News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Online-PR als Schlüssel zur Relevanzsteigerung

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. Oktober 2014 @ 13:31:14 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(358 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Online-PR heißt die neue Zauberformel, mit der Unternehmer die Relevanz ihrer Marke oder ihres Produkts im Internet deutlich steigern können. Mit gezielter Strategie kann jeder die Touchpoints zu seinem Unternehmen vervielfachen und Web Opinion Leader seines Fachgebiets werden. Jürgen Mellak, Geschäftsführer der interdisziplinären Agentur CMM, weiß wie es geht.

Herr Mellak, Online-PR, was ist das genaü
Mellak: Online-PR beinhaltet alle Maßnahmen zum Management der öffentlichen Kommunikation eines Unternehmens im Internet. Im Fokus der klassischen PR standen bisher meist die klassischen Medien (Rundfunk und Print). Dieser Fokus hat sich aber gerade in der letzten Zeit enorm verschoben.

Was sind die Gründe dafür?
Mellak: Das ist eine ganz normale Entwicklung. Heute ist die breite Öffentlichkeit einfach online. Und das meist rund um die Uhr. Wir brauchen uns nur selbst zu fragen: Was ist das Erste, was wir in der Früh machen? Was das Letzte am Abend? E-Mails checken, nachsehen, was es Neues auf Facebook, Twitter & Co. gibt. Unsere Gesellschaft lebt heute einfach vernetzt. Selbstverständlich hat sich auch das Konsumverhalten nachhaltig geändert. Auch der Konsum von Informationen. Aus diesem Grund ist die Online-PR zu einem wichtigen Erfolgsfaktor geworden.

In welchen Bereichen wird Online-PR eingesetzt?
Mellak: Das Internet bietet unzählige Möglichkeiten zur aktiven Themensetzung und -streuung. Wichtige Kaufentscheidungen werden heute kaum mehr ohne vorherige Internet-Recherche getroffen. Wer bucht heute noch ein Hotel, ohne zuvor Erfahrungsberichte, Hotelbewertungen etc. gelesen zu haben? Die Menschen suchen sich im Internet genau was sie brauchen. Und das sind in erster Linie nicht konkrete Produkte oder Dienstleistungen, sondern meist die richtigen Lösungen für ein bestimmtes Problem, eine konkrete Aufgabenstellung. Und in diesem Punkt unterscheidet sich auch der Charakter der Online-PR von dem der klassischen PR.

Was ist das für ein Unterschied?
Mellak: Aufgrund dessen, dass Menschen sehr stark nach passenden Lösungen suchen, wird der Fokus der Online-PR ganz stark auch auf die jeweilige Aufgabenstellung gelegt. Das ist ihr Anknüpfungspunkt und von hier aus entfaltet sie das Wissen des jeweiligen Unternehmens zu diesem Problem und macht ihn bzw. in weiterer Folge das Angebot / Produkt für den Informationssuchenden relevant.

Wie profitieren Unternehmen von Online-PR?
Mellak: Ein Unternehmen, das Online-PR ernsthaft betreibt, wird langfristig zu einem Spezialisten für das jeweilige Themengebiet. Darüber hinaus stärkt die Online-PR auch enorm die Relevanz des Unternehmens. Überlegen Sie mal: Wenn Sie nach einem bestimmten Thema im Web suchen und "stolpern" immer wieder über das eine Unternehmen, was würden Sie denken? Ganz einfach: Dass dieses Unternehmen bzw. Produkt sehr relevant für mein Thema sein muss. Je öfter positiv über eine Marke und ein Unternehmen berichtet wird, desto höher wird die Wichtigkeit des Unternehmens bzw. der Marke eingestuft.

Welche Leistung bietet Ihre Agentur in diesem Bereich an?
Mellak: Die Agentur CMM ist eine interdisziplinäre Agentur. Das heißt wir verbinden online und offline und bespielen die unterschiedlichen Kanäle auf die jeweils am besten geeignete Art und Weise. In Sachen Relevanzsteigerung von Unternehmen im Internet bieten wir eine nachhaltige Online-PR-Betreuung an. Dabei übernehmen wir die Konzeption, Textierung, Text- und Bildredaktion und Verbreitung von professionellen Online-PR-Artikeln über die gängigsten Online-Portale. Die Beiträge können zusätzlich auch Videocontent enthalten, der im Internet besonders effektiv und effizient eingesetzt werden kann. Monatlich werden Schwerpunkte gesetzt. Jede Online-Aktivität wird genauestens evaluiert. Unsere Klienten erhalten monatliche Reportings und sind über den Erfolg der Online-PR genauestens informiert.

Mit einem Satz gesagt: Wer sollte Ihre Online-PR-Betreuung in Anspruch nehmen?
Mellak: Jeder, der versteht, dass die Steigerung der Relevanz seiner Marke gleichzeitig Wachstum bedeutet.
In den letzten 14 Jahren hat sich die interdisziplinäre Agentur CMM über unzählige erfolgreiche Kommunikationsprojekte - sowohl regional, national als auch international - als leistungsstarke Agentur am Markt etabliert. Dabei spannt man den Bogen von der Erarbeitung einer tragfähigen Positionierung über das Performance Marketing bis hin zur 360-Grad-Kommunikaton und richtungweisenden Designkonzepten. Gezielt wurden auch begleitend Kompetenzen im Bereich der digitalen Kommunikation und Social Media aufgebaut. Getreu dem Motto "Wachstum gemeinsam gestalten" ist man effizienter und moderner Partner von Unternehmen, die in der heutigen vernetzten Welt entscheidend mehr erreichen wollen.
Agentur CMM - Interdisziplinäre Agentur für neues Markenwachstum
Carina Vanzetta
angergasse 41
8010 graz
carina.vanzetta@cmm.at
0043 316 811178-0
http://www.cmm.at



Online-PR heißt die neue Zauberformel, mit der Unternehmer die Relevanz ihrer Marke oder ihres Produkts im Internet deutlich steigern können. Mit gezielter Strategie kann jeder die Touchpoints zu seinem Unternehmen vervielfachen und Web Opinion Leader seines Fachgebiets werden. Jürgen Mellak, Geschäftsführer der interdisziplinären Agentur CMM, weiß wie es geht.

Herr Mellak, Online-PR, was ist das genaü
Mellak: Online-PR beinhaltet alle Maßnahmen zum Management der öffentlichen Kommunikation eines Unternehmens im Internet. Im Fokus der klassischen PR standen bisher meist die klassischen Medien (Rundfunk und Print). Dieser Fokus hat sich aber gerade in der letzten Zeit enorm verschoben.

Was sind die Gründe dafür?
Mellak: Das ist eine ganz normale Entwicklung. Heute ist die breite Öffentlichkeit einfach online. Und das meist rund um die Uhr. Wir brauchen uns nur selbst zu fragen: Was ist das Erste, was wir in der Früh machen? Was das Letzte am Abend? E-Mails checken, nachsehen, was es Neues auf Facebook, Twitter & Co. gibt. Unsere Gesellschaft lebt heute einfach vernetzt. Selbstverständlich hat sich auch das Konsumverhalten nachhaltig geändert. Auch der Konsum von Informationen. Aus diesem Grund ist die Online-PR zu einem wichtigen Erfolgsfaktor geworden.

In welchen Bereichen wird Online-PR eingesetzt?
Mellak: Das Internet bietet unzählige Möglichkeiten zur aktiven Themensetzung und -streuung. Wichtige Kaufentscheidungen werden heute kaum mehr ohne vorherige Internet-Recherche getroffen. Wer bucht heute noch ein Hotel, ohne zuvor Erfahrungsberichte, Hotelbewertungen etc. gelesen zu haben? Die Menschen suchen sich im Internet genau was sie brauchen. Und das sind in erster Linie nicht konkrete Produkte oder Dienstleistungen, sondern meist die richtigen Lösungen für ein bestimmtes Problem, eine konkrete Aufgabenstellung. Und in diesem Punkt unterscheidet sich auch der Charakter der Online-PR von dem der klassischen PR.

Was ist das für ein Unterschied?
Mellak: Aufgrund dessen, dass Menschen sehr stark nach passenden Lösungen suchen, wird der Fokus der Online-PR ganz stark auch auf die jeweilige Aufgabenstellung gelegt. Das ist ihr Anknüpfungspunkt und von hier aus entfaltet sie das Wissen des jeweiligen Unternehmens zu diesem Problem und macht ihn bzw. in weiterer Folge das Angebot / Produkt für den Informationssuchenden relevant.

Wie profitieren Unternehmen von Online-PR?
Mellak: Ein Unternehmen, das Online-PR ernsthaft betreibt, wird langfristig zu einem Spezialisten für das jeweilige Themengebiet. Darüber hinaus stärkt die Online-PR auch enorm die Relevanz des Unternehmens. Überlegen Sie mal: Wenn Sie nach einem bestimmten Thema im Web suchen und "stolpern" immer wieder über das eine Unternehmen, was würden Sie denken? Ganz einfach: Dass dieses Unternehmen bzw. Produkt sehr relevant für mein Thema sein muss. Je öfter positiv über eine Marke und ein Unternehmen berichtet wird, desto höher wird die Wichtigkeit des Unternehmens bzw. der Marke eingestuft.

Welche Leistung bietet Ihre Agentur in diesem Bereich an?
Mellak: Die Agentur CMM ist eine interdisziplinäre Agentur. Das heißt wir verbinden online und offline und bespielen die unterschiedlichen Kanäle auf die jeweils am besten geeignete Art und Weise. In Sachen Relevanzsteigerung von Unternehmen im Internet bieten wir eine nachhaltige Online-PR-Betreuung an. Dabei übernehmen wir die Konzeption, Textierung, Text- und Bildredaktion und Verbreitung von professionellen Online-PR-Artikeln über die gängigsten Online-Portale. Die Beiträge können zusätzlich auch Videocontent enthalten, der im Internet besonders effektiv und effizient eingesetzt werden kann. Monatlich werden Schwerpunkte gesetzt. Jede Online-Aktivität wird genauestens evaluiert. Unsere Klienten erhalten monatliche Reportings und sind über den Erfolg der Online-PR genauestens informiert.

Mit einem Satz gesagt: Wer sollte Ihre Online-PR-Betreuung in Anspruch nehmen?
Mellak: Jeder, der versteht, dass die Steigerung der Relevanz seiner Marke gleichzeitig Wachstum bedeutet.
In den letzten 14 Jahren hat sich die interdisziplinäre Agentur CMM über unzählige erfolgreiche Kommunikationsprojekte - sowohl regional, national als auch international - als leistungsstarke Agentur am Markt etabliert. Dabei spannt man den Bogen von der Erarbeitung einer tragfähigen Positionierung über das Performance Marketing bis hin zur 360-Grad-Kommunikaton und richtungweisenden Designkonzepten. Gezielt wurden auch begleitend Kompetenzen im Bereich der digitalen Kommunikation und Social Media aufgebaut. Getreu dem Motto "Wachstum gemeinsam gestalten" ist man effizienter und moderner Partner von Unternehmen, die in der heutigen vernetzten Welt entscheidend mehr erreichen wollen.
Agentur CMM - Interdisziplinäre Agentur für neues Markenwachstum
Carina Vanzetta
angergasse 41
8010 graz
carina.vanzetta@cmm.at
0043 316 811178-0
http://www.cmm.at


Artikel-Titel: Weitere News: Online-PR als Schlüssel zur Relevanzsteigerung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Online-PR als Schlüssel zur Relevanzsteigerung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Golf II Rallye - Der Besondere | DW Deutsch

Golf II Rallye - Der Besondere | DW Deutsch
Audi A7 / In der Praxis - Fahrpräsentation | DW Deu ...

Audi A7 / In der Praxis - Fahrpräsentation | DW Deu ...
Mercedes CLS 450 - Pure Eleganz | DW Deutsch

Mercedes CLS 450 - Pure Eleganz | DW Deutsch

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0492 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, 06.05.2024)
euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt

- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.

- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.

- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...

 Einführung in das Amazon Seller Central (PR-Gateway, 06.05.2024)


Einführung in das Amazon Seller Central



Amazon-Seller-Central ist das ultimative Tool für Verkäufer auf Amazon. Hier können Sie Ihr gesamtes Geschäft verwalten, von der Bestandskontrolle über die Preisgestaltung bis hin zur Beantwortung von Kundenanfragen. Es ist im Grunde genommen das Herzstück Ihres Verkäuferkontos auf Amazon. Wenn Sie ein Experte im Online-Verkauf sind, dann ist Amazon Seller Central ein absolutes Muss für Sie. Hier haben Sie Zugriff auf alle wi ...

 vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, 06.05.2024)
Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.

Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...

 Reisen ohne Risiko (PR-Gateway, 06.05.2024)
ARAG Experten informieren über eine sinnvolle Absicherung des Reiserücktritts

Traurig genug, wenn der geplante Urlaub plötzlich nicht stattfinden kann. Ganz ärgerlich wird es aber vor allem dann, wenn auch das Geld weg ist. Und das geschieht meist, wenn die Stornofrist abgelaufen ist und keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen wurde. ARAG Experten zeigen auf, wann solch eine Versicherung sinnvoll ist und worauf man vor Vertragsunterzeichnung achten sollte.



R ...

 Neuer Service bei BesterBestatter.de Einzigartig (PR-Gateway, 06.05.2024)
Einzigartig unter den Online Bestattern

Pressemitteilung: Neue Services bei BesterBestatter.de - Abschied in privater Atmosphäre und Ruheoase in der Natur



Dülmen, 5. Mai 2024 - BesterBestatter.de kündigt mit Freude die Einführung neuer Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen ihrer Kunden noch besser gerecht zu werden. Von einzigartigen Abschiedsmöglichkeiten bis hin zu einer idyllischen Ruheoase in der Natur bietet das Unternehmen seinen Kunden nun noch mehr Möglic ...

 Fußball: Marokkanischer Verein RSB im CAF-Finale (PR-Gateway, 06.05.2024)


Die Spieler der Union Sportive de la Médina d'Alger (USMA) reisten nach Marokko, um am 28. April das Rückspiel gegen Renaissance Sportive de Berkane (RSB) im Halbfinale des Pokals der Afrikanischen Fußballkonföderation (CAF) zu bestreiten.



Doch auch dieses Mal konnte das Spiel nicht ausgetragen werden. Die algerische Mannschaft weigerte sich zu spielen, weil auf dem Trikot der marokkanischen Mannschaft ein Wappen eingraviert war, das die Landkarte Marokkos mit all ...

 Endlich hat die Grillsaison begonnen! (Kummer, 05.05.2024)
Jeder denkt, wenn er das Wort grillen hört, sofort an saftige Steaks, Burger und Würstchen. Und der Vegetarier bekommt die Beilage. Falsch gedacht!
Auch als Vegetarier kann man die Grillsaison in vollen Zügen genießen, wie die Rezepte in diesem Kochbuch zeigen.
Und natürlich gibt es auch Ideen für leckere Salate, Butter und Dips, denn die dürfen bei einem richtigen Grillvergnügen auf keinen Fall fehlen.
Bestimmt werden diese vegetarischen Köstlichkeiten auch bei Ihnen die Lu ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Online-PR als Schlüssel zur Relevanzsteigerung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Online-PR als Schlüssel zur Relevanzsteigerung