News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: CRM - Moderne Kundenbeziehungen und neue Trends

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. Oktober 2014 @ 10:58:40 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(345 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Würzburg, den 8. Oktober 2014: Ein wachsender Wettbewerb und immer anspruchsvollere Bestands- und Neukunden zwingen Unternehmen heute mehr denn je, ihren Kundendialog zu verbessern und sich klar vom Wettbewerb zu differenzieren. "Ohne eine gute Positionierung, Sichtbarkeit und klare Formulierungen verlieren Unternehmen ihr Profil im Markt", warnt Martin Böhn, Head of ECM und CRM beim unabhängigen Analysten- und Beratungshaus BARC in Würzburg.

CRM - Kunden durch ihren Alltag begleiten

Wie der Kundendialog heute verläuft und wo er sich verbessern lässt, vermittelt anschaulich die BARC CRM-Tagung am 5.November in Würzburg (http://barc.de/crm-tagung) . Erläutert werden gemeinsam mit führenden Anbietern typische Abläufe und Entscheidungsfaktoren, die das Verhalten eines Kunden auf seiner "Reise" durch die Prozesse und Angebote eines Unternehmens beeinflussen. Ziel ist es, anhand dieser "Kundenreise" CRM-Verantwortlichen neue Ansätze und Chancen aufzuzeigen, wo sie durch eine bessere Kundenansprach den Mehrwert für ihre Organisation vergrößern können (Umsatzsteigerung, Kundenbindung).

Im Einzelnen erwarten die Teilnehmer praxisorientierte Fachvorträge zu den Themen Leadgenerierung und Leadverarbeitung, innovative Marketingkampagnen, intelligente Vertriebssteuerung und optimales Angebotsmanagement. Zudem werden wichtige Aufgaben wie Kundenanalyse und Prognosen, umfassendes Servicemanagement, kreatives Beschwerdemanagement, Strategien für die Kundenbindung und -integration, Mobile CRM sowie die Nutzen-Kosten-Betrachtung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten diskutiert.

"Es kommt heute darauf an, sich nicht allein über den Preis zu differenzieren, sondern Service, Nachhaltigkeit und das Verständnis für die Wünsche des Marktpartners zu fördern", fordert Martin Böhn. Kundenkenntnis kombiniert mit dem dazu passenden Angebot gehöre die Zukunft. An die Stelle des bisherigen Transaktionsverkaufs (Box gegen Geld) trete der nutzenorientierte Lösungsverkauf ("Dein Wunsch ist meine Lösung!".

BARC CRM Survey 2014 - Neue Ansätze im CRM auf dem Prüfstand

Die Möglichkeiten der Kundenansprache für Marketing und Vertrieb sind heute vielfältiger denn je. So ändern Themen wie Social Collaboration und Mobility die Sichtweise auf CRM. Ansätze wie Analytics, Big Data und Prozessmanagement erweitern die Nutzungsoptionen. Wie weit solche Trends und Techniken sich bereits von Unternehmen aufgegriffen und umgesetzt werden, untersucht jetzt der "BARC CRM Survey 2014".

Unterstützung Sie uns bei der Online-Umfrage und erhalten Sie als Dankschön eine exklusive Zusammenfassung der Ergebnisse! Zudem verlost BARC unter den Teilnehmer freie Eintrittskarten zu BARC-CRM-Tagung!

Hier geht es zur Umfrage
(http://barc.de/crm-survey)


Über BARC

Das Business Application Research Center (BARC) ist ein Analysten- und Beratungshaus für Unternehmenssoftware mit Fokus auf die Bereiche Business Intelligence, Enterprise Content Management (ECM), Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning. BARC-Mitarbeiter sind seit mehr als 20 Jahren in der Evaluation von Produkten und in der Beratung von Unternehmen tätig. Dabei vereinen sie Markt-, Produkt- und Einführungswissen. Know-how-Basis sind Marktanalysen und Produktvergleichsstudien, die ein umfassendes Detailwissen über den Leistungsumfang aller marktrelevanten Software-Anbieter und neueste Entwicklungen im Markt sicherstellen.

BARC-Beratungsprojekte sind hoch effizient und gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit bei Software-Auswahl und IT-Strategie. BARC-Studien bieten einen qualifizierten Marktüberblick und einen detaillierten Software-Vergleich. BARC-Tagungen und Seminare geben einen konzentrierten Eindruck aller relevanten Anbieter in verschiedenen Segmenten des Marktes für Geschäftsanwendungen.

Über 1200 Kunden jährlich, darunter mehr als 90 Prozent der DAX100-Unternehmen, nutzen in vielfältiger Weise das Knowhow der BARC-Analysten. BARC formt mit den Analystenhäusern CXP und PAC die führende europäische Analystengruppe für Unternehmenssoftware und IT Services mit Präsenzen in acht Ländern.
Das Business Application Research Center (BARC) ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut in den Bereichen Business Intelligence und Enterprise Content Management. BARC-Mitarbeiter sind seit 1994 in der Evaluation von Business-Intelligence- und ECM-Produkten und Beratung von Unternehmen tätig. Dabei vereinen die BARC-Analysten Markt-, Produkt- und Einführungswissen. Know-how-Basis sind die seit Jahren ständig durchgeführten Marktanalysen und Produktvergleichsstudien, die ein umfassendes Detailwissen über den Leistungsumfang aller marktrelevanten Software-Anbieter und neueste Entwicklungen im Markt sicherstellen. Über 1000 Kunden jährlich, darunter über 90% der DAX100-Unternehmen sowie Behörden und Finanzinstitute, nutzen das vielfältige Angebot von BARC bei der Softwareauswahl-Unterstützung sowie in Beratungs- und IT-Strategie-Projekten.
BARC GmbH
Alexander Sascha
Berliner Platz 7
97080 Würzburg
salexander@barc.de
0931880651-0
http://www.barc.de



Würzburg, den 8. Oktober 2014: Ein wachsender Wettbewerb und immer anspruchsvollere Bestands- und Neukunden zwingen Unternehmen heute mehr denn je, ihren Kundendialog zu verbessern und sich klar vom Wettbewerb zu differenzieren. "Ohne eine gute Positionierung, Sichtbarkeit und klare Formulierungen verlieren Unternehmen ihr Profil im Markt", warnt Martin Böhn, Head of ECM und CRM beim unabhängigen Analysten- und Beratungshaus BARC in Würzburg.

CRM - Kunden durch ihren Alltag begleiten

Wie der Kundendialog heute verläuft und wo er sich verbessern lässt, vermittelt anschaulich die BARC CRM-Tagung am 5.November in Würzburg (http://barc.de/crm-tagung) . Erläutert werden gemeinsam mit führenden Anbietern typische Abläufe und Entscheidungsfaktoren, die das Verhalten eines Kunden auf seiner "Reise" durch die Prozesse und Angebote eines Unternehmens beeinflussen. Ziel ist es, anhand dieser "Kundenreise" CRM-Verantwortlichen neue Ansätze und Chancen aufzuzeigen, wo sie durch eine bessere Kundenansprach den Mehrwert für ihre Organisation vergrößern können (Umsatzsteigerung, Kundenbindung).

Im Einzelnen erwarten die Teilnehmer praxisorientierte Fachvorträge zu den Themen Leadgenerierung und Leadverarbeitung, innovative Marketingkampagnen, intelligente Vertriebssteuerung und optimales Angebotsmanagement. Zudem werden wichtige Aufgaben wie Kundenanalyse und Prognosen, umfassendes Servicemanagement, kreatives Beschwerdemanagement, Strategien für die Kundenbindung und -integration, Mobile CRM sowie die Nutzen-Kosten-Betrachtung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten diskutiert.

"Es kommt heute darauf an, sich nicht allein über den Preis zu differenzieren, sondern Service, Nachhaltigkeit und das Verständnis für die Wünsche des Marktpartners zu fördern", fordert Martin Böhn. Kundenkenntnis kombiniert mit dem dazu passenden Angebot gehöre die Zukunft. An die Stelle des bisherigen Transaktionsverkaufs (Box gegen Geld) trete der nutzenorientierte Lösungsverkauf ("Dein Wunsch ist meine Lösung!".

BARC CRM Survey 2014 - Neue Ansätze im CRM auf dem Prüfstand

Die Möglichkeiten der Kundenansprache für Marketing und Vertrieb sind heute vielfältiger denn je. So ändern Themen wie Social Collaboration und Mobility die Sichtweise auf CRM. Ansätze wie Analytics, Big Data und Prozessmanagement erweitern die Nutzungsoptionen. Wie weit solche Trends und Techniken sich bereits von Unternehmen aufgegriffen und umgesetzt werden, untersucht jetzt der "BARC CRM Survey 2014".

Unterstützung Sie uns bei der Online-Umfrage und erhalten Sie als Dankschön eine exklusive Zusammenfassung der Ergebnisse! Zudem verlost BARC unter den Teilnehmer freie Eintrittskarten zu BARC-CRM-Tagung!

Hier geht es zur Umfrage
(http://barc.de/crm-survey)


Über BARC

Das Business Application Research Center (BARC) ist ein Analysten- und Beratungshaus für Unternehmenssoftware mit Fokus auf die Bereiche Business Intelligence, Enterprise Content Management (ECM), Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning. BARC-Mitarbeiter sind seit mehr als 20 Jahren in der Evaluation von Produkten und in der Beratung von Unternehmen tätig. Dabei vereinen sie Markt-, Produkt- und Einführungswissen. Know-how-Basis sind Marktanalysen und Produktvergleichsstudien, die ein umfassendes Detailwissen über den Leistungsumfang aller marktrelevanten Software-Anbieter und neueste Entwicklungen im Markt sicherstellen.

BARC-Beratungsprojekte sind hoch effizient und gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit bei Software-Auswahl und IT-Strategie. BARC-Studien bieten einen qualifizierten Marktüberblick und einen detaillierten Software-Vergleich. BARC-Tagungen und Seminare geben einen konzentrierten Eindruck aller relevanten Anbieter in verschiedenen Segmenten des Marktes für Geschäftsanwendungen.

Über 1200 Kunden jährlich, darunter mehr als 90 Prozent der DAX100-Unternehmen, nutzen in vielfältiger Weise das Knowhow der BARC-Analysten. BARC formt mit den Analystenhäusern CXP und PAC die führende europäische Analystengruppe für Unternehmenssoftware und IT Services mit Präsenzen in acht Ländern.
Das Business Application Research Center (BARC) ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut in den Bereichen Business Intelligence und Enterprise Content Management. BARC-Mitarbeiter sind seit 1994 in der Evaluation von Business-Intelligence- und ECM-Produkten und Beratung von Unternehmen tätig. Dabei vereinen die BARC-Analysten Markt-, Produkt- und Einführungswissen. Know-how-Basis sind die seit Jahren ständig durchgeführten Marktanalysen und Produktvergleichsstudien, die ein umfassendes Detailwissen über den Leistungsumfang aller marktrelevanten Software-Anbieter und neueste Entwicklungen im Markt sicherstellen. Über 1000 Kunden jährlich, darunter über 90% der DAX100-Unternehmen sowie Behörden und Finanzinstitute, nutzen das vielfältige Angebot von BARC bei der Softwareauswahl-Unterstützung sowie in Beratungs- und IT-Strategie-Projekten.
BARC GmbH
Alexander Sascha
Berliner Platz 7
97080 Würzburg
salexander@barc.de
0931880651-0
http://www.barc.de


Artikel-Titel: Weitere News: CRM - Moderne Kundenbeziehungen und neue Trends

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: CRM - Moderne Kundenbeziehungen und neue Trends" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Nach Protesten in Moskau 3,5 Jahre Haft f ...

Russland: Nach Protesten in Moskau 3,5 Jahre Haft f ...
EU/Großbritannien: Treffen zwischen Johnson und Jun ...

EU/Großbritannien: Treffen zwischen Johnson und Jun ...
Demos und Proteste zur IAA: »Es muss ein Umdenken h ...

Demos und Proteste zur IAA: »Es muss ein Umdenken h ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-160710-DSC_81 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kleen Purgatis setzt auf saubere Kundendaten mit Salesforce (PR-Gateway, 19.03.2024)


Jena / Hiddenhausen, 19. März 2024 - Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung entschied sich Kleen Purgatis dazu, seine Kundendaten zielgerichtet für seine Vertriebsprozesse nutzbar zu machen. Der Anbieter für professionelle Reinigungslösungen setzte mithilfe der Digitalagentur dotSource ein CRM-System von Salesforce um, das dank umfangreicher Features die Vertriebsmitarbeitenden nachhaltig entlastet und datenbasierte Prognosen ermöglicht.



Fortschritt wird bei Kl ...

 vericlever enthüllt revolutionäre Marketing-Suite und spezialisierte Maklerhomepage-Suite für Versicherungsmakler (PR-Gateway, 11.03.2024)


In einer Zeit, in der digitale Präsenz entscheidend für den Geschäftserfolg ist, lanciert vericlever eine bahnbrechende Online-Marketing-Plattform für Versicherungsmakler sowie Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und Recht. Diese Plattform verspricht, die Art und Weise, wie Fachleute ihre Dienstleistungen online vermarkten, grundlegend zu verändern.



Do-It-Yourself Marketing-Suite:

Die All-In-One Do-It-Yourself Marketing-Suite von vericlever tr ...

 Für mehr Sicherheit in Ihrem Immobilien Unternehmen (PR-Gateway, 11.08.2020)
DEFENDO - Immobilien

Die Herausforderungen an Sicherheitssoftware für den Schutz der sensiblen Daten in einem Immobilien Unternehmen steigen. Was aktuelle Virenschutzprogramme leisten ist bekannt.

- Doch ist dieser Schutz immer ausreichend? -

Viele Tests zeigen, dass jede Anti-Viren-Software seine Stärken und Schwächen aufweist. Ganz klar ist, dass ein Virenprogramm auf jedem Computer pflicht ist, ob man nun auf vorinstallierte Software vom Betriebssystem-Hersteller oder au ...

 Neue Enzyme aus Algen für die Bioindustrie (PR-Gateway, 16.07.2020)
"REA" ist das Kürzel für das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderte Projekt, in dem das Unternehmen CRM - Coastal Research & Management, die Hochschule Bremen und das Uniklinikum Kiel Enzymen aus heimischen Algen auf der Spur sind. Coronabedingt in den vergangenen Wochen gebremst, läuft das Forschungsprojekt jetzt auf Hochtouren. Über zweihundert biotechnologisch nutzbare Enzyme wurden anhand der Gensequenzen identifiziert. Auch die für diagnostische oder therapeutische Zweck ...

 5 Wege, Ihr Marketing durch Next Best Offer zu optimieren (PR-Gateway, 12.06.2020)
Next Best Offer liefert Ihnen für jeden Kunden das richtige Angebot und das datengestützt unter Zuhilfenahme modernster Algorithmen. Für Marketing Manager eröffnen sich neue Möglichkeiten in der zielgenauen Kundenansprache und für eine präzisere Steuerung ihrer Maßnahmen. Mit Next Best Offer gehen Sie bestmöglich auf die individuellen Kundenbedürfnisse ein.

Was ist Next Best Offer?

Next-Best-Offer (NBO) od ...

 Revisionssichere eMail Archivierung (PR-Gateway, 27.05.2020)
Heutzutage sind uns unzählige Möglichkeiten gegeben miteinander zu kommunizieren, dennoch ist und bleibt die eMail das wichtigste Kommunikationsmittel von Unternehmen - und das weltweit! Doch behält man bei der Flut von all den eMails in den Postfächern wirklich den Überblick, welche eMails geschäftskritische Daten beinhalten, die man schützen und langfristig verfügbar halten muss?

Revisionssichere eMail Archivierung mit MailStore.

In Deutschland gibt es gewisse Anforderungen ...

 Das digitale HR-Event: Die CSS AG veranstaltet mit der eGECKO | Con die virtuelle Personalmesse für den Mittelstand (PR-Gateway, 26.05.2020)
Die virtuelle Personalmesse "eGECKO | Con 2020" vermittelt in Live Webcasts und persönlichen Gesprächen, wie Unternehmen ihre Personalprozesse digitalisieren und optimieren können.

Die CSS AG informiert aufgrund der Corona-Situation in diesem Jahr direkt aus der Fuldaer Firmenzentrale über neue Trends und Entwicklungen rund um das Thema Personalwesen. Auf der virtuellen Personalmesse eGECKO | Con erwartet Kunden und Interessenten ein abwechslungsreiches Programm, das über verschiedene For ...

 Sarbacane Group gibt Übernahme von Datananas bekannt (PR-Gateway, 18.05.2020)
Sarbacane Group, Anbieter von Marketinglösungen und Mailify's Muttergesellschaft, gibt die Übernahme des Start-upUnternehmens Datananas bekannt

Die Sarbacane-Gruppe, die Muttergesellschaft von Mailify, ist ein wichtiger europäischer Akteur im Bereich Marketing und digitale Lösungen und setzt die Expandierung weiterhin fort durch die Übernahme von Datananas. Das Start-Up Unternehmen, das 2015 in Paris gegründet wurde, hilft B2B-Unternehmen, effizienter zu akquirieren.

Datananas verö ...

 Das Potential von Künstlicher Intelligenz für CRM-Systeme (PR-Gateway, 07.05.2020)
Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in das Customer Relationship Management (CRM). Für den Prozessumfang innerhalb von CRM-Systemen bedeutet das die Aufwertung der Abläufe - in Richtung qualitative Kundenbindung und Stärkung der menschlichen Komponente im Verkauf.

Zusammen mit Künstlicher Intelligenz (KI) erfährt Customer Relationship Management (CRM) eine neue Dynamik. CRM-Software liefert zielgerichtete und effiziente Prozesse zur Pflege von Geschäftsbeziehungen, für Auftragsbearbe ...

 Automatisiertes ERP für automatisierte Transporte: Robotik-Spezialist AGILOX unterstützt Wachstum mit APplus (PR-Gateway, 06.05.2020)
Mehr Transparenz und Effizienz für Unternehmensprozesse

Karlsruhe, 06.05.2020 - Eine Produktionsmaschine meldet den Abschluss der aktuellen Palette. Daraufhin stimmen sich die Transportroboter im Lager mithilfe künstlicher Intelligenz untereinander ab, welcher von ihnen den Auftrag mit den geringsten Zeit- und Energiekosten ausführen kann. Dieser holt dann die produzierten Artikel ab und transportiert sie vollständig autonom und millimetergenau zum vorgesehenen Lagerplatz. Was bisweilen n ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



CRM - Moderne Kundenbeziehungen und neue Trends

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

CRM - Moderne Kundenbeziehungen und neue Trends