News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Umfrage zu Gaming-Trends zeigt, dass anhaltende Spielexpansion und schnellere Download-Zeiten maßgeblich für Kundenbindung sind

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 20. November 2014 @ 12:28:44 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(381 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Zunehmende Nutzung von Video und Zweitbildschirmen trägt zum Spielerlebnis bei

TEMPE, Ariz./München, 19. November 2014 - Limelight Networks, Inc. ("Limelight") (Nasdaq: LLNW), ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte, veröffentlicht heute seinen ersten "Consumer Gaming Trends" Jahresbericht, in dem globale Trends bei Videospielen und in der Videospielbranche untersucht werden. Der Bericht zeigt mehrere bemerkenswerte Ergebnisse:
- Der Retail-Vertrieb ist noch immer ein Spitzenkriterium für Konsumenten.
- Im Lauf des Videospiels werden zunehmend mehr Videos angesehen.
- Einfach zu erlernende Casual Games (wie etwa Candy Crush Saga, Angry Birds, Minecraft und Farmville) entwickeln sich zu einer sehr beliebten Kategorie.
- Nutzer investieren in ein kontinuierlich aktualisiertes Spielerlebnis, nicht nur in einmalige Spiele.
- Der zweite Bildschirm (Smartphone und Tablet) verändert die Art und Weise, wie gespielt wird.

Dem Bericht liegen die Antworten von mehr als 1.000 Konsumenten unterschiedlicher Demografie, Ausbildung und beider Geschlechter weltweit zugrunde.

Retail-Versionen der Spiele sind weiterhin beliebt
Digitale Downloads sind aus der Sicht der Game-Studios sehr sinnvoll, da dabei keine Verpackung, Versendung oder reale Rückgaben anfallen. Auch wenn Konsumenten zunehmend digitale Kopien ihrer Spiele herunterladen, kaufen sie auch gerne Boxen beim Einzelhändler. Den Umfrageergebnissen zufolge zeigt sich darin, dass eine Multi-Channel-Strategie das breiteste Publikum ansprechen würde.

Auf die Frage zu ihrem digitalen Download-Erlebnis, wurden von den Spielern folgende Angaben gemacht:
- Mehr als 53 Prozent der Befragten laden mindestens einen Spieltitel im Monat auf ihren PC oder ihre Konsole herunter und 40 Prozent laden mindestens einen Titel im Monat auf ein mobiles Endgerät herunter.
- 48 Prozent laden zwei bis fünf Titel im Monat auf ihren PC bzw. ihre Konsole herunter, und 53 Prozent auf ein mobiles Gerät.
- 40 Prozent gaben an, dass der frustrierendste Aspekt beim Downloaden von Spielen in der Länge der dafür benötigten Zeit besteht.
- 53 Prozent würden den gewünschten Titel lieber im Laden kaufen.

Zunehmende Nutzung von Video
Spieler sehen sich Videos von anderen Spielern des derzeitig gewählten Spiels an und posten auch beim Spielen aufgenommene Videos von sich selbst. Dies gilt sowohl für Hardcore- und Casual-Gamer. Um diesen wachsenden Trend auszunutzen, sollten Gaming-Studios die Videoerfassungsfähigkeiten enger in die Spielplattformen integrieren und ermitteln, wie sich das Video auf das Spielerlebnis insgesamt auswirkt.
- Fast 50 Prozent der Befragten sehen sich Videos von anderen Spielern desselben Spiels an, und zwar mindestens einmal im Monat.
- 25 Prozent posten Videos ihres eigenen Videospiels.
- 12 Prozent der Befragten, die angaben, dass Casual Games ihre bevorzugte Kategorie sei, erklärten, sie würden Videos ihres eigenen Spielens auf sozialen Medien einstellen.

Jeder zweite Spieler bevorzugt Casual Games
Der Aufstieg mobiler Plattformen zusammen mit der Integration von Spielen und sozialen Netzwerken hat dazu geführt, dass Casual Games bei einem wesentlich breiteren Publikum Anklang finden, da diese problemlos gestartet und unterbrochen werden können, weil sie keine komplizierten Storylines und Steuerungen beinhalten. Die Hälfte der Befragten gab an, dass Casual Games ihre bevorzugten Spiele seien, während die übrigen Teilnehmer sich eher mit Hard-Core Gaming identifizierten (Ego-Shooter, Rollenspiele, MMOs und Echtzeit-Strategie).

Kontinuierliche Spielerweiterung hält die Konsumenten bei der Stange
Unabhängig von dem Spiel-Genre halten Spieler nach einem gewissen Punkt ihrem Spiel die Treue und warten gespannt auf regelmäßige Aktualisierungen und neue Inhalte. Fast 75 Prozent der Befragten wünschen sich mindestens einmal im Jahr ein Update und fast die Hälfte sogar mindestens einmal im Monat oder noch öfter. Um dieses Ergebnis bestmöglich zu nutzen, müssen Entwicklerstudios nicht nur laufend Aktualisierungen ihrer Titel in allen Kategorien herausgeben, sondern auch schnellere Downloads bereitstellen.

Zweiter Bildschirm trägt zum Spielerlebnis bei
Auch wenn Mobilgeräte eine wachsende Plattform darstellen, zeigt die Umfrage, dass mobile Geräte nicht nur für Spiele verwendet werden. Spielentwickler müssen den zweiten Bildschirm in ihr Spieldesign einbeziehen. Dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten: ob als App, die dem Nutzer die Kontrolle über verschiedene Elemente des Spiels verschafft, oder zur Synchronisation des Spielerlebnisses zwischen beiden Bildschirmen, sodass über mehrere Plattformen hinweg gespielt werden kann.
- In den letzten sechs Monaten haben 30 Prozent der Befragten die meisten Spiele auf Smartphones und Tablets gespielt.
- Mehr als 35 Prozent nutzen einen zweiten Bildschirm zum Zugriff auf zusätzliche Inhalte während des Spiels, darunter Videos von anderen Spielern desselben Spiels oder zum Auffinden von Tricks und Tipps.

"Angesichts des harten Konkurrenzkampfes unter Gaming-Studios ist die Kundenbindung, unabhängig von der Genre-Präferenz der Kunden, von kritischer Bedeutung für den Erfolg eines Studios", erklärt Nigel Burmeister, Vice President of Product and Solution Marketing, Limelight Networks. "Besonders interessant war für uns, dass Spieler zwar weiterhin die realen Aspekte des Einkaufs und Besitzes eines Spiels genießen, sich aber gleichzeitig auch ein digitales Erlebnis wünschen, das aus häufigen Updates, schnellen Downloads und Konnektivität zu Mitspielern über Video und soziale Medien besteht. Darum sollte die Bereitstellung eines hochwertigen Spielerlebnisses für Gaming-Studios von höchster Priorität sein, um sicherzustellen, dass sie alle Umsatzmöglichkeiten ausschöpfen und ihren Marktanteil behaupten."

Eine ausführliche Darstellung der globalen Videospieltrends unter Konsumenten entnehmen Sie dem vollständigen Bericht, den Sie unter Consumer Gaming Trends bei Limelight Networks herunterladen können: http://media.limelight.com/documents/Consumer+Gaming+Trends+2014.pdf

Limelight veranstaltet ein Webinar zur ausführlicheren Erörterung seiner Lösung für die Gaming-Branche. Die Anmeldung zum Webinar: "5 Ways to Deliver a Great Game Experience: Lessons from the Consumer Gaming Trends Report" ist auf http://delivers.limelight.com/2014GamingWebinar?ls=PR möglich.
Über Limelight Networks
Limelight Networks, Inc. (NASDAQ:LLNW) ist ein global führender Anbieter für die Auslieferung von Inhalten. Limelight sorgt dafür, dass Kunden ihre digitalen Inhalte effizienter managen und auf alle Geräte überall in der Welt ausliefern können, wodurch sie ihrem Publikum die bestmögliche digitale Nutzererfahrung ermöglichen. Die preisgekrönte Limelight Orchestrate? Plattform bietet integrierte Technologien zur Auslieferung von Inhalten und Services, mit denen Organisationen geräteübergreifend außergewöhnliche Nutzererfahrungen realisieren, Markenbewusstsein und Umsatz steigern sowie ihre Kundenbeziehungen verbessern können, während sie gleichzeitig Kosten reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte de.limelight.com, lesen Sie unseren Blog und folgen Sie @llnw auf Twitter.
Limelight Networks
Natascha Rösgen
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
+49 89 890 5848

www.de.limelight.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christoph Kruse
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christoph_kruse@hbi.de
+49 (0)89/993887-33
www.hbi.de



Zunehmende Nutzung von Video und Zweitbildschirmen trägt zum Spielerlebnis bei

TEMPE, Ariz./München, 19. November 2014 - Limelight Networks, Inc. ("Limelight") (Nasdaq: LLNW), ein weltweit führendes Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte, veröffentlicht heute seinen ersten "Consumer Gaming Trends" Jahresbericht, in dem globale Trends bei Videospielen und in der Videospielbranche untersucht werden. Der Bericht zeigt mehrere bemerkenswerte Ergebnisse:
- Der Retail-Vertrieb ist noch immer ein Spitzenkriterium für Konsumenten.
- Im Lauf des Videospiels werden zunehmend mehr Videos angesehen.
- Einfach zu erlernende Casual Games (wie etwa Candy Crush Saga, Angry Birds, Minecraft und Farmville) entwickeln sich zu einer sehr beliebten Kategorie.
- Nutzer investieren in ein kontinuierlich aktualisiertes Spielerlebnis, nicht nur in einmalige Spiele.
- Der zweite Bildschirm (Smartphone und Tablet) verändert die Art und Weise, wie gespielt wird.

Dem Bericht liegen die Antworten von mehr als 1.000 Konsumenten unterschiedlicher Demografie, Ausbildung und beider Geschlechter weltweit zugrunde.

Retail-Versionen der Spiele sind weiterhin beliebt
Digitale Downloads sind aus der Sicht der Game-Studios sehr sinnvoll, da dabei keine Verpackung, Versendung oder reale Rückgaben anfallen. Auch wenn Konsumenten zunehmend digitale Kopien ihrer Spiele herunterladen, kaufen sie auch gerne Boxen beim Einzelhändler. Den Umfrageergebnissen zufolge zeigt sich darin, dass eine Multi-Channel-Strategie das breiteste Publikum ansprechen würde.

Auf die Frage zu ihrem digitalen Download-Erlebnis, wurden von den Spielern folgende Angaben gemacht:
- Mehr als 53 Prozent der Befragten laden mindestens einen Spieltitel im Monat auf ihren PC oder ihre Konsole herunter und 40 Prozent laden mindestens einen Titel im Monat auf ein mobiles Endgerät herunter.
- 48 Prozent laden zwei bis fünf Titel im Monat auf ihren PC bzw. ihre Konsole herunter, und 53 Prozent auf ein mobiles Gerät.
- 40 Prozent gaben an, dass der frustrierendste Aspekt beim Downloaden von Spielen in der Länge der dafür benötigten Zeit besteht.
- 53 Prozent würden den gewünschten Titel lieber im Laden kaufen.

Zunehmende Nutzung von Video
Spieler sehen sich Videos von anderen Spielern des derzeitig gewählten Spiels an und posten auch beim Spielen aufgenommene Videos von sich selbst. Dies gilt sowohl für Hardcore- und Casual-Gamer. Um diesen wachsenden Trend auszunutzen, sollten Gaming-Studios die Videoerfassungsfähigkeiten enger in die Spielplattformen integrieren und ermitteln, wie sich das Video auf das Spielerlebnis insgesamt auswirkt.
- Fast 50 Prozent der Befragten sehen sich Videos von anderen Spielern desselben Spiels an, und zwar mindestens einmal im Monat.
- 25 Prozent posten Videos ihres eigenen Videospiels.
- 12 Prozent der Befragten, die angaben, dass Casual Games ihre bevorzugte Kategorie sei, erklärten, sie würden Videos ihres eigenen Spielens auf sozialen Medien einstellen.

Jeder zweite Spieler bevorzugt Casual Games
Der Aufstieg mobiler Plattformen zusammen mit der Integration von Spielen und sozialen Netzwerken hat dazu geführt, dass Casual Games bei einem wesentlich breiteren Publikum Anklang finden, da diese problemlos gestartet und unterbrochen werden können, weil sie keine komplizierten Storylines und Steuerungen beinhalten. Die Hälfte der Befragten gab an, dass Casual Games ihre bevorzugten Spiele seien, während die übrigen Teilnehmer sich eher mit Hard-Core Gaming identifizierten (Ego-Shooter, Rollenspiele, MMOs und Echtzeit-Strategie).

Kontinuierliche Spielerweiterung hält die Konsumenten bei der Stange
Unabhängig von dem Spiel-Genre halten Spieler nach einem gewissen Punkt ihrem Spiel die Treue und warten gespannt auf regelmäßige Aktualisierungen und neue Inhalte. Fast 75 Prozent der Befragten wünschen sich mindestens einmal im Jahr ein Update und fast die Hälfte sogar mindestens einmal im Monat oder noch öfter. Um dieses Ergebnis bestmöglich zu nutzen, müssen Entwicklerstudios nicht nur laufend Aktualisierungen ihrer Titel in allen Kategorien herausgeben, sondern auch schnellere Downloads bereitstellen.

Zweiter Bildschirm trägt zum Spielerlebnis bei
Auch wenn Mobilgeräte eine wachsende Plattform darstellen, zeigt die Umfrage, dass mobile Geräte nicht nur für Spiele verwendet werden. Spielentwickler müssen den zweiten Bildschirm in ihr Spieldesign einbeziehen. Dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten: ob als App, die dem Nutzer die Kontrolle über verschiedene Elemente des Spiels verschafft, oder zur Synchronisation des Spielerlebnisses zwischen beiden Bildschirmen, sodass über mehrere Plattformen hinweg gespielt werden kann.
- In den letzten sechs Monaten haben 30 Prozent der Befragten die meisten Spiele auf Smartphones und Tablets gespielt.
- Mehr als 35 Prozent nutzen einen zweiten Bildschirm zum Zugriff auf zusätzliche Inhalte während des Spiels, darunter Videos von anderen Spielern desselben Spiels oder zum Auffinden von Tricks und Tipps.

"Angesichts des harten Konkurrenzkampfes unter Gaming-Studios ist die Kundenbindung, unabhängig von der Genre-Präferenz der Kunden, von kritischer Bedeutung für den Erfolg eines Studios", erklärt Nigel Burmeister, Vice President of Product and Solution Marketing, Limelight Networks. "Besonders interessant war für uns, dass Spieler zwar weiterhin die realen Aspekte des Einkaufs und Besitzes eines Spiels genießen, sich aber gleichzeitig auch ein digitales Erlebnis wünschen, das aus häufigen Updates, schnellen Downloads und Konnektivität zu Mitspielern über Video und soziale Medien besteht. Darum sollte die Bereitstellung eines hochwertigen Spielerlebnisses für Gaming-Studios von höchster Priorität sein, um sicherzustellen, dass sie alle Umsatzmöglichkeiten ausschöpfen und ihren Marktanteil behaupten."

Eine ausführliche Darstellung der globalen Videospieltrends unter Konsumenten entnehmen Sie dem vollständigen Bericht, den Sie unter Consumer Gaming Trends bei Limelight Networks herunterladen können: http://media.limelight.com/documents/Consumer+Gaming+Trends+2014.pdf

Limelight veranstaltet ein Webinar zur ausführlicheren Erörterung seiner Lösung für die Gaming-Branche. Die Anmeldung zum Webinar: "5 Ways to Deliver a Great Game Experience: Lessons from the Consumer Gaming Trends Report" ist auf http://delivers.limelight.com/2014GamingWebinar?ls=PR möglich.
Über Limelight Networks
Limelight Networks, Inc. (NASDAQ:LLNW) ist ein global führender Anbieter für die Auslieferung von Inhalten. Limelight sorgt dafür, dass Kunden ihre digitalen Inhalte effizienter managen und auf alle Geräte überall in der Welt ausliefern können, wodurch sie ihrem Publikum die bestmögliche digitale Nutzererfahrung ermöglichen. Die preisgekrönte Limelight Orchestrate? Plattform bietet integrierte Technologien zur Auslieferung von Inhalten und Services, mit denen Organisationen geräteübergreifend außergewöhnliche Nutzererfahrungen realisieren, Markenbewusstsein und Umsatz steigern sowie ihre Kundenbeziehungen verbessern können, während sie gleichzeitig Kosten reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte de.limelight.com, lesen Sie unseren Blog und folgen Sie @llnw auf Twitter.
Limelight Networks
Natascha Rösgen
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
+49 89 890 5848

www.de.limelight.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christoph Kruse
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christoph_kruse@hbi.de
+49 (0)89/993887-33
www.hbi.de


Artikel-Titel: Weitere News: Umfrage zu Gaming-Trends zeigt, dass anhaltende Spielexpansion und schnellere Download-Zeiten maßgeblich für Kundenbindung sind

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Umfrage zu Gaming-Trends zeigt, dass anhaltende Spielexpansion und schnellere Download-Zeiten maßgeblich für Kundenbindung sind" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Asyldebatte: EU-Parlamentarier Verhofstadt liest Ku ...

Asyldebatte: EU-Parlamentarier Verhofstadt liest Ku ...
Syreeta Wright & Billy Preston: With You I\'m Born ...

Syreeta Wright & Billy Preston: With You I\'m Born  ...
Asylstreit im Bundestag: Volle Breitseite gegen Mer ...

Asylstreit im Bundestag: Volle Breitseite gegen Mer ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Brandenburg-Gedenkstaette-Seelower-Hoehen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Versicherungen: Gemeinsam günstiger (PR-Gateway, 25.04.2024)
ARAG Experten geben Tipps, wie Paare bei Versicherungen viel Geld sparen können

Die klare Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, man sollte aus Liebe heiraten. Gleichzeitig sind 20 Prozent der Ansicht, dass auch steuerliche Vorteile ein guter Grund für eine Eheschließung sein können. Um ganz unromantisch bei den finanziellen Vorteilen eine ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Die digitale Wolke durchblicken (PR-Gateway, 23.04.2024)


Sich als Unternehmen für die Cloud zu entscheiden - kein einfacher Schritt: Es bedarf einer gründlichen Analyse und Abwägung verschiedener Faktoren wie Sicherheit, Ausfallsicherheit, Data Governance und nicht zuletzt der Kosten. Diese Überlegungen sind individuell und abhängig von der spezifischen Infrastruktur jedes Unternehmens; eine Einheitslösung existiert dabei nicht.



Aktuelle Umfrageergebnisse zeigen, dass die Nutzung von Cloud-Diensten weiterhin stark zuni ...

 \'\'Wahre Freundschaft - ein sicherer Hafen in stürmischen Zeiten\'\' (PR-Gateway, 22.04.2024)
100 hessische Schülerinnen und Schüler wurden im Museum Wiesbaden für ihre Briefe zum Thema Freundschaft im Rahmen des 6. Schülerschreibwettbewerbs der Stiftung Handschrift von Kultusminister Armin Schwarz ausgezeichnet.

Wiesbaden (hds).- "Freundschaft bedeutet Zusammenhalt, jemandem vertrauen und sich gegenseitig unterstützen", schreibt Nele aus Gladenbach in ihrem Brief. "Echte Freundschaft bedeutet für mich auch, dass wir einander so akzeptieren, wie wir sind", meint Firdevs aus Ha ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, 16.04.2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

 Baramundi erhält Auszeichnung als Top-Arbeitgeber (PR-Gateway, 16.04.2024)
Augsburger Software-Hersteller erhält bereits zum elften Mal die Auszeichnung "Great Place to Work"

baramundi wieder bei "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" ausgezeichnet



Augsburg, 16. April 2024 - Das Engagement der baramundi Belegschaft zahlt sich aus: Der renommierte Augsburger Software-Hersteller hat bei der Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024" erneut herausragende Bewertungen von seinen Mitarbeitenden erhalten. Zum elften Mal in Folge zählt das ...

 Mit dem Drahtesel zur Arbeit (PR-Gateway, 16.04.2024)
ARAG Experte Jan Lukas Kemperdiek über (E-)Diensträder und Steuervorteile

2023 wurden mehr als zwei Millionen Fahrräder mit Elektroantrieb verkauft. Dabei ist E-Bike nicht gleich E-Bike. ARAG Experte Jan Lucas Kemperdiek erläutert die Unterschiede, erklärt, worauf man bei der Fahrt mit einem Elektrorad grundsätzlich achten sollte und weiß, welche Vorteile Arbeit ...

 Presse-Einladung: Preisverleihung Hessischer Schülerschreibwettbewerb 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Junge Schreibtalente verfassen persönliche Briefe zum Thema Freundschaft

"Was bedeutet Freundschaft für Dich?" - das wollte die Stiftung Handschrift im Rahmen des aktuellen Schülerschreibwettbewerbs von hessischen Schülerinnen und Schülern der 6. und 7. Klassen sämtlicher Schulformen erfahren. Ca. 9.500 handschriftlich verfasste Briefe haben die Fachjury erreicht!



100 dieser persönlichen Beiträge werden nun prämiert, deren Verfasser:innen am von der Stiftung ausgeru ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Umfrage zu Gaming-Trends zeigt, dass anhaltende Spielexpansion und schnellere Download-Zeiten maßgeblich für Kundenbindung sind

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Umfrage zu Gaming-Trends zeigt, dass anhaltende Spielexpansion und schnellere Download-Zeiten maßgeblich für Kundenbindung sind