News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Innovative Ideen für jeden Geschmack

Veröffentlicht am Montag, dem 20. Oktober 2014 @ 11:26:59 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(352 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



WILD auf der SIAL 2014

Auf der diesjährigen SIAL präsentiert WILD kreative Trendkonzepte für karbonisierte Erfrischungsgetränke (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/massgeschneiderte-komplettloesungen/getraenkegrundstoffe/limonaden-und-erfrischungsgetraenke/) , Malz-Drinks (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/natuerliche-inhaltsstoffe/malz/) oder fermentierte Produkte. Im Fokus stehen Natürlichkeit und großartiger Geschmack mit dem Ziel für Wachstum beim Kunden zu sorgen.

Laut Vorhersagen von Canadean für 2014 sind kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke neben Wasser mit 48,6 Milliarden Liter der volumenstärkste Markt in Europa. Auch im Mittleren Osten und in Afrika ist das Segment stark im Aufwind: In den Wachstumsmärkten nehmen karbonisierte Soft Drinks ein Volumen von 31,3 Milliarden Liter ein und weisen eine Wachstumsrate von 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf.

Breites Produktportfolio für Getränke (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/massgeschneiderte-komplettloesungen/getraenkegrundstoffe/limonaden-und-erfrischungsgetraenke/)
WILD zeigt auf der SIAL ein umfangreiches Portfolio für alkoholfreie Produkte. Im Sortiment sind sowohl natürliche Optionen, Premiumkonzepte und kalorienreduzierte Varianten für den europäischen Markt als auch intensive Aromatisierungen und beliebte Früchte für die Wachstumsmärkte im Mittleren Osten und in Afrika.

Clean Label gefragt
Verbraucher in Europa wünschen sich Lebensmittel, die möglichst natürlich sind und kurze, klare Zutatenlisten aufweisen. WILD präsentiert hierfür passende Produktkonzepte mit innovativem Geschmack, die die Clean-Label-Deklarierung ermöglichen. Durch den neuen, zum Patent angemeldeten Prozess von WILD wird hier ein einzigartiges Geschmacksprofil erreicht, wobei gänzlich auf den Einsatz von Zusatzstoffen verzichtet werden kann. Das belegt einmal mehr die Technologieführerschaft des Unternehmens.

Großartiger Geschmack angepasst an regionale Präferenzen
WILD ist ein kompetenter Spezialist, wenn es um großartigen Geschmack geht, und zeigt in Paris Konzepte für karbonisierte Erfrischungsgetränke mit intensiver Aromatisierung, die den regionalen und lokalen Anforderungen entsprechen. Die Produktideen enthalten beliebte Früchte wie aromatische Ananas und fruchtige Mango, die im Mittleren Osten und in Afrika gefragte Klassiker sind, und werden ganzheitlich auf die regionalen Parameter angepasst. Auch bis hin zum Süßungslevel bedient WILD die individuellen Geschmacksvorlieben der Konsumenten. Das Portfolio enthält kreative Konzepte mit unterschiedlichem Saftgehalt - von klassischen Produkten bis hin zu Premiumoptionen.

Kalorien im Blick für eine ausgewogene, gesunde Ernährung
Konsumenten achten verstärkt auf Lebensmittel mit geringem Kaloriengehalt, die zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Auf der SIAL zeigt WILD Getränkekonzepte, die dieser Forderung entsprechen, wie beispielsweise Produkte, die mit der Alternative Sunwin SteviaTM aus natürlicher Quelle gesüßt sind. Diese Süßungsoption kann in zahlreichen Applikationen wie Still Drinks, alkoholfreien Erfrischungsgetränken oder Nektaren eingesetzt werden.

Mit Fruit Up® hat WILD außerdem eine weitere Süßungsoption im Portfolio. Die natürliche Süße besteht zu 100 Prozent aus Früchten und ist daher eine sinnvolle Variante, entweder als einzige Süßung im Getränk oder in Kombination mit Sunwin SteviaTM für kalorienreduzierte Produkte.

Alternatives Geschmackserlebnis durch Malzgetränke
Alkoholfreie Getränke auf Malzbasis sind weiter auf Wachstumskurs und treffen mit ihrer herben Ausprägung den Geschmack vieler Erwachsener. So zählen zur Zielgruppe in Europa eher die Verbraucher, die weniger süße Getränke bevorzugen, während Konsumenten im Mittleren Osten mehr auf das gesunde Image der Produkte setzen und deutlich süßere Varianten mit intensiverer Malznote schätzen. WILD hat unterschiedliche Malzgehalte im Portfolio und bedient damit die verschiedenen regionalen Vorlieben. Das Unternehmen kennt die jeweiligen Märkte und ist ein kompetenter Partner bei der Produktkreation. Im Sortiment sind Konzepte von Zero Malt bis High Malt mit verschiedenen Malzbasen.

Der Great-Taste-Experte kombiniert das gesunde Image von Malz mit weiteren natürlichen Inhaltsstoffen. Hersteller haben zusätzlich die Option, die herbe Malznote mit dem umfassenden WILD Portfolio an natürlichen Aromen zu verbinden und damit neue Akzente zu setzen. Seine Innovationskraft beweist WILD auch in diesem Bereich: Das Konzept "Dark Malt + Energy" ist nur ein Beispiel für den Trend zur Fusion verschiedener Segmente. Für einen harmonisch abgerundeten Geschmack sorgt eine Topnote mit Vanille. Ob mit hohem oder niedrigem Malzgehalt, pur oder aromatisiert - WILD hat für jede Produktidee die passenden Grundstoffe und Zutaten im Portfolio.
Über ADM
Seit mehr als einem Jahrhundert verarbeiten die Mitarbeiter der Archer Daniels Midland Company (NYSE: ADM) pflanzliche Rohstoffe zu Produkten, die eine wachsende Weltbevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern versorgen. Heute zählt das Unternehmen zu den weltweit größten Erzeugern von Agrarprodukten und Lebensmittelzutaten. Über 33.000 Mitarbeiter rund um den Globus beliefern Kunden in mehr als 140 Ländern. Mit seiner globalen Wertschöpfungskette, mehr als 470 Lagerstandorten, 285 Produktionsstätten, 40 Innovationszentren und einer weltweit führenden Infrastruktur für den Transport von Agrarprodukten bringt ADM die Ernte in die Haushalte. Das Portfolio umfasst Lebensmittel, Tierfutter sowie Produkte für Industriezwecke und zur Energiegewinnung. Mehr zu ADM erfahren Sie unter www.adm.com.

Über WILD Flavors
ADM?s WILD Flavors-Business mit seinen 2.400 Mitarbeitern ist einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zu diesem Geschäftsbereich zählen 20 Produktionsstätten in Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und im Mittleren Osten. Das Produktportfolio umfasst Komplettlösungen wie Fruchtsaftkonzentrate, Blends, Getränkegrundstoffe, Fruchtzubereitungen sowie weitere Lebensmittelzutaten, darunter natürliche Aromen und Extrakte, Minze-Öle und Minze-Aromen, Farben aus natürlichen Quellen, Süßungssysteme und ?Specialty Ingredients? wie funktionale Aromen. Fermentationstechnologien runden das Sortiment ab. Mehr Informationen zu WILD und seinen Produkten erhalten Sie unter www.wildflavors.com.
WILD
Arne Gätje
Rudolf-Wild-Str. 107
69214 Heidelberg-Eppelheim
Tel.: +49 6221 799 0
Fax: +49 6221 799 860
http://www.wildflavors.com

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Katja Wegerich
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
k.wegerich@agentur-publik.de
+49 621 96 36 00 42
http://www.agentur-publik.de



WILD auf der SIAL 2014

Auf der diesjährigen SIAL präsentiert WILD kreative Trendkonzepte für karbonisierte Erfrischungsgetränke (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/massgeschneiderte-komplettloesungen/getraenkegrundstoffe/limonaden-und-erfrischungsgetraenke/) , Malz-Drinks (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/natuerliche-inhaltsstoffe/malz/) oder fermentierte Produkte. Im Fokus stehen Natürlichkeit und großartiger Geschmack mit dem Ziel für Wachstum beim Kunden zu sorgen.

Laut Vorhersagen von Canadean für 2014 sind kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke neben Wasser mit 48,6 Milliarden Liter der volumenstärkste Markt in Europa. Auch im Mittleren Osten und in Afrika ist das Segment stark im Aufwind: In den Wachstumsmärkten nehmen karbonisierte Soft Drinks ein Volumen von 31,3 Milliarden Liter ein und weisen eine Wachstumsrate von 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf.

Breites Produktportfolio für Getränke (http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/massgeschneiderte-komplettloesungen/getraenkegrundstoffe/limonaden-und-erfrischungsgetraenke/)
WILD zeigt auf der SIAL ein umfangreiches Portfolio für alkoholfreie Produkte. Im Sortiment sind sowohl natürliche Optionen, Premiumkonzepte und kalorienreduzierte Varianten für den europäischen Markt als auch intensive Aromatisierungen und beliebte Früchte für die Wachstumsmärkte im Mittleren Osten und in Afrika.

Clean Label gefragt
Verbraucher in Europa wünschen sich Lebensmittel, die möglichst natürlich sind und kurze, klare Zutatenlisten aufweisen. WILD präsentiert hierfür passende Produktkonzepte mit innovativem Geschmack, die die Clean-Label-Deklarierung ermöglichen. Durch den neuen, zum Patent angemeldeten Prozess von WILD wird hier ein einzigartiges Geschmacksprofil erreicht, wobei gänzlich auf den Einsatz von Zusatzstoffen verzichtet werden kann. Das belegt einmal mehr die Technologieführerschaft des Unternehmens.

Großartiger Geschmack angepasst an regionale Präferenzen
WILD ist ein kompetenter Spezialist, wenn es um großartigen Geschmack geht, und zeigt in Paris Konzepte für karbonisierte Erfrischungsgetränke mit intensiver Aromatisierung, die den regionalen und lokalen Anforderungen entsprechen. Die Produktideen enthalten beliebte Früchte wie aromatische Ananas und fruchtige Mango, die im Mittleren Osten und in Afrika gefragte Klassiker sind, und werden ganzheitlich auf die regionalen Parameter angepasst. Auch bis hin zum Süßungslevel bedient WILD die individuellen Geschmacksvorlieben der Konsumenten. Das Portfolio enthält kreative Konzepte mit unterschiedlichem Saftgehalt - von klassischen Produkten bis hin zu Premiumoptionen.

Kalorien im Blick für eine ausgewogene, gesunde Ernährung
Konsumenten achten verstärkt auf Lebensmittel mit geringem Kaloriengehalt, die zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Auf der SIAL zeigt WILD Getränkekonzepte, die dieser Forderung entsprechen, wie beispielsweise Produkte, die mit der Alternative Sunwin SteviaTM aus natürlicher Quelle gesüßt sind. Diese Süßungsoption kann in zahlreichen Applikationen wie Still Drinks, alkoholfreien Erfrischungsgetränken oder Nektaren eingesetzt werden.

Mit Fruit Up® hat WILD außerdem eine weitere Süßungsoption im Portfolio. Die natürliche Süße besteht zu 100 Prozent aus Früchten und ist daher eine sinnvolle Variante, entweder als einzige Süßung im Getränk oder in Kombination mit Sunwin SteviaTM für kalorienreduzierte Produkte.

Alternatives Geschmackserlebnis durch Malzgetränke
Alkoholfreie Getränke auf Malzbasis sind weiter auf Wachstumskurs und treffen mit ihrer herben Ausprägung den Geschmack vieler Erwachsener. So zählen zur Zielgruppe in Europa eher die Verbraucher, die weniger süße Getränke bevorzugen, während Konsumenten im Mittleren Osten mehr auf das gesunde Image der Produkte setzen und deutlich süßere Varianten mit intensiverer Malznote schätzen. WILD hat unterschiedliche Malzgehalte im Portfolio und bedient damit die verschiedenen regionalen Vorlieben. Das Unternehmen kennt die jeweiligen Märkte und ist ein kompetenter Partner bei der Produktkreation. Im Sortiment sind Konzepte von Zero Malt bis High Malt mit verschiedenen Malzbasen.

Der Great-Taste-Experte kombiniert das gesunde Image von Malz mit weiteren natürlichen Inhaltsstoffen. Hersteller haben zusätzlich die Option, die herbe Malznote mit dem umfassenden WILD Portfolio an natürlichen Aromen zu verbinden und damit neue Akzente zu setzen. Seine Innovationskraft beweist WILD auch in diesem Bereich: Das Konzept "Dark Malt + Energy" ist nur ein Beispiel für den Trend zur Fusion verschiedener Segmente. Für einen harmonisch abgerundeten Geschmack sorgt eine Topnote mit Vanille. Ob mit hohem oder niedrigem Malzgehalt, pur oder aromatisiert - WILD hat für jede Produktidee die passenden Grundstoffe und Zutaten im Portfolio.
Über ADM
Seit mehr als einem Jahrhundert verarbeiten die Mitarbeiter der Archer Daniels Midland Company (NYSE: ADM) pflanzliche Rohstoffe zu Produkten, die eine wachsende Weltbevölkerung mit lebensnotwendigen Gütern versorgen. Heute zählt das Unternehmen zu den weltweit größten Erzeugern von Agrarprodukten und Lebensmittelzutaten. Über 33.000 Mitarbeiter rund um den Globus beliefern Kunden in mehr als 140 Ländern. Mit seiner globalen Wertschöpfungskette, mehr als 470 Lagerstandorten, 285 Produktionsstätten, 40 Innovationszentren und einer weltweit führenden Infrastruktur für den Transport von Agrarprodukten bringt ADM die Ernte in die Haushalte. Das Portfolio umfasst Lebensmittel, Tierfutter sowie Produkte für Industriezwecke und zur Energiegewinnung. Mehr zu ADM erfahren Sie unter www.adm.com.

Über WILD Flavors
ADM?s WILD Flavors-Business mit seinen 2.400 Mitarbeitern ist einer der weltweit führenden Hersteller von natürlichen Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Zu diesem Geschäftsbereich zählen 20 Produktionsstätten in Europa, Nordamerika, Asien, Südamerika und im Mittleren Osten. Das Produktportfolio umfasst Komplettlösungen wie Fruchtsaftkonzentrate, Blends, Getränkegrundstoffe, Fruchtzubereitungen sowie weitere Lebensmittelzutaten, darunter natürliche Aromen und Extrakte, Minze-Öle und Minze-Aromen, Farben aus natürlichen Quellen, Süßungssysteme und ?Specialty Ingredients? wie funktionale Aromen. Fermentationstechnologien runden das Sortiment ab. Mehr Informationen zu WILD und seinen Produkten erhalten Sie unter www.wildflavors.com.
WILD
Arne Gätje
Rudolf-Wild-Str. 107
69214 Heidelberg-Eppelheim
Tel.: +49 6221 799 0
Fax: +49 6221 799 860
http://www.wildflavors.com

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Katja Wegerich
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
k.wegerich@agentur-publik.de
+49 621 96 36 00 42
http://www.agentur-publik.de


Artikel-Titel: Weitere News: Innovative Ideen für jeden Geschmack

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Innovative Ideen für jeden Geschmack" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Argentinien: Streitet über die Legalisierung von Ab ...

Argentinien: Streitet über die Legalisierung von Ab ...
Kurtis Blow: Christmas Rapping (live on TOTP jan\'8 ...

Kurtis Blow: Christmas Rapping (live on TOTP jan\'8 ...
Estland: Rakete vermisst – NATO-Übung geht daneben

Estland: Rakete vermisst – NATO-Übung geht daneben

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Schillerhaus-Leipzig-2016-160821-DSC_4120 ...

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0109.jp ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, 30.04.2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 GLUU: Deutschlands erstes HR Experten-Abo (PR-Gateway, 30.04.2024)


-Workload und inh. Anforderungen an HR haben sich seit der Pandemie vervielfacht.

-GLUU ist ein innovativer Productized Service mit einem kuratierten HR-Experten-Pool.

-Arbeitgeber buchen Remote-HR-Consultants online zum Festpreis via gluu-berlin.de.

-Das smarte HR-Abo kann via Client Login, per Klick justiert und monatlich beendet werden.



Seit der Pandemie sind die meisten HR-Departme ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Qualität und Innovation in der Weiterbildung (PR-Gateway, 30.04.2024)
Führungskräfte stärken und in ihrer Entwicklung unterstützen

Lustenau im April 2024 - Die ZTN-Akademie bietet ein breites Spektrum an offenen Seminaren zur Selbstführung an, um Führungskräfte in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Seit über 30 Jahren begleitet und entwickelt die Akademie Menschen, um sie in ihrem beruflichen und persönlichen Leben voranzubringen. Die praxisorientierten und inspirierenden Formate sollen die Teilnehmer dazu motivieren, aktiv zu werden und neue Herangehen ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 ZTN Training & Consulting GmbH erleichtert transformative Veränderungen in Unternehmen (PR-Gateway, 30.04.2024)
Sichere Begleitung auf dem Weg der Weiterentwicklung

Lustenau im April 2024 - ZTN Training & Consulting GmbH ist ein zuverlässiger und erfahrener Partner, wenn es um transformative Veränderungen in Unternehmen geht. Deren zentrale Stärke im Prozess liegt in der individuellen Betreuung und Entwicklung ihrer Kunden. Ob die Veränderungen als notwendig oder gewünscht angesehen werden, ZTN ist der ideale Partner für die Transformation. Sie führen ihre Kunden durch den Transformationsprozes ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Innovative Ideen für jeden Geschmack

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Innovative Ideen für jeden Geschmack