News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Zeichen & Wunder kreiert Image-Kampagne für Bäckerei Zöttl

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 09. Oktober 2014 @ 18:45:14 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(395 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Unter dem Claim "täglich Brot" entwickelt die Marken- und Designagentur eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die alteingesessene Münchner Bäckerei und stellt die Themen Handwerkstradition, Produktqualität und Frische in den Fokus.

Die Bäckerei Zöttl ist ein traditionsreicher Münchner Handwerksbetrieb, der auf eine über 150-jährige Unternehmensgeschichte blicken kann. Durch die Eröffnung neuer Filialen sowie die Modernisierung bestehender Standorte hat das familiengeführte Unternehmen in den letzten Jahren eine dynamische Entwicklung als Marke vollzogen und vermittelt ein selbstbewusstes, frisches Markenbild. Jetzt startet der Zöttl erstmals eine breite Werbeoffensive in München, um seine Bekanntheit weiter zu steigern und sich vom Wettbewerb deutlich abzuheben. Die Kampagne soll die seit Jahrzehnten geltenden Grundsätze von echter Handwerks-Qualität und den hohen Anspruch an die eigenen Produkte gegenüber den Kunden noch klarer kommunizieren.

Unter dem Motto "täglich Brot" hat die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder die Kommunikationsstrategie und die Image-Kampagne entwickelt, die das Thema Brot in den Mittelpunkt stellt. Die fünf Kampagnenmotive inszenieren verschiedene Brotsorten einfach aber prägnant in warmen, dunklen Farbtönen. Sie wirken auf den ersten Blick und vermitteln dem Kunden ganz gezielt klare Botschaften: unser Brot schmeckt lecker, es ist handgemacht und besteht aus den allerbesten Zutaten. Das spiegelt auch der Claim wieder, der sich wie ein roter Faden durch die Kampagne zieht. Ebenso wirkungsvoll ist das Qualitätsversprechen, für das Bernhard Zöttl, der das Familienunternehmen in fünfter Generation seit 1998 leitet, mit seinem Namen und einem kurzen, persönlichen Statement steht. So werden die für die Bäckerei entscheidenden Grundsätze wie Tradition, Sorgfalt, Handarbeit, Frische und Geschmack einprägsam kommuniziert. Zeichen & Wunder betreut den Kunden bereits seit dem Jahr 2009 und hat seitdem das aktuelle Corporate Design, das Ladenbaukonzept und alle aktionsbezogenen Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt.

"Schon seit Jahrzehnten produzieren wir Brotvielfalt nach deutscher Backtradition. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich", sagt Bäckermeister Bernhard Zöttl. "Deshalb wagen wir uns erstmals mit einer Werbekampagne auf den Markt, um dem Kunden unsere Werten und unser Handwerk noch besser zu präsentieren."

Die aufmerksamkeitsstarken Motive werden im Oktober und November auf Großflächen überall im Münchner Stadtbild zu sehen sein. Zudem erweitern gezielte Maßnahmen am POS, diverse Printmittel und eine Microsite unter www.taeglich-brot.com die Kampagne. Im Zuge der Kampagnenentwicklung wurde erstmals auch ein breit angelegtes Handelswarenkonzept für die Bäckerei Zöttl entwickelt. Zahlreiche Produkte rund ums Brot - vom Brotbeutel über hölzerne Schneidebretter und handwerklich gefertigte Messer, Konfitüre mit eigenem Label, bis hin zu Brotzeitboxen und Einkaufstaschen - werden im Laufe des Jahres noch vor dem Weihnachtsgeschäft eingeführt.
Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter. Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 40 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Munich Re, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Julia Peglow-Peters
Rumfordstraße 34
80469 München
jp@zeichenundwunder.de
08974637716
http://www.zeichenundwunder.de



Unter dem Claim "täglich Brot" entwickelt die Marken- und Designagentur eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne für die alteingesessene Münchner Bäckerei und stellt die Themen Handwerkstradition, Produktqualität und Frische in den Fokus.

Die Bäckerei Zöttl ist ein traditionsreicher Münchner Handwerksbetrieb, der auf eine über 150-jährige Unternehmensgeschichte blicken kann. Durch die Eröffnung neuer Filialen sowie die Modernisierung bestehender Standorte hat das familiengeführte Unternehmen in den letzten Jahren eine dynamische Entwicklung als Marke vollzogen und vermittelt ein selbstbewusstes, frisches Markenbild. Jetzt startet der Zöttl erstmals eine breite Werbeoffensive in München, um seine Bekanntheit weiter zu steigern und sich vom Wettbewerb deutlich abzuheben. Die Kampagne soll die seit Jahrzehnten geltenden Grundsätze von echter Handwerks-Qualität und den hohen Anspruch an die eigenen Produkte gegenüber den Kunden noch klarer kommunizieren.

Unter dem Motto "täglich Brot" hat die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder die Kommunikationsstrategie und die Image-Kampagne entwickelt, die das Thema Brot in den Mittelpunkt stellt. Die fünf Kampagnenmotive inszenieren verschiedene Brotsorten einfach aber prägnant in warmen, dunklen Farbtönen. Sie wirken auf den ersten Blick und vermitteln dem Kunden ganz gezielt klare Botschaften: unser Brot schmeckt lecker, es ist handgemacht und besteht aus den allerbesten Zutaten. Das spiegelt auch der Claim wieder, der sich wie ein roter Faden durch die Kampagne zieht. Ebenso wirkungsvoll ist das Qualitätsversprechen, für das Bernhard Zöttl, der das Familienunternehmen in fünfter Generation seit 1998 leitet, mit seinem Namen und einem kurzen, persönlichen Statement steht. So werden die für die Bäckerei entscheidenden Grundsätze wie Tradition, Sorgfalt, Handarbeit, Frische und Geschmack einprägsam kommuniziert. Zeichen & Wunder betreut den Kunden bereits seit dem Jahr 2009 und hat seitdem das aktuelle Corporate Design, das Ladenbaukonzept und alle aktionsbezogenen Kommunikationsmaßnahmen umgesetzt.

"Schon seit Jahrzehnten produzieren wir Brotvielfalt nach deutscher Backtradition. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich", sagt Bäckermeister Bernhard Zöttl. "Deshalb wagen wir uns erstmals mit einer Werbekampagne auf den Markt, um dem Kunden unsere Werten und unser Handwerk noch besser zu präsentieren."

Die aufmerksamkeitsstarken Motive werden im Oktober und November auf Großflächen überall im Münchner Stadtbild zu sehen sein. Zudem erweitern gezielte Maßnahmen am POS, diverse Printmittel und eine Microsite unter www.taeglich-brot.com die Kampagne. Im Zuge der Kampagnenentwicklung wurde erstmals auch ein breit angelegtes Handelswarenkonzept für die Bäckerei Zöttl entwickelt. Zahlreiche Produkte rund ums Brot - vom Brotbeutel über hölzerne Schneidebretter und handwerklich gefertigte Messer, Konfitüre mit eigenem Label, bis hin zu Brotzeitboxen und Einkaufstaschen - werden im Laufe des Jahres noch vor dem Weihnachtsgeschäft eingeführt.
Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter. Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 40 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Munich Re, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Julia Peglow-Peters
Rumfordstraße 34
80469 München
jp@zeichenundwunder.de
08974637716
http://www.zeichenundwunder.de


Artikel-Titel: Weitere News: Zeichen & Wunder kreiert Image-Kampagne für Bäckerei Zöttl

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Zeichen & Wunder kreiert Image-Kampagne für Bäckerei Zöttl" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Arlo Guthrie: Motorcycle Song (words and music by A ...

Arlo Guthrie: Motorcycle Song (words and music by A ...
Kai Warner & James Last Orchester : Non Stop Dancin ...

Kai Warner & James Last Orchester : Non Stop Dancin ...
Hamburg: G20-Gipfel - Timo Zill (Pressesprecher Pol ...

Hamburg: G20-Gipfel - Timo Zill (Pressesprecher Pol ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Diesen Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ist beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber F ... (Marcus Kunath, 30.11.2018)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Merlot von Pays d\'oc Ich war wieder mal auf der Suche nach einem preiswerten Tischwein den man auch mal zum Kochen verwenden kann. Und wo wurde ich fündig, bei Feinkost-Albrecht. Ein Merlot zur Herste ... (Joshua Gansel, 29.1.2016)

 Snack Day – Cracker Ich als Fan von belegten Cräckern habe heute bei Lidl Snack Day – Cracker entdeckt. Laut Auszeichnung – Exklusivherstellung für Lidl. Kann man essen. Mein erster Eindruck, vom Gesc ... (DaveD, 03.4.2014)

 Halbfettbutter 39 % Linessa Light Butter Lieber Halbfettbutter als gar keine Butter - Magarine kommt mir weder auf den Tisch noch ins Essen!!! Kommt zwar aus Belgien, wie das BE in dem Herkunftszeichen verrät, aber ist eine echte ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Favorini Mit Nougatcreme gefüllte Waffel auf Vollmilchschokolade Bei Lidl gekauft, lecker, für Menschen mit Übergewicht weniger geeignet (556kcal/100 g): Geschmack: 4 von 5 Punkten Aussehen: 5 von 5 P. Verpackung: 3 von 5 P. Anm.: Produktbezeichn ... (MSLecker, 06.8.2010)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt (PR-Gateway, 26.04.2024)
Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

Stefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltig ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Zeichen & Wunder kreiert Image-Kampagne für Bäckerei Zöttl

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Zeichen & Wunder kreiert Image-Kampagne für Bäckerei Zöttl