News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: \'\'Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen\'\': Mit Dankes-Mails Nutzer zu Stammkunden machen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 18. November 2014 @ 09:41:06 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(354 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Tipps zur Gestaltung von Dankes-Mails für nachhaltige Kundenbindung

Berlin, 18. November 2014 - So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus: Die Zauberworte "Bitte" und "Danke" bewirken in der zwischenmenschlichen Kommunikation häufig kleine Wunder. Gleiches gilt auch für den stationären Handel. Wer geht nicht viel lieber in seinen "Stammladen" mit dem netten Verkäufer oder nimmt fünf Minuten Umweg in Kauf, um beim Lieblingsbäcker einzukaufen. Warum? Hier hat er das Gefühl, ernst genommen zu werden.
Zuvorkommendes, serviceorientiertes Verhalten wird online allerdings oftmals vernachlässigt. Leider endet die Kommunikation zwischen Webshop und Kunden häufig mit dem Versand einer unpersönlichen Bestätigungs-Mail. Dabei kann sie den Grundstein für die Kundenbindung legen und die Käufer zu Stammkunden machen.
Welche Möglichkeiten Online-Händler bei der Gestaltung von effektiven Bestätigungs-Mails haben, erklären die Experten von Ve Interactive (http://www.veinteractive.com/de) , dem Anbieter der führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung bei Warenkorbabbrüchen.

Mit persönlichen Produktvorschlägen zum nächsten Einkauf motivieren
Hat ein Kunde in einem Online-Shop eingekauft, ist dies ein guter Zeitpunkt, ihm mit einer Bestätigungs-Mail zu danken, gleichzeitig individuelle Produkte ans Herz zu legen und so zu einem weiteren Einkauf zu motivieren. Eine allseits bekannte und effektive Formulierung lautet: "Kunden, die dieses Produkt kauften, interessieren sich auch für folgende Artikel". Da die Empfehlungen auf dem Einkaufsverhalten des Kunden beruhen, fühlt er sich persönlich angesprochen und die Chancen für einen erneuten Einkauf stehen gut. Diese Maßnahme des Cross-Sellings schafft einen Mehrwert für den Kunden und beschert Online-Händlern zusätzlichen Umsatz durch Generierung von Bestandskunden.

Freude digital teilen
Social Media hat eine unumstrittene Relevanz für Konsumenten: Die Freude über den Einkauf wollen die Menschen daher auch mit ihren "digitalen Freunden" teilen und sich von ihnen beglückwünschen lassen. Teil der Dankes-Mail sollte daher auch die Einbindung von Sharing-Optionen auf gängigen Kanälen wie Facebook, Twitter oder Instagram sein. Online-Händler profitieren überdies von der kostenfreien Werbung durch die Shares, die wiederum zu einem höheren Traffic führt.

Der Kunde ist König
Auch der Aufruf, Feedback abzugeben, lässt sich optimal mit einer Bestätigungs-Mail kombinieren. Der Shop-Betreiber erhält dadurch wertvolle Verbesserungsvorschläge, mit denen er seinen Shop optimieren kann. Schließlich ist der Kunde König und der Webshop sollte seinen Ansprüchen entsprechend gestaltet sein. Als Anreiz für das Feedback bieten sich Promotion-Codes oder freie Versandkosten bei der nächsten Bestellung an. So wird die Lust auf den nächsten Kauf geweckt und der Kunde zur "Wiederholungstat" animiert.

"Der Verkäufer in der Innenstadt weiß, dass er nur durch Höflichkeit und zuvorkommenden Service seine Kunden immer wieder begrüßen darf. Online-Händler setzen noch immer viel zu wenig auf dieses althergebrachte Kaufmannswissen. Dabei kann eine einfache Dankes-Mail mit zusätzlichen Dienstleistungen genau den Unterschied machen, ob es bei einem einmaligen Kauf bleibt oder der User zum Stammkunden wird", erklärt Oliver Graf, Geschäftsführer der Ve Interactive DACH GmbH.
Über Ve Interactive:
Ve ist ein in UK gegründetes Technologie-Unternehmen, das eine Plattform anbietet, die User eines Onlineshops bei jedem Schritt ihrer Onsite-Journey begleitet und zu Käufern umwandelt. Ihre vielfältigen Apps unterstützen Onlinehändler bei der Reduktion ihrer Absprungraten, bei der Steigerung der Kundenaktivitäten und bei der Reduzierung von Kaufabbrüchen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 450 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 17 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH GmbH (kurz: Ve DACH) mit Dependancen in Berlin (HQ) und München.
Ve betreut mehr als 4.500 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der Onsite-Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Weitere Informationen zu Ve Interactive:
http://www.veinteractive.com/de
Ve Interactive auf Social Media:
http://www.veinteractive.com/de/blog
https://www.facebook.com/veinteractivedach
https://www.xing.com/companies/veinteractivedachgmbh
Ve Interactive DACH GmbH
Johanna Heesen
Französische Straße 47
10117 Berlin
030-46798990

http://www.veinteractive.com/de

Pressekontakt:
m3 PR
Benjamin Blum
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
030-46798990
www.m3-pr.de



Tipps zur Gestaltung von Dankes-Mails für nachhaltige Kundenbindung

Berlin, 18. November 2014 - So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus: Die Zauberworte "Bitte" und "Danke" bewirken in der zwischenmenschlichen Kommunikation häufig kleine Wunder. Gleiches gilt auch für den stationären Handel. Wer geht nicht viel lieber in seinen "Stammladen" mit dem netten Verkäufer oder nimmt fünf Minuten Umweg in Kauf, um beim Lieblingsbäcker einzukaufen. Warum? Hier hat er das Gefühl, ernst genommen zu werden.
Zuvorkommendes, serviceorientiertes Verhalten wird online allerdings oftmals vernachlässigt. Leider endet die Kommunikation zwischen Webshop und Kunden häufig mit dem Versand einer unpersönlichen Bestätigungs-Mail. Dabei kann sie den Grundstein für die Kundenbindung legen und die Käufer zu Stammkunden machen.
Welche Möglichkeiten Online-Händler bei der Gestaltung von effektiven Bestätigungs-Mails haben, erklären die Experten von Ve Interactive (http://www.veinteractive.com/de) , dem Anbieter der führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung bei Warenkorbabbrüchen.

Mit persönlichen Produktvorschlägen zum nächsten Einkauf motivieren
Hat ein Kunde in einem Online-Shop eingekauft, ist dies ein guter Zeitpunkt, ihm mit einer Bestätigungs-Mail zu danken, gleichzeitig individuelle Produkte ans Herz zu legen und so zu einem weiteren Einkauf zu motivieren. Eine allseits bekannte und effektive Formulierung lautet: "Kunden, die dieses Produkt kauften, interessieren sich auch für folgende Artikel". Da die Empfehlungen auf dem Einkaufsverhalten des Kunden beruhen, fühlt er sich persönlich angesprochen und die Chancen für einen erneuten Einkauf stehen gut. Diese Maßnahme des Cross-Sellings schafft einen Mehrwert für den Kunden und beschert Online-Händlern zusätzlichen Umsatz durch Generierung von Bestandskunden.

Freude digital teilen
Social Media hat eine unumstrittene Relevanz für Konsumenten: Die Freude über den Einkauf wollen die Menschen daher auch mit ihren "digitalen Freunden" teilen und sich von ihnen beglückwünschen lassen. Teil der Dankes-Mail sollte daher auch die Einbindung von Sharing-Optionen auf gängigen Kanälen wie Facebook, Twitter oder Instagram sein. Online-Händler profitieren überdies von der kostenfreien Werbung durch die Shares, die wiederum zu einem höheren Traffic führt.

Der Kunde ist König
Auch der Aufruf, Feedback abzugeben, lässt sich optimal mit einer Bestätigungs-Mail kombinieren. Der Shop-Betreiber erhält dadurch wertvolle Verbesserungsvorschläge, mit denen er seinen Shop optimieren kann. Schließlich ist der Kunde König und der Webshop sollte seinen Ansprüchen entsprechend gestaltet sein. Als Anreiz für das Feedback bieten sich Promotion-Codes oder freie Versandkosten bei der nächsten Bestellung an. So wird die Lust auf den nächsten Kauf geweckt und der Kunde zur "Wiederholungstat" animiert.

"Der Verkäufer in der Innenstadt weiß, dass er nur durch Höflichkeit und zuvorkommenden Service seine Kunden immer wieder begrüßen darf. Online-Händler setzen noch immer viel zu wenig auf dieses althergebrachte Kaufmannswissen. Dabei kann eine einfache Dankes-Mail mit zusätzlichen Dienstleistungen genau den Unterschied machen, ob es bei einem einmaligen Kauf bleibt oder der User zum Stammkunden wird", erklärt Oliver Graf, Geschäftsführer der Ve Interactive DACH GmbH.
Über Ve Interactive:
Ve ist ein in UK gegründetes Technologie-Unternehmen, das eine Plattform anbietet, die User eines Onlineshops bei jedem Schritt ihrer Onsite-Journey begleitet und zu Käufern umwandelt. Ihre vielfältigen Apps unterstützen Onlinehändler bei der Reduktion ihrer Absprungraten, bei der Steigerung der Kundenaktivitäten und bei der Reduzierung von Kaufabbrüchen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 450 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 17 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH GmbH (kurz: Ve DACH) mit Dependancen in Berlin (HQ) und München.
Ve betreut mehr als 4.500 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der Onsite-Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Weitere Informationen zu Ve Interactive:
http://www.veinteractive.com/de
Ve Interactive auf Social Media:
http://www.veinteractive.com/de/blog
https://www.facebook.com/veinteractivedach
https://www.xing.com/companies/veinteractivedachgmbh
Ve Interactive DACH GmbH
Johanna Heesen
Französische Straße 47
10117 Berlin
030-46798990

http://www.veinteractive.com/de

Pressekontakt:
m3 PR
Benjamin Blum
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
030-46798990
www.m3-pr.de


Artikel-Titel: Weitere News: \'\'Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen\'\': Mit Dankes-Mails Nutzer zu Stammkunden machen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: \'\'Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen\'\': Mit Dankes-Mails Nutzer zu Stammkunden machen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Präsident Biden verkündet al-Sawahiris Tod - U ...

USA: Präsident Biden verkündet al-Sawahiris Tod - U ...
Algerien: Mitgliedschaft in BRICS-Gruppe angestrebt ...

Algerien: Mitgliedschaft in BRICS-Gruppe angestrebt ...
Russland: Parade der russischen Marine in St. Peter ...

Russland: Parade der russischen Marine in St. Peter ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0099.jpg

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Brunnenmotiv auf Büchsensystem: \'\'Wir feiern die Göttin der Jagd\'\' (PR-Gateway, 15.04.2024)
Merkel Graveurin Karola Knoth lässt sich vom Dianabrunnen inspirieren und schafft einen Luxus-Repetierer mit Suhler Motiv

Mit Meisterstück-Gewehren und ihrer einzigartigen Individualgravur hält Merkel seit Jahren die Fahne der traditionellen Gravur-Kunst hoch. Jetzt wurde ein Suhler Wahrzeichen auf einem Merkel-Gewehrunikat verewigt. Vom Dianabrunnen des DDR-Künstlers Waldo Dörsch aus den 1980er Jahren ließ sich die Merkel-Graveurin Karola Knoth zu einer besonderen Helix inspirieren. ...

 Die Kunst der Einmaligkeit im Zeitalter der Vergänglichkeit: Ein Kodawari-Ansatz für Unternehmen (PR-Gateway, 13.03.2024)
Warum 'Gut genug' nicht gut genug ist: Ein Plädoyer für die Rückkehr zur Achtsamkeit

In unserer heutigen schnelllebigen Welt, in der die Geschäftslandschaft von Tag zu Tag dynamischer wird, sind die Fragen "Ist es skalierbar?", "Ist es gut genug?" und "Ist es abrechenbar?" zu den Leitmotiven vieler Unternehmen geworden.



Diese Fragen dominieren Diskussionen in Konferenzräumen und Entscheidungsprozessen, wobei der Fokus oft auf Geschwindigkeit, Effizienz und Marktante ...

 \'\'Wir sind fertig, wenn wir uns überflüssig gemacht haben\'\' (PR-Gateway, 13.03.2024)


Das A-Z-Beratungsunternehmen AGILEUS Consulting unterstützt die innovative, physische Produktentwicklung technologiegetriebener Unternehmen insbesondere in regulierten Märkten. Im Zentrum steht dabei der agile Organisationsumbau über alle Hierarchiestufen hinweg.



Bad Klosterlausnitz / München, Februar 2024. Deutschland ist in puncto Digitalisierung Spätzünder und auch die Innovationsfähigkeit der Bundesrepublik stockt. So sagt es der Innovationsindikator 2023 des ...

 IWPG: \'\'Wir werden eine Welt schaffen, die des Friedens und nicht des Krieges gedenkt.\'\' (IWPG, 28.05.2022)
Die Internationale Frauenfriedensgruppe (IWPG) nahm am 25. Mai in Korea am 9. Jahrestag der Erklärung des Weltfriedens durch HWPL teil und hielt eine internationale Konferenz zum Thema "Institutionalisierung des Friedens: Verwirklichung eines gemeinsamen Willens zum Frieden". Sie rief zur Solidarität und Unterstützung durch die Gesellschaft auf.

Heavenly Culture, World Peace, Restoration of Light (HWPL) verkündete am 25. Mai 2013 die "Erklärung zum Weltfrieden". Diese Erklärung bi ...

 \'\'Wir handeln jetzt für morgen\'\' (PR-Gateway, 21.08.2020)
Wertgarantie Group veröffentlicht aktuellen Nachhaltigkeitsbericht

Was bedeutet nachhaltiges Wirtschaften für die Wertgarantie Group? Diese Frage wird im gerade veröffentlichten Nachhaltigkeitsbericht der Gruppe für Spezialversicherungen beantwortet. Viele Meilensteine sind bereits gesetzt - dazu gehört unter anderem auch die Umstellung auf 100 Prozent Ökostrom am Hauptstandort in Hannover.

"Kern unserer Nachhaltigkeitsstrategie sind Lösungsansätze, die einen Ausgleich zwischen wir ...

 \'\'Wir, die Werbeagentur Detailliebe tun was für Leipzig!\'\' (PR-Gateway, 02.07.2020)
Immobilien-Werbeagentur Detailliebe:

Leipzig, 01. Juli 2020 - Eine Werbeagentur, die auf Immobilienmarketing spezialisiert ist, nimmt ihre Mitwelt automatisch perspektivisch wahr - wie ein Gebäude. Und ein Gebäude ist mehrdimensional. Unter seinem Dach leben oder arbeiten oft viele Menschen. Alle haben ihre eigenen Bedürfnisse. Aber nicht immer sind die Vorau ...

 \'\'Wir sind alle Rassisten\'\' & und das Mikro ging aus (PR-Gateway, 24.06.2020)
Beim internationalen Speaker Slam, der am 19.06 in Wiesbaden stattfand, hat João U. Heep sich unter 72 Speaker aus 9 Nationen durchgesetzt und regte die Zuschauer zum Nachdenken an. Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und München fand der internationale Speaker Slam nun in Wiesbaden statt.

Speaker - was?

Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich beim Speaker Slam Redner mit ...

 Aktuelle Zahlen des Kinder- und Jugendreisens in Zeiten des Coronavirus: \'\'Wir sind relevant!\'\' (PR-Gateway, 11.05.2020)
Die Ausbreitung des Corona-Virus (Covid-19) und die damit einhergehenden Beschränkungen des Reiseverkehrs haben verheerende Folgen für alle Wirtschaftszweige, dabei ist die Kinder- und Jugendreiseszene besonders stark betroffen.

Allein der Wegfall von allen Klassenfahrten bis Ende 2020 in Deutschland mit über 1 Million Teilnehmenden deutet bereits die Dimension und den damit verbundenen Schaden an. So melden allein die gemeinnützigen Unterkünfte Umsatzeinbußen bis Ende des Jahres von 550 ...

 Corona-Krise: \'\'Wir müssen jetzt wieder Vertrauen lernen.\'\' (PR-Gateway, 04.04.2020)
Business-Coach Melita Dine wirbt für weniger Ego-Maskerade und eine neue Vertrauenskultur

Neuss, 4. April 2020.

"Fake-News", "Lügenpresse" und "Altparteien" sind nur einige Begriffe, die die Vertrauenskrise beschreiben, in der sich die deutsche Gesellschaft schon vor Beginn der Pandemie befunden hat. Der Blick auf die Politik, die Medien und viele Interessengruppen war und ist mehr als skeptisch. Jetzt kommt ein Kollaps nahezu aller vertrauten Systeme hinzu: leere Regale im Superma ...

 \'\'Wir bereichern uns nicht durch den Verkauf von Schutzkleidung\'\' (PR-Gateway, 03.04.2020)
Office Mix beteiligt sich an der Initiative "health first - not profit"

Heidelberg, 03.04.2020. Überall in Europa gibt es Firmen, die sich am Verkauf von Schutzkleidung eine goldene Nase verdienen wollen - teils in betrügerischer Absicht. Kliniken müssen oft mehrere Tausend Prozent mehr für FFP2-Atemschutzmasken zahlen. "Mich haben diese überhöhten Preise sehr aufgeregt. Wir brauchen hier keine Atemmasken-Millionäre, sondern Zusammenhalt", sagt Peter Köhnlein, Geschäftsführer der Office M ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



\'\'Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen\'\': Mit Dankes-Mails Nutzer zu Stammkunden machen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

\'\'Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehen\'\': Mit Dankes-Mails Nutzer zu Stammkunden machen