News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: \'\'Digital Dopamine\'\': Razorfish veröffentlicht globale e-Commerce-Studie

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 13. November 2014 @ 12:35:56 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(361 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Digital-Agentur definiert fünf weltweite Trends, die das digitale Marketing maßgeblich beeinflussen

Das traditionelle Verhältnis zwischen Marken und Konsumenten ist einem starken Veränderungsprozess unterworfen.

Frankfurt/Berlin/München, November 2014

Im Rahmen ihrer Studie "Digtal Dopamine" befragte die internationale Digital-Agentur Razorfish rund 1.680 Internetnutzer in den Märkten USA, Großbritannien, China und Brasilien, um herauszufinden, in welcher Form digitale Technologien hierfür die Triebfeder sind.
Im Zuge der Untersuchung konnte Razorfish insgesamt fünf Trends definieren, die den Markt maßgeblich beeinflussen.

Die Agentur stellt ihre Ergebnisse ab sofort öffentlich zur Verfügung, damit Marketingverantwortliche diese in ihre Planungen für die kommenden Jahre einfließen lassen können.

Inhaltlich konzentriert sich die Studie auf die folgenden fünf Trend-Schwerpunkte:

1. Die Kluft der Generationen

Es besteht ein enormer Unterschied in der Nutzung von e-Commerce Angeboten zwischen der Generation X und den Millenials.

56% der US-Millenials bezeichnen ihr Smartphone als ihr wichtigstes In-Store Shopping-Tool. Im Vergleich dazu finden das nur 28% der Generation X in den USA.

74% der US-Millenials vetrauen darauf, dass Marken ihre Daten schützen, dies glauben wiederum nur 63 % der Generation X.

2. Die digitale Erlebnisgesellschaft

Internetnutzer versuchen, Werbung großräumig zu vermeiden, und fühlen sich von Marken angezogen, die ihr Leben leichter machen - vor allem mithilfe digitaler Lösungen.
Vor diesem Hintergrund sollten Marken versuchen, weniger interessant und dafür mehr nützlich zu sein.

>50% der Konsumenten aus Großbritannien und den USA sowie 69% der Konsumenten aus China geben an, dass sie "alles tun, was in ihrer Macht steht", um keine Werbung zu sehen.

70% der Konsumenten aus Großbritannien und den USA sowie 77% der Konsumenten aus China macht es nichts aus, Werbung zu sehen, wenn sie dadurch Zugang zu Online-Inhalten bekommen.

72% der Amerikaner und 92% der Brasilianer denken, dass es für Marken wichtig ist, treue Kunden zu belohnen

3. Nahtloser Commerce

Der Omnichannel-Kunde macht beim Einkaufen keinen Unterschied zwischen Online und Offline.
Er sucht nach Bequemlichkeit, die über alle Kanäle hinweg funktioniert.
Stattdessen stößt er beim Wechsel von Offline zu Online - und umgekehrt - jedoch nach wie vor auf einige Reibungspunkte.

>2/3 der Konsumenten in den USA (71%), Großbritannien (69%) und Brasilien (77 %) geben an, dass sie Produkte nur dann online kaufen, wenn sie eine Möglichkeit haben, sie umzutauschen.

Während 51% der US-Teilnehmer und 49% aus Großbritannien angeben, sie würden gerne all ihre Einkäufe online tätigen, werden diese Zahlen von Brasilien (74%) und China (82%) deutlich übertroffen.

4. Digitale Konditionierung

Die Vorteile von digitaler Technologie und Interaktion werden überwiegend rational beurteilt.
Dabei wirkt ein gutes digitales Markenerlebnis auch auf biologischer und emotionaler Ebene.
Vor dem Hintergrund der unendlichen Wahlmöglichkeiten des Internets sorgt genau das für Markentreue.

76% der Befragten in den USA, 72% aus Großbritannien, 73% aus Brasilien und 82% aus China sagen, dass sie es mehr freut, wenn online erworbene Produkte per Post ankommen, als wenn sie Dinge in einem Geschäft gekauft haben.

62% der Menschen in den USA und Brasilien geben zu, dass sie sich freuen, wenn sie eine Nachricht auf ihrem Telefon erhalten.

5. Wachstumsmärkte auf der Überholspur

Die Konsumenten aus Brasilien und China haben höhere Ansprüche an Technologie-basierte Erlebnisse als die aus anderen Ländern, obwohl die Internetverbreitung hier vergleichsweise gering ist.
Das digitale Erlebnis hat hierdurch einen noch viel höheren Effekt auf die Markentreue.

79% der chinesischen und 87% der brasilianischen Konsumenten finden, dass die meisten Online-Shoppingseiten verbessert werden sollten gegenüber 52% in den USA und 50% in Großbritannien.

Konsumenten aus China (90%) und Brasilien (80%) sind daran interessiert, ihre Haushaltsgeräte per Internet zu kontrollieren und Mobile Payment Lösungen zu nutzen.

92% der Befragten aus China und 84% der brasilianischen Konsumenten geben an, dass eine schlechte Website ihre Meinung über eine Marke negativ beeinflusst.

"Aus den Studienergebnissen wird deutlich, dass Marken sich das digitale Dopamin zu Nutze machen müssen, um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten und relevant zu bleiben.
Es geht darum, genau zu verstehen, wie unterschiedlich die einzelnen Genrationen und Märkte mit digitaler Technologie interagieren.
Oder besser gesagt: Es reicht nicht mehr aus, der Welt Versprechungen zu machen, ohne gleichzeitig auch einen echten Mehrwert zu liefern", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Die vollständige Studie "Digital Dopamine" steht ab sofort zum Download bereit: http://www.razorfish.com/ideas/digital-dopamine.htm
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de



Digital-Agentur definiert fünf weltweite Trends, die das digitale Marketing maßgeblich beeinflussen

Das traditionelle Verhältnis zwischen Marken und Konsumenten ist einem starken Veränderungsprozess unterworfen.

Frankfurt/Berlin/München, November 2014

Im Rahmen ihrer Studie "Digtal Dopamine" befragte die internationale Digital-Agentur Razorfish rund 1.680 Internetnutzer in den Märkten USA, Großbritannien, China und Brasilien, um herauszufinden, in welcher Form digitale Technologien hierfür die Triebfeder sind.
Im Zuge der Untersuchung konnte Razorfish insgesamt fünf Trends definieren, die den Markt maßgeblich beeinflussen.

Die Agentur stellt ihre Ergebnisse ab sofort öffentlich zur Verfügung, damit Marketingverantwortliche diese in ihre Planungen für die kommenden Jahre einfließen lassen können.

Inhaltlich konzentriert sich die Studie auf die folgenden fünf Trend-Schwerpunkte:

1. Die Kluft der Generationen

Es besteht ein enormer Unterschied in der Nutzung von e-Commerce Angeboten zwischen der Generation X und den Millenials.

56% der US-Millenials bezeichnen ihr Smartphone als ihr wichtigstes In-Store Shopping-Tool. Im Vergleich dazu finden das nur 28% der Generation X in den USA.

74% der US-Millenials vetrauen darauf, dass Marken ihre Daten schützen, dies glauben wiederum nur 63 % der Generation X.

2. Die digitale Erlebnisgesellschaft

Internetnutzer versuchen, Werbung großräumig zu vermeiden, und fühlen sich von Marken angezogen, die ihr Leben leichter machen - vor allem mithilfe digitaler Lösungen.
Vor diesem Hintergrund sollten Marken versuchen, weniger interessant und dafür mehr nützlich zu sein.

>50% der Konsumenten aus Großbritannien und den USA sowie 69% der Konsumenten aus China geben an, dass sie "alles tun, was in ihrer Macht steht", um keine Werbung zu sehen.

70% der Konsumenten aus Großbritannien und den USA sowie 77% der Konsumenten aus China macht es nichts aus, Werbung zu sehen, wenn sie dadurch Zugang zu Online-Inhalten bekommen.

72% der Amerikaner und 92% der Brasilianer denken, dass es für Marken wichtig ist, treue Kunden zu belohnen

3. Nahtloser Commerce

Der Omnichannel-Kunde macht beim Einkaufen keinen Unterschied zwischen Online und Offline.
Er sucht nach Bequemlichkeit, die über alle Kanäle hinweg funktioniert.
Stattdessen stößt er beim Wechsel von Offline zu Online - und umgekehrt - jedoch nach wie vor auf einige Reibungspunkte.

>2/3 der Konsumenten in den USA (71%), Großbritannien (69%) und Brasilien (77 %) geben an, dass sie Produkte nur dann online kaufen, wenn sie eine Möglichkeit haben, sie umzutauschen.

Während 51% der US-Teilnehmer und 49% aus Großbritannien angeben, sie würden gerne all ihre Einkäufe online tätigen, werden diese Zahlen von Brasilien (74%) und China (82%) deutlich übertroffen.

4. Digitale Konditionierung

Die Vorteile von digitaler Technologie und Interaktion werden überwiegend rational beurteilt.
Dabei wirkt ein gutes digitales Markenerlebnis auch auf biologischer und emotionaler Ebene.
Vor dem Hintergrund der unendlichen Wahlmöglichkeiten des Internets sorgt genau das für Markentreue.

76% der Befragten in den USA, 72% aus Großbritannien, 73% aus Brasilien und 82% aus China sagen, dass sie es mehr freut, wenn online erworbene Produkte per Post ankommen, als wenn sie Dinge in einem Geschäft gekauft haben.

62% der Menschen in den USA und Brasilien geben zu, dass sie sich freuen, wenn sie eine Nachricht auf ihrem Telefon erhalten.

5. Wachstumsmärkte auf der Überholspur

Die Konsumenten aus Brasilien und China haben höhere Ansprüche an Technologie-basierte Erlebnisse als die aus anderen Ländern, obwohl die Internetverbreitung hier vergleichsweise gering ist.
Das digitale Erlebnis hat hierdurch einen noch viel höheren Effekt auf die Markentreue.

79% der chinesischen und 87% der brasilianischen Konsumenten finden, dass die meisten Online-Shoppingseiten verbessert werden sollten gegenüber 52% in den USA und 50% in Großbritannien.

Konsumenten aus China (90%) und Brasilien (80%) sind daran interessiert, ihre Haushaltsgeräte per Internet zu kontrollieren und Mobile Payment Lösungen zu nutzen.

92% der Befragten aus China und 84% der brasilianischen Konsumenten geben an, dass eine schlechte Website ihre Meinung über eine Marke negativ beeinflusst.

"Aus den Studienergebnissen wird deutlich, dass Marken sich das digitale Dopamin zu Nutze machen müssen, um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten und relevant zu bleiben.
Es geht darum, genau zu verstehen, wie unterschiedlich die einzelnen Genrationen und Märkte mit digitaler Technologie interagieren.
Oder besser gesagt: Es reicht nicht mehr aus, der Welt Versprechungen zu machen, ohne gleichzeitig auch einen echten Mehrwert zu liefern", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Die vollständige Studie "Digital Dopamine" steht ab sofort zum Download bereit: http://www.razorfish.com/ideas/digital-dopamine.htm
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonald's, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de


Artikel-Titel: Weitere News: \'\'Digital Dopamine\'\': Razorfish veröffentlicht globale e-Commerce-Studie

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: \'\'Digital Dopamine\'\': Razorfish veröffentlicht globale e-Commerce-Studie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU / Japan: Spitzen von EU und japanischer Regierun ...

EU / Japan: Spitzen von EU und japanischer Regierun ...
Frankreich: Gelbe Westen mit Entschlossenheit und Ä ...

Frankreich: Gelbe Westen mit Entschlossenheit und Ä ...
Frankreich: Macron will als Antwort auf die Gelbwes ...

Frankreich: Macron will als Antwort auf die Gelbwes ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Flughafen-Berlin-Brandenburg-BER-130828-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 enviaM ist Branchensieger und \'\'Digital-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 08.04.2024)


enviaM, der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland, ist digital auf der Höhe der Zeit und wurde dafür in der Studie "Digital-Champions 2024" von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST sowie dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung als Branchensieger der Kategorie "Energieversorger (regional)" ausgezeichnet. Punkten konnte enviaM in Bereichen wie der Digitalisierung im Unternehmen, der Verwendung datengestützter Algorithmen und Software zur Steuerung von ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 \'\'Die COVID-Impfung hat mich krank gemacht!\'\' (CLEANANDFREE, 17.10.2021)
"Die COVID-Impfung hat mich krank gemacht!"
Nach Corona-Impfung Nebenwirkungen vermeiden durch rasches Detox und Entgiftung
Covid-Impfung hat mich krank gemacht!
Covid-Impfung hat mich krank gemacht!
[ Fotos ]

Berlin/Gozo (pts/19.10.2021/07:30) - Es war vor wenigen Wochen, als Susann B. mit dramatischen Nebenwirkungsreaktionen auf Gozo landete und sich in die Hände von Europas Detox-Pabst, acad. Prof. Hans R. Le-Hoffmann begab: "Die körperlichen Reaktio ...

 Competence-Center \'\'Digitalisierung & digitale Transformation\'\' von K&P gegründet (PR-Gateway, 20.08.2020)
Der Ex-CIO und -COO von Konzernen sowie ausgewiesene Digitale-Transformations-Experte Paul Schwefer leitet die neue Unit der Unternehmensberatung Dr. Kraus & Partner.

Ein Competence-Center "Digitalisierung & digitale Transformation" hat die Unternehmensberatung Dr. Kraus & Partner (K&P), Bruchsal, gegründet. In ihm sind alle erforderlichen Kompetenzen gebündelt, um außer IT-Projekten, auch Change-Projekte, die auch eine neue bzw. veränderte IT-Infrastruktur erfordern, zum Erfolg zu führen ...

 Strandkorbkonzert mit \'\'Die Couchies\'\' am Weissenhäuser Strand (PR-Gateway, 15.08.2020)
15. August 2020 - Am Montag, 17. August 2020, findet um 20 Uhr im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Seebrücke ein Open-Air-Konzert mit den Ausnahme-Swingern "Die Couchies" aus Berlin statt. Das Trio Hannes Schindler (Violine, Blechgeige), Charlene Jean (Gitarre, Leadgesang) und Robert Brendler (Kontrabass und Backvocals) tritt unter den Künstlernamen Hank Willis, Colt Knarre und Couchy Couch auf. Zu Corona-Zeiten verzichten die Drei auf ihre sonst nahen Sitzpositionen und halt ...

 Unisys Security Index (USI) 2020: Schafft Deutschland die \'\'Digitale Trendwende\'\' aufgrund des Coronavirus? (PR-Gateway, 23.07.2020)
"My Home(-Office) is my Castle": Nur 18% der Befragten fürchten ein Datenleck, wenn sie während der aktuellen Krise von zu Hause arbeiten.

- Trotz der COVID-19-Pandemie und der globalen Beschränkungen fühlen sich die Deutschen sicherer als je zuvor: Mit 122 USI-Punkten befindet sich der deutsche Unisys-Sicherheitsindex auf dem niedrigsten Stand seit vier Jahren.

Nur 18% der Befragten in Deutschland machen sich laut dem  enviaM und MITGAS bleiben \'\'Digital Champions\'\' (PR-Gateway, 17.07.2020)
enviaM und MITGAS wurden für ihre digitale Kundenkommunikation erneut als "Digital-Champions" ausgezeichnet. In der Kategorie "Energieversorger - regional" belegen die beiden ostdeutschen Energiedienstleister als Branchengewinner den ersten Platz. Das damit verbundene Gütesiegel basiert auf einer Untersuchung des Analysehauses ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT. Die Experten beleuchteten 1.570 Anbieter aus 140 Branchen hinsichtlich ihrer digitalen Kundenbegeisterung. "Nich ...

 Das LOOP 5 in Weiterstadt erhält das Prädikat \'\'Die Besten der Stadt\'\' (PR-Gateway, 09.06.2020)
WEITERSTADT, 09. Juni 2020

Bereits zum vierten Mal in Folge zeichneten das Test-Magazin TESTBILD und das Statistikportal Sta-tista mit den "Besten der Stadt" in den größten Städten Deutschlands die besten sowie beliebtesten Anbieter aus Dienstleistungs- und Handelsbranchen aus.

Die Ergebnisse beruhen auf rund 90.000 Kundenurteilen zu Einkaufsstätten in 40 Großstädten Deutschlands. Hierzu wurden 5700 Konsumenten in einer regionalen Online-Umfrage befragt. Die TESTBILD Online-Umfra ...

 Neuerscheinung des Buches \'\'Die 25 besten Finanzberater Deutschlands\'\' bei Springer (PR-Gateway, 02.06.2020)
In einem Jahrhundert, in dem es vor Fallen und Bauernfängerei in der Finanzbranche wimmelt, nimmt sich ein Finanzberater der Aufgabe an, die seriösen Kollegen seiner Branche herauszufiltern. Das Buch "Die 25 besten Finanzberater Deutschlands im Ranking von Jean Meyer" bietet im schier unüberschaubaren Dschungel der Beratungsangebote einen Leitfaden, um vertrauenswürdige, erfolgsvorsprechende und gewissenhafte Berater anzutreffen. Auf einer Reise durch die verschiedensten Orte Deutschlands konnte ...

 CultSwitch engagiert sich in der Initiative \'\'Digitales Hotel\'\' (PR-Gateway, 28.05.2020)
Der Channel-Manager ist Teil eines großen kostenfreien Hilfspakets für Hoteliers zur Überwindung der Corona-Krise

Berlin, 28. Mai 2020. CultSwitch, der serviceorientierte Channel-Management-Anbieter für Hotels, engagiert sich in der Initiative " Digitales Hotel". Die Initiative ist eine Kooperation verschiedener Hotel-Technologieunternehmen, touristischer Dienstleister und Verbände. Ziel ist es, Hotels dabei zu unterst ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



\'\'Digital Dopamine\'\': Razorfish veröffentlicht globale e-Commerce-Studie

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

\'\'Digital Dopamine\'\': Razorfish veröffentlicht globale e-Commerce-Studie