lässt für die Zukunft noch einiges erwarten.

Ideen gibt es noch satt!

25 Jahre haben den Hunger auf Neues bei Hallo Pizza alles andere als gebremst. An Plänen für die Zukunft gibt es wenig Mangel. Auch für den Nachwuchs der nächsten Jahre sorgt Hallo Pizza am allerliebsten selbst. Bei der Ausbildung will man - wie überhaupt im Home-Delivery-Markt - Vorreiter sein und zugleich dem eigenen Qualitätsanspruch an jeder Stelle gerecht werden. Zahlreiche Azubi-Awards in Gold, Silber und Bronze in den vergangenen Jahren sprechen hier klar für sich. Denn Hallo Pizza will nicht nur immer besser sein als die Konkurrenz, man will es auch bleiben. Gerne auch noch weitere 25 Jahre.
Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 160 Standorten haben sich bereits um die 140 Partner an der Seite von Hallo Pizza erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. In Zukunft möchte der Pizza-Lieferdienst weiteren Existenzgründern einen sicheren Weg in die Selbständigkeit ermöglichen.
Hallo Pizza GmbH
Peter Steiner
Hans-Böckler-Str. 48
40764 Langenfeld
021733943130

http://www.hallopizza.de

Pressekontakt:
Jansen: Komm!
Michael Jansen
Aachener Straße 1372
50859 Köln
Michael@Jansen-Komm.de
022349799363
http://www.jansen-komm.de


Artikel-Titel: Weitere News: 25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: 25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kontrolliert das Smartphone unser Denken? – Durchbl ...

Kontrolliert das Smartphone unser Denken? – Durchbl ...
Lagos: Eine Megastadt droht im Müll zu ersticken | ...

Lagos: Eine Megastadt droht im Müll zu ersticken |  ...
Freude und Stolz in Moskau nach dem 5:0-Auftakt bei ...

Freude und Stolz in Moskau nach dem 5:0-Auftakt bei ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, 24.04.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 Peggy Fischer erweitert Datatrain-Geschäftsleitung (PR-Gateway, 23.04.2024)


Peggy Fischer steuert seit 1. März 2024 den Geschäftsbereich Internal Services und steigt in die Geschäftsleitung der Datatrain GmbH ein. Als Leiterin des kaufmännischen Bereichs übernimmt sie zunächst drängende Aufgaben im Personal- und Rechnungswesen sowie sukzessive im Controlling. Dabei will sie vor allem die Agilisierung der internen Prozesse forcieren, allen voran die digitale Rechnungsstellung und die anstehende ISO-Zertifizierung.



Datatrains Geschäftsleitun ...

 Genetec eröffnet in Wien neuen Standort sowie Zentrum für Forschung und Entwicklung (PR-Gateway, 23.04.2024)
Österreichische Niederlassung stärkt die schnell wachsenden Teams für Forschung und Entwicklung sowie für den regionalen Vertrieb und Support.

Frankfurt, 23.04.2024 - Genetec Inc.("Genetec"), führender Technologie-Anbieter für vereinheitlichtes Sicherheitsmanagement, öffentliche Sicherheit, Betrieb und Business Intelligence, eröffnet eine neue Niederlassung sowie ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Wien.



...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen (PR-Gateway, 17.04.2024)


Die Partnerschaft zwischen Marokko und Belgien, die besonders eng ist und mehrere Bereiche umfasst, wird immer intensiver, was zwei befreundeten Ländern und Völkern mit vielfältigen wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Verbindungen zugute kommt.



Dies wurde kürzlich durch den Besuch einer großen Regierungs- und Geschäftsdelegation unter der Leitung von Premierminister Alexander De Croo veranschaulicht, die am Sonntagabend, den 14. April 2024, in Rabat eintraf. ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

25 Jahre Pizza-Lieferservice? Aber Hallo!